menü
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2016 17:09
    @veronika
    ich teste nicht. Hatte in der ersten Schwangerschaft getestet und trotzdem ne Entzündung und hätte mich da in falscher Sicherheit gewogen hätte ich nicht zufällig nen Termin gehabt. Dieses Mal habe ich nicht getestet. Wieder ne Entzündung. Aber ich habe es gemerkt weil ich halt besonders darauf achte obwohl ich noch keine typischen Anzeichen hatte. Nach dem ersten Medikament wusste ich dass es noch nicht weg ist. So war es auch. Jetzt nach dem zweiten Antibiotika ist es denke ich weg. Freitag habe ich kontrolle. Ich fühle mich ohne sicherer weil ich so besser im mich reinhöre und nicht auf Streifen verlasse.
    Anscheinend neige ich trotz Vorsicht in der Schwangerschaft dazu.
    Mein FA empfiehlt Milchsäurebakterien präventiv.

    Wollte noch ganz viel schreiben. Aber alles weg 🙈

    Ich habe mich bei meinem kleinen an ner deftigen Erkältung oder Bronchitis angesteckt. Er hatte hoch Fieber und fast ne Woche krank. Mein Kopf brummt. Vielleicht ist es aber auch nur Demenz
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 21.11.2016 17:15
    Amy ganz liebe Gute Besserung...

    Also bzgl Teststreifen kann ich's wohl auch weiterhin weg lassen.
    :)

    Veronika ja verstehe. Aber trotzdem super das er überhaupt welches aufgeschrieben hat. Toi toi das es weiter gut Klappt.

    Mädels drückt mir die Daumen das wenn mein Kerl heim kommt, er noch lust hat mit mir aufs Weihnachtsmarkt ;)))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2016 17:38
    Boah Zippel jetzt hab ich richtig Bock auf die Haribo Kracher, wir haben aber keine Daheim 😂 Mir darf man echt NICHT erzählen, was man grad so mag. Hab das Gefühl das überträgt sich direkt und die Sehnsucht danach steigt dann ins unermessliche 😂😫
    Mit dem Weihnachtsmarkt machst mich jetzt auch fertig 😁 Hier geht der meine ich erst am Wochenende los. Am Freitag fahren mein Mann und ich nach Goslar mit Übernachtung. Ich war dort noch nie auf den Weihnachtsmarkt, aber er soll wunderschön sein. Ich bin schon gespannt und hoffe da gibt es ordentlichen Kakao wie früher und nicht sone Plörre 😋

    Veronika Teststreifen habe ich bisher auch nicht verwendet. Wusste gar nicht, dass man die so für den Hausgebrauch kaufen kann. Aber euren Erfahrungen nach hab ich da ja scheinbar nur Geld gespart.

    Amy dir wünsche ich eine gute Besserung. Mit Schwangerschaftsdemenz habe ich mich auch angesteckt 😘

    Ich hab heute mal ein wenig weihnachtlich dekoriert. Ich ärgere mich SO über mich selbst, weil mir andauernd Sachen zwischendurch einfallen, die ich dann direkt anfange (damit ich sie nicht wieder vergesse). Ende vom Lied: ich habe 8 Baustellen, die ich begonnen, aber nicht beendet habe. Von 6 davon weiß ich schon gar nicht mehr, dass ich sie beenden wollte/angefangen habe/ dass es sie gibt 😩😩 ist echt schlimm momentan 😡
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 21.11.2016 17:50
    Hallo zusammen,

    Jetzt ist mir der Name entfallen wer gefragt hat. Ich hab meinem freund das Buch wir sind Papa von GU geschenkt, ob es gut ist muss ich mal den Herren fragen, aber zur Zeit ist irgendwie daheim der wurm drin.
    Freue mich auf meinen Termin morgen, mal wieder Mini sehen :)
    Ansonsten ist Donnerstag ja endlich Konzert und am Freitag fahre ich mit meiner Freundin übers Wochenende weg. Juhu
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 21.11.2016 19:24
    Dankeschön ihr Lieben ☺️

    @Amy gute Besserung🍀

    Zwecks Rezepte- fragt evtl beim Zahnarzt mal nach...die sind da oft spendabler,auch Hausärzte können verschreiben. Grad Verspannungen im HWS -/Schulterbereich sind ja auch häufig in SS.... da verschreiben eigentlich die Ärzte in der SS. Bei Schmerzen im LWS- Bereich wäre ich vorsichtig mit Massagen... 😬
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 21.11.2016 19:25
    Dankeschön ihr Lieben ☺️

    @Amy gute Besserung🍀

    Zwecks Rezepte- fragt evtl beim Zahnarzt mal nach...die sind da oft spendabler,auch Hausärzte können verschreiben. Grad Verspannungen im HWS -/Schulterbereich sind ja auch häufig in SS.... da verschreiben eigentlich die Ärzte in der SS. Bei Schmerzen im LWS- Bereich wäre ich vorsichtig mit Massagen... 😬
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2016 19:35
    @ Amy
    du hast mich jetzt endgültig davon überzeugt es einfach zu lassen mit dem Testen... man macht sich da echt verrückt. Ich habe seit Anfang der Schwangerschaft zu wenig Milchsäurebakterien und ich muss mir täglich die Döderlein geben... naja aber wenns hilft...
    Oh je Bronchitis, dass ist sch... ich wünsche dir gute Besserung du Arme tust mir leid... tzzzzzz

    @ Zippel und NK
    ihr seid wohl schon total in Weihnachtsstimmung... mh bin ja gespannt wann das bei mir mal losgeht... bis jetzt merke ich da noch nichts aber bei uns öffnen die Weihnachtsmärkte auch erst in 1 Woche.
    NK ich freu mich auf deinen FA Bericht morgen... ganz viel Spaß

    @ Rosa
    auch dir morgen einen gaaaaaaanz tollen Termin beim FA mit Baby TV... bitte berichte dann ganz bald, freu mich da immer so drauf.

    MAL SEHEN OB WIR HEUTE NOCH WAS VON DEN MÄDELS HÖREN WIE DIE BABY TV TERMINE HATTEN ???????????????????????????? Bin gespannt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2016 19:46
    Veronika so in Weihnachtsstimmung bin ich eigentlich noch nicht, habe jetzt aber schon dekoriert, damit ich in ner Woche nicht wieder alles abräumen kann 😂 Bei dem Weihnachtsmarkt hingegen freue ich mich schon sehr. Den Termin haben wir im Juli schon fest gemacht 😊
    Danke für morgen. Kann bestimmt ab 6 nicht mehr schlafen und schneie nochmal vorher vorbei.

    Ich bin auch immer so neugierig und hoffe, dass sich die Mädels vom FA Termin noch melden 😋
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2016 19:51
    @ NK
    bei dir wird es morgen natürlich besonders spannend... (Outing was nun in Frage steht)... um wieviel Uhr hast du nochmal deinen Termin und sag mal wie geht es denn deinem Bauch ??? Wird er immer noch hart inzwischen oder hat dir das Pulver geholfen ???
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia86
    Kommentar vom 21.11.2016 20:07
    Hallo Mädels ich melde mich auch mal wieder ,

    WeihnachtsStimmung hab ich auch noch nicht .
    Mit der Schwangerschafts demenz hab ich auch zu kämpfen das ist echt frustrierend.

    Ich bin immer noch krank und irgendwie wird es auch nicht besser ,und Sodbrennen wird immer schlimmer.

    Meine kleine versucht sich Grad überall hochzuziehen und hat sich am Wohnzimmer tisch hochgezogen und hat sich eine aufgeplatzte Lippe eingehandelt ,da ich mit meinem Bauch nicht so schnell hinter her kommen. Hab mich so erschrocken.

    Ich hab heute zufällig bei meiner fa angerufen wegen Blut Ergebnisse von meiner Hausärztin. Da sagt sie mir ich hab kein Termin am 5.12 für organscreening gemacht da steht nichts drin .hat die Arzthelferin vergessen einzutragen deswegen muss ich jetzt wieder eine Woche länger warten weil die voll sind ,
    ich bin heute am Jammer sorry
    Aber mit meinem Mann kann ich zurzeit nicht wirklich reden bei ihm ist alles chillig.
    Da sagt mir meine Schwiegervater ich soll ruhe geben und mich entspannen dem Baby tut das nicht gut aber wie soll ich das machen .



    Anastasia 18+5

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2016 20:16
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe heute den ersten Arbeitstag gut überstanden...bin jetzt aber schon ein wenig müde.
    Baby-TV heute war ein wenig enttäuschend. Hab 60 Minuten gewartet und war nach 10 min wieder draußen. Sie hat auch nur kurz vaginal geschallt wegen Herzaktivität und da stand Zwergi wieder aufm Kopf und hat schön in die Blase gedrückt 😉 Ich baue also auf den nächsten Termin am 19.12. mit dem Organscreening. War aber alles gut soweit.

    LG,
    Stern
    17 + 4
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia86
    Kommentar vom 21.11.2016 20:17
    Ah apropo demenz schon wieder was vergessen.😂
    Also wegen wehen war bei meiner Tochter schmerzhaft drücken reißen nach unten und Schmerzen rücken und po.

    Ich weiß nicht mehr wer das mit dem falschem outing war wieder vergessen sorry 😀
    Aber das stell ich mir auch nerven zereibend vor.
    Wir wissen zwar was es wird aber ich trau mich immer noch nicht was zu kaufen.

    Sorry wenn ich jemanden vergessen hab.
    Antwort
  • Profilfoto  MoettchenDice
    Kommentar vom 21.11.2016 20:25
    Guten Abend zusammen!

    @Amy, gute Besserung!

    @Veronika, ist natürlich blöd, weil du auch so ne Vorgeschichte mit dir rum trägst. Aber wahrscheinlich bringt es nix, weiter zu testen, wenn es immer anders ist. Die FA würde dir bestimmt doch sagen, wenn was ist.

    @Stern, das ist ja wirklich gemein. Die sollten sich auch etwas mehr Zeit nehme als 10 Minuten. Bei mir war bei 17+5 der erste Ultraschall auf dem Bauch, bei dir nur vaginal?

    @Anastasia, das ist ja super ätzend mit dem Termin! Und wir sind doch eh alle immer so hibbelig was das Baby TV angeht... Lass den Frust raus, tat mir total gut hier. Alle anderen in dem Umfeld haben immer gut reden, aber keiner kann sich in uns rein versetzen!!

    Ansonsten geht es mir gerade echt gut, kein Sodbrennen mehr, kein Heißhunger, keine Übelkeit. Nur mal Rückenschmerzen und ziehen. An alle Kranken und Symptomgeplagten, guuutte Besserung!!!
    Das einzige, was ich mir jeden Tag wünsche, sind endlich Kindsbewegungen merken! Ist ja meine erste SS. Wie lange muss ich denn noch warten? Hab noch keine Schmetterlinge oder zerplatze Blasen...

    LG,
    Moettchen 18+2
    Antwort
  • Profilfoto  MoettchenDice
    Kommentar vom 21.11.2016 20:26
    Guten Abend zusammen!

    @Amy, gute Besserung!

    @Veronika, ist natürlich blöd, weil du auch so ne Vorgeschichte mit dir rum trägst. Aber wahrscheinlich bringt es nix, weiter zu testen, wenn es immer anders ist. Die FA würde dir bestimmt doch sagen, wenn was ist.

    @Stern, das ist ja wirklich gemein. Die sollten sich auch etwas mehr Zeit nehme als 10 Minuten. Bei mir war bei 17+5 der erste Ultraschall auf dem Bauch, bei dir nur vaginal?

    @Anastasia, das ist ja super ätzend mit dem Termin! Und wir sind doch eh alle immer so hibbelig was das Baby TV angeht... Lass den Frust raus, tat mir total gut hier. Alle anderen in dem Umfeld haben immer gut reden, aber keiner kann sich in uns rein versetzen!!

    Ansonsten geht es mir gerade echt gut, kein Sodbrennen mehr, kein Heißhunger, keine Übelkeit. Nur mal Rückenschmerzen und ziehen. An alle Kranken und Symptomgeplagten, guuutte Besserung!!!
    Das einzige, was ich mir jeden Tag wünsche, sind endlich Kindsbewegungen merken! Ist ja meine erste SS. Wie lange muss ich denn noch warten? Hab noch keine Schmetterlinge oder zerplatze Blasen...

    LG,
    Moettchen 18+2
    Antwort
  • Profilfoto  MoettchenDice
    Kommentar vom 21.11.2016 20:26
    Guten Abend zusammen!

    @Amy, gute Besserung!

    @Veronika, ist natürlich blöd, weil du auch so ne Vorgeschichte mit dir rum trägst. Aber wahrscheinlich bringt es nix, weiter zu testen, wenn es immer anders ist. Die FA würde dir bestimmt doch sagen, wenn was ist.

    @Stern, das ist ja wirklich gemein. Die sollten sich auch etwas mehr Zeit nehme als 10 Minuten. Bei mir war bei 17+5 der erste Ultraschall auf dem Bauch, bei dir nur vaginal?

    @Anastasia, das ist ja super ätzend mit dem Termin! Und wir sind doch eh alle immer so hibbelig was das Baby TV angeht... Lass den Frust raus, tat mir total gut hier. Alle anderen in dem Umfeld haben immer gut reden, aber keiner kann sich in uns rein versetzen!!

    Ansonsten geht es mir gerade echt gut, kein Sodbrennen mehr, kein Heißhunger, keine Übelkeit. Nur mal Rückenschmerzen und ziehen. An alle Kranken und Symptomgeplagten, guuutte Besserung!!!
    Das einzige, was ich mir jeden Tag wünsche, sind endlich Kindsbewegungen merken! Ist ja meine erste SS. Wie lange muss ich denn noch warten? Hab noch keine Schmetterlinge oder zerplatze Blasen...

    LG,
    Moettchen 18+2
    Antwort
  • Profilfoto  MoettchenDice
    Kommentar vom 21.11.2016 20:26
    Guten Abend zusammen!

    @Amy, gute Besserung!

    @Veronika, ist natürlich blöd, weil du auch so ne Vorgeschichte mit dir rum trägst. Aber wahrscheinlich bringt es nix, weiter zu testen, wenn es immer anders ist. Die FA würde dir bestimmt doch sagen, wenn was ist.

    @Stern, das ist ja wirklich gemein. Die sollten sich auch etwas mehr Zeit nehme als 10 Minuten. Bei mir war bei 17+5 der erste Ultraschall auf dem Bauch, bei dir nur vaginal?

    @Anastasia, das ist ja super ätzend mit dem Termin! Und wir sind doch eh alle immer so hibbelig was das Baby TV angeht... Lass den Frust raus, tat mir total gut hier. Alle anderen in dem Umfeld haben immer gut reden, aber keiner kann sich in uns rein versetzen!!

    Ansonsten geht es mir gerade echt gut, kein Sodbrennen mehr, kein Heißhunger, keine Übelkeit. Nur mal Rückenschmerzen und ziehen. An alle Kranken und Symptomgeplagten, guuutte Besserung!!!
    Das einzige, was ich mir jeden Tag wünsche, sind endlich Kindsbewegungen merken! Ist ja meine erste SS. Wie lange muss ich denn noch warten? Hab noch keine Schmetterlinge oder zerplatze Blasen...

    LG,
    Moettchen 18+2
    Antwort
  • Profilfoto  MoettchenDice
    Kommentar vom 21.11.2016 20:27
    SORRY, Handy hat alles 3 mal geschickt...
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia86
    Kommentar vom 21.11.2016 20:32
    Moettchen danke
    Ich versteh das auch nicht ich bin Risiko schwangere und die Nabelschnur ist ja an der fruchtblase angelegt da müssen die doch öfters schauen.ich bin so sauer das werde ich auch bei nächsten Termin auch meiner fa mal fragen ob das normal bei den ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2016 20:32
    @ Moettchen
    in der 1 Schwangerschaft muss man sich echt gedulden... also bis zur 22 SSW ist völlig normal. Aber vielleicht hast du Glück und du spürst deine Maus schon in wenigen tagen... Schön dass es dir aber so gut geht, dass ist doch schonmal was wert:))))

    @ Stern
    wie ärgerlich, da freut man sich auf Baby TV und dann wird nur so kurz geschaut... echt traurig. Naja aber Hauptsache der Kleinen geht es gut... wie groß ist sie denn schon und wieviel wiegt sie ???ß

    @ Anastasia
    genau, lass hier gerne und jederzeit Dampf ab... dass machen wir doch alle mal... und hier ist auch fast immer irgendwer online... nur raus damit. Also dein Schwiegervater ist ja lustig... soll er mal schwanger werden und dann reden wir dann weiter...
    Antwort
  • Profilfoto  Kairi88
    Kommentar vom 21.11.2016 20:35
    @ NK: Ich wünsch dir gute Besserung und drück dir die Daumen, dass alles schnell wieder in Ordnung ist und gaaaanz viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt.

    @ Mara: Was für ein Schock mit deinem Jüngsten, hoffe er erholt sich schnell.

    @ Zippel: Hab auch gerade saure Haribos neben mir stehen *lach*

    @ Alina: Dein Krankenhaus hört sich ja echt traumhaft an.

    Warum sollte der PH Wert gemessen werden? Ich hab da noch gar nichts von gehört, aber wohl auch nichts verpasst. Von Schwangerschaftsdemenz kann ich auch n Lied singen... Ich schreib mir alles auf, dass ich nichts vergesse... War schon vorher etwas vergesslich oder schusselig, aber momentan ist es echt schlimm. Hab heute ein Radiergummi extra weggelegt, dass ich es schnell wieder finde und es ist einfach weg!! Garantiert hat sich ein schwarzes Loch geöffnet, was es verschlungen hat :-/

    @ Rosa: Viel Spaß bei deinem Termin morgen und bei deinem Wochenende, genieß es und lass dich schön verwöhnen.

    @ Amy: Gute Besserung. Hoffe es geht euch bald besser.

    @ Veronika: Dir auch viel Spaß bei deinem Termin.

    @ Anastasia: Acuh dir wünsch ich gute Besserung und allen anderen auch, die noch damit zu käpfen haben.
    Oh Schreck, hoffe deiner Kleinen geht es gut und jammern darfst du hier immer. Wir sind ganz viele, die das eher verstehen als unsere Männer. Ich fände es auch schrecklich, noch ne Woche länger zu warten. Man freut sich ja total auf die Termine und das Datum hat sich im Kopf eingebrannt. Das mit dem Kaufen geht mir ähnlich, ich hab so viel auf der Wunschliste liegen. Ich hoffe am 28.11 zeigt sich mein Krümel.

    @ Stern: Schade, dass dein Termin so kurz war, aber deinem Zwergi geht es gut und das ist doch die Hauptsache.

    So hoffe hab keinen vergessen :-) Jetzt kurz zu mir, ich glaube mein Krümel hat mich gestern geboxt. Ich hab den Laptop gerade weggelegt und mir es gemütlich gemacht, Hand auf dem Bauch und die rechte Seite war total hart, wie ne Beule... War n bisschen erschrocken und dann hat es erst leicht geboxt und dann nochmal und die Beule war weg und alles war wieder weich. War wie ein dumpfer Schlag von innen. Kann es sein, dass sich Krümelchen gedreht hat??

    Kairi mir Krümel 19+3
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia86
    Kommentar vom 21.11.2016 20:46
    Oh danke Mädels bin echt froh das ich euch hab 😚

    Kairi bei mir ist das auch so ab und zu so ein dumpfes boxen und treten das ist sicherlich dein Krümel. 😆
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2016 20:50
    @ Kairi
    viele Frauenärzte sagen dass man den PH Wert selbst überprüfen soll und wenn man über 2 Tage einen schlechten PH Wert hat soll man in die Praxis kommen weil dann könnte es sein dass man Bakterien hat oder einfach nur zu wenige Milchsäurebakterien...
    Aber wie du an uns siehst bringt dieses selbst messen nichts außer Panik.

    Dass dich dein Krümel geboxt hat ist ja schön... hihi... und ja, es kann sehr gut sein dass es sich gedreht hat (klingt für mich zumindest so).

    Veronika
    20 + 5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2016 20:52
    @Veronika
    Seit gestern Abend habe ich keine Übungswehen mehr. Also scheint dieses Pulvergedöns zu wirken Gott sei Dank!!

    @Stern
    Das mit deinem Termin ist ja ärgerlich. Ich kenne das SO gut, das wochenlange warten und dann ist innerhalb kürzester Zeit alles wieder vorbei. Aber Hauptsache dem Zwerg geht es gut 😊

    @Kairi
    Das mit der Beule am Bauch hatte ich vorhin auch zum ersten Mal. Wollte es gerade fotografieren für den Papa, da war es wieder weg 😱

    Ich werde dann mal versuchen zu Schlafen...damit morgen schneller ist 😁😋
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 21.11.2016 20:52
    Huhu Mädels. Komme gerade von Massage... Wie immer herrlich. Lws darf auf keinen Fall massiert werden! Und Rezept einfach den Hausarzt fragen.

    Kairi und veronika danke ich bin gespannt auf morgen 15 Uhr.

    Männer sind manchmal echt schwierig.ich bin absoluter weihnachtsfan und mein freund erklärt mir heute warum er mir nicht hilft die Kartons ausm Keller zu holen... Weil er Weihnachten einfach nicht mag... argh...
    Dieses Jahr will ich auf große Weihnachtsmärkte. Dresden, Tübingen und bad Wimpfen steht an. Strassburg eigentlich auch. Aber nach neusten berichten fällt der vielleicht aus.

    Das mit dem Outing hin und her fände ich auch nervenaufreibend. Da meine Freundin gesagt hat das man im feinultraschal sogar die Eierstöcke sehen könnte, warte ich einfach auf diesen Termin und hoffe am 7.12. Zu erfahren auf welche Farbe ich mich spezialisieren darf :)

    Rosa mit Mini 19+4
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 21.11.2016 22:07
    Guten Abend meine lieben,bitte nicht böse sein wenn ich jetzt auf keinen eingehe 😞. Hab hier zu Hause wieder ein krankes Kind liegen 😩. Als ich ihn vorhin ins Bett gebracht habe.hat er über eine juckende stelle am Fuß geklagt. Es war auch rot und dick. Also hab ich Autan drauf gemacht.vor einer Stunde wacht er auf und fängt an zu welnen,ich geh hoch und sehe wie er am ganzen Körper rote flecken mit Quaddeln hat😩.nix mit Mückenstich.wahrscheinlich Nesselsucht.hatte schon Angst es wären Röteln.also darf ich morgen gleich 2 Ärzte aufsuchen 😑.mein kleiner Kerl tut mir so leid 😰Es juckt wie die Hölle und breitet sich überall aus 🙁. Das wird keine ruhige Nacht
    Antwort
Seite 123 von 365
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern