menü
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 21.12.2016 06:53
    Guten Morgen 😊

    @ Steffi,dir einen schönen Termin heut...

    Ja,viele meinen ja,dass der kleine Zuckertest recht sinnlos wäre,da er oft ein falsches Ergebnis anzeigt...
    der Große ist da genauer... ich glaub sogar manche FÄ machen daher gleich den großen...
    NK... ich denke auch,dass du nicht allzu viel Wert auf das gestrige Ergebnis legen darfst... der Große wird Klarheit bringen und da ist ganz bestimmt unauffällig 🍀

    @ Eisentabletten.. ich nehme Tardyferon... Vertrag diese recht gut...
    Nehmt ihr alle sonst noch zusätzlich was ein?
    Ich wollte mir zu Beginn der 13. Woche Elevit holen,da meinte die Dame,eigentlich braucht man nix einzunehmen... sie hat mir Folio ab Woche 13 empfohlen,aber da ist ja nicht wirklich viel drin...
    Ich ernähre mich sehr ausgewogen,denke manchmal aber schon,ob das alles so reicht,oder ob wir nur verrückt gemacht werden u ne Menge Geld für solche Nahrungsergänzungsmittel ausgeben sollen 🤔...

    Wünsche euch einen schönen Tag
    Emma mit Krümel 23+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2016 09:15
    So, hab nun das Zuckerwasser intus:-)
    Das war bei mir unverdünnter Johannisbeersaft! Sehr süß, aber es ging! Nun heißt es eine Stunde warten... halte euch auf dem laufenden! :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2016 10:44
    @ NK
    och nöööö also du ziehst derzeit echt alles an, also jetzt reicht es dann aber ja? Bestimmt ist der große Zuckertest dann aber unauffällig. Meine FA lässt bei allen gleich den Großen machen die entweder übergewichtig sind oder die 35 Jahre alt oder älter sind. Tia, da gehöre ich bei beiden dazu. Jetzt bin ich froh dass es gleich der große Test war denn wenn ich deine Zeilen lese ist das ja jetzt ein weiterer Termin wie doof. Aber ganz toll zu lesen dass es dem Kleinen gut geht und wow er wiegt schon 700 Gramm? Da hat er echt ein ordentliches Gewicht beisammen. Klingt prima !!! Drücke dir die Daumen dass es ab sofort wieder bergauf geht:)))

    @ Issi
    Echt sehr ärgerlich mit dem Auto. Ausgerechnet bei einem Neuwagen... ich drücke dir die Daumen dass der ADAC die 300 Euro bezahlt.
    Ich hatte seit gestern morgen keinen Schleim mehr... also es kam dann wohl wirklich nur von dem Gleitgel oder so... bin erleichtert...

    @ Steffi
    ganz viel Spaß beim heutigen Baby TV Termin - freu mich schon sehr auf einen ausführlichen Bericht:))))

    @ Zippel
    ich trinke auch viel Wasser in der Nacht, da habe ich oft mega Durst... wie schon erklärt wurde kann es Anzeichen geben (aber sicher nicht nur wegen mehr Durst)... und es kann auch keine Anzeichen geben. Deshalb ja der Test... mach dich bitte nicht verrückt... wahrscheinlich kommt nichts raus dabei und wenn doch ist es nicht so schlimm... dann musst man halt seine Ernährung umstellen und im schlimmsten Fall spritzen aber es kommt echt nicht so häufig vor... Mit Langzeitwerten kenne ich mich leider auch nicht aus.
    Ich glaube du hast derzeit ein bisschen arg viel um die Ohren und zu viel Stress... vielleicht spürst du deinen Zwerg deshalb auch noch nicht. Bei mir sind die Bewegungen am besten bei Ruhe zu beobachten... wenn Mama aber viel unterwegs ist und rumrennt dann wird das Mäuschen geschaukelt und schläft und schläft... hihi... ist zwar nichts schlimmes aber wenn du dich so nach Bewegungen sehnst dann leg doch mal einen Ruhetag ein vielleicht meldet sich das Kleine dann das erste mal so richtig...

    @ Mara
    dir wünsche ich hier einfach mal gute Besserung... klingt ja auch nicht so toll.. Kopf hoch... ich drück dich mal ganz fest.

    @ schanecke
    zu deiner Frage wegen Zuckertest: Hast schon tolle Antworten bekommen - ich denke es ist alles klar...

    @ kleines Wunder
    wie lief denn dein Telefonat mit deinem Freund ??? Bin sehr auf die Reaktion des Briefes gespannt...

    @ Angel
    Herzlichen Glückwunsch zur 26 SSW ...

    Veronika mit Maxi
    25 + 0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2016 11:21
    So hab nun alles hinter mir: das Ergebnis bekomme ich morgen von dem zuckertest! Also ehrlich gesagt war es überhaupt nicht schlimm! Alles ganz easy!
    Mein Frauenarzt hat heute nur die herztöne der kleinen angehört und den muttermund abgetastet! War alles super! Leider kein Ultraschall! Aber morgen kommt der 3d dran... hoffentlich zeigt sich die kleine maus.
    Wie geht es eich heute? Alles gut?
    LG Steffi 24+4
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 21.12.2016 11:26
    Huhu ihr Lieben!
    @Zippel mach dir keinen Kopf.. Das wird noch kommen... Meinen Großen habe ich damals auch nicht so extrem gespürt, wie jetzt die kleine Motte... Habe noch mal im alten Mutterpass geforscht, hatte damals auch schon eine Vorderwandplazenta... Das soll es ja oftmals schon erklären... Außerdem, wie Veronika schon sagte, je mehr Mama sich bewegt, umso ruhiger das Kind, weil es einfach in den Schlaf geschaukelt wird..

    @Veronika die auch alles gute zur 26. Woche 😉

    @me ich war dann gestern mal in der Apotheke und habe mir was gegen die Halsschmerzen geben lassen... Einmal eine Runde Emser Halspastillen... Was für eine Erleichterung... Dann nehme ich jetzt noch Sinupret wegen der Nasennebenhöhlen und halt Nasenspray um überhaupt Luft zu kriegen... Habe zwischendurch das Gefühl, ich gucke über Kreuz... Scheiß Erkältung... Ich glaube, so fühlen sich unsere Männer mit ihrer Männergrippe 😂😂

    Kränkliche Grüße von der Couch

    Angel mit Lilly Sophie 25+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2016 12:01
    @ Angel
    gute Besserung... ich habe auch so Angst vor Halsschmerzen. Brauch das echt nicht... hoffe ich bleibe verschont. Erkältung in der Schwangerschaft muss der Horror sein !!!

    @ Steffi
    wunderbar dass du alles gut hinter dich gebracht hast. Hurra !!! Ich bin schon sehr gespannt was du dann morgen so berichtest nach dem 3 D Ultraschall... drücke die Daumen dass sich das Kleine ordentlich fotografieren lässt:))) Das du vor Weihnachten so richtig schöne Fotos bekommst... das wäre toll.

    @ me
    bei mir ist soweit alles ok... gestern und vorgestern hat mein Kleiner echt so gar nicht mehr aufgehört zu boxen und zu turnen... es war echt mehr wie heftig... jetzt ist er anscheinend müüüüüde und schläft zur Abwechslung auch mal.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2016 12:26
    Schön das ihr euch mit mir freut! Ich hoffe es auch so sehr, dass sie sich schön zeigt! Mein großer hat leider damals nicht mitgespielt! Schau mal mal ob sie sich zeigt!

    Das mit dem boxen kenne ich: an einem tag denkt man sich: das gibt es doch gar nicht, du musst dich auch mal schlafen und dann gibt es tage, da sind sie so faul... Jeder Tag ist nicht gleich!

    Habt ihr für Weihnachten schon alles erledigt? Ich muss noch Geschenke einpacken und dann steht alles soweit! Der Christbaum ist geschmückt... Das Essen steht! Alles supi:-)
    Was ich a bissl doof finde ist, dass es nie richtig schneit! Das letzte mal als ich an Heiligabend aus der Kirche raus bin und es hat geschneit ist mindestens schon 5 Jahre her... traurig echt! Für Kinder wäre es so schön! Und dann wenn man eigentlich den Frühling erwartet, dann schneit es:-P
    Verrückte Welt!
    Antwort
  • Profilfoto  Kairi88
    Kommentar vom 21.12.2016 12:46
    @ NK: Oh je du hast aber momentan echt in die Sche... gegriffen du Arme :-( Kopf hoch und sei stark, es kommen ganz sicher auch wieder gute Zeiten und hauptsache deinem Krümel geht es gut. Das sich die Infektion nicht aufs Baby auswirkt ist doch toll und echt beruhigend und den blöden Zuckertest schafst du auch noch. Fühl dich gedrückt.

    @ Mara: Dir wünsch ich auch, dass es dir bald wieder richtig gut geht. Bei einigen ist echt der Wurm drin :-(

    @ Issi: Hauptsache deinem Mann geht es gut :-) Hoffe es klärt sich alles schnell und ihr könnt euch einen neuen Wagen zulegen. Mit der Selbstbeteiligung ist echt blöde, aber immernoch günstiger als wenn ihr jetzt komplett 1000de von Euros für ein neues Auto bezahlen müsstet... Immer n bisschen positiv denken... und vielleicht klappt das ja wirklich, dass ihr es vom ADAC erstattet bekommt. Die Daumen drück ich auf alle Fälle.

    @ Zippel: Du Arme, machst dir echt viele Gedanken wegem dem Zuckertest. Ich wünschte ich könnt dir was raten, aber kenn mich da gar nicht aus.Mach dich nicht zu verrückt und viel trinken ist doch gesund :-)

    @ Emma: Es gibt heute so viele Ernährungsergänzungsmittel. Ich hab vor der Schwangerschaft ab und an mal ne Calcium oder Magnesiumtablette genommen. Aber auch nur, wenn ich Symptome, die auf einen Mangel hinweißen konnten, hatte. Aufgerissener Mundwinkel oder so weiße Flecken auf den Fingernägel. Folsäure hab ich ab Kinderwunsch schon genommen. NIcht so regelmäßig halt :-/ und auch nur so ein günstiges aus dem Edeka. Ich denke man sollte es nicht übertreiben, denn zu viel kann dem KInd ja auch irgendwie schaden. Folio ist doch bestimmt so ähnlich wie Elevit 2 oder Fembion 2 in der Zusammensetzung. Ich denke das, dass vollkommen ausreicht. Teuer ist es schon, aber ich persönlich hab ein beruhigteres Gefühl, wenn ich es nehme und zusätzlich auf eine gesunde Ernährung achte :-)
    Aber bei einigen Präparaten denke ich wirklich, dass es nur Geldschneiderei ist.

    @ Steffi: Ich freu mich, dass bei deiner Maus alles gut ist und du bekommst bestimmt ein paar ganz tolle 3d Fotos morgen :-) Es könnte wirklich mal wieder schneien zu Weihnachten. Bin nicht so der Wintermensch, für mich könnte es immer Sommer sein, aber ein Weihnachten mit Schnee würde ich mir auch mal wieder wünschen. Bei uns kommt oft Ende Januar, Anfang Februar Schnee und da würde ich mich über die ersten Frühblüher eher freuen ^^ Die letzten Jahre war es bei uns zu Weihnachten um die 15 grad warm... da denkt man schon an kurze Hosen. Ein paar Geschenke muss ich noch einpacken, ansosnsten bin ich fertig mit allen Vorbereitungen :-)

    @ Angel: Gute Besserung :-) Hoffe du bist schnell übern Berg... Männergrippe?? Soll die nicht sogar schlimmer als Geburtsschmerzen sein? :-D Wir können alle froh sein, dass die wirklich nur die Herren der Schöpfung bekommen können *lol*

    @ me: Die Nacht war um 4 vorbei :-( hab mich über ne Stunde im Bett rumgewälzt... Krümel hat wild umsichgetreten und mein Freund hat geschnarcht... :-/ Naja halb 6 hat ich dann die Schnauze voll und bin aufgestanden, Katzen gefüttert und ich hab auch was gefuttert und dann könnte ich noch n bisschen schlafen. Fühl mich aber trotzdem total im Arsch :-( und befürchte, dass das solche Vorboten sind, wie die Nächte ab April verlaufen :-( Sonst geht es mir aber gut :-D

    Kairi mit Krümel 23+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2016 13:09
    @ Zippel
    ich habe das Gefühl dass ich dich mit dem "viel Durst" verunsichert habe. Das wollte ich nicht. Habe mich vielleicht falsch ausgedrückt... also viel Durst heißt dass man 5 Liter am Tag trinkt und noch immer Durst hat. Und selbst wenn es so wäre heißt das noch lange nicht das man Diabetes hat...
    Es wird alles okay sein bei dir da bin ich mir ganz sicher !!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 21.12.2016 14:02
    Hi Mädels,

    Könnt ihr mir helfen, ich finde einen Beitrag den ich suche einfach nichtmehr. Irgendwer hatte doch einen Tipp von ihrer Hebamme wegen therme was einfangen oder so?

    Rosa 23+6
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 21.12.2016 14:04
    Danke für die Genesungswünsche. Es wird!

    Macht euch mal keine Gedanken wg dem Dextrotest! Bei mir waren die kl. Tests bei beiden Jungs auffällig, sodass ich immer zusätzlich den Großen machen musste. Der wiederum war dann absolut in Ordnung. Daher gebe ich diesmal nicht viel drauf, wenn der Kleine leicht erhöht ist. Ich kenne ein paar Frauen, die SS Diabetes hatten, aber keinerlei Anzeichen. Andere dafür, wo man gedacht hätte, es wäre naheliegend, hatten 1A Werte. Macht euch nicht verrückt, es ist a) nicht änderbar und b) nicht der Untergang, sondern nur ein wenig Umstellung und zeitlich absehbar
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 21.12.2016 14:42
    So erst mal antworten😁.

    Veronika, ich hoffe natürlich das ich ganz normal entbinden kann. Aber die Hebamme meinte schon das sie eher glaubt es wird ein Kaiserschnitt. Was ich nicht hoffe, das werden meine einzigen Kinder sein und ich möchte gerne eine natürliche Geburt miterleben. Hinzu kommt bei mir noch, das der Junge schwerer ist als das Mädchen, das Mädchen kommt aber zu erst. Und ist der Unterschied sehr groß wird auch Kaiserschnitt gemacht. Und ja meistens werden sie 4 Wochen früher geholt, da hat sich noch nichts geändert, weil sie nachher einfach kein Platz mehr haben.
    Und du musst dann jetzt öfter zu Untersuchungen? Das ist echt blöd. Ja liegt an der Doppelbelastung, die Hebamme sagt ja das wird jetzt alles mehr.

    Kairi, dann drücke ich dir die Daumen für deine Omi, das wäre echt blöd über Weihnachten, aber Gesundheit geht vor.

    Stern, ich nehme Tardyferon die macht zumindestens bei mir keine Magenschmerzen. Habe heute dann mal eine Liste bekommen, mit was man das nicht einnehmen darf, sprich Lebensmittel.

    Nk, großer sch... Dann heißt es jetzt beobachten? Aber schön das es wenigstens dem Zwerg gut geht.

    Ach Mara, dir gute Besserung, erhole dich. Danke zwecks dem Zuckertest 😁

    Issi, das ist echt großer Mist. Hauptsache deinem Mann ist nichts passiert. Aber mit dem Geld ist trotzdem blöd, hoffe ihr bekommt es wieder.

    Zippel, richtig, mache dich nicht zu verrückt. Viele Schwangere haben ja auch auf einmal was mit der Schilddrüse. Und nur weil du nachts Durst hast, heißt das nicht das du Diabetes hast. Dein Körper holt sich was er braucht. Also ab zur Flasche am Tage😉.
    Und die Bewegungen gehen bestimmt bald los oder sind schon da. Oder dein Baby schläft viel.

    Angel,gute Besserung. Irgendeiner hat doch Mal was von Anisbutter für die Nase erzählt das soll gut sein.

    Steffi, schön das du alles überstanden hast und viel Spaß morgen. Ich habe heute das letzte Geschenk gefunden. Nun ist mir das Papier ausgegangen, muss also noch mal los. Na ja. Anstrengend das einpacken.

    Rosa, ich weiß nicht mehr wer das war, aber ich glaube das war ein Tampon in Olivenöl getränkt. Bin mir nicht sicher.

    So zu mir, Zuckertest ist gelaufen, mir ging es dabei nicht so gut, aber ging nachher wieder. Ergebnis gibt es auch morgen. Hat sich nur die Herzchen angeschaut und ich lag ne halbe Stunde am Ctg Gerät,aber nur um zu gucken ob die Gebärmutter arbeitet. Sie hat mir Flohsamen mit gegeben, ich werde es mal ausprobieren.
    So der Hund muss raus und zur Post muss ich auch noch.

    Bis später
    Antwort
  • Profilfoto  KleinesWunder2017
    Kommentar vom 21.12.2016 14:46
    Hallo ihr Lieben

    Mein Stillkissen ist endlich da! Hoffe das es mit dem schlafen jetzt besser klappt.

    @Veronika
    Er war sehr ruhig und nachdenklich. Es tut ihm sehr leid. Aus dieser Sicht hat er es noch nicht gesehen und er hatte nicht das Gefühl, das mich das alles doch sehr belastet, weil er mich eben anders kennt.
    Jetzt schauen wir mal ob es wirklich gefruchtet hat. Nach Weihnachten wollen wir los und mal nach einem Kinderzimmer und -wagen schauen.

    @Steffi
    Du beruhigst mich etwas mit deinen Info's über denn Test. Habe etwas Probleme mit dem nüchternen Magen und dann noch so ZuckerZeugs..Mhhh. werd mir mal ein Beutel ein packen. 😅
    Habe so weit alles. Baum wird morgen bei meinen Eltern aufgestellt, bin schon gespannt was mein Vater dieses Jahr angeschleppt hat vor ein paar Jahren der Baum hatte eine krumme Spitze und irgendwie haben zwischen drinne keine Äste. 😂

    @Angel
    Gute Besserung
    😂 Ohhhh die schlimme Männergrippe. Habe zu meinem mal gesagt, der RTW ist unterwegs, er soll sich in denn Hof legen damit sie ihn einpacken können. Fand er nicht so lustig.

    @Kairi
    Mir geht es seit ein paar Tagen genauso mit dem Unterschied, das neben mir keiner schnarcht. Es steht nur öfters mein Hund vor der Schlafzimmertür und macht Geräusche wie ein altes knarzendes Sofa.

    Mir geht es heute gut, nur bisschen müde. Der Kleine hat mir sein spitzen Po schon ein paar mal beim turnen in denn Bauch “gehauen“
    Ganz der Papa eben. 😂


    Wünsche euch einen schönen Tag. Ich pack noch ein paar Geschenke ein, gut ich versuch es zumindest. 😅


    Kleines mit ihrem Bröcklein 21+3
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 21.12.2016 14:49
    Ich Dank euch Vielmals.! Ja werde nun es abwarten. VERONika Danke alles okay ;) bin froh wenn ich die Tage hinter mich habe.
    Muss echt sehn das ich nach weihnachten echt ein paar Tage nur für mich einplane!
    Wünsche euch einen Schönen Tag🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2016 15:15
    Also wegen dem zuckertest kann ich euch wirklich beruhigen! Es war zwar nur der kleine, aber da ich auch eher der schisser bin, war er echt nicht schlimm!
    Was mich eher nervt ist, dass mein Frauenarzt nur 3 mal in der kompletten schwangerschaft einen Ultraschall macht! Andere Ärzte machen bei jedem Termin einen!
    Da wartet man immer 4-5 Wochen und der Termin dauert effektiv nur gefühlt 10 Minuten und dann sieht man nicht mal sein kleines im bauch! Finde ich immer total schade!
    Aber dafür werde ich es so lange anschauen wenn es da ist, bis ich gaaanz rote Augen habe:-) da ist fernseh dann nichts mehr dagegen:-P
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 21.12.2016 15:19
    @Angel gute Besserung 🍀
    Toi toi auf Holz geklopft,wir drei daheim haben dieses Jahr noch nix abbekommen.... und ich bin echt froh drüber... grad Halsschmerzen u co sind schrecklich...hoffe es geht bei dir schnell vorbei...

    @ Rosa... ja irgendein Tampon war es... aber genau weiß ich es auch nicht mehr🙈Schanecke hat da glaub mit dem Olivenöl recht

    @ kleines Wunder... schön,dass dein Partner nachdenklich geworden ist... so habt ihr jetzt bestimmt eine ganz besinnliche Weihnachtszeit...

    @ Steffi u Schanecke... da habt ihr den Test hinter euch,Schanecke was war los? Ging es dir durch das Getränk schlecht?

    @ Kairi... in diesem foliopräperat ist folsäure( nicht mehr so viel) , Vitamin b12 u jod drin... ich glaub in einigen Mittelchen ist auch noch Omega etc. drin, oder?

    @ me... ich glaub der Krümel hat sich wieder gedreht... die Rippenschmerzen kommen wieder... so ein blödes Brennen... kennt das wer?
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 21.12.2016 15:24
    Zu früh abgeschickt🙈
    Muss jetzt noch bisl arbeiten

    LG Emma mit Krümel 23+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2016 16:12
    Hallo ihr Lieben,

    schön das wir weiterhin so tolle Termine habt und der Zuckertest bei fast allen gut gelaufen ist. Ich habe da auch schon Bammel vor....Eher nicht wegen dem Ergebnis sondern dem Zuckerwasser. Mir wird leider von süssen Sachen noch immer total übel und dann so nen grosses Glas süsses Zeug....pfuih 😥 Aber nützt ja nix.

    Habe heute meine neuen Strümpfe ausmessen lassen und sollen nach Weihnachten da sein....Mal abwarten. Heute hat die kleine Motte mich auch geärgert...Hat immer rechts in die Seite getreten....das war langsam schon unangenehm...sie scheint immer kräftiger zu werden jeden Tag 🙄

    @Zippel: du wirst deinen Krümel auch bestimmt bald häufiger spüren....war am Anfang bei mir auch nur ganz zart und langsam übt Madame Karate oder bohrt im Schneidersitz die Knie irgendwo rein. Am Anfang dachte ich auch häufig es wäre mein Darm aber der tritt in der Regel ja nicht 😂

    @Steffi: ich kann deinen Unmut verstehen mit den Arztterminen. Meine Ärztin fegt mich auch immer nach spätestens 10 min ausm Zimmer und meine Fragen habe ich dann meistens auch nicht alle gestellt. Habe auch immer Angst das sie etwas übersieht bei diesem husch-husch. Einige Ergebnisse werden immer erst beim nächsten Termin nachgetragen...Mir fehlt jetzt schon 2x das Ergebnis von der Urinuntersuchung im MuPa. Musste jedes Mal anrufen und fragen ob alles i.O. ist.Daher werde ich versuchen die nächsten Termine nur noch die Hebamme machen zu lassen. Die macht zwar keinen US aber hat mehr Zeit.

    So, ich werde mich jetzt mal ans Essen kochen machen. Die Zeit rennt iwie.

    LG,
    Stern
    21+6
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 21.12.2016 17:09
    Emma, Rippenschmerzen kenne ich bis jetzt zum Glück noch nicht. Ja weiß auch nicht, warscheinlich war es einfach nur ungewohnt eklig süß. Dann kam gleich ordentlich Sodbrennen hinterher. Und Kreislauf. Haben dann frische Luft rein gelassen und es ging besser. Arbeite nicht zu viel 😀.

    Stern, das ist blöd das dir von süßen Übel wird, dann lass dir gleich ne Schale geben. Aber sonst tut es ja zum Glück nicht weh. Na dann darfst du dich ja auch bald mit den Strümpfen quälen. Das ist echt blöd mit den Ärzten bei euch und tut mir leid. Naja ich bekomme dafür leider keine Bilder. Das ist auch blöd.

    Ich bin total ko. Schlafe nachts auch nicht. Erst nicht ein, dann nicht durch und dann so früh raus. Hatte doch mal von Schmerzen an der Scheide geschrieben, könnten Varizen sein und geschwollen ist auch alles . Soll mich öfter hin legen. Da hat die Hebamme mir Globulis in den Briefkasten geworfen, habe sie genommen und ihr geschrieben und dann schrieb sie zurück , sie will abwarten, was der Arzt morgen sagt. Oh nein.
    Ich habe erst mal ein bisschen was zum Anziehen bei H&M bestellt. Hoffe das kommt morgen. Im übrigen habe ich ja gesagt sie soll den Hb abnehmen, weil ich ja Blute von 8,1 auf 6,4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2016 18:07
    @ Steffi
    ich bekomme bei jedem Termin einen Ultraschall aber das ist so ein Packet was mich 150 Euro kostet... hat man dir nicht so ein Packet angeboten?

    @ Schanecke
    mh ja dann ist das also noch so mit den Zwillingen (Kaiserschnitt) ist natürlich schade wenn du das gar nicht willst... aber sicher ist es ja noch nicht - vielleicht hast du ja das Glück und kannst doch normal entbinden ???

    @ Stern
    du bist irgendwie unzufrieden mit deinem FA gell ??? Sag mal kann man den nicht wechseln?

    Sorry dass ich jetzt gerade nicht auf alles eingehen kann aber muss jetzt gleich los... sind eingeladen zum Essen:)))

    Bis morgen meine Lieben !!!

    Veronika mit Maxi
    25 + 0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2016 20:17
    @rosa: das war ich mit dem Tip und es ist wie bereits von schanecke erwähnt der in Olivenöl getränkte Tampon! Bei mir ist das super, sowohl in Therme, Sauna, Schwimmbad, hatte noch nie irgendwelche Ungereimtheiten im Urin in den Schwangerschaften!

    So, Hallo an alle!

    Ich bin immer noch erkältet, heute Nacht habe ich wohl so geschnarcht, dass mein Mann auf die Couch ausgewandert ist, haha! Ich schlafe allerdings immer tief und fest, habe nichts davon gemerkt.

    Auch sonst geht es mir bestens. Freue mich jetzt auf Weihnachten und Zeit für die Familie.

    Wünsche euch allen eine gute Zeit und den Kranken gute Besserung!!

    Bibinini 23+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2016 20:32
    @Veronika: ich würde halt nur zu einem Frauenarzt hier bei uns in der Nähe wechseln wollen und die nehmen keine neuen Patientinnen an😣 Meine Ärztin ist jetzt halt nah bei der Arbeit aber wenn ich zu Hause bin sind es schon 30 Minuten Fahrt dahin. Mich nervt am meisten dass sie so kurz angebunden ist....aber ich habe das Gefühl erst seitdem ich schwanger bin. Vielleicht bin ich jetzt auch einfach empfindlicher, aber das man nicht über Therapien diskutieren darf finde ich schon blöd. Ich verstehe halt nicht warum man Arzt wird, wenn man sich doch nicht wirklich Zeit nimmt für den Patienten und ihn so abbügelt. Ich verstehe das die Ärzte auch kein so leichtes Leben mehr haben mit den ganzen Kürzungen etc. ...trotzdem möchte ich da nicht drunter leiden müssen 😉 Ich werde einfach einige Termine mit meiner Hebamme machen....rein theoretisch muss ich ja nur noch zum Zuckertest und zum 3. US zur Gyn.

    Danke auch an alle mit den Tipps zum Eisen. Ich werde erstmal Kräuterblut nehmen und gucken ob es reicht. Ansonsten vielleicht doch die anderen Eisentabletten die ihr empfohlen hattet.

    LG,
    Stern
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2016 20:50
    Hey Stern! Ich habe auch Tardyferon, das ist sehr gut verträglich. Mache bei meinem Gyn auch nur die drei US Termine, alles andere macht meine Hebamme. Auch zuckertest, AK suchtest etc. Vielleicht geht das bei dir ja auch!
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 21.12.2016 21:25
    @bibinini danke. Also einem normalen Tampon in oliven Öl tauchen? Nicht lang oder? Kann man ja schon Zuhause machen und nachm schwimmen wieder raus?
    Antwort
  • Profilfoto  Kairi88
    Kommentar vom 21.12.2016 21:59
    @ Kleines Wunder: Das hört sich doch vielversprechend an mit deinem Freund. Ich drück dir echt die Daumen, dass er sich zu einem extrem lieben und führsorglichen werdenden Papa entwickelt.
    Ja Hunde können auch schnarchen ^^ unsere hat das auch immer gemacht... fand ich immer total lustig.

    @ Steffi: Schade mit dem Ultraschall bei dir, mein FA schaut bei jeden Termin nach dem Kleinen und ich bin dann immer sehr beruhigt. Ich frage mich aber echt woran das liegt, dass es da so große Unterschiede gibt. Aber wenn man wechselt, weiß man ja auch nicht wirklich ob es beim nächsten FA anders oder besser ist.

    @ Veronika: Hoffe das Essen war lecker

    @ Emma: Ja, es gibt unterschiedliche Varianten... eins mit Jod und eins ohne und bei einem ist auch noch Omega 3 drin. Da muss man beim Bestellen halt aufpassen. Ich hab das mit Jod, aber ohne Omega 3.

    @ Bibini: Hoffe du bist bald wieder richtig fit. Gute Besserung weiterhin.

    So ich werd mich dann mal auf der Couch lang machen. :-)

    Kairi mit Krümel 23+4
    Antwort
Seite 158 von 365
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern