menü
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 20.12.2016 11:23
    @angel: ja das mit den Geschenken war bei mir 🙈 Wir haben seine Geschenken jetzt woanders hingelegt und die Geschenke für Oma und Opa und seinen kleinen Cousin drinn gelassen,falls er doch nochmal gucken sollte 😁. Hab eben noch 2 Bilderrahmen für die Großeltern eingepackt,lade gleich mal das Familien Foto und das 3-D Bild hoch. Jetzt hab ich mich erstmal aufs Sofa gelegt,mit Kamillentee und Körnerkissen. Hoffe euch allen geht es gut.

    Das mit Berlin ist wirklich schrecklich,wir hatten eigentlich noch geplant vor Heiligabend hin zu fahren wegen dem Cola Truck,das hat sich aber natürlich völlig erledigt.
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 20.12.2016 12:03
    @Annika nein, am Eisenmangel kann es eigentlich nicht liegen.. Mein HB wert war bislang immer noch über 12, also voll in Ordnung...
    Habe aber dennoch die Tage auch schon ergänzend zum "roten" Fleisch, Rotbäckchen Mama Eisen+ genommen. Eben weil ich sehr angeschlagen bin... Aber ich werde meine Erkältung auch nicht los...

    Auserdem hatte ich vor der Schwangerschaft schon immer mit Migräne zu kämpfen... War ganz froh, dass ich bislang erst einen leichten "Anfall" während der Schwangerschaft hatte.. Aber gestern fühlte es sich auch wieder ganz danach an... Mein Mann hat mich dann nach dem Abendessen direkt ins Bett geschickt, da war es ruhiger und dunkler und trotz Fernsehen im Hintergrund, wurde es erträglicher...
    Ich schlafe momentan aber auch irgendwie schlecht... Liege lange wach und wache nachts dann auch noch wieder auf und brauche eine Weile um wieder einzuschlafen...Und dann schnarcht mein Mann mir auch noch in Ohren voll... Hilft natürlich gewaltig beim einschlafen 😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Kairi88
    Kommentar vom 20.12.2016 12:09
    @ ParPat: Ich wünsche dem glücklich und frisch verheirateten Paar alles erdenklich gute für die Zukunft :-)
    Wie war deine Hochzeit so, hoffe du erzählst uns noch ein bisschen :-D Was den für Überraschungen??

    @ Alina: Ich wünsch dir viel Spaß beim Neueinpacken. Das die Kleinen aber auch so neugierig sind.

    @ Veronika: Oh es hört sich nach einem super tollen Termin an, halt mit vielen Wartezeiten, aber es ist doch toll den Kleinen voll in Aktion zu sehen :-) Schade, dass die Bakterien noch nicht weg sind, aber das wird bestimmt noch. Ich drück dir sooo die Daumen. Jetzt kann man doch aber beruhigt ins neue Jahr rutschen oder? Kann dir leider nicht helfen bezüglich des Schleimpfropf :-( wenn du anderweitig aber keine Beschwerden hast, kann es schon möglich sein, dass es noch Gleitgelzeug war.

    @ Annika: Toll, dass du deine Erkältung überstanden hast und schön, dass es deinem Krümel gut geht und er richtig zappelt :-)

    @ Angel: Ich hoffe deine Kopfschmerzen sind besser geworden. Mit Verbindung der Müdigkeit... vielleicht liegt es wirklich am Eisenmangel? Die Geschichte vom Weihnachtsmann ist ja echt süß. Ich hoffe ich kann später mir auch so Geschichten ausdenken :-/ Bin eher die extrem ehrliche bei sowas...

    @ Kleines Wunder: Oh toll, gleich zwei Knirpse in der Nachbarschaft zum Spielen :-) Ich schau auch schon immer ob bei uns mal eine mit dicken Bauch rumläuft, hab aber noch keine gesehen.
    Ich find es ja schön, dass meine Schwiegereltern sich Sorgen machen :-) aber manchmal sind sie echt schlimm. Ich soll auch auf keinen Fall Pilze essen, die können radioaktiv belastet sein... Nach der Aussage musste ich wirklich erstmal Dr. Google fragen, da ich nicht glaube, dass die Pilze aus dem Supermarkt neben Atomreaktoren gesammelt wurden und ich auch nichts dergleichen gehört, gelesen oder sonst was habe.

    @ Zippel: Bald wird dich dein Krümel auch ordentlich treten :-) ging bei mir auch erst so um die 22 SSW so rchtig los, vorher war es nur so ein Blubbern.
    Das mit Berlin hat mich auch geschockt und ich verstehe nicht was in diesen Menschen vorgeht. In der heutigen Welt, wo alle miteinander reden können, dürfte es keinen Krieg und auch keine hungernden Menschen mehr geben. Ich hoffe, dass ich meinem Krümel vorleben kann, ein anständiger Mensch, mit Gefühl, MItgefühl, Verantwortungsbewusstsein etc. für Mensch, Tier und jede Pflanze auf unserer schönen Erde zu werden.

    @ Issi: Blech kann man wieder richten, hoffe deinem Mann geht es gut und er hat keine Verletzungen. Schock so kurz vor Weihnachten. Hoffe dem Reh geht es aber auch gut. Finde es immer schlimm, wenn die dann verletzt abhauen und an ihren Verletzungen irgendwo im Wald zu Grunde gehen.

    @ Smartie: Da läuft es mir gerade echt eiskalt den Rücken runter... wenn ich das so lese, wie nah du da dran bist.

    @ NK: Schrecklich, dass es mit deinem Arm doch schlimmer geworden ist. Ich drück dir die Daumen, dass dein FA schnell ne Lösung hast und es deinem Robin gut geht. Hoffe du berichtest heut abend wie es gelaufen ist und dass, mit weniger schmerzender Hand.

    @ Stern: Oh dein Termin war anscheinend auch ganz toll :-)

    @ Alina: Jetzt muss ich doch lachen. Ja Ja schön, das Gesicht hinter den kleinen Händchen verstecken. Gut, dass sie sich doch noch gezeigt hat und du n schönes Weihnachtsgeschenk bekommen hast :-)


    Sagt mal, gibt es denn bei Schwangerschafts-Diabetis irgendwelche Anzeichen? Ich kenn mich da gar nicht aus, aber viele von euch machen sich schon sehr viele Gedanken darüber. Dr.Google möchte ich nicht fragen :-D Darf man dann gar nichts Süßes mehr essen? Auch kein Obst... Ich glaube, dass wäre mein Tod...

    Ich war gestern bei der Hebamme, sie ist sehr zufrieden, alles zeitgerecht und das Herzchen klopft schön im Takt zur Nabelschnur :-) So kann ich beruhigt ins neue Jahr starten.
    Am 2.1 beginnt schon mein GVK. Oh man sie Zeit vergeht so schnell...

    Kairi mit Krümel 23+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2016 12:10
    @ Angel
    mein Schlaf ist auch so ätzend... letzte Nacht lief es ausnahmsweise mal ganz gut (da bin ich "nur" zweimal aufgewacht und konnte zumindest einigermaßen schnell wieder einschlafen... die Nacht davor war um halb 4 beendet... konnte nicht mehr einschlafen und bin aufgestanden, habe dann im Wohnzimmer TV geschaut bis in der Früh. War natürlich gestern dann so richtig fit. Schrecklich diese Nächte, bin immer froh wenn es wieder Tag ist.
    Aber ich befürchte dass das nicht mehr besser wird.
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 20.12.2016 12:38
    So da bin ich mal wieder und gehe auf das ein wo ich kann😁. Ich Ruhe auf der Couch und warte auf den Tv Fritzen. Sollte bis 14 Uhr hier sein. Mich plagen Rückenschmerzen, müssen heute aber unbedingt los, die restlichen Geschenke holen. Im übrigen habe ich mir noch ein Rezept geholt für ein Stützgürtel. Soll den Rücken entlasten, also nur falls noch jemand so an den Kilos leidet. Ich war auch gerade erst beim Friseur, aber man sieht nichts mehr. Habe blonde Strähnchen, die ich ja jetzt nicht mehr machen kann und der Ansatz sieht immer so blöd aus.

    Ach Alina, das ist ja Mist mit den Geschenken. Ärgerlich. Schön, das Baby Tv so schön war❤

    Patpat, auch von mir alles alles Gute und viele schöne gemeinsame Jahre zusammen.

    Kairi, wie war das Essen? Tolle Idee mit dem 3 D Shooting. Und 30 Euro ist doch nicht viel. Ich würde gerne unseren Müttern so ein 3D - Kino Programm schenken. Ich glaube 45 Minuten( empfohlen bei Zwillingen) für 95 Euro. Im übrigen, ich hoffe deine Oma hat die Op gut überstanden?! Ich finde es nicht schlimm, wenn man ein Krankenhaus besucht, es gibt Desinfektionsmittel an jeder Ecke. Da sind zB Einkaufswagen viel Keimhaltiger oder manche Leute die neben einen stehen. Ich finde auch die Zeit vergeht so schnell, furchtbar. Habe doch noch nichts zusammen und bald sind die kleinen da. Wegen dem Diabetes, es gibt wohl viele Anzeichen, eins zB wenn du immerzu riesen Durst hast. Ja man sollte dann schon kürzer treten mit naschen und Obst und Kohlenhydrate.

    Veronika, schön das so weit alles okay ist und du kein Diabetes hast. Mit den Bakterien ist echt blöd. Und wie läuft das nun weiter ab?

    KleinesWunder, das ist mir auch schon aufgefallen, das für Jungs weniger Sachen gibt. Für Mädchen so süße. H&M geht da eigentlich immer noch oder Ernstings Family.

    Lach Rosa, ja das war Zippel mit dem Rutschen, sorry😂.

    Issi, nein, wie geht's deinem Mann jetzt? Das ist echt übel und das kurz vor Weihnachten.

    Nk ich drücke euch die Daumen das ihr ihn Heiligabend mit nehmen dürft. Wäre ja echt schön. Das mit deinem Arm ist echt richtig blöd, hoffe das sie dir schnell helfen können und du trotzdem ein schönes Baby Tv hast.


    Noch mal zum Thema roten Fleisch, wenn ihr das zur Eiaenaufnahne nehmt. Alle Ärzte sagen immer das man ein Glas O- Saft dazu trinken soll, wegen der Wirkung irgendwie. Habe ich wieder vergessen, blöde Demenz. So ich glaube ich habe fast alles. Gott bin ich müde, vielleicht auch das trübe Wetter.

    Schanecke mit Zoe' & Lasse 24+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2016 16:12
    @ Schanecke
    leider kann man außer weiterhin behandeln gar nichts tun... wenn die Bakterien aber in der 38 SSW noch da sind dann gibt es einen vorzeitigen Kaiserschnitt... abwarten und Tee trinken !!!
    Wie ist denn das bei dir wegen den Zwillingen? Bekommst du von vornherein einen Kaiserschnitt oder wird eine normale Geburt angestrebt? Heißt dich immer dass Zwillinge oft eher geholt werden oder ist das veraltet ??? Du Arme hast Rückenschmerzen... puh die hatte ich auch ganz schrecklich aber seit meinen Massagen geht es mir besser... ich denke bei dir kommt es von der Doppelbelastung oder ???

    @ Kairi
    ja, nach dem schönen Baby TV Termin kann ich jetzt richtig gut ins neue Jahr rutschen hihi...
    Hatte jetzt keinen weiteren Schleim mehr - war anscheinend echt nur vertrocknetes Gel.. igitt...
    Schwangerschaftsdiabetes merken mhhhh also meistens hat man da beim Urintest schon bei Zucker ein oder mehrere + ... man hat mehr Durst - aber ob man sonst was davon merkt weiß ich ehrlich gesagt nicht. Also wenn man es hat darf man nichts mehr süßes essen... ob es auch Fruchtzucker wie z.b. einen Apfel betrifft weiß ich nicht... schön dass du einen guten Hebammen Besuch hattest...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2016 16:12
    @ Schanecke
    leider kann man außer weiterhin behandeln gar nichts tun... wenn die Bakterien aber in der 38 SSW noch da sind dann gibt es einen vorzeitigen Kaiserschnitt... abwarten und Tee trinken !!!
    Wie ist denn das bei dir wegen den Zwillingen? Bekommst du von vornherein einen Kaiserschnitt oder wird eine normale Geburt angestrebt? Heißt dich immer dass Zwillinge oft eher geholt werden oder ist das veraltet ??? Du Arme hast Rückenschmerzen... puh die hatte ich auch ganz schrecklich aber seit meinen Massagen geht es mir besser... ich denke bei dir kommt es von der Doppelbelastung oder ???

    @ Kairi
    ja, nach dem schönen Baby TV Termin kann ich jetzt richtig gut ins neue Jahr rutschen hihi...
    Hatte jetzt keinen weiteren Schleim mehr - war anscheinend echt nur vertrocknetes Gel.. igitt...
    Schwangerschaftsdiabetes merken mhhhh also meistens hat man da beim Urintest schon bei Zucker ein oder mehrere + ... man hat mehr Durst - aber ob man sonst was davon merkt weiß ich ehrlich gesagt nicht. Also wenn man es hat darf man nichts mehr süßes essen... ob es auch Fruchtzucker wie z.b. einen Apfel betrifft weiß ich nicht... schön dass du einen guten Hebammen Besuch hattest...
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 20.12.2016 16:52
    Man braucht ja bald Stunden um alles zu lesen 🙈Herrlich,dass ihr alle so aktiv seid...

    Schön,dass es euren Mäusen so gut geht u die Termine super verlaufen.... nk ich hoffe,deiner ist momentan genauso toll...😉Und,dass dir mit deinem Arm geholfen werden kann 🍀

    Ja Schanecke... würde mich auch mal interessieren,ob euch immer ein ks bevorsteht oder ob ihr auch normal entbinden könnt...

    War heut auch beim Friseur... war dringend nötig....🙈

    Allen,die noch mit Erkrankungen u Beschwerde zu kämpfen haben.... weiterhin gute Besserung🍀

    Emma mit Krümel 23+0
    Antwort
  • Profilfoto  Kairi88
    Kommentar vom 20.12.2016 18:28
    @ Schanecke: Ja sie hat die OP soweit ganz gut überstanden, ich hoffe Sie kann Weihnachten nach Hause. Denn so ein Fest im KH stell ich mir nicht so toll vor :-(
    Das Essen war sehr schön und vorallem lecker, waren danach noch bei Kumepls in der Werkstatt und irgendwann konnte ich einfach nicht mehr stehen und irgendwie auch nicht sitzen, wollte nur noch auf die Couch und die Beine hochlegen... Lag da aber nicht lange und bin dann ins Bett und hab echt gut geschlafen :-D
    Ich glaube über das Baby Kino gucken freuen sich die zukünftigen Omas sehr. Ich merk immer wieder, wenn ich BIlder mitbringe und so, dass es das früher nicht in der Art gab und sie sind soo begeistert.

    Ach Mädels, ich sitze gerade auf unserer neuen Couch und es ist soo toll. Jetzt steht für dieses Jahr nur noch Geburtstage und dickes Essen an :-D hihi

    Ach ich versuch mich mit dem Diabetes nicht allzu verrückt zu machen... Wenn es so sein sollte, kann ich mir immer noch Sorgen machen und Dr. Google fragen, was ich darf und was nicht... und der Test ist ja schon am 4.1.

    Kairi mit Krümel 23+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2016 18:34
    Hallo ihr Lieben,

    ich war heute wieder bei der Craniosacraltherapie....Hat richtig gut getan und mein Becken ist wohl etwas schief...daher tut es etwas weh im rechten LWS-Bereich. Allerdings wollte meine Gyn mir nichts aufschreiben das ich da öfters hinkann 😔Konnte ihr so gerade eben Stützstrümpfe aus dem Rezeptbuch leiern...Da muss ich morgen zum ausmessen lassen hin.

    Alle die heute Baby-TV hatten, ich hoffe die Termine waren gut. Ich habe auch nochmal ne Frage welches Eisen ihr nehmt. Meine Ärztin hat mir gesagt ich soll langsam anfangen Eisen zu nehmen und die Tabletten die ich sonst hatte vertrage ich nicht besonders lange. Möchte ja auch nicht alles doppelt nehmen da im Femibion ja auch schon einiges drin ist.

    LG,
    Stern
    21+5
    Antwort
  • Profilfoto  Kairi88
    Kommentar vom 20.12.2016 18:42
    @ Stern: Meine Hebamme hat mir Kräuterblut (Floradix) empfohlen. 1x tgl. 15ml vor dem Essen. Lt. Packungsbeilage soll man es aber 3x nehmen. Denke bei mir ist es aber ok, da ich es nur vorbeugend nehmen soll um einen Eisenmangel auszuschließen :-) Schmecken tut es halt nicht jeden :-) ich finde es aber nicht so schlimm.
    Antwort
  • Profilfoto  KleinesWunder2017
    Kommentar vom 20.12.2016 18:45
    Hallo ihr Lieben

    Ist ja Wahnsinn was hier los ist, so viele Kommentare. Man kann sich gar nicht so viel merken, wie man liest 😁

    Zu Berlin möchte ich nicht viel sagen, es ist einfach nur traurig und nun haben sie vielleicht nicht mal denn Richtigen. Denn Angehörigen wünsche ich für viel Kraft für diese schwere Zeit.

    @Veronika
    Vorzeitiger Kaiserschnitt? Das wäre nicht so schön.
    Habe heute auch ein paar Sachen erfahren, wo mir zu denken geben, zwecks Geburt und Vernarbungen am Gebärmutterhals.

    @Zippel
    Es dauert bestimmt nicht mehr lange und Du spürst die ersten tritte. Dieses blubbern ist auch schon ein tolles Gefühl. War heute auch bei meiner Hebamme um mich etwas zu beruhigen, weil der kleine sich nicht regt. Herztöne waren super, er liegt mit dem PoPo nach vorne. Das einzige was mir zu denken gibt, laut ihrer Aussage und Berechnungen so wie sie es in ihrer Ausbildung gelernt hat und der Stand meiner Gebärmutter würde sie sagen 24 Woche. 🤔
    Hoffentlich wird es kein 4kg Brocken. 😱

    @Angel
    Migräne ist nichts schönes. Habe sie nicht regelmäßig aber wenn dann haut es richtig rein.

    @NK
    Gute Besserung für deinen Flügel und Glückwunsch zum 7. Monat.
    Ich habe denn 6. Monat geknackt.

    @issi
    Hoffe der Schaden ist nicht allzu schlimm und deinem Mann geht es gut.

    So ich werde mal mein Freund anrufen, er hatte einen ominösen Brief in der Post. Bin gespannt was da drinne steht. 😉


    Wünsche euch einen schönen Abend.


    Kleines mit ihrem Bröcklein 21+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2016 18:55
    🍃🌸 April - Mamis 2017 🌸🍃

    Honey.......... - 29 Jahre - 1 K. - ET 01.04.17 💞
    Vielfrass...... - 28 Jahre - k.K. - ET 01.04.17
    Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞
    Angelofluzi.. - 30 Jahre - 1 K. - ET 05.04.17 (💞?)
    Veronika...... - 35 Jahre - k.K. - ET 05.04.17 ⚽
    13Kyra13..... - 28 Jahre - k.K. - ET 06.04.17 ⚽
    Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17 💞
    Amy............. - 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Tina............. - 26 Jahre - k.K. - ET 07.04.17 ⚽
    Blue............. - 29 Jahre - 1 K. - ET 08.04.17
    Steffi1700.....- 26 Jahre - 1K. - ET 08.04.17
    Pat............... - 29 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 (💞?)
    Sunny.......... - 27 Jahre - 1 K. - ET 09.04.17 🐣
    Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
    Schanecke.. - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 ⚽💞
    Caro............ - 28 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    Driftwood.... - 30 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    NK7916....... - 26 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 ⚽️
    Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17 ⚽
    Rosa............ - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 (💞?)
    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Magdalene... -39 Jahre - 2.K. - ET 14.04.17 ⚽
    Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17 ⚽
    Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17
    Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17(⚽?)
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17 ⚽️
    NinaR........... - 28 Jahre - k.K. - ET 18.04.17 ⚽
    Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17 ⚽
    Helena......... - 32 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 💞
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 ⚽
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
    Viktoria94.... - 22 Jahre - 1 K. - ET 25.04.17
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 ⚽
    Annika..........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17 ⚽
    Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17 💞
    Zippel87....... - 29 Jahre - k.K - ET 28.04.17
    Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
    Kleines W..... - 30 Jahre - k.K - ET 30.04.17 ⚽

    💙👦 Nächster Termin beim FA 👩💜

    20.12. NK7916 (Zuckertest), Viktoria (2. Feindiagnostik)
    21.12. Olive, Steffi1700 (Zuckertest/3D US),schanecke85
    22.12. Zippel (US ), Escada
    27.12. PatPat (Zuckertest, Toko, AK-Test) NadWo (Zuckertest) , Emma1983(Zuckertest), Bibinini (Zuckertest, AK Suchtest)
    29.12. Trice, Issimelissi (Zucker)
    03.01. Rosa (Zuckertest)
    04.01. Kairi88 (Zuckertest)
    05.01. Tina (Zuckertest), Moettchen
    10.01. Minga, Anna_D (Zuckertest)
    12.01. Stern (Zuckertest), Angelofluzi, Annika (Zuckertest)
    13.01. Smartie (Zuckertest)
    16.01. Veronika
    17.01. Angelofluzi (Sono im KH), Alina1990
    26.01. Trice
    31.01. Rosa
    02.02. Bibinini (3.Screening)
    07.02. Stern

    😢✨Unsere Sternchen ✨😢

    Alina 07.05.16
    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

    ⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2016 19:24
    @ Kleines Wunder
    ich bin ja so gespannt was er zu deinem Brief sagt... bitte berichte uns unbedingt... bin mir ganz sicher dass nicht nur ich vor Neugierde platze... toi toi toi ich wünsche dir so sehr einen positiven Ausgang !!!

    @ Stern
    zum Thema Eisen kann ich dir jetzt gar nichts sagen.... aber das wird ohnehin immer mal wieder kontrolliert in der Schwangerschaft, bei mir wurde in der 12 SSW sowie gestern also in der 25 SSW nach dem Eisenwert geschaut. Aber da kennt sich deine Hebamme bestimmt bestens aus... frag sie doch mal ???
    Aber prima dass dir der Termin heute so gut getan hat... man ist echt so dankbar wenn man für was auch immer wo hingehen kann und Hilfe bekommt. Mir tun z.b. die Massagen so gut und habe dadurch meinen Tinnitus wegbekommen... es pfeifft nur mehr ganz ganz selten, bin sehr froh !!!

    @ Kairi
    nein, also wegen dem Diabetes muss man sich echt nicht verrückt machen lassen... es haben zwar immer mal wieder aber so häufig kommt das zum Glück ja nicht vor... und wenn man wirklich dabei ist ist es auch kein Untergang... da gibt es viel schlimmeres...

    @ Emma
    Gott ich müsste auch zum Friseur aber kann mich einfach nicht aufraffen einen Termin zu vereinbaren...

    @ me
    der kleine Maxi ist heute so unruhig und tritt mich schon den ganzen Tag. Muss er nicht auch mal schlafen?

    Alle die das 6 Monat oder das 7 Monat erreicht haben: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

    So ich wünsche euch allen einen schönen Abend, vielleicht schau ich später nochmal kurz rein wenn ich es zeitlich hinbekomme.

    Veronika mit Maxi
    24 + 6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2016 21:15
    🍃🌸 April - Mamis 2017 🌸🍃

    Honey.......... - 29 Jahre - 1 K. - ET 01.04.17 💞
    Vielfrass...... - 28 Jahre - k.K. - ET 01.04.17
    Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞
    Angelofluzi.. - 30 Jahre - 1 K. - ET 05.04.17 (💞?)
    Veronika...... - 35 Jahre - k.K. - ET 05.04.17 ⚽
    13Kyra13..... - 28 Jahre - k.K. - ET 06.04.17 ⚽
    Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17 💞
    Amy............. - 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Tina............. - 26 Jahre - k.K. - ET 07.04.17 ⚽
    Blue............. - 29 Jahre - 1 K. - ET 08.04.17
    Steffi1700.....- 26 Jahre - 1K. - ET 08.04.17
    Pat............... - 29 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 (💞?)
    Sunny.......... - 27 Jahre - 1 K. - ET 09.04.17 🐣
    Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
    Schanecke.. - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 ⚽💞
    Caro............ - 28 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    Driftwood.... - 30 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    NK7916....... - 26 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 ⚽️
    Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17 ⚽
    Rosa............ - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 (💞?)
    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Magdalene... -39 Jahre - 2.K. - ET 14.04.17 ⚽
    Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17 ⚽
    Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17
    Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17(⚽?)
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17 ⚽️
    NinaR........... - 28 Jahre - k.K. - ET 18.04.17 ⚽
    Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17 ⚽
    Helena......... - 32 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 💞
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 ⚽
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
    Viktoria94.... - 22 Jahre - 1 K. - ET 25.04.17
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 ⚽
    Annika..........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17 ⚽
    Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17 💞
    Zippel87....... - 29 Jahre - k.K - ET 28.04.17
    Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
    Kleines W..... - 30 Jahre - k.K - ET 30.04.17 ⚽

    💙👦 Nächster Termin beim FA 👩💜

    20.12. Viktoria (2. Feindiagnostik)
    21.12. Olive, Steffi1700 (Zuckertest/3D US),schanecke85
    22.12. Zippel (US ), Escada
    27.12. PatPat (Zuckertest, Toko, AK-Test) NadWo (Zuckertest) , Emma1983(Zuckertest), Bibinini (Zuckertest, AK Suchtest), NK7916 (Großer Zuckertest)
    29.12. Trice, Issimelissi (Zucker)
    03.01. Rosa (Zuckertest), NK7916 (Hebamme)
    04.01. Kairi88 (Zuckertest)
    05.01. Tina (Zuckertest), Moettchen
    09.01 NK7916 (3D Ultraschall)
    10.01. Minga, Anna_D (Zuckertest)
    12.01. Stern (Zuckertest), Angelofluzi, Annika (Zuckertest)
    13.01. Smartie (Zuckertest)
    16.01. Veronika
    17.01. Angelofluzi (Sono im KH), Alina1990, NK7916 (CTG + Vorsorge)
    26.01. Trice
    31.01. Rosa
    02.02. Bibinini (3.Screening)
    06.02. NK7916 (3. Screening)
    07.02. Stern

    😢✨Unsere Sternchen ✨😢

    Alina 07.05.16
    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

    ⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2016 21:24
    Huhu Mädels ich bin wieder zuhause und muss mir mal Luft machen...
    Hatte heute ja meinen FA Termin! Scheine momentan die Scheiße magisch anzuziehen - sorry für die Wortwahl aber es ist so! Zunächst war Eiweiß im Urin nachweisbar, was aber noch nicht als dramatisch anzusehen sein soll wegen des Herpes an der Hand.
    Dann ging es zum FA rein. Leider kann sie keine Behandlung empfehlen, wie wir den Virus möglichst schnell eingekesselt bekommen. Soll es jetzt mit der Herpes Creme versuchen und hoffen, dass die Bläschen möglichst schnell eintrocknen, ohne dass die Entzündung noch weiter in den Arm strahlt. Aber sie konnte mir 100% die Angst nehmen, dass es ans Baby übertragen wird oder er davon Schäden trägt. Das sei absolut nicht möglich, auch, wenn die Entzündung noch weiter den Arm hoch wandert. Sehr beruhigend!
    Unser Mäuschen hatte heute absolut keine Lust sich dem Papa zu zeigen und hat immer die Arme vors Gesicht verschränkt 😂 Das Einzige, was er mal wieder zeigte, war sein bestes Stück. Für den Papa das Highlight, den Rest hat er nämlich eh nicht erkannt 🙈 (Männer!) Er ist jetzt ca 26,5cm groß und wiegt 700g. Da hat er aber im Vergleich zum letzten Mal ordentlich zugelegt 😊😋
    Der Zuckertest hingegen war dann wieder alles andere als positiv. Das Gesöff war echt ihh und auffällig 😞 darf jetzt am 27.12. nochmal zum großen Zuckertest erscheinen und ich hoffe, dass Diabetes dort ausgeschlossen werden kann.

    Naja alles in allem bin ich froh, dass es unserem Schatz gut geht. Aber irgendwann reicht es mal mit Wehwehchen und hier noch was und da noch was. Ich will endlich wieder genießen können! Bete, dass es nur falscher Alarm war/ist und es am 27.12. wieder Berg auf geht. 😞
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 20.12.2016 21:34
    NK, manchmal ist es wie verhext... Habe auch grad die Serie.
    Donnerstag und Freitag Magendarm, Samstag Migräneschub, Sonntag und Montag Schmerzen und Taubheitsgefühl durch eingeklemmten Nerv im BWS-Bereich.
    Drück dir die Daumen, dass ganz Besserung eintritt und der Test nach Weihnachten unauffällig ist.

    Mach schon Feierabend und melde mich die Tage wieder. Bin seit meinem Krankheitslauf echt angeschlagen und schnell k.o.

    Schönen Abend euch allen
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 20.12.2016 21:44
    N Abend ihr lieben. Ich bin bloß mal kurz hier um zu fragen wie das mit dem Zuckertest war bei euch? Habe einen Anruf bekommen, das ich schon um 9 da sein soll anstatt um 10 weil sie den Zuckertest machen möchten, habe gefragt wegen nüchtern und sie meinte nein. Aber das geht doch eigentlich schnell der Test, ein pieks in Finger oder Ohr und durch damit?!. Bin jetzt wegen dem Nüchtern sein so durcheinander.

    Werde morgen wieder alles andere beantworten, aber morgen heißt es wieder früh aufstehen. Nachricht und danke für die Antworten
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 20.12.2016 21:51
    Ok, noch schnell
    Beim kleinen Test brauchst du nicht nüchtern sein, solltest jetzt aber auch nicht Nutella und Marmelade frühstücken. Der Test dauert ca 1Std ab Trinken der Lösung.
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 20.12.2016 21:55
    Vielen vielen Dank 💓😁
    Antwort
  • Profilfoto  issimelissi
    Kommentar vom 20.12.2016 22:27
    Hallöchen ihr lieben,

    Ich versuche mal, an so viel wie möglich zu denken :

    Meinem Mann ist zum Glück nichts passiert, das Reh jedoch ist leider mehr oder weniger am Auto (sorry Leute) geplatzt und hat sich im Motorraum und am Kennzeichen verteilt. Ging immerhin schnell. Ist auch ätzend, nachts beim Jäger anzurufen, damit er los zieht und ein verletztes Tier finden und zur Not erlösen kann :/
    Jetzt haben wir für zwei Wochen einen Leihwagen, da die Versicherung erstmal einen Gutachter raus schickt.
    Der Wagen hat vollkasko, aber die 300€ Selbstbeteiligung hatten wir eigentlich für die wickelkommode gespart 😥
    Das kann man sich aber wohl vom ADAC erstatten lassen. Drückt uns die Daumen!

    Veronika, zum Schleim: manchmal sammelt sich auch einfach was an. Beobachte es erstmal, würde ich sagen.

    PatPat, auch von mir alles Gute und eine schöne ehe :)

    Tja.. Da haperts dann auch schon wieder 😂
    Ich schlafe auch im Moment so schlecht und bin halbe Nächte wach.. Furchtbar. Und wenn man mal schläft, schnarcht mein Mann oder mein Sohn hat irgendwas.. Durst, klo, kuscheln 🙈🙈🙈

    Oh man, ich muss jetzt mal versuchen zu schlafen - gute Nacht euch allen.

    Issimelissi mit Lilli, 25+0
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 20.12.2016 22:27
    Nacht meine lieben,

    Boar bin ich geschafft vom Tag!
    Hab echt zurzeit viel um die ohren. Hab nun Warme Milch und schreib euch paar zeilen.🤗

    Nk schön das es deinem Zwerg gut geht. Haha hauptsach bestes stück präsentieren 😍😅 echt toll. Das wünsch ich mir auch🍀
    Und ich drück dir ganz lieb die daumen das es mit dem Zucker nur fehl alarm war.

    Eine Frage nochmal an alle !
    Zuckertest egal ob klein oder groß * ist es kein langzeitwert?
    Bin nur darum etwas irritiert.
    +Anzeichen Durst? Habe Nachts einen Grossen Durst schaffe da teilweise nen Liter zu trinken. Muss ich mir nun doch sorgen machen?

    Veronika 😅 du hast ja soo recht! Tja mein Mann ist halt so einer. Aber nehme es ihm nicht übel. Möcht auch nicht in der Vergangenheit ständig boren. Wichtig ist was jetzt ist 😄
    Hab echt einen Brutalen Tag hinter mir. Bin total erschöpft aber sonst alles okay..und bei dir?
    Drück dir die Daumen das dein Baby solang wie möglich bei dir Hausieren darf🍀 und du bald die doofen bakies los wirst!

    Kairi auch dir vielen Dank wie auch den andren! Ich find es toll das ihr mir mut macht! Ich hoffe echt bald mein Baby richtig wahr nehmen zu können.
    😉 ihr dürft gern mit mit schimpfen wenn ich mich mal beklagen sollte das es mir weh tud oder so!!!
    Kairi du hast auch tolle zeilen geschrieben(Berlin) Danke! Hab erst gestern bei MeinkindDeinKind gesehn wir welch einzelle Personen/Muttis sein können🙂.

    Kleineswunder Danke dir ! Warte sehnsüchtig auf dieses Gefühl !

    Schanecke drücke dir die Daumen für Morgen 🍀

    Bin soo müde hab zwar jetzt geblättert und versucht alles aufzunehmen, verzeit mir wenn ich was vergessen hab.

    Zippel🐣22+4
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 20.12.2016 22:43
    21+4 ♡ Natürlich 😂 bin echt ungeduldig so das ich mein Wunsch gedanken aufschreibe🙆
    Gute Nacht liebes Mamis °°° 🐣🌚🔚
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2016 23:31
    Zu den Zuckertests:
    Beim Kleinen kann man vorher essen & trinken. Man darf dann das Zuckerzeug trinken und nach ner Stunde wird Blut abgenommen. Der Wert darf 135 nicht überschreiten. Der Test hat ne hohe Fehlerquote. Eh bei vielen zeigt er positiv an, obwohl alles okay ist. Darauf hoffe ich nun auch!

    Beim Großen muss man nüchtern erscheinen, bekommt als erstes Blut abgenommen. Dann Zuckerwasser trinken und nach einer sowie nach der 2. Stunde Blut abnehmen lassen. Die Maximalwerte weiß ich leider nicht. Aber der Test soll sehr genau sein.

    Mit Langzeitwert etc. kenne ich mich leider überhaupt nicht aus. Keine Ahnung.

    Zippel bei mir war er ja heute positiv, obwohl ich keinerlei Anzeichen habe. Deshalb sollte er ja gemacht werden, weil die SS Diabetes auch oft symptomlos verläuft klar wäre es doof, aber bevor mein Sohn noch Schäden davon nimmt ist es wichtig, es abklären zu lassen!
    Nur weil du viel trinkst in der Nacht, heißt es nicht, dass du das hast. Die Gewissheit kann einem halt nur der Test geben..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2016 06:17
    Guten morgen,
    Ich melde mich auch mal wieder zu Wort!
    Habe heute ebenfalls um 09:00 uhr einen Termin beim Frauenarzt! Normale vorsorge und zuckertest! Bin schon gespannt wie es wird! Ich werde mich auf jeden Fall melden! Bestimmt wenn ich im wartezimmer sitze:-)
    Ich wünsche euch bis dahin einen schönen tag! Bis später!
    Antwort
Seite 157 von 365
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern