menü
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 27.12.2016 10:27
    Guten Morgen,

    Veronika liebes drück dir ganz lieb die Daumen das es bald besser wird. Bitte schone dich ! ! ! Hätte man dich nicht für nen Tag im KH zu beobachtung da lassen können?

    NK schön zu lesen das es deinen Beschwerden schon ein wenig besser geht. Und daumen sind gedrückt für den Zuckertest.

    Stern berichte mal nach deinem Anruf. Daumen sind gedrückt!

    Emma viel Glück für ein tolles 3D erlebnis. Bin gespannt was du später berichtest. Und Glückwunsch zum 7.Monat 😍

    Schanecke es freut mich zu lesen das ihr schöne Tage hattet, mit viel bescherung. Aber doof mit dem Gewitter und vorallem mit deinem leiden an Sodbrennen. Ich kenne das!!! Milch ist mein allerbester Freund 😅 Wie gehts dir nun? Magen etwas beruhigt?
    Danke Ja bei mir fühlt sich das schon sicherer an , mit dem spüren. Nur leider viel zu selten. Habe heute ganz neue art von bauchweh? Weis nicht kann es nicht definieren, fühlt sich unangenehm an.

    Issi du hast ja vollkommen recht mit der Kleidung. Nun es ist halt ne reine Provokation! Egal !!!
    Wie gehts dir? Etwas erholt? Bin auch dafür das Nächstes Jahr alle zu uns kommen. Aber ob es dann stressfreier wird? Essen vorbereiten , aufräumen sauber machen 😯 haha bin gespannt was wir nächstes Jahr hier berichten werden.

    Kairi & angelofluzi Danke nun JA also hab auch gedacht 3-4liter wie ist das denn zu schaffen? Aber es macht sinn mit der erklärung das dies auch zu viel sein kann! Mein FA sagte mal trink viel wasser um der Wasserlagerung ausm weg zu gehn. Hä? Ich bin ja jetzt schon aufgedunst...😯

    GVK beginnt bei mir auch in 2 Wochen. Hatte mich gleich nach der Hebammen suche darum gekümmert.

    Silvester sind wir wohl gemütlich daheim. Letztes Jahr haben wir es im KH verbracht ! Hatte meine Auscharbung am 30.12.
    Und möchten es eher ruhiger verbringen.

    Hab echt ne Menge geschrieben und trotzdem das gefühl vieles vergessen zu haben. Bin nun gemütlich auf der Couch und schaue dieEiskönigin 😍
    LG 🐣22+4
    Antwort
  • Profilfoto  issimelissi
    Kommentar vom 27.12.2016 10:56
    Oooh, veronika - Pass auf dich auf! Was für ein Schock 😔 es wird schon wieder.

    Zum trinken: man soll je 20kg Körpergewicht einen Liter Wasser trinken, aber nicht mehr als fünf. Drei Liter sind aber eigentlich ein guter Richtwert.
    Und ja, viel trinken beugt wassereinlagerungen vor, weil es den Kreislauf in Schwung hält! Muss ja wieder abtransportiert werden, was ins Gewebe gedrungen ist. Und je unausgeglichener der Salzhaushalt ist, desto mehr Wasser wird ins Gewebe gedrückt und kann nicht von den Gefäßen aufgenommen werden.

    Zippel, das mit der Provokation hatte ich schon geschnallt - total blöd. Man hätte das auch echt lassen können.

    Mein großer hat heute bis halb neun geschlafen anstatt schon um sechs fit zu sein. War ein schlechtes Omen, innerhalb der letzten zwei Stunden wurde ich zweimal angekotzt und ich hab drei decken neu bezogen. "Mama, ich hab Bauchweh!" so fing alles an 🙈😔 in letzter Zeit war das seine Masche, wenn er Fernsehen wollte, deswegen hab ich es erst nicht ernst genommen, oh mann... Jetzt ist er halb auf mir eingeschlafen und ich müsste eigentlich das Gepäck und die vielen Geschenke auspacken und wegräumen -.-

    Emma, yay, 7. Monat!

    Issimelissi mit Lilli, 26+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2016 10:59
    Hi ihr Lieben,

    mein Anruf im KH hat nur ergeben, dass der Abstrich noch nicht da ist und die Ärztin hat nochmal empfohlen das Fluomizin zu nehmen. Wenn ich es nicht vertrage muss ich halt nochmal ins KH...die sind da einfach nur sehr lieb und hilfsbereit. Ich hatte ja 2 Tage Milchsäurebakkis genommen und jetzt juckt es noch schlimmer....Pilz ist es aber nicht. Die Hebammen dort sind auch einfach nur toll.

    @Zippel: dieses Druckgefühl habe ich auch seit ein paar Tagen...Ich vermute das es der Kopf oder so vom Zwerg ist wenn sie sich umdreht...Wird ja langsam enger alles im Bauch. Oder es sind die ersten Übungswehen. Gucke jetzt auch die Eiskönigin 😊

    LG,
    Stern und Zwergi
    22+5
    Antwort
  • Profilfoto  NadWo
    Kommentar vom 27.12.2016 11:25
    Huhu, so jetzt komm ich auch nicht wieder zum lesen und schreiben... Die Woche vor Weihnachten war ganz schön stressig durch den Laden.
    Die Feiertage haben wir bei und mit unseren Familien verbracht, war wieder sehr schön aber auch auch stressig.
    Habe die auch schon die Quittung (geschwollene Hände und Füße) für den ganzen Stress bekommen... Aber jetzt wird es ja Gott sei Dank ruhiger...

    Termin heute war auch super, alles chic und prima, bis auf seine Füße halt, die er aber heute partout nicht zeigen wollte. Aber da soll ich mir keine Gedanken machen, die werden noch im Kreißsaal von nem Orthopäden eingegipst und das ist dann relativ schnell gegessen, hat sie gesagt...
    Die tiefsitzende Plazenta ist auch schön hoch gewandert, also da auch wieder alles im grünen Bereich...
    Hach bin ich froh heute!!! Gott sei Dank...

    So ihr lieben, ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und habt es genossen...

    LG Nadine 23+2


    Antwort
  • Profilfoto  NadWo
    Kommentar vom 27.12.2016 11:30
    🌸 April - Mamis 2017 🌸🍃

    Honey.......... - 29 Jahre - 1 K. - ET 01.04.17 💞
    Vielfrass...... - 28 Jahre - k.K. - ET 01.04.17
    Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞
    Angelofluzi.. - 30 Jahre - 1 K. - ET 05.04.17 (💞?)
    Veronika...... - 35 Jahre - k.K. - ET 05.04.17 ⚽
    13Kyra13..... - 28 Jahre - k.K. - ET 06.04.17 ⚽
    Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17 💞
    Amy............. - 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Tina............. - 26 Jahre - k.K. - ET 07.04.17 ⚽
    Blue............. - 29 Jahre - 1 K. - ET 08.04.17
    Steffi1700.....- 26 Jahre - 1K. - ET 08.04.17
    Pat............... - 29 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 (💞?)
    Sunny.......... - 27 Jahre - 1 K. - ET 09.04.17 🐣
    Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
    Schanecke.. - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 ⚽💞
    Caro............ - 28 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    Driftwood.... - 30 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    NK7916....... - 26 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 ⚽️
    Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17 ⚽
    Rosa............ - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 (💞?)
    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Magdalene... -39 Jahre - 2.K. - ET 14.04.17 ⚽
    Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17 ⚽
    Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17
    Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17(⚽?)
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17 ⚽️
    NinaR........... - 28 Jahre - k.K. - ET 18.04.17 ⚽
    Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17 ⚽
    Helena......... - 32 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 💞
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 ⚽
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
    Viktoria94.... - 22 Jahre - 1 K. - ET 25.04.17
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 ⚽
    Annika..........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17 ⚽
    Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17 💞
    Zippel87....... - 29 Jahre - k.K - ET 28.04.17 💞
    Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
    Kleines W..... - 30 Jahre - k.K - ET 30.04.17 ⚽

    💙👦 Nächster Termin beim FA 👩💜

    27.12. PatPat (Zuckertest, Toko, AK-Test) NadWo (Zuckertest) , Emma1983(Zuckertest), Bibinini (Zuckertest, AK Suchtest)
    29.12. Trice, Issimelissi (Zucker)
    03.01. Rosa (Zuckertest)
    04.01. Kairi88 (Zuckertest)
    05.01. Tina (Zuckertest), Moettchen, Escada
    10.01. Minga, Anna_D (Zuckertest), Stern (Vorsorge Hebamme)
    12.01. Stern (nur Zuckertest), Angelofluzi, Annika (Zuckertest)
    13.01. Smartie (Zuckertest)
    16.01. Veronika
    17.01. Angelofluzi (Sono im KH), Alina1990, Zippel (US)
    18.01 Steffi1700
    24.01 NadWo
    26.01. Trice
    31.01. Rosa
    02.02. Bibinini (3.Screening)

    😢✨Unsere Sternchen ✨😢

    Alina 07.05.16
    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

    ⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 27.12.2016 11:53
    Veronika, du Arme nimmst auch alles mit. :/ Ruh dich schön aus! 3,7cm sind aber doch noch gut, oder? Zumindest hatte ich in der 23. Woche 3,8cm und die Ärztin war total zufrieden. Damit arbeite ich auch immer noch normal und hab bisher keine Probleme. Von daher mach dir wegen der Länge mal noch keine Sorgen! Und dass keine Wehen da sind, ist das wichtigste.

    Issi, ohje, gute Besserung für deinen Sohn! Und falls es was ansteckendes ist, nimm du das nicht auch noch mit. :/

    Bei euch anderen klingt es heute so schön entspannt... beneidenswert! Genießt die Ruhe.
    Und denen, die Termine haben, wünsch ich positive Ergebnisse!

    Der Name kam gut an. War zu erwarten - klingt weich zum harten Nachnamen, kennt jeder. Da konnten wir nichts falsch machen. Jungsnamen verraten wäre spannender gewesen. 😂

    Ich versuch, einigermaßen entspannt zu bleiben. Aber: eine Kollegin hat sich krankgemeldet, somit blieb vormittags alles an mir hängen und wir sind jetzt den Tag über nur zu zweit. Hoffentlich geben die Leute lieber ihr Weihnachtsgeld und Gutscheine aus, als uns die Bude einzurennen. 🙈
    Und als wär das nicht genug, hat mein Mann mal wieder eine Gesichtslähmung und sämtliche Ärzte, die ihn damals behandelt haben, sind diese Woche im Urlaub. Ins Krankenhaus will er aber auch nicht, was ich verstehen kann - der Ruf ist schlecht und letztes Mal konnte auch keine Ursache gefunden werden. Ich hoffe nur, es geht wie beim letzten Mal komplett zurück und es ist wieder 'nur' der Nerv. Hab mich da gestern ziemlich reingesteigert und das hat sich total auf die Kleine übertragen. Sie hat den ganzen Tag Randale gemacht, am schlimmsten abends, als bei mir vor Verzweiflung die Tränen flossen. Schon krass, wie sie mitfühlt. 👪

    25+0 mit Sophie
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 27.12.2016 12:52
    So melde mich ganz schnell,

    @Veronika... oh Mensch,du Arme..drück dir die Daumen,dass er sich wieder etwas verlängert... Gott sei Dank ist er ja nicht zu kurz... Aber grad bei Schmerzen macht man sich schon Gedanken..fühl dich gedrückt 🍀

    @ issi... deinem Sohn gute Besserung und Smartiemama,deinem Mann auch🍀

    @ me... war nur der Zuckertest... die Lösung war okay,dann zur Hebi an den wehenschreiber u Blutabnahme... bei der Ärztin war nur Gespräch.. ich wollt auch net nerven,hatte ja erst vor knapp zwei Wochen das tolle Kino.. aber so bisl Hoffnung auf ein schönes 3D-Bild hat ich schon 😏...naja in vier Wochen dann...
    Dachte aber,dass noch ein Abstrich gemacht oder/und nach Gebährmutterhals geschaut wird... aber auch das nicht... ist schon ewig her,dass ich untersucht wurde...
    Gebärmutter liegt jetzt n+2 laut Hebi

    So sind dann noch bei Freunden eingeladen u morgen wollen wir zum Schlittschuhlaufen... bzw nur die Männer u Kids,meine Freundin u ich gehen mit den Hunden... 😊

    Lg 😊Emma mit Krümel 24+0
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 27.12.2016 13:37
    Emma, schön das es dir und dem Baby gut geht. Aber echt komisch, das du noch nicht weiter kontrolliert wirst. Viel Spaß mit deinen Freunden.

    Smartiemama, dein Mann soll bloß auf passen. Nicht das es sich verschlimmert. Hoffe alles geht gut, nicht das da auch noch mehr auf dich zurück kommt.

    Nadwo, das hört sich doch gut an. Wenigstens etwas und das mit den Füßen wird schon noch werden.

    Issi, gute Besserung und ja, ich hoffe auch das du dich nicht ansteckst.

    Stern geht's dir denn besser? Hab gar nicht gelesen das du im Kühlschrank warst.

    Zippel, 3-4 Liter ist schon viel. Zum Anfang habe ich das auch nicht geschafft, mitlerweile schaffe ich 2* 1,5 l Flaschen + Tee . Habe echt riesen Durst. Ich denke aber das es sowieso immer unterschiedlich ist, von Mensch zu Mensch. Größe, Gewicht usw. Früher hat ne Flasche eine Woche gehalten. Hast du ein Glück, das Milch noch hilft. Hab echt das Gefühl es wird schlimmer, wenn ich den Kopf runter nehmen geht das ja schon los. Furchtbar. Was macht dein Bauchweh? Gvk, toll. Ich bin ja leider schon lange mit durch aber wünsche allen viel Spaß dabei.

    Nk, was ist beim Zuckertest raus bekommen? Hast alles überstanden? Schön das es deinen Herpes besser geht.

    Veronika, geht's dir besser? Mach dir keine Sorgen, ich hatte das auch mit dem Hals, auch in kurzen Abständen, aber dein Wert ist gut, alles über 3 ist okay. Ruhe dich Mal schön aus und lass dich verwöhnen.

    Escada, du läufst schon wieder bzw immer noch 😀. Ich bin froh wenn ich vorwärts komme ohne zu ersticken. Atemnot ist furchtbar. Ansonsten bin ich fix und fertig vom nachts aufstehen und dem Sodbrennen. Schön das es dir besser geht. Die Linie habe ich im übrigen auch, aber auch nicht schwarz. Allerdings verläuft meine oberhalb des Bauchnabels, nicht darunter.

    Ansonsten habe ich irgendwie das Gefühl, das sich der Bub seid gestern nicht mehr bewegt hat. Sie ist nur am Zappeln und von ihm kommt nichts. Werde nachher mal mein Angel Sound raus holen und horchen.

    Habt einen schönen Tag

    Schanecke 25+2

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2016 15:08
    Hallo ihr Lieben! Ich habe auch vor einer halben Stunde das Zuckerwasser getrunken, gleich kommt meine Hebamme zu mir zum Blut abnehmen, das ist echt komfortabel. Liege gemütlich auf dem Sofa und schaue fern 😉

    Unsere Weihnachten war rundum toll und schön und entspannt. Heute Vormittag haben wir einen Ikea Großeinkauf gemacht und richten jetzt spontan für unsere Große ein eigenes Zimmer ein. Mit Schreibtisch usw., denn sie kommt im Sommer in die Schule.

    @veronika gute Besserung!!

    @alle, die heute Termin hatten, schön, dass eure Zwerge wohlauf sind!

    Bibinini 24+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2016 15:55
    Hallo ihr Lieben,

    morgen geht's los zum Kinderzimmer und Kiwagen gucken. Bin schon ein wenig angespannt, ob wir was schönes finden. Mein Mann spachtelt schon wie ein verrückter damit das Kinderzimmer rechtzeitig fertig wird. Ich habe mir schon das Farbkonzept überlegt sowie einen Teppich, Vorhänge und die Bordüre fürs Zimmer bestellt. Farbe müssen wir gucken...die muss ja zum Rest passen. Das ist ganz schön aufregend irgendwie 😁

    @Veronika: mein GMH war im KH nur noch 3,4 cm und da war die Ärztin voll mit zufrieden. Und da du keine Wehen hast und dich jetzt schonst wird der bestimmt wieder länger.

    An alle die heute Termin hatten, schön das eure Termine so gut waren und alle Babys wohlauf sind. Ich soll ja jetzt nochmal ausser der Reihe zu meiner Gyn, um zu gucken ob die Behandlung anschlägt. Die ist aber erst wieder ab dem 02.01. zurück...Ich hoffe da ist dann alles wieder okay.

    LG,
    Stern und Zwergi
    22+5
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 27.12.2016 16:09
    Veronika wie gehts dir denn? Etwas besser?

    Bibinini viel spass beim einrichten des Zimmers für deine grosse.

    Patpat ohh wie schön zu lesen 💞 freu mich und woow tolles Gewicht hat sie schon prima.
    Und hoffentlich hilft dir der Gurt.

    Schanecke ooo bist du schon fertig mit GVK? Wieso so früh?
    Deinem bub gehts bestimmt auch prima nur der ist mal zu faul bestimmt😅 und was unternimmst du gegen dein sodbrennen? Du arme😯

    Zu der Linie habe meim Mann es mal ansehn lassen, juhu ja hab eine 😅 unterm bauchnabel deutlicher oben noch ganz zart.

    Smartie ganz liebe Gute Besserung an deinen Mann🍀

    Issi und dir und deinem Bub natürlich 🍀
    Und iissi lieben dank nochmal zur erklärung bzgl wasser zunahme.
    Issi war nicht böse gemeint wegen dem bub sache.

    Nadwo schön das dein termin gut war freu mich. Hoffe das natürluch mit den füßchen alles okay wird.🍀

    Stern Danke ja ich hoffe sehr das es so ist. Beneide dich sehr😍 kannst es sooo toll definieren das es dein mädle ist.
    Bin ja kräftiger statue darum denk ich ich spüre meine maus noch nicht soooo wie ihr?!

    Waren heute doch recht faul.... habe nur gelegen wegen dem bauchweh. Habe faMentina 1 mehr genomnen und dosis mehr magnesium. Hoffe das wir morgen loslegen mit SZ :))

    LG 🐣 22+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2016 19:56
    Nur schnell ein Post von mir in eigener Sache:
    Der letzte Wert des Zuckertests war ganze 6 Zähler über dem Maximalwert...die Arzthelferin war sich unsicher, überprüfte den Wert ne Minute später, da war er 3 Zähler unter dem Maximalwert. Blieb nur der Rat des Arztes. Und dieser meinte, lieber beim Diabetologen vorstellen.
    Hatte Glück und wurde direkt zwischengeschoben. Der Arzt meinte, es könne am Herpes liegen, dass die Werte gerade verfälscht sind, ABER wir wollen nichts riskieren. Darf jetzt erstmal 1 1/2 Wochen lang nach dem Aufstehen und ne Stunde nach den Mahlzeiten den Blutzuckerwert messen. Am 6.01. schauen wir dann weiter, ob man die Ernährung umstellen muss oder oder oder. Wobei ich nach dem Ergebnis erstmal losgestratzt bin und mir nur noch Vollkornprodukte gekauft habe...da werde ich mich jetzt dran gewöhnen dürfen.

    Ich sage euch Mädels: GEHT BLOß HIN ZUM TEST!!!
    Habe von SO vielen gehört, dass die den Test verweigern, weil die ja keine Symptome haben und nicht zu der erhöhten Zielgruppe gehören.
    Ich selbst habe auch keine Symptome, bin unter 30 und schlank in die Schwangerschaft gestartet und habe es vielleicht eben doch! Die Folgen fürs Kind würde ich mir nie verzeihen, wenn ich jetzt nicht was tun würde!!!

    So das wars erstmal. Auch wenn ich ne Woche Zeit hatte, mich mit dem Gedanken anzufreunden, so ist es doch erstmal ne Herausforderung sich in den Finger zu pieksen und mit dem Gerät zurecht zu kommen. Muss da erstmal ne Nacht drüber schlafen, um das Ganze zu verdauen.
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 27.12.2016 20:13
    Nk, das hört sich gruselig an. 😕 Wie kann sich der Wert denn in so kurzer Zeit ändern?! Gut dass die Ärzte so schnell handeln. Hoffentlich stellt sich bei dem Termin Anfang des Jahres raus, dass doch nichts ist. Ich drück dir die Daumen fürs Pieksen morgen früh. Man gewöhnt sich zum Glück echt an alles, es kostet nur am Anfang viel Überwindung. Aber du weißt, wofür du das tust, also schaffst du auch diese Hürde!

    Ich mach drei Kreuze, wenn mein Test endlich ist. Wenn ich mir nur vorstell, dass was sein könnte und ich erst Mitte Januar zum Test kann um dann zu handeln... puh. Blöder Arzt-Urlaub. 😕
    Antwort
  • Profilfoto  Kairi88
    Kommentar vom 27.12.2016 22:00
    Hallo zusammen :-)

    @ Escada: Die Linea Negra hab ich nicht, kommt vielleicht noch.

    @ Veronika: Silvester feiern wir mit Freunden im Garten.
    Ich hoffe die Bauchkrämpfe haben nachgelassen, das ist ja echt ein Schock. Haben die Ärzte was gesagt, woran es lag, wenn es keine Wehen waren?? Ruh dich schön aus und lass dich mal schön verwöhnen.

    @ Nina: Ich freu mich, dass deine Entzündung zurückgegangen ist und das die Bläschen langsam abheilen und das mit dem Zucker bekommst du auch irgendwie hin. Du weist ja, dass es für dein Kind ist. Ich gehöre auch nicht zur Risiko Gruppe und bin echt gespannt was dieser Test bei mir aussagt. Bisher denk ich sehr sehr positiv, das der Kleine Zuckertest bei mir negativ ausfällt. Leider fällt das echt immer schwerer, bei den ganzen Ergebnissen hier.

    @ Zippel: Das mit dem Mineralien ausschwemmen, wenn man zu viel trinkt, hab ich auch schon gelesen. Kann man gegen die Wassereinlagerungen was tun oder muss man die so hinnehmen? Kennst du dich da aus?

    @ Issi: Hoffe deinem Kleinen geht es besser. Der Arme...

    @ NadWo: Schön, dass dein Termin so gut verlaufen ist und das alles ok ist :-) So kann man ruhig ins neue Jahr starten.

    @ Emma: Schön, das dein Termin auch positiv verlaufen ist und viel Spaß beim Hundespaziergang.

    @ Smartie: Gute Besserung für deinen Freund. Das hört sich ja übel an und echt schaede, dass kein Arzt da ist und die alle Urlaub haben.

    @ Schanecke: Oh man, echt blöd, dass bei dir nichts wirklich helfen will gegen das Sodbrennen. Ich stell mir das schlimm vor. Kannst du richtig auseinanderhalten, wer von deinen Zwergen gerade tritt und boxt?

    @ PatPat: Glückwunsch zu Mädchen :-) Toll das es doch noch Unterstützung an der Mädchenbabyfront gibt :-D

    @ Stern: Ich hoffe das Brennen und Jucken hat nachgelassen. Ich glaube du warst das, wo der Mann nicht so die Lust hatte das Rohbaukinderzimmer fertig zu stellen oder? Toll, dass er jetzt richtig loslegt und du wirst sicher begeistert sein, wenn du drin stehst, wenn es fertig ist :-D

    Wie handhabt ihr das eigentlich mit dem Silvesterfeuerwerk? Meint ihr die Kleinen können sich dadurch erschrecken und hören das schon? Da wir bei uns im Berggarten feiern und der am Hang gebaut ist, werd ich halt nicht anzünden, sondern nur zuschauen. Hab doch Angst, dass ich stürze. Aber drinne vergriechen möchte ich mich auch nicht. :-( Bin n bisschen hin und hergerissen, hört sich zwar blöd an und manche erklären mich bestimmt auch für verrückt :-( aber ich bin doch etwas abergläubisch und muss doch die bösen Geister vertreiben, damit 2017 auch wieder ein tolles Jahr wird ohne böse Überraschungen... Muss dazu sagen, dass es bei mir halt von Jahr zu Jahr besser geworden ist, seitdem ich das alles so handhabe...

    Kairi mit Krümel 24+4
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 27.12.2016 22:53
    🌸 April - Mamis 2017 🌸🍃

    Honey.......... - 29 Jahre - 1 K. - ET 01.04.17 💞
    Vielfrass...... - 28 Jahre - k.K. - ET 01.04.17 💞
    Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞
    Angelofluzi...- 30 Jahre - 1 K. - ET 05.04.17(💞?)
    Veronika...... - 35 Jahre - k.K. - ET 05.04.17 ⚽
    13Kyra13..... - 28 Jahre - k.K. - ET 06.04.17 ⚽
    Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17 💞
    Amy............. - 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Tina............. - 26 Jahre - k.K. - ET 07.04.17 ⚽
    Steffi1700.....- 26 Jahre - 1K. - ET 08.04.17
    Pat............... - 29 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
    Sunny.......... - 27 Jahre - 1 K. - ET 09.04.17 🐣
    Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
    Schanecke.. - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 ⚽💞
    Caro............ - 28 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    Driftwood.... - 30 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    NK7916....... - 26 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 ⚽️
    Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17 ⚽
    Rosa............ - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 (💞?)
    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Magdalene... -39 Jahre - 2.K. - ET 14.04.17 ⚽
    Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17 ⚽
    Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17
    Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17(⚽?)
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17 ⚽️
    NinaR........... - 28 Jahre - k.K. - ET 18.04.17 ⚽
    Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17 ⚽
    Helena......... - 32 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 💞
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 ⚽
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
    Viktoria94.... - 22 Jahre - 1 K. - ET 25.04.17
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 ⚽
    Annika..........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17 ⚽
    Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17 💞
    Zippel87....... - 29 Jahre - k.K - ET 28.04.17 💞
    Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
    Kleines W..... - 30 Jahre - k.K - ET 30.04.17 ⚽

    💙👦 Nächster Termin beim FA 👩💜
    29.12. Trice, Issimelissi (Zucker)
    03.01. Rosa (Zuckertest)
    04.01. Kairi88 (Zuckertest)
    05.01. Tina (Zuckertest), Moettchen, Escada
    09.01. Stephie (Zuckertest)
    10.01. Minga, Anna_D (Zuckertest), Stern (Vorsorge Hebamme)
    11.01 PatPat (Hebamme)
    12.01. Stern (nur Zuckertest), Angelofluzi, Annika (Zuckertest)
    13.01. Smartie (Zuckertest)
    16.01. Veronika
    17.01. Angelofluzi (Sono im KH), Alina1990, Zippel (US)
    18.01 Steffi1700
    24.01 NadWo, PatPat
    26.01. Trice
    31.01. Rosa
    02.02. Bibinini (3.Screening)

    😢✨Unsere Sternchen ✨😢

    Alina 07.05.16
    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

    ⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 27.12.2016 23:31
    Guten Abend ihr lieben,

    @Stephie hab deinen Termin am 09.01 in die Liste rein geschrieben. Hoffe war richtig und habe mir nichts falsches gemerkt.

    @Vielfrass Hab bei dir mal die Herzchen hinten hin gemacht. Hoffe ist ok für dich, falls du das selbst dazu fügen wolltest dann tut es mir leid. Finde es aber schöner wenn es dabei steht und ist ja nun doch schon einige Zeit bekannt.

    @Alle Hoffe es hatten alle ein schönes Weihnachtsfest. Unseres war sehr angenehm. Ich habe Blue mal aus unserer Liste genommen, sie war schon seit September nicht mehr online. Kann sich ja gerne wieder eintragen, wenn sie zurück kommt. Wir haben ja schon fast alle ein Outing. Fehlen nur noch Steffi, Minga und Viktoria. Wahsinn wie die Zeit vergeht.

    @Viktoria wo bist du? Hast dich garnicht mehr gemeldet seit du zu uns in die Gruppe gekommen bist. Hoffe es ist alles ok?

    @veronika Wie geht es dir? Ein ganz schöner Schreck das zu lesen, aber die Länge ist noch vollkommen ok, alles unter 3cm ist kritisch. Also gut schonen, dann wird er wieder Länger, bei mir ist er von unter 3cm auf über 4cm in einer Woche durch dauerndes liegen und nichts tun. Zu Silvester, wir werden es gemütlich mit Freunden verbringen.

    @nk Schön zu lesen das es mit deinem Herpes besser wird. Kann den Zuckertest aufgrund meiner Zuckerallergie leider nicht machen. Wir hoffen einfach das bei mir alles gut ist und ich nicht betroffen bin. Drück dir aber die Daumen das deine Werte die nächsten Wochen bis zum Termin gut sind.

    @Steffi Wie war dein Termin heute? Hat das mit dem 3D Ultraschall besser geklappt?

    @schanecke Finde es richtig faszinierend, dass du die beiden auseinander halten kannst. Klingt vielleicht blöd die Frage, aber tauschen die nicht mehr die Lage bzw die Plätze?

    @Patpat Schön das dein Termin so gut war. Die kleine ist ja richtig groß. Hab am Donnerstag Termin und bin gespannt wie groß unsere Maus ist. Haben ja am gleichen Tag ET.

    @Stern Schön das dein Mann nun doch so fleißig am Kinderzimmer arbeitet. Fand das einkaufen dafür total spannend und aufregend. Jetzt wo es fertig ist, bin ich richtig glücklich. Nächste Woche wenn mein Mann wieder arbeitet, möchte ich es richtig putzen und dann anfangen und die gekauften Sachen waschen und einräumen. Freu mich total jedesmal wenn ich rein gehe.😍 Kann dich also voll verstehen.

    @Kairi Zum Thema Feuerwerk kann ich nicht viel sagen, schau mir das immer nur von weiten gerne an. Aus der Nähe mag ich es nicht so, finde den Geruch immer naja. Wir fahren immer zu einem Aussichtspunkt bei uns, da kann man bestimmt 50km weit schauen und bei klarem Wetter ist das richtig schön. Wir schießen also nicht selber. Sind da auch sehr ungestört immer.

    @Me Wir hatten schöne entspannte Weihnachten. Mein Bauch tut die letzten drei Abende immer ein bisschen weh und ist öfter hart. Denke aber das kommt, weil er endlich das wachsen anfängt. Mein Mann hat heute gesagt, langsam fängt es an ein Babybauch zu werden und man sieht das ich schwanger bin. Sonst geht es mir soweit gut. Hab mir mal Wickeltaschen angeschaut. Die Auswahl ist ja riesig. Welche nehmt ihr so?

    So nun bin ich müde und hoffe kann endlich schlafen.
    Gute Nacht ihr lieben
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 27.12.2016 23:37
    Achso was ich noch schreiben wollte,
    es gibt nun schon eine Gruppe mit September Mamis 2017 und die Dezember Mamis haben auch fast alle ihr Krümel bekommen. Jetzt geht es dann schon mit den Januar Mamis los. Ich freu mich schon so sehr wenn wir dran sind. Bin gespannt wer bei uns die erste sein wird.

    Trice mit fleißig aktiver Sophia 25+2
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 28.12.2016 07:52
    Guten Morgen ihr Lieben!
    Bin mal wieder auf dem Weg zur Arbeit und vertreib mir die Zeit mit Lesen. Die Bahn ist wie gestern total verlassen - irgendwas hab ich bei der Urlaubsplanung wohl falsch gemacht 😅

    Feuerwerk: wir sind ja nun nicht die ersten, die über Silvester schwanger sind und man muss ja nicht unbedingt direkt neben einem Böller stehen. Das Fruchtwasser hält aber auch eine Menge Lärm ab. Wir sind keine Fans von Silvester, werden wie die letzten Jahre gemütlich auf den Sofa liegen und warten bis es draußen leise genug ist um zu schlafen.

    Blue hab ich auch schon vermisst. Hoffentlich ist alles in Ordnung bei ihr! 😯

    Wickeltasche: werd ich zusammen mit dem Kinderwagen aussuchen. Für mich muss sie viele kleine Taschen haben, damit ich alles gut sortieren kann.

    Mein Mann hat gestern noch einer unfähigen Vertretungsärztin und dem Krankenhaus einen Besuch abgestattet. Nun soll er sich heute einen neuen Neurologen suchen, weil seine erst nächste Woche wieder da ist. Zwischen den Jahren darf man echt nichts haben. 😕 Zum Glück konnten schlimmere Ursachen gestern ausgeschlossen werden. Was mich aber sehr beschäftigt: dadurcc dass niemand die Ursache kennt, wissen wir ja auch nicht, ob es vielleicht vererbbar ist. Das erste Mal trat es bei ihm auf, als er 5 war. Hoffentlich bleibt der Kleinen das erspart...

    Wie geht es denjenigen mit (Bauch)schmerzen heute?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2016 08:01
    Guten morgen,

    Hatte ja gestern den großen zuckertest und bekomme die tage die Ergebnisse! Mal schauen was raus kommt! Schlecht hab i Mi nicht gefühlt! Aber das soll ja nix heißen!

    Zum 3d Ultraschall: unsere kleine hat sich wieder nicht gezeigt! Dann müssen wir wohl bis April warten...:-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2016 08:04
    Liebe Mädels,
    sorry dass ich nun auf gar niemanden eingehe.
    Zuerst mal: Es geht mir wieder besser. Die Schmerzen sind fast verschwunden. Ich kann auch wieder sitzen und laufen... mach halt jetzt einfach langsam.
    Mein Schatz und ich haben uns gestern getrennt. Es tut sehr weh wir waren schließlich 16 Jahre zusammen. Es geht einfach nicht mehr... der Verlust unserer Tochter und die schnelle Folgeschwangerschaft war zu viel für unsere Liebe. Mein Schatz hat gesagt dass die Liebe weg ist und irgendwie glaube ich dass es auch bei mir nur noch Gewohnheit war... bin dennoch fix und fertig. Für unseren Maxi wird es dennoch immer zwei Elternteile geben dass wurde mir versprochen. Glaube ich auch !!!
    Bitte seid mir nicht böse wenn ich derzeit nicht mehr so oft hier bin, es gibt so viel zu regeln. Nehmt mich bitte NICHT aus der Liste ich lese weiter eure Beiträge und werde wenn ich kann auch wieder schreiben.
    Habe mich voreilig hier komplett abgemeldet aber dass möchte ich nun doch nicht. Denn ihr alle seid mir sehr ans Herz gewachsen.

    Veronika und Maxi
    26 + 0
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 28.12.2016 08:31
    Veronika mir fehlen die Worte 😢
    Wünsche euch alles erdenklich gute, du und Max gehören zu unsrer Familie !!!
    Es ist leichter gesagt wie getan, denk bitte an deinen Max!
    Es ist wirklich sehr sehr traurig, dies all zu verarbeiten.
    Hast du jemanden bei dir?
    Drück dich ganz lieb !!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2016 08:38
    Guten Morgen,

    ich hatte eine unruhige Nacht....hab das erste Mal Fluomizin genommen und hatte tierisch Angst vor den Nebenwirkungen. Noch ist aber alles gut bis auf Bauch ziehen....aber das scheint vom Bauchwachstum zu kommen.Werde mal ein wenig mehr Magnesium nehmen...nehme sonst ja nur 300 mg am Tag.

    @Veronika: das tut mir so Leid für dich/ euch mit der Trennung. Weiß gar nicht so wirklich was ich sagen soll. 😕😢Ist das dann wirklich richtig endgültig oder braucht ihr beide etwas Abstand erstmal? War ja auch wirklich viel was da in kurzer Zeit zu verkraften war. Ich fand schon die frühe Fehlgeburt schwierig zu verkraften. Ich drücke dich ganz fest, pass auf dich und Maxi auf und natürlich nehmen wir dich nicht aus der Gruppe. Du kannst dich immer melden, wenn du jemanden zum "reden" brauchst.

    LG,
    Stern
    22+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2016 08:46
    Danke Stern und Zippel für eure lieben Zeilen...

    @ Stern
    es ist endgültig... es geht einfach nicht mehr und was bringen Maxi Eltern die unter einem Dach wohnen die aber gar nicht glücklich miteinander sind... NICHTS !!! Deshalb lieber eine Trennung aber zwei Elternteile die für Maxi da sind und sich auch noch in die Augen schauen können für unser gemeinsames Kind.
    Auch wenn es derzeit unerträglich für mich ist... wenn Maxi da ist wird er mich zum Lachen bringen und zum "wieder nach vorne schauen" bringen, da bin ich mir ganz sicher...
    Danke dass ihr da seid. Ich bleibe bei euch.
    Antwort
  • Profilfoto  annika91
    Kommentar vom 28.12.2016 09:14
    Guten morgen zusammen☺

    Nach den stressigen aber sehr schönen feiertagen komme ich auch mal kurz dazu, mich zu melden.

    Zuerst zu veronika: es tut mir so unendlich leid😦 ich wünsche dir ganz viel kraft. Du kannst jederzeit kommen, wenn du mal die luft rauslassen musst/willst! Fühl dich lieb gedrückt.

    Stern ruh dich heute etwas aus, nach der unruhigen nacht! Ich hoffe, dass dir das fluomizin hilft!

    Steffi da ist eure kleine aber ganz schön schüchtern, wenn sie sich wieder nicht gezeigt hat☺

    Smartie gut, dass alles schlimmere bei deinem mann ausgeschlossen werden konnte... aber ärgerlich, dass es zwischen den jahren so schwierig ist, einen geeigneten arzt zu finden😕 ich hoffe, es wird schnell besser bei ihm!

    @trice wegen der wickeltasche bin ich auch schon länger am schauen.... finde ich auch recht schwierig😅 weiß ja gar nicht, was da alles reinpassen muss. Ich werde mich da glaub erst spät für entscheiden können🙈

    @patpat herzlichen Glückwunsch zum outing💓

    @nk schön, dass es mit dem herpes besser wird. Ich hoffe, beim zuckermessen kommt nichts raus🍀

    Silvester feiern wir bei freunden, denen ihr kind ist jetzt grad knapp ein jahr alt. Wir machen fondue und einen gemütlichen abend😊

    Schönen tag euch allen🌞

    Annika mit Krümel 23+0
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 28.12.2016 09:41
    Guten morgen ihr lieben,

    @veronika Es tut mir so leid, fühl dich mal lieb gedrückt. Ich hoffe sehr das du Familie und Freunde in der Nähe hast, die für dich da sind. 16 Jahre sind doch eine lange Zeit. Wir werden dich natürlich nichts aus der Liste nehmen, du gehörst ja dazu und wir wissen ja schließlich was los ist. Komm bitte immer hier vorbei geschneit und lass alles raus, wenn es dir nicht gut ist und du jemanden brauchst. Es ist wichtig es raus zu lassen. Soll sich ja nicht auf deinen kleinen Maxi legen. Und wie su schreibst, wenn er erstmal da ist, wird er dir aufjedenfall wieder ein lächeln ins Gesicht zaubern und dich aufblühen lassen.

    @Steffi hast du vorher keinen Termin mehr, bei demihr nochmal US habt? Is doch voll schwierig ohne Outing einzukaufen oder?

    @Smartie Ich hoffe das mal jemand raus findet was mit deinem Mann los ist und drück dir die Daumen, dass es sich nicht auf die kleine legt.

    @Smartie und annika Mit der Wickeltasche hab ich schon eine gesehen, allerdings im Internet, nur schade das man die nicht in echt sieht. Hat aber viel Platz und kann man danach noch wunderbar nehmen, z.b. wenn die kleine mal bei Oma schläft um die Sachen alle rein zu packen. Hab mal den Link eingefügt, sagt mir doch mal bitte eure Meinungen.

    https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01HFTAFF8/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&qid=1482879191&sr=8-1&pi=SY200_QL40&keywords=wickeltasche&dpPl=1&dpID=51oilFaQxAL&ref=plSrch

    @me Das Bettchen haben wir beschlossen bleibt im Kinderzimmer stehen. Werden uns einen zusätzlichen Stubenwagen anschauen. Gibt hier jede Menge gebraucht zu kaufen. Für die ersten paar Monate fand ich es ganz schön, kann die ersten Wochen am Bett schlafen und ich kann es dann trotzdem noch in der Wohnung rum schieben, weil die ja so tolle Rollen haben. Oder findet ihr das Blödsinn? Kann mich selbst nicht ganz entscheiden.

    Habt alle einen schönen Tag.

    Trice mit Sophia 25+3
    Antwort
Seite 162 von 365
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern