menü
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2016 08:08
    Hallo ihr lieben

    Möchte mich dazu tun zu eurer Gruppe.

    Bin in der 20 Ssw und entbinde voraussichtlich am 5.4. 2017
    Das Geschlecht habe ich auch gestern erfahren. Es wird ein Junge.
    Wir haben bereits eine Tochter.

    Freu mich auf den Austausch mit euch.

    LG Kathi
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 17.11.2016 09:06
    ❤️-lich willkommen liebe Katrin . Wir sind ja ziemlich nah vom et her. Ich hab am 6.4. wie war deine Schwangerschaft bis jetzt ?

    Seit heute bin ich 20.woche Halbzeit 😁. Das kleine ist auch seit Anfang der Woche Mega am turnen und gestern konnte ich die Bewegungen sogar von außen sehen ❤️. Es ist so ein tolles Gefühl und beruhigt mich total.
    Antwort
  • Profilfoto  annika91
    Kommentar vom 17.11.2016 09:29
    Guten morgen zusammen😊

    Willkommen bei uns kathrin und eine schöne kugelzeit☺

    Stern es tut mir leid, dass du noch immer mit der übelkeit zu kämpfen hast. Ich hoffe, du kannst die schwangerschaft schon bald genießen!

    Alina deinem sohn gute besserung🍀

    Patpat schön, dass dein termin gut war☺

    Ich glaube zippel du hast mal geschrieben, dass das pinkeln manchmal nicht richtig funktioniert? Oder wer war das? Das geht mir auch so😅

    Zum thema geburt: ich möchte wenn es geht gerne eine spontane geburt. Von meiner schwester habe ich den Tipp bekommen, ab ca. Der 30. Woche mit der dammmassage zu beginnen, so kann man einen dammriss vorbeugen. Aber mal schauen, wie es funktioniert😆

    Ich war gestern kurzfristig beim arzt, weil ich seit tagen wahnsinnige schmerzen im unterleib habe und einen harten bauch. Es ist zum glück alles in ordnung, bin aber bis ende der woche krank geschrieben und soll mich schonen.

    Ich bin auch dafür, dass man am ende immer dazu schreibt, wie weit man ist😊

    Annika mit krümel 17+1
    Antwort
  • Profilfoto  annika91
    Kommentar vom 17.11.2016 09:33
    Nein Angelofluzi war das ja mit dem sohn im krankenhaus, nicht alina🙈 sorry!

    Schanecke leider habe ich zu einem geschenk für deinen mann gar keine idee😕 wie wäre es mit einen schönen tag gemeinsam planen? Ein besuch im thermalbad und anschließend essen oder so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2016 11:23
    Schanecke die Idee finde ich auch ganz toll, deinem Mann auf welcher Art und Weise auch immer für die geschaffte Zeit zu Danken. Ich selbst hatte die Idee auch immer mal wieder - aber SS Demenz seit dank - auch immer schnell wieder vergessen 🙈 Ich finde bei solchen Sachen die emotionalen Geschenke immer viel wirkungsvoller als die Materiellen. Weiß aber auch noch nicht so ganz, was ich da machen kann.

    Ich habe heute mal wieder Hundedienst. Der Kleine meiner Eltern ist da und bleibt auch den ganzen Tag. Bisher schläft er 😂 Bei dem Wetter darf er auch etwas länger schlafen...traut sich ja keiner raus! Muss heute auch noch für ein Hochzeitsgeschenk basteln. Morgen heiratet eine Freundin, da dürfen wir uns mal wieder in Schale werfen 😋 Ein Kleid, welches ich kurz vor meiner SS gekauft hatte, passt zum Glück noch...obenrum knapp. Aber passt 👍🏼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2016 11:44
    @ Kathrin 1985
    herzlich Willkommen bei uns.... schön dass du hier bist und Glückwunsch zur Halbzeit und zum Jungen Outing. Wie verlief deine Schwangerschaft denn bisher ??

    @ Alina
    ich bin auch Erzieherin und finde das mit dem wegschmeißen der Eule unglaublich... dass es sowas noch gibt ist echt schrecklich... mir ist das auch immer total egal wie die gebastelten Dinge aussehen - Hauptsache die Kinder haben Spaß dabei und sind stolz auf ihr gebasteltes. Der Rest interessiert mich nicht.

    @ NK
    wow, du passt noch in das Kleid Kompliment, dass ist ja prima. Wünsche die ganz viel Spaß bei der Hochzeit deiner Freundin...

    @ Annika
    was hat denn der Arzt gesagt ?? Also woher kommen die Bauchschmerzen ??? Mutterbänder oder an was denkt er dass es liegen könnte ??

    @ alle
    habt ihr auch manchmal so ein drücken im Unterbauch ?? Weiß nicht wie ich es beschreiben soll aber es drückt einfach von innen nach außen ??
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 17.11.2016 11:54
    @veronika: genau das denke ich auch,selbst das 100. voll geschmierte Bild behalte ich. Wenn mein Sohn in der Kita etwas erzählen will,wird im kaum zugehört geschweige denn sie gucken ihn überhaupt an 😑. Und nur weil er kein Schoßkind ist und die ganze Zeit still in der Ecke hockt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2016 12:08
    @ Alina
    da würde ich mal ein Gespräch zur Erzieherin suchen, ich mein sowas geht ja wohl gar nicht... und wenn er gerne still in der Ecke sitzt dann könnte man ja mal als Erzieherin versuchen ihn zum gemeinsamen Spiel mit den anderen Kindern zu verleiten... ist er recht schüchtern oder ist er eben eher "noch" der Alleingänger ???
    Antwort
  • Profilfoto  annika91
    Kommentar vom 17.11.2016 12:27
    NK dann viel Spaß beim Hochzeitsgeschenk basteln und morgen auf der hochzeit😊 wir haben jetzt auch eine einladung zu einer hochzeit am 28.4. Bekommen, also 2 tage nach et😅 mal schauen ob es klappt, dass wir hin können😆

    Veronika ich hab wohl in letzter zeit etwas zu viel gemacht und daher ist alles verkrampft. Gleichzeitig macht mein bauch wohl grad wieder einen wachstumsschub. Daher kommen die schmerzen😕
    Ein drücken hab ich aber nicht. Es zieht und ist eher wie muskelkater.

    Alina wie alt ist dein sohn denn? Lohnt sich vllt ein kiga wechsel? Ist ja echt gemein von den Erzieherinnen😑 man sollte sein kind in guten händen wissen, wenn man es für ein paar stunden täglich abgibt!
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 17.11.2016 12:31
    NadWo, das ist ja blöd, kein Ultraschall. Was hat er denn dann gemacht?! Finde ich nicht okay.

    Veronika, auch von mir Glückwunsch :-)... Wunschkaiserschnitt, hm ja wenn man schon viele negative Erfahrungen oder irgendwas dafür spricht schon. Ansonsten würde ich immer erst auf natürlichen Weg versuchen. Ich hoffe sehr da drauf.

    Zippel, zum Thema Dammschnitt, ich wurde beim Gvk aufgeklärt bzw mir wurde erklärt, wie man sich vorbereiten kann. Frag einfach mal deine Hebi.

    Issimelissi, schön das du dein Baby schon so spürst.

    Angel von mir auch noch gute Besserung für deinen Sohn

    Stern, wie geht es dir momentan? Wieder besser?

    PatPat, Glückwunsch zum Outing :-), schon mal ganz vorsichtig gesagt.

    Danke Amy, naja soll erst mal die Magnesium Tabletten weiter nehmen und alles schön ruhig angehen lassen. Ruhig ist nicht möglich, bin ja beim Kisten packen. Aber mache schön langsam.

    Willkommen Kathrin. Wie geht's euch denn? Glückwunsch zum Jungen. Dann habt ihr ja beides zu Hause ;-).

    Glückwunsch Alina, ach cool, du siehst die Tritte schon? Ist es denn dein 2 Kind?

    Annika, hoffe es ist so weit wieder alles okay? Gute Besserung wünsche ich dir.

    NK, ja ich stehe auch mehr auf das emotionale als das materielle. Viel Spaß dann morgen bei der Hochzeit. Auf was für eine Rasse musst du aufpassen?

    Habe ich was vergessen? Wenn ja sorry. Zum Thema Geschenk, wenn ich eine Idee habe gebe ich euch Bescheid ;-)... Ich war heute morgen bei meiner Hebi 1 1/2 StdStdanamnese anamnese gemacht, wollte doch nur was, wegen dem Sodbrennen. Na ja mal gucken. Irgendwas wollt ich noch, blöde Demenz, hm. Heute Abend geht's ins Klinikum, da läuft so ein Vortrag über Ss und Kreissaal Besichtigung. Werden da mal vorbei schauen.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2016 12:36
    @ Annika
    ziehen und das Gefühl wie Muskelkater sind ja meistens die Mutterbänder... dass kenne ich auch !
    Bei mir war das drückende Gefühl im Unterbauch gestern ganz schlimm. Heute morgen hatte ich dann Durchfall und jetzt ist es besser geworden... vielleicht spinnt mein Darm ??? Keine Ahnung.
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 17.11.2016 13:16
    @Veronika: er spielt schon mit anderen Kindern,aber ist auch gerne für sich weil er nach einer Zeit mit an anderen nix mehr anfangen kann.
    @annika: mein Sohn ist 4 1/2 und deswegen Würde ein Wechsel nicht in frage kommen.mit Kita Plätzen sieht es hier auch echt schlecht aus.
    @schanecke: ja es ist mein 2. Kind. Der Bauch hat sich nur etwas bewegt und hat gewackelt 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2016 13:21
    @ Alina
    ist doch völlig ok wenn er mal mit Kindern spielt und dann auch gerne alleine. Diese Mischung ist echt prima und es müssen ja auch nicht immer alle Schoßsitzer oder Kuschelkinder sein:))) Finde es allerdings auch sehr seltsam dass das Kindergartenpersonal bei ihm im Kindergarten so seltsam ist. Echt schade...
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 17.11.2016 13:29
    @veronika: er hat eben ganz klar seinen Eigenen Kopf und wenn er etwas nicht will dann setzt er das auch durch,oft eben auch mit Gebrüll und Geschrei. Und das wird denen eben schnell zu unbequem.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2016 15:26
    @Veronika
    Auf der einen Seite freue ich mich sehr, dass ich noch in das Kleid passe, auf der Anderen bin ich frustriert. Bin ja nun auch schon in der 20.SSW und so wirklich was getan am Bauch hat sich bisher nicht. Na gut, das Kleid fällt ab Brustbereich auch locker. Ich hoffe ich explodiere die nächsten Wochen 😂 Kann es kaum abwarten.
    Das mit dem Druckgefühl kenne ich - habe das aber immer nur so 5-10 Sekunden und das immer damit abgetan, dass der Kleine das sein wird, der Purzelbäume schlägt oder was weiß ich...

    @Annika
    Ui 2 Tage nach ET das wird spannend werden, ob man zur Hochzeit gehen kann. 😋 Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen 👍🏼

    @schanecke
    Meine Eltern haben einen Malteser-Yorkshire Mix. Eigentlich TOTAL auf meine Mutter fixiert. Heute läuft es aber super mit ihm. Waren gerade 2 Stunden Gassi - 1/2Std musste ich ihn hinter mir her ziehen weil er kein Bock mehr hatte...aber wir können ja nicht im Wald übernachten 😂 Dann hat er mir beim Paket auspacken geholfen für Baby Boy. Und ich hab ihm die Strampler gezeigt und versucht zu erklären, dass das was im Bauch ist bald da drin ist. Haha irgendwie bescheuert mit dem Hund so zu reden aber er hat seinen Kopf dann so süß schräg gelegt, da hätte man das Gefühl er hört interessiert zu 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 17.11.2016 15:46
    @nk: das ja voll niedlich mit dem Hund ❤️ Die spüren meistens eh schon was los ist 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2016 17:07
    Das freut mich für Claudi. Hoffentlich hat sie diesmal glück
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 17.11.2016 17:10
    🌸🍃 April - Mamis 2017 🌸🍃

    Honey......... - 29 Jahre - 1 K. - ET 01.04.17 💞
    Issimelissi...- 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞
    Angelofluzi..- 30 Jahre - 1 K. - ET 05.04.17
    Veronika......- 35 Jahre - k.K. - ET 05.04.17
    13Kyra13.....- 28 Jahre - k.K. - ET 06.04.17 ⚽
    Alina1990....- 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17 💞
    Amy.............- 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Olive............- 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17
    Tina............ - 26 Jahre - k.K. - ET 07.04.17 ⚽
    Blue............ - 29 Jahre - 1 K. - ET 08.04.17
    Pat.............. - 29 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 (💞?)
    Sunny......... - 27 Jahre - 1 K. - ET 09.04.17 🐣
    Trice............- 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
    Schanecke..- 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 ⚽💞
    Caro............ - 28 Jahre- k.K. - ET 11.04.17
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17
    Driftwood.....- 30 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    NK7916.......- 26 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 ⚽️
    Mara........... - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17 ⚽
    Rosa........... - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17
    Kairi............- 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17
    Magdalene...-39 Jahre- 2 K - ET 14.04.17 ⚽
    Bibini...........- 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17 ⚽
    Minga.........- 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17
    Anna_D........- 26 Jahre - k.K. - ET !8.04.17
    Emma .......-33 Jahre-1 K -ET 18.04.17
    NinaR.........-28 Jahre-k.K. - ET 18.04.17 ⚽
    Anastasia...- 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17 ⚽
    Helena..........- 32 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 💞
    Moettchen... -31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 ⚽
    NadWo........- 34 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17
    Stephie.........-36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 ⚽
    Annika......... - 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17
    Stern............ - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17 💞
    lauray...........- 20 Jahre - k.K - ET 27.04.17
    Zippel87.......- 29 Jahre- k.K - ET 28.04.17
    Escada........-36 Jahre- k.K - ET 28.04.17

    💙👦 Nächster Termin beim FA 👩💜

    17.11. Escada
    18.11. Veronika (O US)
    21.11. Veronika, Helena, Lauray, Stern
    22.11. Nina, Bibinini, Alina, Rosa, Olive, NK7916 (O US)
    23.11. Annika
    24.11 Issimelissi , Trice (Feinsono)
    28.11 Kairi88 und am 1.12 2.Screening
    29.11 Driftwood, Emma (O US), NadWo (O US)
    30.11 Caro, Magdalene
    01.12 Minga , Zippel87 (2.ScrenningUS)
    5.12 Anastasia(O US)
    7.12. Rosa2017 (O US), Schanecke85 ( Feinsono)
    8.12. Mara85, Tina, Trice (Zucker), Moettchen (O US), Honey; Smartie (FD)
    9.12. Anna_D (Screening evtl Outing)
    12.12.Stephie 2. Screening
    14.12 PatPat (nur Hebamme)
    19.12. Stern (O US)
    27.12 PatPat (Zuckertest, Toko, AK-Test)

    😢✨Unsere Sternchen ✨😢

    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

    ⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 17.11.2016 17:24
    Huhu Mädels,
    musste erstmal ganz schön viel nachlesen und muss zugeben, hab die Hälfte vergessen was ich schreiben wollte🙈

    Ich finde es auch toll für Claudi und hoffe das diesmal alles gut geht, drück ihr die daumen.

    Herzlich Willkommen Kathrin, trag dich doch bitte auch in unsere Liste ein.

    An alle die Outing hatten erstmal herzlichen Glückwunsch, freu mich das alle Termine so schön und gut verlaufen.

    Zum Thema Geburt, ich möchte auch gerne eine spontan Geburt, leider hab ich gar nicht keine Auswahl an Krankenhäuser. Haben nur eines in der Nähe und die nächsten beiden sind 50 km entfernt. Is mir leider bisschen zu weit. ich brauch mich da also gar nicht großartig umschauen.

    Schanecke, dass mit dem Termin finde ich eine tolle Idee. Hab auch schon an sowas gedacht, nur leider fällt mir nichts ein. 😞

    Also mein Termin heute war gut, alle Organe wie sie sein sollen und sie liegt endlich wieder in richtiger Position und der Gebährmutterhals is auch wieder ordentliche länge. bin total happy😄 Nächste Woche noch die Feindiagnostik, da hab ich ehrlich gesagt bisschen angst, aber die kleine Maus ist so aktiv, ich versuch mir keine Gedanken zu machen.

    Bin gespannt auf den Berichtvon Escada und ob es ein Outing gibt.
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 17.11.2016 17:27
    Oh man blöde autokorrektur.
    Schanecke sollte heißen mit dem Geschenk 😅

    Falls ich auf irgendwas nicht eingegangen bin, dann tut es mir leid, aber wir sind mittlerweile soviel, ich kann mir leider nicht mehr alles merken🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2016 18:24
    Hallo ihr Lieben,

    @Trice : schön das dein Termin heute so gut war und alles am richtigen Platz ist. Wenn die Kleine so aktiv ist, wird bestimmt alles gut sein.

    @ Veronika: dein Termin morgen wird bestimmt auch gut verlaufen. Vielleicht kannst du dich danach etwas weiter entspannen und aufgrund deiner Vorgeschichte wirst du ja auch streng überwacht.

    @Schanecke: hatte deine Hebi einen guten Tipp gegen das Sodbrennen?

    @me: meine Erkältung ist endlich fast ganz weg und wegen der Übelkeit habe ich jetzt meine Hebi-Angebote nochmal kontaktiert. Mal gucken was sie sagt. Eigentlich kann ich zur Zeit nur herzhafte Aufläufe essen und gebackenen Käse. Von Obst und Süssem wird mir leider übel. Joghurt geht auch nicht 😣 Gemüse geht auch noch aber selbst Kartoffeln mit Quark geht nicht. Echt doof.

    LG,
    Stern
    17 + 0
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 17.11.2016 18:39
    Huhu :)

    Wilkommen Kathrin :) voll cool das es noch imma zuwachs gibt.

    Stern wie geht es dir heute? Es tud mir echt leid das du noch so stark mit der Übelkeit kämpfen musst.
    Hast du denn deine Erkältung endlich los? Wünsche dir viel Kraft und das du bald es geniessen kannst.

    Trice Freu :) schön das dein Termin so gut war und alles in Ordnung ist. Bei der Feindiagnostik wird alles auch gut sein. 🍀

    NK total niedlich mit eurem Hund 😅 und viel spass auf der Hochzeit.

    Alina das mit deinem Bub hat mich total traurig gemacht. Es ist schlimm was die da gemacht haben. Ach gott kein kind dürfte wegen sowas eine Träne vergeuden.

    Schanecke :)) Danke ja bin ziemilich Früh mit meinen Sorgen bzgl darmriss/schnitt 🙈 denke das es die nächsten wochen sich das dann legt... Hebi/FA/GVK 😉
    Viel spass im klinikum

    Annika dir gute Besserung ... ruhe dich mal fein aus.
    Und woow 2 tage nach ET bin mal gespannt :)))
    ist es denn eine Wichtige Hochzeit? :) ( ja jede hochzeit ist wichtig ) ihr wisst bestimmt wie ich das meine 🤗


    Glückwunsch nochmal zu den jüngsten outings 😉

    NadWo Respekt an dich 10 wochen ohne BabyTV ich dreh schon bei 14 Tagen ab. Ist es dein erstes Baby?
    Wie geht es dir? Wie verläuft bislang deine ss?

    Kairi wollte keine mama hier beunruhigen bzlg des Bades...
    Ich denke das ist nun echt nur mein Problem :)))
    Wenn ihr bislang keine Probleme hattet ist doch wunderbar 👐🍀
    Aber ich werde dies vermeiden. Ich selbst zu grosse Angst vor einem Infekt.

    Patpat ich freue mich auch mit dir schön das Alles gesund ist und deinem Baby es gut geht. Haha eine Zicke??? Das ist sooo mega spannend. Ich kann dich verstehn das es mit dem shoppen noch nicht ganz los geht. 😅 patpat ich hatte auch mal gefragt wegen zuckertest. Ok du glückliche. Bei mir wurde noch nichts angedeutet wann es soweit ist. Habs auch leider vergessen zu fragen.

    @All
    Wie ist denn das eigentlich ist ein Mädchen oder Junge leichter zu erkennen?

    @me
    Ist gar nicht so einfach hier alles durch zu blättern* schreck gibts imma wenn unten im schreibfeld alles leer ist 🙈
    Mir gehts heut soweit gut. Bauchschmerzen habe ich noch imma aber weis ja das es durch meinen Darm verursacht wird. :)
    Habe heute mal keine Äpfel gegessen und zack kein blähbauch und nicht hart oben...
    Zu den Salaten nochmal / ich darf erst gar nicht googeln hilfee ist es wirklich soo schlimm??? Fand es bislang imma praktisch und so werfen wir kaum was weg.

    Thema Geschenk es ist schön wenn wir auch an unsren tapferen männern denken.
    Wir gehen gerne mal Auswärts Essen. Es entspannt uns beide. Keiner muss kochen/ abwasch machen ;)
    Aber das mit den T-Shirt find ich total süss...
    Wenn ihr ein Tolles Ultraschall bild habt + eine geniale sprechblase ist es sehr individuell. Bald gibts Weihnachtsmärkte :))) da gibt es viele Spruch T-shirts und Schilder...

    Hab wieder viel geschrieben :))))
    Lg 16+6
    Antwort
  • Profilfoto  Kairi88
    Kommentar vom 17.11.2016 19:07
    @ PatPat: Super, dass dein Termin so toll war und das nächste Mal hast du sicherlich auch die Bestätigung, dass es ne kleine Zicke wird ;-) Oh ich freu mich auch für Claudi, ich drück ihr sehr die Daumen, dass sie im Juli ein gesundes Baby im Arm hält.

    @ Alina: Ich musste jetzt erstmal googlen was prickeln bedeutet. Wieder was gelernt :-D Find ich ganz schön fies, dass sie sein Werk einfach weggeschmissen haben. Was soll sollte dein kleiner davon lernen? Das man sich nicht seinen Weg selber aussucht und immer mit der Masse schwimmt? Oh ich bin richtig neidisch, dass du schon so dolle Kindsbewegungen spürst... Ich will auch :-((

    @ Veronika: So ein Drücken hab ich nicht, momentan ziehen nur die Mutterbänder wieder heftig.

    @ NK: Viel Spaß auf der Hochzeit, erzähl uns wie es war :-) Das mit dem Hund find ich voll niedlich :-)

    @ Escada: Ich habe so eine Lebensmittelampel auf dem Handy, da schau ich immer was geht und was nicht. Denke nicht, dass du dir oder dem Krümel geschadet hast, aber ich würde vielleicht wirklich mal nachfragen bei FA oder deiner Hebi. Die können dich bestimmt fachmännisch beruhigen Ich war mir immer sehr unsicher beim Fisch, da da nie draufsteht ob es heiß oder kaltgeräuchert wurde. Da bin ich immer total traurig und leg ihn zurück... Mein Freund angelt selber und räuchert auch und macht das extra heiß, damit ich es auch essen darf. Vielleicht macht man sich auch wirklich zu viele Gedanken übers Essen. Früher gab es sowas gar nicht. Meine Mutti ist auch total überfordert, weil ich so viel nicht darf und die Schwiegermutti hatte Schokokuchen mit Glasur mit rohen Ei. Hatte natürlich erst nachgefragt, als ich ein Stück gegessen hatte und hab mich über mich selber geärgert!! Bei allem total vorsichtig und da ess ich den Kuchen ohne Verstand!

    @ Kathi: Herzlich willkommen bei uns und toll, dass du bereits ein Outing hattest. Wünsch dir eine tolle Restkugelzeit. Wie verlief deine Schwangerschaft bis jetzt? Hoffe war alles ruhig und unauffällig.

    @ Trice: Bei der Feindiagnostik ist sicherlich auch alles gut, wenn dein Krümel jetzt schon so aktiv ist.

    @ Stern: Hoffe es geht dir besser :-)

    @ Zippel: Mit dem Baden, werd ich meine Hebi mal fragen, was die sagt. Googlen will ich nicht, da bekomm ich nur wieder Panik... Ich kenn mich doch -_-
    Oh ja, bald gehen die Märkte los, wir freuen uns auch total drauf. Wir lieben Weihnachten und ich schmücke und dekoriere auch gerne und dann erst der Baum in der Stube... Mal sehen wie ich die Zeit ohne heißen Met überstehe... Darf man dran riechen oder schadet das auch??

    LG Kairi mit Krümel 18+5
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 17.11.2016 19:07
    Danke für die GenesungsWünsche....
    @Nk mir geht es mit meinem Kater oder dem Hund meiner Eltern genauso 😂

    Glückwunsch zu den Outings! Ich will auch *jammer* 😂

    willkommen Kathrin! Habe Ich das richtig im Kopf, ET am 5.4.? Dann haben wir zusammen!

    Angel 20+1
    Antwort
  • Profilfoto  NadWo
    Kommentar vom 17.11.2016 19:13
    @zippel
    Also eigentlich geht's mir gut bis auf das ein oder andere kleinere Zipperlein.
    Hab schon zwei Rabauken zuhause, die Große ist neun und der Kleine ist grad zwei geworden. Und durch das Geschäft und die zwei vergeht die Zeit von Termin zu Termin eigentlich Recht schnell rum.
    Bis auf bissel Übelkeit in der Früh-SS gings mir eigentlich auch ganz gut.
    Also nicht wirklich Grund für extra U-Schall...
    Trotzdem ist man jedes Mal enttäuscht wenn man den Krümel nicht sehen kann...
    Antwort
Seite 116 von 365
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern