menü
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 29.11.2016 14:35
    Oh, zu den Dehnungsstreifen muss ich mich auch kurz zu Wort melden: ein paar hab ich leider schon, trotz Öl. Aber direkt auf den Streifen hab ich gestern zwei kleine blaue Flecken bemerkt. War erstmal geschockt! Gestoßen hab ich mich ganz sicher nicht - an so einer Stelle in direkter Babynähe wäre ich nämlich sofort in Panik verfallen. Daran würde ich mich definitiv erinnern. 😅 Meine Hebamme hat keine Erklärung dafür und hat mir geraten, zum Arzt zu gehen. Aber ich geh doch nicht wegen zwei kleinen blauen Flecken zum Arzt?! Nächste Woche hab ich eh einen Termin in der Gerinnungsambulanz, da frag ich mal nach. Kennt das jemand von euch? Kann da ein Äderchen geplatzt sein, weil der Bauch so schnell gewachsen ist?

    Ich freu mich immer, von euren guten Terminen zu lesen! ❤ Leider komm ich kaum zum Schreiben, weil bei der Arbeit viel zu tun ist und ich 'nebenbei' im Weihnachtsfieber bin. Ich liebe diese Zeit. 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 29.11.2016 14:37
    Achso, zugenommen hab ich immer noch nicht. Bin Tiefstgewicht während der Übelkeit +3kg. Also immer noch -5 zum Ausgangsgewicht. 😕 Es will einfach nicht mehr werden.

    Mit Hannes oder Sophie 21+0
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 29.11.2016 15:10
    Ha... DehnungsStreifen... Ich habe sowieso welche, von der vorherigen Schwangerschaft, weil ich da damals so viel auf einmal zugenommen habe aufgrund von Wasser Einlagerungen... Ich habe aber gelesen, dass man sie entweder bekommt oder nicht und dass man da auch durch cremen nicht viel vorbeugen kann..

    Zugenommen habe ich zum Glück bislang noch gar nichts... Da ich aber eh ca 40 kg Übergewicht habe, ist mir das sogar ganz recht...
    Antwort
  • Profilfoto  Anna_D1990
    Kommentar vom 29.11.2016 15:47
    Schönen Dienstag euch allen :)
    Ich verliere auch immer den Überblick weil ich nicht jeden tag online bin :D
    Zu den dehnungsstreifen, durch mein Übergewicht hab ich eh welche und hab keine neuen bisher entdeckt *lach*
    Beim letzten FA Termin hatte ich nur gutes halbes Kilo zugenommen gehabt, wie es jetzt aussieht werd ich am 9. erfahren.

    Ich schlafe zurzeit sehr schlecht. Kann kaum lange in einer Pose ruhig schlafen und wache deswegen immer auf. Das macht es bei der Frühschicht nicht wirklich vorteilhaft wenn ich halbe nacht damit vebringe mich zu welzen und neueinschlafeversuche durchzuführen. :(

    Die Vormilch zeigt sich bei mir nicht. Meine Mutter hatte bei beiden Schwangerschaften gar keine Milch. Habe etwas Angst dass mich das auch erwartet. :(

    Was ich noch zurzeit hab was mir sorgen bereitet sind oft Schmerzen. Ich kann die nicht ganz deuten ob das magenschmerzen oder unterleib schmerzen sind. Die tauchen manchmal auf mehrmals täglich mal an einem Tag gar nicht. Oft fühl ich mich auch noch so "voll gefressen" obwohl ich eigentlich normal esse oder mal zu wenig esse. Kennt das jemand von euch? :(


    >An alle die ihr Baby TV neulich hatten : Boaa habt Ihrs gut :D Ich muss noch bisschen Geduld haben und hoffe so sehr auf ein Outing. Ich träume immerwieder dass es ein Junge wird. Wenns aber nach meiner Blutlinie wird, dann wird es ein Mädchen :D Da bei uns eher Mädchen zur Welt kommen.
    Mein armer Vater - weil sein Nachname bald bei mir weg ist da ich bald heirate XD und ich hab nur eine Schwester also wird der Nachname i.wann weg sein :)

    Habt Ihr eigentlich alle schon brav die Weihnachtsgeschenke?

    20+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2016 16:20
    Hallo meine Lieben !!
    So schön dass hier immer etwas los ist. Ich lese eure neuen Beiträge mit Begeisterung und sorry wenn ich mal nicht auf die eine oder andere Frage eingehe... man verliert echt den Überblick und leider gehen so manch Fragen dann einfach unter.
    Dehnungsstreifen habe ich schon vor der Schwangerschaft gehabt liegt vermutlich an meinem Übergewicht dass ich habe... aber es sind zum Glück nicht mehr geworden und ich schmiere wie ne blöde früh und abends...

    Zum Thema zunehmen: Ich habe inzwischen 3 - 4 kg mehr drauf... es schwankt irgendwie immer so hin und her. Nachdem ich aber keine Übelkeit in der Schwangerschaft hatte (und somit anfangs auch nicht abgenommen habe) bin ich ganz zufrieden und hoffe dass es nicht mehr als 10 kg insgesamt werden.

    @ Magdalene
    dann gibt es bald ganz viel zu schreiben bei dir (Zuckertest... Organultraschall... BV... bin sehr gespannt was da alles so rauskommt aber beim Baby TV wünsche ich dir ganz viel Spaß und da wird auch alles gut sein... ganz sicher !!!

    @ NadWo
    Herzlichen Glückwunsch zum Outing... freu mich sehr für dich. Wie groß und wie schwer ist denn dein Kleiner schon ?

    @ Angel
    uiiiii jetzt ist es schon soweit mit Hochzeit, wie die Zeit vergeht. Freu mich schon so sehr auf deinen Bericht wie es auf der Hochzeit war etc. wünsche dir gute Besserung, sowas kannst du ja jetzt echt nicht brauchen....

    @ Smartie
    also ich würde die beiden Flecken einfach mal beobachten... und wenn die nicht weggehen kannst du immer noch zum Arzt gehen. Ist sicher nichts dramatisches:)))

    @ Anna
    ich habe auch große Probleme mit der Verdauung und fühle mich manchmal total vollgestopft obwohl ich eigentlich gar keine riesen Mengen esse. Und dann weiß ich auch immer nicht ob es vom Bauch oder vom Darm kommt...

    Wünsche allen Kranken gute Besserung, erholt euch... puh bisher bin ich davon verschont geblieben TOI TOI TOI
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2016 16:37
    So nun zu mir; ich hatte heute einen schlimmen Streit mit meiner besseren Hälfte:((( Hat sich total zugespitzt... ich bin seitdem ich zu Hause bin recht anhänglich und kuschelbedürftig... (BV)
    Habe nun den Vorwurf bekommen dass das einengend ist und keine Luft für Freiräume mehr bleiben... Hatten seit Wochen keinen Sex mehr. Habe gefragt ob ich unaktraktiv geworden bin mit dem Bauch, das wurde verneint.... habe dann gefragt warum wir so gar keinen Sex mehr haben, die Antwort war "weil der Maxi schon so groß ist und dass hemmt" Häääääää ??? Maxi bekommt täglich Bussis und der Bauch wird gestreichelt was mich ja echt freut aber irgendwie ist unsere Partnerschaft bzw EHE seit einiger Zeit auf Eis gelegt oder so... Ich bekomme weder einen Kuss noch ein Bussi ??? Mh, jetzt ist mein Schatz für die nächsten 3 Tage weg... eine Auszeit sozusagen. Zeit zum nachdenken... Ich kenne mich gar nicht mehr aus, ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe ??? Habe zwar gefragt und nachgebort da kam dann aber nur "ich brauche Zeit zum Nachdenken, mir wird dass alles Zuviel, brauche mehr Zeit für mich".... Ich verstehe die Welt nicht mehr, hatten so eine tolle Beziehung - habe jetzt echt Angst. Am Freitagabend werden wir dann über alles reden - auch ich soll mir Gedanken machen. Aber um was ???
    Sorry, bin gerade irgendwie voll fertig... was ist nur los ??? Danke dass es euch gibt.
    Wie ist denn euer Sexualleben seitdem ihr schwanger seid wenn ich fragen darf ???
    Antwort
  • Profilfoto  Anna_D1990
    Kommentar vom 29.11.2016 16:42
    @Veronika
    Das ist natürlich mies ._.
    Ich hoffe dass Ihr euch ausredet und alles geregelt bekommt. Vielleicht wird ihm ja das ganze drum herum mit der schwangerschaft wirklich zu viel und er braucht mal bisschen Entspannung vom Stress.

    Bei uns ist das Sexleben etwas weniger als normalerweise. Das liegt aber daran dass meine Brüste bzw Nippel so extrem empfindlich sind D: und weil wir wegen der Arbeit oft Abends nicht daheim sind bzw ich bin daheim und mein Verlobter ist bei der Arbeit.
    Aber es ist jetzt net so dass wir dieses "Mangel" an Sex spüren, Wenn beide daheim sind und Lust haben ist ja alles wieder normal :D
    Antwort
  • Profilfoto  KleinesWunder2017
    Kommentar vom 29.11.2016 17:11
    Hallo ihr Lieben!

    Ich schließ mich Angel an, da schaut man mal einen oder zwei Tage nicht vorbei, schon ist der Überblick weg. Naja, manchmal reichen auch ein paar Stunden 😅

    Hoffe ihr habt trotz Erkältung usw. das schöne Wetter etwas genießen können.

    Eine Frage hätte ich noch, kennt ihr ein gutes Mittel bei Verstopfung? Apfel- oder Birnensaft habe ich schon probiert, leider ohne Erfolg.
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 29.11.2016 17:25
    Huhu ihr Lieben,

    Termin war Supi, alles tipitopi. Sind gerade noch zu einem Termin auf dem Bauamt... melde mich später ausführlicher 😉
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 29.11.2016 17:29
    Das mit dem Sex ist bei uns nicht anders.... Die Anziehung an sich ist da... Anzügliche Blicke, Gesten oder Sprüche gibt es wie vorher auch, aber der Sex an sich ist ne ganze Ecke weniger geworden... Liegt aber eher an mir... So richtig Lust drauf habe ich nämlich nicht... Fühle mich dann immer total kacke, weil ich das so nicht kenne...
    Bei meinem Großen war das damals komplett anders... Damals konnte ich nicht genug Sex bekommen...

    Aber das Problem mit den Brüsten, dass die so angespannt und so empfindlich sind, habe ich auch... Aber darauf nimmt mein Zukünftiger zum Glück Rücksicht...
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 29.11.2016 18:22
    Meine Lieben April Mamis, es tud mir leid war nun paar Tage nicht hier Online.
    Kann grad auch nicht alles aufnehmen was ich versucht hab , eure Beiträge nachzulesen. Mir gehts nicht so gut die letzten Tage, es ist zur zeit alles zu Viel für mich.
    Aber /
    Möchte alle beglückwünschen die BabyTV hatten und auf die Outings. 💞 Willkommen an die Neuen.
    Woow ihr habt alle schon so schöne Namen. Ich/Wir kommen gar nicht dazu. :(
    An alle die Kränkeln Gute Besserung.
    Es scheint zwar die Sonne aber es ist Mega Kalt.
    Auf die Letzte Seite^ also Dehnungstreifen hab ich auch welche von vorher. Nun ob das Öl oder Creme was hilft weis ich nicht. Aber es entspannt mich und es ist ein schönes Ritual.
    Hab eher probleme mit meiner Brust, manchmal bekomm ich wie art Knoten an der Brustwarze versuche sie dann weg zumassieren. Weis aber nicht ob das so gut ist.
    Frage an Euch/ hat das sonst noch wer?
    Thema Gewicht hab bislang auch zum Glück nur +1,4kg . Habe aber einen Unglaublich grossen Bauch/ nicht wegen meines Krümmels sondern es ist einfach krass aufgebläht. Glaub manch eine Mami wäre jetzt kurz vor der ET.
    Liebe Veronika, es tud mir so leid was ich eben von dir gelesen habe. Drück dich ganz lieb und hoffe das ihr das bald bereden könnt. ❤

    All die andren seid mir echt nicht böse. Hab echt versucht zu lesen aber bin nicht aufnahme fähig. Werde nun an wieder mehr hier rein lesen.
    Und sogar vlcht nach und nach es aufholen.
    Habt einen Schönen Abend.
    LG 🐣 18+4
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 29.11.2016 18:26
    #kleineswunder ich schwöre auf Pflaumen Saft , am besten auf nüchternen Magen ein Glas und dann normal frühstücken:) dann sollte es sich ganz natürlich auflösen.
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 29.11.2016 18:35
    Wegen Verstopfung :
    Ich nehme Regelmäßig Flohsamen ein..mit Viel Wasser. Es ist gut Regulierend und natürlich. Sonst viel obst aber Flüssigkeit ist das Wichtigste !
    Kann alle 2 Tage aufs Klo. Aber seid dem Tipp meines FA, schmiere ich täglich morgens und abends etwas ö (egal ob Sonne/Raps)l rektal.
    Vorher hat ich immer risse und blut.. sorry 🙈
    Dank der Schwangerschaft ist alles etwas anders wie sonst üblich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2016 18:41
    @ kleines Wunder
    also Magnesium hilft bei mir gegen Verstopfung (einfach ein bisschen zu viel davon nehmen, schadet dem Krümel nicht aber der Durchfall ist vorprogrammiert und dann geht es meistens wieder...)
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 29.11.2016 19:06
    H🍃 April - Mamis 2017 🌸🍃

    Honey.......... - 29 Jahre - 1 K. - ET 01.04.17 💞
    Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞
    Angelofluzi.. - 30 Jahre - 1 K. - ET 05.04.17
    Veronika...... - 35 Jahre - k.K. - ET 05.04.17 ⚽
    13Kyra13..... - 28 Jahre - k.K. - ET 06.04.17 ⚽
    Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17 💞
    Amy............. - 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Tina............. - 26 Jahre - k.K. - ET 07.04.17 ⚽
    Blue............. - 29 Jahre - 1 K. - ET 08.04.17
    Steffi1700....- 26 Jahre - 1K. - ET 08.04.17
    Pat............... - 29 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 (💞?)
    Sunny.......... - 27 Jahre - 1 K. - ET 09.04.17 🐣
    Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
    Schanecke.. - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 ⚽💞
    Caro............ - 28 Jahre - k.K. - ET 11.04.17
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17
    Driftwood..... - 30 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    NK7916....... - 26 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 ⚽️
    Mara........... - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17 ⚽
    Rosa........... - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 (💞?)
    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17
    Magdalene... -39 Jahre - 2.K. - ET 14.04.17 ⚽
    Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17 ⚽
    Minga.......... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17
    Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17 🐣
    NinaR........... - 28 Jahre - k.K. - ET 18.04.17 ⚽
    Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17 ⚽
    Helena......... - 32 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 💞
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 ⚽
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 ⚽
    Annika......... - 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17 (⚽?)
    Stern............ - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17 💞
    lauray........... - 20 Jahre - k.K - ET 27.04.17
    Zippel87...... - 29 Jahre - k.K - ET 28.04.17
    Escada........ - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
    Kleines Wunder - 30 Jahre - k.K - ET 30.04.17

    💙👦 Nächster Termin beim FA 👩💜

    29.11. Driftwood, Emma (O US), NadWo (O US)
    30.11. Caro, Magdalene, schanecke
    01.12. Minga , Zippel87 (2.ScrenningUS)
    05.12. Anastasia(O US)
    06.12. NK7916 (Hebamme)
    07.12. Rosa2017 (O US), Schanecke85 ( Feinsono)
    08.12. Mara85, Tina, Trice (Zucker), Moettchen (O US), Honey; Smartie (FD), NadWo (Fein US), Escada (Fein US)
    09.12. Anna_D (Screening evtl Outing)
    12.12. Stephie (2. Screening)
    13.12. Annika (2. Screening)
    14.12. PatPat (nur Hebamme)
    18.12. Bibinini (Hebamme + Zucker- und AK-Test)
    19.12. Veronika (Zuckertest)
    19.12. Stern (O US)
    20.12. Alina1990 (Zuckertest), NK7916 (Zuckertest)
    21.12. Olive
    21.12 Steffi1700 (Zuckertest/3D Ultraschall)
    27.12. PatPat (Zuckertest, Toko, AK-Test) NadWo (Zuckertest) , Emma1983(Zuckertest)
    29.12. Trice
    03.01. Rosa (zuckertest)
    02.02. Bibinini (3.Screening)



    😢✨Unsere Sternchen ✨😢

    Alina 07.05.2016
    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

    ⭐ Für immer in unseren Herzen
    Antwort
  • Profilfoto  magdalene
    Kommentar vom 29.11.2016 19:14
    Liebe Veronika,
    Du hast nichts falsch gemacht. Dein Mann hat einfach nur Angst vor der neuen Situation. In der Schwangerschaft verändern wir Frauen uns, sind einfach empfindlicher, Gefühlvoller, manchmal gereizt und merken es selbst nicht immer. Aber unsere Männer schon. Oft verstehen sie uns nicht, mal sind wir so mal so..Sie sind oft einfach überfordert. Mit anderen reden können viele nicht also flüchten sie lieber..Sex ist so eine Sache..Männer denken oft,dass das Baby es merkt. Fühlen sich nicht wohl bei diesem Gedanken..Ist quasi so als ob jemand zuschauen würde. Womöglich schadet es dem Baby, denken viele. Nur reden fällt Ihnen schwer. Sie schämen sich oft, sind doch Männer und müssen mit allem klar kommen. Lass ihm Zeit. Und stell dann einfach Fragen ohne Vorwürfe. Ich wünsche Euch alles Gute.
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 29.11.2016 19:25
    So jetzt sind wir wieder Zuhause und haben erstmal Abendbrot gegessen.
    Hatten heut straffes Programm....

    @Termin... Krümel ist 23 cm groß u wiegt ca. 284 gr.. Magen u Blase waren gut gefüllt... alles ordnungsgemäß angelegt u ausgebildet, aber es hat sich den Spaß gemacht u sich nicht freizügig gezeigt... zuerst war die FÄ sich fast sicher,dass es ein Mädel wird u dann sah sie immer wieder was zwischen den Beinen... sie hat sich so Mühe gegeben,aber will sich nicht festlegen...am Ende hieß es Tendenz Junge...
    Also es bleibt weiter spannend. Die Hauptsache ist aber,dass wohl alles in Ordnung ist..ich wünsche jedem,dass er mit solchen positiven Gefühlen nach Hause gehen darf.. wir sind total happy😊

    War vorher am Wehenschreiber- auch da alles top.

    @ Gewicht... ich habe insgesamt bis jetzt 11kg😱 zugenommen,aber in den letzten 5 Wochen nur noch 1kg... hab jetzt schon das Gewicht zur Geburt meiner Tochter erreicht 🙈 Bin aber immer noch schlank u hatte bis zur Hochzeit im Sommer 5 kg abgenommen u die brauchte wohl mein Körper u hat sie ganz schnell wieder drauf gepackt...

    @ Verdauung... warmer Pflaumensaft ist super... auch Leinsamen sollen helfen,ich glaub am besten geschrotet... ansonsten wie schon gesagt ,viel Flüssigkeit u Bewegung

    @ Angel... noch tolle u hoffentlich nicht zu stressige Tage der Hochzeitsvorbereitung

    @ den Kranken weiterhin gute Besserung 🍀

    Sollte ich jemanden vergessen haben,bitte nicht böse sein...
    ich hoffe,ich hab das mit der Liste alles richtig gemacht,hab mich erst dämlich angestellt, hoffentlich hab ich nix verstellt 😬

    Emma u Krümel 20+ 0( Bergfest😉)
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 29.11.2016 19:31
    Veronika,dir wollte ich noch einen lieben Drücker schicken,ich hoffe dass ihr in Ruhe reden könnt u du sei bitte nicht zu traurig.... Wie schon gesagt wurde,die Männer sind oft überfordert,wissen nicht was wir Frauen wollen bzw. mögen ... wir sind evtl oft gereizt u da ziehen sich die Männer zurück... einfach überfordert...
    Fühl dich ganz lieb gedrückt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2016 19:59
    So jetzt hat es mich auch erwischt...und ich hatte gehofft von der Erkältungswelle verschont zu bleiben 😩 Bisher kann ich aber zum Glück noch durch die Nase atmen & ich hoffe, dass diese Anfangssymptome morgen weg sind und sich nicht festgesetzt haben. Bin schon ordentlich am Tee trinken und werde gleich ein Erkältungsbad nehmen.
    Das blöde Rumliegen hatte aber auch einen Vorteil: Robin hat so lange getreten, dass ich doch tatsächlich beim Video aufnehmen mal nicht zu langsam war und die letzten 2 Tritte festhalten konnte. 😍 Solche Erinnerungen werden später alle auf CD gebrannt und kommen mit in seinen Ordner ❤️ Der Papa fand es auch grandios, da er das vorher so noch nicht gesehen hat.

    Emma ich freue mich immer, wenn die Termine gut verlaufen sind und man vollster Zufriedenheit wieder "entlassen" wird. Da macht es dein Krümel aber echt spannend 😂 Das Geschlecht ist bei uns das Einzige, was der Zwerg auf Anhieb und stets voller stolz präsentierte. Aber mal son Bild vom Profil, was die Mama gern hätte? NÖÖÖÖ!

    Veronika ich hab schon oft von solchen Reaktionen von Männern gehört. Es wird sich ja schließlich alles ändern, man muss Verantwortung für ein Leben tragen und man kann nicht nur auf sich gucken. Das müssen die Männer erstmal realisieren & das macht jederzeit auf seiner Art. Der eine sucht die Nähe zur Partnerin, der nächste macht es mit sich selbst aus. Wir Frauen haben die Umstellung viel schneller im Sinn...das macht Ihnen vielleicht zusätzlich Panik.
    Mein Mann hat auch schiss, beim Geschlechtsverkehr dem Baby Schaden zu können. Ich selbst bin dabei auch irgendwie total unentspannt, weil ich schiss vor Kontaktblutungen habe. Deshalb - & wegen den vielen Übungswehen - ist das Liebesleben bei uns zur Zeit auf Eis gelegt. Aber es stört uns beide zum Glück nicht.

    Nina mit Robin 21+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2016 20:08
    Och wie lieb von euch allen... Danke... ihr seid einfach unschlagbar toll... ich werde euch auf dem Laufenden halten und wünsche euch allen einen schönen Abend

    Veronika 21 + 6 mit Maximilian
    Antwort
  • Profilfoto  annika91
    Kommentar vom 29.11.2016 20:47
    Hallo ihr lieben☺ sorry aber ich komme such nicht mehr ganz mit und werde daher nicht auf jeden bericht eingehen können🙈

    Auf jeden fall herzlichen glückwunsch an alle positiven termine mit oder ohne outing😊🍀

    An alle kranken eine gute besserung😷🍀

    @veronika ich drücke dir die daumen, dass mit deinem mann wieder alles gut wird✊
    Unser sexleben ist seit der schwangerschaft ganz stark reduziert.... aber wir haben darüber geredet und daher ist es nicht schlimm. Mein mann fühlt sich einfach nicht wohl bei dem gedanken mit dem baby im bauch und kann nicht so ganz entspannen. Ein beschützerinstinkt halt😅

    Wegen der dehnungsstreifen: ich hab zum glück noch keine. Hab eigentlich ein ganz schlechtes bindegewebe und seit meiner jugend vom schnellen wachstum auch schon streifen an den oberschenkeln. Mal schauen, ob noch was kommt. Ich öle seit dem positiven test jeden morgen und abend, mehr kann ich nicht machen😊

    Wegem gewicht: ich hab bis jetzt 4 kg zugenommen. Hab allerdings im jahr vor der schwangerschaft schon 4 kg zugenommen (von 54 auf 58 kg). Ist glaub noch ok so wie es ist😆

    @angel gute besserung und falls ich davor nicht mehr zum schreiben komme einen wunderschönen tag euch am damstag👰🎩❤

    So und jetzt noch einen schönen abend euch😊
    Antwort
  • Profilfoto  KleinesWunder2017
    Kommentar vom 29.11.2016 22:24
    Guten Abend

    @Veronika
    Das tut mir sehr, hoffe sehr das sich die Wogen wieder glätten.
    Dieser Schwebezustande ist unerträglich.
    Fühl dich gedrückt.

    Denn anderen vielen dank für eure Tipps, ich werd sie ausprobieren. Nur mit denn Pflaumen kann ich mich nicht so anfreunden.
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 29.11.2016 22:30
    Guten Abend Mädels, ich liege allein im Bett( mein Mann muss arbeiten) und verfolge die Dritte der Babys :-). Habe heute von meiner Hebi Kügelchen bekommen, zwecks Sodbrennen. Ist zwar erst mal weg, aber sie sagt vielleicht hilft es auch für die Gelenke, soll sie Freitag anrufen.

    Nk, wegen Geld anlegen mache ich mir jetzt noch keine Gedanken, das werde ich erst tun wenn die Kids da sind und vorher gibt es ein Sparschwein.

    Veronika, was macht dein Darm? Alles okay. In die Therme würde ich auch gerne, aber lass ich auch lieber wegen der Bakterien. Glückwunsch noch zum kleinen Max, hoffe du kannst jetzt beruhigter sein? Achso zum Thema streit, redet einfach noch mal in Ruhe. Gebe ihm Zeit. Auch für ihn ist es eine neue Situation. Über rumpel ihm, lass ihn Luft. Mach öfter mal was mit einer Freundin, das du raus kommst, du brauchst Ablenkung. Sex ist doch nicht das wichtigste, da würde ich mir nie Sorgen machen. Wir haben seid der Befruchtung keinen mehr. Weil wir beide einfach Angst haben.

    Amy, nein vorher hatte ich nie Probleme mit den Gelenken, ist richtig blöd beim Schreiben auch. Werde die Sache beobachten. Wie sagt meine Fä so schön, in der Ss kann man die schlimmsten Krankheiten bekommen :-\.

    Patpat, nein ich reiße noch nicht. Aber habe auch gehört, das bei vielen ,Cremes nicht helfen, weil das Bindegewebe halt schlecht ist. Ich habe ganz leichte Streifen vorher schon gehabt, an Brust und Knie, mir wurde mal gesagt,ich sei zu schnell gewachsen.

    Ich beneide euch mit den Kilos, bei mir sind es an die 13 Kilos. Aber das kommt nicht vom Naschen :-).

    Magdalene, hattest du Glück mit dem Bv?

    Angel, ich freue mich für dich, nicht mehr lange. Habt ihr soweit alles? Wird die Feier eher klein oder doch größer?

    Anna, das ist blöde mit dem Schlafen,kenne das auch, aber kann zum Glück immer länger schlafen. Und das mit dem Bauch kenne ich auch, geht bald wieder vorbei, vielleicht lässt dir mal Magnesium verschreiben.

    Allen kranken gute Besserung. Ich werde mal versuchen zu schlafen, mein Termin ist um 9.15 Uhr
    Antwort
  • Profilfoto  KleinesWunder2017
    Kommentar vom 29.11.2016 22:31
    Guten Abend

    @Veronika
    Das tut mir sehr, hoffe sehr das sich die Wogen wieder glätten.
    Dieser Schwebezustande ist unerträglich. Sex gibt's bei uns momentan auch eher selten. A weil mein Freund nur am Wochenende da ist und B habe ich momentan überhaupt keine Lust. Kenne ich von mir gar nicht und habe auch schon ein schlechtes Gewissen deswegen. Naja, da muss er durch. 😉
    Fühl dich gedrückt.

    @rosa, zippel, Veronika vielen Dank für eure Tipps, ich werd sie ausprobieren. Nur mit denn Pflaumen kann ich mich nicht so anfreunden. 😅
    Vielen Dank natürlich auch die, die ich jetzt vergessen habe.

    Allen Schnupfnasen wünsche ich gute Besserung.

    Gute Nacht
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 29.11.2016 22:41
    Guten Abend Mädels, ich liege allein im Bett( mein Mann muss arbeiten) und verfolge die Dritte der Babys :-). Habe heute von meiner Hebi Kügelchen bekommen, zwecks Sodbrennen. Ist zwar erst mal weg, aber sie sagt vielleicht hilft es auch für die Gelenke, soll sie Freitag anrufen.

    Nk, wegen Geld anlegen mache ich mir jetzt noch keine Gedanken, das werde ich erst tun wenn die Kids da sind und vorher gibt es ein Sparschwein.

    Veronika, was macht dein Darm? Alles okay. In die Therme würde ich auch gerne, aber lass ich auch lieber wegen der Bakterien. Glückwunsch noch zum kleinen Max, hoffe du kannst jetzt beruhigter sein? Achso zum Thema streit, redet einfach noch mal in Ruhe. Gebe ihm Zeit. Auch für ihn ist es eine neue Situation. Über rumpel ihm, lass ihn Luft. Mach öfter mal was mit einer Freundin, das du raus kommst, du brauchst Ablenkung. Sex ist doch nicht das wichtigste, da würde ich mir nie Sorgen machen. Wir haben seid der Befruchtung keinen mehr. Weil wir beide einfach Angst haben.

    Amy, nein vorher hatte ich nie Probleme mit den Gelenken, ist richtig blöd beim Schreiben auch. Werde die Sache beobachten. Wie sagt meine Fä so schön, in der Ss kann man die schlimmsten Krankheiten bekommen :-\.

    Patpat, nein ich reiße noch nicht. Aber habe auch gehört, das bei vielen ,Cremes nicht helfen, weil das Bindegewebe halt schlecht ist. Ich habe ganz leichte Streifen vorher schon gehabt, an Brust und Knie, mir wurde mal gesagt,ich sei zu schnell gewachsen.

    Ich beneide euch mit den Kilos, bei mir sind es an die 13 Kilos. Aber das kommt nicht vom Naschen :-).

    Magdalene, hattest du Glück mit dem Bv?

    Angel, ich freue mich für dich, nicht mehr lange. Habt ihr soweit alles? Wird die Feier eher klein oder doch größer?

    Anna, das ist blöde mit dem Schlafen,kenne das auch, aber kann zum Glück immer länger schlafen. Und das mit dem Bauch kenne ich auch, geht bald wieder vorbei, vielleicht lässt dir mal Magnesium verschreiben.

    Na toll, da stand gesendet und wenn ich gucke steht nichts. Hatte eigentlich versucht auf alles zu antworten,nur den Schluss nicht gespeichert. Schlaft schön, bis morgen. Um 9.15 Uhr ist der Termin schon.
    Antwort
Seite 132 von 365
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern