menü
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2016 22:43
    Ohje Alina, da machst du ja zur Zeit echt was mit. Deine KH-Besuche und dann dein Sohn zweimal krank. Gute Besserung.

    @Veronika: wie groß und schwer die Motte ist, hat sie heute auch nicht gesagt 🤔Beim nächsten US wird ja wieder über den Bauch geschallt und da sieht man dann auch wieder mehr. Sind ja nur noch etwas mehr als 4 Wochen hin. Normalerweise nimmt die Ärztin sich echt viel Zeit, aber montags ist dort immer schlecht.

    Ich messe den PH-Wert noch sporadisch zu Hause mit so Teststäbchen und bis jetzt hat es immer übereingestimmt mit dem Arzt. Ansonsten achte ich aber trotzdem auf Jucken, Brennen etc.

    Ich bin echt noch immer froh über den Chromosomentest und das wir sicher wissen, es wird ein Mädchen. Dieses Junge-Mädchen hin und her was einige von euch hatten, würde mich auch voll verunsichern und man möchte ja vielleicht doch das eine oder andere in typischen Farben kaufen 😉Zwergi besitzt zumindest schon einen Body und Söckchen in rosa...das musste sein 😊 Den Rest versuche ich dann neutraler zu halten. Über die Weihnachtszeit wollen wir auch nach Möbeln und Kinderwagen etc. gucken.

    LG,
    Stern
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2016 06:56
    Guten Morgen ihr Lieben,
    Heute ist endlich Halbzeit 🎉 Und um 11 ja der Termin. Mir geht schon ordentlich die Flatter und Baby ist so aktiv, wie lange nicht mehr. Spürt bestimmt Mamas Aufregung.
    Heute dreht sich auch mal wieder der Magen so schön - bin da total anfällig für 😩 Kann grad keinen klaren Gedanken fassen. Ich freue mich soo den Knuddel wiederzusehen und hoffe auch, dass das Geschlecht jetzt nochmal genauer unter die Lupe genommen wird. Aber andererseits auch die Panik, das mit den Organen etwas nicht stimmt. Das ist der erste Termin, bei dem ich glaube ich froh bin, wenn er vorbei ist 🙊
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 22.11.2016 07:12
    @nk: ich hab heut auch um 10 meinen Termin.kann deine Aufregung verstehen,geht mir auch so.mir schlägt das auch sofort auf die Verdauung und bekomme immer Durchfall 🙈.

    Meinem Sohn geht es wieder super 😱Kommt eben zu mir ans Bett,schon fertig angezogen und guter Laune. Kein Ausschlag und Quaddeln mehr da🙂.
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 22.11.2016 07:13
    @nk: ich hab heut auch um 10 meinen Termin.kann deine Aufregung verstehen,geht mir auch so.mir schlägt das auch sofort auf die Verdauung und bekomme immer Durchfall 🙈.

    Meinem Sohn geht es wieder super 😱Kommt eben zu mir ans Bett,schon fertig angezogen und guter Laune. Kein Ausschlag und Quaddeln mehr da🙂.
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 22.11.2016 07:13
    Guten Morgen,

    @ Alina.. oh nein;hoffe, die Nacht war einigermaßen ruhig?! Gute Besserung deinem Kleinen 🍀

    @ NK.. ich hab genau in einer Woche,auch um elf und auch bei Halbzeit diesen Termin und bin jetzt schon ziemlich aufgeregt... Wünsche dir ganz viel Spaß beim Baby-TV u wird alles in Ordnung sein👍🏻
    Bin ja mal gespannt,was es heute ist😬
    Aber Hauptsache alles gesund u munter 😉

    Schönen Tag euch allen🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 22.11.2016 07:14
    Guten Morgen ;))

    NK ohhhh 🙈 ich kenn das, Sorry 😉 darf keine Werbung im TV sehn. Da ist es besonders schlimm. Und beim nächsten Supermarkt shopping wird das eine oder andre gern mit gekauft.
    Wie hast du die Nacht geschlafen? Alles ok bei dir? Wann hast du deinen Termin?

    Rosa viel Freude heute im Baby-TV ♡♡♡ freu mich schon auf dein Bericht.

    Emma lieben Dank / den Zahnarzt fragen??? Woow das hör ich zum erstenmal :) cool muss mal echt nachfragen.
    Naja Thema Hausarzt ist so ne Sache , die schieben mich imma an meinen Orthopäden ab. Er ist ja Facharzt darum seine Aufgabe. Grrrr...

    Nun eine Frage warum Vorsicht und keine Massage im LWS ???
    Da ist es ja grad besonders schmerzhaft. Ihr macht mir Angst🙈

    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 22.11.2016 07:22
    Alina welch ein schreck und erleichterung das es ihm besser geht.
    Auch dir Viel Freude im BabyTV ✌ Sind neugierig auf eure berichte

    Jetzt hat sich das überschnitten... Haha gar nicht so einfach manchmal hier mitzukommen :)))))))
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 22.11.2016 07:23
    Zippel danke ich werde dann berichten, ich freue mich so Mini zu sehen bin aber irgendwie auch sauer das mein freund nicht mitgehen mag :-/
    Lws sollte nicht massiert werden da es wehen fördernd sein kann.
    Meine Masseurin kennt mich seit 6 Jahren und hat mich bei der letzten ss auch schon massiert. Mir tut auch der untere rücken mega weh seit dem ich wieder arbeiten gehe. Mal sehen was der Fa sagt.
    Hab heute Nacht auch mit Bauchweh wach gelegen, aber ist glaub der Darm, hoffe das sich meine Aufregung auch als Durchfall zeigt, daß käme mir heute ganz recht 😂
    Allen einen schönen Dienstag:)
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 22.11.2016 07:23
    @ Zippel .... Massgen im LWS können durchaus Wehen auslösen... wir machen es generell nicht... auch keine MT.., wird ja alles weicher.. Probier da lieber,wie schon wer den Vorschlag hatte mit Bewegung z. B.auf dem Pezziball, das lockert evtl die ein oder andere Verspannung...oder leg dich hin u Beine ca im rechten Winkel auf einen Stuhl/ Höcker etc..., viele fallen in der SS in eine Hyperlordose/Hohlkreuz... könnte ein Grund der Schmerzen sein... gibt aber viele Ursachen,ist aus der Ferne doof zu beurteilen
    Beim Zahnarzt mal zwecks Nacken-/Kieferbeschwerden mal nachfragen,meist schreiben Sie Physio auf...

    Emma 19+0
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 22.11.2016 07:23
    @emma: die Nacht war sehr ruhig.er hat durch geschlafen und turnt bei Weihnachtsmusik schon wieder in seinem Zimmer rum😂.

    20+5. Woche❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 22.11.2016 07:40
    Rosa Danke für die Aufklärung. Wahrnsinn muss selbst echt mal aufpassen. Mein Therapeut sagte Fußreflex bei Thai Damen sollte ich auf jedenfall vermeiden. Aber LWS nicht wirklich Verbot oder vorsicht geboten.
    Ich hoff das es dein Darm ist.. 😊 und du frei zum Termin gehn kannst. Bei meinem U neulich hats Vaginal böse wehgetan weil er meinte es wäre weil der Darm voll sei 🙂.

    Bekommt ihr eigentlich auch erst Vaginal und dann vom Bauch eure Untersuchung? Bin bei 17+4


    Stern echt schade das du nur kurz deine Maus sehn konntest. Und ooo noch 4 wochen zum Nächsten Termin? Etwas gemein ist das schon. Wenns montag doch so schwer sei, warum gibt man dir dann einen auf einen Montag? Sorry finds halt echt traurig.

    Kairi :))) na dann hoff ich die haben dir geschmeckt.

    Anastasia wünsche deiner Maus und dir Gute Besserung.
    Und zu deinem Termin. Wie gut das du zufällig angerufen hast. Doof gelaufen. Echt menooooo kann dich echt mega verstehn.
    Hier darf jeder jammern... ;) hoffe dir gehts heute gut? Was bekommst du gegen Sodbrennen?

    Mädels bin das erste mal total überfodert hier 🙈🙈🙈🙈

    Waren gestern aufn Weihnachtsmarkt 🎄 jepppiiii ich war soo Happy. Es war total lustiger Abend , bekannte getroffen Kinderpunsch hat auch Okay geschmeckt ;)))
    Kakao hab ich mich nicht getraut....
    Mädels meine Bratwurst hat mir net geschmeckt 😣😣😣 menooo mein Mann durfte dann zweie essen. Maronen Waren ganz okay ;))
    Bin tatsächlich mit keinem gestilltem Hunger abends wieder heim. So Langosch und co. Zeugs ist gar nicht so mein Fall.
    Lasse mir heut unsre Dekos ausm Keller holen. Freu mich.
    Ja mich hat jetzt die Weihnachtszeit im Zauber 🎄🐣🎄
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 22.11.2016 07:42
    @ Alina.... das freut mich,dass er sich besser fühlt 😉
    Dir auch viel Spaß beim Doc😊

    Kurz nochmalig zum Thema Rücken... Bewegung ist immer das A&O... natürlich bei starken Schmerzen schwierig,da versuchen zu entspannen... halt evtl Stufenlagerung.,. Sprecht am Besten mit eurem Arzt oder mit der Physio... es gibt schöne Übungen auch für Schwangere 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 22.11.2016 07:54
    Emma lieben Dank füe deine Tipps und Anregungen, hab daheim den Ball wie auch einen Würfel. Hab auch die schwarze rolle. Muss nun wirklich mehr drauf achten. Morgen bin mal wieder bei meinem therapeut. Übungen kenn ich einige und mal sehn was er zu mir sagt.
    LG 🐣 17+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2016 10:06
    Guten Morgen ihr Lieben!

    Ich komme gerade von der Feindiagnostik. Mein Mann war überraschend auch mit. Mit Baby ist alles bestens, es wiegt ca. 270 Gramm, zur Größe hat er nichts gesagt. Die Beine waren fest zusammen, sodass heute nicht ersichtlich war, ob es beim Jungen bleibt oder doch noch ein Mädchen wird 😉

    Ich habe eine Kurfähigkeitsbescheinigung bekommen und morgen geht es also entspannt nach Sylt zur Mutter Kind Kur. Freue mich riesig!!

    Bibinini 19+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2016 10:08
    Ach ja, meinen nächsten Ultraschall habe ich dann am 2.2.17, den Rest der Vorsorge inklusive Antikörper Test und Glukose Test macht meine Hebamme. Ich trage es gleich in die Liste.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2016 10:12
    🌸🍃 April - Mamis 2017 🌸🍃

    Honey......... - 29 Jahre - 1 K. - ET 01.04.17 💞
    Issimelissi...- 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞
    Angelofluzi..- 30 Jahre - 1 K. - ET 05.04.17
    Veronika......- 35 Jahre - k.K. - ET 05.04.17 ⚽
    13Kyra13.....- 28 Jahre - k.K. - ET 06.04.17 ⚽
    Alina1990....- 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17 💞
    Amy.............- 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Olive............- 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17
    Tina............ - 26 Jahre - k.K. - ET 07.04.17 ⚽
    Blue............ - 29 Jahre - 1 K. - ET 08.04.17
    Pat.............. - 29 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 (💞?)
    Sunny......... - 27 Jahre - 1 K. - ET 09.04.17 🐣
    Trice............- 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
    Schanecke..- 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 ⚽💞
    Caro............ - 28 Jahre- k.K. - ET 11.04.17
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17
    Driftwood.....- 30 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    NK7916.......- 26 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 ⚽️
    Mara........... - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17 ⚽
    Rosa........... - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17
    Kairi.............- 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17
    Magdalene...-39 Jahre- 2 K - ET 14.04.17 ⚽
    Bibinini.........- 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17 ⚽
    Minga..........- 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17
    Anna_D.......- 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17
    Emma ..........-33 Jahre-1 K -ET 18.04.17
    NinaR...........-28 Jahre-k.K. - ET 18.04.17 ⚽
    Anastasia....- 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17 ⚽
    Helena.........- 32 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 💞
    Moettchen... -31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 ⚽
    NadWo........- 34 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17
    Stephie.........-36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 ⚽
    Annika......... - 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17
    Stern............- 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17 💞
    lauray...........- 20 Jahre - k.K - ET 27.04.17
    Zippel87......- 29 Jahre- k.K - ET 28.04.17
    Escada........-36 Jahre- k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽

    💙👦 Nächster Termin beim FA 👩💜

    22.11. Nina, Bibinini, Alina, Rosa, Olive, NK7916 (O US)
    23.11. Annika
    24.11 Issimelissi , Trice (Feinsono)
    28.11 Kairi88 und am 1.12 2.Screening
    28.11. Veronika ( 2. Screening)
    29.11 Driftwood, Emma (O US), NadWo (O US)
    30.11 Caro, Magdalene
    01.12 Minga , Zippel87 (2.ScrenningUS)
    5.12 Anastasia(O US)
    7.12. Rosa2017 (O US), Schanecke85 ( Feinsono)
    8.12. Mara85, Tina, Trice (Zucker), Moettchen (O US), Honey; Smartie (FD), NadWo (Fein US), Escada (Fein
    US)
    9.12. Anna_D (Screening evtl Outing)
    12.12.Stephie 2. Screening
    14.12 PatPat (nur Hebamme)
    18.12 Bibinini (Hebamme + Zucker- und AK-Test)
    19.12. Stern (O US)
    27.12 PatPat (Zuckertest, Toko, AK-Test)
    02.02. Bibinini (3.Screening)

    😢✨Unsere Sternchen ✨😢

    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

    ⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2016 11:34
    @ Bibinini
    ui wie schön dass dein Mäuschen gesund und munter herumgehüpft ist, ich freu mich soooo sehr dass alles in Ordnung war jaaaaaaaaaaaaaa und jetzt wünsche ich dir ganz viel Spaß auf eurer Kur, dass wird bestimmt toll.

    @ Zippel
    ich bekomme den Ultraschall nur noch auf der Bauchdecke...
    Vaginal schaut meine FA halt wegen dem PH Wert und wenn nötig wird der Abstrich gemacht aber Ultraschall nicht mehr ???

    @ Alina
    puh, zum Glück geht es deinem Sohnemann wieder besser und dass die Nacht ruhig war ist doch prima...

    @ Stern
    also wenn es funktioniert mit den PH messen zu Hause dann ist es perfekt... dann würde ich es auch so weitermachen aber bei mir ist das irgendwie sinnfrei...

    @ Emma
    darf man eigentlich wirklich keinen Pferdebalsam oben am Halswirbel draufmachen ??? Ich glaub du kennst dich da en bisschen aus...


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2016 11:41
    Ach so ja jetzt muss ich auch mal meckern. Habe gerade im Krankenhaus in dem ich entbinden möchte angerufen und einen Termin ausgemacht (im Februar - Gespräch mit Arzt und Ultraschall).
    Dann habe ich die Dame am Telefon gefragt ob ich eine Terminbestätigung bekomme... sie sagte nein, weil ich ja angerufen habe, wie soll sie mir denn am Telefon eine Terminbestätigung schicken...

    Dann sagte ich ja per E Mail oder SMS... dann sagte sie nein, sie haben mich angerufen und keine E Mail geschickt, wenn ich ne E Mail geschickt hätte dann hätte ich auch eine Bestätigung bekommen - so am Telefon aber nicht.
    Kapier gerade nicht wo das Problem ist mir jetzt eine Bestätigung zu schicken ??? Habe keine Lust im Februar ins KH zu fahren und dann heißt es vielleicht ich hätte gar keinen Termin und dann muss ich kurzfristig mir ein anderes KH suchen oder wie ??? Von der Stimme her ein ganz junges Mädel die sich vermutlich nicht vorstellen kann dass man als Schwangere schon ganz gerne 100 % sicher gehen will dass alles reibungslos läuft...
    Also ich weiß jetzt echt nicht was das soll...
    Antwort
  • Profilfoto  KleinesWunder2017
    Kommentar vom 22.11.2016 11:48
    Hallo liebe April Mutti's

    Ich bin neu im BabyClub und warte mein erster Kind, dementsprechend aufregend ist alles. 😅
    Ist noch jemand von euch so “verrückt“?

    Liebe Grüße aus dem herbstlichen Thüringen
    Antwort
  • Profilfoto  issimelissi
    Kommentar vom 22.11.2016 12:12
    Willkommen kleinesWunder!

    Bibinini, schön, dass du einen schönen Termin hattest - ich fiebere meinem am Donnerstag schon entgegen..

    Gerade habe ich alles weihnachtlich dekoriert und alle restliche Deko in Kisten und Kartons verpackt, als Vorbereitung auf den Umzug. Brauch dann nur noch eine leere Kiste für die Weihnachtsdeko, wenn der Umzug ansteht und somit ist das schon mal erledigt. Ich muss dazu sagen, dass es sich einfach um große Mengen handelt, meine Tante ist Dekorateurin und ich bekomme oft ausrangierte Sachen, an denen nichts dran ist.
    Jetzt bin ich fix und fertig und muss gleich noch gassi gehen, sitte den Hund von Freunden.
    Mach aber erst ne pause und genieße das turnen im Bauch 😊 man kann es übrigens jetzt auch von außen sehen 😃😃

    Heute nachmittag vermessen wir das Haus, da es keinen Grundriss gibt. Gute Ablenkung 😊

    Issimelissi, 21+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2016 12:28
    @ Kleines Wunder 2017
    Herzlich Willkommen in unsrer netten Runde hier... schön das du dich angemeldet hast. Wie geht es dir und wann ist dein ET ?? Hast du schon ein Outing bekommen ??

    @ Issi
    Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit und ja - Ablenkung ist immer gut:)))) Uiiii man kann es schon von außen sehen ??? Das ist doch prima... und ein ganz besonderes Ereignis wenn es das erst mal ist wo man es soo deutlich sieht... ich hatte gestern ein ähnliches Erlebnis, der Kleine hat so doll geturnt dass der ganze Unterbauch gewackelt hat, das war sooooooooooooo schön.
    Antwort
  • Profilfoto  KleinesWunder2017
    Kommentar vom 22.11.2016 12:38
    Danke für die liebe Aufnahme.

    Mein erechneter ET ist der 30.4.17
    Bin jetzt also in Woche 17+2
    Leider hat der Arzt beim letzten Termin noch nicht sehen können was es wird. Habe aber am 8.12. denn großen Ultraschall mit Feindiagnostik, da hoffen wir es zu erfahren.
    Hier und da zwickt es mal aber im großen und ganzen geht es mir gut.
    Danke der Nachfrage.

    Wie ist es bei euch?

    Antwort
  • Profilfoto  annika91
    Kommentar vom 22.11.2016 13:12
    Hallo mädels☺

    Ich hab nun auch ganz offiziell den anschluss verloren😅🙈 ich bersuche, jeden tag alles mit zu lesen.... aber ich schaff es einfach nicht zu antworten.

    Willkommen an kleineswunder2017👐

    Alina zum glück geht es deinem sohn besser!

    Wegen dem ph test: ich habe den noch nie gemacht und meine fa macht den auch nie.... aber bis jetzt ist ja alles gut und so wie ihr schreibt, ist der ja auch nicht unbedingt das gelbe vom ei. Ich werde meine fa mal drauf ansprechen.

    An alle die gestern termin hatten: schön, dass alles gut ist bei euren schätzen😊
    Allen die heute haben gaaanz viel spass und ich freue mich auf berichte!

    Ich hab morgen endlich wieder einen termin und freu mich so drauf❤ spüre meinen krümel seit ein paar tagen auch schon täglich. So ein ganz leichtes kitzeln von innen😊 am freitag hab ich frei, da gehen wir uns kinderwägen anschauen😍 freu mich so drauf!

    @Issimelissi wenn ihr keine grundrisse von dem haus habt, bekommt ihr die vllt im städtischen archiv. Da wird alles aufbewahrt. Je nachdem fällt halt eine gebühr an😉

    Ich werde mich spätestens morgen abend wieder melden und vllt mit einem outing💙💜 machts gut und einen schönen tag euch🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2016 13:47
    Huhu Mädels,

    mir geht es ähnlich wie annika, auch ich verliere immer wieder den Anschluss obwohl ich täglich mitlese... 😆

    @Veronika, bleib ruhig, denn all die Aufregung bringt dir Null, höchstens dass es dir schlecht geht und das ist es nicht wert.
    Das Leben ist manchmal durchaus angenehmer wenn man Dinge nicht ganz so verbissen sieht. Das mit dem Termin wird schon klappen und wenn nicht kannst du dich immer noch aufregend. Mein Mann sagt immer: Wir beschäftigen uns mit dem Problem wenn es auftritt!!!😉
    Ich verstehe dich total, vor allem mit all deinen Ängsten und den traurigen Erlebnissen. Auch wenn es unmöglich klingt, versuch dich davon zu befreien und fang an deine Schwangerschaft zu genießen... Jeden Tag leide ich mit dir und würde dich gerne trösten aber auch mal kräftig schütteln...
    Versuch mal zum Yoga für dich zu Hause zusätzlich zum Beispiel Latino Musik zu hören, das macht Freude, macht Schwung und bringt Sonne in dein Herz...😎😎🌞🌞🌞 (bin gerne bereit, dir verschiedene Lieder bzw Interpreten zu nennen. Feliz Navidad von Michael Buble und Thalia wäre ein passender Einstieg, auch wegen der Weihnachtszeit und so 😊)
    Ich hoffe, du weißt, dass ich es echt lieb mit dir meine

    Ansonsten geht es mir ganz gut, war letzte Woche wegen ziehen im Bauch beim Arzt und er meinte es sei alles in Ordnung und mein Bauchzwergi sei zu 99% ein Mädchen 💗. Das habe ich mir gewünscht, aber so richtig glauben kann ich es irgendwie nicht... Da er aber nur wegen meiner Schmerzen geschaut hat (waren wohl bloß Darmbeschwerden) bleibt es beim heutigen Termin mit großem Baby TV. Ich bin gespannt 😍

    Achso, natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen an alle Neuen hier... schön, dass ihr dabei seid.

    Mein Kind scheint mein Temperament zu haben, es ist mittlerweile nur am tanzen, boxen alles mögliche 😍😍😍.... Jetzt kann man es sogar schon sehen. Nur wenn der Papa kommt ist es ganz artig 😉

    Was sonst noch? Ich wünsche allen Kränkelnden hier ganz schnell Gesundheit, weiß was ihr durch macht und bin froh es hinter mir zu haben.

    Weihnachten finde ich auch total schön, muss auch mal langsam mit dem dekorieren...

    Ach so, ich bin im übrigen oft verwirrt, denn laut meiner App, hier und meinem Arzt stimmen meine Ssw und Tage und auch der ET, nur passt das irgendwie nicht mit einigen von euch, die vor mir sind oder so. Verstehe ich irgendwie nicht, aber ich nehme es so hin 😊

    Ansonsten wünsche ich euch allen einen tollen Tag und bis bald

    Olive

    20+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2016 14:15
    @ Olive
    schön mal wieder von dir zu lesen:))) Und noch besser dass es dir weitgehend gut geht und dein 99 % Mädchen so fleißig am turnen ist. Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen Outing. Willst du das schon in die Liste eintragen ??? Wann ist dein nächster FA Termin ???
    Danke für deinen Tipp mit der Latino Musik, ich werde das mal ausprobieren.
    ich bin jetzt einfach in der für mich kritischen Zeit und ich hoffe dass ich nach der 22 SSW ein bisschen entspannter bin. Aber die meiste Zeit bin ich eigentlich auch guter Dinge und freu mich an jeder Bewegung im Bauchi:))) Alles gut Olive... mach dir keinen Kopf wegen mir. das wird schon alles gut werden.

    @ Annika
    ich freu mich über deinen morgigen Bericht... prima dass auch du dein Mäuschen schon spürst. Viel Spaß beim Baby TV und ich drücke dir die Daumen dass es ein Outing gibt:)))) Was wünscht du dir denn ???

    @ Kleines Wunder
    schön dass deine Schwangerschaft bisher gut verlaufen ist und es dir auch gut geht:)))
    Möchtest du dich in unsere Liste eintragen ???
    Einfach letzte Liste kopieren (in das Feld in dem du immer reinschreibst und deine Daten einsetzen)...
    Antwort
Seite 124 von 365
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern