menü
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 20.11.2016 16:51
    Bei uns war es heute auch sehr schön, richtig mild...war mit einer Freundin und Hund ne große Runde. Jetzt bin ich k.o. Geht jetzt gleich in die Wanne.

    Mit dem Foto hat es noch nicht geklappt,liegt aber an den Bilder. Mit anderen Fotos klappt es. Muss die Tage noch mal eins schießen 😉

    Ich bin ganz gespannt auf eure Berichte vom FA. bei mir dauert es ja noch über ne Woche,dann lagen 5 Wochen dazwischen 😬
    Gestern waren wir bei meiner Freundin,welche auch meine Hebi ist zum Abendessen u da haben wir das Würmchen wenigstens mal gehört👏🏻 War am Anfang total mobil und hat sich hin u her geschmissen. Wahrscheinlich keine Lust gehabt🙈

    Ich hab auch die meisten Sachen von H&M. Hab auch vieles von meinen Freundinnen bekommen,das ist echt super.

    Wünsch euch einen schönen Abend u die die morgen Baby- Kino haben,super viel Spaß 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2016 17:22
    Hallo ihr Lieben,

    ich war heute ein wenig im Garten Laub harken. Danach war ich voll geschafft und hatte leider auch Rückenweh, aber die frische Luft tat gut. Danach lag ich ganz ruhig auf der Couch und da hat Zwergi das erste Mal 2x nach meiner Hand gebufft😍 Hab mich erst total erschrocken, aber dann fiel mir mein Zwergi wieder ein und das man ja so langsam was merken kann. 😆

    @Veronika und Moettchen: ich meine eigentlich die SSW die einem immer im eigenen Profil angezeigt wird und diese E-Mail über die neue SSW bekomme ich auch immer am Samstag obwohl Donnerstag Wochenwechsel ist. Vielleicht hängt das mit dem Anmeldedatum hier im Forum zusammen?

    Mein Ausfluss ist seit 2 Tagen auch wieder doller geworden...hab mich erst total erschrocken, aber das kann ja im Laufe der Zeit immer wieder variieren.

    Geht noch jemand von euch zu normalem Yoga oder nur noch zu den speziellen SS-Kursen? Ich würde gerne zu meinem alten Kurs gehen und zusätzlich zu einem speziellen Kurs für Schwangere. Ich denke mein Rücken wird es mir danken.

    LG,
    Stern
    17+ 3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2016 17:31
    @ Stern
    mh ja also keine Ahnung warum dass so ist mit den SSW... wie schon gesagt bei mir ist das auch so seltsam, keine Ahnung hab auch schonmal rumprobiert aber es lässt sich leider nicht ändern, naja egal.
    Ich gehe in Schwangerschaftsjoga was mir total Spaß macht obwohl ich nie der Typ für Joga war... im Januar geht dann der GVK los darauf bin ich echt gespant wie das so wird... 4 mal mit Partner 3 mal ohne Partner....
    Ach ja und dass mit dem Ausfluss ist völlig normal... da braucht man sich gar keinen Kopf machen, ehrlich !!
    Uiii wie schön dass du dein Mäuschen jetzt auch richtig spüren kannst, freu mich sehr für dich.

    @ Emma
    bei mir waren es auch einmal 5 Wochen die wegen Praxisurlaub dazwischen lagen was mir viel zu lange war - also 5 Wochen Abstand will ich nicht mehr haben.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntagabend und drück euch ganz fest
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 20.11.2016 17:35
    NK 😉 ja da ich google gerne vermeiden möchte darf ich euch ja solch fragen stelln 😎😂
    Ja es ist alles sooo aufregend NEU NEU NEU 😍🐣😍
    Danke issimelissi und Veronika
    Ja muss mal schaun und weiter beobachten bzgl Ausfluss.

    Veronika ja also habe selbst eine HWP danke für die Liebe erklärung. Nun zu meinem Bauch...hmm also ich kann nun unterscheiden wenn es wegen meinem Darm zwickt. Aber das andre ist echt unangenehm. Und hoffe das es doch nur der Wachstum ist. Irgendwie hab ich auch seid gestern das gefühl das ich wie ihrs mal beschrieben habt , dieses Flubbern und kitzeln am Bauch. Bin total unsicher und bilde mir ein das es unser kleiner Schatz ist. 🤗

    Mädels hoffe ihr habt den Sonnigen Sonntag schön genutzt?

    Ich habe heute viel geschlafen und könnte noch imma schlummern. Mag das eigentlich gar nicht aber anscheinend braucht das mein Körper jetzt.
    Hab ich euch schon erzählt das ich morgen ZahnarztTermin habe?
    Hab total schissssss 😣 ich hoffe das kaum was gemacht werden muss... so ganz ohne betäubung🙈🙈

    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 20.11.2016 17:40
    Sag mal Stern , wo kann ich das denn überhaupt einsehn?
    Welche ssw ich bin?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2016 18:00
    @ Zippel
    ach Gott Zahnarzt - mag ich auch nicht so besonders aber muss ja leider sein. Wenn du keine Schmerzen hast denke ich ist auch nichts zu machen oder ??? Und falls er was findet gibt es da bestimmt auch zahlreiche Methoden für Schwangere ... mach dir bitte keine Sorgen, ja ??? Ich drück dir die Daumen dass er gar nichts findet.
    Ich bekomme jede Woche eine E Mail von Baby Club da steht dann was in der kommenden Woche alles so los ist. Leider kommt diese Mail aber immer zu spät an, also mehrere Tage zu spät ???
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 20.11.2016 18:09
    Veronika naja also so ganz beschwerde frei bin ich nicht aber denke das es normal ist in der ss Zahnfleisch und co.
    Ich lass mich überaschen. Danke 🤗

    Und hhm solch Email bekomm ich leider gar nicht. Wurde auch letztes Jahr gar nicht gefragt.
    Hab nun gesehn das es bei mir auf der Pinnwand 19ssw steht. Dat is net ganz richtig 😎 also ist mir ne woche vorraus...🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 20.11.2016 18:13
    😉 cool hab mich nun angemeldet... bekomm jetzt auch Mails 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2016 18:22
    @ Zippel
    Prima, dann bist du nun auch mit weiteren Infos versorgt. Freu mich immer wenn ich diese Mails bekomme nur stimmen sie halt leider nicht mit der SSW überein was ein bisschen schade ist...
    So, ich geh mich jetzt duschen und dann gibt es noch Nudelsalat den ich sooooo liebe:)))

    Einen schönen Abend und bis morgen....

    Veronika
    21 SSW
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2016 18:35
    Hallo ihr Lieben! Ja, der Ausschlag ist weg!

    @zippel: die lokale Betäubung beim Zahnarzt ist nach Aussage meiner Zahnärztin auch in der Schwangerschaft völlig harmlos! Wünsche dir natürlich trotzdem, dass es gar nicht nötig ist!

    Bibinini
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2016 18:44
    Das mit den E-Mails klingt spannend...wo kann ich das denn aktivieren?! Bei mir sehe ich gar keine SSW angezeigt, obwohl ich den ET angegeben habe. Komisch.

    Mädels ich war vorhin im KH. Hatte innerhalb von 2 Stunden 8x einen steinharten Bauch und meinen Knuddel auch seit 2 Tagen nicht mehr gespürt. Nachdem der Mutrermund dann auch noch mit regelmäßigen pieksen hallo sagte, hab ich es nicht mehr ausgehalten vor Angst & Nervosität.
    Mein Gebärmutterhals sei etwas verkürzt, Mumu aber geschlossen. Ansonsten sieht untenrum alles gut aus. Ärztin kann sich nicht erklären was es war! Zum Schluss haben wir nochmal nach dem Krümel geguckt. War fit und Herzchen hat gepochert. Mir sind 1000 Steine vom Herzen gefallen. Hab jetzt so ein Pulver mitbekommen, was ich 5x täglich einnehmen soll, das soll dem harten Bauch vorbeugen. Einen Schock haben wir dann aber doch noch bekommen so zum Ende hin. Die Ärztin hat nach dem Geschlecht geguckt und tendiert zu einem Mädchen 😱 Nicht falsch verstehen! Ich hatte ein Mädchenwunsch, aber nachdem meine FÄ sich vor 4 Wochen 100% sicher war, dass es ein Junge wird, habe ich mich SO daran gewöhnt, dass ich eine Jungenmama werde, dass ich echt erstmal sprachlos war. Ärztin war sich aber nicht sooo sicher und das US Gerät war aus dem Jahre 1800. Ihr könnt euch nicht vorstellen WIE sehr ich jetzt den Dienstag entgegenfiebre!!!! Wenn meine FÄ dann aber auch sagt, sie sei sich nicht mehr sicher, dann fresse ich erstmal nen Besen 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Kairi88
    Kommentar vom 20.11.2016 18:56
    Hallo zusammen und einen schönen Restsonntag.

    @ Moetchen Dice: Mir tut auch die gemeinsame Zeit mit meinen Schatz immer sehr gut :-)

    @ Zippel: Ja du hast Recht, das nächste Weihnachten lässt sich dann wieder 12 Monate Zeit und da muss ich das ausnutzen :-) Bei uns gehen die Weihnachtsmärkte erst gegen Ende November los. Ich freu mich schon riesig auf den auf der Wartburg. Echt unbeschreiblich dort oben, wenn es dunkel wird.
    Ich habe eine VWP und ob das normal ist, keine Ahnung. Mein Frauenarzt hat auch nichts dazu gesagt. Im Internet steht da auch nicht so viel, meist nur, dass man das Baby erst später spürt.

    @ Stern: Bei mir wird die SSW auch irgendwie falsch angezeigt und hab auch schon gesucht wo ich es ändern könnte, aber nichts gefunden.

    @ me: Umzug geht wahrscheinlich schneller als gedacht. Heute waren zwei Leute da, die sich unsere Wohnung angeschaut haben (Gott was hab ich heut morgen geputz :-/ dass es wenigstens etwas ordentlich aussieht) Staubsaugen durfte ich aber nicht, angeblich wiegt der mehr als 5 Kilo :-D Hat mein Freund übernommen *lach* Bin mal gesapnnt ob die sie nehmen. Wir fanden sie damals genial und wenn wir das Haus nicht gekauft hätten, würden wir auch noch drin wohnen bleiben. Werd Sie schon n bisschen vermissen :-( hängen viele Erinnerungen dran, an der ersten gemeinsamen Wohnung.

    Kairi 19+2
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 20.11.2016 18:57
    Danke Veronika... hmmmm klingt verlockend ;))
    Lass es dir schmecken 😚

    Bininini na dann bin ich mal gespannt was meiner sagt. ;)
    Werde anschliessend auch endlich zum SanitätsHaus gehn.
    Muss Kompressionsstrümpfe anordern. FA ausdrücklich empfohlen welche zu tragen. 🙈 zum Glück ist es Winter.

    NK :))) also das mit der E-Mail hab ich unter Service gefunden.
    Bin dann auf Schwangerschaftskalender und durfte ET eintragen + Email dann gehts schon los.

    NK was ein Schreck 😓 gut ist schonmal das mumu geschlossen ist und deinem Baby es gut geht. O jeeeee doch ein Mädchen??? 😂 es tud mir soo leid das muss echt schlimm sein solch caos oder ???? Bin sooo auf dein Termin bei FA gespannt.
    Sag mal was ist das für ein Pulver?
    Wie gehts die jetzt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2016 19:09
    Ja Zippel mein Mann und ich waren direkt erstmal sprachlos. Haben ihr dann auch gesagt, dass wir eigentlich schon ein sicheres Jungenouting hatten, weshalb sie extra lange nochmal schallte...aber es war nichts zu sehen 😳 Wir fiebern jetzt auch dem Dienstag entgegen...die Zeit vergeht jetzt NOCH langsamer als ohnehin schon 😱
    Das Pulver heißt Bryophyllum und soll die Gebärmutter beruhigen. Außerdem soll ich mich schonen ....schonen 😂😂 wenn ich mich noch mehr schone als ohnehin schon, dann findet man mich glaube in nem Grab unter der Erde - Beschäftigungsverbot sei dank lasse ich so ziemlich alles schön ruhig angehen.
    Ansonsten geht es mir wieder besser. Auf dem Rückweg vom KH wurde mir nochmal richtig schön schlecht, aber das schiebe ich auf die Erleichterung nach der Untersuchung, dass es ihm/ihr/es gut geht und der vorherigen kompletten Aufregung.

    Danke für das Beschreiben wo ich das mit der E-Mail Benachrichtigung finde. Ich mache mich mal direkt auf die Suche 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Kairi88
    Kommentar vom 20.11.2016 19:10
    @ NK: Oh je dein Krümel spannt dich echt auf die Folter. Aber gut, dass alles in Ordnung ist.

    @ Zippel: Ich drück dir die Daumen, dass du schnell wieder draußen bist vom Zahnarzt und er nichts machen muss. Ich geh da auch nicht gerne hin, aber wer tut das schon

    Die E-Mails, die ich bekomme sind von der richtigen SSW, aber bei meinen Profil steht, dass ich in der 21SSW bin. Bin ich aber noch gar nicht :-) Wann sagt man eigentlich Halbzeit, Anfang oder Ende der 20SSW??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2016 19:20
    @ NK
    was muss ich lesen ??? Du warst im KH ??? Puh, zum Glück ist mit deinem 50 % Jungen 50 % Mädchen alles in Ordnung... aber sag mal wie kann das nur sein dass dein FA 100 % einen Jungen gesehen hat und jetzt ist es vielleicht doch keiner ??? Also ich rede seit Freitag mein Mäuschen mit Maximilian an wenn ich meinen Bauch streichle - also ich wäre ziemlich verwirrt wenn es jetzt ein doch ein Mädchen werden würde. Man stellt sich ja nach einem sicheren Outing schon auf das Geschlecht ein... wie blöd...
    Hat sich denn dein Gebärmutterhals arg verkürzt? Wie lange ist er denn noch??? Hattest du schon richtige Wehen?

    @ Kairi
    wie cool wenn es nun doch schneller voran geht als gedacht, meistens ist es ja eher umgekehrt. Das man an der ersten gemeinsamen Wohnung hängt weiß ich aus eigener Erfahrung... wir sind damals auch mit Wehmut ausgezogen aber wir mussten wegen der Arbeit umziehen.

    @ Zippel
    Nudelsalat liebe ich fast genauso wie Käsespätzle... Jetzt wollte ich eigentlich erst wieder morgen hier reinschauen - aber ich war mal wieder so neugierig ob es was neues gibt dass ich es nicht hab lassen können:)))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2016 19:22
    p.s. Kairi
    Halbzeit ist bei 20 + 0 also Ende der 20 SSW bzw erster Tag der 21 SSW....
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 20.11.2016 19:28
    Oh Gott so viel neues, mal gucken bis wohin ich komme.

    Zippel, bei uns sind nur 2 Bett- Zimmer, die versuchen aber immer das einer alleine liegt. Aber das was mich jetzt so störte,das war der Kreissaal. Naja, vielleicht geht ja alles schnell und man nimmt das glaube ich nachher eh nicht mehr wahr. Und Zahnarzt war ich auch schon, habe starkes Zahnfleischbluten, aber alles okay sonst.

    Rosa, das mit dem Buch finde ich toll. Wollte auch noch eins kaufen, lohnt sich das was du gekauft hast?

    Veronika, ich gratuliere dir auch noch herzlich zum Outing, einen schönen neutralen Namen. Finde ich gut.

    Alina, oh ja, auf Klo muss ich auch immer zu echt nervig. Vor allem nachts. Geht gar nicht. Das wird bestimmt noch schlimmer. Ausfluss habe ich auch und muss binden tragen, aber gehört wohl dazu. Kann sogar noch mehr werden.

    Und sonst antworte ich jetzt mal im allgemeinen :-)... ich wünsche mir auch Schnee, aber nur zu Weihnachten und den Feiertagen. Bin noch gar nicht in Stimmung, kann aber auch nicht viel für tun, sind ja beim Packen. Am We haben unsere Mütter versucht die Fenster im Haus zu putzen, aber da sind von der Schutzfolie voll Klebereste.

    Ich glaube ich spüre die kleinen auch, aber sicher bin ich mir immer noch nicht. Ich habe das Gefühl krank zu werden, stopfe mich mit Vitaminen zu. Ansonsten muss ich mich ausruhen, gestern immer harten Bauch bekommen. Komm kaum hoch. Bestimmt der Stress. Steißbein schmerzt heute auch richtig. Achso, Thema Kleidung, verbaudet finde ich auch sehr schön. Hab mir gerade ein Katalog zu kommen lassen. Auch so schöne Möbel und Baby Sachen :-). H&M hat auch schöne Sachen, nur leider bei uns nicht.

    Stern, ich würde auch gerne noch mal zu einen anderen Kurs gehen, aber hier war ein Yoga-Kurs für schwangere bei 95 Euro, nein danke. Und was anderes habe ich nicht gefunden.

    Sonniger Sonntag? Hier ist Sturm und Regen :-\...

    Nk, oh Gott, aber zum Glück nichts schlimmes. Ja na das ist ja wirklich nen Schreck, wann hast wieder ein Termin beim Arzt? Dann soll sie noch mal gucken was es nun wird. Oder wartest bis zur Feinsono.

    Ansonsten habe ich Halbzeit, juhu. Hatte heute richtig doll Nasenbluten, hatte ich noch nie.

    Hoffe euch geht's gut 20+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2016 19:38
    @ Schanecke
    ich kann mir gar nicht vorstellen wie sich das anfühlt wenn man gleich zwei Babys im Bauch hat... echt Wahnsinn und ich finde Zwillinge doch soooooo toll. Danke für die Glückwünsche...

    Und dir sage ich: herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit !!! Die Hälfte haben wir geschafft... wie toll.
    Bei uns hat es gestern junge Katzen geregnet (sagt man doch so) dafür wurden wir heute mit einem schönen sonnigen Tag belohnt. Ich bin irgendwie noch gar nicht so in Weihnachtslaune aber das kommt jetzt dann bestimmt wenn die ersten Weihnachtsmärkte eröffnet werden. Schnee brauch ich auch noch nicht sofort... aber ab Mitte Dezember darf es gerne schneien...
    Ich drücke dir die Daumen dass du gesund bleibst und deine Vitamine dich vor einer Erkältung schützen....
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 20.11.2016 19:46
    Hihi, danke Veronika, das ist lieb von dir.

    Na ich hoffe doch,das bei uns auch noch die Stimmung kommt :-)
    Antwort
  • Profilfoto  magdalene
    Kommentar vom 20.11.2016 19:49
    Hallo Ihr Lieben😊
    Ich war schon länger nicht hier und habe komplett den Anschluss verpasst😕 ich komme nicht mehr mit..
    Wochenende war so schön entspannend..ich spüre mein Baby ab und zu und das macht mich glücklich. Leider habe ich Abends aber oft Krämpfe im Bauch. Es ist hundert pro mein Darm, glaube ich. Ich fragte mich zwar auch schon ob es Wehen sein könnten, ich hatte aber noch nie welche, beide meiner Kinder kamen mit geplantem Kaiserschnitt zur Welt. Aber da es nach gewisser Zeit aufhört, denke ich es ist Luft im Darm.. wie fühlen sich Wehen an?
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 20.11.2016 19:59
    NK ich drück dir fest die Daumen das sich deine Gebärmutter wieder beruhigt. Und Ja schone dich noch mehr ;) ich kann dich verstehn wirklich. Zumal mit Kind daheim noch schwieriger ist bestimnt.

    Kairii Danke ✌ ;)

    Oooo Veronika ;)))) kas spätzle 😍 jepp lecka manchmal wünscht ich, hätt entweder nen Mann der Kochen kann & oder ich Restaurent Testesser wäre. ;))))))))
    Ich liebe essen...😍
    P.s voll cool hihi , hier ist imma was los. ✌

    Schanecke hast du Parandontose? Woow 2 Bett zimmer , und versuch imma allein Liegend?? Das denn ich Luxus. Bei uns muss man für solch bettZIMMER extra bezahlen bis zu 100€Tag/Nacht.
    Verstehe hab selbst noch kein Kreissaal bei uns gesehn. Natürlich wünsch ich jeder mama einen Traumstart zum Baby ;) und das es schnell geht 🙈.
    Das ist soo schön das du die kleinen schon spüren kannst. Wünsche dir das dein Körper stark bleibt und keine Erkältung bekommst. Und wegen Schmerzen hilft mir irgendwie die WärmFlasche. Probiersmal..
    Glückwunsch auch dir zur Halbzeit 😍

    Ach liebe Mamis....
    Einen schönen ruhigen Schmerz & Sorglosen Abend wünsch ich euch. 💁
    LG 17+2



    Antwort
  • Profilfoto  issimelissi
    Kommentar vom 20.11.2016 20:01
    NK! Was für ein Schock!!
    Aber zum Glück ist ja alles gut. Blöd nur, dass ihr jetzt wegen des Geschlechts so verunsichert seid :/
    Ich hab von meiner Heilpraktikerin auch bryophyllum verordnet bekommen, hab das die ersten drei Monate zur Stabilisierung des progesteron Haushaltes genommen.

    Yoga mache ich in meiner normalen Gruppe weiter, genauso pilates. Ich wandle halt Übungen ab oder mach ne kurze Pause. Bekomme auf einmal total schnell Kreislauf, besonders bei Übungen im stehen - kenne ich so gar nicht von mir.

    Schanecke, mich interessiert auch, wie sich zwei Babys anfühlen - bei einem denk ich ja schon manchmal "Wow, wie viele arme und Beine treffen mich da gerade" 🙈

    Ich bin dieses Jahr schon etwas mehr in Weihnachtsstimmung, aber auch nicht herausragend.. Aber ich liebe die Weihnachtszeit und es darf gerne schneien 😍

    Veronika, sag der Erkältung den Kampf an 💪

    Hier stürmt es das ganze Wochenende, die Sonne hat man nur wenige Minuten gesehen, sonst regen und schwarze Wolken.. Hab das ganze Wochenende rumgelegen - die Cousins vom großen waren bei meinen Schwiegereltern zu Besuch und der große dementsprechend auch die ganze Zeit bei denen. Da hab ich dann weder geputzt noch irgendwas anderes gemacht und sogar trotzdem Hunger auf Döner gehabt 😂 der hat mich aber gestern komplett gesättigt, ging nichts mehr rein.

    Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend 😊 😊 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 20.11.2016 20:09
    Magdalene hi das ist eine sehr gute Frage!

    Das würd mich auch sehr Interessieren . Also 50% zu 50% etwas verunsichern jedoch auch 🙈

    Damals als ich Blutungen hatte und strenge Bettruhe hatte ich wohl auch wehen. Die haben sich etwa wie Mensschmerzen aber zu 1000%stärker. Kann mich nicht mehr genau erinnern.
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 20.11.2016 20:35
    Ja wie fühlen sich wehen an, das werden wir wohl bald alle erfahren. Habe gelesen, das der Bauch mehrmals für ein paar Sekunden hart wird, aber ob das so ist, ich weiß nicht.

    Zippel, nein das habe ich nicht, habe einen guten Zahnstatus. Das Bluten soll in einer SS normal sein, nehme auch noch Ass wegen einer Gerinnungsstörung, das macht es schlimmer. Lach ja, gibt es bei euch nur 4 Bettzimmer? Das fände ich heftig. Bei uns gibt es auch das sogenannte Elternzimmer, ein schönes Doppelbett für 45 Euro die Nacht, da bleibt der Mann mit da. Und wenn das besetzt ist, dann fertigen die eins an, wenn die Kapazität gegeben ist.


    Issi, ich gebe euch Bescheid sobald ich mal richtig was spüre :-D
    Antwort
Seite 121 von 365
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern