menü
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.12.2016 00:31
    Guten Abend, Gute Nacht *sing*
    Ich melde mich nochmal kurz:
    Haben den Weihnachtsstress heute beim Einkaufen zu spüren bekommen...kann es auch nicht verstehen, wie manche Leute ausrasten können, ist doch schließlich jedes Jahr das Gleiche!
    Habe dann heute Abend beim Versuch Mousse au Chocolat zu machen noch die Küche schokoladig geflutet..das hat natürlich gerade noch gefehlt, aber selbst schuld, wenn man alles auf einmal versucht herzustellen, statt es in 2 Etappen zu machen 😋🙊 Mein Mann hat in der Zwischenzeit immerhin die restlichen Geschenke verpackt.

    Um 10h können wir unseren Schatz vom Tierarzt abholen. ❤️ Das wird mein schönstes Weihnachtsgeschenk werden..habe ihn schon sooo vermisst. Er hat sich wieder richtig aufgerappelt, ist frech wie Oskar und in einer Tour am Erzählen..also ganz der Alte.
    Danach geht dann die Fahrerei von Familie zu Familie, Eltern zu Großeltern, etc. los.
    Deshalb melde ich mich jetzt auch erstmal ab und lasse nach dem großen Zuckertest am 27. von mir hören.

    Ich wünsche euch besinnliche und entspannte Feiertage 🎅🏼🎄
    Die müssen wir irgendwie ganz besonders zelebrieren, denn im nächsten Jahr haben wir schon unsere 👶🏻 😍

    Bis dahin ihr Lieben
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 24.12.2016 06:48
    Guten Morgen ihr Lieben... ich meld mich mich auch mit recht kurz...
    @ issi... oh Mann,das gibt es ja nicht... hoffe die Werte stabilisieren sich wieder🍀

    @ Steffi .... schade mit dem Bild.... hat bei uns ja auch net geklappt u der große Test zeigt bestimmt ein zufriedenstellendes Ergebnis an.... 🍀

    @nk ... freu mich für euch und euer Hähnchen... 👏🏻Toll,dass er wieder fit ist

    @me ... hatte gestern meinen allerletzten Arbeitstag...jetzt erst wieder im Frühjahr 2018

    Ich wünsche euch allen ein frohes u hoffentlich besinnliches Fest.... , lasst euch bitte nicht stressen,genießt die Zeit mit euren Lieben.🎅🏼🎄.. bis nächste Woche ..fühlt euch alle gedrückt!

    Emma mit Krümel 23+4🤗
    Antwort
  • Profilfoto  vielfrass
    Kommentar vom 24.12.2016 07:45
    Ich wünsche euch allen frohe, erholsame und wunderschöne Weihnachten
    (hoffe ihr habt alle schnee,nette Verwandte und gute Freunde,und jemand der gut kochen kann ;-) )

    ...den ab nächstem Jahr sieht die Welt anders aus ;-) und weihnachten ganz bestimmt auch :-) :-)

    FROHE WEIHNACHTEN
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 24.12.2016 08:19
    Guten Morgen und frohe Weihnachten euch allen 🎄
    Gestern war kein guter Tag für mich. Gestern war eigentlich ET von meinem Sternenkind ⭐️. War eigentlich gut beschäftigt gestern aber im ruhigen Moment musste ich doch dran denken. Ich versuche aber die Feiertage zu genießen und mich jetzt besonders auf mein babymädchen zu konzentrieren ❤.
    Wir haben gestern Abend noch den Baum geschmückt und heute ab 11 geht die Action los. Ich hoffe für euch das ihr eine stressfreie Zeit habt.

    Alina mit Finja 25+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.12.2016 20:40
    Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten. 🌲

    Ich hatte heute einen schönen Tag mit meinem Kleinen und meinem Mann.
    Morgen kommen meine Eltern und meine Schwester.
    Und am 2. Weihnachtstag meine Schwiegereltern. Diesmal wegen der Bauchprinzessin alles ruhig und besinnlich. Aber ich genieße es.

    Donnerstag war sie übrigens ca. 28 cm und 740g

    Amy mit Tabea 25+1
    Antwort
  • Profilfoto  Kairi88
    Kommentar vom 24.12.2016 22:40
    Hallo ihr lieben, ich melde mich auch mal und wünsche euch allen fröhliche Weihnachten und ein stressfreies, besinnliches Fest und reichlich Geschenke :-)
    Bei uns sind die ersten Termine schon rum. Bescherung mit meiner Famile, Nachmittag bei meinen Freund seiner Oma und Geburtstag bei meinem Opa sind schon geschaft. Jetzt liegen wir faul zu Hause und geniesen diese Zeit :-D

    @ Stern: Ich hab das da irgendwo gelesen mit dem Elterngeld und war schon ziemlich enttäuscht. Wäre schön, wenn ich mich irren würde und es doch anders wäre :-D Ach ich freu mich, dass du wieder essen kannst :-) und Süßes ist ja eh nicht gesund und ich wünschte ich hätte da nicht ständig Hunger drauf... Bei mir bewegt sich der ganze Bauch, wenn Klein Krümel boxt ^^ Toll, dass ihr mir dem Kinderzimmer schon soweit seid und irgendwann bist du Herr über den Baudreck :-)

    @ Stoffelinee: Danke für den Tipp, werde mal schauen ob es bei uns eine Beratungsstelle für Schwangere gibt.

    @ Trice: Bei uns gibt es nicht so viele Second Hand Läden und Baby Basare gibt es irgendwie auch nicht :-( ist alles schon durch... Aber bei Ebay schau ich auch immermal ob ich was schönes finde. WIll mir aber auch so eine Liste machen.

    @ NK: Ich hoffe so sehr, dass es dir jetzt besser geht :-) Ich lass am 11. Januar noch einen 3D Ultraschall machen und freu mich schon sooooo sehr. Toll das ihr euer Hühnchen zu Weihnachten wieder habt :-D

    @ Alina: Fühl dich gedrückt und dein Sternenkind schaut sicher zu dir herunter.

    @ Escada: Ruh dich nur gut aus, wenn du so müde und erschöpft bist. Denke es ist auch nicht so wichtig, dass hier jeder auf alles antwortet. Einer von unseren großen Haufen wird sicher auf Fragen, die hier jemand stellt antworten :-) Bin mir da gaaaaanz sicher.

    @ Annika: Mhmm ein bisschen sollte man schon wissen, was man berät. Tut mir leid, dass es dir nichts gebracht hat. Aber ich finde es super, wie dein Mann reagiert hat und dass er jetzt total lieb ist. Manchmal muss mal halt wirklich erst in Tränen ausbrechen, eh die was merken ^^

    @ Kleines Wunder: Musste gerade echt lachen :-D Dein Weihnachtsspruch ^^ den hab ich heut morgen per Whats app an meine Arbeitskollegen verschickt.

    @ MoetchenDIce: Mutterschaftsgeld ist genausoviel, wie dein Lohn war. Teil bezahlt Krankenkasse, glaub 13 Euro am Tag und der Rest übernimmt dein Arbeitgeber. Elterngeld ist dann 67 oder 65% vom Nettolohn, den du die letzten 12 Monate bekommen hast.

    @ Veronika: Wir feiern Silvester auch mit ein paar Freunden. Solange ich dir Beine hochlegen kann, halte ich auch lange durch. Ich dreh nur immer durch, wenn ich lange aufn Stuhl sitzen muss oder stehe. Keine Ahnung, mir tut dann immer nach ner Zeit alles weh :-(

    @ issimelissi: Wow, das klingt ja nicht gut mit den Leberwerten, hoffe das normalisiert sich alles. Schade, dass die Ärztin dich da nicht draufhingewiesen hat oder wenigstens irgendwas gesagt hat.

    @ Steffi: Ich drück dir die Daumen, wegen den Zuckertest und dein Krümel scheint ja eine ganz freche zu sein ^^

    Kairi mit Krümel 24+1
    Antwort
  • Profilfoto  Anna_D1990
    Kommentar vom 25.12.2016 10:25
    Guten Morgen an alle :) Wollte euch nur schöne Weihnachtstage wünschen hoffe Ihr hattet gestern nen schönen Abend gehabt :)
    Bei uns war Familientreffen :) Heute fahren wir wieder zu meinen Eltern zum mittagessen und morgen wird nur mit Schatz schön ausgeruht :)
    Nur schade dass kein Schnee zu Weihnachten war :(
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 25.12.2016 11:49
    Ich wünsche euch auch allen fröhliche Weihnachten! Genießt es so weit wie möglich, auch diejenigen mit schwierigen Familien. 😘

    Wir haben gestern unsere Zweisamkeit genossen... ganz besinnlich mit Schrankaufbau. Irgendwie hatte ich da spontan Lust drauf. 😂 Jetzt ist das Kinderzimmer bis auf ein paar Kleinigkeiten fertig und wir erwischen uns ständig dabei, wie wir einfach reingehen und es bestaunen. 😍
    Gleich gehts zu meiner Schwiegermutter, da wird in den Weihnachtsgeschenken das Geheimnis um den Namen gelüftet. Ich bin gespannt auf die Reaktionen. 😆

    24+5 (ach Zeit, renn doch nicht so!) mit Sophie
    Antwort
  • Profilfoto  Stephie1102
    Kommentar vom 26.12.2016 07:43
    Guten Morgen ihr Lieben,

    ich wünsche euch allen ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Allen, denen es im Moment nicht so gut geht, wünsche ich gute Besserung.
    @Steffi dir drücke ich die Daumen beim großen Zuckertest.

    Ich genieße dieses Jahr Weihnachten in vollen Zügen. Freue mich darüber, wie meine Kinder sich über ihre Geschenke vom Christkind freuen und kann mich nicht sattsehen von Weihnachtsbaum und Kerzen. Einfach Hormongesteuert 😂.

    Falls einer in der nächsten Zeit die liste aktualisiert, ....ich habe am 9.1. Den Zuckertest. Es wäre liebe wenn mich jemand einträgt.Habe nämlich gerade nur das Handy zur Hand.

    Ganz liebe Grüße 🎄🎁❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.12.2016 08:14
    Hallo ihr lieben,
    Danke das ihr mir alle für morgen so viel Glück wünscht! Bin aber positiv gestimmt und denke das alles gut wird! Morgen probieren wir es auch nochmal zwecks dem 3D ultraschall! Vll zeigt sich morgen unsere maus:-)

    Wie war euer Weihnachten? Bei uns war es sehr gemütlich dieses jahr, ohne Stress und viel trubel! Unser großer hat sich sehr über die Geschenke gefreut, wobei er manchmal ein wenig überfordert war, weil es so viele waren! Jeder will ihm was schenken... Omas, Tanten, wir:-)
    Das würde mir auch zu viel werden:-P
    Und bis man schaut ist das Weihnachten auch schon wieder um! Finde es wahnsinn wie die Zeit vergeht!

    Habt ihr euch eigentlich schon vormerken lassen für einen geburtsvorbereitungskurs? Oder macht ihr überhaupt einen?
    Meiner wird wahrscheinlich ende Januar losgehen, wann weiß ich aber noch nicht genau!

    Ich wünsche euch nun einen schönen tag! Macht was schönes!
    LG Steffi 25+2
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 26.12.2016 09:14
    Guten Morgen meine Lieben,

    Wie geht es euch allen?
    Unsre 2 Tage waren recht okay ;) an Heiligabend waren wir bei Schwiergermutter / die Frau wird sich echt net ändern ! *
    Ja war echt ein langer Tag! Das Outing kam auch gut an. ;)
    Tja es gab leider auch welche in der Familie die der Meinung waren/sind es wird ein Bub und haben frech JungsSets uns geschenkt! Was haltet ihr davon? Von dem Verhalten?
    Gestern waren wir bei meiner Mama , leider gehts ihr nicht so gut😯 und unser Brunch war anders als sonst. Trotzdem war es ein sehr Schöner Tag waren dann spazieren weil es mal nicht verregnet war. Trotz unsren liebsten die jedes Jahr einen Ego trip machen und es nicht verstehen was Familie heisst, haben wir schöne Zeit gehabt. Meine Maus hat mir dieses Jahr viel Kraft gegeben. 💞
    Heute möchten wir die Zweisamkeit geniessen🤗 &
    uns erholen ;)))))

    Möchten ab morgen im SZ anfangen um zuräumen. Im JAN/FEB sollten Möbel und Bettchen stehn😍 und dann wird auch Kleidung geshoppt 💞

    @Steffi viel Glück für Morgen 🍀💪
    @Smartie ihr wart ja fleißig 🤗 freu mich mit euch !
    @Amy schön zu lesen das es deiner Tabea gut geht😍

    @NK 😂 und hat die Mousse geschmeckt? Ohh das kenn ich manchmal geht alles schief und man macht sich mehr Arbeit wie nötig. Wie gehts dir denn? Ach und euer Hähnchen wieder wohlauf daheim?

    @issi wie geht es dir? Wie waren die Tage jetzt für dich?
    Das mit den Werten hat mich auch geschockt! Ich kann es kaum fassen, welch fehler Ärzte machen. Ja ich weis das sind auch nur Menschen aber irgendwas läuft da schief! Wurde selbst schon mal falsch behandelt knapp 1,5 jahre! Und dann kam noch nichteinmal ne entschuldigung! Ja und wenn wir Patienten dann immer Fragen stelln und manchesmal das hinterfragen was verordnet wurde! Werden wir als histerisch kuh hingrstellt oder oder oder... ihr wisst was ich meine gellr? :)

    Eine Frage nochmal an Euch !
    Wieviel trinkt ihr am Tag?
    Stimmt es 3-4 liter damit das Kind genung Fruchtwasser hat?

    So meine lieben denke das war es fürs erste , geniesst den Tag mit euren liebsten!
    Freu mich auf eure Berichte ;)))
    LG 🐣 22+3
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 26.12.2016 12:34
    Hallöchen ihr lieben. Ich wollte auch mal kurz die Zeit nutzen um euch noch restliche schöne Weihnachten zu wünschen. Das Wetter ist furchtbar, am 24 sogar Gewitter. Es war stressig, aber auch schön. Es gab schöne Geschenke. Musste mich leider mit Sodbrennen quälen, die ganzen Feiertage über, die letzte Nacht war am schlimmsten. Nun gucke ich Michel und warte das mein Mann Feierabend hat, dann geht's zu den letzten Verwandten zum Kaffee. Weiß gar nicht ob ich schon erwähnt habe, das ich kein Diabetes habe?! Bin sehr froh.

    Trice, danke für den Rat mit dem Tee, aber das habe ich alles schon durch. Habe hier so viel Tee. Das Problem ist halt, das die beiden süßen nachts aktiv sind oder das Sodbrennen da ist. Aber da muss ich durch jetzt. Bloß blöd das man am Tage nie schlafen kann.

    Zum Thema Geld, da muss ich mich auch mal irgendwo kundig machen. Wollen nächsten Monat Mal los. Frage aber erst die Hebamme wo es am Besten ist von den Infos her.

    Wie geht s denn den Kranken?
    Nk was macht dein Herpes?
    Zippel, Glückwunsch zum Outing 😀 und zum spüren. Ist es schon mehr geworden?


    Ach Leute, seid mir nicht böse, aber bin fix und fertig. Habt einen letzten schönen Feiertag
    Antwort
  • Profilfoto  issimelissi
    Kommentar vom 26.12.2016 14:48
    Wir sind die ganzen Tage bei meinen Eltern und Großeltern gewesen und ich bin am Ende. Ich hatte viel Bauchweh, konnte so gut wie gar nicht schlafen - ich plädiere nächstes Jahr dafür, dass alle zu uns kommen 😥
    Es war eigentlich nicht stressig, aber wenn es einem schon nicht so super geht, ist man am liebsten Zuhause.
    Ich mach fleißig leberwickel, damit langsam mal wieder alles rund läuft. Mein großer ist noch immer aufgedreht vom Geschenke auspacken - dieses Jahr war es auch echt viel. Gleich essen wir entspannt mit meinen Mädels und deren Anhängen und danach direkt nach Hause. Wir steuern alkoholfreies Tiramisu bei, von eigenen Eiern, sodass ich da keine Bedenken habe.
    Zuhause all unser Gepäck wieder auspacken 🙈🙈🙈 Da freu ich mich schon drauf 😴

    Zippel, ich finde das mit den Jungs Sachen äußerst merkwürdig. Wenn man unbedingt was schenken will, gibt es auch tolle neutrale Sachen und ich persönlich kaufe Kleidung am liebsten selbst - es soll schon meinem Geschmack entsprechen. Meine Mutter fragt mich zb immer, bevor sie etwas kauft. Gerade bei Kleidung.

    Ja NK, was machen die Bläschen?

    Ich ruh mich jetzt noch etwas aus, dann ein letztes Mal in schale werfen und dann eine Woche Jogginghose 😂
    Silvester wird auch 'spaßig', mein Schwager feiert seinen 30. Leider wird das einfach nur ein besäufnis -.- werde vermutlich mit dem großen im Wohnmobil vorschlafen und zum Feuerwerk raus kommen und dann wieder unter die Decke mummeln... Dieses Jahr wollten wir ihn das erste mal wecken um Mitternacht 😃

    Ich wünsche euch allen noch finale Energie und eine schöne Zeit!

    Issimelissi mit Lilli, 25+6
    Antwort
  • Profilfoto  issimelissi
    Kommentar vom 26.12.2016 14:49
    Ach, jemand fragte noch wegen geburtsvorbereitungskurs? Ich habe mich da zum Glück schon in der 12. Woche angemeldet, bei uns ist alles überfüllt. Babyboom!
    Mein Kurs startet Mitte Januar.
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 26.12.2016 15:00
    Frohe Weihnachten ihr Lieben!
    Unsere Tage bis jetzt sind recht gemütlich verlaufen.. Sind jetzt für ein paar Tage bei meinen Schwiegereltern... Aber auch da wird es gemütlich...

    Zum Thema trinken: 3 bis 4 Liter sind eigentlich schon wieder zu viel... ca 2 bis maximal 3 Liter sollen völlig ausreichend sein... Ich habe die Tage einen Bericht darüber gelesen, dass zu viel nicht gut ist... Weil man wohl die Nährstoffe wieder ausschwämmen soll damit...

    Ich bin froh, dass ich momentan auf ca 2 Liter komme... War sonst nicht der Fall...

    LG Angel mit Lilly Sophie 25+5
    Antwort
  • Profilfoto  Kairi88
    Kommentar vom 26.12.2016 16:47
    Hallo ihr lieben,

    jetzt ist Weihnachten schon fast wieder rum :-( so lange freut man sich drauf und dann geht es so schnell...

    Heute gab es noch Mittag in der Gaststätte und dann wollte mein Freund noch ein bisschen angeln am See. Das hab ich doch gleich verbunden und unseren Schönsee-Kater besucht :-) hihi Gasofen an, kuscheldecke geholt und beim Fernsehen mit Katerchen Igor auf den Beinen doch glatt eingeschlafen. Als wir dann heimwollten, kam noch mein Onkel vorbei und als wir im Auto saßen noch mein Pat und meine Pati mit ihrem kleinen Welpen. Tja Resultat war, dass wir beide saudreckig waren und ich anscheinend jetzt doch Wäsche waschen muss :-/ aber der Kleine ist so süß, den muss man einfach knuddeln.
    Krümelchen verhält sich ziemlich ruhig die letzten Tage, ab und an mal ein Tritt... da macht man sich schon wieder Gedanken ob alles ok ist.

    @ Anna: Bei uns sind es 10grad, da ist an Schnee leider nicht zu denken. Wenn man dann die alten Märchenfilme sieht, in denen soooo viel Schnee liegt, bekommt man doch n bisschen Sehnsucht danach.

    @ Smartie: Toll, dass mit dem Kinderzimmer und bin richtig neugierig wie sie alle auf das gelüftete Geheimnis reagiert haben :-D

    @ Steffi: Mein GVK beginnt am 2.Januar, bin schon total gespannt und aufgeregt. Meine Hebamme hatte mich damals als ich das erste Mal bei ihr war angemeldet.

    @ Zippel: Ach ärger dich nicht zu sehr. Blau ist auch für ein Mädchen eine schöne Farbe... Fände es schlimmer wenn es andersrum wäre ^^
    Trinken tu ich unterschiedlich viel. So sehr achte ich da gar nicht drauf und mit dem Fruchtwasser war immer alles ok. Bemüh mich zwar, auch immer zu den Malzeiten noch n Glas oder zwei runter zu bekommen, aber da ich nie viel getrunken habe, fällt mir das sehr schwer :-(

    @ schanecke: Toll, dass du von der Diabetes verschont geblieben bist. Ich hoffe, dass es uns allen so geht :-) und ruh dich noch schön aus und drück dir die Daumen, dass es mit dem Sodbrennen bald besser wird.

    Ach schön, dass ihr alle auch die Weihnachtstage geniesen konntet. Bin so gespannt wie das nächstes Jahr dann mit Kind wird :-)

    So ihr Lieben, wünsch euch noch einen tollen Restfeiertag.

    Kairi mit Krümel 24+3
    Antwort
  • Profilfoto  Escada
    Kommentar vom 26.12.2016 16:49
    Hallo ihr Lieben,

    frohe Weihnachten, hoffe ihr habt alle schöne und ruhige Tage.

    @Emma
    Glückwünsch zum letzten Arbeitstag, endlich hast du mehr Zeit für dich selbst ;)

    @Veronika
    Silverster feiern wir auch bei Freunden. Ich versuche Menschenmassen zu vermeiden, wegen Viren, Terrorismus usw.

    @Steffi
    Ich habe mich schon vor 2 Monaten bei Zwillingsvorbeireitungskurs angemeldet. Findet erst im Februar statt.

    @Zippel
    Ich trinke maximum 1 Liter pro Tag und das mit viiiel Muhe, mehr schaffe ich einfach nicht :( Aber laut meinem FA meine Zwergis haben beide genug Fruchtwasser. Und wieviel trinkst du?

    @Schanecke
    Falls du in "den Kranken" mich auch meinst, dann es geht mir besser, bin heute 1 Stunde im Wald gelaufen ohne dass mich mein Mann am Ende schleppen musste :))))) Wie geht's dir? Nimmst du täglich brav zu? :o))

    Mädels,
    ich glaube ich bekomme Linea Negra (ist aber eigentlich nicht schwarz) , hat sie jemand von euch auch?


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.12.2016 17:39
    Hallo Ihr Lieben,
    auch ich möchte mich hier wieder zurück melden... Unser Weihnachten war eigentlich ganz schön... kein Streit mit den Familien - dass ist wichtig...
    So dann lass uns zusammen weiterfiebern bis April oder ??? Soooo lange ist es ja nicht mehr bis dahin...


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.12.2016 18:18
    Ach so ja an Silvester sind wir nun bei meiner Tante, freu mich sehr darauf.. Sie wird auch die Taufpatin unseres Maxis... sie ist für uns wie eine Mama und gleichzeitig Freundin... ach einfach alles...
    Was habt ihr da alle vor ??
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 27.12.2016 06:40
    Guten Morgen Ihr Lieben,
    da sind die Feiertage nun schon rum.
    Schön,dass ihr alle soweit gemütliche u besinnliche Tage hattet... bei uns war es auch recht entspannt... haben alle Großeltern u Urgroßeltern beglückt. Gestern waren wir zum Abschluss noch bei unseren besten Freunden zum Abendessen u haben einen lustigen Spieleabend mit den Kids verbracht 😊
    Von meinem Mann hab ich ein tolles Fotobuch zur Erinnerung an unserere Hochzeit bekommen,total schön mit Sprüchen etc😍.

    Um acht steht der Zuckertest an.. wollen vielleicht doch mal schauen,ob ein 3D Bild möglich ist... na mal gucken...

    @ Veronika.. wir feiern bei Freunden ganz entspannt... Ein Freund u ich haben da auch unseren Purzeltag und das haben wir da auch immer gleichen mit weg... wir kümmern uns ums Essen u Trinken😉

    Mach mich jetzt langsam fertig... bis später u habt alle einen guten Start in den Tag😉

    Und ab heute 7.Monat👏🏻🤗

    Emma mit Krümel 24+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2016 07:17
    Mädels ich komme gerade vom Krankenhaus... hatte heute Nacht schreckliche Bauchkrämpfe, wurde ewig untersucht... der Gebärmutterhals hat sich ein bisschen verkürzt und ich muss mich nun schonen... Maximilian geht es aber gut, wiegt jetzt 800 Gramm. Habe solche Angst dass ich wieder vorzeitig ins KH muss... muss jetzt zu Hause liegen, so ein Mist.

    Veronika und Maxi
    25 + 6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2016 08:34
    Hallo,
    Oh gott das sind ja schlimme Neuigkeiten!
    Wie geht's dir nun? Waren es also wehen?
    Halt dich still und ruhig dich aus! Es wird alles gut, immer positiv denken! Bin in Gedanken bei dir!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2016 08:38
    Guten Morgen ihr Lieben,

    @Veronika: oh nein, das klingt ja gar nicht gut. Vielleicht war Weihnachten auch einfach etwas zu anstrengend und dein Körper reagiert jetzt so? Versuch dich zu schonen und dann verlängert der GMH sich bestimmt wieder. Ich hatte am 1. Weihnachtstag auch abends ein bissl Bauchweh....Haushalt und abends soviel sitzen und essen war wohl zuviel des Guten.

    @me: ich rufe gleich nochmal im KH an. Habe 2 Tage Milchsäurebakkis genommen zur PH-WERT Verbesserung und jetzt juckt und brennt das alles 😔Ich hoffe das Abstrichergebnis ist bald da. Ich mache mir gleich immer so viele Sorgen wegen den Bakkis und vorzeitigen Wehen etc.

    LG,
    Stern und Zwergi
    22+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2016 08:40
    @ Steffi
    ich lag 20 Minuten am Wehenschreiber - es waren keine Wehen zu erkennen nur der Gebärmutterhals hat sich von 4.1 cm auf 3.7 cm verkürzt... innerhalb 1 Woche. So was doofes, echt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2016 09:44
    Guten Morgen Mädels...
    Ich sitze gerade in der Praxis zum großen Zuckertest. Die letzte Stunde ist angebrochen und ich hoffe, dass die schnell rumgeht. Vertrage dieses Zuckerzeug leider wieder überhaupt nicht - auf leerem Magen sind die Übelkeit und die Kopfschmerzen leider ziemlich extrem. Hoffentlich lohnt sich das "leiden" & man wird mit einem negativen Ergebnis die Tage überrascht! Freue mich schon in ner Stunde essen und trinken zu dürfen & hoffe, dass es dann wieder Bergauf geht...

    Der Herpes an der Hand bzw. eher die Entzündung ist deutlich besser geworden. 2 von 6 Bläschen sind eingetrocknet, die restlichen 4 blühen leider immer weiter auf. ABER die geschwollenen Lymphknoten und die Schmerzen an Hand und Arm sind gänzlich verschwunden. Ich kann mich also nicht beschweren🤗 meinem Mann hingegen machen die hinterbliebenden Bläschen zu schaffen...er hält mir alle paar Stunden eine Predigt, dass er die aufpieksen würde, so groß wie die geworden sind etc. Ok die sehen schon super fies aus, aber tun ja nur auf Berührung weh, sodass ich da lieber den Rat der Ärzte befolge und geduldig warte, bis sie von alleine eintrocknen.

    @Veronika
    Ohje dann schone dich jetzt mal ordentlich! Vielleicht haste dir nen Mageninfekt eingefangen, das hatte meine Freundin, die kürzlich entbunden hatte auch! Da dachte man schon, dass der Kleine sich auf den Weg machen will, waren dann aber "nur" extreme Krämpfe. Hoffe es pendelt sich bald wieder ein!
    Das mit der GMH-Verkürzung hatte ich ja auch & innerhalb von ner Woche war er wieder nen cm länger. Wobei 3,7cm immernoch nen super Wert ist, da solltest du dir nicht allzu viele Gedanken machen!

    Allen mit Termin heute wünsche ich viel Spaß 😍 bin schon sehr auf eure Berichte gespannt!

    Gehe jetzt auf nichts weiter ein...werde heute Abend hoffentlich nochmal reinschauen mit mehr Zeit bzw mehr Elan.

    Nina mit Robin 25+0
    Antwort
Seite 161 von 365
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern