menü
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2016 16:30
    @ Alina
    Doch also mein Schatz konnte inzwischen das vibrieren wahrnehmen aber noch nicht die Tritte die ich erst seit ein paar Tagen habe... jetzt ist die Zeit wohl vorbei wo es einfach nur ein bisschen kitzelt - jetzt wird dann die Boxzeit immer schlimmer... hihi....
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 19.11.2016 16:51
    @NadWo danke für die Info,werd da mal schauen 😊

    @Alina.. o je; konntest dich bisl ausruhen? War bestimmt etwas zu anstrengend oder hast zu wenig gegessen/getrunken?
    Bei mir geht es noch mit den Toilettengängen, war am Anfang schlimmer. Würmchen scheint meine Blase noch zu verschonen☺️

    Erste Fuhre Plätzchen ist gebacken👏🏻

    Ganz kurze Frage zum Profibild....wollte auch mal ein Bauchbild hochladen... ich liege aber immer aufn Bauch, bekomm es nicht senkrecht.🙈
    Was ist mein Fehler? Einfach zu blöd😬
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2016 17:13
    @ Veronika & Alina
    Mein Zwerg ist auch gern eher in den unteren Regionen zu spüren. Ab und An verirrt er sich mal etwas höher, ist aber seltener.
    Mein Mann spürt nach dem einmaligen Zucken nichts mehr. Und ich habe es mir abgewöhnt, ihn nach jeder Bewegung zu fragen, ob er das gespürt habe...hab an seinem Blick gemerkt, dass ihn das doch iwie traurig macht.
    Werde am Dienstag auch gleich mal nachfragen, ob ich denn jetzt eine VWP oder HWP habe. Ne Bekannte meinte ja auf dem einen US Bild von mir gesehen zu haben, dass ich eine VWP habe. Dann kann das mit dem Spüren ja noch dauern 😫

    @Emma
    Mit dem Bild kann ich dir leider nicht helfen. Ich hab das über das Handy hochgeladen und es hat direkt geklappt 👍🏼
    Am PC hätte ich erst wieder das Bild verkleinern müssen und da bin ich ne Niete drin 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 19.11.2016 17:23
    @emma: hab es auch übers Handy gemacht und klappt ohne Probleme. Vielleicht drehst du es mal mit Absicht falsch rum damit es später richtig ist 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2016 18:56
    @ Emma
    ich kann dir da leider auch gar nicht weiterhelfen...
    Uiiiiiiiii Plätzchen hast du schon gebacken, dass ist ja prima... mhhh ich liebe Plätzchen.

    @ Nk
    ich hatte in meiner letzten Schwangerschaft auch eine VWP und konnte meine Maus erst spät spüren und somit auch nur sehr kurz weil ich sie dann ja verloren habe...
    Diesmal habe ich eine HWP und durfte die ersten zarten Bewegungen schon in der 15 SSW wahrnehmen.... seit ein paar Tagen (genaugenommen seit ich in der 21 SSW bin) geht es wild her... von leichten flattern keine Spur mehr...

    @ alle
    jetzt kommt eine peinliche Frage, bitte nicht lachen !! Irgendwie kann ich den Urin kaum halten wenn ich husten oder niesen muss. Dann kneiffe ich fest die Füße zusammen dass da nichts rausläuft, Gott wie peinlich. Jetzt tu ich mir wenn ich einen Termin habe immer eine Binde rein... hat das noch irgendwer???
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 19.11.2016 19:06
    @veronika: das mit dem Urin hab ich zwar nicht,aber ich hab echt extrem viel Ausfluss 🙈. Hab vorher nie Slipeinlagen gebraucht und jetzt sind sie echt ein muss weil sonst mein Slip total schnell nass ist 😑. Ist das normal ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2016 19:12
    @ Alina
    Ausfluss ist eigentlich ganz normal, ja... solange er weiß, geruchlos und flüssig ist ist alles ok...
    Zum Glück habe ich nur wenig Ausfluss dafür das Problem mit dem Urin.
    Also wir Frauen müssen echt so einiges aushalten in unsren Schwangerschaften...unglaublich, gell ???
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 19.11.2016 19:28
    @veronika:ja da sagst du was 🙄. Hab aber schon mal gelesen das es zu dieser zeitweisen Inkontinenz führen kann weil ja alles lockrer unten rum ist. Versuch mal deinen Beckenboden zu trainieren vielleicht wird es dann besser. Man kann die Muskulatur Übrigens gut beim sex testen ob soweit noch alles gut ist, wenn man die Muskeln anspannt merkt der Mann das nämlich und fühlt sich "eingesperrt" 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2016 19:45
    @ Alina
    ach du liebe Zeit beim Sex ??? Jetzt muss ich schon ein bisschen schmunzeln (eingesperrt)... ist ja echt interessant.... mhhhh...
    Ich werde mal schauen dass ich den Beckenboden ordentlich trainiere. Ist ja echt unangenehm... und vor allem peinlich. Jetzt weiß ich wie es sich anfühlt wenn man alt ist und dass nicht mehr unter Kontrolle hat. Naja solange Binden noch reichen und ich nicht auf Tena Lady umsteigen muss bin ich schon happy:))))

    Bin gespannt was die anderen Mamas dazu sagen... und ob es vielleicht noch so wem geht wie mir ??
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 19.11.2016 19:49
    @veronika: ja ist echt witzig. Wusste auch nicht das mein Mann das merkt wenn ich das anspanne. Für ihn lag das unangenehm
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2016 19:58
    @ Man lernt nie aus Alina... finde ich richtig witzig... und vor allem interessant.

    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 19.11.2016 20:34
    Also nach meinem 1. Kind hatte ich das mit dem niesen.seit ich pilates mache nicht mehr ;) versuche dich beim niesen zur Seite wegzudrehen das hat mir damals meine hebamme geraten und hat funktioniert.
    Das mit dem anspannen mache ich fast immer nachm Sex... Mein Freund findet das nicht immer lustig;-p

    @Zippel ja ich werde nochmal mit meinem Fa sprechen. Beim letzten Mal meinte sie schon sie kann mich immer 6 Wochen krank SchreiBen. Dann müsste ich wieder paar Tage durchhalten und dann wieder krank, aber dann rutsche ich ins Krankengeld und das will ich auf keinen Fall...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2016 21:03
    Das mit der leichten Inkontinenz kenne ich leider auch....das ist wie alina schon schrieb teilweise wegen der eh gelockert unteren Region und zum anderen auch auf Grund unzureichender beckenbodenstärke. Sowohl bei mir als auch bei zwei Drittel meiner Freundinnen und Bekannten kam es in der zweiten ss dazu....deswegen ist die Rückbildung ja so enorm wichtig! Das mit dem zur Seite drehen beim niesen hilft wirklich und in schrittstellung aufstehen auch. Always discret sind bei mir zum Glück immer ausreichend gewesen aber unangenehm ist es auf jeden Fall... :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Kairi88
    Kommentar vom 19.11.2016 22:06
    @ Bibini: Bei mir zieht es momentan auch ganz schon, bis in die Beine und auch teilweise auch nur auf einer Seite. Frühs ist es ganz schön schlimm.

    @ Zippel: Denke Kinderpunsch ist ok, ist ja nur Saft mit n Haufen Zucker :-) bei Maronen kenn ich mich nicht aus, die mag ich nicht so, zählt doch aber zu den Nüssen oder? und die sollen ja gesund sein ;-) und ja heute geht es mir wieder besser, bin ausgeschlafener und ich habe heute ne halbe Stunde die Sonne gesehen... Das war so toll...
    Ich bin jetzt schon am Plätzchen essen, versuch das schon zu reduzieren, aber das ist gar nicht so leicht, wenn die überall rumstehen und man beim Besuch der Oma noch ne riesige Dose mitbekommt, obwohl man noch n Haufen zu Hause hat...
    Ich beneide auch die Sommermamis :-( weite luftige Kleider, Haremshosen und Tops... oh ja das ist meins... Am 24. kann es mal kalt sein und schneien und auf den Weihnachtsmärkten, ansonsten hab ich lieber 30 grad im Schatten - Sommermensch halt :-D

    @ Smartiemama: Gute Besserung, ruh dich schön aus, dass du schnell wieder fit bist.

    @ NK: Da war die Hochzeit ein voller Erfolg und mach deinem Freund einfach das nächste Mal Mini Burger :-) da freut er sich sicher. Heißt es nicht immer, dass die Männer mitschwanger werden *Lach* Meiner hatte ne zeitlang Stimmungsschwankungen, die ich ja eigentlich bekommen müsste.

    @ issimelissi: Ich hoffe der Hunger kommt bei dir wieder. Hab in letzter Zeit auch nicht so großen Appetit, obwohl ich am Anfang alle zwei Stunden ne riesen Portion verdrücken konnte.

    @ Stern: Denke unsere besseren Hälften müssen da auch erst richtig reinwachsen und unsere Macken und Gefühlsaussbrüche ertragen, ist auch nicht immer einfach. Das wird schon wieder und ne Eiszeit hatte sicher jeder schonmal zu Hause :-)

    @ Sunny: Ich freu mich, dass bei deinem Organultraschall alles ok war.

    @ Alina: Manche Tage liegt mein Krümel ganz schön auf der Blase, da renn ich ständig, nach jedem kleinen Schluck. Schlimm, wenn man unterwegs ist und erst n Klo suchen muss.

    @ Alina und Veronika: Das mit der leichten Inkontinenz hab ich nicht, aber den einen Tag einen richtigen Schwab Ausfluss. Da bin ich vor Schreck gleich aufs Klo gerannt und war heilfroh, dass es nur Ausfluss war. Hab mit dem schlimmsten gerechnet. Aber so extrem, dass ich Binden bräuchte ist es nicht.

    Hab mir heute mal einen schönen ruhigen Tag gegönnt. Heut morgen die neue Küche geschrubbt und fertig eingeräumt. Dann war ich bei meinen Eltern und meinen Kater besuchen und abends hab ich die neue Küche mit dem ersten Gericht eingeweiht. Gab Hackbraten mit Kartoffeln und Ebsen-Möhren-Gemüse. Morgen will ich Apfelkuchen und Gewürzkuchen backen :-)

    LIebe Grüße an alle und eine gute Nacht!
    Kairi 19+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2016 22:43
    @ Kairi
    Das mit den Stimmungsschwankungen kenne ich auch von meinem Mann😋 Habe ihn heute Abend mit einem leckeren Candle Light Dinner überrascht, sodass er die ollen Burger hoffentlich längst vergessen hat 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 19.11.2016 23:08
    Na ich probiere es morgen noch mal mit dem Foto.

    Ich hab Gott sei Dank auch keine Probleme Urin verlieren beim Niesen,Lachen etc. Mach auch schon seit ein paar Jahren Pilates😉

    Ich denke sanfte BeBo Übungen dürften bestimmt nicht schaden,vielleicht könnt ihr somit bisl gegensteuern.
    Ich bin mir nur nicht sicher,wie intensiv man BeBo Übungen in der SS machen darf🤔
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 19.11.2016 23:12
    Hallöchen ich komme mal rüber von den Februar Mamis 2017
    @ Veronika ich habe das Problem mit der Inkontinenz seid Anfang meiner Schwangerschaft 🙁
    Anfangs beim Nießen und wenn ich sehr gelacht habe auch.
    Jetzt bin ich in der 30 ssw und es hat sich nicht viel verbessert auch nicht mit Becken Boden Übungen denn mittlerweile drückt meine kleine schön Richtung Blase. Wenn ich merke das ich muss dann kann ich auch nicht mehr all zu lange anhalten dann muss ich zusehen das ich eine Toilette in der nähe habe. Aber ich habe die Hoffnung das es nach der Entbindung wieder besser wird. Ansonsten ist es wirklich ein Vorgeschmack wie man sich später im Alter so fühlt 🙈
    Naja das sind eben so kleine leiden in der Schwangerschaft. Aber genießt sie trotzdem denn die Kugelzeit rennt viel zu schnell das merken wir Februar Mamis gerade sehr.

    Ich wünsche euch allen noch eine schöne Schwangerschaft
    Und ein schönes rest Wochenende

    Antwort
  • Profilfoto  MoettchenDice
    Kommentar vom 20.11.2016 00:22
    Hallo ihr Lieben!

    Danke, dass ich mich auskotzen durfte, ihr habt mich wirklich aufgebaut. Manchmal bekommt man das Gefühl, nur bei einem selber läuft es nicht schön, aber scheinbar sind ein paar andere Männer auch nicht ständig gut drauf. ;-)

    Heute haben wir mal etwas reden können und auch draußen zusammen den Garten gemacht, das war schön mal gemeinsam Zeit zu verbringen. Jetzt hab ich nur mega Rücken.

    Zur Toilette muss ich nicht öfter, jedoch darf ich nicht mehr so lange warten, bis ich da bin. Zum Glück hab ich das Problem beim niesen nicht, aber das ist ja leider nicht so selten wie man hört. Ich hab auch nur mal Beckenbodentraining gelesen, meine Mama hat aber auch mal zu mir gesagt, entweder du hast das Problem oder nicht... Puh, echt blöd.

    Mein Bauch und Gewicht haben sich die letzte Woche nicht viel verändert. (Hatte ja schon 7 Kilo mehr...) Leider noch immer keine Bewegungen, wahrscheinlich hab ich ne VWP?? Bauch wird auch selten hart, aber dadurch, das ich nicht arbeiten muss, hab ich natürlich auch mehr Ruhe. Aber ich wünsche mir so sehr bald mal was zu bemerken...

    LG an alle!
    Moettchen 18+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2016 08:52
    Guten Morgen!

    @Moettchen: schön, dass ihr reden konntet!

    @veronika: ich kenne das leider auch seit dieser Schwangerschaft. Ich machen morgens und abends im Bett immer Beckenbodenübungen. Geht auch auf dem Sofa, einfach immer mal dran denken!

    @kairi: ich backe mit den Kindern heute auch Apfelkuchen! Mein Schwiegervater kommt nachher...

    Zu mir: die Schmerzen sind wie weggeblasen, nachdem ich gestern Abend gut zur Toilette konnte. Was die Verdauung wirklich alles ausmacht... Dann habe ich aber gleich einen Mini Ausschlag am Bauch entdeckt und den nächsten kleinen Schock bekommen. Aber da es weder juckt noch zu erfühlen ist, habe ich jetzt mal drüber geschlafen und hoffe, dass es nur von dem Leinen Hemd kam, dass ich gestern getragen habe und vielleicht schon wieder weg ist.

    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!!

    Bibinini 19+1
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 20.11.2016 09:21
    Guten Morgen

    Bibinini prima das es dir besser Geht. Hast du denn verdaungsprobleme?

    Das mit dem Beckenboden training... eine Frage dazu.
    Hatte mal keine ahnung 2-3 jahren diesmal regelmäßig gemacht. Bei mir hat sich das angefühlt als ob meine Mumu keine Gefühl Kontrolle mehr hatte????

    Moettchen freu mich das ihr Gemeinsam zeitverbracht und reden konntet;))) klar wird es imma wieder so eine Situation sich ergeben... aber alles normal gibt keine Perfekte Beziehung ohne 😜 wäre ja langweilig 🙈

    NK schön das du deinen Mann so verwöhnts ♡♡♡

    Kairi 😂 du bist echt genial ... Ja nun gehts morgen bei uns los ich freuuuu michhh sooo Mega auf unser Weihnachtsmarkt.
    Vlcht gibtd ja heut schon Imbissbuden die Verkauf machen. Eine Bratwurst zum Mittag 😉
    Geniess doch die Zeit mit Kekse und co. ;)))

    Veronika das ist doof das du grad mit dem so probleme hast.
    Kann dir leider keine tipps darauf geben. Kenne dies zum Glück noch nicht. Aber Einlagen muss ich imma tragen. Leider dank dem Ausfluss.
    Wer schrieb nochmal solangs net riecht? Hab es manchmal das es riecht und einmal war es bei FA er hat sorry nach abstrich gerochen und meinte das wäre ganz normal?


    Thema Jacke hab 2 bei Bonprix doch zum Anprobieren bestellt.
    Schade diesen Mantel in New Beige hätt ich gern mal in Schwarz gesehn. Leider ausverkauft.

    Mädels ist die HWP das normale ? Reguläre?
    Sorry hatten dies gestern erst mit ner bekanntin im Gespräch keiner wusste es so richtig.

    Emma bin gespannt auf dein Babybauch ;)))
    hoffentlich klappts mit dem hochladen.

    Sunny hi , schön das bei dir auch alles in ordnung ist.
    Danke für berichten bzgl. Dammriss/schnitts
    Das bedeutet für mich am liebsten gar nicht gesagt bekommen das ich das hab :))))) würde mich auch nur verkrampfen.


    Muss sagen bin zurzeit auser Bauchweh beschwerde frei 😊
    Bin etwas überfodert mich zu freun oder zu geniessen...
    irgendwie ne ganz komische erfahrung.
    Kennt das wer? $
    LG zippel 17+2

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2016 10:42
    Guten Morgen ihr Lieben 😊

    @Zippel
    Puh, du kannst gute Fragen stellen bezüglich der Lage der Plazenta. Ich weiß es nicht - das gleich vorweg. Aber ich vermute, dass der Großteil HWP sind. Zum Einen, weil der Großteil der Schwangeren ihre Kinder immer um die 18.-20.SSW spüren, zum Anderen, weil über die VWP im Internet viele Fakten stehen, die mittlerweile widerlegt sind (zB dass keine Spontangeburt mit VWP möglich sei). Denke da mussten die Fachärzte erstmal Erfahrungen sammeln. Aber ob das jetzt stimmt 🙊 Keine Ahnung.

    @Veronika
    Mit dem Urin verlieren habe ich auch ab und an. Ich habe aber nichtmal das Bedürfnis auf Toilette gehen zu müssen und mitten im Gehen hat es mich jetzt schon 2x überrascht, dass einfach etwas rauskam. Ganz merkwürdig & ätzend 😫 Dabei hatte ich zuvor nen gut trainierten BeBo.

    Zum Thema Umstandsmode. Da werde ich wohl auch mal bei BonPrix gucken. Ich habe zwar eine Winterjacke die relativ weit ist und meine Oberteile habe ich schon immer gern weiter getragen. Aber ich würde jetzt gern eher Oberteile tragen, wo der Bauch in Szene gesetzt statt kaschiert wird. Am Liebsten noch mit lustigem Aufdruck drauf "Baby an Bord" oder sowas. Mal schauen ob es das da gibt 😊
    Antwort
  • Profilfoto  issimelissi
    Kommentar vom 20.11.2016 11:09
    Also zum Ausfluss: ich muss auch generell Einlagen benutzen. Ist aber schon in der Schwangerschaft deutlich mehr geworden.
    Mein bebo ist eigentlich auch gut trainiert, bin lange geritten und mache Yoga und pilates. Auf der Toilette kann ich den urinstrahl auch stoppen, aber wenn ich niesen muss ist es auch vorbei 🙈
    Und ich hab renneritis.. Ich trinke eigentlich total gerne Tee, aber nach ner halben Tasse muss ich bestimmt fünf mal pillern gehen 🙈 und dann kommt nicht wenig..

    Umstandskleidung kaufe ich neben Bon prix gern bei H&M. Ich bestelle eigentlich gerne, weil ich die Sachen in ruhe Zuhause anprobieren und zur Not zurück schicken oder umtauschen kann.
    Hab mir bei H&M nen ganz tollen grauen pulli gekauft, mit dunklen Punkten und ner Kordel um die Taille, die man zur schleife bindet 😍
    Zur plazenta würde ich auch eher vermuten, dass ne hwp häufiger ist.

    Gute Besserung den kranken!

    Issimelissi, 20+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2016 11:10
    Guten Morgen ihr Lieben,

    ich hoffe ihr hattet bisher alle ein schönes WE und auch ein wenig Sonne.

    @ NK: ich habe mir im Internet ein Bauchband bestellt. Da steht das voraussichtliche Lieferdatum drauf 😉 Das fand ich ganz lustig und kann man auch gut über unifarbene Shirts ziehen.

    Ich glaube ich werde mir keine neue Winterjacke holen sondern einfach so ne Jackenerweiterung. In der Regel braucht man die Umstandssachen ja nicht so lange.

    Meine Familie fragt auch schon immer was wir uns für Weihnachten für Zwergi wünschen....Ich glaube wir selber bekommen jetzt nix mehr 😆

    Ich hatte iwie eine unruhige Nacht. Bin ständig aufgewacht weil es im Bauch geziept und geblubbert hat. Zwergi war wohl in Tanzlaune nach dem Indoor-Minigolf. 😊

    Weiß zufällig jemand warum mein Wochenwechsel immer Samstags hier angezeigt wird, obwohl er Donnerstags ist? Kann man auch irgendwie nicht korrigieren. Bin erst ab Donnerstag in der 19 SSW.

    LG,
    Stern
    Antwort
  • Profilfoto  MoettchenDice
    Kommentar vom 20.11.2016 14:27
    Huhu,

    also ich kaufe auch gerne bei h und m und b.p., da hab ich auch ne Jacke gekauft und für Zuhause was kuscheliges.
    Eine App habe ich auch, ist die Schwanger++. Hat mich keine 5€ gekostet, war es mir für diese seltene und besondere Zeit der Schwangerschaft auf jeden Fall wert. Finde das ganze schön aufgebaut und auch mit dem Zeitstrahl und so echt eine nette App für allgemeine Infos. Ich muss sagen, die App hat mich noch nicht bekloppt gemacht.

    @Stern, hab ich noch garnicht drauf geachtet. Wo sehe ich das denn selber, wann die Woche umspringt??

    LG,
    Moettchen 18+1 (oder lest ihr was anderes?!)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2016 15:02
    Danke für die vielen Antworten bzgl. Urin Verlust... dann bin ich wohl nicht alleine mit dem Problem. Bei mir ist es auch nur beim niesen oder husten (sonst nicht)...Danke auch an die Februar Mama und Stoffelinee die sich dazu geäußert haben... ganz lieb von euch allen.

    @ Zippel
    Gleich vorneweg: Vorderwand und Hinterwand Plazenta: Beides ist normal... der Nachteil einer Vorderwandplazenta ist halt dass die Plazenta vorm Baby ist und du es somit später spüren kannst als bei der Hinterwand wo die Plazenta eben hinter dem Baby ist... was öfter vorkommt weiß ich nicht aber es ist egal...
    Zum Thema Ausfluss: Er sollte nicht riechen, nicht gelb sein und nicht zäh... wenn er das ist und es wurde ein Abstrich gemacht und da waren dann keine Bakterien nachweisbar ist auch alles in Ordnung. Wie geht es deinem Bauch inzwischen ???

    @ Bibinini
    ist dein Ausschlag weg ??? Wunderbar dass die Bauchschmerzen wie weggeblasen sind, dass ist immer so beruhigend...

    @ Stern
    du meinst sicher die Schwangerschaftswochen hier im Forum die man als Info per E Mail zugeschickt bekommt (wenn gewünscht oder???) Bei mir kommt die Mail immer 3 Tage zu spät aber warum weiß ich auch nicht.... kapier es nicht ???

    @ alle
    ich hoffe bei euch ist das Wetter heute auch sooo schön, also gestern war es echt schrecklich. Morgen sind wir ja gleich ganz viele die FA Termin haben, da gib es wieder jede Menge zu berichten, freu mich sehr... Seid ihr nervös ???
    Antwort
Seite 120 von 365
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern