menü
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  annika91
    Kommentar vom 23.11.2016 14:33
    Hallo ihr lieben😊

    Ich komme grad von meinem termin und schwebe wie immer auf wolke 7❤❤ wir haben auch ein ziemlich sicheres outing bekommen, mein gefühl für einen jungen war wohl richtig⚽💙 aber ganz 100%ig wollte sie sich noch nicht festlegen. In 3 wochen beim organscreening sieht man es vllt sicherer😊
    Dem krümel gehts gut, ist wieder fleißig rumgehüpft. Ich hab eine vorderwandplazenta, darum spür ich ihn jetzt auch erst. Die größe und das gewicht weiß ich gar nicht.... hab vergessen zu fragen🙈 aber hauptsache alles gut😊

    @anna und Trice: ihr solltet wirklich kürzer treten und euch zumindest mal 2 wochen krankschreiben lassen wenn ihr schon kein bv bekommt bzw. Wollt

    Annika mit krümel 18+0
    Antwort
  • Profilfoto  KleinesWunder2017
    Kommentar vom 23.11.2016 14:49
    Hallo ihr lieben ♥

    Es ist schön zu lesen, das eure Termin so gut verlaufen.
    Ich hatte die Nacht wieder ein schlechten Traum und nun kreisen meine Gedanken um diesen Traum.

    Vielleicht mache ich mir auch einfach zu viele Gedanken. Seit ich schwanger bin, bin ich irgendwie irre. 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 23.11.2016 17:48
    @emma und Annika
    Meine FA is da ein bisschen eigen. War ja erst drei Wochen zuhause wegen vorzeitiger Wehen und bin mir auch sicher das es von dem stress kam. Sie hat mir auch ein BV empfohlen, hätte es auch liebend gerne. Nur es will mir keiner ausstellen und die Ärzte bei uns in der Gegend haben es auch nicht so mit krank schreiben. Als ich bei unserem Betriebsarzt war meinte der nur, sie sind schwanger und nicht krank oder behindert, stellen sie sich nicht so an. War danach bisschen fertig, aber denke mir die paar Wochen bekomme ich auch noch irgendwie vorbei.

    Annika herzlichen Glückwunsch zum Outing. Schön das dein Termin so positiv gut verlaufen ist.

    PatPat ganz schön fleisig. Letzte Woche hat es mich auch überkommen mit dem backen. Will jetzt am Wochenende noch paar backen und dann habe ich 15 Sorten gemacht. Mich beruhigt backen immer ein bisschen. 🙈

    Mal wieder eine Frage an alle, mit was für Waschmittel werdet ihr eure Babysachen waschen? Und benutzt ihr Weichspüler?
    Jeder erzählt da was anderes wegen Allergien, weiß garnicht wie wir das dann hand haben sollen😞
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 23.11.2016 17:48
    achso, manchmal denke ich dran 😂

    20+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2016 18:08
    @Magdalene
    Bei mir äußert sich das so, dass der Bauch schlagartig bretthart wird und ein leichter Druck zu fühlen ist. Fast so wie bei einem Krampf, nur ohne Schmerzen. Mal schauen, wann ich das in den Griff bekomme.

    @Trice
    Ich wasche die Sachen ohne Weichspüler. Dafür aber mit meinem ganz normalen Waschmittel. Ich selbst vertrage nicht alles & bevor ich jetzt 10 angefangene Waschmittel daheim habe, probieren wir erstmal unseres aus 😊 Zusätzlich verwende ich aber immer einen sensitiv Hygiene-Spüler. Wär natürlich klasse, wenn BabyBoy das auch verträgt, dann braucht man nicht lang rumexperimentieren.
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 23.11.2016 18:28
    @trice: ich hab immer das Weichspüler genommen.mein Sohn hat keine Allergien oder ähnliches. Werd ich beim 2. Kind auch Machen. Ich denke je mehr man weg lässt umso eher bekomme die Kinder irgendwas. Aber ist ja jedem seine Entscheidung

    Alina mit Finja 20+6
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia86
    Kommentar vom 23.11.2016 19:28
    Hallo Mädels
    Herzlichen Glückwunsch zu den outings.

    Also zu dem bv ich hab ab der 16 ssw bei meiner Tochter gehabt da hat mein fa gesagt das kann er besser begründen vorher hat er mich 6 Wochen krank geschrieben weil ich als objetleitung in senjorenheim gearbeitet hab und 14 stunden Am Tag eingespannt war und das mal 2-3 Wochen am Stück ohne frei und wenn ich mal Pause machen konnte war es gut deswegen hatte ich in der 10 ssw wehen bekommen. Es dankt dort keiner.und da braucht man auch kein schlechtes Gewissen zu haben.

    Zu weichspüller ich nehm den sensitiv das mit dem Bärchen und bis jetzt keine Probleme bei meinen Kids gehabt.

    Zu mir.
    Meiner kleinen geht es gut den Aufprall mit Tisch hat sie gut verarbeitet 😆
    Hat jemand schon vormilch bei sich gemerkt?
    Seit 2 Tagen tropft eine brust bei mir hab jetzt stilleinlagen besorgt.

    Anastasia 19+0
    Antwort
  • Profilfoto  magdalene
    Kommentar vom 23.11.2016 19:57
    Ich war heute so genervt, so angespannt von der Arbeit, dass ich vor Wut geheult habe. Ich habe mich selber erschrocken. Ich finde das so schlimm und peinlich😑
    Jetzt bin ich total erschöpft..

    Wenn dann nahm ich und nehme immer sensitiv Weichspüler.

    Ich werde jetzt ein Bad nehmen und ab ins Bett.

    Ich schäme mich für meine Wut.
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia86
    Kommentar vom 23.11.2016 20:04
    @magdalena das hat doch jeder mal .
    Mach dir nicht so viel Gedanken alles rauslassen dann wird es leichter.
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 23.11.2016 21:26
    Ich hab auch Hygienespüler etc verwendet. Die Maus hatte trotzdem schlimm Neurodermitis.... Gott sei Dank heut nicht mehr...
    werde aber sicherlich Weichspüler weglassen oder Hygienespüler wieder nehmen .. Man muss die Kleidung ja nicht unnötig mit Duftstoffen belasten.

    @ Magdalena.... schlimm,wenn die Arbeit dich so wütend macht,muss dir aber nicht unangenehm sein, lass es einfach raus.. weinen tut da häufig gut.

    Schauen heut auch RTLII.... 19 Jahre u drei Kinder😳

    Schönen Abend euch noch

    Emma mit Krümel 19+1
    Antwort
  • Profilfoto  KleinesWunder2017
    Kommentar vom 24.11.2016 09:23
    Hallo ihr Lieben!

    Hoffe euch und euren Minis geht es heute gut.

    Frage: Ich bin jetzt 17+4 und denke, das ich meinen Bauchzwerg in denn letzten Tagen ab und an mal gespürt habe.😍

    Habt ihr Erfahrung damit? Wie fühlt es sich an?

    Bei mir fühlte es sich an als wenn blasen innen an meinen Bauch blubbern. 😍
    Antwort
  • Profilfoto  issimelissi
    Kommentar vom 24.11.2016 10:30
    Also ich nehme generell keinen weichspüler, da mein Mann allergisch ist und ich diese ganzen Gerüche nicht mag.

    Gestern war ich viel unterwegs - mein Sohn wollte unbedingt mit laufrad zum Kindergarten und weil er echt schon schnell ist, musste ich auch radeln. Zwischendurch noch mit den Hunden ne lange Strecke, weil ich plötzlich total motiviert war, aber danach war ich echt fertig 🙈
    Meine Schwiegermutter hat ein Gesundheitsstudio inklusive Sauna. Mein Mann massiert dort und gibt Kurse. Ich helfe auch oft aus und bin mit meinem Sohn fast jeden nachmittag dort. Entweder tanzt er dann beim zumba mit oder spielt im whirlpool, sodass ich dann ganz entspannt ein paar Saunagänge machen kann 😍
    Das tut immer sehr gut..

    Ich hatte heute Nacht auch wilde träume - war ständig wach davon und heute morgen komplett verspannt :/

    Heute nachmittag steht endlich mal wieder Baby TV an, ich ersehne es 💜

    Wünsche allen einen tollen Tag,
    Issimelissi, 21+2
    Antwort
  • Profilfoto  issimelissi
    Kommentar vom 24.11.2016 10:32
    Achso, kleinesWunder,
    Bei mir hat es sich auch erst wie blubbern angefühlt - ich denke schon, dass es dein Baby ist 😊
    Antwort
  • Profilfoto  KleinesWunder2017
    Kommentar vom 24.11.2016 10:38
    @Issimelissi

    Danke für deine Antwort.
    Das ist ein mega Gefühl und ich bin etwas beruhigter bis zum 8.12. 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2016 11:08
    Hallo Ihr lieben, mensch ihr ward ja wieder richtig fleißig...

    @ Thema Weichspüler
    ich benutze schon lange keinen Weichspüler mehr... es riecht freilich gut aber eigentlich ist es ja so das wenn man gutes Waschpulver verwendet gar keinen Weichspüler braucht. Ich kaufe immer im Angebot das eigentlich sehr teure Ariel... damit bin ich sehr zufrieden und die Wäsche reicht hervorragend...

    @ Issi und Trice
    ich wünsche euch für heute ganz viel Spaß beim Baby TV und freue mich schon sehr auf euren Bericht...

    @ Anastasia
    nein, ich habe noch keine Vormilch bemerkt, aber was noch nicht ist kann ja noch werden:)))

    @ kleines Wunder
    also Anfangs war es bei mir auch wie ein blubbern im Bauch - immer direkt über dem Schambein... bestimmt ist es auch bei dir der kleine Zwergi wie schööööööööööööööööön !!!

    @ Magdalene
    auch ich kann dir nun den Tipp geben etwas kürzer zu treten... Kein Mensch wird es dir danken und du musst auf dich und dein Baby schauen... naja dass weißt du ja selbst aber kannst du nicht ein bisschen mit den Stunden runtergehen ??

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2016 11:34
    @KleinesWunder
    Das kann durchaus schon dein Bauchzwerg gewesen sein. Bei mir ging es auch mit Blubbern los. Als wenn man SORRY zu viele Gase/Luft im Bauch hat son Blubbern. Aber immer an der gleichen Stelle ganz weit unten - am Schambein.

    @Issi & Veronika
    Weichspüler benutzen wir auch nicht. Eigentlich noch nie. Ich hab mir zwar einen gekauft, als ich mit meinem Mann zusammengezogen bin (erste eigene Wohnung), aber der steht seit 2 Jahren unbenutzt unter der Spüle.
    Dafür verwende ich halt immer nen sensitiv Hygienespüler. Ob der was bringt KP, aber es beruhigt mich, dass er das ganze Ungeziefer abtöten könnte 😂

    @Issi & Trice
    Auch von mir ganz viel Spaß beim Baby-TV 😍 Bin schon ganz gespannt auf eure Berichte!

    @me
    Ich hab ja immer geschmunzelt, wenn mir eine Mutter erzählt hat, dass sie von den Tritten nachts wach wurde. Konnte und kann mir das ja irgendwie noch nicht so wirklich vorstellen, ABER der Kleine hat mich dann heute nach meinem nächtlichen Toilettengang erstmal ordentlich wach gehalten, weil er der Meinung war um 3:30h ne kleine Party zu veranstalten. Hatte mich dann mit dem Bauch an meinen Mann gekuschelt und musste die ganze Zeit soo lachen, weil er ja schlief - & bisher ja eh noch nichts spürt, aber der Kleine für mich schon so ne Kraft hat 😂 Hab mir immer vorgestellt, dass der Papa gleich wach wird, weil er immer in den Rücken geboxt wird & dass ich dann sagen kann "Ich wars nicht"! Die Kombi aus eigene Belustigung und Schlafmangel war total irre, muss jetzt noch lachen wenn ich dran denke 😋 Unglaublich woran man sich alles so erfreuen kann 😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2016 12:06
    @ NK
    eine ganz liebe Geschichte die du da schreibst... also wach geworden bin ich bis jetzt noch nicht von den Tritten aber neulich als ich auf dem Rücken lag hat der Kleine auch ordentlich geturnt - mein Schatz hat es sehen und fühlen können und war ganz gerührt...
    Ich denke in wenigen Wochen spüren dann auch die letzten hier ihre Mäuse, wie schön. Wir sind ja jetzt alle zwischen der 19 und 23 SSW (glaub ich zumindest) Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
    Bald haben alle Halbzeit HURRA !!!

    An manchen Tagen ist mein Mäuschen sehr aktiv und an manchen Tagen spüre ich es nur ganz schwach, kennt ihr das auch alle ??
    Antwort
  • Profilfoto  magdalene
    Kommentar vom 24.11.2016 12:13
    Das ist ja süß NK😊
    Also mir geht es wie Veronika. Manchmal ist der kleine super aktiv und ich spüre ihn sehr deutlich und manchmal den ganzen Tag überhaupt nicht.
    Ich danke Euch für den Zuspruch. Werde beim nächsten Termin bitten kürzer treten zu dürfen.
    Darf man als Schwangere in die Sauna?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2016 12:33
    @ Magdalene
    nachdem ich Sauna noch nie mochte kann ich dir da leider gar nichts dazu sagen aber ich bin mir sicher dass du von anderen noch viele Antworten dazu bekommst:)))

    Ich glaube Emma du warst es die mir wegen dem Pferdebalsam eine Antwort gegeben hat. Pferdebalsam soll ich nicht benutzen (sagte meine Hebamme gestern am Telefon) schade, es hat mir als Unschwangere immer so toll geholfen. Das ist anscheinend extrem durchblutungsfördernd naja... Naja hab ich mir schon fast gedacht. Tzzzzzz...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2016 12:47
    @Veronika
    Mir geht es genau so, dass ich den Kleinen mal mehr und mal weniger spüre. Und an manchen Tagen auch mal gar nicht 🙊 Aber meine Hebamme meinte das sei völlig normal. Wenn sie in den Rücken reintreten bekommen wir ja (zum Glück) nichts davon mit.

    @Magdalene
    Ich habe irgendwo mal gelesen, dass man als regelmäßige Saunagängerin nicht darauf verzichten brauch, aber als unregelmäßige vorsichtshalber schon, da man viel eher mit Kreislaufproblemen reagiert als normal. Wollte nämlich auch schonmal los...habe es dann aber sein lassen. Denn auch die Solebecken etc soll man aufgrund der erhöhten Keime meiden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2016 13:05
    @ NK
    zum Glück merkt man nur die Bauchtritte - Gott stell dir mal vor es würde noch in den Rücken treten:))))) Na dann geht es dir ja genauso wie mir dass das nicht immer gleich ist:)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2016 13:10
    Hallo ihr Lieben!! Grüße von der sonnigen Insel Sylt! Ich habe gestern mit der Ärztin meine Anwendungen ausgewählt. Die starten alle morgen. Heute beginnt erstmal die Kita Eingewöhnung für meine Kinder. Wir waren gestern Nachmittag und den ganzen Vormittag am Strand. Das Wetter ist super und die Luft tut so gut!

    Ich habe mir Krankengymnastik gegen meine ISG Schwäche verschreiben lassen, daszu Massagen, Yoga, Feldenkrais, Nordic Walking. Hoffe, es wird schön!

    @sauna: ich gehe regelmäßig und gerne. Allerdings gehe ich in der Schwangerschaft nicht so lange und auf die untere Bank. Aufgüsse mache ich immer noch mit, aber erst im letzten Gang. Bei meinen beiden Kindern bin ich bis zur Entbindung gegangen.

    Allen, die heute Termin haben, viel Spaß!!

    Bibinini 19+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2016 13:21
    @ Bibini
    och, du machst mich ganz neidisch... also gegen Sylt hätte ich jetzt auch nichts.... und wenn du auch noch schreibst dass dort schönes Wetter ist werde ich gleich noch neidischer... und die ganzen Anwendungen klingen echt prima. Genieße die Zeit - und lass es dir so richtig gutgehen. Echt toll !!!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2016 13:44
    Hallo ihr Lieben,

    schön, dass es euch soweit gut geht.

    Meine Kleine ist auch als am tanzen so dass es mein Mann schon richtig spüren kann nur leider noch nicht sehen, aber ich hab es geschafft es aufzunehmen 😊😊😊

    Gestern hab ich natürlich auch die Babysendungen gesehen. Schau mir die schon seit längerem ganz gerne an und bin immer wieder gerührt, aber es macht mir auch ziemlich Angst vor der Geburt, deshalb mache ich immer wenn es lauter den Ton aus... 😮

    Mädels ich müsste echt was zu Hause tun, hier sieht es aus...😣😣😣😣😣 aber ich kann mich einfach nicht aufraffen. Schrecklich!

    Im übrigen nervt mich mein kleiner Hund! 😡 er bellt die ganze Zeit wie ein großer, das macht mich wahnsinnig.!!! Und ich habe keine Ahnung was ich dagegen tun kann. Hab gelesen und gehört, dass das durchaus an der Schwangerschaft liegen kann und der kleine Wufti uns nur beschützen will... Trotzdem schrecklich...

    Ansonsten geht es uns gut und ich überlege als wie ich es am besten schaffe hier etwas zu tun 🤔 staubsaugen müsste ich, aber das möchte mein Mann nicht mehr... hm, ansonsten könnte ich Wäsche machen aber dafür müsste ich in den 3 Stock und das möchte ich grad nicht... Ihr merkt, ich stecke in ner Zwickmühle 😆😆😆

    Ich glaub, ich häkel erstmal nen bisschen und überlege dabei meine weitere Vorgehensweise 😎

    Bis bald ihr lieben

    Olive

    21+0
    Antwort
  • Profilfoto  issimelissi
    Kommentar vom 24.11.2016 13:47
    Bibinini, viel Spaß und genieße die Kur! Ich war auch im Winter zur Kur, aber auf Amrum. Es war toll!

    Ich hab Baby am Anfang auch unregelmäßig gespürt, mittlerweile aber sobald ich liege oder sitze.

    Ich bin regelmäßige Saunagängerin, mache jetzt aber keine Aufgüsse mehr mit. Hat man das aber noch nie gemacht, sollte man nicht in der Schwangerschaft testen.

    Mein Sohn ist mit seinen drei Jahren auch gerne in der Sauna oder Infrarot-Kabine 😊 den hab ich in der Sauna schon gestillt 🙈😂

    Ich habe noch keine richtige vormilch, manchmal denke ich aber, dass da etwas getrocknete Milchtropfen auf der brustwarze sein könnten..

    Mein Kopfschmerz zieht gerade richtig schön in den Kiefer 😥 hoffe, mein Mann massiert mich gleich etwas..
    Antwort
Seite 127 von 365
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern