menü
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2016 20:47
    @Zippel
    Ich hab zum Glück noch kein Kind daheim, also kann ich mir die Auszeit ohne schlechtes Gewissen gönnen. Morgen kommt aber wieder Muttis Hund auf den ich aufpassen muss, der ist gefühlt auch wie ein Kleinkind 😂

    @Magdalene
    Wie sich richtige Wehen anfühlen weiß ich nicht. Habe ja "nur" Übungswehen. Da wird der Bauch schlagartig bretthart und bei mir baut sich in der Zeit auch ein leichter Druck/leichtes Ziehen auf, definitiv aber auszuhalten und nicht als Schmerz zu definieren.

    @Schanecke
    Feinsono ist der Organultraschall? Den macht meine FÄ direkt beim 2. großen Ultraschall mit. Sie hat zum Glück passende Geräte, dass sie mich nicht anderweitig überweisen muss. Und da werde ich definitiv nochmal nachfragen 😋 Termin ist Dienstag also nur noch 2 Tage warten (Gott sei Dank 🎉)

    @Veronika
    Weißt du was das Schlimme ist...ich habe mir gestern erst wieder das Beweisultraschallbild vom Pitschi meines Sohnes angeguckt. Da hatte meine FÄ nämlich extra nen Bild von gemacht, weil es ja so eindeutig war. Aber heute war nichts mehr zu sehen 😳😩 der Bauch heißt bei uns auch schon seit knapp 4 Wochen Robbi. 🙊 Deshalb hoffe ich jetzt, dass am Dienstag gesagt wird das Gerät vom KH ist zu schlecht oder keine Ahnung, aber ich will meinen Jungen zurück 😂😂 man hat sich jetzt halt schon SO dran gewöhnt 🙊
    Ich kann dir gar nicht sagen, wie lang der Gebärmutterhals vorher immer war, heute war er auf jeden Fall bei 33mm und somit laut der Ärztin leicht verkürzt. Richtige Wehen hatte ich nicht...nur Übungswehen. Leider eben gerade auch wieder 2. ich hoffe, dass die Medikamente schnell anschlagen, will nicht noch son "Pflegefall" werden, der dauerhaft liegen muss 😱
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2016 20:47
    Also wehen lassen sich halt echt schwer beschreiben-vor allem weil sie bei jeder Frau anders sind bzw. anders empfunden werden...
    Bei meiner großen z.b. fand ich sie überhaupt nicht schmerzhaft sondern einfach nur tierisch unangenehm und nervig ;-) und da sind sie mir voll in den Rücken gezogen-also bauchmässig hab ich kaum etwas gemerkt. bei der kleinen dann waren sie echt schmerzhaft aber irgendwie trotzdem besser auszuhalten und dieses Mal tat der Bauch auch weh...hm wie gesagt schwer zu beschreiben aber krampfhaft trifft es glaube ich noch am besten.
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 21.11.2016 08:14
    Guten Morgen 🌞

    @NK was für ein Schreck😳... hoffe,dass sich alles wieder reguliert...

    Bei uns gibt es auch nur 2- Bett- Zimmer..zum Glück
    Wenn es auf Station ruhig ist,hat man auch das Glück allein zu liegen. Aber wenn ne Bettnachbarin.... bitte keine,die den ganzen Tag Massen an Besuch empfängt, also so,dass gleich das Zimmer voll ist.
    Ansonsten ist Besuch im KH mit Rücksichtnahme recht angenehm,so hat man die erste Zeit daheim bisl Ruhe.

    Wehen sind wirklich nicht pauschal zu beschreiben .
    Ich hatte nen Blasensprung und erst ein paar Stunden später Wehen.. waren auch recht erträglich, wollte in die Wanne u da lag ich auch bis zum Schluss drin. Knapp vier Stunden ☺️Als unangenehm empfand ich die Phase der Presswehen,wenn man aber noch nicht pressen darf 🙈.. aber ich empfand die Wanne als sehr angenehm u wenn es klappt,würde ich gern wieder rein😊
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 21.11.2016 08:17
    Sorry, vergess es immer🙈

    Emma 18+ 6
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 21.11.2016 09:39
    Guten Morgen
    Meld mich auch mal wieder zu Wort. Habe ein ereignisreiches Wochenende hinter mir. Aber dazu gleich mehr...

    Ach NK, drück dir die Daumen, dass sich deine Gebärmutter schnell wieder beruhigt. Bezüglich des Outings stelle ich mir, wie bei Smartiemama auch schon, echt nervenaufreibend vor. Habe sogar geträumt, dass mein Jungen auch noch zum Mädchen `mutiert`...

    Emma, es hat, glaub ich, damit zu tun, ob das Bild im Quer- oder Hochformat gemacht wurde. Bei mir hat es auch erst nicht geklappt, erst nach Bearbeitung.

    Wegen VWP und HWP: Es gibt kein normal oder ungewöhnlich. Bei einer VWP besteht nur meines Wissens nach eher die Gefahr, dass sie vor dem MuMu liegt und sich somit unter der Geburt vorzeitig löst. Bei Hausgeburten und im Geburtshaus ist das ein Ausschlusskriterium für die meisten Hebammen, wie z.B. auch BEL. Im KH wird das nicht mehr so kritisch gesehen.

    Ich gehe in jeder SS zum Zahnarzt, da (ich meine es war Paradontose) zu vorzeitigen Wehen führen kann. War zum Glück schon in SSW 3+3 ohne zu wissen, dass ich schwanger bin, ohne Befund - lediglich Zahnstein wurde entfernt.

    Bei uns gibt es auch meist nur 2Bett Zimmer auf der Entbindungsstation. Aber im Geburtshaus bin ich natürlich für mich und geh nach 3 Std.

    Seit Freitag ist es auch kein Pochen mehr, sondern eher ein boxen und treten. Hatte von Samstag auf Sonntag kinderfrei. Samstag habe ich dann mal große Abstaub- und Putzaktion gestartet und bin dann nachmittags für 2 Stunden ins Bett gefallen. Sonntag waren wir dann im Wellness Bad inkl. Sauna und anschließend essen. Auf dem Weg zu meinen Jungs bekam ich dann den Anruf bei dem jeder Mutter das Herz in die Hose rutscht. Liam, mein Jüngster, ist auf den Kopf gefallen und hat eine Platzwunde über dem Auge, die nicht mehr aufhört zu bluten. Den kleinen Schatz eingesammelt und ab ins KH, Wartezeit 3 Stunden... Wurde dann mit 3 Stichen genäht und er war soooo tapfer, Er ist echt hart im Nehmen! Den Arzt hatte ich fast am Kragen. Berufsbedingt wusste ich, dass EINE gut gesetzte Naht gereicht hätte, max. 2.
    Da er die Fäden aber nicht richtig gesetzt und zugezogen hat, waren 3 notwendig... Sein Glück, dass der Kleine nicht gezappelt hat. Auge ist blau und etwas geschwollen, aber der Kleine ist quietschfidel. Etwas mpde, da er heute Nacht das Erlebte verarbeitet hat und entsprechend wenig/schlecht geschlafen hat.

    Ich fand die Presswehen zwar sehr unangenehm wg des starken Drucks, aber lang nicht so schlimm wie die Übergangsphase. Da bist du so machtlos und kannst nichts produktives tun. Bei den Presswehen weißt du, es dauert nicht mehr lange und kannst aktiv mitwirken. Beschreiben ist schwierig... Ähnlich wie bei starken Krämpfen, wenn man schlimm Durchfall hat.

    So, muss mich für`s Yoga fertig machen. Viel Spaß bei euren Terminen und allen einen guten Start in die Woche.
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 21.11.2016 09:40
    Ach so...
    Mara mit Lucian 19+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2016 10:01
    @ Magdalene
    bei mir haben sich Wehen schrecklich schmerzhaft angefühlt... ein unglaublich festes ziehen im Unterbauch und im unteren Rücken... immer ein paar Sekunden lang aber das ist so heftig gewesen dass ich kaum Luft bekommen habe...

    @ Mara
    oh je da war aber was los bei dir.. ich hoffe dem Kleinen geht es heute schon wieder besser ??? Mein Gott so eine Aufregung... ich kann mir gut vorstellen wie schrecklich das war (für dich und den Kleinen)....
    Veil Spaß aber in Joga (ich mag das auch immer total gerne)

    @ NK
    ich habe auch ein Ultraschall Foto von meinem Kleinen bekommen wo man ganz eindeutig sieht dass es ein Junge ist... also ich kann mir jetzt echt nicht vorstellen dass der zwar noch sehr kleine Unterschied zwischen Mädchen und Jungen für einen Arzt zu einer Fehleinschätzung kommen kann... nachdem du deinem Zwerg ja auch schon einen Namen gegeben hast und ihn so ansprichst ist dass jetzt echt ein seltsamer Gedanke wenn es auf einmal nicht mehr so wäre... ich bin sehr gespannt was dein FA morgen dazu sagt und ich hoffe es bleibt jetzt einfach mal bei dem Jungen. Tzzzz echt unglaublich.
    Dein Gebärmutterhals mit 3,3 cm ist doch eigentlich ganz okay... Alarm heißt es wenn er nur noch 2.5 cm ist - alles über 3 cm ist aber ganz normal. Also in meiner letzten Schwangerschaft war mein Gebärmutterhals von Anfang an nur 3.5 cm und die FA war zufrieden... diesmal ist er leicht über 4 cm aber es macht keinen Unterschied...Vielleicht hast du dich auf der Hochzeit ein bisschen überanstrengt ??? Musst du jetzt viel liegen ??

    @ me
    ich habe gestern zu viel gegessen und heute muss ich es gleich mal büßen... Bauchweh und Durchfall wie blöd... aber der Nudelsalat war einfach zu lecker...
    Freu mich jetzt auf meinen FA Termin am Nachmittag und somit auf das zweite Screening bei meiner Ärztin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2016 11:08
    @Mara
    Mein Gott der Anruf muss ein Schock gewesen sein! Gut, dass dein Kleiner sich davon erholt hat und so tapfer war. Ich wünsche ihm eine gute Besserung und dass er nicht mehr lange mit dem blauen Auge rumlaufen muss.

    @Veronika
    Naja wir waren 8.5 Stunden auf der Hochzeit. Viel stehen und gehen...aber alles eigentlich mehr entspannt als gestresst. Man seiß ja aber nie, wie der Körper das auffasst...denn direkt am Samstag ging es ja los mit den Übungswehen. Ich hab mich auch schlau gemacht und da steht überall, dass alles über 3 noch normal sei. Keine Ahnung warum ich mich jetzt schonen soll. Da werde ich meine FÄ morgen auch drauf ansprechen.
    Oh in Nudelsalat hätte ich mich aber auch reinsetzen können 😂 Mein Magen randaliert heute auch ganz schön..keine Ahnung ob es vll auch an den Medikamenten liegt.
    Wie toll, dass du heute nochmal einen Termin hast. Wünsche dir ganz viel Spaß dabei 😊 In 24 Stunden ist es bei mir auch soweit. Leider hab ich mich verguckt beim letzten mal und dachte der nächste Termin sei Nachmittags damit mein Mann mitkommen kann. Leider - oder eher Gott sei Dank 😂 Ist er jetzt aber nochmal vormittags. Meine Schwiegermutter wird mitkommen. Die war auch geschockt als die Nachricht gestern kam, es könne ein Mädchen sein (ich glaub sie hat heimlich schon fleißig geshoppt😋). Ich hoffe der ganze Horror wird sich morgen aufklären 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2016 11:12
    🌸🍃 April - Mamis 2017 🌸🍃

    Honey......... - 29 Jahre - 1 K. - ET 01.04.17 💞
    Issimelissi...- 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞
    Angelofluzi..- 30 Jahre - 1 K. - ET 05.04.17
    Veronika......- 35 Jahre - k.K. - ET 05.04.17 ⚽
    13Kyra13.....- 28 Jahre - k.K. - ET 06.04.17 ⚽
    Alina1990....- 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17 💞
    Amy.............- 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Olive............- 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17
    Tina............ - 26 Jahre - k.K. - ET 07.04.17 ⚽
    Blue............ - 29 Jahre - 1 K. - ET 08.04.17
    Pat.............. - 29 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 (💞?)
    Sunny......... - 27 Jahre - 1 K. - ET 09.04.17 🐣
    Trice............- 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
    Schanecke..- 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 ⚽💞
    Caro............ - 28 Jahre- k.K. - ET 11.04.17
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17
    Driftwood.....- 30 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    NK7916.......- 26 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 ⚽️
    Mara........... - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17 ⚽
    Rosa........... - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17
    Kairi.............- 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17
    Magdalene...-39 Jahre- 2 K - ET 14.04.17 ⚽
    Bibini...........- 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17 ⚽
    Minga..........- 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17
    Anna_D.......- 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17
    Emma ..........-33 Jahre-1 K -ET 18.04.17
    NinaR...........-28 Jahre-k.K. - ET 18.04.17 ⚽
    Anastasia....- 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17 ⚽
    Helena.........- 32 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 💞
    Moettchen... -31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 ⚽
    NadWo........- 34 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17
    Stephie.........-36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 ⚽
    Annika......... - 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17
    Stern............- 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17 💞
    lauray...........- 20 Jahre - k.K - ET 27.04.17
    Zippel87......- 29 Jahre- k.K - ET 28.04.17
    Escada........-36 Jahre- k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽

    💙👦 Nächster Termin beim FA 👩💜

    21.11. Helena, Lauray, Stern
    22.11. Nina, Bibinini, Alina, Rosa, Olive, NK7916 (O US)
    23.11. Annika
    24.11 Issimelissi , Trice (Feinsono)
    28.11 Kairi88 und am 1.12 2.Screening
    28.11. Veronika ( 2. Screening)
    29.11 Driftwood, Emma (O US), NadWo (O US)
    30.11 Caro, Magdalene
    01.12 Minga , Zippel87 (2.ScrenningUS)
    5.12 Anastasia(O US)
    7.12. Rosa2017 (O US), Schanecke85 ( Feinsono)
    8.12. Mara85, Tina, Trice (Zucker), Moettchen (O US), Honey; Smartie (FD), NadWo (Fein US), Escada (Fein
    US)
    9.12. Anna_D (Screening evtl Outing)
    12.12.Stephie 2. Screening
    14.12 PatPat (nur Hebamme)
    19.12. Stern (O US)
    27.12 PatPat (Zuckertest, Toko, AK-Test)

    😢✨Unsere Sternchen ✨😢

    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

    ⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2016 11:20
    Jetzt hat gerade meine FA Praxis angerufen, die Ärztin ist krank... mein Termin wurde nun auf nächsten Montag verschoben was mir ganz recht ist denn die beiden Termine(Freitag Pränatal und heute FA) waren ohnehin recht knapp hintereinander angesetzt... warte ich doch gerne noch eine Woche dass es dann auch Neues gibt:))))
    Habe das gerade in der Liste ausgebessert.

    @ NK
    naja schon dich bis morgen und dann wirst du ja sehen was dein FA dazu sagt. Gut dass deine Schwiegermutter mitkommt... ist doch immer schön wenn man da nicht alleine hinmuss...
    Ich denke es wird schon beim Jungen bleiben - wenn du sagst dass das Gerät im KH uralt war wäre es ja auch kein Wunder dass sie nur die Hälfte sehen:))))
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 21.11.2016 12:05
    Hallo meine Lieben,
    Bin zurück vom Zahnarzt. ;) wurde am zahn etwas abgeschliffen. Soll mich melden wenn es sich net beruhigt. Sonst andre Baustelln erst wieder nach der Entbindung.🙈
    Habe die Nacht kaum geschlafen. Horror von links nach rechts gedreht. Dann hat ich bange um krümmel. Darum bin ich jetzt soooo gerädert. Werde nach dem Mittag essen mich etwas hinlegen. Heute ist es total Mild draussen bei uns.
    Wie gehts euch allen so?

    Schanecke Ja also es gibt Einzel Zwei Bettzimmern gegen aufpreis von bis zu 100€Tag/Nacht
    Dann gibts 3 & 4 Bettzimmer. Und hoffe wünsche mir das es auch kein Krass Besuch Mamis sind. Ist zwar sehr schön aber Rücksichtnahme sehr sehr schwierig.

    NK ojeee morgen hast du hoffentlich nochmal die bestätigung eines Jungens.🤗 und überanstreng dich net mit euren Besuch heute ;)))

    Emma woow hattest eine WannenGeburt? Toll höre so viel unterschiedliche meinung/erfahrungen. Schön das es bei dir soo angenehm war und du es dir gern wieder wünscht. 🤗
    Bin mal gespannt wie sich das so bei mir Entwickelt.

    Mara Hallo ;)
    ja echt ? Das mit der Parandontose wusst ich gar nicht. Bin nämlich eine Kandidatin und heute hat mir mein Zahnarzt nichts zu gesagt. Nur soll Meridol benutzen und mich melden wenn was ist.
    Welch ein Schreck für dich und deinen Jungen. Wie gehts ihm denn nun? Ach der arme kerl🤗 Danke auch für das berichten der Wehen.
    Bis zum Ende wird das bestimmt nochmal thematisiert ;))))

    Liebe Veronika erstmal ;).gute Besserung. Und schade wegen deinem Termin verschiebung aber wie du schon geschrieben hast. Vlcht ist es besser so. ;) wie schön das du Entspannter bist. Saf mal wie gehts eigentlich deinem OhrenGeräuschen? Allgemein deiner verspannungen?

    LG 17+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2016 12:34
    Hi Zippel,
    Dank Osteopathen und Massagen geht es mir ein bisschen besser... die Ohrengeräusche sind nicht mehr täglich da.... tauchen aber alle 2 bis 3 Tage wieder auf und verschwinden dann wieder. Verspannt bin ich schon noch aber auch dass wird ein bisschen besser... ich mache ja auch noch Joga also mehr geht einfach nicht.... muss Geduld haben. Hauptsache es wird besser und nicht schlechter:))))
    Zum Glück war beim Zahnarzt alles in Ordnung bei dir.... wie beruhigend und nun hast du es auch hinter dich gebracht. Prima !!!
    Wie geht es denn deinem Darm heute ?? Wieviel Magnesium nimmst du inzwischen am Tag und hilft es dir ???
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 21.11.2016 12:54
    @Mara, da hättest ja auch einen Schreck hinter dir, so ein kleiner tapfer Mann.

    @Veronika... mit den Ohrgeräuschen stell ich mir schrecklich vor, ich drück dir so die Daumen,dass du es bald los bist...

    Zu Zahnfleischbluten neige ich in dieser SS auch. War letzte Woche beim Zahnarzt,war aber soweit alles in Ordnung. Ich nutze wahrscheinlich auch zu doll Zahnseide🙄

    Ich denke, jetzt müsste es geklappt haben mit dem Bild. Nicht das Schönste, muss unbedingt mal ein paar richtig Schöne machen, vielleicht sogar mal draußen. Aber ich schlamper mit sowas immer🙈 Und dann ärgert man sich,weil man keine hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2016 13:05
    @ Emma
    eine schööööööööööööööööne runde Kugel schiebst du da vor dich her... sieht echt gut aus:))))
    Nachdem das mit den Ohrgeräuschen vor nicht all zu langer zeit viiiiiiel schlimmer war al jetzt bin ich derzeit nur wenig genervt von den Ohren:))) Hauptsache es verschwindet wieder komlett...
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 21.11.2016 14:20
    Danke Veronika ja zum Glück hab ich das hintermir ;)
    Das ist schön das freut mich, das es etwas besser geworden ist. Sag mal von wem hast du die Massagen verschrieben bekommen?
    Bekomm keine Vom FA ;(

    Meinem Darm? Alle 2 Tage soweit ok. Weis nicht aber liegt wohl doch nicht nur am Darm. Heute nach dem Essen hab ich das gefühl ich Platze gleich aus allen nähten. Total unangenehm.

    Hab totallll lust auf was saures Haribo oder sooo 😩 muss mal unsern Vorrat durch wühlen 😎

    Oohhhh Emmmaaaa 😍 sooo schön deine Kugel 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2016 14:57
    Emma eine wunderhübsche Murmel hast du 😍

    Zippel ein Glück dass du den Termin beim Zahnarzt hinter dir hast 😊 Ich war vor einer Woche da. Hatte auch schiss ohne Ende, gerade weil ich mich nach wie vor beim Zähneputzen relativ regelmäßig übergeben muss 😩 Bei mir wurde dann zum Glück nur Zahnstein entfernt. Es hat geblutet wie ein abgestochenes Schwein, aber der Arzt meinte durch die verbesserte Durchblutung in der SS normal.
    Haha das mit den Haribos kenne ich. 🙈 Schlimm sowas 😂 Hoffe du konntest deine Gelüste befriedigen!

    Veronika da hast du aber recht mit dem Termin. Das tut dann nicht ganz so dolle weh, wenn er abgesagt wird. Ist sogar noch vorteilhaft 😊

    Schanecke bei dem KH, welches wir uns angeguckt haben, werden Max 2 Frauen auf einem Zimmer untergebracht für 44€ am Tag, ein Familienzimmer gibt es für 88€ pro Tag. Sollte es überfüllt sein, so wird aber das Familienzimmer auch in ein 2 Frauen Zimmer umfunktioniert. Wegen den Besuchszeiten hat sich die Klinik nun von 15 bis 18h ausgesprochen. Mit Ausnahme für den Papa, der darf auch außerhalb kommen. Finde ich gar nicht mal so schlecht!
    Am Donnerstag schauen wir uns die nächste Klinik an, mal schauen wie die so ist 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 21.11.2016 15:05
    NK 😂✌ klar doch... Saure Kracher hab ich geschlemmt... ;)))

    Heyy bin echt neidisch auf eure Kliniken , dat is ja der hamma !!!

    NK musst du dich noch imma Übergeben? 😓 o jeee 😐

    Bin soo gespannt auf die Berichte heute von den Mamis ;)))))
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 21.11.2016 16:08
    Bin ja echt erstaunt was ihr für Krankenhäuser habt 😒. Also in der Klinik wo ich entbinde sind es max. 2 Bett Zimmer und diese sind sehr groß geschnitten. Die Betten stehen auch nicht direkt nebeneinander sondern an den gegenüberliegenden wandseiten. Dazwischen ist mäßig Platz für die babybetten und Besuch. Jedes Bett hat seinen eigenen Fernseher was ich eigentlich sehr nett finde weil man sich so nicht um das Programm streiten kann 😂. Natürlich ist in den zimmern immer ein wickelplatz so das man nicht ewig raus ins stillzimmer laufen muss. Das Frühstück und Abendbrot gibt es als Buffet im extra Speiseraum auf der Etage.find ich toll weil so kann man auch essen bis man wirklich satt ist und nicht nur 2 Kalte Scheiben Brot aufm Teller 😁🙈. Jedes Zimmer hat ein eigenes Duschbad was in einigen Krankenhäusern auch noch nicht Standard zu seinen scheint.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2016 16:10
    @ Zippel
    ich habe die Massagen vom Orthopäden verschrieben bekommen wegen den Verspannungen und dem Tinnitus... Darf 2 mal in der Woche zur Massage bis die Beschwerden weg sind (laut Arzt) bin da echt sehr froh drüber:))))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2016 16:35
    Sagt mal messt ihr eigentlich zu Hause mittels PH Handschuh oder Teststreifen euren PH Wert ???
    Ich mache dass regelmäßig und er ist nie so wirklich gut, meistens bei 5.0 ... aber wenn meine Ärztin den misst dann ist er immer bei 4.0 also völlig ok ??? Da kann man ja eigentlich nichts falsch machen - verstehe ich nicht so recht warum er daheim nicht passt und in der Praxis schon ???
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 21.11.2016 16:42
    Veronika, habe auch Teststreifen, die ich zu Anfang 2x wöchentlich benutzt habe, weil ich ja regelmäßig schwimmen war. Allerdings zeigten sie auch immer zwischen 4,5 und 5 an und beim Doc hatte ich immer 4,0. Deshalb lasse ich es. Als ich den Pilz hatte, war mein Ph-Wert sowohl Zuhause als auch beim FA i.O. Also macht er mich nicht wirklich schlauer
    Antwort
  • Profilfoto  issimelissi
    Kommentar vom 21.11.2016 16:48
    Alina, bei uns in der Klinik ist es genauso. Beim großen waren die zwei großen Familienzimmer schon belegt, aber dann wurden die beiden Betten des Zweibettzimmers zusammengestellt und mein Mann durfte eine Nacht umsonst übernachten.

    Emma, dein Bauch ist wirklich wunderschön 😊

    Issimelissi, 20+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2016 16:54
    @ Mara
    also ich glaube ich lasse das jetzt auch, schade ums Geld....
    In meiner letzten Schwangerschaft hatte ich Bakterien und der PH Wert war bei immer bei 4.0 (da gabs noch die Handschuhe die es ja jetzt nicht mehr gibt)-
    Dann habe ich mir gedacht naja ich mach das jetzt in dieser Schwangerschaft trotzdem mal weiter mit so PH Wattestäbchen - ja und die zeigen meistens 5.0 an ??? Eigentlich verunsichert mich das mehr...

    Tia und wie man sieht wurde dein Pilz durch die Tests auch nicht erkannt... schöner Schmarrn also.

    Noch jemand schlechte Erfahrungen mit PH Wert Messung zu Hause ???
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 21.11.2016 16:57
    Alina 😉 wo entbindest du?????? Gerne einePN
    Hey ganz erlich obwohl ich in einer Stadt lebe und wir 3 Kliniken zur auswahl haben. Haben wir dieses nun echt nicht. Booaarrr 😔
    Bin echt Neidig 😓✌

    Veronika ach echt? Hab glaub nur Pech was meine Ärzte betreffen. Sind imma geizig. Also hab mit ach und Krach meine krankengymnastik rezepte bekommen. Da hab ich noch 3 Termine.
    Zum Neujahr darf ich wieder betteln.
    Veronika dann schau das du das soo lang wie möglich bekommst.

    Ich weis das Ärzte glaub bestimmte Anzahl Rezepte verordnen Können. Aber hatt mal nen Vorfall und so auch schon imma Rücken. Also bin ich von der Diagnose bekannt. Nun Kommt noch die SS hinzu. Kann man das nicht berücksichtigen?

    Thema PH-wert messung. Habe selbst es noch nie daheim gemacht. Sollte ich? Bislang hat mein FA nie was gesagt.
    Und wo bekommt man diese?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2016 17:04
    @ Zippel
    oh ja die Ärzte sind da sehr geizig - ich glaube ich habe die Massagen auch nur bekommen wegen dem Tinnitus der ja laut Orthopäden von der Verspannung kommt und weil ich als Schwangere nichts draufschmieren darf war er wohl gnädig mit mir... musste aber auch betteln...
    Ich kann die PH Teststreifen nicht empfehlen - gibt es in der Apotheke sehr teuer oder bei Amazon relativ günstig im Gegensatz zur Apotheke (PH Teststreifen vaginal)...
    Antwort
Seite 122 von 365
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern