menü
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 11.12.2016 21:50
    Huhu ;)

    Stern ohh find das toll mit der Nähmaschine 😉
    Hab mir auch eine Gewünscht mal sehn. Ohhh dann kannst du ganz tolle sachen zaubern.

    Steffi JA kalte Milch hilft enorm ;) manchmal gibts den auch unterwegs vom supermarkt 😉 kleine Tetras.

    Mädels hab da eine Frage : wie macht ihr das mit den Sossen?
    Hhm also wgen dem Alkohol vermeide ich das natürlich. Bin dennoch etwas irritiert.

    Und sonst seid dem ich nachts gut schlafe bin ich länger fit und kann mehr wie diese uhrzeit wach bleiben :))) total ungewohnt.
    Antwort
  • Profilfoto  MoettchenDice
    Kommentar vom 12.12.2016 00:17
    Huhu!

    @Veronika, find ich super schön, dich positiv zu hören! Sind am Ende Nussecken, Spritzgebäck und Haselnusstaler geworden!

    @Kairi, ja, es ist wirklich nicht mehr lange! Wahnsinn! Wir müssten alle Halbzeit haben! Ich war mit Tabletten nie so ganz schlimm, aber mit Baby auf einmal sehr...

    @Emma, Glückwunsch zum kleinen Jungen!! War das nur rein 3D? Ich hab am 22.12. einen Termin für 3D/4D, aber ansich nicht medizinisch sondern nur fürs gucken, also wirklich "Kino".

    @Annika und Angel, ein super Gefühl wenn die Männer endlich verstehen, dass da was ist!!

    Gute Nacht euch allen!
    Moettchen 21+2
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 12.12.2016 07:16
    Wunderschönen gutenMorgen allerseits u einen guten Start in die neue Woche,

    @Angel ... bin auch mal gespannt,was du vom Zuckertest berichtest...

    Mir wurde auch das stillkissen von Theraline auch empfohlen... will mich da auch mal genauer informieren...

    Irgendwer hat da ein Problem,wenn er zurückblättern,dass der Text weg sei.... beim Handy ist es auf jeden Fall so,dass ihr diese Pfeiltaste für zurück benutzen müsst,da kommt ihr wieder auf die alte Seite und da ist euer Text noch vorhanden... blättert ihr nur im Forum wieder vor,ist er nimmer da😉

    Ich beneide jeden,der nähen kann... eine Freundin von mir macht auch ganz viel selber...meine Schwiegermutter hat auch eine Nähmaschine u mein Töchterchen hat auch Begabung... sie möchte Höschen etc. nähen ....freu 👏🏻😊

    @ Moettchen... der US war von allem was.. in jeder Farbe,3D/4D .... da gibt es immer irgendwelche Begriffe dafür... Blutströme vom Kind,Nabelschnur u von mir... und er hat mir alles erklärt... auch Sachen,die er normalerweise.... z.B. Ist in meinem Strom auf beiden Seiten nach dem Zacken oben eine kleine Kerbe unten (wie so ein kleines Tal) ; sollte das nach der 30. Woche auch noch bds sein,könnte es für ne EPH-Gestose sprechen,bzw. erhöhten Blutdruck erstmal..., er würde das aber keiner Frau in der jetzigen SSW sagen,sondern erst ab 30. SSW kontrollieren und dann ggf. was machen...
    Aber es hat momentan nix zu bedeuten... hat er mir nur erklärt u ich lass mich da auch nicht verunsichern... ich kenn die Symptome einer Gestose u momentan bin ich froh ,wenn der RR mal über 90/50 ist 😉.

    Wir sind Weihnachten auch immer unterwegs... gehen Heiligabend aber erst in die Kirche und verbringen dann allein noch ein Stündchen Zuhause bevor wir zum Abendessen zu meinen Schwiegereltern und -Omas gehen, am 1. fahren wir dann zu meinen Eltern..

    Wünsche euch einen angenehmen Tag😊

    Emma mit Krümel 21+6
    Antwort
  • Profilfoto  vielfrass
    Kommentar vom 12.12.2016 08:21
    Hallo :-)
    Ich versuch es halt mal mit dem voerstellen damit ihr mich etwas kennen lernt ;-)
    Ich bin 28 und dies ist mein erstes "ungeplantes" kind.
    Musste dadurch recht Zeitig ins Arbeitsverbot-da ich krankenschwester bin. hab ewig nach einer gruppe gesucht :-( aber was zu finden stellte sich echt als schwieriger raus als gedacht ....
    Von wo kommt ihr eigentlich alle??
    mh.......
    ach ja ich lebe mit dem kindsvater zusammen ;-) obwohl es echt hart ist ne neue beziehung unter solch einem hormomchaos aufzubauen ;-) *g*
    zu meinem kleinen Krümel :-) :-) wir wissen leider bis heute nicht was es wird auser einer stattlichen nabelschnur ;-) und nem zappelnden sportfreak ;-) *lol*
    von daher müssen wir uns wohl überraschen lassen.
    wir haben bei unserem gyn das 4d/3d ultraschallpaket dazu gekauft und so habe ich jeden monat schicke fotos :-) wenn dieser frechdachs mitspielt ;-) ;-)
    laut arzt ist alles normgerecht und ok :-)
    zu den "wehwehchen" ;-) ich habe starke ischiasschmerzen und oft hüft oder beinprobleme...und da ich eher der spoertliche typ bin ist das ziemlich nervig nichtmal ne kleine runde spazieren gehen zu können ohne vor schmerzen freiwillig aufzuhören oder zu keuchen wie ein nielpferd :-( genau wie sitzen und der gleichen mich extrem anstrengen..und ich desshalb meine weiterbildungen absagen musst...mit denen ich ja sinnvoll meine viele neue freizeit gestalten wollt ;-)
    sodbrennen oder änliches habe ich nicht,dafür immer mal wieder noch überkeit.

    mh.........

    ach ja zum schlafen ;-) ich schlafe schon seit längerem auf dem stillkissen von theraline und bin sehr sehr zufrieden ... mein mann hingegen weniger ;-) lach "was will das ding da zwischen uns..ist ja wie wenn noch einer mit im bett liegt ;- 9 "

    tja an der stellle weis ich nicht was ich so spontan noch schreiben soll ;-) fragt einfach :-)

    euch allen eine schöne stressfreie woche..

    ach ja ich habe diesen mittwoch auch den zuckertest..und das bei mit naschkatze ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 12.12.2016 09:16
    Guten morgen meine Lieben!
    Natürlich werde ich nachher berichten... Wobei mir ja wegen der geplanten Medikamentengabe ein wenig mulmig ist... Aber nachdem ich heute schon 2 mal Blutdruck gemessen habe und die Werte bei 122/66 und 122/75 lagen, kurz nach Bewegung, kann mein FA sich auf den Kopf stellen... Ich nehme keine Blutdrucksenker....
    Ich muss auch mal nach dem Mutterpass von meinem großen suchen, mal gucken, ob da was drin steht... Ich bin ja auch mal gespannt über mein Gewicht heute... Meine eigene Waage zeigte letzte Woche ca 2 kg weniger als zu Beginn an...

    Zum Thema Soße mit Alkohol, da mache ich mir keinen Kopf, weil der Alkoholgehalt zum einen eh sehr gering ist und zum anderen noch verkocht...

    @Emma das mit der EPH-Gestose kenne ich leider nur zu gut... Mein großer wurde deswegen damals 10 Wochen zu früh geholt... Mittlerweile habe ich aber das Gefühl, dass es durch falsche oder zu frühe Medikamentengabe herbei geführt wurde... Deswegen habe ich jetzt ja wegen der Gabe von Betablockern nur aufgrund der Blutdruckwerte vom Arzt, da ich eine Weißkittelhypertonie habe, dh. Grundsätzlich bei Ärzten oder auch deren Helfern ist der Blutdruck viel höher, als sonst...


    Weihnachten: Heiligabend sind wir immer bei meinen Eltern, meistens übernachten wir dort auch, am 1. Weihnachtstag sind wir bei meinem Opa, jedenfalls solange er noch lebt, da kommen dann eigentlich alle Enkel mit Anhang zusammen... 😊 Am 2. Weihnachtstag fahren wir dann zu meinen Schwiegereltern in die Nähe von Hannover und bleiben dort für ein paar Tage.

    @vielfrass ich komme aus Niedersachsen... ungefähr mittig zwischen Bremen und der Niederländischen Grenze...

    LG von der aufgeregten Angel 23+5 mit hoffentlich Outing heute 😂
    Antwort
  • Profilfoto  vielfrass
    Kommentar vom 12.12.2016 09:28
    zum thema blutdruck:
    bitte macht euch da nicht verrückt!!
    der ändert sich extrem schnell und reagiert,gerade in der schwangerschaft,noch schneller auf jede emotionale und körperliche reaktion!
    wenn du also halbwegs realistische werte haben willst dann müsstest du an mehreen tagen in denen du dich deiner meinung nach in absoluter ruhe und alltagssituation befindest öfters mal messen und es notieren. und dann den durchschnitt davon als maß nehmen.
    werte unter stresss wie zb Aufregung,arztbesuche,ärger,emotionale belastungen Ängste und sorge wegen zu hohen blutdruck verfälschen die werte völlig!! wenn du dann die tollen tabletten nimmst wunderst dich warum du mit deinem kreislauf nimmer zurecht kommst usw...
    also bitte erst mal sehr skeptisch an solche aussagen rangehen und gründlich prüfen bevor ihr in panik geratet,bei den aller meisten ist alles ok-nur etwas sensiebel ;-) :-)
    glg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2016 09:38
    Guten Morgen Ihr Lieben,
    also zuerst mal wünsche ich allen die diese Woche Baby TV haben ganz viel Spaß...
    Daumen drücke ich Angel ganz fest für ein Outing !!! Um wieviel Uhr hast du denn heute FA Termin ?

    @ Vielfrass
    ich komme aus Bayern, wohne ein bisschen außerhalb von München... schön dass du dich vorgestellt hast - und noch viel schöner das du nun in unserer wirklich tollen April Runde angekommen bist... wäre schön wenn du auch immer nach deinen FA Terminen berichtest, da fiebern wir immer alle zusammen und sind ganz gespannt. Ganz viel Spaß dann am Mittwoch - Zuckertest steht ja bei den meisten von uns jetzt an.... ich habe das Vergnügen kommenden Montag.

    @ Moettchen
    mhhhhhh klingt prima mit deinen Plätzchen, da bekomme ich gleich richtig süßen Hunger... muss mich jedoch diese Woche zusammenreißen wegen dem bevorstehenden Zuckertest.

    @ Stoffelinee und alle die sich wegen dem Stillkissen gemeldet haben
    danke für den Tipp, ich werde mir eins bestellen - berichte euch dann für welches ich mich entschieden habe... habt ihr da eigentlich ein Still und Seitenschläfer Kissen im Kombi ???

    @ Kochen
    wegen dem Alkohol in Soßen - ich koche ohnehin nie mit Alkohol, aber ist sicher kein Problem... auch in vielen Kuchen ist Alkohol den man nicht mal schmeckt und gar nicht weiß dass da einer drin ist... macht euch deshalb keine Gedanken.

    @ alle
    mich würde auch mal interessieren woher ihr alle kommt ????

    Veronika mit Maxi
    23 + 5
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 12.12.2016 10:27
    Ich habe die letzten 3 Wochen meine Werte aufgeschrieben zu Hause und die werde ich meinem FA vorlegen... Die liegen nämlich alle so im den dreh... Gibt nur ganz wenige Ausreißer, die aber maximal bei 140/90 lagen... Ich selbst machen mir über meine Werte keine Sorgen, weil ich weiß, dass sie im Normalen Rahmen liegen... Aber mein FA meint, ich müsste aufgrund der Werte bei ihm in der Praxis und der vorangegangenen EPH-Gestose im Jahr 2009, Betablocker nehmen... Wenn der meint, er müsste mir die aufschreiben okay... Aber nehmen werde ich die mit Sicherheit nicht... Da kann der sich auf den Kopfstellen oder einen Salto machen...

    Meinen Termin habe ich gegen 11:45 Uhr...
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 12.12.2016 10:36
    Angel, ich drück die Daumen fürs Outing! ✊

    Oh Weihnachten, ganz schwieriges Thema bei uns. Da prallen Welten aufeinander: ich, aufgewachsen mit riesen-Tamtam an Weihnachten, gemeinsames Baumschmücken, jeden Tag von morgens bis abends bei der großen Verwandtschaft unterwegs, Kirchenbesuch, Anzug, Krawatte, Kleid, jeden Tag großes, festliches Essen. Dagegen mein Mann: Familie komplett atheistisch, einziges Treffen der Familie ist ein nachmittägliches Zusammensitzen am 1. Weihnachtstag bei Fertigkuchen und später normalem Abendbrot. Gestern haben wir uns deswegen ziemlich gestritten, weil mir klar wurde, dass unsere Abmachung, die Jahre immer abwechselnd bei den Familien zu sein, mir in Zukunft mit Kind ziemlich was ausmachen wird. Nächstes Jahr ist meine Familie dran, aber das erste Fest, das die Kleine so richtig mitbekommt, ist das mit anderthalb Jahren und das wären wir dann hier... 😕 Beides ist leider nicht machbar, weil der Fahrtweg dafür zu lang ist. Im Auto will ich Weihnachten nun auch nicht verbringen. 😅

    22+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2016 11:01
    @ Angel
    habe glaub ich schonmal geschrieben dass mein Blutdruck bei meiner FA meistens zu hoch ist. Zu Hause und auch beim Hausarzt liegt er im ganz normalen Bereich (meistens um die 110/120 zu 70/80 - ebenfalls beim Hausarzt und als ich damals im KH lag wurde 2 Wochen täglich der Blutdruck gemessen da war er immer sehr niedrig. Wenn ich in meine FA Praxis gehe schießt der Blutdruck schon nach oben wenn ich die Türe aufmache:)))) Das ist echt nervig... aber meine FA sieht es (noch) als grenzwertig aber runzelt schon immer ein wenig die Stirn...

    @ Smartie
    ja das Weihnachtsthema ist echt in vielen Familien ein Problem... ich habe auf unser Programm auch so gar keine Lust aber habe jetzt echt große Hoffnung dass wir uns nächstes Jahr mit Kind durchsetzen können. Das klingt bei dir ja alles auch nicht so doll... ach mensch...

    Euch allen einen schönen Tag... muss jetzt einiges erledigen. Bin dann am Abend wieder hier bei euch:)))

    P.s.
    Stern... wir beide haben den selben FA Rhythmus - haben ganz oft am selben Tag Baby TV... auch diesmal wieder:))))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2016 11:19
    @zippel: was meinst du wegen den Soßen? Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen mir unterWegs auch ein Schluck Milch zu gönnen:-)

    Ich bin seit gestern so Kopfweh geplagt :-(
    Vll liegt es daran, dass es einmal sauer kalt is und dann wieder so warm... des wetter spielt echt verrückt! Und gefühlt ist im Moment jeder krank...
    Gott sei dank bin ich von einer Grippe bIsland verschont geblieben aber diese Kopfschmerzen... machen mich wahnsinnig!
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 12.12.2016 11:33
    Guten Morgen. Melde mich auch mal wieder. Hab zwar immer mal mit gelesen aber nie geschrieben weil meinen Sachen Bei den ganzen Mitgliedern irgendwie untergegangen sind🙈.

    Zum Thema stillkissen: ich hab eins von zöllner (oder wie das heißt) hab es noch nicht ausgepackt und es hängt im Schrank im babyzimmer.
    Blutdruck: hab ich nie Probleme mit gehabt,obwohl ich nach der Fg immer extrem nervös war wenn es zum Arzt ging.
    Weihnachten: seit dem unser Sohn auf der Welt ist feiern wir Weihnachten für uns. An Heiligabend gehen wir zwar mit meiner Familie (Eltern +Geschwister) in die Kirche,aber danach gehen wir zu uns nach Hause und machen Bescherung wärend meine beiden älteren Schwestern mit ihren Partnern und Kindern bei meinen Eltern essen und feiern. Später kommen noch meine Schwiegereltern und evtl. Meine Eltern zu ins rüber in die Geschenke abzugeben. (Meine Eltern wohnen nebenan und meine Schwiegereltern 2 Dörfer weiter ). Am 1. Weihnachtstag sind wir zum Mittag bei meinen Schwiegereltern wo auch der Rest der Schwiegerfamilie sein wird. Am Nachmittag sind wir dann alle bei uns zu Hause und spielen etwas und essen weiter😂. Am 2. Tag werden wir nix machen,einfach nur voll gefressen auf dem Sofa liegen und Weihnachtsfilme gucken.
    Zu mir : ich bin etwas angeschlagen. Mein Steißbein tut noch immer weh und ein Erkältung hat sich auch eingenistet😥. Mein Mann spürt das Baby jetzt auch immer öfters und letzten Mittwoch hab ich melne Hebamme kennengelernt. Sie ist sehr nett. Werde sie aber vor der Geburt nicht mehr sehen weil sie hauptsächlich Nachsorge macht. Weihnachtsgeschenke hab ich jetzt auch endlich alle 😁. So langsam kann Weihnachten kommen,freu mich schon mit meinem Sohn seine Geschenke aufzubauen.
    Ich komme übrigens aus einer Stadt die zwischen Hannover und Braunschweig liegt 🙂

    Schönen Tag euch

    Alina mit Finja 23+4
    Antwort
  • Profilfoto  issimelissi
    Kommentar vom 12.12.2016 11:34
    Willkommen bei uns, Vielfraß!

    Allen, die heute Baby TV haben wünsche ich viel Spaß.

    Ich würde mich auch nicht wegen des Blutdrucks verrückt machen lassen.

    In letzter Zeit ging es mir übrigens richtig gut, leider wurde am Wochenende wieder ein Arm taub, dann Lippen und Zunge - ist alles relativ schnell wieder weg gegangen, aber mein trigeminus springt wohl laut osteopathin immer wieder raus. Hab nächste Woche Donnerstag endlich einen Termin bei ihr, alle Neurologen hier im Umkreis sind die nächsten Monate ausgebucht.
    Bis dahin schmier ich noch Johanneskrautöl drauf und kann jetzt endlich wieder zur Akupunktur. Oh man, das darf gerne bald überstanden sein 🙈🙈🙈

    Baby ist seeehr aktiv, der große im Moment sehr trotzig und wollte heute nicht im Kindergarten bleiben.. Natürlich, wenn es einem eh schon nicht gut geht und man Termine hat 😭🐒

    Gestern haben meine Männer mit nem Kumpel von meinem Mann und dessen Sohn einen Saunatag gemacht und ich hab mir Zuhause die Badewanne in ruhe voll laufen lassen 😍 dann noch meine Füße gemacht und auf dem Sofa gelegen, trotzdem war ich ziemlich schlecht drauf und genervt, total blöd. Bin dann noch im Dunkeln ne große runde mit dem Hund gegangen und habe sehr schlecht geschlafen. Meh.

    Ich liebe auch mein stillkissen, das erleichtert mir vieles. Ich weiß gar nicht, von welchem Hersteller das ist.

    Veronika, mir fällt auch auf, wie positiv deine Beiträge sich lesen 😊 das freut mich sehr für dich!

    Issimelissi mit Lilli, 23+6
    Antwort
  • Profilfoto  MoettchenDice
    Kommentar vom 12.12.2016 11:49
    Guten morgen!!

    @Soße und Kuchen, ich mach da keinen Bogen drum rum. Es ist zum einen wenn nie viel, und in meinen Augen auch nie ausschlaggebend für eine wirklich schlimme Reaktion des Babys. Ich rede aber auch davon, dass es eine Ausnahme ist und bleibt (also nicht täglich)!!

    @Zuhause, ich komme aus dem Pott! ;-)

    @Veronika, ne, dann heb dir das naschen für danach auf! Ich muss ja komischer Weise keinen Test machen...

    @Angel, wenn 140/90 nicht dauerhaft ist, dann ist es nicht schlimm! Hast du mal ne zweite Meinung eingeholt?

    So, ich mach mich an die Wäsche! Juhu, nichts ist schöner!!

    Moettchen 21+2
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 12.12.2016 12:39
    Ich melde mich mal kurz aus dem Wartezimmer 😂 Also... Blutdruck war bei 130/80 und das, nachdem ich von Wartezimmer quer durch die Praxis zur Waage und dann den halben Weg zurück ins Labor getapert bin... Habe danach direkt daß Zuckerwasser bekommen und nun heißt es wieder warten... Mit einem auf der Blase liegenden/tretenden Kind 😂 Ist sehr angenehm 😂

    Mal abwarten, wie es weiter geht...

    Eine Zweite Meinung habe ich mir noch nicht eingeholt... Das mache ich davon abhängig, was mein FA dann gleich zu meinen Werten von zu Hause sagt... Das Problem ist aber ja auch, das es egal wäre, in welche Praxis ich gehe, bei jedem Arzt sind die Werte erhöht...
    Bei meinem Großen wurde ich damals zur Doppler Untersuchung ins Krankenhaus geschickt, damals hab ich bei Werten von 130/90 die Tabletten verschrieben bekommen, der Arzt im Krankenhaus meinte dann, dass er das noch nicht getan hätte und dass damals die Durchblutung der Plazenta ein wenig eingeschränkt war... Was so mach einigen Recherchen im Internet nach dem Mittel auch kein Wunder war...

    So, dann warte ich mal weiter... 😂 und hoffe weiter auf ein Outing... Ist übrigens ein merkwürdiges Gefühl, hier noch erst mit dem alten Namen angesprochen zu werden, bis die neue Krankenkarte da ist...
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 12.12.2016 13:03
    Hey Mädels.
    Willkommen an die neuen. Mir geht's inzwischen echt gut bis auf die blöde leiste...

    @Smartie so sieht es auch aus in der Aufteilung zu Weihnachten

    Da mein großer Sohn heilig abend bei seinem Papa ist.haven wir uns entschieden wie vor 2 Jahren schonmal in ein hotel 2 Tage abzutauchen mit Therme Pool und wohlfühlen, bissle shoppen und einfach nur zweisamkeit. Am 26. Geht's dann zu meiner family für paar Tage:)

    Allen mit Termin diese Woche viel Spaß.
    Ich möchte gern einen 2. Namen da mein Sohn auch einen hat.aber mein freund ist noch nicht so überzeugt... Ich fände es aber für den "stammbaum" schöner. Ich selber habe nur einen Namen. Mein Freund zwei, das nehme ich immer als Argument zum umstimmen;)

    Rosa 22+4
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 12.12.2016 14:53
    So... Abschlussbericht vom heutigen Termin 😂 Mein FA hat sich damit einverstanden erklärt, dass ich die Betablocker nicht nehmen möchte, müsste ihm das aber vor einer Zeugin unterschreiben... Sollten sich meine Werte zu Hause erhöhen, soll ich herkommen und bekomme es dann noch verschrieben... Den Zuckertest hätten die fast vergessen 😂😂

    Mein FA vermutet zu 95%, dass es ein Mädchen wird 😍 es hat sich aber immer noch nicht eindeutig gezeigt, dabei war es wie wild am strampeln... "Sie" liegt derzeit in Querlage, fast Steißlage und hat eine OberschenkelLänge von 4,57 cm ist also geschätzt 31,99 cm lang... (OberschenkelLänge x 7) hab extra noch mal nachgefragt 😉 am 12.01. Habe ich meinen nächsten regulären Termin... Am 17.01soll ich ins KH um dort einen zusätzlichen Ultraschall machen zu lassen, da er nicht alles sehen konnte... Meine Bauchdecke ist wohl zu hoch und es wird der Schall nicht ausreichend reflektiert... Er geht aber davon aus, dass alles normal entwickelt ist...

    Angel mit Lilly Sophie (?) 23+5
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 12.12.2016 14:57
    🍃🌸 April - Mamis 2017 🌸🍃

    Honey.......... - 29 Jahre - 1 K. - ET 01.04.17 💞
    Vielfrass...... - 28 Jahre - k.K. - ET 01.04.17
    Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞
    Angelofluzi.. - 30 Jahre - 1 K. - ET 05.04.17 (💞?)
    Veronika...... - 35 Jahre - k.K. - ET 05.04.17 ⚽
    13Kyra13..... - 28 Jahre - k.K. - ET 06.04.17 ⚽
    Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17 💞
    Amy............. - 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Tina............. - 26 Jahre - k.K. - ET 07.04.17 ⚽
    Blue............. - 29 Jahre - 1 K. - ET 08.04.17
    Steffi1700.....- 26 Jahre - 1K. - ET 08.04.17
    Pat............... - 29 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 (💞?)
    Sunny.......... - 27 Jahre - 1 K. - ET 09.04.17 🐣
    Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
    Schanecke.. - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 ⚽💞
    Caro............ - 28 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    Driftwood.... - 30 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    NK7916....... - 26 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 ⚽️
    Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17 ⚽
    Rosa............ - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 (💞?)
    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Magdalene... -39 Jahre - 2.K. - ET 14.04.17 ⚽
    Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17 ⚽
    Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17
    Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17(⚽?)
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17 ⚽️
    NinaR........... - 28 Jahre - k.K. - ET 18.04.17 ⚽
    Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17 ⚽
    Helena......... - 32 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 💞
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 ⚽
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
    Viktoria94.... - 22 Jahre - 1 K. - ET 25.04.17
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 ⚽
    Annika..........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17 (⚽?)
    Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17 💞
    Zippel87....... - 29 Jahre - k.K - ET 28.04.17
    Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
    Kleines W..... - 30 Jahre - k.K - ET 30.04.17 ⚽

    💙👦 Nächster Termin beim FA 👩💜

    12.12. Stephie (2. Screening)
    13.12. Annika (2. Screening)
    14.12. PatPat (nur Hebamme)
    15.12. Viktoria
    18.12. Bibinini (Hebamme + Zucker- und AK-Test)
    19.12. Veronika (Zuckertest), Stern (O US)
    20.12. Alina1990 (Zuckertest), NK7916 (Zuckertest), Viktoria (2. Feindiagnostik)
    21.12. Olive, Steffi1700 (Zuckertest/3D US)
    22.12. Zippel (US ),
    27.12. PatPat (Zuckertest, Toko, AK-Test) NadWo (Zuckertest) , Emma1983(Zuckertest)
    29.12. Trice, Issimelissi (Zucker)
    03.01. Rosa (Zuckertest)
    04.01. Kairi88 (Zuckertest)
    05.01. Tina (Zuckertest), Moettchen
    10.01. Minga, Anna_D (Zuckertest)
    12.01. Stern (Zuckertest), Angelofluzi
    13.01. Smartie (Zuckertest)
    17.01. Angelofluzi (Sono im KH)
    26.01. Trice
    31.01. Rosa
    02.02. Bibinini (3.Screening)


    😢✨Unsere Sternchen ✨😢

    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

    ⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2016 16:02
    @angel: mich freut es dass bei dir soweit alles passt! Und, war der Zucker test nun schlimm? Wie ist das genau abgelaufen? Musstest du das Zuckerwasser in einer bestimmten Zeit trinken? Und wie viel? Bin schon neugierig gell?:-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2016 16:09
    @ Angel
    uiiiiii Angel herzlichen Glückwunsch zum 95 % Mädchen, wie schön... du hast dir ja schließlich ein Mädel gewünscht und Lilly Sophie gefällt mir total gut:)))
    Bekommt man eigentlich das Zuckerergebnis gleich gesagt oder wie läuft das ?? Bei dir wurde ja auch der Große gemacht? Klär mich mal bitte auf wie das abläuft, wär ganz lieb von dir...

    @ Issi
    ach oje, bei dir ist ja auch wieder was los... das ist ja echt doof. Wünsche dir dass diese Beschwerden jetzt endgültig abhauen und dir geholfen werden kann. Gute Besserung...

    @ Alina
    dein Steißbein schmerzt noch immer ? Konnte dir denn deine Hebamme oder ein Arzt irgendwie weiterhelfen? Woher kommen diese Schmerzen ???
    Dein Weihnachten klingt ganz gut - wie schön...

    @ Steffi
    Kopfweh ist übel wenn man nichts nehmen darf und ich kann mir vorstellen wie zermürbend das Gefühl ist... leider kann ich dir nicht mal einen Ratschlag geben der wirklich was bringt. Hoffe aber das du von anderen Tipps bekommst.

    @ me
    ja ich versuche einfach positiv an alles ranzugehen und seitdem ich das mache geht es mir viel besser. Meine Leistenschmerzen sind zwar echt sehr schmerzhaft aber sonst geht es mir ausgezeichnet....

    Veronika mit Maxi
    23 + 5
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 12.12.2016 16:10
    Ich musste ein großes Glas Zuckerwasser einfach nur trinken, dann musste ich eins Stunde im Wartezimmer warten... Dann wurde ich zum Arzt reingerufen und die Schwestern haben die Blutabnahme vergessen 😂😂 Da musste ich mit meiner Schwangerschaftsdemenz nach dem Ultraschall selbst dran denken und nachfragen 😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Stephie1102
    Kommentar vom 12.12.2016 16:16
    Huhu Mädels,

    gleich geht´s los. Habe um 16.50Uhr den Termin. Bin schon aufgeregt :-))))
    Habe jetzt auch mal ein Bauchfoto gemacht. Bekomme es aber nicht in die richtige Lage. Wie kann ich das drehen?
    Bis später ihr Lieben.

    LG Stephie
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 12.12.2016 16:17
    @veronika: so wirklich helfen nicht. Halt viel Wärme drauf und Bewegung. Ich darf auch heiß baden sagt meine Hebamme. Da ich extrem Heißes baden gewöhnt von ist das kein Problem sagt sie. Aber natürlich nicht jeden Tag.

    @angel: Glückwunsch zum 95% Mädchen ❤️️. Den zuckertest hab ich nächste Woche Dienstag 🙄. Hasse es ja dann dort so lange zu sitzen.

    @me: hab eben mit melnem Sohn einen Brief an den Weihnachtsmann geschickt 🎅🏼. Ich liebe Weihnachten ❤️🙈.
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 12.12.2016 16:18
    Huhu Na meine Lieben ;)

    Angelofluzi Na dann Vorsichtig Glückwunsch zum Mädchen 😉
    Wie gehts dir sonst? Und deinem Mädle? Das mit den Tabletten find ich gut. Erstmal abwarten.

    Issimelisi Solche Tage gibt es wirklich kopf hoch...
    Wie gehts dir heute?

    Alina schön von dir zu lesen ;) 🙈 manchesmal geht wirklich was unter. Wünsche dir Gute Besserung !
    Und toll das deine Hebamme ne liebe ist. Kann sie dir dennoch nicht helfen wegen deinen Schmerzen?

    Also nochmal wegen den Sossen, ich habs imma vermieden🙈
    Aber ihr nimmt mir echt die Angst. Hatte mal MozartKugelnGegessen 😯 und war total besorgt.

    Wegen Weihnachten puh das ist auch imma ein Riesen Thema bei uns. Da verhältniss zu Schwiegereltern schwer ist , ist natürlich alles bissl getrübt. Mache dieses Jahr drei Kreuze.
    Ab nächstesJahr so gott will wird alles anders!
    Ist schon sehr Traurig oder mädels?

    Naja Thema wechsel 😊 heut Abend gibts Gulasch 😄 ist etwas zu scharf geraten ;)))))
    Und sonst Magen gehts soweit gut.
    Hab starke Konzentrations schwierigkeiten. Booar 🙈
    Achso und bin aus Hessen in der Nähe von Frankfurt ;)

    So fürs erste 🙆
    Liebe Grüsse 🐣20+3
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 12.12.2016 16:19
    Ich muss ganz ehrlich sagen, ich frage mich, was der Test bezwecken soll und ob die die richtig gemacht haben 😂😂
    Ich hatte erwartet, dass die vorher einen Pieks Blut abnehmen, wert im Schnelltest ermitteln, dann das Zuckerwasser, warten und dann noch mal einen Pieks...

    Aber die haben nix vorher gemacht... Reinkommen, Urin abgeben, Wartezimmer, dann auf die Waage (110,5 kg, also immer noch weniger als Startgewicht), von da aus Blutdruck messen und daß Zuckerwasser trinken, dann eine Stunde ins Wartezimmer und dann haben die mich halt vergessen 😂 Also zum Arzt dann rein und im Nachgang dann normal Blut abgenommen, nachdem ich es angesprochen habe.. Sonst wäre es blöd und das ekelig süße Wasser umsonst gewesen... 😂😂😂

    Wie gesagt, mir kommt es ein wenig merkwürdig vor...
    Antwort
Seite 147 von 365
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern