menü
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2016 15:14
    Hallo ihr Lieben,

    erster Urlaubstag....so herrlich 😊Mein Stillkissen ist heute auch schon angekommen...Ich werde es gleich mal waschen und dann berichten wie es funktioniert.
    Der Termin beim Osteopathen war auch ganz gut...meine Schmerzen im unteren Rücken kommen vom Kreuz-Darmbeingelenk....das war blockiert und meine Wirbelsäule ist wohl sehr fest. Er hat das vorsichtig gelöst und jetzt geht's schon besser. Zwergi ist heute nur viel am Treten und Boxen....Sehr agil heute die Dame 😊
    In einer Woche ist schon wieder Baby-TV und auch noch richtig lange wegen Organultraschall. Ich hoffe nur die Ärztin ist nicht wieder so zickig wenn ich Fragen habe....Der Termin ist ja wieder auf einem Montag😯 Ich möchte eigentlich nicht schon wieder den Arzt wechseln...Zumal es bei uns fast überall Aufnahmestop gibt 😣

    @Olive: ich finde das sehr traurig mit deiner Familie....leider hört man sowas immer häufiger....die Menschen werden immer egoistischer. Gut aber das dein Mann zu dir steht. Hast du denn noch gute Freunde die die Familie etwas kompensieren können?
    Meine Schwester und ich reden seit meiner FG letztes Jahr nicht mehr miteinander weil ihr Verhalten in meinen Augen unmöglich war....aber ich soll mich bei ihr entschuldigen...was sie vergessen kann. Sie fehlt mir auch irgendwie so gar nicht...schon traurig eigentlich.
    Aber der Rest der Familie freut sich für uns...Wird ja auch das erste Enkelkind.

    Ich habe noch gar keine große Lust auf Babyshopping....das Zimmer etc. ist noch eine Baustelle und so lange alles immer so dreckig ist, habe ich irgendwie gar keine Lust auf Sachen kaufen. Bin auch immer häufiger sauer auf meinen Mann deswegen...Ich kann diesen Zustand langsam nicht mehr ertragen. Wenn er nochmal ne Baustelle hier anfangen möchte, ziehe ich ins Hotel😎

    LG,
    Stern + Zwergi 20+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2016 15:17
    Huhu meine Lieben, komme gerade von meiner Massage, dass tat mal wieder so richtig gut:))

    @ Emma
    Ich bin bei der AOK Bayern versichert und habe dort angerufen... leider bezahlen sie nichts dazu... Naja ist vielleicht auch von Bundesland zu Bundesland verschieden... die Bayern halt wieder:))))

    @ Amy
    wie schön zu hören dass es dir und der Kleinen Tabea gut geht... Ja und das deine Bakterien fast weg sind ist sehr beruhigend... aber sag mal was heißt eigentlich "fast" ??? Musst du nun kein Antibiotika mehr nehmen?

    @ Olive
    ich habe auch noch gar nichts gekauft oder bestellt. Werde damit ab der 30 SSW beginnen. Aber ich glaub ich habe ja schon mal geschrieben dass wir Möbeltechnisch gar nicht so viel brauchen, denn das Bettchen bekommen wir von meiner Tante geliehen und den Schrank haben wir ohnehin schon, der ist relativ neu und passt genau ins Kinderzimmer... der muss dann nur noch ausgeräumt werden. Ja und der Schreibtisch wird zum Wickeltisch umgearbeitet was ca. 2 Std. Arbeitszeit in Anspruch nimmt... mehr brauchen wir anfangs eigentlich nicht. Gut, Kinderwagen, Babyschale, Tragetuch und Klamotten müssen vorab besorgt werden... Mach mir da gar keinen Stress.
    Olive, ich freue mich gerade so richtig dass du uns deine Geschichte geschrieben hast. Da läuft es mir eiskalt den Rücken hinunter, mir tut das wahnsinnig leid für dich. Bitte schreibe deinen Frust wenn dir danach ist immer hier rein, denn danach geht es einem doch gleich ein bisschen besser und hier ist immer die eine oder andere liebe Mami online die einen wieder ein bisschen aufbaut (kenne ich aus eigener Erfahrung). Also raus mit der Sprache wenn du dich danach fühlst... das nervt hier sicherlich auch niemanden... wir alle haben doch schon des Öfteren hier geschimpft oder sich ausgekotzt...
    Danke für dein Vertrauen !!!! ganz ehrlich...

    Antwort
  • Profilfoto  Escada
    Kommentar vom 13.12.2016 15:21
    Hallo April Mamis,

    melde mich hier wieder.

    Hoffentlich geht's euch allen gut.

    Ich hatte vor ein paar Wochen Kreislaufkollaps auf der Straße, musste die Ampel drücken nicht auf dem Bauch zu fallen, konnte nix mehr sehen oder hören. Seit dem war ich energielos, bin trotzdem nicht in die Panik geraten und habe brav auf meinem FA Termin Wochenlang gewartet. Jetzt geht's mir besser.

    @Olive
    Deine Familiengeschichte klingt so traurig :-(

    @Zippel
    wie geht's dir? :*

    @Schanecke
    Falls du es liest, melde dich bitte, hätte eine Frage....
    Antwort
  • Profilfoto  Escada
    Kommentar vom 13.12.2016 15:24
    @Zippel
    immer noch kein Outing?! :-ODa bin ich mir fast sicher, dass es ein Mädchen wird.. na mal sehen :o)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2016 15:30
    @ Stern
    wollen wir gemeinsam den Montag entgegen fiebern ?? Wir haben ja wieder gemeinsam FA Termin... deine FA soll sich zusammenreißen und ihre miesen Launen wo anders auslassen... Herzlichen Glückwunsch zum 1. Urlaubstag den du dir sehr verdient hast:)))) Bin gespannt auf dein Stillkissen Bericht:)))

    @ Escada
    schön mal wieder von dir zu lesen... puhhh aber das mit der Ampel klingt unheimlich, zum Glück geht es dir wieder gut...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2016 16:34
    Hallo ihr lieben,
    Ich bin neu hier 😊.
    Meim Et ist am 27.04.2017
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2016 16:35
    Hallo ihr lieben,
    Ich bin neu hier 😊.
    Meim Et ist am 27.04.2017
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2016 16:35
    Hallo ihr lieben,
    Ich bin neu hier 😊.
    Meim Et ist am 27.04.2017
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2016 16:35
    Hallo ihr lieben,
    Ich bin neu hier 😊.
    Meim Et ist am 27.04.2017
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2016 16:35
    Hallo ihr lieben,
    Ich bin neu hier 😊.
    Meim Et ist am 27.04.2017
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2016 16:43
    Hallo Mina... wie schön, ein weiterer Neuzugang in unserer wirklich tollen Gruppe. Herzlich Willkommen. Wie geht es dir? Wie verlief deine Schwangerschaft bisher und willst du uns ein bisschen was von dir erzählen ???
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 13.12.2016 16:46
    Oh ihr schreibt immer so viel 🙈Komme gar nicht mehr mit.

    @patpat:freut mich wirklich Sehr das es dir besser geht und drück dir ganz fest die Daumen das bis Samstag alles überstanden ist. Ich hab 2012 auch mit babybauch geheiratet 😁.5 Wochen vor Entbindung.

    @olive: das mit deiner Familie ist ja wirklich nicht so schön 😥. Ich bin die jüngste von 3 Töchtern und mir wird nie was zugetraut.echt Mist sowas. Mein Schwager hat sich auch ganz plötzlich von seiner Familie abgewandt. Er hat seine Mutter nicht einmal im kh besucht als sie operiert wurde,und hat sich seit Wochen nicht gemeldet.alles nur wegen seiner Hexe von Frau 😑.

    @me:hab heute eine Freundin besucht und seit heute Mittag lieg ich richtig flach. Halsschmerzen,Husten (kennt ihr das wenn ihr eigentlich Husten müsst,aber nicht wollt weil ihr genau wisst das dann der ganze Schleim/rotz hochkommt),keine Stimme mehr und Nase dicht 😥 würde so gerne ein Erkältungsbad nehmen aber melne Schwiegermutter sagt das das eine Fehlgeburt auslösen könnte😩. Mag eigentlich nur noch schlafen und mein Sohn guckt schon so Vorwurfsvoll weil ich nicht aufstehen mag 😒
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2016 16:57
    @Veronika81 DAnke das ist lieb, ja also zu meiner Schwangerschaft. Momentan befinde ich mich in der 21 Woche. Die schwangerschaft lief bisher problemlos. Gestern hate ich mein 80 % Outing mit einem kleinen Prinzen🤗. Das Geschlecht habe ich slebst bein Us gesehen. Nur bin ich mir trotzdem nicht schlüssig.
    Was meint Ihr??
    Kann ich mir sicher bleiben?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2016 17:07
    @ Mina
    naja also 80 % ist schon eine hohe Wahrscheinlichkeit dass es auch so ist... Also prinzipiell kannst du davon ausgehen dass es ein kleiner Junge wird.
    Wenn du aber 100 % möchtest musst du warten bis du das Kleine Mäuschen im Arm hältst:)))) Schön, dass du bisher eine unkomplizierte Schwangerschaft hattest, ich wünsche dir dass das auch so bleibt.

    @ Alina
    ja das mit dem Schleim kenne ich beim Husten, ist echt eklig aber es soll ja eigentlich auch raus nicht dass es sich festsitzt oder so... mann ich wünsche dir gute Besserung du Arme. Hatte das auch mal ganz schlimm, da war ich allerdings nicht schwanger...
    Meine Hebamme sagt immer "baden in der Schwangerschaft ist kein Problem aber eben nicht zu heiß weil es vorzeitige Wehen auslösen kann"... ob das stimmt weiß ich nicht, ich lasse es lieber wobei ich heiß baden eigentlich liebe in der kalten Jahreszeit...
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 13.12.2016 18:55
    @veronika: also baden ist kein Problem,sich heiß darf ich ruhig weil mein Körper das schon kennt. Ging mir eher um den badezusatz Erkältungsbad. Heist ja oft das Eukalyptus vermieden werden soll. Dabei liebe ich diesen Geruch 🙃. Werde heute glaube einfach früh ins Bett gehen 🤗.
    Antwort
  • Profilfoto  Kairi88
    Kommentar vom 13.12.2016 19:30
    @ Olive: Ich hab gelesen, dass es zu Atemnot in der Schwangerschaft kommen kann, dadurch das das Blutvolumen sich vergrößert und die Organe nach oben gedrückt werden, durch das Baby. Ich mach dann immer ein Päuschen und setz mich, bis alles wieder ok ist.
    Fühl dich mal gaaanz lieb gedrückt. Das hört sich ja echt schlimm an, was bei deiner Familie so abgeht. Denk einfach immer wieder an dein Krümel und wie glücklich dich das macht :-) und solange du und dein Mann immer zusammen haltet, gibt es immer etwas positives an was du festhalten kannst :-) Meine Pati macht bei solchen Problemen immer so eine Handbewegung, als ob sie die Sorgen einfach über die Schulter nach hinten wegschubst ^^

    @ Stern: Genieß deinen Urlaub und die Weihnachtszeit :-) und ich hoffe, dass dein Mann bald anfängt, das Kinderzimmer zu renovieren. Ich kann das nachvollziehen, dass du mit kaufen noch wartest. So viel hab ich auch noch nicht. Warte irgendwie daraf, dass die Möbel stehen, damit ich auch die Sachen, die ich kauf gleich einräumen kann :-)

    @ Escada: Kreislaufkollaps?? Gut, dass es dir wieder gut geht, aber sehr beunruhigend, dass dir sowas genau da passieren muss, wo Autos fahren. Gut dass du dich an der Ampel festhalten konntest.

    @ Zippel: Das ist supi, dass sich bei dir alle über den Nachwuchs freuen :-) Ich freu mich richtig für dich. Ich hab das Gefühl, dass viele Menschen sich einfach nicht mehr für andere freuen können. Es werden sich immer mehr über die negativen Seiten des Lebens Gedanken gemacht und das ganze Positive geht unter. :-(

    @ Veronika: Die Nacht heute war etwas besser. Das Kissen unterm Bauch hilft ungemein. Ohne tut mir nach kurzer Zeit schon der Rücken und die Hüfte weh und vielleicht war ich dadurch auch ständig wach... Ich schlaf eigentlich wie ein Stein :-( Drück dir auch die Daumen, dass du bald wieder besser schlafen kannst.

    @ Alina: Hoffe es geht dir bald besser. Diese Schneemänner kenn ich leider nicht. Hört sich aber toll an und vorallem lecker. Mit dem Erkältungsbad kenn ich mich leider nicht aus. Ich weiß nur, dass Baden ok ist, halt nur nicht so heiß und nicht zu lange, aber dass macht dir ja nichts aus. Vielleicht kann dir deine Hebi ein Kraut empfehlen, dass du anstelle von dem Erkältungsbad nehmen kannst.

    @ PatPat: Ich drück dir so die Daumen, dass du Samstag wieder richtig fit bist. Ich glaube so ne Magen Darm Grippe ist das allerletzte was du so kurz vor der HOchzeit gebrauchen kannst :-(

    @ Amy: Wahnsinn wie groß die Kleinen doch schon sind, oder? 28cm ist ja fast n A4 Blatt ^^

    @ @ Mina: Eine tolle Kugelzeit wünsch ich dir. Hat dein FA auch gesagt, dass es ein Junge wird? Ich habe ein eindeutiges Outingbild beim Organultraschall bekommen und demnach steht es zu 100% fest. Vorher war sich meine FA nicht sicher und ich demnach auch nicht... Schwubdiwub kauft man rosa Babyklamotten und dann gibt es doch ne "blaue" Überraschung ^^ Aber 80% ist doch schon ziemlich hoch, aber vielleicht zeigt sich dein kleiner beim nächsten Ultraschall eindeutiger.

    Es beruhigt mich irgendwie sehr, dass ich nicht die einzige Vergessliche bin hier :-D
    Ich bin heute eine große Runde gelaufen, hat zwar zwischendurch etwas genieselt, aber hat mir sehr gut getan :-) Bin jetzt schon todmüde und drückt mir die Daumen, dass ich heute schlaf wie ein Stein :-D

    Kairi mit Krümel 22+4
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 13.12.2016 19:32
    Hallo Mädels, der Wahnsinn ihr habt so viel geschrieben. Werde heute nicht wirklich auf was eingehen, bin müde und ko. Sind Samstag ja ins Haus gezogen, nebenbei packe ich noch Kisten aus. Tv geht nicht. Aber dafür steht der Weihnachtsbaum😀.

    Hoffe euch geht's gut? Meine Hebamme ist mitlerweile bei mir gewesen, gab eine Fußzonenreflexmassage,morgen kommt sie wieder. Soll Schüßlersalze für die Gelenkschmerzen in den Fingern nehmen, sie glaubt Calciummangel. Aber Sodbrennen ist immer noch furchtbar. Habe auch so Schmerzen in den Fersen und Rücken, puh.

    Willkommen Mina und eine weiterhin Beschwerdefrei Schwangerschaft😀.

    Escada das hört sich ja schlimm an. Geht's dir besser? Frag ruhig, ich warte.
    Antwort
  • Profilfoto  Anna_D1990
    Kommentar vom 13.12.2016 19:56
    Schönen Abend euch allen :)
    Mina willkommen hier bei uns ;)

    @Soßen - naja ich koche selten mit wein drum ist es für mich kein Problem drauf zu verzichten, es bleibt natürlich noch ein teil des Alkohols in der soße selbst nach dem kochen ;) Aber es muss jeder wissen ob mans isst oder verzichtet ;)

    @Baden boaa ich bade auch so gerne besonnders bei kalten tagen mit Kräuter und Erkältungsbad :( wusste gar nicht dass mans evtl verzichten soll oder aufpassen soll.

    @Herkommen tuh ich aus Bayern, Nahe Nürnberg ;)

    @Stillkissen also ich hab mir noch kein geholt, überlege es mir aber weil ich sehr schlecht schlafe. Ich welz mich immer hin und her und hab drum oft rückenschmerzen und fühle mich wie ne alte Oma.

    @Vergesslichkeit
    Ohja und wie. Aber ich bin so oder so immermal vergesslich ;D also schon dran gewöhnt.


    @me
    Heute hab ich die Bude rausgeputzt wie noch nie :D Hab ab und an so nen richtigen Putzteufel in mir. Es sollte ja auch eigentlich wegen Umzug vom Büro kommen und schauen ob die wohnung soweit alles passt und was vor umzug gemacht werden soll.
    Und heute kam die wiedermal net.. diesmal wegen " ich habs vergessen obwohl ich ein terminkalender habe"
    Das ist schon das 2.Mal und es reggt auf. Jetzt muss ich nächste Woche wiedermal mein freien Tag dafür opfern -_-

    Naja sonst gehts mir ganz okay. Außer die schlechte Nächte.
    Spüre meinen kleinen jeden Tag mehr und mehr. Richtig tolles Gefühl. Meistens wird meiner gegen 23 Uhr aktiv. Immer wenn ich im Bett liege xD
    Heute war mein freund wegen Frühschicht um 5 wach und da hat mein Krümel auch rumgetobt. Sicher weil der superwarme wärmekissen-papa aus dem bett raus war *lach*
    Hoffe dass ich wenigstens auf paar Themen eingegangen bin, ist immer so schwierig :D
    Bzw wie mache ich eigentlich hier Smilies? ich muss die immer aus euren texten kopieren das ist immer so aufwendig xD

    Wünsch euch was <3

    Anna mit damian (?) 22+0 :)
    Antwort
  • Profilfoto  Kairi88
    Kommentar vom 13.12.2016 20:09
    @ Schanecke: Ich wunsch dir so viel Spaß im neuen Haus :-) Bei uns steht der Baum auch schon...

    @ Ich hoffe es klappt nächste Woche mit dem Termin. Einmal kann schon mal was dazwischen kommen, aber beim zweiten Mal ist das schon echt ärgerlich... Ich wüsste auch gerne wie man richtige Smilys macht... Schreib am Laptop und bau die halt mit den Zeichen selber... :-(
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 13.12.2016 20:42
    Guten Abend ihr Lieben! Ich gehe nur kurz auf die Smilie Frage ein, weil ich schön gemütlich auf der Couch liege und Die 7 Zwerge gucke... 😉

    Die Smilies kann man nur mit dem Handy oder Tablet machen... Deswegen bin ich aus Bequemlichkeit auch eigentlich nur per Handy online 😂

    LG Angel mit Lilly Sophie 23+6
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 13.12.2016 21:05
    ♡Hallöö meine Lieben muss ja ganz viel lesen ;))

    @Veronika Ja wir werden es gemeinsam gut meistern. Und nächstes Jahr wird sich das alles ändern !
    Ohh Massagen könnt ich jetzt auch gut vertragen! ;)))
    Bin echt fix und fertig vom Tag😄
    Kurz nochmal wegen Hämoriden: also hab keine beschwerden mehr! Komisch oder? Also eigentlich nur die 3×mal starke Blutung. Also bislang alles jut 😎

    @Anna fleißiges Bienchen 😉
    Hey find das echt doof wegen der Abnahme eure Wohnung. Furchtbar! Wann müsst ihr denn aus der Wohnung?
    Sag mal hast du nun etwas bewirken können wegen der Arbeit?

    Herzlich willkommen an Mina 😉 woow wir wachsen noch imma ! Ist das net verrückt?
    Wäre doch mal cool von BABYCLUB als Gruppenstärkste Gruppe ernannt zu werden 😉 hab das gefühl unsre Liste ist Rekkord 🤗

    Huhu Schanecke ohhhh FußreflexMassage 😍 i love it !!!!
    Meine Liebe du darfst es dir gut gehn lassen hast zwei Babys bei dir ! Bin selbst mit einem ganz schön krass am jammern manchmal. 😉 was wie geht es dir wohl? Oder Escada?

    Und Ja Escada echt schön von dir zu lesen 😊
    hab mich aber eben erschrocken ! Hui pass bitte auf dich auf ! Wie geht es dir jetzt die Tage? JA noch imma kein Outing 🙈 ach meinst du ja ? Ein Mädchen? 😍 bin ja mal echt gespannt.

    @ Amy schön auch von dir zu lesen und das es deiner Maus gut geht.

    @Olive auch kurz zu dir ! Hut ab ! Welch schwierige Familienverhältnisse aber dennoch schaffst du das besonders für deinen Sohn und Eltern. Was macht deine Schwester wohl wenn erst ihr kind da ist? Soll dann deine Mama ganz zu ihr ziehen?
    Ach ja Familie ;) das ist echt manchmal ei Thema für sich!

    @me
    Habe einen Unglaublich emotionalen Tag hinter mir !
    Mein Mann hat hatt heute ein GefühlsExplosion 😍
    aber zu liebe zu Zwergi und mir !!
    Er ist soooo lieb ! Möchte nicht mehr das ich auch nur eine Träne vergeude und unglücklich bin... auch besonders seiner Mutters wegen! Ach gott haben sooo viel heute gesprochen. Es war echt befreiend. Und hab mich neu verliebt !!!! ❤

    So nun wünsch ich euch allen einen schönen Abend &
    erholsamen schlaf!
    Bis morgen
    🐣20+4
    Antwort
  • Profilfoto  Anna_D1990
    Kommentar vom 13.12.2016 21:36
    @Zippel Bis Ende Januar muss alles fertig sein. Und da wir im Herbst so nen extremen Hagel hatten is bei gartenhaus das dach kaputt gegangen. Drum is mir auch wichtig zu wissen ob wir uns drum kümmern müssen oder nicht weil das häuschen + dach ja eig privat von vorbesitzer gemacht wurde und die baugenossenschaft damit ja "eigentlich" nix zu tun hat.
    Wegen Arbeit nein bisher net. Die letzten tage waren auch eigentlich relativ gut aber ich muss schauen wann ich mal bei Karitas vorbeikomm. zurzeit sind meine Arbeitsschichten so blöd. und zu Fuß ohne Auto ist es komplizierter.

    @Smilies och schade. ich hasse es am Handy schreiben zu müssen xD dann aben ohne Smilies ;D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2016 22:48
    Danke an alle
    @Kari88 ja, sie hat gesagt zu 80 Prozent ist sie sich sicher.
    Und ehrlich gesagt habe ich mich auch ziemlich gefreut über unser Prinz. IChr hoffe es bleibt auch dabei ❤❤
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 14.12.2016 07:42
    Guten Morgen 😊

    Ist immer Wahnsinn,wenn man ein paar Stunden nicht liest,was alles geschrieben wird...

    @ Mina... herzlich willkommen in unserer Runde😊

    @ Escada... das hat sich ja echt übel angehört... hoffe es geht dir zur Zeit besser!?

    @ Olive... deinen Post fand ich echt traurig,wie kann man so sein... warum können Menschen; gerade in einer Familie nicht herzlich miteinander umgehen... es gibt leider immer so viel Missgunst,Vorhaltungen etc... schade ,dass es den einen oder anderen trifft,hat niemand verdient... fand es auch sehr traurig,dass sie nur kurz zu eurer Hochzeit fahren u ebenso,dass mit deinen Schwestern... Gespräche mit euren Familien bringen bestimmt nichts, oder... grad wenn sie vielleicht erfahren,wie es in dir ausschaut u wie traurig dich dieses Verhalten dir gegenüber macht..?ich zieh echt meinen Hut,dass du dich nicht allzu sehr unterkriegen lässt u wünsche dir von Herzen,dass es alles irgendwann besser wird..fühl dich gedrückt....

    @ Zippel... schön,dass mit deinem Mann... das hat sich nett gelesen😊Da freu ich mich für dich

    @ über eure positiven Termine freue ich mich immer ganz besonders...🤗

    @ me... unser Krümel wird immer aktiver,gestern sah ich auch das erste Mal ein Beule an der Bauchdecke..☺
    Ich fahr heut mit ner Freundin nach Göttingen,bisl Babyshoppping machen u für unsere Großen brauchen wir noch Kleinigkeiten zu Weihnachten u ich hab heute frei,jippie...
    So langsam kommen wir auch mit der Namenssuche vorran😉

    Allen einen angenehmen Tag 😊

    Emma mit Krümel 22+1
    Antwort
  • Profilfoto  annika91
    Kommentar vom 14.12.2016 08:18
    🍃🌸 April - Mamis 2017 🌸🍃 

    Honey.......... - 29 Jahre - 1 K. - ET 01.04.17 💞 
    Vielfrass...... - 28 Jahre - k.K. - ET 01.04.17 
    Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞 
    Angelofluzi.. - 30 Jahre - 1 K. - ET 05.04.17 (💞?) 
    Veronika...... - 35 Jahre - k.K. - ET 05.04.17 ⚽ 
    13Kyra13..... - 28 Jahre - k.K. - ET 06.04.17 ⚽ 
    Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17 💞 
    Amy............. - 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞 
    Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞 
    Tina............. - 26 Jahre - k.K. - ET 07.04.17 ⚽ 
    Blue............. - 29 Jahre - 1 K. - ET 08.04.17 
    Steffi1700.....- 26 Jahre - 1K. - ET 08.04.17 
    Pat............... - 29 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 (💞?)
    Sunny.......... - 27 Jahre - 1 K. - ET 09.04.17 🐣 
    Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞 
    Schanecke.. - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 ⚽💞
    Caro............ - 28 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞 
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞 
    Driftwood.... - 30 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞 
    NK7916....... - 26 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 ⚽️ 
    Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17 ⚽ 
    Rosa............ - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 (💞?)
    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞 
    Magdalene... -39 Jahre - 2.K. - ET 14.04.17 ⚽ 
    Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17 ⚽ 
    Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17 
    Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17(⚽?)
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17 ⚽️ 
    NinaR........... - 28 Jahre - k.K. - ET 18.04.17 ⚽ 
    Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17 ⚽ 
    Helena......... - 32 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 💞 
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 ⚽ 
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽ 
    Viktoria94.... - 22 Jahre - 1 K. - ET 25.04.17 
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 ⚽ 
    Annika..........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17 ⚽
    Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17 💞 
    Zippel87....... - 29 Jahre - k.K - ET 28.04.17 
    Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
    Kleines W..... - 30 Jahre - k.K - ET 30.04.17 ⚽ 

    💙👦 Nächster Termin beim FA 👩💜 

    12.12. Stephie (2. Screening) 
    14.12. PatPat (nur Hebamme) 
    15.12. Viktoria 
    18.12. Bibinini (Hebamme + Zucker- und AK-Test) 
    19.12. Veronika (Zuckertest), Stern (O US) 
    20.12. Alina1990 (Zuckertest), NK7916 (Zuckertest), Viktoria (2. Feindiagnostik) 
    21.12. Olive, Steffi1700 (Zuckertest/3D US) 
    22.12. Zippel (US ), 
    27.12. PatPat (Zuckertest, Toko, AK-Test) NadWo (Zuckertest) , Emma1983(Zuckertest) 
    29.12. Trice, Issimelissi (Zucker) 
    03.01. Rosa (Zuckertest) 
    04.01. Kairi88 (Zuckertest) 
    05.01. Tina (Zuckertest), Moettchen 
    10.01. Minga, Anna_D (Zuckertest) 
    12.01. Stern (Zuckertest), Angelofluzi, Annika (Zuckertest)
    13.01. Smartie (Zuckertest) 
    17.01. Angelofluzi (Sono im KH) 
    26.01. Trice 
    31.01. Rosa 
    02.02. Bibinini (3.Screening) 


    😢✨Unsere Sternchen ✨😢 

    Nadsche 04.08.16 
    Fide 14.08.16 
    Sabi81 19.08.16 
    Sarah 22.08.16 
    Nihopaloa 08.09.16 
    Kleinejessi 20.09.16 
    Claudia0302 23.09.16 

    ⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
Seite 149 von 365
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern