menü
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2016 10:07
    Och wie lieb ihr alle seid, bin ganz gerührt. Man muss wirklich viel in seinem Leben aushalten und weiß manchmal echt nicht wie... aber es geht immer weiter und ich bin so dankbar dass ich dieses kleine Wunder in mir habe.
    Antwort
  • Profilfoto  KleinesWunder2017
    Kommentar vom 28.12.2016 11:58
    Hallo ihr Lieben

    Ich wollte mich mal kurz melden.

    @ Veronika
    Bin echt geschockt, es tut mir so leid. Wünsche dir ganz viel Kraft und fühle dich an der Stelle ganz sehr gedrückt.

    @pat
    Glückwunsch zum Outing.

    @alle die Krank oder angeschlagen sind Gute Besserung


    Tut mir leid, das ich nicht auf alle eingegangen bin, muss schon wieder los, eine alte Schulfreundin ist endlich wieder in der Heimat und sie hat gefragt ob ich Lust auf Babyshopping habe. Sieht ganz so aus als wenn, das Jahr 2017 ein Babyboom Jahr wird. 😍

    Kurz zu uns.
    Das kleine Fröschlein ist heute etwas aktiver. Er wächst und wächst, habe das Gefühl ich platze bald und will gar nicht daran denken, was das erst im März oder April werden soll. 🙈😁
    Unsere Weihnachten war recht stressig, weil die Familie vertreut ist, aber wir konnten Großeltern, Urgroßeltern, Onkel's, Tanten und denn Rest bucklige Verwandtschaft zufrieden stellen. Alle haben uns gute Ratschläge für die Zukunft gegeben und jeder wollte denn Bauch sehen. 😰
    Gut das es vorbei ist und ich mein Bauch wieder für mich habe. Gestern waren wir Kinderzimmer Shoppen, eigentlich wollten wir ein Wagen kaufen. Naja, gibt es ein Grund nochmal los zuziehen. 😁
    Wir genießen jetzt noch die paar Tage bis mein Freund wieder weg muss.


    Wünsche euch noch einen schönen Tag.

    Kleines mit Fröschlein 22+3
    Antwort
  • Profilfoto  issimelissi
    Kommentar vom 28.12.2016 12:01
    Veronika! Es tut mir so leid und andererseits gut, dass ihr jetzt Klarheit für euch habt, auch wenn es weh tut. Kotz dich aus bei uns, wenn dir danach ist und nimm dir so viel Zeit wie du brauchst!

    Wickeltasche: wir nehmen wahrscheinlich die alte wickeltasche vom großen, die im Moment saunatasche ist. Wir haben einfach eine von reisenthel genommen, mir fällt gerade das Modell nicht ein. Die sind jedenfalls nicht ganz so teuer und sind recht praktisch. Außerdem neutral genug, dass auch mein Mann sich nicht schämen muss^^

    Ich schlafe im Moment so schlecht wie nie... Ständig müde und wenn ich dann schlafen könnte - wach. Und in den letzten Tagen oft gegen abend Bauchweh und Durchfall 😔 da bin ich dann erst recht wach!
    Meinem Sohn geht es schon wieder ganz gut. Isst wieder und alles bleibt drin! Seit gestern Mittag nicht mehr gebrochen. Gestern war er noch sehr schlapp, heute geht es eigentlich ganz gut. "ich fühl mich schon besser, Mama!"

    Komme gerade von der Akupunktur, morgen steht der Zuckertest an und außerdem werde ich die Ärztin auf meine schlechten leberwerte ansprechen. Auf dass dieses Drama mal ein Ende nimmt!

    Issimelissi mit Lilli, 26+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2016 13:08
    Nochmal ganz lieben Dank an euch alle !!! Auch wenn es nur das Internet ist... ihr seid mir alle sehr ans Herz gewachsen und ihr tut mir gut.
    Die Familie und der Freundeskreis weiß noch von gar nichts... ist einfach noch alles zu frisch. Ich denke ihr könnt euch alle vorstellen wie es sich anfühlt in der 27 SSW sitzen gelassen zu werden. Auch wenn für Maxi zwei Elternteile da sind und wir BEIDE immer im Wohle von ihm handeln werden... wenn eine Langzeitbeziehung endet tut es einfach nur weh !!!

    Schon bald werde ich wieder auf all eure Kommentare eingehen... ich kann nur irgendwie gerade nicht...
    Antwort
  • Profilfoto  annika91
    Kommentar vom 28.12.2016 13:19
    Trice die Wickeltasche sieht gut aus😊 wir wollen das babybett zu uns ins schlafzimmer stellen und haben eine wiege (da lag ich schon als baby drin), die hat auch rollen und man kann die wiegefunktion "abstellen". Also ist ja dann so wie ein stubenwagen.

    Issimelissi du arme... ich merke aber auch, dass das schlafen langsam schwieriger war. Gute besserung dir 🍀

    Kleineswunder schön, dass es deinem fröschlein gut geht☺

    Ich geh jetzt mal eine runde spazieren bei dem schönen wetter🌞

    Annika + Krümel 23+0
    Antwort
  • Profilfoto  Escada
    Kommentar vom 28.12.2016 14:09
    @Veronika
    O nein, was für eine schlechte Nachricht, tut mir so Leid 😯Fühl dich ganz fest gedrückt. Hauptsache hast du keine Bauchkrämpfe mehr, versuche dich zu entspannen.

    @schanecke
    Hast du Atemnot mit leeren Magen auch? Ich habe sie meistens wenn ich viel esse. Das Sodbrennen hast du jeden Tag? 😥ich hatte bis jetzt nur einmal, aber es war sooo schlimm, dass meine Speiselröhre weh getan hat, habe dann in 100ml Wasser 1Tee Löffel Natriumkarbonat gemischt und getrunken, die Mischung neutralisiert Säure gut und blödes Sodbrennen war sofort weg.

    @Kairi
    Ich habe irgendwo gelesen, dass die Babies im Bauch schon gut hören können und man laute Geräusche vermeiden soll. Am Silvester lässt es sich aber nicht vermeiden,oder?! 😌

    @Trice
    Mein Bauch ist meistens hart, er wird weich nur wenn ich mich hinlege..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2016 15:03
    Liebe Veronika,

    Da liegt eine schwierige Zeit vor dir, aber auch eine Zeit des Neu-Ausrichtens und einer ganz besonderen Freude auf den kleinen Bauchzwerg.

    Es ist ja mit dem Kinderwunsch fast immer auch ein Wunsch nach einer kleinen Familie verbunden. Es wird bestimmt nicht leicht, diesen Wunsch jetzt erst einmal aufzugeben. Aber du bist eine starke, tolle Frau, die das ganz sicher zu deinem und Maxis Besten meistern wird.

    Ich wünsche dir Kraft und Ruhe und Zeit für dich und dein neues Leben! Fühl dich gedrückt!

    Bibinini
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2016 15:27
    Den ganzen Tag schon kommt von euch eine Nachricht nach der anderen reingeflogen, Mädels ich bin euch ja sowas von Dankbar.
    Jede einzelne Nachricht von euch an mich hat mich riesig gefreut...
    Bibibini deine Zeilen haben mich ganz besonders bewegt. Selbstverständlich werde ich mein Bestes geben. Für den Menschen meines Lebens: Maximilian !!! Ich muss jetzt die nächsten Wochen wirklich kämpfen sie zu überstehen. Es ist so hart. Aber wenn er dann mal da ist wird auch für mich die Sonne wieder scheinen.

    ICH DRÜCK EUCH ALLE MAL GANZ FEST !!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2016 16:56
    Muss mal kurz mitmischen...

    Veronika es tut mir soooo leid für euch drei aber ich hoffe UND glaube, dass ihr beide einen weg finden werdet vernünftig miteinander umzugehen. da ihr schon so schwere Zeiten miteinander durchgemacht habt wird euch das bestimmt gelingen. Das ist jetzt wahrscheinlich kein Trost für dich aber es ist doch besser, Eltern zu haben die nicht zusammen sind aber sich dafür verstehen als ein ständig streitendes paar. Ihr habt eine gute, solide Basis und das ist viel wert! Wer weiß wie sich das ganze entwickelt und wo ihr in ein zwei Jahren stehen werdet?!? Viele Paare trennen sich in den ersten Wochen oder Monaten nach der Geburt weil sie die Belastung für die Beziehung unterschätzt haben-keine Ahnung ob das dann besser ist als vorher? So hast du zumindest die Chance dich darauf einzustellen...wie gesagt: ich weiß dass das kein Trost ist im Moment aber es gibt immer etwas positives; man muss es halt erst finden ;-) fühl dich von Herzen gedrückt und ich wünsche dir enorm viel kraft und Zuversicht!
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 28.12.2016 18:39
    So jetzt hab ich auch erstmal alles gelesen,

    @ Veronika... mir tut es auch total leid,war richtig traurig als ich es gelesen hab... ich wünsche dir ,für dich u dem kleinem Maxi ganz viel Kraft... ich hoffe,du hast jemanden der bei dir ist u dich in den Arm nehmen kann...fühl dich ganz fest gedrückt u hier kannst du dir immer Luft machen...

    @ Wickeltasche.. ich find die von babymel toll... kosten leider bisl was...

    @ patpat ... herzlichen Glückwunsch zum Outing... freu mich für dich 😊

    @Steffi... schade, dass sich euer Mäuschen noch nicht gezeigt hat...

    Wünsche euch allen einen angenehmen Abend

    Lg Emma mit Krümel 24+1

    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 28.12.2016 19:36
    Ach Veronika, das ist doch nicht wahr. Ich denke an euch und hoffe das ihr vielleicht nach der Geburt wieder zusammen findet. Man weiß ja nie. Stoffelinie hat so schöne Zeilen geschrieben und dem schließe ich mich mal an.

    Trice, ich habe einer Freundin eine Tasche abgekauft, aber ich denke sie ist unpraktisch und hoffe auch hier auf gute Tipps. Nee die wechseln den Platz nicht mehr, sie bleibt rechts und er links. Sie ist schon immer aktiver, aber von ihm kam auch oft was und nun gar nichts. Ich bin auch gespannt, wer bei uns die erste ist 😊.
    Im übrigen ist das doch ne gute Idee mit dem Stubenwagen. Wir leihen uns auch welche aus und nutzen diese erst mal.

    Issi schön das es dem Kleinen besser geht und viel Erfolg morgen.

    Escada, auch mit leeren Magen, furchtbar. Wo bekommt man das, was du für Sodbrennen nimmst? Muss ich unbedingt ausprobieren. Bekomme das ja meistens nachts. Wie geht s denn sonst so? Hast du schon viele Sachen gekauft?

    Ich war heut mit zwei Freundinnen unterwegs in der Stadt, war echt schön. Nun möchte mein Mann gerne ins Krankenhaus fahren weil ich den Bub noch nicht gespürt habe. Aber ich denke mal, morgen zum Arzt reicht auch oder was sagt ihr?

    Schanecke 25+3
    Antwort
  • Profilfoto  Kairi88
    Kommentar vom 28.12.2016 19:53
    @ Trice: Bei den Kinderwagen, den ich gerne hätte ist eine passende Wickeltasche dabei, die werde ich auch nehmen :-) So ist jedenfalls der Plan.
    Ja das ist echt der Wahnsinn, glaube in der Januargruppe ist auch schon ein Baby geboren und meine Hebamme nimmt erst wieder Schwangere mit ET im August 2017!! Das kann man fast gar nicht glauben... Wir haben heute so gescherzt, dass der 1. April auch ein gutes Datum ist ^^
    Wir haben uns auch einen Stubenwagen, gebraucht für 40 Euro gekauft, da kann ich die Kleine dann abends ins Schlafzimmer schieben. Kinderzimmer ist eine Etage weiter oben und wenn ich stille, möchte ich nicht immer ne Etage hoch die Nacht und das normale Bettchen ist zu groß. Finde die Idee gar nicht schlecht :-) Mal sehen ob es sich auch so umsetzten lässt wie ich das mir so vorstelle.

    @ Smartie: Auf der einen Seite ist es ja verständlich, dass man gerne Urlaub hat zwischen den Tagen, aber in euren Fall ist das echt mies. Ich hoffe ihr findet noch einen passenden Arzt, der euch hilft und ich drück dir so sehr die Daumen, dass das nicht vererbbar ist. Gibt es denn noch jemanden in der Familie der sowas hatte?

    @ Steffi: Oh, dann wird es bei dir ein Ü-Ei ^^ Das hat auch was schönes, aber ich war so neugierig... Ich glaube irgendjemand hat hier mal geschrieben, dass sich die Mädchen gerne verstecken ^^ Ich drück dir die Daumen, dass sich dein Krümel doch noch zeigt. Sind ja noch ein paar Termine bis April.

    @ Veronika: Das tut mir sehr leid :-( und ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit. Fühl dich gedrückt. Ich finde es aber gut, dass du dich nicht komplett zurückziehen möchtest. Wir haben uns hier alle schon über schlimme Tage hinweg wieder aufgebaut und wenn du soweit bist, kommst du zu uns zurück. Ihr seid mir auch alle richtig ans Herz gewachsen.

    @ Issi: Ich drück dir die Daumen morgen bei deinem Termin und hoffe dass alles ok ist. Bin echt auf die Antwort bezüglich der Leberwerte gespannt. Ach ja und schön, dass es deinem Sohnemann wieder besser geht.

    @ Escada: Ja zu Silvester lässt es sich nur vermeiden, wenn ich mich drinne vergrieche und da bin ich null der Typ für :-( Ich bin n Silvesterfeuerteufel ^^

    So heute war der Tag, an dem ich das letzte Mal meine Winterjacke anhatte... Die ist so eng geworden... musste sie schon immer aufmachen beim Autofahren :-/ Mein Bruder hat mir jetzt eine gegeben und ich kann mich wieder richtig bewegen ^^

    @ Schanecke: Wenn du die zwei wirklich so klar auseinanderhalten kannst, würde ich mir schon Gedanken machen. Vielleicht erreichst du ja auch deine Hebi und kannst sie fragen, was du tun sollst oder du rufst mal im Krankenhaus an und fragst dort nach. Die sagen dir dann bestimmt auch ob du lieber vorbei kommen sollst.

    Kairi mit Krümel 24+5
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 28.12.2016 19:54
    🌸 April - Mamis 2017 🌸🍃

    Honey.......... - 29 Jahre - 1 K. - ET 01.04.17 💞
    Vielfrass...... - 28 Jahre - k.K. - ET 01.04.17 💞
    Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞
    Angelofluzi...- 30 Jahre - 1 K. - ET 05.04.17(💞?)
    Veronika...... - 35 Jahre - k.K. - ET 05.04.17 ⚽
    13Kyra13..... - 28 Jahre - k.K. - ET 06.04.17 ⚽
    Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17 💞
    Amy............. - 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Tina............. - 26 Jahre - k.K. - ET 07.04.17 ⚽
    Steffi1700.....- 26 Jahre - 1K. - ET 08.04.17
    Pat............... - 29 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
    Sunny.......... - 27 Jahre - 1 K. - ET 09.04.17 🐣
    Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
    Schanecke.. - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 ⚽💞
    Caro............ - 28 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    Driftwood.... - 30 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    NK7916....... - 26 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 ⚽️
    Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17 ⚽
    Rosa............ - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 (💞?)
    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Magdalene... -39 Jahre - 2.K. - ET 14.04.17 ⚽
    Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17 ⚽
    Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17
    Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17(⚽?)
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17 ⚽️
    NinaR........... - 28 Jahre - k.K. - ET 18.04.17 ⚽
    Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17 ⚽
    Helena......... - 32 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 💞
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 ⚽
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
    Viktoria94.... - 22 Jahre - 1 K. - ET 25.04.17
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 ⚽
    Annika..........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17 ⚽
    Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17 💞
    Zippel87....... - 29 Jahre - k.K - ET 28.04.17 💞
    Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
    Kleines W..... - 30 Jahre - k.K - ET 30.04.17 ⚽

    💙👦 Nächster Termin beim FA 👩💜
    29.12. Trice, Issimelissi (Zucker)
    03.01. Rosa (Zuckertest)
    04.01. Kairi88 (Zuckertest)
    05.01. Tina (Zuckertest), Moettchen, Escada
    09.01. Stephie (Zuckertest) , Schanecke85 ( Hebi)
    10.01. Minga, Anna_D (Zuckertest), Stern (Vorsorge Hebamme)
    11.01 PatPat (Hebamme) , schanecke85( Biometrie,doppler)
    12.01. Stern (nur Zuckertest), Angelofluzi, Annika (Zuckertest)
    13.01. Smartie (Zuckertest)
    16.01. Veronika
    17.01. Angelofluzi (Sono im KH), Alina1990, Zippel (US)
    18.01 Steffi1700, schanecke85( Fa)
    24.01 NadWo, PatPat
    26.01. Trice
    31.01. Rosa
    02.02. Bibinini (3.Screening)

    😢✨Unsere Sternchen ✨😢

    Alina 07.05.16
    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

    ⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 28.12.2016 19:58
    Mädels seid ihr bitte so gut und schaut ab dem 10.1.ob noch alles stimmt mit euren Terminen? Ging irgendwie nicht ganz.

    Ja Gedanken mach ich mir schon. Na klar. Ich denke ich werde erst mal im Kh anrufen. Ich gucke Mal ob ich die Nr finde.
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 28.12.2016 20:06
    Veronika, das hat mich vorhin erstmal sprachlos zurückgelassen. Ich denke, inzwischen wurde alles gesagt. Ich schließ mich den anderen an, wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit und auch wenn das im Moment für euch nicht zur Debatte steht, wer weiß schon, wie Maxi euch vielleicht irgendwann wieder zusammenführt.

    Schanecke, wann hast du ihn denn zuletzt gespürt? Ich hab mal irgendwo gelesen, dass man zum Arzt gehen sollte, wenn man es zwei Tage nicht gespürt hab - finde das aber viel zu spät. Bevor du dir lange Sorgen machst, lass lieber nachsehen!

    Kairi, nein, das hat sonst niemand in der Familie. Er hatte das mit 5 Jahren, also kurz vor der Einschulung, dann erst kurz vor der Hochzeit wieder und eben jetzt. Aber sowas kann ja wohl nicht von der Psyche kommen? 😅 Er hat heute tatsächlich keinen Arzt gefunden. Entweder Urlaub, oder mittwochs nicht offen. Wir hoffen, dass es morgen klappt. Bisher ist es zumindest nicht schlimmer geworden.

    25+1 mit Sophie
    Antwort
  • Profilfoto  Kairi88
    Kommentar vom 28.12.2016 20:24
    Smartiemama das ist echt ärgerlich mit den Ärzten. Ich hoffe, dass es morgen klappt :-) aber schonmal gut, dass es nicht schlimmer geworden ist. Ich kenn mich leider mit sowas gar nicht aus :-(
    Antwort
  • Profilfoto  issimelissi
    Kommentar vom 28.12.2016 20:58
    Smartiemama, ich hoffe auch, dass ihr mehr Glück habt mit einem Neurologen - hier sind alle über Monate ausgebucht. Auch als schwangere keine Chance.

    Schanecke, bisschen beunruhigend finde ich das auch und würde auch erstmal anrufen im kh. Die sagen schon, ob du kommen sollst! Ich hab das Vertrauen in Ärzte noch nicht ganz verloren ^^
    Wenn du n komisches Gefühl hast, besteh auf einer Untersuchung. Stress ist ja auch nicht das gelbe vom Ei.

    Tja, mein Sohn war heute den ganzen Tag fit, fröhlich und aktiv und eben saß er plötzlich ne halbe Stunde auf meinem Schoß und ist plötzlich eingeschlafen. Um halb sieben! Jetzt hat er etwas Temperatur, keinen Appetit und husten 😥 wenigstens trinkt er immer sehr gut, auch von alleine. Manno, der soll sich erst auskurieren und nicht so halbe Sachen machen 😞
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 28.12.2016 23:20
    🌸 April - Mamis 2017 🌸🍃

    Honey.......... - 29 Jahre - 1 K. - ET 01.04.17 💞
    Vielfrass...... - 28 Jahre - k.K. - ET 01.04.17 💞
    Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞
    Angelofluzi...- 30 Jahre - 1 K. - ET 05.04.17(💞?)
    Veronika...... - 35 Jahre - k.K. - ET 05.04.17 ⚽
    13Kyra13..... - 28 Jahre - k.K. - ET 06.04.17 ⚽
    Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17 💞
    Amy............. - 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Tina............. - 26 Jahre - k.K. - ET 07.04.17 ⚽
    Steffi1700.....- 26 Jahre - 1K. - ET 08.04.17
    Pat............... - 29 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
    Sunny.......... - 27 Jahre - 1 K. - ET 09.04.17 🐣
    Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
    Schanecke.. - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 ⚽💞
    Caro............ - 28 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    Driftwood.... - 30 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    NK7916....... - 26 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 ⚽️
    Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17 ⚽
    Rosa............ - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 (💞?)
    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Magdalene... -39 Jahre - 2.K. - ET 14.04.17 ⚽
    Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17 ⚽
    Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17
    Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17(⚽?)
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17 ⚽️
    NinaR........... - 28 Jahre - k.K. - ET 18.04.17 ⚽
    Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17 ⚽
    Helena......... - 32 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 💞
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 ⚽
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
    Viktoria94.... - 22 Jahre - 1 K. - ET 25.04.17
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 ⚽
    Annika..........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17 ⚽
    Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17 💞
    Zippel87....... - 29 Jahre - k.K - ET 28.04.17 💞
    Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
    Kleines W..... - 30 Jahre - k.K - ET 30.04.17 ⚽

    💙👦 Nächster Termin beim FA 👩💜
    29.12. Trice, Issimelissi (Zucker)
    03.01. Rosa (Zuckertest)
    04.01. Kairi88 (Zuckertest)
    05.01. Tina (Zuckertest), Moettchen, Escada
    09.01. Stephie (Zuckertest) , Schanecke85 ( Hebi)
    10.01. Minga, Anna_D (Zuckertest), Stern (Vorsorge Hebamme)
    11.01 PatPat (Hebamme) , schanecke85( Biometrie,doppler)
    12.01. Stern (nur Zuckertest), Angelofluzi, Annika (Zuckertest)
    13.01. Smartie (Zuckertest)
    16.01. Veronika
    17.01. Angelofluzi (Sono im KH), Alina1990, Zippel (US)
    18.01 Steffi1700, schanecke85( Fa)
    24.01 NadWo, PatPat, Emma
    26.01. Trice
    31.01. Rosa
    02.02. Bibinini (3.Screening)

    😢✨Unsere Sternchen ✨😢

    Alina 07.05.16
    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

    ⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
    Seite 172 von 173
    Zurück
    1
    ...
    169
    170
    171
    172
    173
    Weiter
    Gehe zu Seite:

    Auf diesen Beitrag antworten
    Forum: Forum Schwangerschaft
    Thema: 🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃
    Autor: Emma1983
    Bei Antwort auf meinen Beitrag, eine Benachrichtigung per E-Mail an mich senden.


    UNSERE PARTNER
    Holle
    Weleda
    Medela
    BARMER GEK
    Demeter
    Beutelsbacher
    FOREN DURCHSUCHEN

    DIE NEUSTEN FORENBEITRÄGE
    8973 ✿ 💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚
    letzte Antwort heute 23:10 von Gesa1988
    257 ✿ späte Schwangerschaft
    letzte Antwort heute 22:59 von tinka888
    2105 ✿ ❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤
    letzte Antwort heute 22:56 von Reh88
    0 ✿ Clearblue richtig positiv?
    letzte Antwort heute 22:51 von Liby1987
    3123 ✿ 👑Februar-Mamis 2017👑
    letzte Antwort heute 20:59 von Maus2017
    9 ✿ Schwanger werden mit Ritex Kinderwunsch Gleitmittel
    letzte Antwort heute 20:41 von Skyla
    0 ✿ Ü35 Schwangere und Mamis aus Kassel und Umgebung
    letzte Antwort heute 20:26 von Fiona_
    NEUE FORENBEITRÄGE AUS DEN MONATSMAMIS
    443 ✿ <3 August - Mamis 2017 <3
    letzte Antwort heute 22:57 von Dakiri712
    2220 ✿ 🌸💗Juli-Mamis 2017 💗🌸
    letzte Antwort heute 22:51 von Yvonnejuju
    4387 ✿ 🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃
    letzte Antwort heute 20:58 von issimelissi
    8942 ✿ ❤❤ August Mamis 2016 ❤❤
    letzte Antwort heute 20:20 von mamazumzweiten
    5 ✿ Suche junge Mamis!
    letzte Antwort heute 17:09 von Schmetterling2016
    5 ✿ ♡September-Mamis 2017☆
    letzte Antwort heute 16:25 von babyclub-Team
    1 ✿ Kind zur Adoption freizugeben
    letzte Antwort heute 13:45 von Grundmann33

    Weitere Beiträge
    FINDE BEITRÄGE VON MAMIS MIT GLEICHEM ET
    Entbindungsmonat:


    ZUSAMMEN HIBBELN: MITGLIEDER DEREN MENS-BEGINN HEUTE SEIN SOLLTE
    leela88
    Übungszyklus: 7
    Menstruation am 23.11.2016
    Inken86
    Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
    katyflo
    Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...
    BienchenBluemchen92
    Übungszyklus: 59
    Ich warte noch...
    Klammi85
    Übungszyklus: 3
    Menstruation am 27.11.2016
    Emilia_
    Übungszyklus: 2
    Negativer Test am 28.12.2016
    Lisa2209
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
    Muckel88
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 03.12.2016
    Tingeltangel
    Übungszyklus: 7
    Menstruation am 16.11.2016
    schmucki80
    Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...Zur Hibbelliste
    SUCHE NACH MITGLIEDERN

    und/oder


    Zur erweiterten Suche
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 28.12.2016 23:26
    Oh Mist... wollt nur schnell meinen nächsten Termin in die Liste tragen,jetzt sind da noch tausend andere Sachen drauf... hibbelliste etc.. wo kommt das denn plötzlich her😱... tut mir leid... bekomm es nicht gelöscht..vielleicht bekommt es wer hin..

    Trice u issi... viel Spaß morgen beim Termin😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2016 23:26
    🌸 April - Mamis 2017 🌸🍃

    Honey.......... - 29 Jahre - 1 K. - ET 01.04.17 💞
    Vielfrass...... - 28 Jahre - k.K. - ET 01.04.17 💞
    Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞
    Angelofluzi...- 30 Jahre - 1 K. - ET 05.04.17(💞?)
    Veronika...... - 35 Jahre - k.K. - ET 05.04.17 ⚽
    13Kyra13..... - 28 Jahre - k.K. - ET 06.04.17 ⚽
    Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17 💞
    Amy............. - 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Tina............. - 26 Jahre - k.K. - ET 07.04.17 ⚽
    Steffi1700.....- 26 Jahre - 1K. - ET 08.04.17
    Pat............... - 29 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
    Sunny.......... - 27 Jahre - 1 K. - ET 09.04.17 🐣
    Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
    Schanecke.. - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 ⚽💞
    Caro............ - 28 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    Driftwood.... - 30 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    NK7916....... - 26 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 ⚽️
    Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17 ⚽
    Rosa............ - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 (💞?)
    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Magdalene... -39 Jahre - 2.K. - ET 14.04.17 ⚽
    Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17 ⚽
    Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17
    Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17(⚽?)
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17 ⚽️
    NinaR........... - 28 Jahre - k.K. - ET 18.04.17 ⚽
    Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17 ⚽
    Helena......... - 32 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 💞
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 ⚽
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
    Viktoria94.... - 22 Jahre - 1 K. - ET 25.04.17
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 ⚽
    Annika..........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17 ⚽
    Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17 💞
    Zippel87....... - 29 Jahre - k.K - ET 28.04.17 💞
    Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
    Kleines W..... - 30 Jahre - k.K - ET 30.04.17 ⚽

    💙👦 Nächster Termin beim FA 👩💜
    29.12. Trice, Issimelissi (Zucker)
    03.01. Rosa (Zuckertest)
    04.01. Kairi88 (Zuckertest)
    05.01. Tina (Zuckertest), Moettchen, Escada
    09.01. Stephie (Zuckertest) , Schanecke85 ( Hebi)
    10.01. Minga, Anna_D (Zuckertest), Stern (Vorsorge Hebamme)
    11.01 PatPat (Hebamme) , schanecke85( Biometrie,doppler)
    12.01. Stern (nur Zuckertest), Angelofluzi, Annika (Zuckertest)
    13.01. Smartie (Zuckertest)
    16.01. Veronika
    17.01. Angelofluzi (Sono im KH), Alina1990, Zippel (US)
    18.01 Steffi1700, schanecke85( Fa)
    24.01 NadWo, PatPat, Emma
    26.01. Trice
    31.01. Rosa
    02.02. Bibinini (3.Screening)

    😢✨Unsere Sternchen ✨😢

    Alina 07.05.16
    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

    ⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 28.12.2016 23:29
    Stern,deine Liste ist wieder korrekt.😉.. keine Ahnung,wie mir das passiert ist.🤔. kann man die Liste löschen ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2016 23:48
    Hallo ihr Lieben,

    ich hoffe es geht allen soweit gut und ihr könnt schlafen.

    @Schanecke: hast du noch im KH angerufen? Hattest du nicht auch so nen Angelsound? Vielleicht ist der Kleine einfach nur etwas ruhiger und denkt sich, wenn die Schwester randaliert reicht das.😉Aber schon toll das du die beiden so auseinander halten kannst.

    @issimelissi:ich hoffe du hast eine ruhige Nacht wenns deinem Sohn jetzt nicht so gut geht. Schon erstaunlich wie schnell sich das Befinden bei Kindern ändern kann. Gute Besserung für ihn.

    @smartiemama: gute Besserung für deinen Mann und eine schnelle Arztfindung morgen. Ich habe immer häufiger das Gefühl wenn man in Deutschland zu bestimmten Zeiträumen krank wird, hat man verloren. Die Vertretungsärztin meiner Gyn hat genau 2 Tage als Vertretung und ausdrücklich nur nach telefonischer Voranmeldung. Sprich wenn man nur besorgt ist, soll man gleich ins KH fahren. Da bin ich sehr froh das die in unserem Wunschkrankenhaus so entspannt sind und man immer vorbeikommen darf.

    Wir waren heute ordentlich Geld für den Zwerg ausgeben 😄Sie bekommt jetzt einen Hartan Kinderwagen und den Autositz haben wir auch gleich gekauft. Ein Kinderzimmer haben wir auch schon in der engeren Auswahl aber da müssen wir noch die Maße zu Hause nehmen und die Variante festlegen. Tapete, Teppich und Vorhänge wurden heute auch geliefert. Und die hatten so süße Klamotten. Da ich aber gerade die Erstlingssachen gerne gebraucht kaufen würde, habe ich mich da zurück gehalten. Die passen wahrscheinlich eh nicht lange und teuer sind sie ja schon😕 So langsam wird es immer realer das der Zwerg bald kommt. Ich freue mich schon auf den Start vom Muschu. In dem Laden waren auch echt viele Schwangere unterwegs.
    Mal ne andere Frage....Soll jetzt ja 6 Tage Fluomizin nehmen und gleich danach 10 Tage Milchsäurebakkis. Wann sollte denn die Gyn am besten einen neuen Abstrich machen ob die Bakkis weg sind? Die Milchsäuretabletten verfälschen sonst ja evtl. das Ergebnis oder? Hab vergessen im KH danach zu fragen und muss die letzte Tablette von Sonntag auf Montag nehmen, wenn ich sie weiterhin vertrage.

    LG,
    Stern
    23+0 jipieh...24 SSW
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2016 00:39
    Liebe Veronika fühle dich einmal ganz dolle gedrückt!!! Ich kann nur erahnen, wie schmerzhaft die Trennung nach so vielen Beziehungsjahren fallen muss und bewundere eure Entscheidung umso mehr! Es ist sicher nicht leicht eine objektive Meinung zur Lage der Beziehung zu bilden, doch das scheint ihr beide geschafft zu haben. Du bist so eine starke Frau, du schaffst das!!! Man weiß zwar nie, ob die Gefühle durch eine kurzzeitige Trennung nicht dich vielleicht wieder entfachen, aber sollte es nicht der Fall sein, hat man lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

    @ Trice
    Ich habe meine Wunschwickeltasche zu Weihnachten geschenkt bekommen. Habe mich intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt und bin letztlich bei der von Lässig hängengeblieben. Die Green Lable heißt sie meine ich. Hat super viel Stauraum und viele verschiedene Fächer. Die Bewertungen sprechen auch für sich. Qualitativ super verarbeitet! Hat aber eben auch ihren Preis...

    @Smartiemama
    Ich hoffe, dass ihr bald einen geeigneten Arzt findet! Ich kenne es ja "nur" mit meinem Herpes an der Hand, welcher aber erst im 5. Jahr als solcher auch diagnostiziert wurde. Was meinst du wie dreckig es einem geht und wie hilflos man sich fühlt, wenn das "Kind" noch keinen Namen hat. Drücke euch fest die Daumen, dass ihr morgen erfolgreich sein werdet.

    @me
    Bin heute morgen in ein Loch gefallen...nach dem Frühstück (Dinkelmüsli mit Früchten & Milch) hatte ich direkt nen Zuckerwert von 165. Erlaubt ist bis zu 140. Wenn es nur um mich ginge wäre es mir so egal gewesen, aber dadurch, dass die hohen Werte ja auch nicht gut sind für meinen Buben und mir bisher ja nicht gesagt/gezeigt wurde, was ich dagegen tun kann..Ohje...mein Mann hatte viel Mühe mich einigermaßen zu beruhigen. Hätte im Leben nicht mit solchen Werten gerechnet,da es ja ziemlich gesund ist 😩

    Die 4 hinterbliebenen Herpesbläschen werden immer größer und verbinden sich so langsam zu einer mega Blase. Beim Diabetologen habe ich mich gefühlt wie so ein seltenes Tier. Der Diabetologe meinte nur, seine Arzthelferin würde gleich nen Foto vom Herpes machen, denn sowas würden sie alle nur einmal im Leben sehen😫 Toll! Ich sehe es jedes Jahr😞 Wobei mich das ganze auch so langsam beunruhigt, dass es solch großes Ausmaß nimmt..aber solange die Schmerzen in Hand & Arm weg sind, bin ich zufrieden. Warte jetzt bis Neujahr ab, sollte bis dahin keine Besserung eintreten, dann werd ich nochmal in die Klinik fahren!

    So ich werd dann jetzt mal versuchen zu schlafen, sofern mich mein Kleiner schlafen lässt, denn der dreht und tritt seit 20 Minuten ganz schön umher.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2016 09:49
    @nk:
    Hoffentlich wirst du den Herpes bald los.

    @veronika:
    Es tut mir sehr leid das zu lesen nach allem was ihr zusammen durchgestanden habt. Ich denke es ist eine Art Flucht nach vorne von ihm. Vielleicht kommen die Gefühle ja wieder wenn Maximilian da ist.
    Ich bin mir ganz sicher egal wie es weiter geht zwischen euch
    Maxi wird nicht darunter leiden.

    @stern:
    Die Milchsäurebakterien verfälschen den Abstrich hinsichtlich Bakterien nicht. Theoretisch wären sicher 10 -14 Tagen nach Beginn der Fluomizin Behandlung für eine Kontrolle ok.

    @schanecke
    Was macht sein bub?

    VG 25+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2016 10:55
    Guten Morgen meine Lieben !!!
    langsam möchte ich doch wieder hier einsteigen und auch auf eure Kommentare antworten.... aber jetzt habt ihr alle soooo viel geschrieben dass ich erst ab dieser Seite wieder auf eure Beiträge eingehen werde...

    @ NK
    also gesundheitlich bist du echt heftig dran, sag mal was ist denn das nur ? Schrecklich... Ich kann nur immer wieder in allen Bereichen Besserung wünschen. Tust mir sehr leid. Bitte halte die Ohren steif, diese andauernden Sorgen sind doch echt mehr wie heftig.

    @ Stern
    also ich muss Amy recht geben, Milchsäure verfälscht definitiv nicht den Wert eines Abstrichs... nur der PH Wert (vagninaler PH Wert der ja immer geschaut wird) kann sich verbessern obwohl doch Bakterien da sind... ich war neulich doch im KH und zuvor habe ich Milchsäure eingeführt, da war dann der Wert bei 4.0 weil die Milchsäure ganz frisch eingeführt wurde. Und trotzdem sind dann Bakterien im Abstich nachweisbar... eine Kontrolle ist auf jeden Fall nach 2 Wochen empfehlenswert. Ist denn ddein Ergebnis inzwischen da ?? Vielleicht habe ich es nun aber auf den anderen Seiten überlesen in meiner derzeitigen kopflosen Situation...

    @ Amy
    gibt es bei dir Neues bezüglich Bakterien ???

    @ me
    habe heute zum Glück 6 Stunden schlafen können... das ist im Gegensatz zu den Vornächten ein echter Erfolg. Es gibt nicht wirklich was neues... im Januar werden wir eine Lösung finden müssen wie es weitergeht wegen Maxi. Bis dahin gibt es Zeit zum Nachdenken für uns beide. Für mich ist eigentlich nur das alles oder nichts Prinzip drin... entweder es gibt nochmal einen Neustart und wir versuchen es nochmal (sieht derzeit nicht danach aus) oder ich ziehe zu meinen Eltern 250 km um... Maxi soll natürlich auch mit dem zweiten Elternteil Kontakt haben... was natürlich nicht so häufig Möglich ist aufgrund der weiten Entfernung... ich werde jetzt mal abwarten und euch dann im Januar vom Gespräch berichten... Bin froh wenn es dann soweit ist denn diese Ungewissheit macht einem schon fertig irgendwie.

    Antwort
Seite 163 von 365
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern