menü
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2016 07:22
    @ Magdalene
    wie schön dass dein Termin so toll war, freu mich riesig... soooooo schön immer dass zu lesen

    @ Zippel
    wünsche dir für heute ganz viel Spaß beim Baby TV und ich hoffe auf ein Outing deines Mäuschens

    @ Minga
    dir auch ganz viel Spaß beim Baby TV

    Meine FA macht bei allen den großen Zuckertest - sie ist da irgendwie übertrieben... (irgendwer hatte das gefragt, sorry weiß nicht mehr wer ???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2016 09:38
    Guten Morgen...

    @Zippel
    Ja ein ruhiger und entspannter TV-Abend wäre mir lieber gewesen 😒 So hat man ständig aufs Handy gegeiert & geguckt, ob es neue Infos gibt bezüglich Evakuierung.
    Die Nacht hat mir dann noch den Rest gegeben. JEDE Stunde zur selben Zeit wurde ich wach. Und es dauerte dann auch immer 30-45Min, bis ich wieder schlafen konnte. Zwischendurch immer mal wieder der Gedanke, ob man es jetzt bald knallen hört und ob wir doch Schäden davon tragen 😱 Ich finde nen Kilometer nämlich auch nicht die Welt!
    Erkältung hat heute HOFFENTLICH ihren Höhepunkt erreicht. Nase ist komplett dicht. Deshalb ging das mit dem Schlafen auch nicht. Und weil es ja so wenig Schlaf gab, dröhnt heute der Kopf umso mehr 😒

    Ich drücke dir heute alle Daumen, dass sich dein kleiner Krümel kooperativ zeigt 👍🏼

    Nina mit Robin 21+2
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 01.12.2016 11:25
    #nk ich kann dir von ems das sinusitis spray forte empfehlen. Hab ich in Apotheke bekommen und darf man nehmen in schwangerschaft. Tut am Anfang mir zwar weh aber dann läuft... sorry ... Der ganze rotz:)
    Gute Besserung

    Ich kämpfe besonders nachts noch mit dem shit reizhusten und kann dadurch nicht schlafen.aber es kann jetzt langsam besser werden.
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 01.12.2016 11:41
    Muss mal kurz jammern: mein Jüngster hat die GANZE Nacht gebrochen. Vierte Waschladung läuft gerade 😣 hoch lebe das Zeitalter des Trockners!!!
    Seit dem Aufstehen hat der Arme auch noch Fieber, fast 40 mittlerweile...
    Kam gestern Abend um kurz vor 9 vom Aquaaerobic und um 9 gings los im 30 Minuten Takt. Hätte noch den selbstgemachten Adventskalender für die Kids fertig machen und befüllen müssen 😯 zum Glück wissen sie nicht, dass heute der 1.12. ist... Werde ihn heute Abend fertig machen!

    Der Kleine ist grad in meinem Arm eingeschlafen. Sind beide völlig erledigt. Muss jetzt mal überlegen, was ich koche. Hatte eigentlich alles für Pizza eingekauft...
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 01.12.2016 11:44
    Bin übrigens mittlerweile bei fast 7kg in der 22. SSW 😶
    Aber so langsam geht es zum Glück schleichender
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 01.12.2016 13:09
    So,da hatte ich wieder meine Mittagslektüre🤗

    @Veronika... ich dächte gehört zu haben,dass der kleine eigentlich nicht so aussagekräftig ist u besser immer der große wäre... Manche Ärzte machen daher gleich den Großen... also hast du einen Arzt von dieser Sorte😉

    @ NK was für ein Schreck... hoffe,dass Ding ist mittlerweile entschärft?! Und gute Besserung weiterhin🍀
    Hatte mich auch gestern auf einen entspannten Baby-TV - Abend gefreut u dann kam so ein Mist... vielleicht nächste Woche wieder..
    Dafür hat letztes WE die Biathlonsaison angefangen👏🏻

    @ Mara... da hattest ja nicht so einen schönen Abend gestern... ich wünschen deinem Kleinen auch gute Besserung,hoffentlich ist jetzt alles raus🍀.

    Den anderen Kranken wünsch ich das selbe, weiß jetzt nicht ,wer noch kränkelt😬

    @ Magdalena... freut mich,dass auch du einen tollen Termin hattest
    @ Zippel , dir auch ganz viel Spaß beim Termin 😊

    @ issi... hoffe,dass dir die Akupunktur hilft,kann ne ganz tolle Sache sein... es steht auch bei anderen Behandlung die Aktivierung der Selbstheilungskräfte im Vordergrund..... wissen aber die Wenigsten...😉Ist aber wichtig

    LG Emma mit Krümel 20+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2016 13:20
    Oh je was muss ich hier lesen... wieder sind welche krank ?? Oh wie... ich wünsche euch gute Besserung...
    Ich hatte schlafe seit 3 Tagen dermaßen mies weil mich mein kleiner sowas von boxt dass ich nicht einschlafen kann und dann auch bald wieder wach bin... gibt es da irgendwelche Tipps ?? Puh... bin total erledigt.

    @ Mara
    hattest du vor deiner Schwangerschaft Übergewicht ?? Wenn nein sind doch 7 kg ganz okay...

    @ Emma
    na das ist ja dann gar nicht sooo schlecht wenn meine FA den großen Test macht... hab nur etwas Angst dass da evtl ja was rauskommen könnte... wär echt doof...

    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 01.12.2016 13:38
    Nein, Übergewicht hatte ich nicht. War zwar nie die Dünnste, aber der BMI war immer in der mittleren Norm. Bin relativ muskulös und habe lediglich ein paar Problemzonen, wo sich gern was ansetzt. V.a. meine Wangen 😂
    Da wird immer direkt offensichtlich, wenn es ein paar Tage hintereinander zu gut geschmeckt hat. Esse halt gerne... Aber dafür würde ich meine Ernährung als gesund und vielseitig bezeichnen. Deshalb breche ich auch nicht in Panik aus, weil ich weiß, dass es 'gesunde Pfunde' sind.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2016 13:43
    Na schau Mara - alles gut also... da beneide ich dich, leider bin ich mit Übergewicht in die Schwangerschaft gegangen... und jetzt muss ich aufpassen dass es nicht zu viel wird. Aber bisher ist meine FA ganz zufrieden.
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 01.12.2016 13:46
    Da bin ich 🤗
    Meinem Baby gehts gut ❤
    War total schön... ist jetzt schon soo gross irgendwie das mann es auf einem Bild nicht mehr sieht 😍 300g und 2.90 cm
    Haben lang gebraucht um Herztöne zu sehn... ach gott.
    Erst war es mit dem rücken... dann zwar gedreht aber ganz frech mit den daumen genuckelt. Mennooooo es macht einfach die Beine nicht breit 😉😂 echt bin total hibbelig. Zu meiner Brust hat er nix gesagt. Es sei alles normal. Und soll mir besseren BH s holen. Die mehr halt geben. Hnm😔 benutzt ihr jetzt schon stillBh's ?
    Dann soll ich nun 2×1 Progesteron einnehmen.. bin froh wenn das endlich vorbei ist.

    Ach mädels hab auch meine Kompressionstrümpfe abgeholt. Es ist echt unangenehm aber muss es nunmal tragen.

    Fühl mich total schlapp heute. Dann kommen heute meine Mama & schwiegermutter zu uns...🙈😩 ooo mennoo

    Wie gehts euch denn so?

    @ Magdalene schön das es bei einem Jungen geblieben ist und es deinem Bub gut geht. Das mit dem Zucker wird es dann nochmal geprüft?

    @Mara deinem Kind auch ganz ganz liebe gute Besserung
    Oh jeee der arme. Wart ihr schon beim Arzt?
    Mara bei uns gibts heut Lasagne ;)

    Ach und ich leiste mir vor Weihnachten nochmal ein BabyTV 😍
    Bis zur 28.ssw halt ich das niemals aus....
    🐣18+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2016 13:56
    @ Zippel
    wie schön dass alles in Ordnung ist und es dem Kleinen gut geht... freu mich gerade sooooooooooooooooooooo mit dir... schau und mit deiner Brust ist auch alles prima. Mensch da bin ich jetzt richtig erleichtert...
    Du hast ein ganz freches Mäuschen in dir dass nicht verraten will was es wird. Mein Maximilian wollte es in der 17 SSW auch nicht zeigen, tia erst in der 21 SSW hat er es verraten.

    Veronika 22 + 1 mit Maximilian
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 01.12.2016 14:05
    Da bin ich 🤗
    Meinem Baby gehts gut ❤
    War total schön... ist jetzt schon soo gross irgendwie das mann es auf einem Bild nicht mehr sieht 😍 300g und 2.90 cm
    Haben lang gebraucht um Herztöne zu sehn... ach gott.
    Erst war es mit dem rücken... dann zwar gedreht aber ganz frech mit den daumen genuckelt. Mennooooo es macht einfach die Beine nicht breit 😉😂 echt bin total hibbelig. Zu meiner Brust hat er nix gesagt. Es sei alles normal. Und soll mir besseren BH s holen. Die mehr halt geben. Hnm😔 benutzt ihr jetzt schon stillBh's ?
    Dann soll ich nun 2×1 Progesteron einnehmen.. bin froh wenn das endlich vorbei ist.

    Ach mädels hab auch meine Kompressionstrümpfe abgeholt. Es ist echt unangenehm aber muss es nunmal tragen.

    Fühl mich total schlapp heute. Dann kommen heute meine Mama & schwiegermutter zu uns...🙈😩 ooo mennoo

    Wie gehts euch denn so?

    @ Magdalene schön das es bei einem Jungen geblieben ist und es deinem Bub gut geht. Das mit dem Zucker wird es dann nochmal geprüft?

    @Mara deinem Kind auch ganz ganz liebe gute Besserung
    Oh jeee der arme. Wart ihr schon beim Arzt?
    Mara bei uns gibts heut Lasagne ;)

    Ach und ich leiste mir vor Weihnachten nochmal ein BabyTV 😍
    Bis zur 28.ssw halt ich das niemals aus....
    🐣18+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2016 14:33
    @ Zippel
    wie schön dass alles in Ordnung ist und es dem Kleinen gut geht... freu mich gerade sooooooooooooooooooooo mit dir... schau und mit deiner Brust ist auch alles prima. Mensch da bin ich jetzt richtig erleichtert...
    Du hast ein ganz freches Mäuschen in dir dass nicht verraten will was es wird. Mein Maximilian wollte es in der 17 SSW auch nicht zeigen, tia erst in der 21 SSW hat er es verraten.

    Veronika 22 + 1 mit Maximilian

    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 01.12.2016 18:39
    🍃🌸 April - Mamis 2017 🌸🍃

    Honey.......... - 29 Jahre - 1 K. - ET 01.04.17 💞
    Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞
    Angelofluzi.. - 30 Jahre - 1 K. - ET 05.04.17
    Veronika...... - 35 Jahre - k.K. - ET 05.04.17 ⚽
    13Kyra13..... - 28 Jahre - k.K. - ET 06.04.17 ⚽
    Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17 💞
    Amy............. - 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Tina............. - 26 Jahre - k.K. - ET 07.04.17 ⚽
    Blue............. - 29 Jahre - 1 K. - ET 08.04.17
    Steffi1700....- 26 Jahre - 1K. - ET 08.04.17
    Pat............... - 29 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 (💞?)
    Sunny.......... - 27 Jahre - 1 K. - ET 09.04.17 🐣
    Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
    Schanecke.. - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 ⚽💞
    Caro............ - 28 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17
    Driftwood..... - 30 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    NK7916....... - 26 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 ⚽️
    Mara........... - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17 ⚽
    Rosa........... - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 (💞?)
    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17
    Magdalene... -39 Jahre - 2.K. - ET 14.04.17 ⚽
    Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17 ⚽
    Minga.......... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17
    Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17 🐣
    NinaR........... - 28 Jahre - k.K. - ET 18.04.17 ⚽
    Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17 ⚽
    Helena......... - 32 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 💞
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 ⚽
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 ⚽
    Annika......... - 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17 (⚽?)
    Stern............ - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17 💞
    lauray........... - 20 Jahre - k.K - ET 27.04.17
    Zippel87...... - 29 Jahre - k.K - ET 28.04.17
    Escada........ - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
    Kleines Wunder - 30 Jahre - k.K - ET 30.04.17

    💙👦 Nächster Termin beim FA 👩💜

    01.12. Minga
    05.12. Anastasia(O US)
    06.12. NK7916 (Hebamme)
    07.12. Rosa2017 (O US), Schanecke85 ( Feinsono)
    08.12. Mara85, Tina, Trice (Zucker), Moettchen (O US), Honey; Smartie (FD), NadWo (Fein US), Escada (Fein US)
    09.12. Anna_D (Screening evtl Outing)
    12.12. Stephie (2. Screening)
    13.12. Annika (2. Screening)
    14.12. PatPat (nur Hebamme)
    18.12. Bibinini (Hebamme + Zucker- und AK-Test)
    19.12. Veronika (Zuckertest)
    19.12. Stern (O US)
    20.12. Alina1990 (Zuckertest), NK7916 (Zuckertest)
    21.12. Olive
    21.12 Steffi1700 (Zuckertest/3D Ultraschall)
    22.12 Zippel (US ),
    27.12. PatPat (Zuckertest, Toko, AK-Test) NadWo (Zuckertest) , Emma1983(Zuckertest)
    29.12. Trice, Issimelissi (Zucker)
    03.01. Rosa (zuckertest)
    02.02. Bibinini (3.Screening)



    😢✨Unsere Sternchen ✨😢

    Alina 07.05.2016
    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

    ⭐ Für immer in unseren Herzen
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 01.12.2016 18:45
    Veronika 😉 Danke 🤗
    Jaaaa es macht es sehr spannend.
    Dacht ich könnt zu Weihnachten uns schöne Sachen kaufen und beschenken lassen... ;))) jetzt wird es spannend. Am 22. Werd ich meine Schwester mit nehmen. Freu mich schon riesig. Bestimmt gibts dann auch ein Outing🍀🐣🍀 .


    Habe zurzeit das gefühl als ob die zeit nicht vergehn mag....
    Irgendwie seltsam.
    Naja nun endlich ruhe daheim und ruhe mich aus.

    Wo seid ihr denn alle ? :)))

    Minga wie war denn dein Termin?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2016 19:35
    Oh mann Leute, habe nun das Abstrich Ergebnis von meiner FA telefonisch bekommen. Habe Darmbakterien die leider nicht mit Antibiotikum behandelt werden können.. jetzt muss ich täglich Desinfektion Vaginaltabletten nehmen... ich habe schon ziemlich Angst denn ich habe meine Tochter genau wegen diesen Darmbakterien verloren... damals wurde es halt zu spät erkannt... so ein Mist. Ausgerechnet wieder diese Bakterien.

    Hier ist es heute recht ruhig, da muss ich Zippel recht geben... wo seid ihr alle ???
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 01.12.2016 19:44
    @veronika: oh das ist ja furchtbar zu lesen was bei dir los ist 😞.Tut mir sehr leid und ich drück dir die Daumen das die Bakterien sich schnell bekämpfen lassen. Wie kann den sowas passieren ?

    @zippel: freue mich sehr das dein Termin gut verlaufen ist,aber schon gemein das sich das kleine einfach nicht zeigen will 🙈 Vielleicht ist es ein Mädchen und schämt sich 😂.

    @kranke; wünsche euch alles gute Besserung das ihr diese ollen Beschwerden bald los seit 🙄.

    @me: ich habe die letzten Tage sehr viel Wäsche gewaschen 😂 Alles Babykleidung und heute habe ich alles in den Schrank sortiert und die Regale beschriftet damit mein Mann auch immer alles gleich findet und mich nicht immer fragen muss 😁. Nächste Woche lerne ich meine Hebamme kennen, doch früher als erwartet. Ich hoffe sie ist nett und die Chemie stimmt.
    Hab mich jetzt ins Bett verkrümelt weil ich echt müde bin.

    Wünsche euch allen einen schönen Abend ❤️

    Alina mit Finja 22. Woche
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2016 19:49
    Ruhig Blut... Lass keine Panik aufkommen-dieses mal wurde es früher entdeckt und du hast ja keine wehen ;-)
    Es muss ja nicht immer alles gleich verlaufen und ich glaube fest an dich und maxi :-) versuch nicht an damals zu denken-ich weiss das ist fast unmöglich aber ihr schafft das!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2016 19:54
    @ Alina
    tia, ich bin anscheinend anfällig - wie es passieren kann.... gute Frage? Vielleicht beim "abwischen" was vorne hingebracht. Voll übel echt... danke fürs Daumendrücken...

    @ Stoffelinee
    danke für deinen Zuspruch. Naja ich werde nun wie eine blöde desinfizieren... ,mehr kann man da wohl nicht machen...
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 01.12.2016 20:08
    Veronika diesmal kannst du eher die Bakterien bekämpfen.
    Max und du schafft das 💪❤

    Alina Danke 🤗 wir werden sehn....
    Ooo wie schön das du schon soooo weit bist mit deinen Vorbereitungen. Woow 😄 Drück dir aUch die Daumen das du und deine Hebamme euch sympatisch seid.
    Und gute Nacht dir 💁


    Mädels... Hab heut eine Packung FürstPückler Eis gekauft. Und vorhin leider festgestellt das so kleine mini plastik schnippsel drin sind. Jedenfals in der kleinen portion was ich mir raus gepickt habe. 😓was soll ich tuen? Zu dem Laden wo ichs gekauft habe? Oder Pückler selbst kontaktieren? Müsste mal guckem was auf der packung angegeben ist. Grrrrr
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 01.12.2016 20:11
    Achso nochmal kurz zum "Abwisch"
    Ähmm bei Babys und Mädels soll man ja von oben nach unten abwischen. Wir Frauen sollten dies auch.
    Ich widerum schaff das irgendwie net !!!!! Kloi führe ich imma unten nach oben,???!!! Wie macht ihr das?
    Antwort
  • Profilfoto  KleinesWunder2017
    Kommentar vom 01.12.2016 20:17
    Hallo ihr Lieben

    Hoffe eure Nacht bzw Tag war etwas besser wie meiner aber er ist nun um, auf ein neues morgen!

    @veronika
    Positiv denken, auch wenn es manchmal nicht so einfach ist. Ihr packt das!

    @zippel
    Von oben nach unten. 😁

    Allen Kranken gute Besserung und eine gute Nacht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2016 20:27
    @veronika
    Ich hatte gehofft dass du keine Bakterien hast. Wie lange sollst du das Desinfektionszeug nun nehmen? Ich muss das 8 Tage. Ich kann deine Angst voll verstehen. Habe schon geschaut welche Kliniken vor 24+0 die Kinder behandeln.

    @mara
    Das mit deinem Sohn klingt ja nicht gut. Hoffentlich hat sich niemand angesteckt.

    Amy mit Tabea (?) 21+5
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 01.12.2016 21:15
    @Veronika drück ganz fest die Daumen! Positiv denken und jede ss ist vollkommen anders!!!

    zippelNach ewigen blasen Entzündungen vor Jahren habe ich penibel gelernt von vorn nach hinten und so keine mehr... Ist zwar Übung aber jetzt wüsste ich nichtmehr wie es anders gehen soll 😂
    Antwort
  • Profilfoto  KleinesWunder2017
    Kommentar vom 01.12.2016 21:19
    Mädels mal noch ne Frage...

    Was trinken ihr so? Ich habe bisher viel Wasser getrunken, so langsam kommt es mir aber zu denn Ohren raus. Saft ist auf Dauer ja auch nicht gut und ein großer Tee Fan bin ich auch nicht.
    Antwort
Seite 135 von 365
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern