menü
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 06.08.2016 14:12
    @hilal wie weit bist du am 11.8.?
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi81
    Kommentar vom 06.08.2016 15:01
    Hallo zusammen,

    @Amy: wow Zwillinge finde ich toll. Habe auch Cousinen, die Zwillinge sind. So einen Zasammenhalt findet man unter Geschwistern eher selten. Herzlichen Glückwunsch!

    Herzlichen Glückwunsch auch an alle, die seit gestern dazu gekommen sind🚼🚼🚼🚼

    Nochmal zum Thema Essgewohnheiten. Auf Caffee verzichte ich komplett. Trinke jetzt nur noch Koffeinfreien. Ich kenne zwar viele, die dennoch 1-2 kleine Tässchen am Tag trinken. Das Traue ich mich aber nicht. Richtig schwer wird es mir bei Steak fallen.

    Was ist eigentlich mit der Joghurtdosse im Döner? Kann man die bedenkenlos essen?

    LG Sabi
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi81
    Kommentar vom 06.08.2016 15:01
    @sternle: ja bitte bleib doch bei uns
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi81
    Kommentar vom 06.08.2016 15:03
    🍃🌸 April-Mamis 2017 🌸🍃

    Honey........ - 29 Jahre - 1K. - ET 01.04.17
    Nicnac........- 31 Jahre - k.K. - ET 03.04.17
    Bluemchen - 26 Jahre - k.K. - ET 03.04.17
    Alexascler. - 24 Jahre - k.K. - ET 03.04.17
    Angelofluzy- 29 Jahre - 1 K. - ET 05.04.17
    Amy............- 31 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17
    Blue........... - 28 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17
    Fide............ - 31 Jahre - 2 K. - ET11.4.17
    Rosa.......... - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17
    Smartie...... - 24 Jahre - k.K. - ET 12.-14.04.17
    Mara........... - 30 Jahre - 2 K. - ET 14.07.17
    Sabi............. - 35 Jahre- k.K. - ET 16.04.17
    Hilal.......... - 22 Jahre - k.K. - ET März/April
    Liss............. - 27 Jahre - k.K. - ET März/April
    Janine........ - 29 Jahre - k.K. - ET April
    Carmi ........ - 36 Jahre - k.K. - ET April
    Sunny......... - 27 Jahre - 1K. - ET April

    💙👦 Nächster Termin beim FA 👩💜


    Bluemschen 09.08
    Blue 11.08
    Hilal 11.08
    Fide 16.08.
    Honey 18.08
    Mara 18.08.
    Angelofluzi 20.08.
    Alexa 22.08
    Nicnac 23.08
    Sabi81 07.09

    😢✨Unsere April Sternchen ✨😢

    Nadsche 04.08.16
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi81
    Kommentar vom 06.08.2016 15:04
    Hab mal noch meinen nächsten FA Termin eingestellt
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi81
    Kommentar vom 06.08.2016 15:10
    Man man man. Da habe sich wohl ein paar Fehler in den Text geschlichen. Liegt wohl an meiner Spiderapp. 😉
    Ich meinte natürlich Joghurtsosse.
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 06.08.2016 15:10
    @Sabi ich habe gestern ganz genüsslich einen Döner mit allem drum und dran gegessen... Da hatte ich Montag schon so Hunger drauf... Ich wüsste auch nichts, was dagegen spricht...
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi81
    Kommentar vom 06.08.2016 15:15
    @angelo: hihi, da hatten wir wohl den gleichen Gedanken. Hab auch einen am Dienstag gegessen. Meine Frage war nur deshalb, da ich mir nicht sicher bin, ob die Joghurtsosse aus pasteurisierter Milch ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 06.08.2016 16:11
    Das ist beim Döner eher das kleinste Problem... Aber in den meisten Fällen (auch bei der Joghurtsauce) ist Mayo mit drin. Das sagte mir mein Kebapmann des Vertrauens. Die sollte man eher meiden. Hab mir einmal einen Teller geholt und die Sauce selbst gemacht als ich richtig Lust drauf hatte.
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 06.08.2016 16:18
    Wegen der Soße würd ich mir nicht so große Gedanken machen, wie wegen dem Salat. Wer weiß, wie gut der gewaschen ist. Aus dem Grund soll man auch kein belegtes Brötchen vom Bäcker essen. Aber ganz ehrlich, man kann sich auch verrückt machen. Wenn man das selbst verantworten kann, warum soll man sich alles verkneifen?

    Kaffee trink ich sowieso nicht und wenn, dann hätte sich das jetzt erledigt: gestern stand eine Kollegin mit ihrer vollen Kaffeetasse neben mir und ich musste mich echt anstrengen, nicht grün anzulaufen. 😅 Mir wird nur der Verzicht auf Salamipizza schwerfallen, aber da die heiß aus dem Ofen kommt, soll das wohl hin und wieder sogar ok sein. Umgekehrt wirds da schon schwieriger: man soll ja viel Fisch essen und ich hasse Fisch...
    Antwort
  • Profilfoto  blueblue
    Kommentar vom 06.08.2016 16:37
    Smartiemama, ja das ist echt der Wahnsinn 😆 freu mich schon mega auf Donnerstag

    Sternle, klar wollen wir das du hier bleibst, darf ich fragen wie es dazu kam das man die eine ganze we vordatiert hat?
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi81
    Kommentar vom 06.08.2016 16:37
    Hi smartimama,

    Ja Stimmt schon, dass man sich nicht so verrückt machen soll. Ich hoffe das legt sich im Laufe der nächsten Wochen. Jetzt achte irgendwie gerade auf jede Kleinigkeit.

    Wie sieht es denn bei Dir mit Zander aus? (ich weiß das ist auch Fisch). Aber der schmeckt noch einigermaßen neutral. Lustig: habe mir gerade Fischstäbchen gemacht. Hatte so Hunger drauf.

    @Mara85: das mit der Mayo wusste ich gar nicht. Na ja da werde ich wohl dann einen Bogen drum machen.
    Antwort
  • Profilfoto  blueblue
    Kommentar vom 06.08.2016 16:50
    Angelofluzi, mir haben die Ärzte gesagt das ich nie auf natürlichem Wege ss werden kann und siehe da ....... 😍
    Ich liebe es wenn die Natur sich immer wieder der Medizin widersetzt 😆 deshalb alles kann nichts muss, dein Krümmelchen kommt schön anfang April zur Welt, 100% 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 06.08.2016 17:17
    Sabi, das ist ganz normal. Man will ja nur das beste für das kleine Würmchen im Bauch. Zum Glück, denn nur deswegen gibt es so viele Babys. 😆 Außer Fischstäbchen hab ich nie Fisch gegessen. Mich hat es immer abgeschreckt, wie die Erwachsenen nach den Gräten gesucht haben. Ich war mir sicher, dass ich das nie schaff und dran erstick. 😆 Ich muss mich da demnächst mal schlau machen.
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 06.08.2016 17:27
    Hi Mädels, nun bin ich auch mal wieder da. So viele neue :-), herzlichen Glückwunsch. Freue mich für euch.

    Hab lange nichts von mir hören lassen, weil ich im Krankenhaus lag, hatte so heftige Unterleibsschmerzen. Verdacht auf Eileiterss, besteht wohl lt FA auch immer noch. Montag muss ich zu ihr. Der Arzt in der Klinik hatte das aber ausgeschlossen, weil er minimal was gesehen hat, deshalb durfte ich ja gehen. Hcg stieg auch immer gut. Letzten Sonntag 492, Dienstag 1800 Donnerstag 2810. Also nicht schlecht. Ich dürfte 4 Woche sein, wenn ich lt der letzten Periode ausgehe. Hoffe echt da ist alles okay, aber fühle mich auch schwanger:-), deshalb positiv denken.

    Lg schanecke
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 06.08.2016 17:52
    Oh Schanecke, ich drück dir fest die Daumen dass alles gut wird! Schön zu hören, dass du guter Dinge bist. Lass wieder von dir hören!
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 06.08.2016 18:49
    Schanecke, Daumen sind gedrückt. Ist bestimmt alles gut!
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 06.08.2016 19:04
    Schanecke, ich drücke dir auch die Daumen!

    Ich hatte bei meinem Großen damals auch übelste Unterleibschmerzen, so schlimm, dass ich zeitweise nur noch heulen konnte... Mein FA hat mir damals gesagt, dass das die Bänder der Gebärmutter wären, die sich dehnen.

    Jetzt in dieser Schwangerschaft habe ich das (noch) nicht so extrem... Nur immer wieder mal so, als wenn meine Mens kommen würde...
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 06.08.2016 19:12
    Ich danke euch und werde berichten :-).

    Danke angelofluzi, das macht mir ein bisschen mehr Mut. Vielleicht ist es bei mir ja auch einfach nur Stärker. Alles wird gut.

    Wie sind eure Werte so? Und wie weit seid ihr?
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 06.08.2016 19:15
    Wie hoch die Werte sind, kann ich gar nicht sagen, bin aber errechnet in der 6. Woche
    Antwort
  • Profilfoto  Fide
    Kommentar vom 06.08.2016 20:04
    Alles Gute weiterhin Schanecke aber deine Hcg Werte sind doch super. Ich weiß leider noch garnichts was die Werte angeht muss am 16.08 das erste mal hin. Ein schönes sonniges Wochenende wünsche ich euch allen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2016 21:50
    Schanecke das wird bestimmt werden. Wenn die HCG Werte so gut sind und die schon was im US gesehen haben. Die Ärzte kennen sich doch aus.

    Mit frischem Bandscheibenvorfall schwanger. Das klingt ja nicht so toll. Wünsche dir gute Besserung.

    Ich kenne meine HCG Werte nicht. Aber ich finde ab dem Zeitpunkt wo man im US was sieht sind die nur noch halb so spannend.
    Ich überlege schon wieder wir uns organisieren damit es nicht zu viel wird. Wahrscheinlich werden wir die Rinder wieder verkaufen die wir erst einmal paar Wochen haben und uns einfach später nochmal welche holen.
    Wir haben einen Hobbybauernhof und werden dann wohl etwas reduzieren....
    Aber es gibt keinen schöneren Grund als Nachwuchs. Ich bin trotzdem der Gedanken die ich mir natürlich auch mache Mega happy.
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi81
    Kommentar vom 07.08.2016 12:58
    Hallo und schönen Sonntag allen,

    @Schanecke: ich wünsche Dir ganz doll, dass die Ärzte im KH Recht hatten und keine ELSS besteht. Drücke die Daumen.

    @Nena1985: Dir wünsche ich natürlich gute Besserung mit Deinem Bandscheibenvorfall💐
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi81
    Kommentar vom 07.08.2016 13:05
    Hallo nochmal,
    Hab mal ne Frage an alle. Kennt sich irgendjemand mit Hashimoto bei der Schilddrüse aus? Habe nämlich eine Unterfunktion durch Hashimoto. d. h. dass mein Immunsystem fälschlicherweise meine Schilddrüse angreift und teilweise zerstört. Bin mit Hormontabletten ganz gut eingestellt und meine FAin meinte, dass wenn ich gut eingestellt bin ich trotzdem schwanger werde könnte. Das ist öfter in Hashimoto erschwert und es besteht auch ein erhöhtes Fehlgeburtsrisiko.

    Puh jetzt hab ich aber weit ausgeholt. Sorry dafür. Meine Frage ist weiß jemand ob bei eingetretener SS die Dosis der Hormontabletten erhöht werden muss und wenn ja ab wann?
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi81
    Kommentar vom 07.08.2016 13:52
    Hallo Nena1985: Danke für Deine Antwort. Mein FA Termin ist erst am 07.09. so lange werde ich jetzt aber auf keinen Fall mehr warten. Ich geh morgen, spätestens übermorgen hin. Sie sollen zumindest mal prüfen ob ich für eine SS richtig eingestellt bin.

    Leider kann ich Dir zu Deinen BS- Vorfall nichts Nützliches sagen. Haben denn die Ärzte gesagt was Du jetzt damit machen sollst? SS durchhalten und danach OP oder kann man es irgendwie anders in den Griff kriegen?
    Antwort
Seite 13 von 365
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern