menü
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2016 10:25
    Guten morgen

    Ich möchte euch auch allen einen schönen ersten Advent wünschen.
    Nächstes Jahr um die zeit haben wir alle einen kleinen Zwerg im Arm.

    VG

    Amy mit Tabea? 21+2
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 27.11.2016 11:08
    Hallöchen,
    wünsche euch auch allen einen wunderschönen ersten Advent.
    Bei uns kommt jetzt die Sonne raus... vielleicht bleibt die heut den ganzen Tag 😊

    Emma mit Krümel 19+ 5
    Antwort
  • Profilfoto  Kairi88
    Kommentar vom 27.11.2016 13:32
    Hallo liebe Aprilmamis,

    Umzug ist geschaft. Wir wohnen seit Dienstag im neuen Haus. Ist alles noch ziemlich chaotisch, aber so langsam wird es und unsere Katzenkinder fühlen sich auch schon heimisch. Leider hab ich jetzt kein Internet, dafür ging es doch zu schnell und der 1&1 Mensch kommt erst am 9.12. Bin gerade bei meinen Elis und hab mich mal schnell eingeloggt. Also verzeiht mir, wenn ich auf nichts wirklich eingehe. Wollt mich nur mal melden, um zu sagen, dass bei mir alles gut ist :-) Krümel boxt ab und an mal, spüre ihn aber nicht wirklich regelmäßig :-( und warte immer sehnsüchtig, dass sich was tut.

    Ich wünsche euch einen tollen ersten Advent und eine schöne Vorweihnachtszeit. Den ersten Weihnachtsmarkt hab ich geschafft :-) war danach ganz schön ko, aber hab doch glatt den Kinderwagen, den ich gerne hätte live gesehen :-D sogar die Farbe hat gestimmt ^^.

    Liebe Grüße
    Kairi 20+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2016 13:58
    Meine Lieben, ich wünsche euch auch einen schönen 1. Advent und eine wunderschöne Vorweihnachtszeit.

    @ Stern
    ja, dass man die Kleinen (noch) nicht regelmäßig spürt ist völlig normal. Haben ja auch noch viel Platz, liegen manchmal ungünstig und überhaupt. Aber ich kann dich verstehen wenn du da ein bisschen unruhig wirst... Ich bin in der 22 SSW, spüre den Kleinen zwar schon seit der 15 SSW aber selbst jetzt ist es nicht so dass die Bewegungen immer gleich sind. Es gibt Tage da ist echt Party im Bauch und dann gibt es Tage wo ich es kaum oder sogar gar nicht spüre... bin da auch immer gleich besorgt aber ich denke dass ist alles normal:)))

    @ Kairi
    Glückwunsch zum neuen Heim !!! Ist ja echt toll... schön dass du dich kurz gemeldet hast. Freu mich zu hören dass es dir gut geht.

    @ Mara
    ja, mir geht es wieder besser, keine Ahnung was am Freitag los war... gestern war es schon ein bisschen besser, heute wieder besser...??? Bauchziehen ist komplett verschwunden ich weiß nur nicht was das mit dem Drücken im Unterbauch auf sich hat ??? Ob es der kleine Maxi ist ?? Ob ich Darmprobleme habe ?? Oder was an der Blase ??
    Werde das morgen beim FA Termin ansprechen....

    @ alle
    wie geht es euch allen ?? Jetzt haben dann schon bald alle HALBZEIT ist dass nicht prima ??

    @ Zippel
    woooooooooooooooo bist duuuuuuuuuuuuuuuuuu ?????????? Alles ok bei dir ???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2016 19:50
    Hallo April 2017 mamis,

    Ich bin neu hier und würde mich auch gerne anschließen!
    Ich werde auch voraussichtlich im April entbinden!
    Ich verfolge schon lange eure Nachrichten und nun hab ich mich dazu entschlossen mich anzumelden! Freue mich dabei zu sein! Lg
    Antwort
  • Profilfoto  issimelissi
    Kommentar vom 27.11.2016 20:25
    Hey ihr lieben,
    Ich berichte mal von meinem Samstag: mein Mann musste mich in die Notaufnahme bringen, leider musste mein Sohn mit.
    Ich hatte doch die Kopfschmerzen vom trigeminusnerv, die fast weg waren - Tja, die sind volles Rohr wieder da. Noch dazu hatte ich Ausfälle im Sehfeld des rechten Auge, mein arm wurde paretisch und ich hatte wortfindungsstörungen und war gangunsicher.
    Nach drei Stunden im ersten Krankenhaus, in denen ich durch die neurologischen Tests gefallen bin, hab ich paracetamol intravenös und dann Flüssigkeit bekommen. Und die Überweisung in ein kh mit neurologischer und gynäkologischer Ambulanz.
    Dort wurde ich als schwangere mit Verdacht auf Schlaganfall nach zwei Stunden Wartezeit aufgenommen. Eine MRT wurde gemacht und Blut untersucht. Bis auf den Thrombosewert alles unauffällig, hab mich aber entlassen, da der Thrombosewert auch durch die Schwangerschaft erhöht sein kann.
    Ich wollte nur Schlaganfall und Tumor ausschließen lassen. Den ganzen Tag natürlich nichts gegessen, hatte auch solchen Schwindel - liege nun Zuhause mit trigeminusneuralgie und versuche es auszusitzen, da ich höchstens ibuprofen nehmen darf.

    Bei euch scheint das Wochenende ja besser gelaufen zu sein und ich hoffe, ihr hattet einen schönen ersten Advent!
    Meine Mama ist zu Besuch und unterstützt meinen Mann, der neben arbeiten unseren Sohn betüdeln muss, denn Auto fahren oder sitzen geht einfach nicht.. Wenigstens 'nur' der Nerv.

    Ich melde mich bald hoffentlich bald ohne Kopfschmerzen,

    Issimelissi mit Lilli, 21+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2016 20:48
    Herzlich willkommen Steffi. Tragen dich doch in die Liste ein.

    @issimelissi: Gute Besserung. Hoffentlich beruhigt sich drin nervt bald wieder. Ich hatte mal ne Trgeminusneuralgie im Rahmen einer akuten Borreliose. Aber nicht so heftig wie du.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2016 20:49
    Hallo und herzlich willkommen bei uns Steffi...

    @Issi wie du hast dich selbst entlassen? Wie geht es dir jetzt? Wie geht es weiter? Man, man was ein Schrecken....

    Bitte, bitte Mädels, habt einfach eine relativ normale Schwangerschaft und bleibt gesund!

    Bin immer noch erschrocken
    Antwort
  • Profilfoto  MoettchenDice
    Kommentar vom 28.11.2016 00:28
    Hallo ihr Lieben!

    @Kairi, sehr schön, dass fast alles geschafft ist! Ruh dich zwischendurch immer gut aus, so nen Umzug ist schon anstrengend! Aber auch schön, wenn jetzt für alle fein Platz ist!!

    @issi, meine Güte, was ein blöder Tag! Geht es jetzt besser? Ist es denn soweit unkritisch, das du dich entlassen lassen hast? Oh weh, ganz viel viel viel gute Besserung!

    @Stern, pass gut auf dich auf, auch auf der Arbeit! Das ist ja wirklich blöd, dass dich die Übelkeit noch immer ärgert...

    Mir geht es so lala. Habe die letzten Tage extrem Rückenschmerzen bekommen, teilweise kann ich nur stehen bzw laufen. Außerdem bekomm ich glaube ich ne Erkältung...
    Hatte ich zur Vormilch schon was gesagt? Also es ist seit einer Woche so, dass Flüssigkeit Austritt, jedoch noch nicht milchig. Ist wohl aber dennoch Vormilch, so wie ich gelesen hab.

    Ich wünsche euch eine besinnliche Vorweihnachtszeit, für manche die letzte, wo man mit dem Partner alleine ist, für manche mit Kiddis geht bestimmt das basteln und backen und so los... Ach, ich liebe die Zeit einfach!!

    LG,
    Moettchen 19+2
    Antwort
  • Profilfoto  MoettchenDice
    Kommentar vom 28.11.2016 00:28
    Hallo ihr Lieben!

    @Kairi, sehr schön, dass fast alles geschafft ist! Ruh dich zwischendurch immer gut aus, so nen Umzug ist schon anstrengend! Aber auch schön, wenn jetzt für alle fein Platz ist!!

    @issi, meine Güte, was ein blöder Tag! Geht es jetzt besser? Ist es denn soweit unkritisch, das du dich entlassen lassen hast? Oh weh, ganz viel viel viel gute Besserung!

    @Stern, pass gut auf dich auf, auch auf der Arbeit! Das ist ja wirklich blöd, dass dich die Übelkeit noch immer ärgert...

    Mir geht es so lala. Habe die letzten Tage extrem Rückenschmerzen bekommen, teilweise kann ich nur stehen bzw laufen. Außerdem bekomm ich glaube ich ne Erkältung...
    Hatte ich zur Vormilch schon was gesagt? Also es ist seit einer Woche so, dass Flüssigkeit Austritt, jedoch noch nicht milchig. Ist wohl aber dennoch Vormilch, so wie ich gelesen hab.

    Ich wünsche euch eine besinnliche Vorweihnachtszeit, für manche die letzte, wo man mit dem Partner alleine ist, für manche mit Kiddis geht bestimmt das basteln und backen und so los... Ach, ich liebe die Zeit einfach!!

    LG,
    Moettchen 19+2
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 28.11.2016 03:02
    Hallo ihr lieben wow was hier alles los war.
    Ich war ja Donnerstag auf Konzert, mega wars. Jetzt war ich übers we mit ner Freundin meine Eltern besuchen und nun liege ich mit fetter Erkältung flach, hatte 2 Tage keine Stimme und so mega halsweh und husten das ich wieder wach liege. Morgen werde ich wohl zum arzt gehen,irgendwas muss es doch geben das ich wenigstens schlafen kann, bin total fertig.
    Wünsche euch allen einen schönen wochenstart!
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 28.11.2016 07:53
    Guten Morgen ihr Lieben...

    Erstmal herzlich Willkommen Steffi!🤗

    Oh Mann Issi, das ist ja schrecklich.. wie geht es dir heut morgen? Tust mir so leid...🍀 wünsch dir,dass es ganz bald besser wird und du deine SS genießen kannst...

    @ Rosa u all die Anderen,die sich mit Erkrankungen herumquälen- gute Besserung 🍀

    Welche Schmerzmedis darf man denn nun eigentlich nehmen,wenn es so arg ist..., es hieß ja immer paracetamol... hab letztens aber auch gelesen,dass auch dieser Wirkstoff nicht so harmlos in der SS wäre.... sicherlich macht die Dosis u Häufigkeit der Einnahme was aus, aber ist nun Ibuprofen oder paracetamol "besser".
    Hatte gestern so arg Kopfweh, hab mich aber so durch den Tag geschlagen... hatten nix weiter vor u konnte mich daher häufiger hinlegen u da ging es einigermaßen... aber an einem Arbeitstag wäre es glaub schon sehr belastend gewesen...

    @ Kairi und Veronika.. viel Spaß beim Baby-TV😊

    @all .... einen guten Start in die neue Woche ☀️

    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 28.11.2016 09:28
    Guten Morgen 😃
    An alle kranken wünsch ich gute Besserung und das es euch schnell wieder gut geht 🍀.
    ❤️-Lich willkommen an die neuen April Mamis 🙂. Wir wachsen ja immer noch weiter.

    Mein Wochenende war sehr Actionreich. Freitag hab ich die letzten Geschenke gekauft. Am Samstag war ich mit meinen Sohn auf den Weihnachtsmarkt bei uns im Dorf und gestern waren wir in Bad Pyrmont und haben meine Schwiegermutter in der Reha besucht und anschließend noch nach Hameln zum Weihnachtsmarkt. Bin die letzten Tage völlig erledigt ins Bett gefallen. Die kleine in meinem Bauch ist so Mega aktiv das es manchmal schon nervig ist 🙈 Sobald ich mich setze oder liege geht's los. Aber zu mindest weiß man dann das alles gut ist.

    Wünsch euch noch einen schönen Tag. ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  KleinesWunder2017
    Kommentar vom 28.11.2016 10:14
    Guten Morgen ihr Lieben!

    Willkommen Steffi!

    Eure Wochenenden war ja sehr action reichen.
    Wir haben die wenigen Stunden zu zweit ausgiebig genießen können. Am Sonntag waren wir dann im Nachbardorf auf einen ganz kleinen Weihnachtsmarkt, viele Lichter und so romantisch. 😍

    Wünsche euch einen schönen Start in die Woche.

    Kleines Wunder mit Bauchzwerg 18+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2016 10:54
    @ Issi
    OMG was machst du denn für Sachen ?? Habe mich auch gerade tierisch erschrocken als ich deine Zeilen gelesen habe, wie geht es dir denn inzwischen ???

    @ Steffi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2016 10:55
    ups, zu früh geschickt....

    @ Steffi
    Herzlich Willkommen in unsrer April Kugelrunde, schön dass du da bist

    @ me
    ich berichte euch heute Abend nach meinem FA Termin... bin schon recht hibbelig...
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 28.11.2016 10:59
    Hallo Mädels :-), na wie geht es euch?

    Mir geht's wieder besser, denke es war wirklich der Darm. Werde mal den Arzt fragen, was ich noch bei Verstopfung machen kann. Bevor das wieder los geht. Ich spüre die beiden Zwerge jetzt morgens und abends wenn ich ruhig auf der Couch liege :-), auch der Papa merkt sie. Morgen ist der letzte Gvk mit Mann natürlich. Habt ihr auch schmerzen in euern Fingergelenken? Meine tun weh, ganz komisch. Werde morgen mal die Hebi fragen.
    In Weihnachtsstimmung bin ich noch nicht :-\.


    Issi, wie geht's dir mitlerweile? Das dauert immer bis das weg geht, habe selbst oft Patienten die das haben, da kann man mit Medikamenten rum experimentieren, aber wenn man schwanger ist, geht gar nichts. Du ärmste.

    Emma, mir wurde mal gesagt wenn man wirklich was nehmen muss, dann nur PCM. Ob es so gut ist, ich wage es zu bezweifeln. Versuche immer erst ohne aus zu kommen, kalter Lappen, dunkle ruhige Räume usw.

    Gute Besserung an allen. Warst schon beim Arzt Rosa?

    Ansonsten viel Spaß beim Baby Tv. Ich muss mich fertig machen, wollen gleich noch los, Dinge fürs Haus besorgen :-).

    Die Sonne scheint so schön.

    Schanecke mit Zwillis 21+1
    Antwort
  • Profilfoto  Honey2507
    Kommentar vom 28.11.2016 11:15
    Hallo Ihr Lieben,

    Oh mein Gott, da war ich etwas mehr als eine Woche nicht bei euch zack sind 20 neue Seiten dazu gekommen.
    Habe es alles soweit gelesen, aber echt kein Plan mehr, wer was geschrieben hat. Bitte nicht böse nehmen.

    @Issi, ich hoffe du bist bald wieder fit. Hast ja allen einen großen Schrecken eingejagt.

    @all, tolle Namen habt ihr euch ausgesucht. Besonders auf Finja muss ich eingehen, meine Stieftochter heißt auch so und sie ist sooo ein tolles Mädchen, einfach ein schönder Name.

    Herzlich Willkommen an die neue April Mami, schön das immer noch welche den Weg hierher finden.

    @me, wir hatten ein schönes Adventswochenende, viel mit meinem Sohn gebacken (Kekse und Knusperhäuschen), einen Weihnachtsmarkt haben wir auch schon besucht. Ja solangsam kommt die Weihnachtsstimmung auf.
    Ansonsten geht es mir echt gut. Morgen fahre ich mit zwei Freundinnen in eine Therme. schön relaxen.
    Mein großer hat morgen einen Oma und Opa Tag.
    Und der Papa kauft die restlichen Geschenke ein.

    Honey mit Lilly 22+4
    Antwort
  • Profilfoto  issimelissi
    Kommentar vom 28.11.2016 12:28
    Also eine TIA konnte soweit ausgeschlossen werden - man konnte ja nur ohne Kontrastmittel schauen und blutwerte waren bis auf Thrombose ok. Ich hatte die Ausfälle allerdings morgens und da ich ewige Wartezeiten hatte und SELBER zu einem anderen kh fahren musste, wo ich dann nach weiteren zwei Stunden oberflächlich untersucht wurde und noch später, gegen 18:30 uhr, die MRT hatte, kann man nicht mehr ganz nachvollziehen, woher die Ausfälle genau kamen. Im Nachhinein meinte ne Ärztin, dass ein Zuckertest hätte durchgeführt werden müssen, als die Ausfälle noch da waren. Tatsächlich wurde mir ne menge Blut abgenommen, aber ins Labor gebracht hat es keiner. Das ist erst im nächsten kh passiert.
    Nachdem ich über zehn Stunden ohne essen und auf unbequemen liegen verbracht habe, mir tat alles weh, und nur ein Wert auffällig ist, hab ich mich 'entlassen', die wollten mich eigentlich noch beobachten, ob noch mal Ausfälle auftreten.
    Ich kenne aber die Anzeichen und lasse mich zur Not in die nächste stroke Unit einliefern und mich nicht von meinem gestressten, besorgten Mann in ein ewig weit entferntes kh bringen, nur weil die zuerst ans Telefon gegangen sind.
    Antwort
  • Profilfoto  issimelissi
    Kommentar vom 28.11.2016 12:36
    Ich weiß, wie es sonntags im Krankenhaus läuft - da hätte ich wohl noch weniger Ärzte gesehen als als Notfall in der Notaufnahme.
    Ich habe jetzt noch Kopfschmerzen, leicht verbessert seit heute. Nehme bisher keine Tabletten, fand die MRT für Baby aufregend genug. Heute ist meine Mutter noch da und passt auf meinen Sohn auf - dann liege ich einfach in nem ruhigen, dunklen Zimmer und schlafe, wenn ich ne pause brauche.
    Mein Sohn hat gestern nämlich noch schön gebrochen und heute Nacht im Bett Durchfall. Heute geht es ihm gut, aber in den Kindergarten konnte er noch nicht wieder. Morgen hoffentlich geht es uns beiden besser :/
    Danke euch allen für eure Antworten!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2016 12:40
    Ach mensch Issi - dass ist ja alles mega übel, tzzzz.... leider sind viele Krankenhäuser einfach nur schlecht organisiert, überfüllt und unterbesetzt so dass man einfach nicht sonderlich gut behandelt wird.
    Ich habe da auch echt ganz schlechte Erfahrungen gemacht (war zwar ne ganz andere Geschichte aber mit Krankenhäuser bin ich auch richtig skeptisch geworden)... naja man muss irgendwie Glück haben dass man das richtige erwischt.
    Ich wünsche dir eine ganz schnelle Erholung und Besserung und dass alles schnellmöglichst wieder in Ordnung kommt.
    Puh so ein Schreck, echt...

    @ Honey
    och also auf Therme hätte ich auch mal wieder so richtig Lust, mh, da hast du mich direkt auf eine Idee gebracht:))) Bin allerdings anfällig mit Bakterien jetzt weiß ich nicht ob dass das richtige für mich ist ???

    @ Schanecke
    habe leider auch tierische Probleme derzeit mit meinem Darm... entweder Durchfall oder Verstopfung.... ich glaube fast dass meine immer wiederkehrenden Bauchbeschwerden auch vom Darm kommen könnten... bei mir fühlt sich dass so an als würde eine Faust (keine Kinderfaust) von innen nach außer drücken (bisschen über dem Schambein) und manchmal sticht es mich auch an dieser Stelle voll fest. Bin froh dass ich heute ohnehin mein 2 Screening beim FA habe, ich hoffe dass sie schnell eine Erklärung die bitte harmlos ist findet... habe immer so Angst vor Wehen... muss allerdings noch bis 17.00 Uhr warten auf meinen Termin. Vielleicht ist dass bei mir auch die Blase ??? Wenn man da hindrückt schmerzt es mich nämlich. Naja heute Abend weiß ich vielleicht mehr... Auf jeden Fall freu ich mich dass du nun beide Mäuschen spürst, dass ist sooooooooooooo toll !!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2016 12:53
    Huhu ihr Lieben,
    Wir sind von unserem Kurzurlaub zurück. Der Weihnachtsmarkt war wirklich super schön & wir konnten sogar in 2 Läden ein paar Babysachen shoppen. Der Papa freut sich besonders, denn der Kleine wird ein Batman Body/ Hose/ Mützen- Set bekommen 😂
    Auf dem Weihnachtsmarkt gab es einen Stand mit Kuscheltieren für die Mikrowelle, da haben wir eine kleine Robbe ausgesucht. Falls er mal Bauchweh bekommen sollte, sind wir so schon gerüstet.

    Heute war ich bei der Bank...mich beraten lassen, was für Geldanlagen sinnig sind in Bezug auf den Kleinen. Tja, sie konnte mir aufgrund der super tollen Zinsen gerade kaum ein Angebot machen. Entweder Fonds - die ich aber zu unsicher finde - oder ein Sparbuch. Ein spezielles Sparbuch würde es geben, mit einem Prozent Zinsen. Das werden wir dann wohl abschließen, wenn der Krümel da ist. Habt ihr euch da auch schonmal Gedanken drüber gemacht oder euch beraten lassen? Würde mich ja interessieren, ob es irgendwie doch noch Alternativen gibt.

    Allen Kranken wünsche ich eine schnelle und gute Besserung. Kommt zügig wieder auf die Beine!!

    Veronika mit der Sauna würde ich es lieber erstmal sein lassen, wenn du ohnehin schnell anfällig bist. Ich meide sie auch gerade...eben weil besonders viele Keime dort rumschwirren sollen 😩

    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 28.11.2016 12:59
    Issimelissi du machst Sachen, pass auf dich auf!!!

    Ich habe bett ruhe verordnet bekommen und bronchicum. Hoffe die nächste Nacht wird besser. Ach und sie hat gesagt abends ein löffel braunen Zucker mit apfelessig... Bin gespannt was das gibt...

    Nk ich habe für meinen Sohn eine ausbildungspolice wo man was anspart, das war vor 3 Jahren das was mir meine Bank anvertraut hat. Sonst das normale Sparbuch wo die Omas fleißig zahlen.

    Rosa mit Mini 20+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2016 13:07
    @ NK
    ich bin zum Glück keine Saunagängerin.... aber auf Therme hätte ich eben Lust... dass warme Wasser und so...
    Schön dass du eine gute Zeit hattest und ja shoppen macht sicher großen Spaß, darauf freu ich mich auch schon sehr

    Veronika 21 + 5 mit Maximilian
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2016 14:11
    @Rosa
    Danke da hake ich nächste Woche beim nächsten Banktermin nochmal nach. Aber sie meinte schon, dass aufgrund der Zinsen alle Angebote, die es bisher so hab auf Eis gelegt sind und man quasi nur noch diese Grundsachen zur Verfügung hat. Ich schätze mal, dass so eine Ausbildubgspolice daher auch gerade nicht mehr abschließbar ist 😩

    @Veronika
    Jaa ich bin da genau so. Auf die Sauna an sich kann ich verzichten aber so ein schönes warmes Sole- oder Natronbecken 😍😍 ist aber ähnlich wie bei einem Whirlpool 😩 Deshalb ist es für mich erstmal Tabu. Ich hab bisher zum Glück noch nichts gehabt mit Blasenentzündung oder so während der SS, aber davor war ich häufig betroffen. Will da lieber nichts riskieren.
    Antwort
Seite 130 von 365
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern