menü
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  KleinesWunder2017
    Kommentar vom 04.12.2016 10:00
    Ach Mädels ich kenn ein Dezemberbaby es ist zwar nicht hier im Forum, bin aber trotzdem voll happy.
    Ein guter Freund ist gestern Papa geworden, ein kleiner Mats 4130g und 55cm kam zum errechneten Termin. Eine Punktlandung!
    😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2016 10:35
    @ Bibini

    wie schön dass du dich meldest ja und was du da schreibst klingt so toll. Da werden wir hier alle richtig neidisch. Weiterhin so viel Spaß und alles Gute...

    @ Zippel
    meine Hebamme sagte dass das Herzrasen daher kommt weil man ja jetzt mehr Blut in sich hat (oder so ähnlich) und das Schwangere sehr oft ihren Herzschlag spüren aber das ist wohl absolut harmlos und normal.
    Ja und du hast recht, wahrscheinlich verändern wir uns einfach in der Schwangerschaft und eigentlich ist es ja auch nichts ungewöhnliches... das wird alles wieder werden bin mir da ganz ganz sicher...
    Julia Maria Klein kenne ich gar nicht... muss ich mal auf Youtube schauen wer das ist

    @ Kleines Wunder
    ich hatte auch mal arge Verstopfung und konnte 4 Tage nicht mehr auf die Toilette. es war Horror !! Habe dann ungelogen 800 mg Magnesium genommen, saß dann ca. 5 mal auf der Toilette fest und hate extremen Durchfall... mhhhhh...

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2016 11:02
    Guten Morgen Mädels,

    @Veronika
    Danke es geht jetzt wohl wirklich täglich ein wenig besser! Gestern habe ich mich aufgerafft und bin mit meinem Mann in eine Art Möbelhaus gefahren, weil mein Vater meinte da würde es Weihnachtskugeln für 3,50€ geben. Letztes Jahr hatten wir Weihnachten mit beiden Familien bei uns gefeiert und die Kugeln von unseren Eltern erschnorrt 😂 Dieses Jahr ist alles nicht so einfach, weil meine Schwiegermama arbeiten muss...werden dann wohl nur meine Eltern da haben. Aber meine Mutter will dieses Jahr - nachdem sie mein ehemaliges Kinderzimmer zum Esszimmer gestaltet haben & das halbe Wohnzimmer schon umgestaltet haben- dieses Jahr auch wieder einen Weihnachtsbaum kaufen. Die Kugeln müssen wir also wieder abgeben 😑
    Naja auf jeden Fall waren wir da. Ich schätze mal höchstens 10 Minuten, da gingen die Schweißausbrüche los & es wurde alles wieder etwas schlimmer. Hatte ja gedacht, dass Bewegung nach 3 Tagen Leichenstarre mal gut tut. Aber da muss sich der Körper sicher dran gewöhnen. Heute geht es wieder ein Stückchen besser. Werde nachher das Wetter ausnutzen und mit meiner Ma und dem Hund ne kleine Runde drehen. Irgendwann muss man ja mal wieder auf die Beine kommen!

    @ Zippel
    Ja ich denke da fehlt bei nem frühen Abgang halt einfach die Erfahrung, die man unter anderen Umständen hätte sammeln können. Da brauchst du dir absolut keine Gedanken machen! Hattest du schon mal geschrieben, ob du eine Vorderwand- oder Hinterwandplazenta hast?
    In der Regel wird ja eh immer so gesagt, dass Erstgebärende ihr Baby später spüren so ab der 20.SSW. Also ich denke das wird jetzt innerhalb der nächsten 1-2 Wochen kommen 😋 Ich muss sagen was so den Bauchraum bei mir angeht, bin ich das komplette sensibelchen, deshalb hab ich es in der 17.SSW ganz klar gespürt. Seit 2-3 Tagen merke ich, dass die Tritte kräftiger werden, sich jetzt aber wie son Bauchzucken anfühlen. Vielleicht haste das Blubbern übersprungen und bist schon direkt da angekommen 😂
    Schluckauf steht in vieeeelen Ratgebern, kann ab der 21. SSW auftreten. Ich hab ne APP für mein Handy, da stand jetzt bei der 22. SSW, dass das ab jetzt losgeht und immer häufiger wird. Allerdings hab ich das bei mir noch nicht beobachten können. Oder dieses Zucken ist, wenn er Schluckauf hat. Aber das ist immer nur so 2-3x und dann ist wieder Ruhe...deshalb denke ich eher an Tritte. Da bin ich aber auch schon ganz gespannt, wann das losgeht 😋

    @Bibinini
    Schön, dass es dir gut geht 😊 Schwimmen könnte ich auch mal wieder, wenn ich wieder fit bin. Aber alleine ist das immer so langweilig 😒

    @KleinesWunder
    Wie schön mit dem Kleinen Mats 😍😍 alles Gute unbekannter weise an die frisch gebackenen Eltern ❤️
    Dazu wollte ich euch auch noch was berichten, was sich im Fieber-Demenz-Gemisch aber auflöste.
    Meine Freundin hat ganz knapp am Montag noch ein Novemver Baby bekommen. Der Kleine war für Ende Dezember errechnet....ich war auch ziemlich geschockt, als sie mir Mittwoch schrieb, dass er Montag gekommen sei - in der 36. SSW. Sie hatte die ganze SS über NIE Probleme. Mit NICHTS! War immer schon ganz neidisch. Und jetzt stellte sich raus, dass sie zum Ende hin ne Fruchtwasservergiftung hatte. Er musste also 4 Wochen früher geholt werden. Dem Kleinen Mann geht es aber sehr gut: Luan 2220g, 43cm. So ein süßer Fratz 😍 Auch ihr geht es täglich besser. Wenn diese blöde Krankheit nicht wäre, hätte ich sie am Donnerstag besucht, denn da sollten mein Mann und ich die Klinik besuchen zur Infoveranstaltung. Für beides wird sich aber sicher noch Gelegenheit finden.
    Antwort
  • Profilfoto  KleinesWunder2017
    Kommentar vom 04.12.2016 11:21

    @NK
    Da bekommt man echt ein schreckt. Aber schön das beide wohlauf sind.

    @Veronika
    Habe schon vor der Schwangerschaft schon Probleme gehabt, bin nur alle 3-4 Tage gegangen. Das war für mich normal, nun geht es aber noch langsamer und nur unter schmerzen. Hoffe das krümmelkind bekommt nicht so viel mit, dass war beim erstenmal meine größte Angst.
    Wenn das kleine da ist werde ich um eine Untersuchung und eine Darmspiegelung wohl nicht mehr drum rum kommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2016 13:26
    @ NK
    oh ja der Körper muss sich erst mal wieder erholen. Ich hatte vor Jahren mal die richtige Grippe - Boa, 7 Tage nur im Bett und kaum was mitbekommen... dann ging es mir besser und ich dachte "Yeah nichts wie raus an die Luft, Bewegung..." mh ja Ende vom Lied: Dann ging es mir definitiv wieder schlechter tzzzz....
    Aber schon bald klappt wieder alles wie gewohnt, dass ist doch prima. Und die nächste Erkältung bitte erst wenn dein kleiner Junge schon groß ist !!

    @ Kleines Wunder
    ich denke nicht dass dein Mäuschen da groß was davon mitbekommt. Aber für dich ist es natürlich sehr belastend und vor allem schmerzhaft. Du Arme tust mir da echt leid, stelle ich mir ziemlich unschön vor... mh, vielleicht kann dir deine Hebamme irgendeinen Tipp geben, die sind da doch immer recht fit mit sowas.
    Toi Toi Toi

    @ me
    Mädels ich laufe aus. Muss doch diese Vaginaltabletten nehmen gegen meine Bakterien. Ich vertrage das Zeug zwar einwandfrei (kein jucken oder brennen oder sonstwas) aber es läuft raus wie Wasser... so ekelig. In der Früh ist meine ganze Hose nass ahhhhhh.... mit Binde oder Slipeinlage will ich nicht schlafen. Echt eklig. Aber ich stelle mir vor wie die Bakterien da rausgeschwemmt werden - also wenns hilft dann nehme ich den Wasser Ausfluss gerne in Kauf... ansonsten geht es mir heute echt gut.
    Bei uns ist es heute sooo kalt und die Sonne will nicht rauskommen. Naja.

    Veronika 22 + 4 mit Maximilian
    Antwort
  • Profilfoto  KleinesWunder2017
    Kommentar vom 04.12.2016 13:35
    @Veronika
    Meine Hebamme meinte Globolie D12 so richtig bin ich nicht raus gekommen, wollte auch nicht weiter fragen, sie ist noch im Urlaub.
    Ansonsten meinte sie Birnensaft, Sauerkraut, Leinsamen usw. 😪
    Also genau das was der FA sagt.
    Vielleicht wäre eine höhere Dosis Magnesium doch sinnvoll.

    Welche Tabletten nehmt ihr? Aus der Apotheke, Drogerie oder vom Arzt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2016 13:48
    Meine FA sagte mir ich soll eine Überdosis an Magnesium nehmen - ist völlig ungefährlich fürs Baby. Habe ich gemacht und wie gesagt der Erfolg war da...
    Ich nehme die Magnetrans 325 mg Ultra aus der Apotheke. Davon 3 Stück dann hast du deine Überdosis mit knapp 1000 mg. Klingt unheimlich aber es hilft !!!
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 04.12.2016 15:20
    Huhu ihr Lieben!

    So langsam bin ich wieder in der Lage zu schreiben 😂 Mein Mann hat mit meinem Bruder, meinen Eltern und seinem Trauzeugen gestern Abend ein wenig mehr getrunken und ich hab den Kater dazu 😂😂😂

    Also... Wir hatten gestern wunderbares Wetter, sie Trauung war sehr schön gemacht, auch wenn es vorerst "nur"standesamtlich war... Meine Mutter hatte sich ja um die ganze Deko und so gekümmert... Sie hat eine wundervolle Deko hingezaubert mit vielen kleinen Rosen, Kerzen, "Diamanten" und einem schicken Stein mit unseren Namen drauf...
    Es haben sich alle riesig für uns gefreut... Und ich habe es geschafft nicht zu heulen... 😂😂 Ich habe auch nicht bei den Unterschriften gepatzt 😂 muss nur noch weiter meine neue Unterschrift üben und mich an den neuen Nachname gewöhnen 😂

    Ein Bild von uns dreien (vieren) habe ich auf meine Seite hoch geladen... Ich bin so zufrieden mit meinem Kleid und vor allem dem Strauß...

    @PatPat ich freue mich jetzt schon, dann auch deinen Bericht in 14 Tagen zu lesen.. 😊

    @den Rest nehmt es mir nicht böse, wenn ich auf nichts anderes eingehe.... Habe den Großteil schon wieder vergessen und mein Kopf dröhnt ein wenig...

    LG Angel 22+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2016 15:46
    @ Angel
    habe mich schon ganz neugierig auf deinen heutigen Beitrag gefreut... ja und mir natürlich sofort das Hochzeitsfoto angeschaut... ein sehr schönes Familienfoto muss ich sagen, ein wunderschönes Kleid und ein sehr hübscher Blumenstrauß den du da in der Hand hältst.
    Also nochmal vielen Dank für deinen Bericht und das Foto das nun alle nach und nach anschauen werden. Ach ja und nochmals: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! Wünsche euch alles Gute und einfach nur das Beste !!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2016 16:22
    @ Angel
    Sooo ein schönes Foto 😍😍
    Das mit dem Kater danach hatte ich auch 😂 Irgendwie schon gemein...alle anderen trinken einen über den Durst und man selbst badet es am nächsten Tag aus. Warum auch immer 🤔
    Erhole dich gut...morgen biste wieder fit 💪🏼🍀
    Wünsche euch beiden / dreien / vieren herzlichen Glückwunsch und eine lange und glückliche Zukunft ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 04.12.2016 16:31
    😍 Angelofluzi Freu mich Für euch 😍 GLÜCKWUNSCH nochmal und ein schönes Foto✌ dein Mantel gefällt mir auch sehr 😉

    Patpat
    toll das ihr wohlauf zurück seid . Du das mit schluckauf das kann sein, weis es selbst nicht mehr 🙈 hab bestimmt was durcheinander gebracht.

    Kleineswunder

    Ich hatte mal rein geschrieben , das du mit etwas öl es stimulieren könntest. Und fals du kurz vorm stuhl bist auch etwas einmassieren. Dann tuts nicht all zu sehr weh.
    Nun klar wenn du schon vorher 3-4Tage nicht konntest und es chronich ist kommst du nicht um eine Untersuchung nach der Geburt. Es ist auch gar nicht schlimm. Bekomme 1× im Jahr mind. Eine Darmspueglung ✌

    Musst halt für jetzt auf viel Ballastoffe achten und verzehren. Das machst du bestimmt auch :))))
    Alles gute
    Antwort
  • Profilfoto  KleinesWunder2017
    Kommentar vom 04.12.2016 16:39
    @zippel
    Ja darauf achten ich. 😁
    1 x im Jahr? Mich graut es vor der einen vor allem vor dem Mittel das man vorher trinken muss. Ein Freund hat Morbus Chrom, das Mittel ist furchtbar und er verträgt es auch nicht gut. Er tut mir richtig leid. Habe es mal mitbekommen, war nicht schön. 😔
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 04.12.2016 16:46
    Kleineswunder
    also ich find es net schlimm. Ja es ist nicht schön wenn mann 1 Tag vorher schon anfangen muss aber ich find das immer toll weil es alles Sorry vom Darm leert.
    Ich kann dich allerdings verstehn. Mich grauen auch neue Sachen imma :)
    Wie z.B der Zuckertest
    Da gibts es auch ganz verschiedene Meinungen dazu.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2016 18:32
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe auch mal ein Bauchfoto hochgeladen...so groß ist meine Kugel irgendwie noch nicht. Aber ich freue mich trotzdem schon darüber.

    @PatPat: ich hatte gestern im Kreißsaal angerufen wo ich auch entbinden möchte weil mich die Aussage der Apotheke so verunsichert hat. Die haben mir sehr lieb am Telefon geholfen und haben ausdrücklich 2x gesagt ich soll gerne und jederzeit vorbeikommen um das nochmal abzuklären. Eine Zweitmeinung hier bei einem Gyn zu kriegen ist so gut wie aussichtslos und als neue Patientin aufgenommen zu werden auch. Als ich Beschwerden hatte letztes Mal wollten die mir nicht helfen da ich keine Patientin war....und musste mir noch blöde Sprüche anhören. Die verweisen einen immer gleich ins KH.

    Ich werde morgen nochmal mit meiner Gyn telefonieren und sie nochmal genauer ausfragen. Freitag hatte sie mir nur auf die Mailbox gesprochen und das Rezept zugeschickt.

    LG,
    Stern
    19+ 3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2016 19:06
    @ Stern
    das ist doch völlig ok dass du das telefonisch hast abklären lassen... was haben sie dir denn am Telefon gesagt? Also was haben die da für eine Meinung dazu im KH ?
    Antwort
  • Profilfoto  issimelissi
    Kommentar vom 04.12.2016 19:48
    Ich war am Wochenende mit meinem Sohn bei meinen Eltern, damit mein Mann seine Erkältung auskurieren kann. Da hatten wir dann so viele Sachen um die Ohren, dass ich abends, todmüde, nur mal eben alles überflogen habe.
    Zur Verstopfung fällt mir allerdings ein, dass meine Hebamme nach meiner ersten Entbindung meinte, ich soll milchzucker in Joghurt rühren und dann essen. Gibt's bei dm und hat mir geholfen - hatte die Verstopfung aber vom Kräuterblut, um mein Eisen zu erhöhen.

    Angelofluzi, herzlichen Glückwunsch!!!

    Ansonsten fällt mir gerade nichts mehr ein, zu müde und zu doller Schmerz im Gesicht. Heute ist es wieder schlimmer :/ und meine Akupunktur fällt aus, da der Vater meiner pieke-hebamme überraschend verstorben ist. Die arme, aber ich hab so drauf gebaut, dass es mir danach besser geht :( bin egoistisch, da ich das langsam nicht mehr ertragen kann.

    Euch allen einen schönen Abend,

    Issimelissi mit Lilli, 22+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2016 21:03
    Herzlichen Glückwunsch Angleofluzi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2016 21:03
    Herzlichen Glückwunsch Angleofluzi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2016 21:03
    Herzlichen Glückwunsch Angleofluzi
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 04.12.2016 22:33
    Danke für die Glückwünsche, ihr Lieben 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 05.12.2016 07:33
    Guten Morgen ihr Lieben,

    bin gestern nicht zum antworten gekommen.

    @ Angel.... dir erstmal die herzlichsten Glückwünsche zur Hochzeit und alles Glück der Welt für die Zukunft... ein schönes Familienbild😊...

    @ kleines Wunder.... ich bin auch so ein Typ,der auch vor der SS nicht jeden Tag auf Toilette könnte u durch die Eisenpräperate wurde es natürlich nicht besser...
    Seit ich mir früh morgens Zeit nehm u manchmal echt ne gefühlte Ewigkeit auf die Toilette setze,klappt es sehr gut...
    Hast du mal versucht,lauwarmes Wasser am Morgen zu trinken? Regt auch etwas an... wenn ich morgens nicht kann,dann klappt es den ganzen Tag nicht oder super schmerzhaft...
    Zwecks Magnesium... wie schaut es mit Schüsslersalzen aus... D6 ist Magnesium- phosphoricum ...soll wohl vom Körper besser aufgenommen werden,als Magnesiumtabletten... da weiß ich aber nicht genau Bescheid u will nix falsches erzählen.
    Als heiße 7 nehmen wir dies immer als Kur,hauptsächlich in der Erkältungszeit...

    @ issi... das tut mir leid,dass jetzt deine Akupunktur ausfällt... auch ganz schlimm für deine hebi😕

    @ me... gestern hat mein Töchterchen wieder meinen Bauch bemalt😍, haben auch das herrlich kalte Wetter für einen schönen Spaziergang mit Freunden u Hunden genutzt... das dicke Anziehen schafft einen allerdings ganz schön... hab mich wie ein Michelinmännchen gefühlt 🙈

    Ich denke,dass unser Würmchen gestern Schluckauf hatte,über den Schambein war ein rhythmisches Zucken zu spüren. Und da es in SL zur Zeit liegt,wäre es bestimmt möglich... war auf jeden Fall schön zu spüren 😊

    Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche

    Emma mit Krümel 20+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2016 08:47
    Guten Morgen !!
    Die Heiße 7 kann ich auch sehr empfehlen. Habe den Tipp von meiner Hebamme. Ist auch kein Medikament sondern nur heißes Magnesium das man trinkt. Halte wenig von den Schüsslersalzen aber die heiße 7 ist echt toll...

    @ Emma
    oh ja dieses Anziehen ist echt übel, besonders die Schuhe... und diese dicke Jacke mit Pulli drunter... Mütze, Handschuhe, Schal OH NO... aber wir werden uns daran gewöhnen und es wird sicher von Woche zu Woche schlimmer wegen dem Bauch haha...

    @ Issi
    oh wei dass ist echt doof mit deinen Schmerzen im Gesicht. Wann wird der Termin denn nachgeholt? Gute Besserung.

    @ alle
    wie geht es euch allen? Ich wünsche allen schöne FA Termine für diese Woche, bin wieder sehr gespannt auf eure Berichte und vielleicht gibt es ja langsam die letzten Outings und dann sehen wir ob es mehr blaue oder mehr rosa Temas gibt *lachen*

    Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich euch

    Veronika 22 + 5 mit Maximilian der gerade fest turnt !!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 05.12.2016 09:49
    Vielleicht hab wir Glück am Wochenende ein Outing zu bekommen ☺️... haben da ganz spontan Babykino...
    Besuchen meinen Onkel u Family... und ein guter Freund ist FA u hat damals bei meiner Tochter mir das BV ausgestellt,hab da auch ein super Bild bekommen u CD... na und gestern rief meine Tante,ob wir Lust darauf hätten...👏🏻👏🏻Na klar.😊 Da werd ich am 27.12 keinen US machen lassen.... müsste ich eh bezahlen ,dann ist ja ca 4 Wochen später eh schon das 3. Screening...

    Emma mit Krümel 20+6
    Antwort
  • Profilfoto  issimelissi
    Kommentar vom 05.12.2016 11:18
    Leute! Vorsicht mit schüssler Nr 7!!!
    Ich nehme die immer bei Erkältungen usw, aber meine Heilpraktikerin sagt, dass es wehen auslösen kann!
    Sie hält regelmäßig Vorträge und gibt Seminare, sie hat ihr wissen nicht von nem Wochenendseminar.

    Mein Akupunktur Termin liegt wohl erstmal auf Eis, sie meldet sich, wenn die Termine wieder stattfinden.

    Heute habe ich noch so einen Erkältungskopfschmerz dazu bekommen... Wenn ich eine Erkältung kommen spüre, gehe ich sonst in die Infrarot-Kabine - aber das geht ja jetzt nicht mit der Entzündung 😭😭😭

    Meine Verdauung spinnt auch rum...Entweder das eine extrem oder das andere.

    Schwangerschaftsbeschwerden hab ich im Moment tatsächlich keine, nur tausend andere zipperlein 😥 merke lilli ständig, auch Schluckauf bei ihr, hehe: dann zuckt der ganze Bauch 😂

    Emma, voll cool! Wünsche dir viel Spaß beim Baby gucken 😃

    Irgendwas wollte ich noch.. Na, fällt mir schon wieder ein ^^

    Issimelissi mit Lilli, 22+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2016 12:13
    Da sieht man mal wieder die vielen Meinungen von Ärzten, Hebammen und auch Heilpraktiker... meine Hebamme hat mir sogar extra zu der heißen 7 geraten - bei Schlafstörungen die man in der Schwangerschaft ja gerne hat wirken diese Wunder... ich kannte dieses Produkt bevor meine Hebamme mir das sehr empfohlen hat gar nicht. Ist ja auch nur Magnesium drin... ??????????????????

    Ist wirklich schwer bei diesen vielen Meinungen das richtige zu tun... jeder sagt was anders. Mh ???
    Antwort
Seite 139 von 365
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern