menü
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Anastasia86
    Kommentar vom 15.11.2016 21:52
    @Kairi für mich ist es endgültig . will nach dem 3 keins mehr .
    Mit Schwiegermutter hab ich zwar nicht so innigen Verhältnis aber ist auch nicht so das wir uns nur streiten ich bin froh wenn sie sich raushält weil am Anfang war es noch anders.

    Da wo ich meine Tochter entbunden ab sind die Bewertungen auch nicht so berauschend aber ich war sehr zufrieden.
    Mann sollte sich eigenes Bild machen.
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia86
    Kommentar vom 15.11.2016 21:54
    Und zur outings bei meiner Tochter hieß es zu 26 ssw das es ein junge wird aber ich hab immer gesagt das kann nicht sein .es wird ein Mädchen und bei feinDiagnostik siehe da ein Mädchen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2016 23:52
    @Minga & Escada Ja es geht darum, dass sie keine Neuaufnahmen ab 21h nehmen. Finde ich aber schlimm genug! Für mich kam die besagte Klinik zum Glück eh nicht in Frage aber wenn ich mir vorstelle, dass das meine Wunschklinik ist und ich immer bangen muss, dass es in dem Zeitraum passiert, damit alles so kommt wie ich es mir wünsche....NEIN DANKE!😡 Da wird uns Schwangeren doch wieder Druck gemacht!

    @Alina Gifhorn ist uns echt zu weit leider. Ich meine zeitlich könnte es sicher passen, aber in dem Moment ist mein Mann bestimmt so panisch, dass er so schnell wie möglich in der Klinik sein will und ich sicher auch 😁

    @Anastasia so erging es meiner Mutter auch. Ich sollte bis zum Schluss ein Junge werden & alle haben sie ausgelacht, weil sie immer wieder sagte, dass ich ein Mädchen werde. Ich selbst hatte zu Beginn zwar den Mädchenwunsch, aber nach einigen Wochen doch das Gefühl, dass es ein Junge sein wird. Und es wurde bisher auch 2x bestätigt. Ich hoffe es bleibt am Dienstag so 😊 Wir sind so verliebt, dass wir einen Baby Boy bekommen 💙

    @me Habe heute das Babybett bestellt. Habe ein ähnliches Modell im Möbelhaus gefunden und für gut erklärt. Da es heute bei einem Shop 15% Rabatt gab, musste ich zuschlagen. Das ging jetzt super schnell und war so auch nicht geplant aber ich kenne mich und hätte die nächsten Wochen wieder NUR nach Betten gegooglet. Das bleibt mir jetzt erspart 😂👍🏼 dafür kann ich die nächsten Wochen mit Wickeltischen oder Alternativen meine Suchmaschine auf die Palme bringen 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 16.11.2016 06:44
    Guten Morgen!

    Zippel, ich find den Test auch toll und hätte den gerne gemacht. Aber in meinem Alter macht der nicht wirklich Sinn und nur fürs Geschlechg ist er eindeutig zu teuer. Spätestens im April wissen wir, was es ist. 😂
    Es ist schön zu hören, dass du da jetzt drüber stehst. Nein, man kann sie - besonders als Oma - leider nicht aus seinem Leben verbannen, aber so wie ihr damit umgeht, macht ihr es genau richtig. Auszeiten müssen da unbedingt sein, ich hoffe, du hast den Kuschel-Tee-Abend genossen!

    Kairi, du sagst es: hauptsache, es ist gesund. Es war alles dran, alles an der richtigen Stelle, Baby war aktiv und die Messung hat wieder taggenau gestimmt. Was wollen wir mehr?
    Lass dich von den Wehwehchen (und auch größeren gesundheitlichen Problemen) anderer Schwangerer nicht verunsichern, statistisch gibt es immer ein paar, denen es einfach gut geht. Freu dich darüber und genieß die Zeit, bis allein durch den Bauch alles beschwerlicher wird. 😊 Ich drück dir die Daumen, dass du am 28. ein Outing bekommst - allerdings nur, wenn es ein sicheres ist. 😅

    NK, enttäuscht ist genau das richtige Wort! Ist schon komisch, wie schnell man sich darauf einlassen kann, wenn man erstmal das Geschlecht weiß. Oder zumindest vermeintlich weiß. Zum Glück haben wir seitdem größtenteils nur Sachen gekauft, die nicht zu sehr Junge sind. Ok, ein paar Stoffschühchen mit Fußbällen drauf, aber die würd ich auch einem Mädchen anziehen. Besser so als wenn wir pink gekauft hätten und jetzt wäre es plötzlich ein Junge...
    Wenn es dir schon mehrmals bestätigt wurde, wird es sicher dabei bleiben. 😊 Was du von dem einen Krankenhaus erzählst, ist ja echt gruselig. Wie kann man nur an der Stelle sparen, Kinder auf die Welt zu bringen? Da ist man doch völlig verzweifelt, wenn es um 22 Uhr losgeht und man hatte sich für dieses Krankenhaus entschieden. Da geht die Geburt gleich gut los. 😕

    Anastasia, wie gut, dass sie sich dann nochmal gezeigt hat! Hab ein wenig Angst, dass jetzt bis April niemand mehr was zu sehen bekommt, weil es die Beine zusammenkneift. Bis zuletzt nicht richtig shoppen zu können... der Horror, auch wenn es schlimmeres gibt. 😣
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 16.11.2016 07:03
    Nk: ja da hast du natürlich völlig recht 😁.
    Alle: ich hoffe ihr habt gut geschlafen oder könnt Bzw. Mittlerweile besser schlafen 😌.
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 16.11.2016 07:27
    Guten Morgen,

    mir ist es diesmal auch total egal was es wird. Würde gern nochmal ein Mädchen nehmen,aber auch ein Bub wäre schön (aber beides geht in unserem Fall nicht).
    Bei meiner Tochter damals hatte ich mir am Anfang bisl einen Jungen gewünscht, nachdem der Erst-Trimester-Test dann auffällig war,wir uns aber gegen eine Fruchtwasseranalyse entschieden ,haben wir einfach nur gehofft,dass es gesund ist... So richtig entspannt war die SS nicht. Aber sie war bzw.ist kerngesund.
    Diesmal hab ich nix machen lassen.

    Zum Thema Salat; wir essen sehr viel Obst u Gemüse/Salat. Ich denke,wenn man alles gründlich abspült,dürfte nix passieren. Hab auch im Restaurant schon Salat gegessen,nur wie die es so mit der Hygiene immer halten... mmh schwierig.
    Belegte Brötchen etc. würde ich meiden...

    Das mit den " Öffnungszeiten " ist echt ein Ding...wird überall gespart... traurig.

    Habt alle einen schönen Tag 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 16.11.2016 08:09
    Ach ja und ich bin eine der Frauen, die das große Glück haben,so gut wie keine Beschwerden zu haben,außer anfangs starke Müdigkeit u hin u wieder etwas übel,naja und das normale zwicken u zwacken.
    Ich leide aber mit jeder werdenden Mama,der es nicht so gut geht mit u drücke allen die Daumen,dass sie auch bald eine beschwerdefreie Zeit genießen können.
    Auch den Mädels,die ewig hibbeln drück ich immer super fest die Daumen... Hab auch einige Bekannte,wo alles passt u es will nicht klappen. Das tut mir so leid😔
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 16.11.2016 09:21
    Guten Morgen sitze nun beim FA.... bin total ruhig und das macht mir sorgen 🙈 komisch...oder?
    Emma habe auch viele die Gesund sind und es einfach nicht funktioniert. Mir uns ging es auch so Jahrelang. Irgendwie irgendwann klappts. Wünsche jedem der Babys haben möchte das es sie bekommt.

    Smartiemama 😉 haha nach einem Tee hab ich gemerkt huiii das kommt jetzt net gut. ( sodbrennen) dann gab es doch warme Kaba... dat war leckka ;)
    Bin eingeschlummert noch nicht einmal mein Mann gehört wie er heim kam.
    Soo ich hoffe das ich jetzt meine Fragen nicht vergesse später.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2016 10:20
    Guten Morgen ihr Lieben,
    Zippel ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Baby-TV 😊
    Es wird schon alles gut sein 🍀✊🏼 Berichte dann später 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 16.11.2016 11:04
    Bibinini, Schwester im Geiste gefällt mir ;-) hoffe, du konntest dein Wellness genießen

    Zippel, das mit deiner Schwiegermutter ist echt belastend und regelt sich hoffentlich. Wünsche dir einen beruhigenden Arzttermin.

    Anastasia, die Sterisilation mit dem Kaiserschnitt zu kombinieren, halte ich für eine gute Idee. Allerdings dachte ich nach Kind Nummer 2 auch gesagt, ich möchte keins mehr... Und dann stellte sich mit einem neuen Partner und liebevollen Vater wieder ein starker Kinderwunsch ein.

    Escada, bezüglich Salat: ich esse keinen abgepackten Salat (Tüten) und daheim wird doppelt gewaschen und auch bei Rohkost wird nicht an Wasser gespart. In Restaurants verzichte ich eher drauf, außer in meinem Lieblingsrestaurant. Da bin ich mir sicher, dass es hygienisch eineandfrei ist. Aber ich gehe 1x im Monat außerhalb essen momentan.

    Das mit Öffnungszeiten auf Entbindungsstationen finde ich lächerlich!!! Eine Geburt läuft nie nach Plan. Bei Liam war es z.B. so, dass der MuMu innerhalb 1 Std von 4cm auf vollständige Eröffnung brauchte. Hätte ich vorher keinen Blasensprung gehabt, hätten sie mich heim geschickt und ich hätte das Kind vermutlich Zuhause bekommen...

    Smartiemama, das ist wirklich nervenaufreibend. Ich wollte bei Kind Nr 1 so gerne einen Jungen und bekam ihn auch. Trotzdem war ich irgendwie enttäuscht beim Outing; es war so endgültig, dass es kein Mädchen wird... habe mich über mich selbst geärgert, gefühlsduselig. Bin mir sicher, egal was raus kommt, du wirst happy sein.

    Im Babyzimmer werden 2 Wände dezent gelb tapeziert und mit Winni Pooh gestaltet. So war es bei den anderen auch. Heute haben sie ein Piraten- bzw ein Feuerwehr-/Autozimmer.


    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 16.11.2016 11:21
    Bin Zurück 😊
    JA es geht dem Baby gut ein Glück. Habe eine hinterwandplazenta. Gebärmutter ist sehr gut hat er gesagt. Zum meinen Beschwerden
    Es liegt an meinem Darm... seltsam oder?
    MuMu alles im Grünen Bereich. ;)))) bin so Happy !
    War ja schon Froh nach den Bösen VerstopfTagen alle 2 Tage jetzt aufs Klo zu können. Nun ja er meinte besser wärs jeden Tag.
    Habe Microlax bekommen 4 mini lösungen für den ganz schlimmen fall.
    Darf sonst doch mehr Flohsamen zu mir trinken. Soll echt gute 3 liter Am Tag trinken sonst würde ich zur starken einlagerung tendiern. Und bei einer gewichtszuhnahme von 1 KG hat er's gelobt. Nun Thema Harter Bauch im laufe des Tages hat er geschmunzelt. ;))) hab einen coolen Frechen Arzt.
    Das ist ein BlähBauch hat nix mit meinem Baby zu tuen 😂 Schon ein Apfel würde dies verursachen zum Frühstück. Baby liegt noch weit unten 🙈 Und NEIN es gab KEIN OUTING .... mein nächster Termin wurde auch verschoben damit es nicht als selbstzahler abgerechnet wird.
    GefühlsCaos Pur !!
    Bekomme leider von meinem FA keine Massage/Gymnastik Rezepte. Hausarzt/Orthopäde na toll... die sind komplizierte Ärzte.
    Habe ich noch was vergessen?
    Keine Ahnung bin total hippelig :))( muss noch meiner Hebi bescheid geben. Und um 13 uhr darf ich zur Gymnastik Freu.
    Meine Lieben Melde mich dann laufe des Tages :))
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 16.11.2016 11:25
    Doch jetzt fällts mir ein...
    Folgendes da ich ja schonmal eine FG hatte bin ich bislang was das Thema ChlorWasser Hallenbad/Schwimmbad ängstlich angegangen. Habe ihn vorhin gefragt.
    Ich kann wenn ich meine MuMu von aussen mit Fett einschmiere und eine andren salbe in die MuMu bedenkenlos ims Wasser.
    Jetzt zu Euch? Wie habt ihr eure Erfahrung?
    Mein Mann hat mich das PrivatRezept nicht einlösen lassen. Er möchte es nicht.
    Habt oder hattet ihr euch darum gedanken gemacht?
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 16.11.2016 11:49
    🌸🍃 April - Mamis 2017 🌸🍃

    Honey......... - 29 Jahre - 1 K. - ET 01.04.17 💞
    Issimelissi...- 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞
    Angelofluzi..- 30 Jahre - 1 K. - ET 05.04.17
    Veronika......- 35 Jahre - k.K. - ET 05.04.17
    13Kyra13.....- 28 Jahre - k.K. - ET 06.04.17 ⚽
    Alina1990....- 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17 💞
    Amy.............- 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Olive............- 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17
    Tina............ - 26 Jahre - k.K. - ET 07.04.17 ⚽
    Blue............ - 29 Jahre - 1 K. - ET 08.04.17
    Pat.............. - 29 Jahre - k.K. - ET 09.04.17
    Sunny......... - 27 Jahre - 1 K. - ET 09.04.17 🐣
    Trice............- 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
    Schanecke..- 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 ⚽💞
    Caro............ - 28 Jahre- k.K. - ET 11.04.17
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17
    Driftwood.....- 30 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    NK7916.......- 26 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 ⚽️
    Mara........... - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17 ⚽
    Rosa........... - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17
    Kairi............- 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17
    Magdalene...-39 Jahre- 2 K - ET 14.04.17 ⚽
    Bibini...........- 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17 ⚽
    Minga.........- 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17
    Emma .......-33 Jahre-1 K -ET 18.04.17
    NinaR.........-28 Jahre-k.K. - ET 18.04.17 ⚽
    Anastasia...- 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17 ⚽
    Helena..........- 32 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 💞
    Moettchen... -31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 ⚽
    NadWo........- 34 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17
    Stephie.........-36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 ⚽
    Annika......... - 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17
    Stern............ - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17 💞
    lauray...........- 20 Jahre - k.K - ET 27.04.17
    Zippel87.......- 29 Jahre- k.K - ET 28.04.17
    Escada........-36 Jahre- k.K - ET 28.04.17

    💙👦 Nächster Termin beim FA 👩💜

    16.11. PatPat
    17.11. Trice (O US) , Escada
    18.11. Veronika (O US)
    21.11. Veronika, Helena, Lauray, Stern
    22.11. Nina, Bibinini, Alina, Rosa, Olive, NK7916 (O US)
    23.11. Annika
    24.11 Issimelissi , Trice (O US)
    28.11 Kairi88 und am 1.12 2.Screening
    29.11 Driftwood, Emma (O US)
    30.11 Caro, Magdalene
    01.12 Minga , Zippel87 (2.ScrenningUS)
    5.12 Anastasia(O US)
    7.12. Rosa2017 (O US), Schanecke85 ( Feinsono)
    8.12. Mara85, Tina, Trice (Zucker), Moettchen (O US), Honey; Smartie (FD)
    12.12.Stephie 2. Screening
    19.12. Stern (O US)

    😢✨Unsere Sternchen ✨😢

    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

    ⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia86
    Kommentar vom 16.11.2016 11:55
    Guten morgen Mädels

    @zippel ich war bei meiner Tochter mehr mals schwimmen hab mir da nie Kopf gemacht.
    Bei meinem großen Sohn hatte sogar Wasser Gymnastik verschrieben bekommen von Fa hat mir nie was gesagt.
    Werde meine fa mal fragen bei nächsten fa Termin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2016 12:07
    @ Anastasia
    ah ok, deshalb also der Kaiserschnitt... ja, dass ist natürlich logisch... also nochmal: Ich würde an deiner Stelle das gleich "mitmachen lassen" -ist ja eigentlich voll praktisch...

    @ Smartie
    unglaublich. Jetzt doch ein Mädchen ?? Tzzzzz.... weiß jetzt gar nicht was ich dazu sagen soll aber ich kann dich voll gut verstehen. Ein hin und her, echt doof...

    @ Zippel
    puhhhhh prima dass alles in Ordnung ist. Jetzt kannst du ganz beruhigt sein. Freu mich grad voll mit dir.

    @ me
    bei mir ist alles in Ordnung. Mich macht es nur langsam nervös dass ich in der 21 SSW die Bewegungen des Babys noch nicht sehen kann. Ich spüre es zwar regelmäßig aber eben nur im Liegen oder Sitzen und dann auch nicht immer... ich möchte die Bewegungen auch so gerne sehen können... mann habe ich Angst vor Freitag - der Tag des Organultraschalls rückt verdammt Nahe
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 16.11.2016 12:11
    Danke Veronika das ist lieb von dir.

    Escada, der Gebärmutterhals wird regelmäßig gemessen, muss dafür bis jetzt alle 2 Wochen hin. Hatte schon mal einen Kegelschnitt, dadurch ist er eh schon kürzer und durch das Gewicht von zweien muss das regelmäßig kontrolliert werden. Falls er unter 3 bleibt muss das zugenäht werden oder so.

    Nk, das mit Öffnungszeiten in der Klinik ist ja mega krass. Geht ja mal gar nicht. Wenn das dann mal nachts los geht musst Beine zusammen kneifen. Ah habe noch mal weiter gelesen, trotzdem Quatsch, haben bestimmt kein Personal für dir Nacht.

    Anastasia, gegen Steri hätte ich auch nichts,vor allem wenn man sich sicher ist. Weiß nur nicht ob ich das gleich machen würde. Zwecks der eingeschränkten Bewegung.

    Zippel, danke, deiner aber auch. Ja das mit der MuMu hat sich ja dann geklärt. Schön das alles gut war. Man darf nicht ins Chlorwasser wenn man mal ne Fehlgeburt hatte??? Warum das? Was für ein Privat Rezept? Das habe ich nicht ganz verstanden.
    Viel Spaß gleich.

    Mara, das mit dem Babyzimmer finde ich toll. Zum Glück haben wir alle noch ein bisschen Zeit.

    Gestern wieder einen schönen Gvk gehabt. Entspannen konnte ich nicht, hatte wieder Sodbrennen. Morgen früh soll ich zu ihr kommen, mal gucken was sie macht, Akkupunktur nicht.

    Sagt mal, ich würde meinen Mann gerne was schönes schenken. Einfach mal um Danke zu sagen, das er jetzt gerade in der Zeit immer für mich da ist und mich sehr unterstützt. Habt ihr Ideen? Außer Foto, das würde ich gerne mit ihm zusammen machen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2016 12:47
    Finde ich eine schöne Idee mit einem kleinen Geschenk Schanecke - also ich wäre da auch an Ratschläge bzw Ideen interessiert... mir fällt nämlich leider auch nicht wirklich was ein ???
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia86
    Kommentar vom 16.11.2016 12:59
    @Schnecke ein bedrucktes t-shirt mit babyfoto und ein Spruch ich werd den besten Papa haben oder sowas.
    Antwort
  • Profilfoto  Anna_D1990
    Kommentar vom 16.11.2016 13:21
    Hallo an alle und an alle die neu dazu gekommen sind :)

    Meine Güte die letzten Wochen hatte ich kein Internet und konnte gar nicht online :(
    Hab mich erstmal hier durchgelesen weil Ihr ja ne ganze Menge geschrieben habt :D
    Also ab heute haben wir wieder ganz normal Internet ( Haben Von Vodashit auf O2 gewechselt )
    und ich kann wieder normal antworten und schreiben. :) Ich trag mich dann wieder in die Liste ein XD
    Antwort
  • Profilfoto  Anna_D1990
    Kommentar vom 16.11.2016 13:23
    🌸🍃 April - Mamis 2017 🌸🍃

    Honey......... - 29 Jahre - 1 K. - ET 01.04.17 💞
    Issimelissi...- 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞
    Angelofluzi..- 30 Jahre - 1 K. - ET 05.04.17
    Veronika......- 35 Jahre - k.K. - ET 05.04.17
    13Kyra13.....- 28 Jahre - k.K. - ET 06.04.17 ⚽
    Alina1990....- 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17 💞
    Amy.............- 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Olive............- 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17
    Tina............ - 26 Jahre - k.K. - ET 07.04.17 ⚽
    Blue............ - 29 Jahre - 1 K. - ET 08.04.17
    Pat.............. - 29 Jahre - k.K. - ET 09.04.17
    Sunny......... - 27 Jahre - 1 K. - ET 09.04.17 🐣
    Trice............- 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
    Schanecke..- 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 ⚽💞
    Caro............ - 28 Jahre- k.K. - ET 11.04.17
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17
    Driftwood.....- 30 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    NK7916.......- 26 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 ⚽️
    Mara........... - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17 ⚽
    Rosa........... - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17
    Kairi............- 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17
    Magdalene...-39 Jahre- 2 K - ET 14.04.17 ⚽
    Bibini...........- 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17 ⚽
    Minga.........- 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17
    Anna_D........- 26 Jahre - k.K. - ET !8.04.17
    Emma .......-33 Jahre-1 K -ET 18.04.17
    NinaR.........-28 Jahre-k.K. - ET 18.04.17 ⚽
    Anastasia...- 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17 ⚽
    Helena..........- 32 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 💞
    Moettchen... -31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 ⚽
    NadWo........- 34 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17
    Stephie.........-36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 ⚽
    Annika......... - 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17
    Stern............ - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17 💞
    lauray...........- 20 Jahre - k.K - ET 27.04.17
    Zippel87.......- 29 Jahre- k.K - ET 28.04.17
    Escada........-36 Jahre- k.K - ET 28.04.17

    💙👦 Nächster Termin beim FA 👩💜

    16.11. PatPat
    17.11. Trice (O US) , Escada
    18.11. Veronika (O US)
    21.11. Veronika, Helena, Lauray, Stern
    22.11. Nina, Bibinini, Alina, Rosa, Olive, NK7916 (O US)
    23.11. Annika
    24.11 Issimelissi , Trice (O US)
    28.11 Kairi88 und am 1.12 2.Screening
    29.11 Driftwood, Emma (O US)
    30.11 Caro, Magdalene
    01.12 Minga , Zippel87 (2.ScrenningUS)
    5.12 Anastasia(O US)
    7.12. Rosa2017 (O US), Schanecke85 ( Feinsono)
    8.12. Mara85, Tina, Trice (Zucker), Moettchen (O US), Honey; Smartie (FD)
    9.12. Anna_D (Screening evtl Outing)
    12.12.Stephie 2. Screening
    19.12. Stern (O US)

    😢✨Unsere Sternchen ✨😢

    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

    ⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
  • Profilfoto  NadWo
    Kommentar vom 16.11.2016 15:05
    🌸🍃 April - Mamis 2017 🌸🍃

    Honey......... - 29 Jahre - 1 K. - ET 01.04.17 💞
    Issimelissi...- 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞
    Angelofluzi..- 30 Jahre - 1 K. - ET 05.04.17
    Veronika......- 35 Jahre - k.K. - ET 05.04.17
    13Kyra13.....- 28 Jahre - k.K. - ET 06.04.17 ⚽
    Alina1990....- 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17 💞
    Amy.............- 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Olive............- 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17
    Tina............ - 26 Jahre - k.K. - ET 07.04.17 ⚽
    Blue............ - 29 Jahre - 1 K. - ET 08.04.17
    Pat.............. - 29 Jahre - k.K. - ET 09.04.17
    Sunny......... - 27 Jahre - 1 K. - ET 09.04.17 🐣
    Trice............- 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
    Schanecke..- 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 ⚽💞
    Caro............ - 28 Jahre- k.K. - ET 11.04.17
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17
    Driftwood.....- 30 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    NK7916.......- 26 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 ⚽️
    Mara........... - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17 ⚽
    Rosa........... - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17
    Kairi............- 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17
    Magdalene...-39 Jahre- 2 K - ET 14.04.17 ⚽
    Bibini...........- 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17 ⚽
    Minga.........- 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17
    Anna_D........- 26 Jahre - k.K. - ET !8.04.17
    Emma .......-33 Jahre-1 K -ET 18.04.17
    NinaR.........-28 Jahre-k.K. - ET 18.04.17 ⚽
    Anastasia...- 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17 ⚽
    Helena..........- 32 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 💞
    Moettchen... -31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 ⚽
    NadWo........- 34 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17
    Stephie.........-36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 ⚽
    Annika......... - 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17
    Stern............ - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17 💞
    lauray...........- 20 Jahre - k.K - ET 27.04.17
    Zippel87.......- 29 Jahre- k.K - ET 28.04.17
    Escada........-36 Jahre- k.K - ET 28.04.17

    💙👦 Nächster Termin beim FA 👩💜

    16.11. PatPat
    17.11. Trice (O US) , Escada
    18.11. Veronika (O US)
    21.11. Veronika, Helena, Lauray, Stern
    22.11. Nina, Bibinini, Alina, Rosa, Olive, NK7916 (O US)
    23.11. Annika
    24.11 Issimelissi , Trice (O US)
    28.11 Kairi88 und am 1.12 2.Screening
    29.11 Driftwood, Emma (O US), NadWo (O US)
    30.11 Caro, Magdalene
    01.12 Minga , Zippel87 (2.ScrenningUS)
    5.12 Anastasia(O US)
    7.12. Rosa2017 (O US), Schanecke85 ( Feinsono)
    8.12. Mara85, Tina, Trice (Zucker), Moettchen (O US), Honey; Smartie (FD)
    9.12. Anna_D (Screening evtl Outing)
    12.12.Stephie 2. Screening
    19.12. Stern (O US)

    😢✨Unsere Sternchen ✨😢

    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

    ⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
  • Profilfoto  NadWo
    Kommentar vom 16.11.2016 15:16
    Hallo Mädels...
    Lass auch mal wieder von mir hören. Lese immer fleißig mit, komme aber irgendwie nie zum antworten...

    Also Termin gestern war kurz, sehr kurz...
    Gab kein Outing, weil wieder kein Ultraschall( den letzten gabs bei 9+2). 😔 Hoffen jetzt auf den erweiterten Ultraschall in zwei Wochen. Danach noch zur Feindiagnostik, spätestens da werden wir es dann auch wissen...
    Aber sonst alles gut.

    Hoffe euch gehts auch soweit allen gut
    Machts euch schön gemütlich bei dem Wetter

    LG Nadine (17+3)
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 16.11.2016 15:31
    Huch,, da ist man mal 1 1/2 Tage außer Gefecht gesetzt, weil man mit dem Großen im KH ist, hat man wieder so viel nach zu lesen...

    @Nk welches Kh in Hannover ist es denn? Doch nicht die MHH oder?
    Da meine Schwiegereltern in Burgdorf wohnen, hatten wir das als Notfallkh im Kopf, wegen der FrühchenStation...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2016 15:44
    Die Idee mit dem bedruckten T Shirt finde ich schön... werde mir das mal überlegen:))) Danke dafür.

    @ Herzlich Willkommen den "Alten - Neuen" zurück bei uns... schön dass ihr wieder dabei seid und es euch gut geht:))))

    @ PatPat
    dir einen schönen Baby TV Termin heute, freu mich auf deinen Bericht

    @ alle die keine Beschwerden haben
    schön dass es wenigstens ein paar wenige hier gibt die ihr Wohlfühldrittel so richtig genießen können... sind ja echt die wenigsten hier

    @ me
    heute Halbzeit !!! 20+0 juhu endlich 21 SSW erreicht !!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2016 15:52
    Mal ne Frage: Ist hier eigentlich wer aus München bzw. entbindet wer in München ?? Bin total überfordert mit der Wahl des Krankenhauses die auch einen Wunschkaiserschnitt machen und eine Früchenstation haben...
    Antwort
Seite 114 von 365
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern