menü
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  KleinesWunder2017
    Kommentar vom 05.12.2016 12:24
    Hallo ihr Lieben,

    Erstmal ein dickes Dankeschön!
    Schüsselersalze kenne ich zumindest die 4 die bekommt mein Hund ab und zu mal. 😁

    Heiße Sieben habe ich schon gehört, weiß aber nicht wie das genau gemeint ist. 😅

    War gerade bei der Physio und habe mich ein bisschen verwöhnen lassen, gibt nichts besseres bei Verspannung und Schmerzen.

    Ja Veronika da hast du recht 1000 Meiningen, 1000 antworten. Meine Therapeutin meinte vorhin auch, das man es als Schwangere heute zutage nicht einfach hat, früher war das alles anders.

    Noch 3 Tage, dann wissen wir hoffentlich auch endlich was es. Kann es kaum erwarten, denn Bauchzwerg nach 5 langen Wochen wiederzusehen. 😍

    Wünsche euch einen sonnigen Tag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2016 12:31
    @ Kleines Wunder
    Boa 5 Wochen ist echt verdammt lange. Mir kommen 4 Wochen schon immer so lange vor... aber schon bald hast du es geschafft und es gibt ein Wiedersehen mit deinem Kleinen Mäuschen. Ich drücke dir die Daumen dass es ein Outing gibt... hast du denn ein Gefühl was es sein könnte? Manche Frauen sagen ja "ich wusste es - es wird ein Junge/Mädchen) ... ich habe bei meiner letzten Schwangerschaft gedacht es wird ein Junge und diesmal dachte ich es ist ein Mädchen, genau falsch geraten (beide male) habe also anscheinend kein gutes Gefühl...
    Ja und dieses vielen Meinungen sind echt doof. Bin jetzt auch gerade etwas hilflos wegen meinen Bakterien... eigentlich dachte ich (und man liest es auch auf allen Seiten) dass Bakterien mit Antibiotikum behandelt werden müssen... meine FA sagte aber dass bei Darmbakterien ein Antibiotikum nichts bringt... habe jetzt das Desinfektionsmittel Vagi Hex bekommen und nehme es seit 5 tagen. Seit gestern habe ich ein schreckliches brennen und meine FA ist heute auf Schulung... werde morgen anrufen, dass kanns ja nicht sein jetzt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2016 13:02
    Hallo ihr Lieben,

    ich finde diese verschiedenen Meinungen auch ganz schrecklich. Warte auf den Rückruf meiner Ärztin. Im KH haben sie gesagt das sie bei Blasenentzündungeigentlich andere Mittel geben; die Apotheke sagt ich soll das Mittel nicht nehmen und die Ärztin hat es aufgeschrieben.

    @Veronika: ich sollte Anfang des Jahres auch so nen Desinfektionsmittel nehmen weil wohl tatsächlich einige Bakkis nicht auf Antibiotika ansprechen. Da ich aber nicht schwanger war habe ich darauf verzichtet und die Flora mit Milchsäure und Milchsaurebakkis wieder aufgebaut. Seitdem habe ich ständig einige Keime im Abstrich aber die sollten nie behandelt werden da sie keine Probleme machen. Und teilweise ist das wohl auch normal bei einigen Frauen.

    LG,
    Stern
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2016 13:09
    @ Stern
    ich habe halt ein bisschen Angst dass das brennen nicht von Vagi Hex kommt sondern dass sich die Bakterien vielleicht vermehrt haben und es deshalb so brennt... wäre zwar ein komischer Zufall aber man macht sich ja doch so seine Gedanken. Wie blöd dass meine FA heute nicht da ist. In die Klinik mag ich nicht und eine Vertretung für diesen 1 Tag hat meine FA nicht...

    Das du jetzt verwirrt bist kann ich mir also bestens vorstellen. Schön übel irgendwie. Ich hoffe mal du bekommst endlich den erlösenden Rückruf. Um welches Medikament handelt es sich nochmal ???
    Antwort
  • Profilfoto  KleinesWunder2017
    Kommentar vom 05.12.2016 13:24
    @Veronika
    Das hört sich nicht gut. Gibt es keine alternativ? Antibiotika ist schon eine Bombe vor allem tötet es mehr wie nur die Bakterien ab, die es abtöten soll. Bin da auch im nicht schwangeren Zustand sehr vorsichtig. Nur wenn nichts anderes hilft.
    Ja es wird auch Zeit, mein Freund ist auch zum erstenmal dabei. Bin auf sein Gesicht gespannt.
    Zum Bauchzwerg, denke es wird ein Junge. Also mein Bauchgefühl, sagt das. 😁
    Hast du auch öfters so ein Spannungsgefühl im/am Bauch, als wenn man seine Tage bekommt. 😕 Glaub der Zwerg macht sich Platz. Habe ihn/sie gestern beim Baden und entspannen, das erstemal an der Hand spüren können. War ganz erschrocken. Haben die Zwerge schon so eine Kraft? 😍

    @Stern
    Habe von meinem alten FA immer so ein Granulat bekommen, wenn ich Blasenentzündung hatte. Weiß allerdings nicht ob man das in der SS nehmen darf. Fand es gut, habe es abends getrunken mit einem Glas Wasser und am morgen ging es viel besser.

    Kleines mit Bauchzwerg 19+1 so hab mal dran gedacht..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2016 13:36
    @ Kleines Wunder
    dann bin ich echt mal sehr gespannt ob du mit dem Jungen recht hast:))) Vielleicht hast du ja ein gutes Bauchgefühl (im Gegensatz zu mir hihi)
    Zum Thema "spüren": Das ist sehr unterschiedlich... manche spüren in der 22 SSW ihr Baby nur ganz wenig, dafür spüren andere in der 18 SSW ihr Baby schon sehr deutlich - alles ist normal, also ich denke schon dass das in der Badewanne dein Bauchzwerg war:)))

    Spannungsgefühle als ob die Mens gleich kommt kenne ich von der 15 und 16 SSW.... meine FA sagte es wären die Mutterbänder. Das war dann aber bei mir in der 17 SSW weg und kam auch nicht wieder. Dafür habe ich immer mal wieder ein ziehen oder auch drücken im Unterbauch, fühlt sich NICHT nach Mens an... jaja die Kleinen wachsen und gedeihen und brauchen immer mehr Platz:)))

    Bestimmt gibt es eine Alternative zu Vagi Hex - diese Alternative brauche ich auch ganz dringend... weil so geht's nicht weiter. Mit Antibiotika hast du auch absolut recht, ich mag es nicht mal wenn ich nicht schwanger bin... aber ich will die Bakterien loswerden und deshalb brauche ich auch was was mir hilft.

    @ alle
    ganz schön ruhig hier derzeit, seid ihr alle auf Weihnachtsmärkten wahrscheinlich...

    Veronika 22 + 5 mit Maximilian

    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 05.12.2016 14:18
    Huhu meine Lieben bin nur kurz mal da ;)))

    Juhu die August mamis 2017 geht los ;)

    Wünsch euch allen einen Schönen Tag ❤

    Bis später LG 🐣 19+3
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 05.12.2016 17:06
    Au man, ihr tut mir total leid mit euren blöden Medikamenten... und dann sind noch nicht mal die Ärzte zu sprechen, die man braucht. Echt klasse. Hoffentlich klärt sich spätestens morgen früh alles für euch!

    Unser für heute ausgerechnetes Sternenkind hat uns heute früh den ersten Schnee geschickt. Diese glitzernden Flöckchen in der Luft haben sich so in meinen Kopf gebrannt, dass ich seitdem kaum traurig bin. Klingt blöd, war aber wirklich wie ein Zeichen. Ich liebe den Winter und hab sehnlichst auf den ersten Schnee gewartet. Nun kam er ausgerechnet heute. ❤
    Nachher gehen wir zu einem Konzert, zur Ablenkung. Bin gespannt, wie unser/e Bosse das findet - den Spitznamen hat es seit ein paar Monaten und inzwischen tanzt es immer kräftig zur Musik von Bosse. Das wird sicher lustig nachher und ein weiterer Trost. 😁

    21+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2016 18:54
    @ Smartie
    ich weiß aus eigener Erfahrung was ein Tag wie heute für dich und deinen Mann bedeutet... ich wünsche euch ganz viel Kraft. Finde ich toll dass ihr so eine tolle Ablenkung habt, prima. Ja und das euer Sternenkind es heute schneien hat lassen ist kein Zufall denn es will euch Zeigen: Mama und Papa es geht mir gut. Wie schön...

    @ Zippel
    ui ja stimmt jetzt habe ich es auch gerade gesehen das es die erste August 2017 Mama gibt die sich hier angemeldet hat. Ich hoffe es kommt auch da zu einer tollen Gruppe, die ich mit viel Spannung und Freude verfolgen kann:))))
    Wie geht es dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2016 20:10
    @ smarte
    Das ist so traurig und gleichzeitig wunderschön zugleich. Ich kann gut verstehen dass es trotzdem ein schwieriger Tag ist.

    @me
    Meine Bronchitis bin ich zum Glück los. Dafür hält mich meine kleine nachts wach indem sie stundenlang rum turnt. Unglaublich dass die schon so kräftig ist.
    Ansonsten habe ich immer noch mit Bakterien zu kämpfen. Vagihex habe ich auch gar nicht vertragen und inzwischen ist es der 4. Behandlungszyklus und aktuelle nehme ich wieder Antibiotika. Es ist echt hartnäckig. Ich kann euch diesbezüglich nur raten geht wirklich zum Arzt wenn ihr das Gefühl habt es stimmt was nicht oder ein Medikament schlägt nicht an. Ich lag nicht einmal falsch mit meinem Gefühl. Wenn ich dachte es ist gut war es es und anders herum auch. Jetzt hoffe ich dass ich das ganze endlich mal los werden obwohl meine FA mir wenig Hoffnung macht dass es dauerhaft noch was gibt. Deswegen steht auch das Thema Kaiserschnitt im Raum wenn es nicht weg geht bzw sicher weg ist. Aber schlussendlich ist es mir egal wie die Kleine auf die Welt kommt. Hauptsache gesund.

    @all
    Leider kann ich nicht auf alles im Detail eingehen. Aber ein paar Dinge.
    Mit 1000 mg Magnesium am Tag habe ich keine Probleme auf Toilette zu gehen. Was mich aber offenbar trotzdem nicht vor Hämorrhoiden rettet.
    Mit Sodbrennen kenne ich mich zum Glück nicht aus.
    Ein ziehen in der leistengegend oder auch mal stechen habe ich auch immer wieder. Meist einseitig. Aber ohne hart werden des Bauches der im übrigen schon ordentlich groß ist mich aber nicht weiter stört.

    Schön dass es schon August mamis gibt.das zeigt uns dass wir immer weiter kommen.

    Montag habe ich kontrolltermin und Zuckertest. Aber ich erwarte beim zuckertest nichts negatives da ich aktuell nichtmal Startgewicht habe und auch so kaum zunehme was mir aber nicht schadet. Hattet ihr den Zuckertest schon?

    Allen Kranken und Bakteriengeplagten wünsche ich baldige Besserung.

    Amy mit Tabea 22+3
    Antwort
  • Profilfoto  Kairi88
    Kommentar vom 05.12.2016 21:10
    Hallo liebe Aprilmamis,

    ich bin wieder online. Bin begeistert, da hat doch mal was auf Anhieb geklappt. Der Telekommitarbeiter kam, Dose im Keller angeklemmt, nach der Telefondose im Wohnzimmer geguckt und bäähm... wir haben Internet. Oh jetzt hab ich so viel nachgelesen. Ihr seid so fleißig mit schreiben.

    Ich begrüße alle neuen Aprilmamis und freu mich, dass wir immer noch mehr werden. Den Erkältungsgeplagten wünsche ich schnelle Besserung und hoffe ihr seid schnell wieder fit.

    @ angel: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und alles Gute für die Zukunft.

    Ich habe meine zwei Termine hinter mir. Der Termin beim FA war schön und das Organscreening im Krankenhaus war noch schöner. Mein Freund war mit und die Ärztin hat alles so toll erklärt und wir haben tolle 3D Aufnahmen bekommen und ein eindeutiges Beweißfoto. Wir bekommen eine kleine Prinzessin und die ist sehr aktiv. Sie hat total rumgezappelt und die Ärztin geärgert, weil sie sich partout nicht so gedreht hat, dass sie das letzte Bild machen konnte. (von einer kleinen Stelle im Kopf wo die zwei Gehirnhälften verbunden sind) Musste mich dann auf die Seite drehen und selbst da hat sie sich noch so versteckt. Als sie nach dem Herzchen geschaut hatte, wurde es ständig von den Schatten der Bewegungen verdeckt. Sie liegt bereits mit den Kopf nach unten und es ist alles zeitgerecht entwickelt und alles ist so wie es sein sollte. Es war total aufregend und wir sind so überglücklich. Mein Freund ist echt toll und zeigt mir jeden Tag wie sehr er sich freut.

    Gestern war die Kleine dann so aktiv, dass ich sie mal wirklich dolle gespürt habe. Haben ausgeschlafen und das war ihr wohl zu langweilig. Hab dann die Hand von meinen Schatz auf meinen Bauch gelegt und gesagt, mal sehen ob du was merkst und Tatsache! Er wurde zweimal dolle geknufft. Heute ist sie wieder ruhiger. Liegt vielleicht daran, dass ich den ganzen Tag auf den Beinen war. Putzen, Wäsche, Kochen und dann einen tollen Spaziergang in der Sonne machen.

    Nächsten Termin hab ich erst am 4.1, aber zu meiner Hebamme geh ich vor Weihnachten nochmal und im Januar geht dann der GVK los, mit einem Partnerabend. Zuckertest wird dann am 4.1 auch gemacht, ob das der große oder kleine ist. Keine Ahnung. Meine Frauenärztin macht das echt toll alles und ich vertrau ihr und fühl mich gut aufgehoben.

    Ich bin im Wohlfühldrittel angekommen. Mir geht es rundum wohl und ich bin glücklich. Umzug ist geschafft und wir haben uns schon eingelebt. Klar müssen noch ein paar Kleinigkeiten gemacht werden, aber dafür haben wir ja jetzt genug Zeit. Nur noch die Wohnungsübergabe steht am Mittwoch an und Ummelden auf dem Amt. Weihnachtlich geschmückt hab ich auch schon und die Woche wollen wir unseren Weihnachtsbaum holen. Ich freu mich schon aufs schmücken.

    Über den Namen haben wir uns jetzt schon n paar Gedanken gemacht, aber uns noch nicht entschieden. Ich finde Ida toll, mein Freund überhaupt nicht. In der näheren Auswahl für mich sind noch Hannah, Linda oder Lina. Mein Freund findet Vanessa schön. Ach das wird noch lustig.

    So ihr lieben, ab heute kann ich dann wieder ordentlich mitreden. Ich wünsche euch eine gute Nacht, bis morgen.

    Kairi mit Krümel 21+3
    Antwort
  • Profilfoto  Kairi88
    Kommentar vom 05.12.2016 21:14
    🍃🌸 April - Mamis 2017 🌸🍃

    Honey.......... - 29 Jahre - 1 K. - ET 01.04.17 💞
    Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞
    Angelofluzi.. - 30 Jahre - 1 K. - ET 05.04.17
    Veronika...... - 35 Jahre - k.K. - ET 05.04.17 ⚽
    13Kyra13..... - 28 Jahre - k.K. - ET 06.04.17 ⚽
    Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17 💞
    Amy............. - 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Tina............. - 26 Jahre - k.K. - ET 07.04.17 ⚽
    Blue............. - 29 Jahre - 1 K. - ET 08.04.17
    Steffi1700....- 26 Jahre - 1K. - ET 08.04.17
    Pat............... - 29 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 (💞?)
    Sunny.......... - 27 Jahre - 1 K. - ET 09.04.17 🐣
    Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
    Schanecke.. - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 ⚽💞
    Caro............ - 28 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17
    Driftwood..... - 30 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    NK7916....... - 26 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 ⚽️
    Mara........... - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17 ⚽
    Rosa........... - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 (💞?)
    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Magdalene... -39 Jahre - 2.K. - ET 14.04.17 ⚽
    Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17 ⚽
    Minga.......... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17
    Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17 🐣
    NinaR........... - 28 Jahre - k.K. - ET 18.04.17 ⚽
    Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17 ⚽
    Helena......... - 32 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 💞
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 ⚽
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 ⚽
    Annika......... - 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17 (⚽?)
    Stern............ - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17 💞
    lauray........... - 20 Jahre - k.K - ET 27.04.17
    Zippel87...... - 29 Jahre - k.K - ET 28.04.17
    Escada........ - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
    Kleines Wunder - 30 Jahre - k.K - ET 30.04.17

    💙👦 Nächster Termin beim FA 👩💜

    05.12. Anastasia(O US)
    06.12. NK7916 (Hebamme)
    07.12. Rosa2017 (O US), Schanecke85 ( Feinsono)
    08.12. Mara85, Tina, Trice (Zucker), Moettchen (O US), Honey; Smartie (FD), NadWo (Fein US), Escada (Fein US)
    09.12. Anna_D (Screening evtl Outing)
    12.12. Stephie (2. Screening)
    13.12. Annika (2. Screening)
    14.12. PatPat (nur Hebamme)
    18.12. Bibinini (Hebamme + Zucker- und AK-Test)
    19.12. Veronika (Zuckertest)
    19.12. Stern (O US)
    20.12. Alina1990 (Zuckertest), NK7916 (Zuckertest)
    21.12. Olive
    21.12 Steffi1700 (Zuckertest/3D Ultraschall)
    22.12 Zippel (US ),
    27.12. PatPat (Zuckertest, Toko, AK-Test) NadWo (Zuckertest) , Emma1983(Zuckertest)
    29.12. Trice, Issimelissi (Zucker)
    03.01. Rosa (zuckertest)
    04.01. Kairi88 (Zuckertest)
    10.01. Minga
    02.02. Bibinini (3.Screening)



    😢✨Unsere Sternchen ✨😢

    Alina 07.05.2016
    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

    ⭐ Für immer in unseren Herzen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2016 21:53
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe vorhin mit meiner Gyn telefoniert und als ich sie auf das Antibiotikum angesprochen habe meinte sie nur man könnte den zweiten Bestandteil auch weglassen. Als ich dann meinte die Beschwerden sind soweit weg, meinte sie wir können es dann auch gleich ganz weglassen da wir uns sonst evtl. Probleme mit der Vaginalflora durch das Antibiotikum heranzüchten. Was mich nur wirklich richtig stört, ist das sie immer so ungeduldig und unfreundlich wird am Telefon wenn ich mehr und häufiger nachfrage 🤔 Ich bin halt manchmal unsicher was die beste Behandlung ist und bräuchte da einen Rat. Eigentlich bin ich mit ihr soweit zufrieden, aber der Punkt nervt mich echt. Bin echt geneigt meine Vorsorge nur noch bei der Hebamme zu machen....die nehmen sich zumindest Zeit und meine Bedenken ernst.

    @smartiemama: ich hoffe ihr hattet heute trotz allem einen schönen Tag und wie schön dass euer Sternchen euch Schnee geschickt hat. Ich kann dich gut verstehen das dich der Tag mitnimmt. Ging mir genauso im Juli.

    @Amy : das ist ja richtig blöd mit deinen Bakterien. Und nach so vielen Behandlungen noch keine Besserung in Sicht 🙁Nimmst du denn auch etwas um die Flora zu stärken? Wenn die natürlich durch die Mittel in Mitleidenschaft gezogen ist, können sich die Bakkis ja ungehindert weiter festsetzen. Ich drücke dir die Daumen das der jetzige Behandlungszyklus anschlägt.

    Ich trinke jetzt weiter fleißig Tee und Cranberryschorle vorbeugend. Kann heute Nacht bestimmt nicht schlafen wegen der ganzen Flüssigkeit.


    LG,
    Stern
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2016 22:25
    @ Stern
    Mhhh...ehrlich gesagt finde ich solche Aussagen am Telefon überhaupt nicht seriös. Sie kann dir doch nicht sagen, dass du nichts mehr nehmen sollst, weil du keine Beschwerden mehr hast. Keine Beschwerden heißt ja schließlich nicht zwingend, dass alles wieder in Ordnung ist. Ich finde sie hätte dich zumindest für nen Abstrich in die Praxis kommen lassen müssen. Wenn sich da rausstellt alles okay dann hast du wenigstens ein sicheres Ergebnis. Ist jetzt nur meine Meinung und ich will dich damit auch nicht verunsichern, aber ich find es sehr komisch!!

    @Kairi
    Schön, dass du wieder in die virtuelle Welt eintauchen kannst 😋 Ist sicher schön, wenn man vor lauter Umzugsstress abends dann so langsam mal wieder die Füße hochlegen kann. Ich hoffe, mein Mann und ich finden auch bald ne passende Immobilie. Hab schon keine Lust mehr zu gucken 😑
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2016 22:45
    @ Kairi
    wie schön das du wieder hier bist. Und herzlichen Glückwunsch zum Mädchen... und dass du so ein tolles Baby TV hattest freut mich ganz arg für dich.... mein Kleiner hatte beim Organultraschall auch seinen Star Auftritt als super Tänzer und die FA hatte alle Mühe ihn genau unter die Lupe zu nehmen. Also meiner folgt schon jetzt nicht.... hihi

    @ Stern
    ich kann deinen Ärger gut verstehen. Ich finde es wichtig das ein FA sich vor allem bei Schwangeren Zeit nimmt und die Ängste und Sorgen auch ernst nimmt. da sind die Hebammen einfach viel besser drauf und wenn ich nicht Risiko Schwanger wäre würde ich mich auch nur von einer Hebamme begleiten lassen. Habe zwar Glück mit meiner FA weil sie sich Zeit nimmt aber ob sie mich so 100 % ernst nimmt weiß ich nicht.

    @ alle
    ich muss Amy absolut recht geben (habe ja auch Bakterien) und ich kann mich Amy nur anschließen... sie hat bezüglich Bakterien genau die richtigen Worte gefunden und sie spricht mir aus der Seele.

    @ me
    ich gehe am Donnerstag zum FA (habe vorher einen Termin ausgemacht). Meine FA macht dann statt am 19.12. schon am Donnerstag einen erneuten Abstrich, ich soll das Vagi Hex jetzt einfach weglassen und dafür doppelte Menge an Döderlein Milchsäure Kapseln nehmen. Wenn ich immer noch Bakterien habe wird sie sich was einfallen lassen müssen... Ansonsten geht es mir aber ausgezeichnet und ich werde jetzt dann langsam ins Bett gehen und meinem kleinen Maxi die Spieluhr auflegen, dass liebt er...

    Gute Nacht

    Veronika 22 + 5 mit Maximilian
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2016 22:59
    @Veronika: ich habe iwie das Gefühl das sie mich für leicht hysterisch hält und sie meine Nachfragen nerven. Allerdings hat sie mir vorher immer gut und kompetent geholfen. Finde es auch komisch, dass im Urin keine Entzündungsanzeichen waren aber in der Kultur Bakkis nachgewiesen wurden. Iwie passt das alles nicht zusammen. Habe zur Zeit auch wieder mehr normalen Ausfluss und vielleicht ist ja davon etwas in den Urinbecher geraten. In den Abstrichen sind ja immer diese Bakkis bei mir vorhanden.
    Ich werde sonst morgen nochmal zu meinem Hausarzt....eine evtl. Blasenentzündung wird er auch erkennen und mir notfalls auch ein Rezept ausstellen können. Dann habe ich auch die zweite Meinung.

    Gute Nacht an alle.

    LG,
    Stern
    19 + 4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2016 06:40
    Guten Morgen, Mädels! Ich habe zwei aufgeregte Nikolaus Hühner am Bett sitzen 🎅, nächstes Jahr sind unsere Zwerge dabei!! Toll, oder? Gestern wurden fleißig die Stiefel geputzt und für den Nikolaus gebastelt, die Weihnachtszeit ist mit Kindern schon wirklich schön, finde ich. Jetzt hoffen wir nur, dass er uns hier auf der Insel auch findet 😉.

    Gleich geht es dann wieder zum Nordic Walking am Strand und Klimatherapie. Danach habe ich heute Qi Gong und Life Kinetik. Ich bin echt ein Fan hier von der Kur. Kann ich allen nur empfehlen, um mit den Kindern mal auszuspannen.

    Andere Zipperlein habe ich zum Glück nicht! Ich hoffe, euch geht es auch gut.

    Hohoho! 🎅

    Bibinini 21+3
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 06.12.2016 07:10
    Guten Morgen Mädels u einen tollen Nikolausitag heut🎅🏼

    Das mit den Bakterien ist echt riesen großer Mist... und dann noch Behandlungsvorschläge am Telefon 🤔...
    Stern es ist dein gutes Recht genau nachzuhaken,hat nix mit hysterisch sein zu tun. Es geht ja nun mal nicht nur um dich. Man will ja einfach sein Mäuschen schützen.
    Ich hasse genervte Ärzte...haben nun mal diesen Beruf gewählt,auch wenn sie es heutzutage nicht immer einfach haben....

    @ smartiemama ... war schön,so etwas zu lesen... euer Sternchen wacht sicherlich über euch...

    @ Kairi... herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin 😊

    @ bibinini... genieße weiterhin deine Kur in vollen Zügen,bisl beneide ich dich....

    @ all ... habt nochmals einen schönen knackig kalten Tag... zumindest bei uns ist es heut noch eisig...

    Emma mit Krümel 21+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2016 08:23
    Guten Morgen ihr Lieben,

    ich habe gleich einen Termin bei meinem Hausarzt. Mal gucken was der sagt und der Urintest. Habe gestern getrunken wie ein Weltmeister und es ist schon etwas besser.

    Habt einen schönen Nikolaus.

    LG,
    Stern
    19 + 5
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 06.12.2016 08:33
    Guten Morgen 🎅

    @Smartie hab gänsehaut bekommen wie ich's gelesen habe. So schön und traurig zu gleich. Wie war euer Abend aufm Konzert?
    Wie hat dein Krümmel mit gerockt? ;))

    @Amy dir auch liebe Genesungswünsche ! Nimmst du tgl 1000mg Magnesium?
    Das mit Hämoriden ist halt so ne Sache, auch durchfall kann dieses hervorrufen. Alles gute dir.

    @Kairi 😍 ohhh sooo schön zu lesen.
    Glückwunsch zur Prinzessin 💞 das ist ja schön. Was hattest du denn im Gefühl vor dem Outing?
    Schön das du , so einen Tollen Freund an deiner Seite hast. 😍
    Ihr geniesst es nun Eltern zu werden und da flattern einem die Schmetterlinge um die Ohren ❤😄
    Lass es euch gut gehn und toi toi toi das du im Wohlfühltrimon dich so wohl fühlst ✌😚#Name favourit wäre Hannah 😍

    @Stern also muss echt sagen mit deinem Bauchgefühl lagst du wohl richtig. Es ist echt schade das , Ärzte genervt reagieren oder eben einen nicht ernst nehmen.
    Meld dich bitte wenn du heut zu deinem Hausarzt gehst. Kannst du das gut regeln wegen der Arbeit? Oder hast du schon Urlaub?

    @Veronika toll das deine Ärztin dich am Donnerstag nochmal untersucht. Ich wünsch auch dir nur das Beste! Hoffentlich gibts den Bakterien bald ein Ende.
    Hab heut früh gelesen ab der 21.ssw wächst unser krümmel ganze 10cm binnen einer WOCHE 😍 kann es kaum abwarten.

    @Bibinini 🎅😍🎅 Eine Schöne Zeit Euch . Ach wie süüsssss
    Ja nächstes Jahr mit unsren Mäusen.. Glaub alles ist Schöner und Magisch mit Kindern❤

    Huii dein Programm ist beneidenswert 😉 wie lang bist du denn noch auf Kur?

    @me gestern war ich mit ner kollegin shoppen 😄 Mädels bin noch imma platt. Hab die Nacht kaum schlafen können vor rückenschmerzen. Hatte zwar wärmflasche kurz angelegt doch dann Angst bekommen.
    Benutzt ihr eine Wärmflasche?
    Nun einen schönen 🎅 -TaG wünsch ich euch mit euren liebsten.

    Es ist auch bei uns Eisigkalt... ;)))
    aber irgendwie auch wieder schön.

    LG 🐣19+4
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 06.12.2016 09:26
    Guten Morgen,will nur schnell was los werden. Eigentlich Hasse ich das wenn man hier links postet,aber dieses Angebot wollte ich euch nicht vorenthalten:

    https://www.amazon.de/b/ref=lp_11463343031_gbph_tit_s-3_012a_d4d0baf8?rh=i%3Adrugstore%2Cn%3A11463343031&ie=UTF8&smid=A3JWKAKR8XB7XF&node=11463343031&tag=sparbabyde-21

    Man könnte sich ja sich mal mal bevorraten 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Honey2507
    Kommentar vom 06.12.2016 10:26
    Hallo Mädels,

    Ich melde mich nach langer Zeit auch mal wieder. Musste erstmal alles nachlesen, aber auch nicht auf alles eingehen können, dafür war es einfach zu viel.

    Als erstes erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit liebe Angel. Freu mich, dass ihr so einen schönen und gelungenen Tag hattet.

    @Smartie, oh man ich habe richtig Tränen in den Augen gehabt, als ich deinen Beitrag gelesen habe.
    Sehr schön und traurig zugleich

    @ Kairi, von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Mädchen Outing :-)

    @Veronika und Amy, ich hoffe dass die Ärzte eure Bakterien schnell in den Griff bekommen. Medikamente nehmen ist wirklich nicht schön, vorallem wenn es auch noch die falschen sind und es keine Besserung gibt.

    @Alina und alle, Mir wurde dringend von den Pampers Feuchttüchern abgeraten, die enthalten fast als einzige Alkohol und das reizt doch sehr schnell den kleinen Windelpo. Dagegen soll Penaten und aber auch die Eigenmarken von Rossmann und DM echt gut sein. Ich kann es aus eigener Erfahrung auch nur bestätigen.

    @me, ich habe zur Zeit echt viel um die Ohren, Arbeit, dann schnell Kind aus dem Kindergarten holen, Essen machen und Weihnachtseinkäufe erledigen etc.
    Heute wollen wir einen Baum kaufen fahren, mein großer ist schon ganz aufgeregt. Erst der Nikolaus heute morgen und nun fahren wir spatter einen Tannenbaum holen.

    Ja Weihnachten mit Kindern ist gleich viel goldiger, aufregender, spannender, schöner, aber auch stressiger :-)

    Ich freue mich schon sehr auf den FA Termin am Donnerstag. Zur Zeit geht es mir wirklich sehr gut und das genieße ich auch in vollen Zügen.
    Ich hatte doch berichtet, dass ich einen Mädelstag in der Therme habe.... und es war soooo schön. Waren viel im Wasser, Solebad (so leicht und schwerelos-einfach toll) und auch kurz in der Sauna, auch das war wirklich schön. Und zu guter Letzt bin ich noch mit dem dicken Bauch rutschen gegangen, war zwar erst echt schissig, aber es hat soviel Spaß gemacht. Abends und den ganzen nächsten Tag war ich richtig kaput, aber ein Wohlfühl-kaputt.
    Das werde ich auf jeden Fall nochmal machen, bevor die kleine kommt.
    Aber nächstes mal mit meiner Familie.

    So genug geschrieben, ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

    Honey mit Lilly 23+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2016 11:51
    @ Honey
    wie schön dass es dir gut geht und juhui Baby TV steht an... was gibt es schöneres ?? Auch wenn es bei dir echt nach Stress klingt - um deinen Besuch in der Therme beneide ich dich, das schöne warme Wasser täte mir auch gut aber ich trau mich nicht wegen den Bakterien.

    @ Alina
    ein wirklich verlockendes Angebot ...
    Wie geht es dir eigentlich mit deinem Steißbein ???

    @ Zippel
    das mit den 10 cm stimmt nicht ganz:))) Es ist so das bis zur 21 SSW die SSL gemessen wird und danach die FL (FL heißt von Kopf zur Ferse). Deshalb klingt die Zahl 10 cm in einer Woche so viel... aber das liegt eigentlich nur an der neuen Messweise... also SSL ist natürlich viel kleiner als FL - mh ich weiß nicht ob ich mich jetzt deutlich ausgedrückt habe aber kann das gerade nicht anders erklären...
    Ich benutze keine Wärmflasche aber ich liebe mein Kirschkernkissen hihi
    Du bei uns ist es auch mega kalt brrrr... geht es deinem Rücken jetzt besser ???

    @ Stern
    Bitte berichte mal was da bei deinem Hausarzt rausgekommen ist, bin echt gespannt und drücke dir doll die Daumen. Wenn Ärzte einen anschauen als wäre man nicht ganz dicht oder hysterisch finde ich das unglaublich traurig....

    Einen schönen Nikolaustag wünsche ich euch allen !!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2016 12:08
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin zurück vom Hausarzt. Der Urintest hat keine Auffälligkeiten ergeben und er hat mir das auch nochmal genau erklärt mit den Ergebnissen. Ich soll auf jeden Fall wiederkommen , wenn sich irgendwas komisch anfühlt und nochmal ne Urinprobe abgeben und jetzt 2 Tage mich warm halten, viel trinken und mich ausruhen. Gehe dann Donnerstag wieder arbeiten.

    Ich bin auch schon sehr gespannt auf den nächsten Baby-TV Termin. Da steht das Organscreening an. Ich bin so glücklich das meine Übelkeit fast komplett weg ist...ab und zu flackert es nochmal auf aber kein Vergleich zu vorher.

    Veronika und Amy.....Ich drücke euch die Daumen dass die Bakterien bald in Griff bekommen werden. Irgendwo im Internet habe ich mal von einem Mittel gelesen, dass auch bei bakterielle Vaginose helfen soll....Ganz ohne Antibiotika. Mir fällt der Name leider nicht mehr ein.

    LG,
    Stern
    19 + 5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2016 12:29
    @ Stern
    welch gute Nachricht die du uns da berichtest... das klingt ausgezeichnet. Puhhhhh jetzt kannst du endlich wieder durchatmen. Freu mich sehr mit dir.
    Antwort
Seite 140 von 365
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern