menü
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2016 08:56
    Guten Morgen liebe April Mamas !!

    @ Bibinini
    dass Mutterbänder mal links mal rechts in der Leistengegend ziehen können, genauso wie im Unterbauch bis hin zum Rücken ist ganz normal. Und es kann richtig schmerzhaft sein... ich kenne es echt gut (vor allem in der Leistengegend) - da brauchst du dir gar keine Sorgen machen... ziehen oder stechen beschreibt das Gefühl wenns um Mutterbänder geht.

    @ Zippel
    oh ja gut dass du es ansprichst: Ich habe auch noch keine Winterjacke... oh je... ich renne noch immer mit meiner Übergangsjacke rum und finde nichts passendes...
    Ich wünsche mir weiße Weihnachten, aber ob dass in Erfüllung geht ???
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 19.11.2016 09:10
    Guten Morgen Allerseits 😊

    @ bibimini;Ich denke auch,dass es die Mutterbänder sind. Auch verändert sich deine Muskulatur,v.a. Bauchmuskulatur. Normalerweise nutzt du sie ziemlich oft zum Stabilisieren.... und das ist in der SS bisl verändert,daher auch häufiger Rückenschmerzen etc
    Versuch evtl deine Rückenmuskulatur bisl zu stärken. Übungen im 4- füßlerstand sind da recht gut geeignet...

    Ich mag auch gern Winter... hatten aber die letzten Jahre auch kaum welchen... aber in ner guten halben Stunde sind wir im Harz u in ner Stunde im Thüringer Wald☺️

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2016 09:26
    *nochmal reinschleich*
    Zum Thema Jacke: bei vertbaudet gibt es eine tolle winterjacke sowohl für die ss als auch für hinterher...da kann man vorne einen Einsatz reinzippen-wenn man z.b. hinterher das Baby im Tuch trägt ist es direkt bei einem und wird durch diesen Einsatz gleich mit "eingepackt"...ist zwar etwas teurer aber im April wenn ihr entbindet kann es ja noch kalt sein und dann lohnt sich diese Jacke schon-finde ich....
    @bibinini ich bin ja jetzt zum dritten Mal schwanger und bei mir War das ziehen der MutterBänder bisher immer nur auf einer seite-also nie beide Seiten zur gleichen Zeit....stechen bzw ziehen beschreibt es wirklich am besten und auch die Stärke schwankt bei mir zwischen garnicht bis zu kaum auszuhalten. Mach dir keine Sorgen, dass haben viele aber wenn du dir zu grosse sorgen machst und beunruhigt bist, geh ruhig zum Arzt und lass es abklären....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2016 10:02
    Guten Morgen ihr Lieben,
    der gestrige Tag ist geschafft. Die Hochzeit war super schön! War eine freie Trauung, sowas kannte ich zuvor noch gar nicht - der Redner hatte sich wirklich viel Mühe gegeben. Aber es war auch gut anstrengend so von 16 - 0.30h...mein Mann wollte unbedingt noch den Mitternachtssnack um 1h mitnehmen, aber da sich ab 12 der Bauch mit Schmerzen bemerkbar machte, war ihm das Wohl seines Bauchzwergs dann wohl doch wichtiger. Ich musste mir zumindest nur einmal anhören, dass er jetzt die Mini Burger verpasst habe 😂 Habe allgemein das Gefühl, dass er momentan was das Essen angeht mitschwanger ist 🙊

    Heute fühle ich mich dafür wie gerädert. Was das ausmacht, wenn man seinen regelmäßigen Schlaf nicht bekommt, unmöglich 😒 Außerdem hab ich totale Rücken-, Bauch- & Unterleibschmerzen. Bisher bin ich vom Wachstum der Mutterbändern verschont geblieben was den Schmerz angeht...ich vermute aber eher, dass es an Blähungen liegt, da der Bauch total unruhig ist. Heute wird bei uns also ein ruhiger gemacht! Nachher vll noch ne Stunde spazieren und kochen und einfach mal chillen. 😋

    Das mit den ganzen Mythen und Anzeichen, wann es ein Junge und wann es ein Mädchen wird ist schon spannend zu lesen. Aber ich glaube da ehrlich gesagt nicht dran. Denn ganz ehrlich?! Die Erfolgsquote liegt bei 50% 😂 Laut chinesischen Kalender und runder Bauchform müsste ich ein Mädchen bekommen. Fehlanzeige 😋

    Oh nein Smartiemama dann erhole dich am Wochenende mal gut, dass du die Erkältung schnell wieder los bist!!

    Ich bin ja eigentlich voll das Frühlings/Sommerkind. Aber ich finde an Heiligabend darf es schneien. Auch die Weihnachtstage über. Aber dann darf es auch wieder langsam aufhören 😂 Obwohl ich eigentlich nur das Glatteis hasse und so gar nicht gebrauchen kann.

    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 19.11.2016 10:04
    Smartiemama ganzzzz liebe Genesungswünsche🤗🍀
    o jeee ruhe dich aus und lass dich verwöhnen.

    Bibinini wie ist es ? Ist es noch sehr doll?

    Veronika 😊 Für dich wünsche ich viel Reines Schnee... 🎄⛄

    Emma schönes Wochenende Euch

    Stoffelinee Danke hab mal rein geschaut ja Ich denk ich komm um diese Preisklasse nicht rum. Grössen gab es nur bis 46. Mein Problem ist hier nur bin leider schon in der Grösse 44/46 mit Jacken. Nun bei Umstand habe ich angst mir jetzt eine zukaufen. Wke ist es denn um die Teile? Haben die einen Gummi?

    Bin aber auch eine die eher in den Einzehandel geht und kaum sehr sehr selten im Internet oder Kataloge Kleidung bestellt. 🙈
    Bin etwas altmodisch 😜
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2016 10:17
    Also ich glaube nicht, dass die Größe ein Problem ist ;-) im Normalfall bestellt/kauft man umstandsmode genau in der größE, die man vorher auch hatte-ist alles ein bißchen anders geschnitten ;-) und falls es tatsächlich zu eng werden sollte kannst du ja den Einsatz reinzippen...sieht dann zwar nicht sooo gut aus aber ich denke, die Bequemlichkeit hat in der ss vorang :-D

    Btw ich kaufe auch nur umstandsmode online/per Katalog da mir (grösse 46) die Auswahl im Einzelhandel zu klein ist ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 19.11.2016 10:21
    Ah du verstehst mich ;))))))
    Ok also soll ich mal 46 bestelln. Ich werde mich mal online durchstöbern.
    Hab angst das mir das im FEB nicht mehr passt???
    Haha bin total Anfänger in solch sachen :/
    Antwort
  • Profilfoto  issimelissi
    Kommentar vom 19.11.2016 10:31
    Hey ☺
    Bibinini, bei mir ist das stechen nie symmetrisch, immer mal auf einer Seite doller. Wie die anderen schon geschrieben haben schwankt die Intensität auch stark.

    Zippel, ich hab meine winterjacke von Bon prix. In der Taille hat sie einen verstellbaren gummizug und zwei Einsätze, einen für den Schwangerbauch und einen fürs Baby zum Tragen. Im Winter mit Baby werde ich sie auch nutzen, meinen Sohn hab ich lange getragen.

    Zu mir: ich hab keinen Appetit mehr. Kann irgendwie nur Joghurt essen, bekomme was 'richtiges' kaum runter. Zwinge mich mittags wenigstens zu was warmem, gestern Süßkartoffel-Auflauf. Schaffe aber auch immer nur ne Mini Portion :/
    Ich hab erst zwei Kilo oder so zugenommen und jetzt noch keinen Appetit mehr, das macht mir etwas sorgen.. Andererseits hab ich bei meinem Sohn insgesamt fast 20kg zugenommen! Die hatte ich drei Monate nach Entbindung wieder verloren, war viel Wasser dabei. Aber das sind irgendwie beides so extreme 🙈

    Issimelissi, 20+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2016 10:38
    Kenn ich :-) aber durch den Einsatz bist du auf der sicheren Seite...und bei vertbaudet sind viele Sachen echt gut geschnitten-hab da z.b. endlich Hosen gefunden die nicht slinky oder Slim fit waren. Wie sieht das denn bei 46 aus?!? Da denkt kein Designer dran :-(
    bevor du was bestellst, gib im Internet mal "Gutscheincodes November" ein und schau, ob da vielleicht welche dabei sind die in Frage kommen-manchmal kann man da ordentlich sparen...
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 19.11.2016 11:12
    Ich habe mir einen tollen Mantel in Größe 50 bei Bonn Prix bestellt... Die haben dort auch so Jacken mit DEN Einsätzen, aber die gefallen mir nicht... Aber auch sonst haben die tolle Umstandsmode auch in großen Größen... Mit Größe 48/50 findet man bei den meisten anderen Läden nämlich leider nichts mehr, und vor allem nichts, was dann nicht auch noch wie ein Jutesack aussieht... 🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2016 11:32
    Hallo ihr Lieben,

    ich hoffe ihr könnt das WE genießen und habt schönes Wetter. Bei uns ist es windig und wieder kälter, aber dafür scheint die Sonne. Heute Abend sind wir zum Indoor-Minigolf eingeladen....Mal gucken wie das wird und was Zwergi dazu sagt 😊

    @bibinini : ich habe dieses Ziehen auch öfters und immer nur auf einer Seite doller wie auf der anderen. Besonders meine linke Seite ist da etwas empfindlich. Sind bestimmt die Mutterbänder und mir hilft da Magnesium immer ganz gut.

    @smartiemama: Oh weh....Gute Besserung. Am besten gleich die Nase mit Salzwasser spülen, mit Salzwasser gurgeln und mit Kamillentee inhalieren (es sei denn du hast gegen Korbblütler eine Allergie). Bei mir hat es zwar trotzdem 3 Wochen gedauert bis es einigermaßen weg war, aber es hat die Symptome gelindert. Nachts hatte ich dann einen feuchten, kalten Waschlappen aufm Kopf und habe überall feuchte Tücher verteilt um die Luftfeuchtigkeit zu erhöhen. Lass dich auf jeden Fall krank schreiben, wenn's nicht besser ist am Montag. Ich hoffe für dich das es schnell besser wird.

    Heute ist meine Übelkeit bisher noch nicht wieder aufgetaucht, jipieh.
    Dafür könnte ich meinen Mann zur Zeit steinigen. Ich habe ja eh schon so ne Essensparanoia und würde am liebsten die nächsten Monate nur noch Wasser trinken und nix mehr Essen, aber das geht natürlich nicht. Ich kann es absolut nicht leiden, wenn er mein Essen anfasst zumal er vorher damit Salami und so nen Kram angefasst und gegessen hat. Hab ihn dann darauf angesprochen und anstatt Verständnis zu bekommen, meinte er nur ich soll mich mal wieder beruhigen und in anderen Ländern der Welt werden Kinder unter schlechteren Bedingungen gross.
    Das mag ja sein, aber ich ekel mich dann vor dem Essen und war stinkesauer auf ihn. Ich mache das ja nicht, um ihn zu ärgern sondern weil ich mir Sorgen um den Zwergi mache. Verständnis war leider noch nie seine Kernkompetenz 😤 Ich hoffe ich beruhige mich heute noch wieder sonst wird das ein frostiger Abend heute Abend. Könnte zur Zeit auch ständig heulen...Hormone halt. Er hat zwar auch von mir so nen Männer-Schwangerschaftsbuch bekommen, aber da wird nicht so wirklich drauf eingegangen wie man sich einfühlsam verhält 😕

    Ich werde gleich mal im Netz nach Babysachen gucken....vllt. lenkt mich das ab.

    LG,
    Stern
    17 + 2
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 19.11.2016 11:58
    @smartiemama; gute Besserung auch von mir🍀

    Noch mal kurz zu den Jacken... gibt es evtl nur solchen Einsätze zu kaufen?? Ich hab eigentlich eine Jacke,die etwas größer ist. Vielleicht passt die sogar den ganzen Winter...aber vielleicht auch nicht🙈
    Da wäre ja eigentlich nur so ein Einsatz zum Reinzippen günstig... hab auch noch nicht recherchiert. Vielleicht weiß einer von euch was☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2016 12:02
    Nachdem ich ohnehin gerne bei Bon Prix bestelle habe ich mich da eben auch mal umgeschaut... finde die Umstandsjacken dort eigentlich recht schön und auch nicht soooo teuer...
    Nachdem ich ja auch nicht gerade eine Bohnenstange bin benötige ich eine größere Größe... und da wird man bei Bon Prix echt fündig...
    Die die bei Bon Prix bestellen: Seid mal so lieb und schreibt für welche Jacke ihr euch entschieden habt:)))

    @ Issi
    ich esse kleine Mahlzeiten über den Tag verteilt... dass klappt eigentlich recht gut.

    @ NK
    wie schön dass die Hochzeit so toll war... ja und das mit dem Mitschwanger kenne ich:)))) Musste echt schmunzeln als ich deine Zeilen gelesen habe:))) Danke für den wirklich schönen Bericht.
    Ich bekomme auch immer Bauchweh wenn ich einen anstrengenden Tag hinter mir habe... tia und Rückenschmerzen sind ohnehin mein ständiger Begleiter
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2016 12:26
    Vielen Dank für die zahlreichen Antworten!! Es ist nicht sonderlich schmerzhaft aber hält noch an, beim Laufen weniger. Sitzen ist etwas unangenehm. Sobald ich mich hinlege konzentriere ich mich natürlich drauf. Das ist blöd. Jtzt hat Zwerg gerade genau in die Seite gwboxt und der Schmerz ist erstmal wie weggeblasen. Komisch. Bin aber nivht mehr beunruhigt, der Bauch ist an sich nicht hart, ich spüre den Kleinen und beim spazieren ist es sogar besser.

    Smartie, gute Besserung!!

    Allen anderen viel Spaß beim Jacken shoppen! Ich werde im Winter notfalls die Jacke meines Mannes anziehen. Noch passt mein Mantel aber.

    Schönen Samstag euch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2016 12:29
    Hach ich kanns nicht lassen....muss mich schon wieder dazu gesellen... wegen der Rückenschmerzen: ich habe mir in der ersten ss einen Sitzball besorgt und viel darauf gesessen-mir hat das ganz enorm geholfen! Die Rückenschmerzen waren wesentlich besser als vorher und da man ja auf den Bällen breitbeinig sitzt, ist das wohl (lt Hebamme) auch gut zur Vorbereitung auf die Geburt...auch schneidersitz soll gut dafür sein...wie auch immer; die Sitzposition auf dem Ball hat mir definitiv gegen die schmerzen geholfen und auch Beckenkreisen und beckenkippen geht da fast von alleine. Einfach mal ausprobieren, die Bälle kosten ja nicht so viel...und auch hinterher hat mir meiner noch gute Dienste geleistet-statt mit Baby auf dem Arm durch die Gegend zu laufen habe ich leicht auf dem Ball gewippt-hat die Maus genauso beruhigt und ist Rückenschonender ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2016 12:36
    @Veronika
    Dich wollte ich nochmal virtuell drücken 😊 Ich freue mich sooo für dich, dass es deinem Zwerg gut geht und herzlichen Glückwunsch und Willkommen in Team Blau 💙
    Ich muss ja leider noch bis Dienstag warten. Mache 3 Kreuze wenn es soweit ist. Je mehr man drüber nachdenkt, umso bekloppter macht man sich! 😫

    Ich glaube, dass ich gerade meine ersten Übungswehen hatte 😳 Der Bauch wurde auf einmal mit so einem ganz leichten Druckgefühl von außen nach innen steinhart und das ganze blieb 15 Sekunden so, bevor er sich wieder lockerte. Schmerzhaft war es nicht.

    Mit dem Essen geht es mir genau andersrum. Bis vor ner Woche war Essen ein Tabuthema. Seither könnte ich 4-5x am Tag normale Portionen essen. 🙈 Alleine in der einen Woche jetzt hab ich 800Gramm zugenommen. Insgesamt sind es aber nur knappe 3 Kilo. Dafür, dass am Dienstag Halbzeit ist, ist. Das ganz schön wenig finde ich. Aber die Pfunde kommen bestimmt erst in der 2. Hälfte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2016 12:41
    @Stoffeline
    So einen Ball hab ich sogar zuhause. Das muss ich direkt mal ausprobieren. Danke für den Tipp 👍🏼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2016 13:41
    Hallo April-Mamis

    @smartiemami: gute Besserung und das deine Erkältung bald wieder weg ist.

    Danke für den Tipp mit den jacken. Da muss ich dann auch gleich mal nachschauen. Meine WinterJacke geht gerade noch so zu aber der Winter kommt ja erst noch.
    Ich hoffe das diese Jahr auch mal wieder richtig viel Schnee kommt. Ich wohne im Erzgebirge und selbst da wars die letzten Jahre ni so doll damit. Mein Sohn würde sich über Schnee bestimmt riesig freuen.

    Ich hatte vorgestern den Organultraschall. Alles super ubd so wie es sein müsste. Der Zwerg wurde auch schon auf 280g geschätzt.
    Das kalte Ultraschallgel hat das Kleine erstmal schön geweckt und es hat ganz schön rum getunrnt und danach wars schwer ein schönes Bild zu bekommen. Aber Hauptsache dem Krümel geht's gut.

    Es kam mal das Thema wegen einem Dammriss auf. Ich hatte bei der Geburt meines Sohnes einen Dammschnitt der dann auch noch weiter gerissen war (3.Grad. GooglT aber nicht danach. Hab ich in der Klinik paar Tage später mal gemacht und danach hatte ich echt Probleme die Bilder wieder aus meinem Kopf raus zu bekommen). Hatte vorher auch Dammmassage versucht aber hab mich dabei nicht wohl gefühlt und das dann nach dem 2. Mal auch gelassen. Unter der Geburt hab ich von dem Schnitt /Riss nix gemerkt. Das ging in den Wehen mit unter. Das nähen war dann hinterher auch ok. Da hatte ich ja das kleine Wunder auf dem Bauch liehen und war gut abgelenkt. Die ersten Tage war das mit dem Stuhlgang ni so einfach da ich immer Angst hatte das die naht wieder auf geht aber nach 2 Wochen hab ich auch von der Naht nix gemerkt.

    So das wars erstmal von mir.
    Habt alle ein schönes Wochenende 😃
    Antwort
  • Profilfoto  NadWo
    Kommentar vom 19.11.2016 13:51
    Hallo Mädels

    @Emma
    So nen Einsatz für die Jacke gibts such einzeln.
    Schau mal unter ,,kumja.de'' , gibs mit verschiedenen Reißverschlüssen für jede Jacke in Sommer bzw. Winterausführung.
    Meinen hab ich mir beim kleinen selbst gehäkelt zum einknöpfen, den werd ich jetzt auch wieder nehmen...

    @smartimama dute Besserung, ruh dich schön aus und lass dich verwöhnen.

    Allen anderen noch nen schönes Restwochenende...
    Nadine 17+6

    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 19.11.2016 15:27
    @ Veronika ich habe mir den umstandsmantel mit Kapuze in beige geholt... Den fand ich total schick, auch wenn der jetzt keinen Einsatz für später hat... Aber er ist schön kuschelig und weiten regulierbar.... War Liebe auf dem ersten Blick 😂
    Ich musste den aber eine Nummer größer bestellen, als sonst meine Pullover, da er an den Übergängen zu den Armen etwas enger sitzt, habe ich aber generell bei Jacken...
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 19.11.2016 15:35
    @Stern:fühl dich gedrückt,kann dich gut verstehen wenn du genervt bist.geht mir im Moment auch öfters so. Bleib stark 💪🏼.

    Wegen dieser Jacken mach ich mir eigentlich keine Gedanken,in meine passe ich noch gut rein zum Glück 😁.
    @veronika: Glückwunsch zum Jungen 🙂. Und schön das alles in Ordnung ist.
    @smarti: gute Besserung😘👍🏼
    @me: wir haben heute unseren Weihnachtsbaum ausgesucht 🎄, abholen tun wir ihn aber erst einen Tag vor Heiligabend 🙂. Nach dem wir nach Hause gekommen sind ging es mir plötzlich gar nicht mehr so gut. Plötzlich Übelkeit und total zittrig auf den Beinen 😕. Hab mich erstmal hingelegt aber der Bauchzwerg macht wieder ordentlich Rabatz. 😁. Müsst ihr eigentlich auch schon so oft aufs Klo?bekomm jetzt schon die Kriese weil ich ewig muss und der Zwerg auch schonmal ordentlich gehen die Blase bollert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2016 15:51
    @ Angel
    ui ja der Mantel sieht echt gut aus und beige mag ich eigentlich auch ganz gerne wobei ich mehr der Typ für schwarze Jacken bin... dass kaschiert immer ein bisschen wobei dass jetzt unrelevant ist denn: DENN JETZT ZEIGE ICH MEINEN BAUCH GERNE HER...

    @ Alina
    ja seit ein paar Tagen habe ich oft das Gefühl zur Toilette zu müssen (dann kommt aber meistens nicht viel) aber ich habe dauernd Druck auf der Blase...

    @ NK
    Danke nochmal für die lieben Glückwünsche
    Ja, Übungswehen können schon recht früh losgehen... sind ja bekanntlich harmlos.

    Bei uns ist heute Weltuntergangsstimmung - es regnet schon den ganzen Tag und ich bin froh wenns dunkel wird und ich das Wetter nicht mehr anschauen muss:)))
    Mein Kleiner drückt heute dauernd mit den Kopf auf die selbe Stelle (ich glaube zumindest dass es der Kopf sein könnte) - das ist heute das erste mal ein bisschen schmerzhaft und drückt einfach unangenehm... naja Hauptsache es geht ihm gut

    @ alle
    wo spürt ihr eure Zwerge denn alle so ??? Unten oder oben im Bauch ??
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 19.11.2016 16:09
    @veronika: ja ist bei mir genauso.und pipi machen ist irgendwie anstrengend 🙈.
    Ich spüre das Baby meistens sehr weit unten am Schambein,aber an und zu ist es auch so kurz unter dem Bauchnabel 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2016 16:16
    @ Alina
    ich spüre meinen Kleinen auch sehr weit unten... so ein bisschen über dem Schambein... und da drückt er dann auch immer hin was langsam ein bisschen weh tut... ich habe den reinsten Zappelwurm da drin... im oberen Bauch habe ich ihn noch nie gespürt...
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 19.11.2016 16:26
    @veronika:bei mir ist es echt so,sobald ich mich auf die Seite lege geht das getreten und Gezappel im Bauch los.und weil ich seitenschläfer bin dauert es jetzt immer ewig bis ich schlafen kann ins sich der Zwerg wieder beruhigt hat. Hat dein Mann den schon was gespürt? Meiner noch nicht,immer wenn es boxt und ich dann seine Hand drauf lege ist es weg 🙈😂
    Antwort
Seite 119 von 365
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern