menü
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 17.11.2016 19:26
    Herzlich Willkommen Kathrin😊

    Es ist immer wieder schön zu lesen, wenn die Termine super laufen u alles in bester Ordnung ist.

    Ich muss gestehen,ich wusste auch nicht was " prickeln" ist🙈
    Unmöglich die Erzieherin. War es noch eine von der alten Schule?

    Auch Supi im Fall von Claudi,dass es wieder geklappt hat u sollte sie es hier mal lesen,alles Gute für die nächsten Monate.🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 17.11.2016 19:38
    Kairii :)))) an was riechen? Tschuldige musste grad voll schmunzeln 😅

    Nadwo :) haha das glaub ich dir. Trotzdem Respekt an dich👍
    Schön dann erwartest du dein 3.Kind ❤
    Sind schon mamis etwas entspannter bei einer weiterin Schwangerschaft?

    Auch von mir alles Gute claudi 🍀🐣🍀


    @all Mädels benutzt ihr welche Apps?
    Werde nicht wirklich fündig...(.schwangerschaft / Babyapp )
    Kairii ??? Was benutzt du für L-Ampel ?

    LG 16+6

    Antwort
  • Profilfoto  NadWo
    Kommentar vom 17.11.2016 19:51
    Hmm... Also entspannter schon, aber nicht unbedingt ruhiger. Man macht sich andere Sorgen, aber ich glaube das liegt eher am Alter.
    Während der ersten SS, die ja nun doch schon 10Jahre her ist, war ich um einiges sorgloser zwecks Fehlgeburt oder Fehlbildungen...
    Da mach ich mir jetzt schon wesentlich mehr Gedanken drüber....
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 17.11.2016 20:35
    @NadWo... mit geht es ähnlich...liegt ja bei mir auch schon 10 Jahre zurück. Außer die Angst wegen dem Erst-Trimester-Test,war ich super entspannt, bin jede Woche 800km zur Arbeit hin u zurück gefahren,hab mir beim Essen kaum Gedanken gemacht u jetzt ist man schon etwas besorgter, grad wenn es mal stärker zwickt. Da ich mich auf Abeit schon die meiste Zeit körperlich anstrenge u viel stehe,geht es schon häufig auf den Bauch. Fand ich vor 10 Jahren nicht so arg 😬
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 17.11.2016 20:50
    Mädels 😂 bin sooo Happy

    Hab vorhin mein BH ausgezogen..
    Yeahhhh meine Brust ist endlich endlich Prall Brustwarze empfindlich.... haha unglaublich unangenehm aber ich freu mich so sehr 😂😎😂
    Mein Mann lacht sich Schepp.... über mich🙈
    Eine gute Nacht wünsch euch erholt euch gut 😍
    😎16+6
    Antwort
  • Profilfoto  Escada
    Kommentar vom 17.11.2016 21:00
    Hallo liebe Mamis,

    ich habe auch ein Outing, es werden Zwillingsjungs. Beide liegen quer, sonst alles in Ordnung.
    Ich weiß nicht wie ich es in die Liste eintrage, kann bitte jemand von euch es tun?!
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 17.11.2016 21:14
    🌸🍃 April - Mamis 2017 🌸🍃

    Honey......... - 29 Jahre - 1 K. - ET 01.04.17 💞
    Issimelissi...- 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞
    Angelofluzi..- 30 Jahre - 1 K. - ET 05.04.17
    Veronika......- 35 Jahre - k.K. - ET 05.04.17
    13Kyra13.....- 28 Jahre - k.K. - ET 06.04.17 ⚽
    Alina1990....- 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17 💞
    Amy.............- 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Olive............- 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17
    Tina............ - 26 Jahre - k.K. - ET 07.04.17 ⚽
    Blue............ - 29 Jahre - 1 K. - ET 08.04.17
    Pat.............. - 29 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 (💞?)
    Sunny......... - 27 Jahre - 1 K. - ET 09.04.17 🐣
    Trice............- 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
    Schanecke..- 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 ⚽💞
    Caro............ - 28 Jahre- k.K. - ET 11.04.17
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17
    Driftwood.....- 30 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    NK7916.......- 26 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 ⚽️
    Mara........... - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17 ⚽
    Rosa........... - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17
    Kairi............- 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17
    Magdalene...-39 Jahre- 2 K - ET 14.04.17 ⚽
    Bibini...........- 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17 ⚽
    Minga.........- 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17
    Anna_D........- 26 Jahre - k.K. - ET !8.04.17
    Emma .......-33 Jahre-1 K -ET 18.04.17
    NinaR.........-28 Jahre-k.K. - ET 18.04.17 ⚽
    Anastasia...- 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17 ⚽
    Helena..........- 32 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 💞
    Moettchen... -31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 ⚽
    NadWo........- 34 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17
    Stephie.........-36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 ⚽
    Annika......... - 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17
    Stern............ - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17 💞
    lauray...........- 20 Jahre - k.K - ET 27.04.17
    Zippel87.......- 29 Jahre- k.K - ET 28.04.17
    Escada........-36 Jahre- k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽

    💙👦 Nächster Termin beim FA 👩💜

    18.11. Veronika (O US)
    21.11. Veronika, Helena, Lauray, Stern
    22.11. Nina, Bibinini, Alina, Rosa, Olive, NK7916 (O US)
    23.11. Annika
    24.11 Issimelissi , Trice (Feinsono)
    28.11 Kairi88 und am 1.12 2.Screening
    29.11 Driftwood, Emma (O US), NadWo (O US)
    30.11 Caro, Magdalene
    01.12 Minga , Zippel87 (2.ScrenningUS)
    5.12 Anastasia(O US)
    7.12. Rosa2017 (O US), Schanecke85 ( Feinsono)
    8.12. Mara85, Tina, Trice (Zucker), Moettchen (O US), Honey; Smartie (FD)
    9.12. Anna_D (Screening evtl Outing)
    12.12.Stephie 2. Screening
    14.12 PatPat (nur Hebamme)
    19.12. Stern (O US)
    27.12 PatPat (Zuckertest, Toko, AK-Test)

    😢✨Unsere Sternchen ✨😢

    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

    ⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
  • Profilfoto  Escada
    Kommentar vom 17.11.2016 21:19
    @Zippel
    ganz am Anfang habe ich irgendwo gelesen typische 20 Anzeichen Junge oder Mädchen(finde jetzt die Seite leider nicht mehr), fast alle 20 haben bei mir zum Junge gepasst, deswegen habe ich vom Anfang an geglaubt, dass mindenstens einer ein Junge ist, heute habe ich die Bestätigung bekommen, sind beide Jungs, also da ist was dran.
    @Kairi
    Habe heute meinen FA gefragt, er hat gesagt, dass ich nicht so ängstlich sein soll...na ja, es hat mich nicht beruhigt, ich habe diese Salattüten von Anfang an regelmäßig gekauft :( Beim Fisch bin ich auch sehr unsicher, wegen Quicksilber usw. So viele Einschränkungen, weiß nicht mehr was ich essen kann und soll :)
    @Trice
    Danke <3
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 17.11.2016 21:29
    herzlichen Glückwunsch zum Outing Escada.
    Sind die beiden Eineiig? Sry keine Ahnung wie man das schreibt. 🙈

    Zippel ich benutze keine App. Falls ich mir zu unsicher bin, dann muss Google herhalten. Zum Salat kann ich nix sagen, kauf keine Fertigtüten. Nur Köpfe und putze sie selbst. Zum Outing kann ich auch nichts sagen, ich erkenne da auf dem Ultraschall eh nix.😂

    NadWo ich hab auch Respekt, hätte es glaube ich nicht solange ohne Ultraschall ausgehalten. Dafür ist die Freude wahrscheinlich beim nächsten umso größer.

    Emma, wenn es so anstrengend ist, kannst du dann überhaupt bis zum Mutterschutz arbeiten? is ja eigentlich nicht erlaubt, wenn ich es richtig im Kopf habe.

    Stern, schön das deine Erkältung endlich besser wird. Die war wirklich hartnäckig oder? Das mit der Übelkeit wird auch.
    Antwort
  • Profilfoto  Anna_D1990
    Kommentar vom 17.11.2016 23:06
    Schönen Abend an alle :)

    @Zippel ja das kenn ich zu gut xD Kann auch kaum auf denen liegen die sind zu empfindlich.

    @Escada Herzlichen Glückwunsch zu deinem Outing <3


    Wie schaut es eigentlich mit Kinderzimmer aus. Also ich und mein Verlobter ziehen ab dem 1. Februar in eine neue größere Wohnung und ich überlege dann bei dem Umzug das Zimmer schon fertig zu machen aber manche sagen man solle warten bis das Kind da oder kurz davor da ist :( Weiß deswegen nicht was ich tun soll weil ich als planmensch möchte schon das Zimmerchen fertig haben und wenn das Kind da ist auf den Zimmerräumen und Einkaufbummel erstmal verzichten.

    Achso ihr hatten ja vor ne Weile wegen Vornamen euch ausgetauscht :) Also wir haben uns auch shcon für namen entschieden Melinda oder Damian wird es sein :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2016 23:28
    So der Tag ist rum und ich bin fix und fertig. Habe eben das Hochzeitsgeschenk noch fertig gestellt. Das nimmt natürlich Zeit in Anspruch, wenn man selbst die Karte komplett selbst gestaltet, aber dafür ist es etwas besonderes! Ich hoffe den beiden wird es morgen auch gefallen. 😊

    @Anna
    Ich fand Damian auch immer sooo schön, aber konnte meinen Mann partout nicht überzeugen.

    Zum Thema Namen, da haben wir uns seit der Bestätigung vom FA schon auf einen geeinigt. Wir haben zwar beide gesagt, dass wir nebenbei noch nach anderen Namen schauen, aber nachdem man überall mit Zeichen konfrontiert wird, sind wir uns jetzt ganz sicher, dass wir im April einen Robin bekommen werden 😍

    Die SS-Demenz lässt grüßen, jemand hatte nach einer Schwangerschafts-App gefragt, wenn ich richtig gelesen habe. Ich habe viele ausprobiert, aber die einzige, die mich überzeugt hat, war Schwangerschaft +. Tägliche Infos, pro SSW Neuigkeiten über die Entwicklung, etc. pp. Mein täglicher Begleiter!

    @ Veronika
    Ich wünsche dir morgen ganz viel Spaß beim BabyTV. Es wird sicher alles gut sein und man macht sich wieder viel mehr Gedanken als nötig. Nach dem Termin kann man sicher etwas mehr die SS genießen 😊

    So meine Lieben, sollte ich es morgen früh nicht mehr schaffen, melde ich mich für morgen dann schonmal ab. Am Samstag melde ich mich dann mit dem Fazit von der Hochzeit zurück 😘

    Jetzt erstmal eine gute Nacht und schlaft gut 🌙⭐️
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 18.11.2016 06:52
    @anna: ich finde schon das man das Zimmer schon vorherigen fertig haben sollte,denn neue Möbel und evtl. Neu gestrichene Wände müssen erst trocknen bzw. Auslüften. Bei unserem ersten Kind war das Zimmer im Dezember fertig und er kam auch im April zur Welt.
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 18.11.2016 07:33
    Guten Morgen 🤗,

    @Veronika... viel Spaß beim Baby-Kino.😉

    Wir werden wahrscheinlich auch noch nicht dasKinderzimmer bis zur Geburt fertig stellen können. Ansonsten finde ich es schön,wenn es fertig wäre.

    Namen ist bei uns noch Sonne Sache... Meine Große hat zwei Vornamen, würde daher wieder zwei Vornamen vergeben 😊 Beim Mädchen wollte ich gern Mathilda als Zweitnamen, evtl Lena, Lotta oder Anni davor... aber so richtig wissen wir es noch nicht... und beim Jungen gibt es auch einige,hat aber noch nicht 💥 gemacht..,mmh🙈.

    Ich geh seit Anfang November nur noch 4 h, damit geht es mir recht gut. Schaff auch daheim einiges u bin nicht sofort k.o. Ende des Jahres hör ich ganz auf.., ist bei uns auch immer so ne Planungssache zwecks Patienten etc.; immer blöd wenn wer ausfällt .

    Euch allen einen wunderschönen Tag 😊

    Emma 18+ 3
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 18.11.2016 08:09
    Guten Morgen 🤗

    Escada Glückwunsch ⚽⚽ cool zwei Jungs ;))) Freu mich.
    Und mich würd auch Interessieren ob Eineiig ? ;)
    Escada Huii wo gab es denn diese 20 Ancheichen ;))
    da werd ich ja neugierig.
    Haben beschlossen auch wenn wir ein Outing erfahren uns unsren Verwandten/Freunden nicht zu erzählen. Mich macht es total verrückt. Ist bissl kompliziert bei uns.

    Thema Zimmer^ würden gern auch alles soweit fertig im SZ haben wollen. Leider nur eine 2Z wohnung. Aber wir werden uns dann nächstes Jahr umsehn auf ein Eigenheim. ;)))

    Trice achso ;)) dachte hast ne App oder so.
    Das mit Google hab ich mir abgewöhnt. Ich bekomm Angst und man liest auch imma andre thmen mit.
    Darum frag ich Euch hier manchmal so komische sachen ;)

    NK Danke ich werd mal gleich schauen ob ich diese App finde.
    Also nochmal Vieeel Spass auf der Hochzeit. Geniess die Glückwünsche 😉 und lass dich betüteln :))))♡

    Anna ;)))) ja bei mir kam das leider erst jetzt mit der Brust. Ich freu mich wirklich.

    Emma Wichtig ist das es Euch gut geht. Klar es ist imma doof wenn man frühzeitig die Arbeit verlassen muss. Hey man gewöhnt sich da dran ;)) hätt ich nie für möglich gehalten.

    Stern . Sehr schön das es mit deiner Erkältung endlich besser ist.
    Bin gespannt was deine Hebi für tipps an.
    Nur Herzaft? Hmm lecka und schade bist du denn eine Nasch katze?

    Veronikaaaaaa denke ganz lieb an dich und drück euch die Daumen. Nur noch 4 std zum Termin ;)))
    bald habt ihrs geschafft 💪

    So hab jetzt mein Kaffee getrunken... und bin zu faul um mir frühstück zu machen 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 18.11.2016 08:14
    Wünsch euch allen einen GUTEN START in den Tag 🍀🐣🍀
    Lasst es euch gut gehn 🤗
    LG 17+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2016 08:32
    Vielen lieben Dank dass ihr so lieb an mich/uns denkt und mir die Daumen drückt... ich werde heute Abend dann berichten...

    Veronika
    20 + 2
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 18.11.2016 08:44
    Ich komm mal kurz zu euch rüber. Vielen lieben Dank, dass ihr euch so für mich freut :) Bin auch echt happy, dass es so schnell wieder geklappt hat und wünsche mich nichts sehnlicher als eine glücklich verlaufende Schwangerschaft :)
    Schön, dass es euch allen gut geht :)
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 18.11.2016 09:41
    Anna D schaust du mal bitte in die Liste hinein... dein ET steht mitten drin etwas verloren. Und warum mit einem( ! ) ???

    Mädels bei uns Schüttet es aus allen Wolken.... total ungemütlich. Wollt meine Einkäufe erledigen mag gar nicht ausm Haus.
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 18.11.2016 09:47
    Bei uns war es heute morgen auch extrem stürmisch und hat gegossen wie aus Eimern 🍃🌪☔️⛈. Jetzt ist es wieder ruhig und "trocken".
    Mein bauchzwerg ist wirklich Mega aktiv😍. Hoffentlich auch noch am Dienstag wenn es zum fa geht
    Antwort
  • Profilfoto  annika91
    Kommentar vom 18.11.2016 09:57
    Guten morgen ihr lieben😊

    @zippel es ist keine "wichtige" hochzeit also keine Geschwister oder so. Ich weiß wie du es meinst😉 es sind gute freunde, deren kind wird jetzt auch 1 jahr alt daher können sie das natürlich nachvollziehen falls wir nicht kommen☺

    @veronika viel Spaß heute beim termin. Es wird sicher alles gut sein🍀

    Bei uns ist das wetter trocken aber sehr stürmisch. Heute ist weihnachtsmarkt bei uns im dorf, darauf freue ich mich😍

    @Claudi0302 herzlichen glückwunsch😊 freue mich sehr für dich!!

    @stern zum glück ist deine Erkältung besser geworden. Hoffentlich kann dir deine hebamme wegen der übelkeit helfen!

    Wegem kinderzimmer: ich will auch alles rechtzeitig fertig haben, denke im januar bzw februar wird alle fertig sein. Ich weiß ja nicht, wie es mir am ende geht und will das noch machen, solange es mir gut geht☺

    @escada herzlichen Glückwunsch zum outing⚽⚽😊

    Ich hoffe, ich habe nichts vergessen🙈 ihr schreibt einfach immer viel zu viel😅 aber ich finde es schön, dass sich hier so viel ausgetauscht wird 😊
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 18.11.2016 11:13
    @Nk, das ist ein toller Mix, finde die voll süß. Ich habe auch einen Yorki aber rein rassig.

    Trice, das habe ich mir gedacht :-), zwecks dem Geschenk.

    Stern, nein, bis jetzt kam noch nichts, sie wollte die Anamnese noch mal durch gehen und mich anrufen. Beim ersten mal, hatte sie mir ja Kartoffelsaft empfohlen, würde ich keinen raten sich zu kaufen, mir wird immer noch schlecht, wenn ich dran denke. Du tust mir ja leid mit deiner Übelkeit, da muss doch was zu machen sein. Akkupunktur schon versucht?

    Veronika, viel Spaß heute :-). Im übrigen kenne ich das mit dem Druck auch, das wird ganz kurz hart, meistens morgens. Ich habe ja das Gefühl, das sich eins der Babys dreht. Ganz komisch.

    Zippel, ja ich benutze Apps wie zb schwanger +,( kostet allerdings was) und Sswr Lite ( die ist aber auch nicht berauschend).

    Escada, Glückwunsch zum Outing ;-). Zwei Buben, freut mich für dich. Merkst du die beiden schon?

    Bei uns regnet und stürmt es auch. Wollte eigentlich mit meinem Mann mit unseren Fußboden holen, aber fühle mich heute einfach zu müde. Und dann quäle ich mich wieder mit Sodbrennen rum. Gott kannte das vor der Ss gar nicht. Hatte mir Femibion 2 Anfang der Woche bestellt, ist immer noch nicht da :-\ . Hoffe es schadet nicht, wenn ich jetzt erst mal eine normale Folsäure nehme.
    Krankenhaus Besichtigung war auch schön gestern. Aber muss sagen, das ich die Zimmer ganz schön klein finde :-\

    Habt einen schönen Tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2016 11:16
    Hallo ihr Lieben,

    leider hat mir meine Hebi nur den Tipp mit dem Ingwerwasser gegeben und das hat zumindest in der Frühschwangerschaft gar nicht geholfen. Aber ich werde dem ganzen jetzt nochmal eine Chance geben. Gott sei Dank ist es ja auch nicht mehr dauerhaft und sooooo schlimm wie am Anfang. Eher so vereinzelte Tage die ätzend sind. Ich hoffe nur das es am Montag im Büro wieder geht...Da habe ich ein wenig Bedenken und unsere Kantine ist leider....naja....Da weiß ich immer nie was ich essen soll 🤐

    @NK: viel Spaß bei der Hochzeit.

    @Escada: Glückwunsch zum Outing und den 2 Jungs.

    @Zippel: ich mochte vorher eigentlich gerne Süsses. Seit der SS habe ich da kaum noch Lust drauf. Aber deftige Eintöpfe oder Aufläufe....Da bin ich schon für zu haben. Das einzige Süsse was ich noch gerne esse ist Schokopudding, Lakritzlollis oder Käsekuchen. Fleisch mag ich auch nicht mehr.

    @Claudi: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Toll das es so schnell wieder geklappt hat. Dieses Mal wird bestimmt alles gut.

    LG,
    Stern
    17 + 1
    Antwort
  • Profilfoto  Escada
    Kommentar vom 18.11.2016 12:27
    @Trice, Anna, Zippel, Annika,Schanecke, Stern
    Danke schön 😙
    Nein, Gottseidank sind sie nicht eineiig🙄

    @Anna
    Melinda und Damian finde ich sehr gut 👍👍

    @Zippel

    Einige Anzeichen habe ich immer noch im Kopf, z.B.: wenig oder keine Ûbelkeit, dann wird es ein Junge ( Übelkeitsgefühle habe ich immer noch, aber musste bis jetzt nur einmal übergeben), wenn man Heißhunger auf Süßes hat,dann wird es ein Mädchen( ich liebe Süßigkeiten, aber erste 12 Wochen,habe ich sogar Kuchen gehasst 😊) usw.
    Du machst es richtig, dass du nicht mehr googelst :)) mache ich auch fast nicht mehr ✌
    @Schanecke
    Ich habe bis jetzt nichts gefühlt, habr aber schon nen richtig großen Bauch 🙈Nur Folsäure ist in deiner SSW zu wenig:( aber ein paar Tage ohne Fischöl und Jod soll kein grosses Problem sein, glaub ich..
    @Stern
    Hoffentlich sind deine Übelkeiten bald endgültig vorbei 😟
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2016 12:35
    Hey
    Bin aus der Liste raus... warum? Wer kann denn einfügen 🙈 Danke :)
    ET 3.4.17
    Noch keine Kinder
    Nächster Frauenarzt 25.11....
    Tendenz junge aber noch nicht 100 pro sicher ... liebe Grüße und danke
    Antwort
  • Profilfoto  MoettchenDice
    Kommentar vom 18.11.2016 12:49
    Guten Morgen zusammen!

    Es ist schön zu lesen, das es den meinsten doch gut geht und die Schwangerschaft positiv voran scheitet. Und hallo an die Neuen!!

    @Veronika, das wird schon. Deine Angst kann ich total verstehen, aber ich bin mir sicher, das alles gut ist.

    @Schanecke, die Anzeichen wüsste ich auch gerne... ;-) Ne Spaß, aber ich dachte von allen Anzeichen und Sprüchen, die es so gibt, bis zum Outing, es wird ein Mädchen... und nach Veronika(?) hab ich jetzt auch bedenken, dass sich noch alles ändern kann.

    Bezüglich Kinderzimmer, also ich stelle dort jetzt schon die Schränke raus, die ich nicht brauche. Noch geht es uns gut, und 6-8 Wochen davor habe ich da keine Lust zu, mir Stress zu machen. Man muss ja noch nicht alles bis ins kleinste Detail fertig haben.

    Thema Erzieherin, ganz große Frechheit! Die hat sich mindestens nen Gespräch verdient und die Leitung dort würde ich auch mal fragen, ob das die richtigen Methoden sind... Wirklich krass.

    Genaus krass wie die "nette Schwiegermutter", das ist ja heftig. Was ist denn bei dem 6 Augen Gespräch raus gekommen?

    Kurz zu mir, mir geht es nicht so gut. Mein Partner ist völlig überarbeitet, wir sehen uns kaum und er nimmt im Moment kaum an der Schwangerschaft teil. Ich finde es total schön, wenn ihr schreibt, ihr wollt euch bei den Männern bedanken. Ich hätte das Gefühl auch gerne... Aber außer, das ich immer wieder angefaucht werde, das ich ja wenigstens den Haushalt besser schmeißen könnte, hör ich kaum was... Ich kenne das, es ist Weihnachtsgeschäft und da ist bis Silvester einfach unser Leben hinten dran. Aber ich fühle mich allein und traurig.
    Und ich würde auch so gerne langsam mein Baby spüren...
    Sorry für die Jammerei.

    LG, einen tollen Tag, viele Baby-TV Momente!!
    Moettchen 17+6
    Antwort
Seite 117 von 365
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern