menü
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sabi81
    Kommentar vom 08.08.2016 15:09
    Nachbarn natürlich
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 08.08.2016 15:38
    Ach was sabi und dann haben wir auch noch fast gleichen et... witzig.
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 08.08.2016 17:20
    Schön dass man schon was gesehen hat, PatPat!

    Denjenigen, die sich schon mit der weißen Göttin treffen wünsch ich schnelle Besserung!
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 08.08.2016 17:43
    Bei mir hat man am Freitag schon etwas mehr als einen kleinen weißen Fleck gesehen... ET ist 5.4.

    Danke, habe mir heute aus der Apotheke Nux Vomica D12 und Lefax extra besorgt, seit dem geht es einigermaßen, ich fühle mich nicht mehr ganz so extrem aufgeblasen....
    Antwort
  • Profilfoto  Fide
    Kommentar vom 08.08.2016 20:54
    Herzlich Willkommen allen neuen und eine schöne Kugelzeit zusammen : ) Ich finde es auch ausreichend hier zu schreiben brauche kein WhatsApp. Ich komme aus der Nähe von Marburg.
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 08.08.2016 21:02
    Herzlichen Glückwunsch Minga! 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Fide
    Kommentar vom 08.08.2016 21:10
    Ab wann würdet ihr denn eine Spieluhr kaufen und auf den Bauch legen?
    Antwort
  • Profilfoto  blueblue
    Kommentar vom 08.08.2016 21:11
    Herzlich willkommen alle neuen und ein tolle Kugelzeit,

    Mädels ich hab es zwar schon mal gefragt aber da waren wir noch nicht so viele, ich/wir überlegen wie wir es unseren Eltern sagen, ich hoffe das wir am Donnerstag schon das Herzchen schlagen sehen, weil langsam ist mein Bauch nicht zu übersehen 🙈🙉 vor allem abends.
    Hat jemand einen ausgefallenen Vorschlag? Danke 😘
    Antwort
  • Profilfoto  blueblue
    Kommentar vom 08.08.2016 21:25
    Fide ich hab es garnicht gemacht, meine kleine war so ruhig im Bauch hat auch kaum getreten und wenn dann seeeehr sanft. Auf die Welt gekommen und vom ersten Tag auf ein super ruhiges Kind gewesen, werde es auch dieses mal nicht machen 😉
    Antwort
  • Profilfoto  blueblue
    Kommentar vom 08.08.2016 21:25
    Fide ich hab es garnicht gemacht, meine kleine war so ruhig im Bauch hat auch kaum getreten und wenn dann seeeehr sanft. Auf die Welt gekommen und vom ersten Tag auf ein super ruhiges Kind gewesen, werde es auch dieses mal nicht machen 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi81
    Kommentar vom 08.08.2016 21:34
    Hallo Minga,

    Herzlichen Glückwunsch!

    Hab's meiner Mutter noch nicht erzählt. Weiß auch noch nicht wie aber die Täasschen sind ne super Idee.
    LG
    Sabi
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi81
    Kommentar vom 08.08.2016 21:37
    Wo gibt's denn die Tassen, kann man die Online irgendwo sehen?
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi81
    Kommentar vom 08.08.2016 21:42
    Apropos Übelkeit, bis jetzt war noch so gut wie nichts davon zu spüren. Aber heute Nachmittag dachte ich kurz jetzt geht's los. Hatte jedoch Glück und es war ganz schnell wieder weg. Ich hab den Horror vorm K...

    Ist mir in meinem ganzen Leben bis jetzt höchstens 10 mal passiert. Na ja da muss man wohl durch😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2016 22:10
    Hallo
    Wow wir sind echt viele geworden 😍
    kann man hier auch Ultraschallbilder hochladen ? Oder kann ich das nur in meinem Profil ?
    Find das voll interessant :) natürlich nur wer mag .....

    Und ich hatte eine starke Unterfunktion der Schilddrüse ! Mein tsh was trotz 125 Dosis bei über 7..... Dann hab ich 150 bekommen und wert ist bei 2,2 und schwups normal lange Zyklen 28 Tage 😳 ( vorher teilweise 3 Monate !) und sofort nach Erhöhung der Schilddrüsentabkette geklappt 😍
    War selber total 😳

    Eine Freundin ist 3 Wochen weiter als ich und sehr schlank bei ihr sieht man die ssw deutlich schon jetzt ! Ich bin das Gegenteil groß und habe Übergewicht und daher sieht man erst später was ... Aber ich merke schon das sich da was ändert 😁
    Freu mich tierisch auf meinen nächsten fa Termin ...vor allem bin jetzt in der 7 Woche und das Ende der " bösen ersten 3 Monate" kommt immer näher ;)


    Was ist eure Meinung zu Haare färben ?
    Nicht blondieren ...


    Komme aus Karlsruhe Gegend


    Liebe Grüße bis bald
    Antwort
  • Profilfoto  blueblue
    Kommentar vom 08.08.2016 22:50
    Ich färbe meine haare dieses we auch.

    Bei meiner tochter hab ich erst in der 20 we ss hose angezogen, hatte startgewicht von 55kg bei 160cm
    Jetzt muss ich abends im ditzen die hosen schon aufmachen, weil es so drückt, ausgangsgewicht war dieses mal 57 kg
    Denke eher das es an der 2ten ss liegt 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi81
    Kommentar vom 08.08.2016 22:56
    Hi Minga,

    Danke. Werde mir die Tassen mal anschauen.

    Hab übrigens gerade festgestellt, dass wir zeitlich exakt gleichliegen. Heute 4+1 und ET 16.04.

    Ja ich hoffe auch das sich das mit der Übelkeit in Grenzen hält. Habe auch die Sorge wie man es geheim halten soll. Habe diese in nächste Woche zum Glück noch Urlaub. Dann geht der Stress aber voll wieder los. Hab mir fest vorgenommen mich nicht mehr aus Ruhe oder in Hektik bringen zu lassen. Dem Krümel zu Liebe.

    Toller Vorsatz was🙄 Ich hoffe ich kann's durchziehen.

    Antwort
  • Profilfoto  Sabi81
    Kommentar vom 08.08.2016 23:00
    Bei mir wird man das mit dem Bauch auch nicht ganz so schnell sehen. Bin zwar nicht wirklich dick, hab aber so gute 7 Kilo zu viel. Was ich eigentlich sagen will. Ich hab den Eindruck, dass der Hosenbund jetzt schon teilweise unangenehm ist. Kann eigentlich noch gar nicht sein, oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi81
    Kommentar vom 08.08.2016 23:08
    @blueblue: mit was färbst Du denn. Habe gelesen, dass blondieren wohl nicht ok is und dass es beim Färben auf die Zusammensetzung ankommt.
    Antwort
  • Profilfoto  blueblue
    Kommentar vom 08.08.2016 23:18
    Hmmmm gute Frage Sabi, ich lass es machen, ist eine Tönung in schokobraun. Weisst du welche Zusammensetzung das ist? Dann kann ich nachfragen
    Antwort
  • Profilfoto  blueblue
    Kommentar vom 08.08.2016 23:24
    Honey........ - 29 Jahre - 1 K. - ET 01.04.17 
    Nicnac........- 31 Jahre - k.K. - ET 03.04.17 
    Bluemchen - 26 Jahre - k.K. - ET 03.04.17 
    Alexascler. - 24 Jahre - k.K. - ET 03.04.17 
    Angelofluzi- 29 Jahre - 1 K. - ET 05.04.17 
    Amy............- 31 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17 
    Blue........... - 28 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 
    Pat..............- 28 Jahre - k.K. - ET 09.04.17
    Fide............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 11.04.17 
    Tina............ - 26 Jahre - k.K. - ET 12.04.17 
    Rosa.......... - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 
    Smartie...... - 24 Jahre - k.K. - ET 12.-14.04.17 
    Mara........... - 30 Jahre - 2 K. - ET 14.04.17 
    Sabi............. - 35 Jahre- k.K. - ET 16.04.17 
    Minga.........- 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17 
    Hilal.......... - 22 Jahre - k.K. - ET März/April 
    Liss............. - 27 Jahre - k.K. - ET März/April 
    Janine........ - 29 Jahre - k.K. - ET April 
    Carmi ........ - 36 Jahre - k.K. - ET April 
    Sunny......... - 27 Jahre - 1 K. - ET April 
    Nena............- 31 Jahre - 1 K. ET April 


    💙👦 Nächster Termin beim FA 👩💜 

    Nena 09.08. 
    Bluemschen 09.08 
    Blue 11.08 
    Hilal 11.08 
    Minga 11.08 
    Fide 16.08. 
    Rosa 16.08. 
    Honey 18.08 
    Mara 18.08. 
    Pat 18.08
    Angelofluzi 22.08. 
    Alexa 22.08 
    Nicnac 23.08 
    Sabi81 07.09 


    😢✨Unsere Sternchen ✨😢 

    Nadsche 04.08.16 
    Antwort
  • Profilfoto  blueblue
    Kommentar vom 08.08.2016 23:28
    Amy, Tina, Smartie, Liss, Janine, Carmi, Sunny wann habt ihr euren nächsten Termine? Sorry falls es überlesen wird, einfach wieder posten 😉
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 09.08.2016 00:51
    Ein Willkommen an Neuankömmlinge :-)...

    Ich habe mal wieder die nächste Schlaflose Nacht vor mir. War gestern beim Fa, man sah Fruchthöhle mit Dottersack, aber mehr konnte sie mir noch nicht sagen, muss nächste Woche Donnerstag wieder hin. Jetzt Mittwoch zur Kiwu, Fa meinte vielleicht hört man das Herzchen schlagen.

    Zum Haare färben, ich musste jetzt blondieren, sie ist aber extra nicht auf den Ansatz und hat mit Folien gearbeitet. Hab ich aber nur gemacht, weil ich am Samstag heirate, danach muss ich mir was anderes einfallen lassen.

    An sich wissen es bei uns schon viele, das es geklappt hat, zumindestens der engste Kreis, aber wir wollen, wenn das erste Foto da ist unsere Schuhe hinstellen, in die Mitte welche fürs baby und dann das Bild dazu.
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 09.08.2016 07:42
    Wir sind wirklich total viele geworden! Super!

    Blue, ich hab noch keinen Termin. Der Arzt hat so blöde Sprechzeiten, dass ich meistens genau dann arbeite und im Büro kommt es nicht sooo gut, wenn ich "Ich hätte gern einen Termin zum Bestätigen meiner Schwangerschaft" ins Telefon grinse. :D Heute hat er eine Stunde länger auf als ich arbeiten muss. Vielleicht klappt das. Aber noch wäre es auch eh zu früh.

    Schanecke, eine tolle Hochzeit wünsch ich euch!

    Wollen wir vielleicht unter die Beiträge immer schreiben, wie weit wir sind?

    4+6
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi81
    Kommentar vom 09.08.2016 08:08
    Hallo blueblue,

    ich hab Dir mal hier einen Link reinkopiert:
    http://m.brigitte.de/familie/schlau-werden/haare--haare-faerben-in-der-schwangerschaft-10019802.html

    Interessant ist, dass der Arzt wenig Bedenken äußert, oft aber auch mit der Begründung, dass es keine Studien gibt und der Styist hingegen schon
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi81
    Kommentar vom 09.08.2016 08:10
    @schanecke: ich wünsch Dir auch ne tolle Hochzeit!

    @smartiemama: ja find ich ne gute Idee.

    4+2
    Antwort
Seite 15 von 365
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern