menü
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 03.12.2016 10:37
    @zippel: nein erkältet bin ich eigentlich nicht. Konnte zum Glück noch etwas schlafen auf dem Sofa 😴. Jetzt macht mein Mann hier in Haus wieder Action.
    Zum Schwangerwerden: bei meinem Sohn bin ich im 2. ÜZ geworden. Bei der Fg im Mai war ich sofort nach absetzen der Pille schwanger geworden und jetzt bei dieser auch gleich wieder. Nach der Fg hab ich ca. 6-8 Wochen auf meine Regel gewartet und bin danach gleich wieder schwanger geworden ❤️️.
    Den Altersunterschied zwischen den Kindern wollte ich damals nicht so groß haben,aber wegen meiner Job Situation ging es nicht anders.jetzt bin ich damit voll zu Frieden weil mein kleiner mir toll helfen kann.

    @zippel: mein Sohn ist zwar sehr laut 🙉 Wenn er spielt aber er versteht wenn Mama ihre Ruhe braucht. Er ist sehr pfiffig und jetzt schon ein kleiner klugscheißer.will immer das letzte Wort haben (von wem er das hat)😂😇. Es ist schön das er so viel alleine macht (anziehen,duschen,nachts aufs Klo gehen,Frühstück,Wäsche runter bringen...) so kann ich mich mehr aufs baby konzentrieren 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2016 12:14
    Huhu ihr Lieben,
    Ich melde mich auch mal wieder....Danke an alle Genesungswünsche & Ratschläge, wie man die Erkältung loswird. Gestern Mittag erreichte das ganze seinen absoluten Höhepunkt. Fieber vom Feinsten, dazu immer noch diese dichte Nase. Habe meine Hebamme angeschrieben, die meinte Rosmarinbutter aus der Apotheke soll helfen. Habe also den halben Tag darauf gewartet, dass mein Mann mit der Butter von der Arbeit kommt. Als er kam die Ernüchterung: Apotheken stellen keine Rosmarinbutter her, ich hab dir Meersalzspray mitgegeben. Hab erstmal 30 Minuten durchgeheult!!! Wenn man echt seine letzte Hoffnung darauf setzt & die zerschlagen wird, geht ne Welt unter. Er ist dann weggefahren (war Nachmittags/Abends verabredet).
    Ich habe aber die weltbeste Mutter!!! Hatte ihr das ganze geschrieben, da ist sie wohl los zur Apotheke und hat die komplett auf den Kopf gestellt. Kurze Zeit später stand sie vor meiner Haustür (übrigens ebenso erkältet wie ich!). Hat 20 Minuten sämtliche Apothekenmitarbeiter animiert. Am Ende sollen es 3 Mitarbeiter gewesen sein mit nem dicken Schwabgerschaftslexikon vor der Nase 😂 Sie hat mir so ein Orangenöl-Nasenspray, Anisbutter (soll genauso sein wie Rosmarinbutter), so Globulis gegen Fieber und Baby-Nasenspray gekauft. Gestern wurde dann also alles einmal durchgenommen...für die Nacht dann auch eine Dosis Baby Nasenspray, was ich eigentlich meiden wollte. Aber nach knapp 44 Stunden wach, war mir alles egal! Konnte mit 3-4 Abbrüchen heute aber bis 10 schlafen. Und es geht endlich bergauf!!! Fieber ist weg! Die Nase scheint auch langsam besser zu werden, denn die Zähne tun nicht mehr SO weh. Puh! Ich danke meiner Ma echt. Ich weiß nicht, wie lange ich es sonst noch ausgehalten hätte.
    So meine laaaange Story ist jetzt vorbei...unglaublich, man liegt 44 Stunden nur im Bett oder aufm Sofa und kann trotzdem so viel erzählen 😂

    Alle die auch noch krank sind: probiert mal diese Anisbutter bei Schnupfen. Die schmiert man sich an die Nase und innerhalb von Minuten beginnt das Sekret abzufließen.

    @Angel
    Die wünsche ich eine wunderschöne Hochzeit, genießt den Tag im Kreise eurer Familie ❤️

    Thema Still-BH
    Ich hab mir jetzt erstmal so einen Umfang-Erweiterer gekauft, damit ich die alten BHS noch nutzen kann. Denn wenn der Zwerg kommt und das stillen losgeht, sollen die Brüste nochmal nen ordentlichen Schub machen. Deshalb werde ich da erst losziehen, wenn er da ist. Denn ich will nicht 3 Monate jetzt was davon haben und dann passt er doch wieder nicht.

    Wohlfühl-Drittel
    Also bis zur Erkältung konnte ich das 2. Drittel echt genießen. Klar die paar Weh-Wehchen sind da, aber das ist ja nichts im Vergleich zu dieser Dauerübelkeit im ersten Drittel. Ich hoffe, dass ich da gleich weiter machen kann, wenn die Erkältung auskuriert ist.

    @Zippel
    Ich lache mich tot, wenn wir in Zukunft wieder zusammen kugeln 😂 Mein Mann und ich wollen auch auf jeden Fall ein zweites Kind. Haben aber gesagt, dass wir anfangen, wenn der Kleine etwas über ein Jahr ist. Son Altersabstand von 2 Jahren (wenns denn sein soll, finden wir ideal).
    Wir hatten jetzt beim Ersten Glück & es hat gleich im 2. ÜZ geklappt. Nen perfekten Zeitpunkt gibt es denke nie zum Kinder kriegen, deshalb hatten wir uns darauf geeinigt, ab meinem Geburtstag zu Üben. Aber auch nicht verbissen oder so. Es war quasi ein Schuss und ein Treffer 😂 Schade, dass man sich das nicht im Kalender eingetragen hat, sonst hätte man genau gewusst, an welchem Tag er entstanden ist 😋 Naja...ich hoffe wir haben später genau so viel Glück und setzen uns nicht unter Druck, dass es mit dem Zweiten aber in der und der Zeit klappen muss...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2016 12:15
    Wie schön dass hier doch ein paar wenige sind denen es richtig gut geht und die genießen können... voll beneidenswert, mhhh...<br />
    <br />
    Mal ne Frage an alle: Mein Schatz und ich führen eigentlich eine sehr gute Ehe (sind ja auch schon seit 15 Jahre zusammen) und sind gleichzeitig auch noch richtige Freunde... <br />
    Seit meiner Schwangerschaft haben wir öfter mal Streit, neulich sogar so schlimm dass es fast zum Schlimmsten gekommen wäre... <br />
    Ist das eigentlich normal dass man in einer Schwangerschaft oder auch noch ein paar Monate danach wenn das Baby dann da ist die Beziehung drunter leidet ???<br />
    Wir reden zwar viel miteinander aber irgendwie ist es nicht so wie "früher"... wir sind uns nicht mehr so nah und streiten wie schon gesagt des Öfteren ... was ich gar nicht so kenne... wir haben das meiste eigentlich immer zusammen gemacht (also nicht alles aber schon sehr viel) und jetzt darf ich des Öfteren nicht mitkommen... fühle mich dann immer etwas ausgegrenzt und unerwünscht oder lästig... <br />
    Ist das normal ???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2016 12:16
    Keine Ahnung warum da jetzt dauern "br" steht ???

    Veronika 22 + 3 mit Maximilian
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2016 12:30
    @ NK
    wie schön zu lesen dass es dir besser geht ja und dass du so eine liebe Mama hast ist auch sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo toll !! Jetzt geht es wieder bergauf und schon bald wird's dir wieder so richtig gut gehen. Das wünsche ich dir sehr !!
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 03.12.2016 15:07
    @ Zippel... ich werde schon bisl die Arbeit vermissen,bin aber auch froh,dann Zuhause zu sein... an manchem Tagen macht mir die Arbeit nix aus u dann weiß ich manchmal nicht,wie ich am besten am Patienten stehe,dass es für mich nicht zu unangenehm ist u ich trotzdem 100% geben kann... mach schon keine MT am Rücken mehr.... aber manche Behandlungen sind trotzdem anstrengend... grad als ich die Tage die Schmerzen hatte...da hieß es Zähne zusammenbeißen 😬

    @ Veronika... ich denke es verändern sich viele Beziehungen in einer SS u dann auch wenn das Würmchen da ist... die Männer wissen oft nicht,wie sie sich den Frauen gegenüber verhalten sollen,wir sind sensibler,weinen evtl schneller... Versuch mit ihm zu reden..
    Warum nimmt er dich häufig nicht mit?

    Wir gehen jetzt auf den Weihnachtsmarkt 🎄

    Emma mit Krümel 20+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2016 16:58
    @ Emma
    wir kommen auch gerade vom Weihnachtsmarkt - es war sehr feierlich aber brrrrr eiskalt. Da kam dann auch der Nikolaus mit Engelchen, wie süß... jetzt bin ich auch endlich mal in Adventsstimmung. Aber nach 2 Std. hat es mir jetzt echt gereicht.
    Weißt du, irgendwie ist es so dass er mehr Zeit für sich braucht und jetzt eben gerne Dinge ohne Babygerede o.ä. will... das ist ja auch ok aber extrem ungewohnt weil wir eben früher sehr viel gemeinsam unternommen haben. Aber wir waren jetzt zumindest zusammen auf dem Weihnachtsmarkt...

    Wo seid ihr heute alle ???
    Antwort
  • Profilfoto  KleinesWunder2017
    Kommentar vom 03.12.2016 17:14
    Hallo Mädels!

    Habt ihr das schöne Wetter trotzdem Erkältungen und Co genießen können?
    Mein Freund kommt dieses Wochenende nicht nach Hause, also muss ich das tolle Wetter und denn 2. Advent alleine verbringen. 😞
    Naja, nicht ganz alleine meine Hunde sind noch da. 🐾 🐩 🐾

    Ein paar Weihnachtssachen habe ich auch aus dem Keller gekramt, obwohl ich kein Weihnachtsfan bin.

    Hoffe euer Tag war etwas interessanter.

    Wünsche euch ein schönen 2. Advent

    Kleines mit dem immer noch Unbekannten Krümel 18+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2016 17:22
    @ Pat Pat
    das mit dem Herzklopfen habe ich immer mal wieder phasenweise - im Liegen ist es besonders schlimm wenn man den Herzschlag so spürt, ja...
    Mit dem Steißbein habe ich keine Probleme zum Glück... aber ich denke da ist deine Hebamme wirklich die richtige Ansprechpartnerin:))) Wünsche dir dass das schnell besser wird.
    Ui.. in zwei Wochen ist eure Hochzeit... und dann noch mit großer Kugel. Das ist wirklich sehr sehr schön. Heiratet ihr auch kirchlich ??? Oder "nur" standesamtlich ?
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 03.12.2016 17:53
    Hey alles zusammen.
    Also meine Schmerzen am Steißbein sind noch immer da 😩 Kann eigentlich nur liegen oder sitzen.😞.
    Haben heute Freunde zu Besuch und wir machen Fondue. Eigentlich wollten wir morgen mit unserm Sohn schwimmen fahren,hoffentlich sind die Schmerzen bis morgen weg.

    Hoffe ihr habt alle einen schönen Abend 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2016 18:15
    Oh je Alina, habe gehofft dass deine schmerzen bis heute Abend verschwunden sind... das ist ja doof. Und immer muss dann was am Wochenende sein wo kein Arzt da ist der einem da Abhilfe verschaffen könnte. Gute Besserung und ich drück dir die Daumen dass morgen alles gut ist und ihr schwimmen gehen könnt.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und sende euch viele liebe Grüße

    Veronika 22 + 3 mit Maximilian
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 03.12.2016 18:26
    Allen Schmerzgeplagten und Angeschlagenen gute Besserung

    Ich habe ein paar gute Tage, weiß aber auch mittlerweile wie ich mit was am besten umgehe. In meiner ersten SS war ich auch ziemlich unbeholfen und wehleidig. Da diese verhältnismäßig früh endete (29+1), versuchte ich die 2te zu genießen und jeden Tag zu feiern.
    In dieser klappt das nicht immer. Aber umso mehr ich tue (auch für mich), umso besser ist es. Versuche mich den Wehwehchen (noch) nicht hinzugeben. War heute 12km Wandern und danach baden. Montags Yoga, mittwochs schwimmen, freitags oder samstags lange spazieren. Bewegung tut mir gut; rumstehen oder sitzen bereiten mir Probleme.

    Wünsche euch ein schönes und sonniges Wochenende

    Mara mit Lucian 21+3


    Ach so, irgendjemand hatte Bedenken bzgl Stillen wg kleiner Brust. Die Größe spielt keine Rolle! Oft klappt es bei Frauen mit kleinem Busen sogar besser und sie haben ausreichend Milch
    Antwort
  • Profilfoto  KleinesWunder2017
    Kommentar vom 03.12.2016 19:49
    @Mara
    Das war ich. Dann bin ich beruhigt, wäre echt schade wenn es nicht gehen würde aus welchen Gründen auch immer.

    Zur Wohlfühlzeit. Naja, bis auf ziehen im Rücken, ein bisschen zwicken am Bauch und mal mehr oder weniger starke Kopfschmerzen, kann ich mich nicht beschweren.
    Doch einen kleine Beschwerde gibt's, vor dem Toilettengang graut es mich. Die tausend kleinen Nadelstriche im Bauch, darauf könnte ich noch verzichten.

    Wünsche euch was! 🎄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2016 20:15
    Hallo ihr Lieben,

    mir ging's heute auch mal richtig gut. Keine Übelkeit, kein Brennen beim Essen und auch ansonsten keine Probleme.
    Allerdings soll ich ja das Antibiotikum nehmen und die Apothekerin hat gesagt, dass man dieses Antibiotikum nur nach ausdrücklicher ärztlicher Empfehlung in der SS nehmen soll...eigentlich sonst gar nicht. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll...ich habe keinerlei Symptome einer Blasenentzündung mehr, keinen komischen Ausfluss, kein Brennen etc. Nur abends leichte Rückenschmerzen auf der rechten Steissseite...aber die habe ich jeden Abend.
    Bin am überlegen morgen ins KH für eine zweite Meinung zu fahren....Ich habe nach Antibiotika immer massive Probleme mit der Vaginalflora und der Verdauung will aber auch nicht Zwergi durch irgendwas gefährden 😣 Trinke zur Zeit Cranberrysaft....nur für den Fall das doch noch Bakkis da sein sollten. Schaden tut das ja nicht.

    Ich habe heute erstmal ein bissl Weihnachtsdeko besorgt....kalt genug ist es ja wieder😊

    LG,
    Stern
    19 + 2
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 03.12.2016 22:07
    Huhu ihr Lieben,
    ich melde mich jetzt nur ganz kurz... Unsere Hochzeit war traumhaft... Morgen gibt es mehr, bin ziemlich ko... Werde dann aber auch ein Bild ins Profil hochladen...

    LG Angel 22+3
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 03.12.2016 22:10
    So ich werde auch mal schnell antworten bevor ich Nacht sage.

    Also Stern, ich finde das ist eine gute Idee mit der zweiten Meinung. Gerade nach dem Satz der Apothekerin. Und wenn es besser geht, vielleicht reicht der Saft bei dir schon.

    kleines Wunder, warum Nadelstiche beim Wasser lassen?

    Hihi Mara, dann bleibe mal dran an deinen Bewegungen, das ist sehr gut. Solange man sich bewegen kann, sollte man es ausnutzen. Das mit der Brust habe ich auch gehört, das es keine Rolle spielt, wie groß.

    Patpat, ich möchte auch nach Österreich, ist bestimmt voll schön dort gerade. Mit Bauch heiraten, voll schön. Ich war gerade erst am Anfang der Ss😀. Das mit den Steiß kenne ich, momentan geht's. Geholfen hat da nie irgendwas. Achso, Herzklopfen kenn ich auch, furchtbar. Gerade wenn ich mit dem Hund draußen war, muss ich mich gleich erst mal hin setzen. Blutdruck ist okay bei dir,?
    Das mit den Männern finde ich auch immer furchtbar zu hören. Ich bin echt stolz auf meinen.

    Veronika, was ist eigentlich bei euern Gespräch raus gekommen? Zum Wohlfühlen, also ich muss schon sagen, das ich mich wohl fühle. Kleinigkeiten klar, Sodbrennen, schlaflos usw. Aber ich bin auch verdammt froh und glücklich. Zum Beispiel endlich die süßen zu spüren und zu sehen😍. Ich habe mal gehört, das wenn man eine Ss übersteht, das man dann alles übersteht. Gebt euch jetzt bloß nicht auf.

    Zippel, wie geht's dir jetzt? Alles wieder vorbei? Hast mal mit deiner Hebi geredet? Ja und wegen dem Bauch mach dir keine Sorgen, das ist besser. Achso, hatte Globuli bekommen, aber hat nicht geholfen, soll mit ihr für nächste Woche noch mal ein Termin machen.

    Annika, danke. Oh das macht mal. Zum Glück hatten wir eine Firma, die hat sich um alles gekümmert.

    Nk, Mensch da ist ja was los bei dir. Schön das es jetzt endlich besser geht, schlaf ist so wichtig wenn man krank ist. Tolle Mutti.

    Ansonsten waren wir heute wieder im Haus beschäftigt, viel Zeit ist nicht mehr. Bin ko. Wegen Still Bh' s, ich habe einen aus H&m bin aber unzufrieden. Der Rand unten ist blöd. Irgendwas wollte ich noch, Blöde Demenz.

    Einen schönen Abend allen. Hat jemand mal was von Escada gehört?

    Schanecke 21+6
    Antwort
  • Profilfoto  KleinesWunder2017
    Kommentar vom 03.12.2016 22:21
    @schanecke
    Nicht beim Wasserlasser, bei der anderen Sachen. 😅
    Mich macht die Verstopfung fertig, es tut dabei arg weh und dauert lange. Hatten vorher schon Probleme, aber momentan graut es mir auf Toilette zu gehen. Klingt vielleicht banal, ist aber echt nicht schön.

    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 03.12.2016 22:47
    Oh je sry. Ja das ist wirklich furchtbar, kann da ja auch ein Lied von singen. Nichts hilft mehr. Vorher hatte ich nie Probleme. Magnesium war zum Anfang noch ein tolles Mittel, aber nun hat sich der Körper dran gewöhnt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2016 23:58
    @schanecke
    Jetzt wollte ich euch grad den Tipp mit dem Magnesium geben, aber wenn das schon nichts (mehr) bringt 😒 Trockene Plaumen sollen helfen - die hab ich aber damals nie runter bekommen.

    @Angel
    Oh jaaa da bin ich gespannt auf ein Beweisfoto ❤️ Dann gönn dir jetzt nach dem anstrengenden Tag noch schön Ruhe mit deinem Mann (😊 Wird noch etwas dauern bis man sich dran gewöhnt^^). Ich bin mit meinem seit September verheiratet und hab mich gestern dabei erwischt, dass ich erstmal wieder mein Freund geschrieben habe 😂

    @KleinesWunder
    Das mit der Größe der Brust wurde ja schon geschrieben, dass die irrelevant ist beim Stillen. Wurde uns so auf einer Infoveranstaltung zum Thema Stillen auch gesagt. Bin da auch erleichtert, denn ich hatte auch nie wirklich viel Vorbau. Hab jetzt zwar Dehnungsstreifen auf der einen Brust (warum auch immer) aber gewachsen ist irgendwie nur der Brustkorb 😳

    @Stern
    Na da würde ich mir an deiner Stelle auch nochmal ne 2. Meinung einholen. Ich reagiere nach Abtibiotikaeinnahme zB immer gleich mit Pilzen, die man ja nun gar nicht gebrauchen kann. Aber sollte es nötig sein, wäre es natürlich besser. 👍🏼

    Irgendjemand hatte mal gefragt, ob eine SS als SS gilt bezüglich der Bewegungen, auch wenn es einen frühen Abgang gab. Ich weiß es jetzt nicht ganz sicher, ABER es geht ja letztlich darum, dass man die Bewegungen am Anfang so als Erstgebärende gar nicht als solche wahrnimmt, weil man denkt der Darm ist das oder etc. pp. In der 2. SS weiß man dann schon, auf welche Signale man achten muss und spürt seinen Krümel dann entsprechend eher.

    @Veronika
    Naja dann hat dein Mann dir ja schon offen gesagt, warum er jetzt Freiraum braucht...zu viele Babythemen können die Guten wohl nicht ab. Mein Mann und ich haben auch viel zusammen gemacht, aber er braucht auch immer öfter die Zeit für sich oder mit seinen Kumpels allein. Da will ich auch gar nicht dabei sein 😂 Die machen das so 1-2x im Monat. Wobei ich sagen muss bei uns ist es genau umgekehrt. Wir sind schon immer beide sehr temperamentvoll und es knallte öfters mal zwischen uns beiden, aber seitdem ich schwanger bin ist die Luft raus bezüglich Streitigkeiten. Mich gruselt das, weil wir uns noch nie so einig waren wie jetzt. Bzw Diskussionen nie so leicht zu gewinnen waren. Irgendwie schön, aber irgendwie auch unheimlich 🙊

    So dann versuche ich jetzt mal an die letzte Nacht anzuknüpfen und wenigstens ein paar Stündchen Schlaf zu bekommen ✊🏼🍀
    Euch allen angenehme Träume ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2016 09:10
    Guten Morgen Ihr Lieben !!

    Heute habe ich richtig lange und auch gut geschlafen, freu !!! Im ersten Schwangerschaftsdrittel war ich müde und die Brust hat gespannt - sonst ging es mir soooo gut. Mir war genau 0 Tage übel... Vielleicht empfinde ich deshalb das zweite Drittel als nicht so angenehm weil es mir eben im ersten Drittel so wahnsinnig gut ging... das wäre jetzt mal meine Erklärung dazu... Vielleicht sollte ich aber auch nicht jede Kleinigkeit gleich so überbewerten, irgendwie habt ihr mir da jetzt die Augen geöffnet, danke.

    @ Mara
    du hast bei 29 + 1 dein Baby bekommen ?? Darf ich dich fragen an was es lag - wie schwer und wie groß es war ???

    @ Stern
    auch ich würde mir da ne zweite Meinung holen... aber schön dass es dir nun besser geht, freu mich riesig für dich...

    @ Angel
    ich freu mich auch schon ganz arg auf deinen Bericht... ja und auf das Foto bin ich sehr gespannt. Also herzlichen Glückwunsch nochmal.... sooooo schön.

    @ Schanecke
    also er hat mir erklärt dass er einfach mehr Zeit zum Abschalten braucht... mehr Zeit für sich. OK ich bin ja wegen BV zu Hause und bin sehr anhänglich geworden... dass ist ihm zu viel. Habe das aber jetzt schon verstanden und lasse ihm alle Freiheiten die er braucht. Seitdem geht es jetzt auch besser. Ich habe eigentlich einen sehr lieben Mann der immer sehr besorgt um mich ist, er hat mehr Angst als ich selbst dass es wieder schiefgehen könnte und deshalb muss er sich manchmal ablenken und da kann er mich dann nicht brauchen. Aber Maxi bekommt täglich Bussis, er cremt meinen Bauch ein und kuscheln tun wir jetzt auch wieder... da sieht man mal wieder dass reden der einzige richtige Weg ist...Das wir jetzt öfter streiten muss ich akzeptieren, geraten immer wieder aneinander aber Streit reinigt ja bekanntlich die Luft:)))

    @ NK
    so in der 12 - 13 - 14 SSW sagte mein Mann "sag mal du bist so extrem friedlich, dass ist ja schon fast langweilig".. tia und in der 15 SSW hörte die Friedlichkeit auf, lachen !!! Geht es dir gut ??? Wenn deine Erkältung nun jeden Tag ein bisschen besser wird - wäre schonmal der Knaller !!

    @ Alina
    sind deine Beschwerden heute besser so dass ihr zum schwimmen gehen könnt? Habe fest die Daumen gedrückt.

    @ Kleines Wunder
    wieviel mg Magnesium nimmst du denn täglich ???

    Ich wünsche euch allen einen schönen zweiten Advent... schön dass es euch gibt und danke dass man hier immer jammern darf...
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 04.12.2016 09:30
    Guten Morgen

    Angelofluzi
    wir freun uns auf dein Bild. Wie schön das alles geklappt hat. Glückwunsch 😍

    Veronika
    liebes wir ändern uns glaub beide in der Beziehung oder? (PARTNER)
    Bin mir ganz sicher das sich das wieder einpendelt. Drück dich ganz lieb❤ gehts dir gut?

    PatPat
    ooo liebe Grüsse zurück. Schade das du grad so schmerzen hast. Wie gehts dir heute? Bin gespannt was deine Hebi für nen Tipp/Hilfe hat.
    Erzähl mal ist bestimmt schön in Ö...
    Huiii in Zwei Wochen 😍 ohhh ist das aufregend. Habt ihr soweit alles organisiert?


    Stern
    Wie gehts dir denn heute? Bitte meld dich wenn du ins KH fahren solltest. Ich würde auch ne zweite Meinung einholen.
    Dein Bauchgefühl ist bestimmt auch richtig es nicht gleich einnehmen zu wollen. Auch ist es mal schön das es dir gut geht bzgl auch deiner dauer übelkeit. ;)))) prima weiter soo 😉


    Kleineswunder
    Ich weis wie du das meinst mit dem grauen vorm Stuhlgang. Es ist echt unangenehm aber das geht bald vorbei.
    Hast du das mal mit dem Öl ausprobiert? Es hilft unheimlich, wenn du spürst das es bald soweit ist stimulier es mit etwas öl. Das lässt dich auch etwas entspannter dann gleiten.
    Was unternimmst du so jetzt gegen verstopfung?

    Schanecke
    Ja Danke der gestrige Tag ist gut verlaufen. Hab meinen Schlaf nachgeholt und am Abend waren wir bei Freunden.
    Nur wie gesagt ich bin froh wenn es mal bei mir richtig los geht bzgl kindesbewegung. Es ist echt schwer für mich zu entspannen.
    Wie gehts dir denn mit deinen zwei mäusen? Bei dir ist es bestimmt soooo schön 😍 spürst sie ja schon richtig gell?
    Ohhh aber bald gibt sich die ruhe von selbst wegen des Hauses;)
    Nein hab auch lange nix von Escada gelesen... hoffe das es ihr aber gut geht.🍀

    NK
    das war ich mit der ss frage. Also du meinst erst wenn man viel weiter ist bzgl ssw kann man es besser zuordnen? Ja bin total verunsichert.
    Wie gehts dir? Du hast echt ne tolle Mutti ❤

    Huiiiii jetzt hab ich mega viel geschrieben. Verzeiht wenn ich was vergessen haben sollte.
    Das @me lass ich mal aus 😂 bin bestimmt später nochmal da.

    Schönen 2.Advent 🎄
    🐣19+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2016 09:36
    Guten Morgen! Mir geht es auch richtig gut! Viel Bewegung und Sport und die langen Spaziergänge am Strand sind toll! Abends, wenn ich zur Ruhe komme, tritt Mats immer brav und ich schlafe auch meist gut.

    Wünsche allen, die noch Wehwehchen oder krank sein plagen eine gute und schnelle Besserung!

    @stillen: ich habe winzige Brüste und konnte beide Kinder problemlos und lange und ohne zu füttern stillen!

    Gleich gehe ich mit den Kindern schwimmen und in die Sauna. Heute Nachmittag wollen wir zu einem kleinen Weihnachtsmarkt im nächsten Dorf.

    Einen schönen Sonntag allen!

    Bibinini 21+1
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 04.12.2016 09:42
    Halllooooo Bibinini das ist schön von dir zu lesen.
    Bist du zufrieden mit allem?
    Woow geniesst die zeit gemeinsam. Viel Spass euch heute. 🤗


    Mädels noch eine sache :

    Das mit dem herzrasen.... ihr seid ja nun alle weiter ;)

    Könnt das schon sein das eure Mäuse schluckauf haben?
    Mir hat das mal eine gesagt wenn die Mama so herzrasen hat das es meist daran liegen könnte. :)))
    Ab wann können sie denn schluckauf bekommen?

    Ohh büttteeeee klärt mich mal auf😉
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 04.12.2016 09:55
    Ooooo Mein Gotttt 😍❤😍😚😍😚❤

    Mädels Julia Maria Klein sie hat sooo ein schönen Album jetzt ab dem 1.12 erhältlich.

    MamaHerz ❤ Gänsehaut PuR ❤
    Werde es später meinem Mann zum Nikolaus wünschen.

    Antwort
  • Profilfoto  KleinesWunder2017
    Kommentar vom 04.12.2016 09:55
    Guten Morgen ihr Lieben!

    @NK
    Ein bisschen größer sind sie aber nicht viel. Spannen tun sie im Moment auch nicht, ein Glück. Das war die ersten Wochen sehr unangenehm, war wie damals im Teenageralter. 😉

    @Veronika
    Gute Frage denk 300-350mg. Mein FA meinte ich soll es lieber mit Leinsamen und Birnensaft versuchen. Hilft bisher nichts. Werde es am Donnerstag nochmal ansprechen. Habe nun wirklich keine Lust auf Hämorrhoiden. 😪

    @Zipple
    Öl? Da habe ich was nicht mitbekommen. Bisher probiere ich es mit allem was abführend wirken könnte. Es hat nur kein Erfolg. 😔
    Antwort
Seite 138 von 365
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern