menü
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 09.08.2016 08:19
    abi, der Stylist/Friseur schützt sich damit vermutlich vor Klagen. Könnte ich mir zumindest vorstellen...
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 09.08.2016 08:24
    Bei meiner ersten Schwangerschaft sagte meine damalige Friseurin, dass das Färben kein Problem sei, solange die Farbe nicht an die Kopfhaut kommt... Beim Friseur also kein Problem wenn die darauf achten... Aber beim selbst färben sieht das da schon anders aus... Ich selbst schaffe es nämlich nicht 😂

    5+6
    Antwort
  • Profilfoto  Tina590
    Kommentar vom 09.08.2016 09:55
    Danke für eure Antworten, mein Termin ist am 26.08., aber mal sehen, vll gehe ich doch früher hin! 😊
    5 + 4
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 09.08.2016 10:00
    Habe seit gestern Abend gaaaanz leichte Schmierblutungen, zuerst rosa und heute bräunlich. Insgesamt vlt ein Teelöffelchen, sorry für die Details.
    Hatte das auch schon jemand? Ist bei mir neu trotz 2 Kindern.
    Wenn es nicht aufhört, gehe iCh morgen zum FA
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 09.08.2016 10:00
    Ach so... SSW 4+4
    Antwort
  • Profilfoto  Naseweiss
    Kommentar vom 09.08.2016 10:49
    Hallo Mara ,
    Ich bin von den März Mamis und hatte das auch. Bei mir war es ein Hämatom. Allerdings kam es erst bei 6+4.

    Ich bin zum FA und habe progesteron bekommen.
    Heute bin ich 9+3 und alles ist gut. Bis auf dieses entsetzliche Ziehen und stechen. ...

    Alles Gute dir.
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 09.08.2016 11:05
    Danke für eure Antworten
    Einerseits will ich mich ja nicht verrückt machen. Andererseits finde ich es total beunruhigend. Kenne das so nicht!
    Rufe jetzt mal an und frage, ob es reicht nächste Woche zu kommen. Vorausgesetzt, es wird nicht stärker
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 09.08.2016 11:43
    Noch eine Frage: wie lange halten die gewöhnlich an? Ab wann muss ich mir Sorgen machen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2016 11:55
    Hallo Mara
    Lieber einmal mehr als weniger zum fa!
    Hatte bräunlich Ausfluss ... Meinte alles ok und ob ich ggf geschkechtsverkehr hatte letzten Tag ... 😁
    Tja da alles voll sensibel durchblutet wird kann mal leicht was Bluten aber braun ist nicht besorgniserregend solange nicht dauerhaft und rot würde ich sofort zum Arzt gehen ....
    Hatte 2 Tage bräunlich und seit dem nix mehr...
    Bin jetzt 6 plus 2 und hatte das vor einer Woche
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 09.08.2016 12:44
    Meine Ärztin ist heute auf einer Fachtagung. Die Sprechstundenhilfe meinte, ich soll morgen kommen, wenn es nicht aufhört oder stärker wird. Oder heute zur Vertretung.
    Das Schlimme, man ist so machtlos. Aber der Arzt kann ja auch nichts tun.
    Es sind nur Tröpfchen... aber werde morgen gehen, wenn es nicht nachlässt
    Antwort
  • Profilfoto  blueblue
    Kommentar vom 09.08.2016 13:17
    Hallo Mara,
    Ich hatte in meiner ersten ss Schmierblutungen, angefangen hat es als hätte ich einen Blasensprung gehabt, das war in der 11ssw. Bin dann sofort zum Arzt sie hat geschallt und meinte es sei alles gut ich soll mir erst Sorgen machen wenn frisches rotes Blut kommt und dann sofort anrufen, daheim angekommen geh ich aufs Klo und es war sehr viel frisches Blut. Ich hab in solch einer Panik bei der wieder angerufen, worauf hin sie am Telefon meinte, das man da in dem Fall nichts tun kann.... ich soll versuchen mich zu schonen. Wie soll man sich da bitte schön schonen? Ich hatte schon zwei FG davor.... ich habe nur geheult und war alle 5 min auf dem Klo..... es wurde immer weniger rotes Blut und ich hatte jedes mal ein leichtes brennen. Am nächsten Tag weil die helle Blutung aufhörte bin ich zu meinem FA, er meinte Sie hätte mich während der Untersuchung wohl verletzt und stellte fest das ich ein riesen Hämatom habe, das sei wohl auch das alte Blut..... es hat fast 4 Wochen gedauert bis es abgeblutet war, danach war die ganze ss nichts mehr.
    Abklären würde ich es auf jeden Fall ob es aufhört oder nicht.
    Alles Gute 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2016 14:19
    Hallo Mara
    In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich von Anfang bis Ende immer wieder leichte Blutungen ohne erkennbaren Grund. Es war immer alles gut. Hoffe es ist bei euch genauso.

    Bisher hatte ich ja die Hoffnung von Übelkeit und xxx verschont zu bleiben. Aber das gibt wohl nichts. Letze Sendung ma von 8 ssw bis 28.

    Aber warum sollte es bei zwei besser sein. Kann ja heiter werden ich bin erst 6 ssw.
    Ansonsten ist mir total kalt. Der Rest ist nicht nennenswert.

    Am 22.August ist mein nächster Termin beim FA.
    Vor Ende der 12 Woche will ich eigentlich nichts erzählen. Vielleicht ein zweimal guten Freundinnen. Mein Mann weiß es natürlich auch.
    Das letze mal habe ich es meinen Eltern in der 16 ssw erzählt. Mein Bauchzwerg hat ne Geburtstagskarte an die Oma geschrieben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2016 14:20
    Letztes mal sollte es heißen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2016 14:46
    Sagt mal habt ihr eigentlich auch Tiere?
    Ich habe schon ewig Katzen und trotzdem Toxoplasmose negativ.
    Ansonsten habe ich noch zwei große Hunde. Etliche Ziegen zwei Pferde und zwei Rinder
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 09.08.2016 15:13
    Vielen Dank für eure Antworten! Das beruhigt mich.

    Ich hatte schon immer Tiere um mich herum, auch Katzen und bin negativ bzgl Toxoplasmose.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2016 15:17
    Hallo Mädels!

    Ich habe jetzt alles nachgelesen :D wow, war ganz schön viel... *g* freu mich für jede werdende Mutti in dieser Runde!

    Ich hoffe, ihr habt für mich noch Platz... hatte am 2.8. einen FA Termin und es wurde der Dottersack mit Punkt (1,4 mm) gesehen und noch keine Herzaktion (ist noch zu früh). Am 7.9. hab ich den nächsten Termin (Urlaubszeit). ET wäre errechnet der 3.4.2017. Wrsl bin ich jetzt 4te SSW, aber die eigentliche Errechnung machen wir dann am 7.9. Dann kann ich euch mehr berichten :)
    Bin schon sehr gespannt.
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 09.08.2016 15:21
    Herzlich Willkommen!
    Wann war denn deine letzte Periode? 4SSW scheint mit unwahrscheinlich bei ET am 3.4.
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 09.08.2016 15:23
    Ja, Minga, hab ich auch
    Heute pausenloses Ziehen...
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi81
    Kommentar vom 09.08.2016 15:27
    Hallo Cosy,

    klar haben wir noch Platz. Herzlich willkommen und Herzlichen Glückwunsch!

    Ich denke auch auf Grund dessen, dass man schon etwas gesehen hat, dass Du weiter bist. Vielleicht 6./7.SSW. Super 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2016 15:30
    Wir sind im 1 ÜZ gleich schwanger geworden. Hatte 14 Jahre die Pille genommen. Mein erster Tag der letzten Periode war 11.6.16. Mein Zyklus dauert generell sehr sehr lange ohne Pille. Zum ET: Mein Mann und ich hatten am 9.7. GV (Zervixschleim war perfekt), hatte metalischen Geschmack im Mund bis zum 12.7. Da wurde mir schwindelig, ich musste mich übergeben, hatte Durchfall (sorry für die Details) aber nach 3 Stunden war der Spuck um (ich vermute stark, dass das die Befruchtung war). Am 18.7. + 19.7. hatte ich leichte Schmierblutung im Höschen (Nidation). Und gerechnet an diesen Daten lt. PC: ET 3.4.17 *g* Ich hoffe, das war verständlich :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2016 15:32
    Sorry, hab vergessen, dass die zwei Wochen vorher auch schon mitzählen... grrr
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi81
    Kommentar vom 09.08.2016 15:32
    @Minga: dieses Gefühl hatte ich von Samstag bis gestern früh. Dauerndes Zuehen mal links mal rechts. Hat sich verstärkt beim Heben, Strecken usw. Und gegrummelt hat es auch dolle. Jetzt zieht es nur noch gelegentlich und auch schwächer, dafür hat sich heute morgen latente Übelkeit gezeigt. War zum Glück nicht lange. Mein Puls liegt auch schon seit der Einnistung über 90. sonst habe ich immer eher so um die 80. ach ja und morgen wach ich jetzt immer mit nem Hungergefühl auf, habe aber keinen richtigen Appettit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2016 15:41
    @Minga: Ich hatte auch so dolles Ziehen im Unterleib, aber seit Ende letzter Woche ist es in Rückenschmerzen übergegangen :)
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 09.08.2016 15:44
    @Minga ziehen habe ich immer unterschiedlich doll... Mal gar nicht, mal so, wie kurz vor der Mens... Bei meiner ersten Schwangerschaft war es zeitweise so stimmt, dass ich nur noch heulen kann... Und das schon während der ersten Wochen...
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 09.08.2016 16:39
    Ich hab bei der ersten ssw zwei Katzen gehabt. Jetzt seit zwei Jahren eine neue. Hab noch nie toxoplasmose testen lassen.

    4+5 laut app
    Antwort
Seite 16 von 365
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern