menü
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 30.11.2016 14:53
    Emma eine Frage möchtet ihr euch überaschen lassen mit dem Geschlecht? 🐣 ???

    Wenn Ja echt Respekt ✌
    Ich bin total hibbelig weil ichs gern wissen möchte.... :))))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2016 15:05
    Hallo Zippel:))))
    ich denke du wirst das Geschlecht morgen erfahren. Ich drück dir so richtig fest die Daumen dass dein Mäuschen die Beine auseinander macht und ihr es erfährt hihi..

    @ Alina
    puh also ich habe mich echt voll erschrocken als ich deine Zeilen gelesen habe.... also kann der Arzt da jetzt gar nichts feststellen oder was für ein Verdacht besteht da jetzt ???

    @ ich wünsche allen die heute Baby TV haben ganz viel Spaß und freue mich auf eure Berichte... juchu.
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 30.11.2016 15:10
    Veronika 😂 jaaaaa das wünsch ich mir auch.
    Hihu🙌🙆
    Hab mein erstes Geschenk bekommen von einer Freundin...
    Ein Neutrales süsses BabystrammlerSet😍

    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 30.11.2016 15:22
    @zippel... wir würden es sehr gern erfahren, sind gestern sehr zuversichtlich zum Termin gegangen 🙈Aber bei unserem Glück tut es uns auch in Zukunft nicht den Gefallen.... sollten die Ärzte immer nix sehen,geh ich mal aus ,dass es wohl wieder ein Mädel wird... unsere Tochter hat auch nie ihr kaffeeböhnchen gezeigt 😜.
    Aber sie hat gestern zum Ende hin eher zum Jungen tendiert... vielleicht ein ganz schüchterner☺️
    Aber hauptsache gesund... wir freuen uns auf beides
    Ich merk es jetzt immer deutlicher u ich denke meine beiden Zuhause können auch bald in den Genuss kommen 😉

    @ zuckertest... es ist ja erstmal nur der kleine u der soll eigentlich nicht schlimm sein... der große dann ggf. ist wohl unangenehmer...meine Freundin hatte den kleinen vor kurzem u hat nix schlimmes berichtet..,
    Bin aber auch gespannt,was ihr so erzählt..
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 30.11.2016 15:23
    @veronika: der arzt meinte es Könnte eine harnwegsinfektion sein oder ein vorhautbädchen was gerissen ist 🤔. Wir müssen es beobachten. Beim sex selbst ist vor 2 Wochen nix gewesen.es war alles wie immer. Trotzdem soll er jetzt 10 Tage Antibiotika nehmen und dann werden wir mal testen ob es wieder passiert.
    Immerhin ist meinem Mann (30j.) klar geworden das er jetzt 'schon' regelmäßig zur Krebsvorsorge gehen muss. Ich selber gehe seit 4 Jahren zur Krebsvorsorge weil viele meiner weiblichen Familienangehörigen Krebs hatten/haben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2016 15:46
    @ Alina
    also die Krebsvorsorge mache ich auch schon seit Ewigkeiten. Ist mir sehr wichtig obwohl niemand in meiner Familie an Gebärmutterhals oder Brustkrebs erkrankt ist... aber sicher ist sicher...
    Oh ok dann hoffe ich jetzt einfach mal dass das Antibiotikum anschlägt und da nichts mehr blutet. Also Sachen gibt es , echt unglaublich. Und ausgerechnet in der Schwangerschaft müssen dann so "Aufreger" passieren, ach Gott... alles Gute für euch...

    @ Emma
    in meiner letzten Schwangerschaft hat mein Mädchen schon in der 15 SSW die Beinchen geöffnet hihi... mein Maxi im Bauch war da schüchtern und wollte es in der 17 SSW nicht verraten... habe es dann erst in der 21 SSW erfahren, da haben wir ihn wohl überrascht und er hatte keine Zeit mehr die Füße zusammenzuzwicken .

    Ich habe am 19.12. den großen Zuckertest und bin echt gespannt was da rauskommt. Der Termin dauert 2 Std. bääää....
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 30.11.2016 16:37
    @ Veronika... warum wird gleich der Große gemacht? Ich weiß zwar,dass er aussagekräftiger ist,aber eigentlich machen die Ärzte immer erst den kleinen...🤔
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 30.11.2016 16:44
    Hallo ihr Lieben, komm mal kurz vorbei um ein bisschen was zu schreiben. Lese immer mit, schreiben klappt nicht so regelmäßig.

    Gehe mal auf ein paar Sachen ein, die ich durch meine Jungs schon erfahrungsgemäß beurteilen kann.

    @Zippel: ja, das ist nichts ungewöhnliches. Bei Julien und auch in dieser SS trat und tritt mir immer etwas Vormilch aus der Brust und daher sind auch so etwas härtere, verkrustete Rückstände aus den Milchdrüsen nichts ungewöhnliches. Wichtig ist diese nur sanft zu entfernen, z.B. beim Duschen. Stimulation an den Brustwarzen durch kneifen, zwicken, starke Reibung kann zu vorzeitigen Wehen führen.

    @Schanecke, in meinem Bekanntenkreis bekommen auch grad 2 Frauen Zwillinge. Da ist das mit den US Bildern wohl nicht so einfach. Aber die, die was geworden sind, sind toll! Also wenn du eeeendlich eines bekommst, bitte für uns einstellen!?

    @Trice: ich war schon öfter schwanger im Kino und habe keinen harten Bauch bekommen. Natürlich habe ich mir nicht gerade einen Actionfilm angesehn, aber gehe auch auf Konzerte und höre gerne Musik, auch mal etwas lauter. Denke das kommt aufs Gleiche raus.

    An alle mit Outing: herzlichen Glückwunsch und hoffe, jeder ist zufrieden!

    @NK: Zuckertest musste ich bei beiden sowohl zuerst den Kleinen als auch anschließend den Großen machen. Find ihn nicht schlimm, nur die Warterei nervt und dass ich immer so viel pieseln muss, wenn ich nichts esse. Hoffe, diesmal reicht der kleine Test im Januar und er fällt im Endeffekt auch negativ aus, also unauffällig.

    @Alina: deinem Mann gute Besserung und dir hoffentlich weiterhin eine beschwerdefreie Zeit.

    Sooo, mach mich jetzt mal fertig für Aquagymnastik. Euch einen schönen Abend!

    (Ta)Mara85 mit Lucian 22.SSW
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2016 17:37
    Danke für die Genesungswünsche ihr Lieben...die kann ich echt gebrauchen.
    Ich muss meinen Mann & meinen Vater heute allein ins Kino schicken. Hab richtige Matschaugen bekommen, die gefühlt alle 10 Minuten in Tränen ausbrechen. Und fühlen tu ich mich auch immer schlapper...also muss ich aussetzen 😩

    @Trice
    Also ich hab nur gehört, dass man eine Jacke oder Schal auf den Bauch legen kann, um die Lautstärke etwas abzufangen. Andererseits sind Konzerte etc. ja auch machbar, sodass es im Kino nicht so zum Problem werden sollte mit dem Bass und der Lautstärke. Da hab ich hier zuhause doch schon mehr Angst, wenn mein Mann bei nem Film mal wieder richtig aufdreht 😋😱

    @Zippel
    Habe des Öfteren jetzt schon gehört, dass man aufgrund des süßen Zeugs, welches man beim Zuckertest trinken muss, mit dem Kreislauf und/oder Übelkeit zu kämpfen haben könnte. Gut...ich hoffe mal, dass es beim kleinen Test auszuhalten ist, weil man da ja davor gegessen haben darf vorher.

    @Smartiemama
    Von einem 3D-Babykino habe ich schonmal gehört. Finde sowas total toll, aber bei uns in der Nähe wird nichts angeboten.
    Bin ja froh, dass der Kollege meiner Ärztin das anbietet. Die Geräte an sich sind in der Praxis total hochwertig und auf neusten Stand. Aber die umschaltbare 3D Ausstattung hat nur er. Da bin ich ja schon sooo gespannt. Aber man muss sich noch so lange gedulden 😩
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 30.11.2016 18:18
    Also wenn kino zu laut wäre,dann dürfte ich nächste Woche ja gar nicht zu meinem Konzert 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 30.11.2016 18:23
    Viele grüße vom Sofa mit Tee 😷🤒

    Also kein Kino?so ein quatsch...Ich gehe einmal im Monat und das auch bei der 1.ss und mein Bauch war nie hart.

    Also das Konzert letzte Woche Fand ich zu laut aber Mini war wie immer. Meine Freundin meinte die kriegen eher Schallwellen mit statt der Lautstärke... hab es mir dann vorgestellt wie whirlpool.
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 30.11.2016 19:01
    Ooo Rosa gute Besserung wünsch ich dir...
    Patpat woow lasst es euch gut gehn ;)) gibts einen anlass oder einfach nur soo???
    NK 😔 nüchtern muss man sein? Also beim grossen?
    Danke Patpat muss mal sehn wie es mit geht dabei. Jede Mama nimmt es wohl verschieden auf. Irgendwie total lustig.

    Und NK schade das du nicht mit konntest(Kino) ruhe dich daheime gut aus..
    Heut abend gibts wieder Mike&Molly 😍 finde die Serie toll ;)

    Mara 😓 bitte?? Echt also naja zwicken und zwacken nicht aber sanft streicheln. O jeeee wenn ich vorzeitige wehen höre bekomm ich imma panik.

    Zwei sachen noch !
    War eben duschen und hab seid dem starke schmerzen, so wie seitenstechen ähnliches was ganz neues im empfinden. ???

    Wieviel wochen im Durchnitt wartet man nach dem 2.screening bis zum nächsten Ultraschall? So wie es im pass steht ist es ja ne ewigkeit 😔

    Ungeduldig 🐣18+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2016 19:52
    Rosa Gute Besserung. 🍀✊🏼

    Zippel ja ich meine das gehört zu haben, dass man beim großen Test nüchtern erscheinen muss. Aber das müssten sie einem ja eigentlich sagen vor so einem Termin 🤔
    Mike & Molly werde ich heute auch alternativ schauen. Da es heute auch mein Baby TV auf RTL 2 nicht gibt & stattdessen Berlin Tag u Nacht und Pietro u Sarah ausgestrahlt werden. Nein Danke!
    Zu den Schmerzen kann ich dir nichts sagen, das hatte ich noch nicht oder es bereits wieder verdrängt. Obwohl mir da gerade einfällt, dass ich heute morgen so ne halbe Stunde so ähnliche Schmerzen hatte, die dann aber schlagartig wieder weg waren.
    Also da ich ja zu der super ungeduldigen Sorte Mensch gehöre, hatte ich mir beim FA 3 zusätzliche US gekauft, sodass bei mir Ende Dezember wieder einer gemacht wird. Manche FÄ machen es auch so zwischendurch. Und manche sind da wirklich sehr strickt und machen es nur an den 3 großen Vorgeschriebenen. Der ist erst wieder bei 28+0 dran frühestens meine ich oder? 🙈 Hab das nicht so im Kopf.

    Nina mit Robin 21+1
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 30.11.2016 20:20
    Danke Mädels...Ich spüre eine minimale Verbesserung...

    Beim großen muss man nüchtern sein, das war damals echt hart und die Warterei laaaangweilig.
    Beim kleinen muss man nicht nüchtern sein. Dauert nach meiner Arzthelferin ne Stunde das is ja vertretbar.
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 30.11.2016 21:15
    Mein Arzt macht immer gleich den großen Zuckertest. Find ich auch ok, das spart mir eine Stunde und eine Fahrt dahin, falls der kleine auffällig wäre. Ich hab im Mai nach der FG schon einen gemacht und fand den gar nicht schlimm. Frühstücken kann ich eh nicht gut, deswegen hat es mir nichts ausgemacht, nüchtern zu kommen und dann hatte ich ein Buch dabei, damit ging die Zeit schnell rum.
    Bei mir steht der Test am 13.1. an. Finde das ziemlich spät...
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 30.11.2016 21:35
    So, mal gucken wo ich anfange.

    Ach Mensch Alina, dann beobachtet beide den Fall mal. Er soll viel trinken.

    Issi, weshalb bekommst du Akupunktur?

    Veronika, ja liegt mit Kopf runter, aber die drehen sich ja eh alle noch wer weiß wie oft😀. Hoffe Max dreht sich auch mal, nicht das du richtige Schmerzen bekommst.

    Ja Trice, das ist echt blöd mit den Bildern. Also beim letzten Mal,war der Kleine kleiner und leichter.

    Zippel, du musst viel ruhiger werden, ich weiß, ist manchmal leicht gesagt. Aber das wird auch deinem Baby gut gehen. Ganz bestimmt. Und total süß von deiner Freundin.

    Smartie, schon passiert😀, ist gar nicht so weit weg. Aber bei der Feinsono bekommt man doch auch 3D Bilder oder,?

    Mara, das ist ja toll, 2 gleich. Logisch das mache ich, am 7 ist bestimmt was dabei, da gehe ich zu einem anderen Arzt. Der ist weiter weg. Aber stimmt schon, ist echt schwer da alles aufs Bild zu bekommen. Viel Spaß heute Abend.

    Nk, das hört sich nicht gut an. Lege dich hin und versuche viel zu schlafen. Gute Besserung.

    Ansonsten, Zuckertest ist wohl in der 24 Woche. Ich habe schon wieder Magenschmerzen😑. Furchtbar.
    Wir sind jetzt stolze Hausbesitzer, haben vorhin den Schlüssel bekommen😁
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 30.11.2016 21:42
    @Smartie wir sind jalle ähnlich weit und ich hab am 3.1. Zuckertest. Ich vertraue da den Ärzten.

    Mein Mini liegt gern quer, also Füße links Kopf rechts oder andersherum.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2016 21:53
    Oh man ey was für ein Abend. Mein Mann ist gerade weggefahren, ich mich ins Bett gelegt, da kommt die erste Nachricht von meiner Ma: Bombenentschärfung 1km von mir entfernt. Die letzten 2 Stunden sind gefühlt vergangen wie Tage. Aber jetzt hab ich die Gewissheit: ich/wir müssen nicht evakuiert werden. Ich hoffe nur - sollte was schiefgehen - dass sie genügend Puffer eingerechnet haben. Ich krieg hier echt zu viel langsam 😂😫
    Meinem Robbi scheint das auch mitgenommen zu haben, der ist wieder wach und tritt/boxt fleißig.

    Mein Kleiner hat am Dienstag schon in SL gelegen. Fand ich aber verblüffend, da ich mir die Tritte/ Hiebe bei der Lage viel weiter oben immer vorgestellt habe. Ich meine 21cm müssen da ja auch erstmal unterkommen iwie & wenn sich alles noch so weit da unten abspielt?! Mhhh...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2016 21:57
    Smartie wir haben ja ET am gleichen Tag. Da finde ich den Zuckertest aber auch recht spät angesetzt bei dir 🤔 Ich hab meinen am 20.12. - 25.SSW. Oder könnte es daran liegen, dass du gleich den großen Test machen darfst?
    Antwort
  • Profilfoto  issimelissi
    Kommentar vom 30.11.2016 21:57
    Ich bekomme Akupunktur, um die Blockade des nerven zu behandeln und die selbstheilung anzuregen. Hört sich esoterisch an, macht man aber zb auch so ähnlich bei ner sehnenscheidenentzündung: doll reizen, dass die Entzündung richtig auftritt und dann der Körper mehr Hilfe mobilisiert.

    Ich hab schon immer gute Erfahrungen mit Akupunktur bei verschiedenen Problemen gehabt und diesmal hat mich meine osteopathin hingeschickt. Die würde mich zwar auch nadeln, aber da müsste ich immer sehr weit fahren und so kann die Hebamme, die mich piekt, es über die Krankenkasse abrechnen.

    Beantworte jetzt nur die direkten fragen an mich, da ich sehr hungrig und noch mehr müde bin 😥😴

    Heute hat mir eine gute Freundin berichtet, dass sie schwanger ist - yay! Zwar sind wir jetzt nicht die ganze Zeit zusammen schwanger, wie wir es uns immer gewünscht haben, aber immerhin 😃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2016 02:40
    Ich wünsche allen krankengeld@tk.de gute Besserung.

    @schanecke herzlichen Glückwunsch zum Eigenheim.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2016 06:54
    @Schanecke: ja logisch freu ich mich über die kleine. Das war auch mein allererstes Gefühl.

    @zippel: ich bin jetzt in der 22.ssw
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2016 06:58
    🍃🌸 April - Mamis 2017 🌸🍃

    Honey.......... - 29 Jahre - 1 K. - ET 01.04.17 💞
    Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞
    Angelofluzi.. - 30 Jahre - 1 K. - ET 05.04.17
    Veronika...... - 35 Jahre - k.K. - ET 05.04.17 ⚽
    13Kyra13..... - 28 Jahre - k.K. - ET 06.04.17 ⚽
    Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17 💞
    Amy............. - 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Tina............. - 26 Jahre - k.K. - ET 07.04.17 ⚽
    Blue............. - 29 Jahre - 1 K. - ET 08.04.17
    Steffi1700....- 26 Jahre - 1K. - ET 08.04.17
    Pat............... - 29 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 (💞?)
    Sunny.......... - 27 Jahre - 1 K. - ET 09.04.17 🐣
    Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
    Schanecke.. - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 ⚽💞
    Caro............ - 28 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17
    Driftwood..... - 30 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    NK7916....... - 26 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 ⚽️
    Mara........... - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17 ⚽
    Rosa........... - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 (💞?)
    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17
    Magdalene... -39 Jahre - 2.K. - ET 14.04.17 ⚽
    Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17 ⚽
    Minga.......... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17
    Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17 🐣
    NinaR........... - 28 Jahre - k.K. - ET 18.04.17 ⚽
    Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17 ⚽
    Helena......... - 32 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 💞
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 ⚽
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 ⚽
    Annika......... - 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17 (⚽?)
    Stern............ - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17 💞
    lauray........... - 20 Jahre - k.K - ET 27.04.17
    Zippel87...... - 29 Jahre - k.K - ET 28.04.17
    Escada........ - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
    Kleines Wunder - 30 Jahre - k.K - ET 30.04.17

    💙👦 Nächster Termin beim FA 👩💜

    30.11. Caro, Magdalene, schanecke
    01.12. Minga , Zippel87 (2.ScrenningUS)
    05.12. Anastasia(O US)
    06.12. NK7916 (Hebamme)
    07.12. Rosa2017 (O US), Schanecke85 ( Feinsono)
    08.12. Mara85, Tina, Trice (Zucker), Moettchen (O US), Honey; Smartie (FD), NadWo (Fein US), Escada (Fein US)
    09.12. Anna_D (Screening evtl Outing)
    12.12. Stephie (2. Screening)
    13.12. Annika (2. Screening)
    14.12. PatPat (nur Hebamme)
    18.12. Bibinini (Hebamme + Zucker- und AK-Test)
    19.12. Veronika (Zuckertest)
    19.12. Stern (O US)
    20.12. Alina1990 (Zuckertest), NK7916 (Zuckertest)
    21.12. Olive
    21.12 Steffi1700 (Zuckertest/3D Ultraschall)
    27.12. PatPat (Zuckertest, Toko, AK-Test) NadWo (Zuckertest) , Emma1983(Zuckertest)
    29.12. Trice, Issimelissi (Zucker)
    03.01. Rosa (zuckertest)
    02.02. Bibinini (3.Screening)



    😢✨Unsere Sternchen ✨😢

    Alina 07.05.2016
    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

    ⭐ Für immer in unseren Herzen
    Antwort
  • Profilfoto  magdalene
    Kommentar vom 01.12.2016 07:06
    Guten Morgen😁
    Gestern habe ich meinen kleinen gesehen, war total schön😍
    Alles zeitgerecht entwickelt und gesund. Er hat auch breitbeinig da gelegen so, dass jetzt keine Zweifel mehr aufkommen können, dass es kein Junge ist😆
    Zuckertest war okay, obwohl an der Grenze. Im Urin war auch ein bißchen was🤔wir müssen es beobachten sagt die Ärztin. Und halbes BV gibt es ab Montag auch. Vier Stunden am Tag.
    Soll mich öfters hinlegen und entspannen.
    Meine grosse Tochter war mit und hat gefilmt☺
    Ach ja, jetzt komme ich zur Ruhe.

    Magdalene mir Simon Paul 20+6
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 01.12.2016 07:19
    Guten Morgen ,

    @NK 😉 jaaa wie war dein TV Anebd? Bin um halb neune rum ins Bett gefallen...🙈 mein mann hat alles aufgenommen.
    Wie gehts dir und deiner Erkältung?

    @Patpat ✌😍 das ist ja schööööönnn
    Ja dann geniesst diese Zeit hast du dir verdient ;)))))

    @ schanecke lieben Dank... aber wie??? Ich bemühe mich sehr aber schaffe es nicht wirklich! Das macht mir auch viel Sorge! Menooo möchte Frei und unbeschwert durchs Leben....
    Glückwunsch zum Haus 🤗🍀 Freu mich mit euch

    @NK schreeeckkkkkkk o jeee/ jetzt hab ichs gelesen mit der Entschärfung. Wie haste die Nacht verbracht? Ganz ehrlich 1km ist nicht grad viel puffer 😔

    @issimelissi Danke für deine Erklärung hoffe das es dir bald besser geht.
    😍 das ist ja schöööö n ach wie toll 😍 und ist Sie noch ganz frisch schwanger? Vlcht habt ihr noch ne tolle erternzeit gemeinsam.
    Sowas wünschten wir uns auch sehr... mal sehn ob ne freundin nachzügelt 😉

    @ Caro😄 ja bist ja nun doch weiter... 🙈 ich selbst bin ja noch in der 19. Und bin heut totallllll gespannt.

    Bin zwar früh ins Bett...
    hey aber gefühlt seid um mitternacht waCh !
    Hab auch böse Alpträume gehabt furchtbar🙈🙈🙈

    Es ist sooooo Eisig bei uns.... brrrrrrr
    🐣18+6
    Antwort
Seite 134 von 365
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern