menü
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2016 13:57
    @ Issi
    eine schöne Kugel hast du - hab mir gerade dein Bild angesehen....
    Oh je, gute Besserung an deinen Kopf. Echt übel, du Arme...

    @ Olive
    puh also in den dritten Stock würde ich auch nur ungern latschen ... wir wohnen im ersten Stock und dass reicht mir denn von der Tiefgarage aus sind dass praktisch auch 2 Stockwerke zu gehen, da komm ich immer voll ins schnaufen.
    Ja, dass mit den Hunden habe ich auch schonmal gehört (bin kein Hundebesitzer) aber man liest es auch immer wieder. Irgendwie süß von den kleinen 4 beinern aber ich kann mir vorstellen dass es ziemlich nervt.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2016 13:58
    Ach nööööö immer wieder vergesse ich es...

    Veronika
    21 + 1

    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 24.11.2016 14:21
    Hallo ihr lieben,

    vielen Dank für eure Antworten, dann werde ich es auch probieren mit dem Waschmittel welches wir immer benutzen und ohne Weichspüler. Falls die kleine Maus es nicht verträgt, werde ich einfach umstellen.

    @Anastasia Vormilch habe ich auch noch nicht bemerkt, hab aber auch noch nicht darauf geachtet, hab nicht gewusst, das man sowas schon so früh merkt. Dachte sowas dauert bis kurz vor der Geburt. Bin halt doch total Anfänger 😅

    @nk das mit dem schlafen und deinem Mann finde ich witzig, musste richtig lachen gerade😂 Mein Mann spürt leider noch garnichts.

    @veronika Ich finde es schrecklich wenn ich die kleine Maus mal einen Tag nicht spüre, da mach ich mir irgendwie immer gleich sorgen😥

    @ Magdalene Zum Thema Sauna kann ich leider auch nichts sagen, mein Kreislauf macht das nicht so mit und seitdem gehe ich nicht mehr.

    @ Bibinini Ich beneide dich sehr um deine Kur. Genieße es, du bist danach bestimmt super erholt. Finde es toll, das die auf dich eingehen und dir alles ermöglichen.

    @olive Ich kenne das zu gut mit der Lust 😂 Falls ich dann aber mal Lust habe, dann schaffe ich richtig viel. Heute hatte ich nach meinem Termin mega Lust was zu tun. War richtig fleißig, da wird mein Mann schauen.

    @issi Das klingt ja richtig toll mit der Massage, hoffe es hilft dir und du bist danach wieder bisschen entspannter. Spätestens beim Baby TV wird alles gut😂 Geht zumindest mir immer so.

    @me Mein Termin heute morgen war super. Die kleine ist zeitgerecht entwickelt. Alles hat die richtige Größe und ist da wo es hin gehört. Bin total glücklich 😍

    Trice mit Sophia 20+4
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 24.11.2016 14:24
    🌸🍃 April - Mamis 2017 🌸🍃

    Honey.......... - 29 Jahre - 1 K. - ET 01.04.17 💞
    Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞
    Angelofluzi.. - 30 Jahre - 1 K. - ET 05.04.17
    Veronika...... - 35 Jahre - k.K. - ET 05.04.17 ⚽
    13Kyra13..... - 28 Jahre - k.K. - ET 06.04.17 ⚽
    Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17 💞
    Amy............. - 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Tina............. - 26 Jahre - k.K. - ET 07.04.17 ⚽
    Blue............. - 29 Jahre - 1 K. - ET 08.04.17
    Pat............... - 29 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 (💞?)
    Sunny.......... - 27 Jahre - 1 K. - ET 09.04.17 🐣
    Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
    Schanecke.. - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 ⚽💞
    Caro............ - 28 Jahre - k.K. - ET 11.04.17
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17
    Driftwood..... - 30 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    NK7916....... - 26 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 ⚽️
    Mara........... - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17 ⚽
    Rosa........... - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 (💞?)
    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17
    Magdalene... -39 Jahre - 2.K. - ET 14.04.17 ⚽
    Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17 ⚽
    Minga.......... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17
    Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17
    NinaR........... - 28 Jahre - k.K. - ET 18.04.17 ⚽
    Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17 ⚽
    Helena......... - 32 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 💞
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 ⚽
    NadWo......... - 34 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 ⚽
    Annika......... - 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17 (⚽?)
    Stern............ - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17 💞
    lauray........... - 20 Jahre - k.K - ET 27.04.17
    Zippel87...... - 29 Jahre - k.K - ET 28.04.17
    Escada........ - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
    Kleines Wunder - 30 Jahre - k.K - ET 30.04.17

    💙👦 Nächster Termin beim FA 👩💜

    24.11. Issimelissi
    28.11. Kairi88 und am 1.12 2.Screening
    28.11. Veronika ( 2. Screening)
    29.11. Driftwood, Emma (O US), NadWo (O US)
    30.11. Caro, Magdalene
    01.12. Minga , Zippel87 (2.ScrenningUS)
    05.12. Anastasia(O US)
    06.12. NK7916 (Hebamme)
    07.12. Rosa2017 (O US), Schanecke85 ( Feinsono)
    08.12. Mara85, Tina, Trice (Zucker), Moettchen (O US), Honey; Smartie (FD), NadWo (Fein US), Escada (Fein US)
    09.12. Anna_D (Screening evtl Outing)
    12.12. Stephie (2. Screening)
    13.12. Annika (2. Screening)
    14.12. PatPat (nur Hebamme)
    18.12. Bibinini (Hebamme + Zucker- und AK-Test)
    19.12. Stern (O US)
    20.12. Alina1990 (Zuckertest), NK7916 (Zuckertest)
    21.12. Olive
    27.12. PatPat (Zuckertest, Toko, AK-Test)
    29.12. Trice
    03.01. Rosa (zuckertest)
    02.02. Bibinini (3.Screening)



    😢✨Unsere Sternchen ✨😢

    Alina 07.05.2016
    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

    ⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2016 14:27
    @ Trice
    voll die schöne Idee dass du der kleinen gleich mitschreibst... dass werde ich jetzt auch so machen und fände es schön wenn da noch mehr mitziehen...

    Ich spüre den Kleinen prinzipiell schon (fast) täglich aber manchmal nur sehr sehr schwach... und dann wieder richtig doll... ja und ganz selten (aber es kommt vor) spüre ich ihn dann tatsächlich gar nicht was mir dann auch immer gleich ein bisschen Sorgen macht... Wie groß und schwer ist denn deine Sophia inzwischen ? Ein schöner Name, gefällt mir sehr gut !!!

    Veronika mit Maximilian 21 + 1
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 24.11.2016 14:39
    Huhu.... so hab erstmal in Ruhe gelesen,

    @NK echt süß von deinen nächtlichen Erzählungen. Ich möchte das Mäuschen auch gern etwas stärker spüren,ist immer noch recht sanft u wenn dann nur seitlich.. doofe VWP😬... und mein Mann u Töchterchen warten auch schon ungeduldig.

    @ Bibinini...ganz viel Spaß auf Sylt,viele sonnige Tage... ich würde jetzt auch gern an See... lass dich bisl verwöhnen.

    @ vormilch... ich hatte kurz vorm positiven SS-Test mitten in der Nacht ein nasses Shirt,genau um meine linke Brust... hab ich vorher noch nie gehört,dass es so früh was herauslaufen kann. Aber seitdem kam es nicht wieder vor. Ich kann mir auch nicht vorstellen,dass ich so extrem gesabbert haben soll🙈

    @ Trice... schön,dass dein Termin super war😊

    @ issi.. gute Besserung 🍀Kopfschmerzen sind ätzend😏

    Emma mit Krümel 19+ 2
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 24.11.2016 14:53
    Danke Veronika, aber das mit dem Namen hab ich mir bei Alina abgeschaut. Fand es auch toll, musste ich gleich nach machen😂
    Sie is 21cm groß und gewicht irgendwas mit 300gr. Genau weiß ich nicht mehr war zu stark auf den Monitor konzentriert😂 Muss ich mal im Brief lesen wenn der morgen kommt.
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 24.11.2016 14:55
    achso und danke wegen dem Namen, der Name stand an erster Stelle bei mir und meinem Mann, hatten beide die gleiche Idee😂 Waren noch zwei andere im Gespräch, sind aber dann dabei geblieben. 😊

    Trice mit Sophia 20+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2016 15:04
    @ Trice
    upppps dann habe ich das bei Alina wohl irgendwie übersehen (SORRY ALINA)...
    Trice, hört sich alles total gut an mit Größe etc.
    Ich arbeite ja im Kindergarten (derzeit BV) und hatte auch schon so einige Sophias... ist einfach ein schöner Name der in jedem Alter passt... sehr gut überlegt

    Veronika 21 + 1 mit Maximilian
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 24.11.2016 15:15
    @veronika Danke.😊 Hab heute morgen nach dem Arzt so lachen müssen, haben ja beschlossen das wir das Geschlecht jeden sagen nur der Name bleibt bis zu Geburt geheim. Meine Mutter hat natürlich heute morgen gefragt und habt ihr schon einen Namen, ich dann zu ihr ja aber wird nicht verraten. Sagt sie dann aufeinmal, also ihr würde ja Sophia so gut gefallen, sie hofft wir werden nicht so einen komplizierten Namen nehmen. Hätte fast meinen Kaffe ausgespuckt, weil ich lachen musste. Hab gesagt sie muss sich überraschen lassen😂
    Maximilian gefällt mir auch sehr gut, stand bei uns auch zur Auswahl, wenn es ein Junge geworden wäre.
    Hab morgen nochmal Termin beim Betriebsarzt mit schreiben von der Uni, hoffe das er mir nun auch endlich ein BV ausstellt.

    Trice mit Sophia 20+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2016 15:39
    Jetzt musste ich richtig schmunzeln, meine kleine zuckersüße 1,5 jährige Nichte heißt Sofia und mein zukünftiger Neffe (ET 20.03.2017) wird Maximilian heißen 😍😍😍😍

    Olive 21+0 mit Leandra 💞💞💞💞
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2016 16:23
    Trice hatte auch so eine lustige Geschichte zum Namen.
    Ich hab nach bestimmten Kriterien in Namenslisten geschaut (alt, Bedeutung, Aussprache und auch für spanisch sprechende Menschen gleich und leicht auszusprechen)

    Mein Mann war grad im Büro arbeiten und ich beschäftige mich damit nebenbei.... Hatte schon so 1-2 und dann las ich Leandra. Mir war eigentlich klar, dass er mich komisch anschauen und mit dem Kopf schütteln würde, denn mein Sohn heißt Leonardo und seine Tochter Anastasia und Leandra wäre doch zu nahe an Leonardo...
    Er schaute auf, überlegte und war plötzlich begeistert... Und ich erstaunt. Als ich im Krankenhaus war, schrieb er mir, dass er jetzt ganz sicher sei, dass es der Name sei...

    Ich war verwirrt, denn es war eher als Spaß von mir gemeint... Hatte ja noch 2 andere Favoriten, außerdem erklärte ich ihm auch das mit der Nähe mit den Namen ( Leonardo - Leandra)

    Als wir dann zusammen mit unseren Kiddies unterwegs waren, googelte mein Sohn (17) einfach so nach Namen (wir hatten vorher nie über Namen gesprochen), las einige vor und kam dann irgendwann zu "L" und sagte lachend: hey wie wäre es mit Leandra?!
    Ich mir nichts anmerken lassen, mein Mann nur heimlich gegrinst, als plötzlich seine 9 jährige Tochter rief: Ja Leandra finde ich toll!

    Mein Sohn gemeint, dass sein eher Spaß, denn das wäre ja gemein ihr (Anastasia) gegenüber.... Davon wollte sie nichts hören und ohne das ich weiter was dazu sagte, rief sie abends jeden an um zu erzählen was wir doch für einen schönen Namen gefunden hätten.
    Ich konnte dazu nichts mehr sagen und mein Mann lachte nur und meinte, der Familienrat war noch nie so einer Meinung wie damit....

    Tja, nun ist es halt so, ich habe dann Leonardo und Leandra 😍😍😍
    Antwort
  • Profilfoto  issimelissi
    Kommentar vom 24.11.2016 17:04
    So Mädels,
    Ich hatte einen schönen Termin 😊
    Es bleibt bei nem Mädchen, mein lieber Mann hatte Zweifel, da sein Neffe auch ein Mädchen werden sollte, aber meine Ärztin meinte "Nee, da wächst nix mehr" 😂
    Alles zeitgerecht entwickelt, 420g und 25cm.

    Ne Freundin hat mich noch wegen der Kopfschmerzen durchgecheckt: mein trigeminusnerv ist gereizt :/ hoffe, das wird schnell besser... Zermürbt mich richtig und ich bin schnell gereizt.

    Issimelissi mit Lilli, 21+2
    Antwort
  • Profilfoto  KleinesWunder2017
    Kommentar vom 24.11.2016 17:15
    Guten Abend ihr Lieben

    Eure Geschichten sind wirklich lustig Trice und Olive. 😁
    Ich habe zwei Listen mit bestimmt 20 Namen für Jungen und Mädchen...und habe überhaupt kein Schimmer für welchen ich mich entscheiden soll. Ich hoffe der Doc nimmt mir das bald ab, zumindest das ich dann nur noch eine Liste habe. 😅

    Wobei Leandra auch ein schöner Name ist. 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 24.11.2016 17:53
    Eure Namen sind echt sooo schön...😍Sophia gefällt mir auch sehr gut,aber leider heißt von einer Freundin die Kleine so... Ansonsten wäre es einer unserer Favoriten... und L - Mädchennamen sind sowieso meins 👏🏻Aber ich weiß noch nicht welcher 🤔 Nur Mathilda als Zweitname steht fest- hoffentlich.

    Beim Jungen ist Maximilian einer unser Favoriten als Zweitname... auch find ich Valentin schön.. vorn hätt ich gern was kurzes.. haben nen langen Nachnamen.. vielleicht Max? Obwohl mir Mats auch gut gefällt,hab nur bisl Angst,dass jeder es mit rummatzen assoziiert, so wie Meister Matz oder so?😏..Da passt natürlich dann nicht Maximilian hinten dran. ach Mensch voll schwer..
    Vielleicht bekomm ich hier im Laufe der nächsten Wochen noch Anregungen 😉

    Eure Geschichten dazu sind herrlich😅 Müsste so schmunzeln

    Emma mit Krümel 19+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2016 18:25
    Mathilda war mein absoluter Favorit, finde das ist ein so toller Name, aber damit hätte meine zukünftige Tochter mit Nachnamen die gleichen Anfangsbuchstaben wie die Ex-Frau meines Mannes gehabt und damit wäre ich auf Dauer nicht klar gekommen....😎

    Lili kam im übrigen an 2. Stelle 😆😆😆

    Nun wird es Leandra und damit bin ich auch sehr glücklich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2016 18:33
    @pat dann schlag ihm Klara vor, mit K ist es quasi schon wieder anders .... 😉😉😉
    Finde beide Namen von dir schön...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2016 19:04
    @ Olive und Trice
    ich liebe Geschichten wie ihr berichtet... wenns was zum schmunzeln oder zum lachen gibt bin ich immer dabei:))) Echt nette Geschichten, danke dafür...

    @ Issi
    uiiii wow deine Lilli ist aber schon groß, Wahnsinn... bin gespannt ob mein Kleiner auch so nen großen Sprung macht... fein dass es nun beim Mädchen geblieben ist, ich denke nicht dass sich das jetzt noch ändert:)))

    Zum Thema Namen:
    Es ist echt unglaublich schwer aber ich bin mir sicher dass ihr alle genau den Richtigen für euer Kind findet... ganz ganz sicher.

    Ich habe gerade sooooo einen harten Bauch dass ich mich kaum rühren kann... seit dem Abendessen... bei mir muss dass an der Verdauung liegen denn mein Bauch wird nur nach dem Essen hart, sonst nicht ??? Habt ihr das auch ??? Und tun euch auch manchmal die Leisten weh ???

    Ich drück euch alle ganz fest

    Veronika mit Maximilian 21 + 1
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 24.11.2016 20:03
    @olive Deine Geschichte find ich auch toll. Da is der Name ja dann wirklich perfekt für eure kleine. Schön wenn sich da alle so einig sind, so soll es sein.

    @issi Deine kleine Maus is ja richtig groß im Gegensatz zu meiner, bin gespannt ob meine Maus auch noch so einen Sprung macht. Lilli hatten wir auch zur Auswahl. Finde ich so schön.

    @kleines Wunder Du bekommst bestimmt auch bald ein Outing. Nimm den Namen der euch am besten zu sagt. Der Krümel trägt ihn ja ein lebenlang und ihr müsst glücklich damit sein.

    @emma Mit der Namenswahl ist wirklich schwierig, hab auch viel in den anderen Monaten geschaut was die so für Namen haben zur Inspiration. 🙈 Mit L war mein Favorit Lina. Haben aber schon soviel L Namen in der Familie.

    @Patpat Den Namen Clara finde ich auchso toll. Meine Oma heißt so, deswegen ist der Name gleich ausgeschieden. Habt ihr viel privat mit dem Chef zu tun, das er den Namen nicht möchte?

    @veronika Mit der Leiste hab ich keine Probleme. Allerdings is mein Bauch nach dem essen auch öfters mal fest.
    Denk mir immer, ist nun doch mehr im Bauch und braucht ja alles seinen Platz 😂

    Ich denke wir werden alle die richtige Wahl für uns treffen. 😊 Bin gespannt welche Namen noch dazu kommen.

    Trice mit Sophia 20+4
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 24.11.2016 20:32
    Da es bei uns ja zu 100% ein Mädchen ist wird sie Finja heißen. Mein Mann wollte lieber Feenja oder Fenia. Am Ende hat unser Sohn aber entschieden. Unser Sohn heißt übrigens Adrian 🙂 Ich finde den Namen einfach toll weil ich den hier bei noch nicht oft gehört habe,und da wir einen französischen Nachnamen haben bräuchten wir einen einfachen Vornamen. Den Namen Adrian hab ich übrigens aus einer Reportage über den Amoklauf auf utoja (oder so) dort hieß ein Helfer auch so und der Name hat sofort gefallen 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2016 22:19
    Ich habe zwar alles gelesen aber seit mir nicht böse wenn ich nicht auf alles eingehe.
    Vielen Dank für die Genesungswünsche. Leider ist es nach wie vor nicht besser. Kann kaum schlafen....Aber ich bin guter Dinge auch schwanger ne Bronchitis zu überleben.

    Vater auf dass sämtliche Buchstaben mit seinem Vornamen Klaus identisch sind. Cool oder. Wenn es ein Mädchen gewesen wäre hätte er Tabea gehießen. Meine Schwiegermutter heißt Beate. Fällt euch was auf? Naja aber es passt fast. Finde ich nen seltsamen Zufall.
    Tabea ist immer noch unser Favorit. Und wenn sich das nicht mehr ändert wird es dabei bleiben.

    Ihr habt auch alle tolle Namen!
    Und Geschichten dazu.

    Morgen startet die 22 SSW.


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2016 22:22
    Irgendwie fehlt ein Teil des Textes. Also mein Kleiner heißt Lukas. Irgendwann viel meinem Vater auf dass sämtliche Buchstaben mit seinem Vornamen Klaus identisch sind nur in anderer Reihenfolge


    So nun sollte es verständlich sein.
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 25.11.2016 07:05
    Guten Morgen ☺️,

    @ Alina.. Finja ist auch sehr schön,heißt aber schon ein Mädel in der Familie.

    @Amy... das ist ja putzig mit euren Namen... wäre mir garnicht aufgefallen... ☺️
    War euch das vorher schon bekannt oder auch erst später bewusst geworden.

    Immer witzig wie manche Kinder zu ihren Namen kommen...

    Bei unserer Großen hatten wir uns auf einen Namen geeinigt... ich hatte nachdem mein damaliger FA den Geburtstermin zu Beginn der SS zwei Wochen nach hinten verschoben hatte,Anfang Juni Termin... ich hatte im Gefühl,dass sie schon im Mai kommt.. mein Mann kam eines Tages nach Haus u meinte,wenn es ein Maikind wird,Maja ( die im Mai geborene) doch schön wäre... sie kam natürlich völlig reif Mitte Mai 😉hatte erst Bedenken bezüglich Bine Maja... aber damit hat sie nie Schwierigkeiten gehabt...😊

    Schönen Tag euch allen🤗

    Emma mit Krümel 19+3
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 25.11.2016 07:21
    Guten Morgen Mädels. Mein Mann ist gerade aus dem Haus, irgendwie kann ich nicht mehr schlafen :-( , ist doch noch viel zu früh. Die letzten zwei Tage war ich sehr sentimental. Nur am Weinen, ich schiebe es mal auf die Hormone. Ist halt ein bisschen viel, gerade kurz vor Ende des Hausbaus, schwanger man darf nicht viel machen, Ängste wegen des Geldes. Und dann fühlt man sich auf einmal total unattraktiv, weil alles mehr wird durch die Einlagerung.
    Sagt mal, hattet ihr auch schon mal so schmerzen rechts neben dem Bauchnabel? Als wenn was eingeklemmt ist?

    Oh nein Amy, Bronchitis ist blöd. Aber das mit den Namen finde ich echt toll, coole Idee. Die freuen sich bestimmt riesig.

    Alina, schön das ihr euern Sohn mit entscheiden lasst.

    Veronika, ja das mit dem Bauch kenne ich auch, gerade nach dem Essen. Verdaut ja alles langsamer.

    Trice, viel Glück zwecks den Bv.

    Schöne Namen habt ihr euch alle echt ausgesucht. Unsere werden Zoe' und Lasse heißen. Ich finde ja Lennard und Lia auch schön,aber die ersten beiden standen gleich fest ohne irgendeine Geschichte. Habe gestern beim Gvk mal nach gefragt zwecks Übungswehen/ Frühwehen, sie sagte das ist nicht immer was schlimmes, die Gebärmutter wächst und das hilft dabei, sollte aber nicht länger als 20 Sekunden sein und nicht regelmäßig.

    Viel Spaß heute beim Tv. Der Hund schnarcht und träumt so süß, da versuche ich es doch auch noch mal.
    Antwort
  • Profilfoto  KleinesWunder2017
    Kommentar vom 25.11.2016 07:37
    Guten Morgen ihr Lieben

    So musste erstmal nachholen/lesen was ich verpasst habe gestern Abend. Es ist schön hier vieles über Namen, Termine, Outings usw zu lesen.

    @Amy
    Das finde ich sehr süß das dem Opa das aufgefallen ist, Klaus und Lukas.

    @Trice
    Genau da liegt das Problem. Wir! Mein Freund ist die ganze Woche nicht da, öfters auch 2 Wochen am Stück und da bleibt das alles an mir hängen. Gestern meinte er auch “Wozu ein Stillkissen? Die Freundin seines Kollegen hat auch kleines.“ oder am Wochenende “Das Babybett von seinem Bruder würde doch auch gehen.“ 😕
    Sein Bruder ist 20
    Er macht sich nicht ein bisschen ein Kopf und wenn kommen solchen Sachen. Braucht man da, andere haben das auch nicht. Da können wir doch, das von früher nehmen.
    Bin da ja nun nicht so, habe viel Babysachen noch von mir oder gehe gerne auf Babybasar, aber irgendwann reicht es auch.

    Sind eure Männer da auch so komisch gestrickt oder hat meiner es einfach noch nicht richtig verstanden, was uns da ins Haus steht bzw mir, er ist ja dann nur Wochenends da. 😔

    Wünsche euch einen schönen Tag.

    Kleines Wunder mit dem noch unbekannten Bauchzwerg 17+5

    Hier mal eine kleine Auswahl meiner Favoriten 😅

    Elli
    Emilia
    Charlotte
    Amélie
    Anabell
    Amelia
    Rosaliè
    Tamila

    Philip
    Luke
    Luka
    Tom
    Lorenz
    Fabio
    Oskar
    Lennard



    Antwort
Seite 128 von 365
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern