menü
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2016 11:59
    Hallo ihr Lieben,

    heute scheint bei uns endlich mal wieder die Sonne...Werde gleich mal raus gehen und meine Vogelhäuser wieder auffüllen...freuen sich die Pieper und Eichhörnchen.
    Das Fluomizin scheint bisher auch zu helfen....das jucken/ brennen ist bis jetzt deutlich weniger geworden und ich hoffe ich bekomme keine Nebenwirkungen. Das Ergebnis vom KH ist noch nicht da. Ich rufe da morgen nochmal an, da sie nur ein Fax an meine Gyn schicken wollten und die ist ja erst ab 02.1. wieder da. Ich habe am 12.01. ja eigentlich erst wieder Termin bei der Gyn...vielleicht können wir den Termin dann ja vorziehen bzw. Ich rufe da vorher einfach mal an und frage nach wie das am besten ist.

    @Veronika: schön das du langsam wieder ein wenig ruhiger wirst. Ich kann dich verstehen, dass du am liebsten sofort Klarheit möchtest...mein Mann und ich hatten so eine Situation auch schon einmal. Ich habe dann 1 Woche bei meinen Eltern gewohnt um Abstand zu haben. Haben uns dann aber wieder zusammen gerauft und waren zur Beratung....das hat gut getan. Ich hoffe ihr findet eine gute Lösung und die nächsten Tage sind nicht zu schlimm für dich.

    LG,
    Stern
    23+0
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 29.12.2016 12:20
    Huhu, da bin ich dann wieder, war gestern so spät. Es ist alles okay, sie haben sich beide bloß gedreht. Jetzt sind die Köpfe beide oben links neben dem Bauchnabel der Junge und rechts neben dem Bauchnabel etwas höher das Mädchen. Puh. Aber er sagte auch, ich soll lieber einmal zu viel gehen.

    Silvester feiern wir übrigens nicht. Wir werden uns einen gemütlichen Abend zu Hause machen. Irgendwas kochen oder so. Hat jemand ein schönes Rezept? Soljanka fällt leider aus.

    Stern, schön das es dir besser geht und ich hoffe sehr das es wirkt. Würde da auch ruhig noch mal anrufen. Den AngelSound habe ich, aber höre da jetzt so viele Dinge, das ich gar nicht mehr weiß was was ist. Hihi, wir haben auch einen Kinderwagen von Hartan.

    Veronika, die Daumen sind natürlich gedrückt. Und ich hoffe nur das Beste. Aber bleibt nicht nur wegen dem Kleinen zusammen. Man soll sich doch lieben. Meinst du musst gleich umziehen. Man ey, das ist alles so hart und tut mir sehr leid für euch.

    Ach NK, das ist aber auch ein sch... bei dir. Das kann doch nicht normal sein. Ich hoffe dass lässt alles nach im neuen Jahr.

    So ich schaue nachher noch mal nach dem Rest. Bis später
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2016 12:49
    @ Stern
    also wenn du das Medikament verträgst dann passt das schon, dann wirst du jetzt auch keine Nebenwirkungen mehr bekommen. Ich drücke die Daumen dass du bald aufatmen kannst und alles falscher Alarm war und du gar keine Bakterien hast. Mich hat allerdings diese Warterei auch wahnsinnig gemacht, waren jeweils 5 tage bei mir damals.

    @ Schanecke
    wunderbare Nachrichten dass es den beiden Kleinen gut geht... ganz ganz toll hurra, jetzt kannst du beruhigt ins Neue Jahr starten, das ist doch prima. Also nur wegen Maxi zusammen zu bleiben wäre nicht gut, dass machen wir auf gar keinen Fall. bei mir ist in jedem Fall noch Liebe da, wenn auch nicht mehr ganz so viel aber ich finde dass wenn noch was da ist sie auch wieder wachen könnte. Nur wenn das jetzt einseitig ist habe ich keine Chance... mal abwarten was die nächsten Wochen so bringen und ob der Abstand vielleicht auch was bringt ??? Ich bin halt total unter Anspannung was nicht gut für unser Mäuschen ist.... bin froh wenn alles geklärt ist egal was dabei rauskommt.
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 29.12.2016 14:47
    Zuckertechnisch wirds hier dringend Zeit für gute Nachrichten. 😕
    Pat, dir drück ich erstmal die Daumen, dass der große Test unauffällig ist. Hast du schon einen Termin dafür bekommen?

    NK, das hört sich gar nicht gut an. 😯 Wird jetzt trotz so eines schlechten Werts erst zum nächsten Termin gehandelt oder sollst du dich dann vorher melden?

    Bei uns gibts nichts neues, mein Mann hat inzwischen halb Berlin duchtelefoniert. Kein einziger Neurologe hat offen. Es ist zum ko****. Jetzt fährt er nochmal zu der Hausarzt-Vertretung, in der Hoffnung, zumindest eine Krankschreibung zu bekommen. Sonst muss er nämlich morgen mit seinem dicken, halb gelähmten Gesicht zur Arbeit. Das kanns doch nicht sein... Ich frag mich diese Woche echt, wozu wir in die Krankenversicherung einzahlen.
    Antwort
  • Profilfoto  issimelissi
    Kommentar vom 29.12.2016 15:37
    Hallöchen ihr lieben,
    Ich berichte nur schnell von meinem Termin heute.
    Also ich hab mich schon ziemlich schummrig gefühlt und mein Blutdruck war dementsprechend bei 90/60. Mein Cocktail ging ganz gut runter und zur überbrückung der Wartezeit wurde kurz ctg geschrieben und muttermund untersucht. Da ist alles ok, herztöne gehört und dann hab ich das mit der Leber angesprochen. Die Ärztin hat das ziemlich abgetan und runtergespielt. War da sehr enttäuscht. Stattdessen soll ich damit zum Hausarzt (der natürlich Urlaub hat), da keine gynäkologische Relevanz besteht. Kurz: keinbockeritis :/

    Naja, in vier Wochen ist endlich wieder Ultraschall!

    Wir werden jetzt das hochbett für den großen sowie das Babybett zuende abschleifen und weiß lasieren 💪

    Genießt die sonne, falls sie bei euch auch raus schaut,

    Issimelissi mit Lilli, 26+2
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 29.12.2016 17:57
    🍃🌸 April - Mamis 2017 🌸🍃

    Honey.......... - 29 Jahre - 1 K. - ET 01.04.17 💞
    Vielfrass...... - 28 Jahre - k.K. - ET 01.04.17 💞
    Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞
    Angelofluzi...- 30 Jahre - 1 K. - ET 05.04.17(💞?)
    Veronika...... - 35 Jahre - k.K. - ET 05.04.17 ⚽
    13Kyra13..... - 28 Jahre - k.K. - ET 06.04.17 ⚽
    Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17 💞
    Amy............. - 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Tina............. - 26 Jahre - k.K. - ET 07.04.17 ⚽
    Steffi1700.....- 26 Jahre - 1K. - ET 08.04.17
    Pat............... - 29 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
    Sunny.......... - 27 Jahre - 1 K. - ET 09.04.17 🐣
    Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
    Schanecke.. - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 ⚽💞
    Caro............ - 28 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    Driftwood.... - 30 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    NK7916....... - 26 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 ⚽️
    Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17 ⚽
    Rosa............ - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 (💞?)
    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Magdalene... -39 Jahre - 2.K. - ET 14.04.17 ⚽
    Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17 ⚽
    Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17
    Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17(⚽?)
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17 ⚽️
    NinaR........... - 28 Jahre - k.K. - ET 18.04.17 ⚽
    Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17 ⚽
    Helena......... - 32 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 💞
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 ⚽
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
    Viktoria94.... - 22 Jahre - 1 K. - ET 25.04.17
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 ⚽
    Annika...........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17 ⚽
    Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17 💞
    Zippel87....... - 29 Jahre - k.K. - ET 28.04.17 💞
    Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
    Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 ⚽

    💙👦 Nächster Termin beim FA 👩💜
    29.12. Issimelissi (Zucker)
    03.01. Rosa (Zuckertest)
    04.01. Kairi88 (Zuckertest)
    05.01. Tina (Zuckertest), Moettchen, Escada
    09.01. Stephie (Zuckertest) , Schanecke85 ( Hebi)
    10.01. Minga, Anna_D (Zuckertest), Stern (Vorsorge Hebamme)
    11.01 PatPat (Hebamme) , schanecke85( Biometrie,doppler)
    12.01. Stern (nur Zuckertest), Angelofluzi, Annika (Zuckertest), Trice
    13.01. Smartie (Zuckertest)
    16.01. Veronika
    17.01. Angelofluzi (Sono im KH), Alina1990, Zippel (US)
    18.01 Steffi1700, schanecke85( Fa)
    24.01 NadWo, PatPat, Emma
    26.01. Trice
    31.01. Rosa
    02.02. Bibinini (3.Screening)

    😢✨Unsere Sternchen ✨😢

    Alina 07.05.16
    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

    ⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 29.12.2016 18:04
    Hallo ihr lieben,

    ich gehe mal auf niemanden ein und berichte nur kurz von meinem Termin. War nicht sehr gut, mein Gebährmutterhals ist verkürzt auf 2,9cm, ich habe bereits eine Trichter Bildung und die kleine liegt schon bereit. Darf nur noch liegen. Sollte mein Bauch noch härter werden, oder das stechen wieder kommen, soll ich sofort in die Klinik. Absolutes liegen und wirklich nichts tun ist verordnet.
    Mein Mann war heute zum US dabei, der hat natürlich gleich geschimpft im Auto. Vom US waren wir trotzdem begeistert. Die kleine ist ein ganz schöner Brocken mit ca. 1000gr und 28cm. War ganz schön erschrocken vom Gewicht. Sie ist sehr aktiv.

    Trice mit Sophia 25+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2016 18:32
    @ Stern
    die Idee mit ner Beratung finde ich nicht schlecht aber ich bin mir sicher dass es keine Gelegenheit mehr dafür gibt... Abstand haben wir gerade genug, sehen und hören uns nicht... ich bin derzeit alleine in der Wohnung.

    @ PatPat
    och nö dein Test war auffällig? Nicht schon wieder wer mit Verdacht auf den Mist... der Große ist dann aber sicher unauffällig, wirst schon sehen:))))

    @ Issi
    du hast echt ne doofe Ärztin muss ich sagen. Runterspielen... geht wohl gar nicht !!!Sowas ärgert mich immer total wenn ich sowas höre. Meine Ärztin ist zwar echt top aber runterspielen kann sie auch recht gut... egal ob der Urintest zum dritten mal +++ sagt oder auch mit den Bakterien die ja nicht so dramatisch sind haha... also ich weiß auch nicht was man davon halten soll.

    @ me
    habe mich heute mit meiner Freundin zum reden getroffen, dass tat mir sehr gut. Jetzt werde ich dann die nächsten 2 Stunden telefonieren... ich muss mich ablenken, kann so schlecht alleine sein... mag das gar nicht. derzeit wäre ich sogar froh wenn ich in die Arbeit gehen dürfte, zur Ablenkung. Morgen ist mein tag auch schon verplant.... Vormittag Haushalt... Nachmittag treffe ich mich mit ner Bakannten und Abends mit meiner Tante ja und dann ist schon Silvester wo ich noch nicht weiß was ich da machen soll...
    Da wären wir ja bei meiner Tante eingeladen, aber soll ich da jetzt hingehen wo ich auf mein EX SCHATZ treffe ??? Wie verhalte ich mich dann ???? Bitte um Rat.. soll ich dann lieb und nett sein oder eher reserviert och mann keine Ahnung ???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2016 18:45
    So meine Lieben ich möchte euch gerne was sagen: meine bessere Hälfte ist kein Mann sondern eine Frau... ich bin BI und wir haben uns den Wunsch erfüllt ein Baby zu bekommen....
    Sie hat neulich gelesen dass ich was einmal was von meinem Mann geschrieben habe dass war natürlich nicht schön. So und als Zeichen dass ich zu ihr stehe möchte ich das hier jetzt schreiben auch wenn sie es gar nicht erfahren wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2016 19:12
    Du bist ja süß! Musste gerade richtig herzhaft lachen-da meint man tolerant und aufgeschlossen zu sein und kaum hört man von einer schwangeren Frau geht man automatisch von einem Mann als Partner aus :-D soviel zu dem Thema ein moderner Mensch zu sein ;-)

    An deiner bescheidenen Situation ändert das aber leider nichts...meine Meinung zu dem Thema kennst du ja schon und da ist es egal ob Männlein oder weiblein ;-) ihr wuppt das schon!

    @ patpat bin nicht im öffentlichen Dienst aber vielleicht kann ich dir trotzdem helfen: du darfst durch die so finanziell keinen Nachteil haben-deswegen gibt es im bv deinen Durchschnittslohn und Schichtzulagen gehören dazu ;-) Boni und Prämien hingegen werden leider nicht berücksichtigt...aber gibt es die überhaupt im öffentlichen Dienst?!?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2016 19:18
    @trice: das klingt ja gar nicht gut. Ich drücke dir die Daumen dass es sich dein kleines noch lange gemütlich macht. Wenn es nicht bessert solltest du ins Krankenhaus. Man kann da einiges machen.

    @veronika
    ich bin sprachlos aber schön dass du dazu stehst. Ich drücke euch trotzdem die Daumen dass ihr wieder zusammen findet.
    Und da ich ja neugierig bin würde mich interessieren ob du denn den Vater von Maxi kennst.
    Ich würde zu der Feier gehen. Ich denke es ergibt sich wie du doch verhalten solltest. Lass es auf euch zukommen.

    Die Bakterien bin ich nicht los. Aber der Befall ist nicht mehr massenhaft. Aktuell behandelt ich mit VagiC und Milchsäure. Solange der Befall nicht mehr wird soll ich das so weiter machen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2016 19:19
    @trice: das klingt ja gar nicht gut. Ich drücke dir die Daumen dass es sich dein kleines noch lange gemütlich macht. Wenn es nicht bessert solltest du ins Krankenhaus. Man kann da einiges machen.

    @veronika
    ich bin sprachlos aber schön dass du dazu stehst. Ich drücke euch trotzdem die Daumen dass ihr wieder zusammen findet.
    Und da ich ja neugierig bin würde mich interessieren ob du denn den Vater von Maxi kennst.
    Ich würde zu der Feier gehen. Ich denke es ergibt sich wie du doch verhalten solltest. Lass es auf euch zukommen.

    Die Bakterien bin ich nicht los. Aber der Befall ist nicht mehr massenhaft. Aktuell behandelt ich mit VagiC und Milchsäure. Solange der Befall nicht mehr wird soll ich das so weiter machen.
    Antwort
  • Profilfoto  annika91
    Kommentar vom 29.12.2016 19:25
    Hallo zusammen☺

    @ issi gute besserung an deinen sohn! Bei kindern geht es manchmal echt so schnell, dass es umschlägt von top fit auf krank 🙈

    @ stern schön, dass ihr so viel fürs baby geholt habt😊 ich habe da auch mega freude dran.

    @ Trice och mensch, da waren die feiertage wohl zu viel. Ruh dich schön aus und versuche, nichts zu machen! Lass dich von deinem mann umsorgen. Ich drück dir die daumen, dass es schnell wieder gut wird🍀

    @patpat hmm mist... hoffentlich ist der große test unauffällig

    @veronika ich würde auch zu deiner tante gehen. Es ist ja deine familie, unabhängig davon, ob dein partner ein mann oder eine frau war. Man geht halt einfach immer automatisch von nem mann aus🙈 sorry!
    Ich wünsche euch so sehr, dass ihr es wieder auf die reihe bekommt oder ihr zumindest weiterhin einigermaßen gut miteinander auskommt für euren maxi🍀

    Einen schönen abend euch
    Annika mit Krümel 23+1
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 29.12.2016 19:27
    Hallo meine Lieben,

    Trice drücke dir ganz fest die daumen das sich das beruhigt. Deine Maus soll noch ne weile bei dir hausen. 🍀
    Warum hat denn dein Mann geschimpft? Und woow deine kleine hat sich gut entwickelt 💞 prima.

    Patpat dir drücke ich natürlich die Daumen das der grosse unauffällig ist!

    Issi ich find es unverantwortlich von deiner FA ! Wurden diese Blutwerte denn nicht von dieser Praxis entnommen? Booar werde echt wütend wenn ich sowas lese !

    Smartie das mit deinem Mann und der ganze geschichte ! 🙁 schlimm ! Ich hoffe ihr bekommt nen Arzt der ihm erstmal ne AU austellt ! Drück euch feste die daumen.

    Schanecke ach wie schön eben zu lesen das es deinen Zweien gut geht😍 prima! Bist bestimmt auch erleichtert! Finde es toll wenn es Ärzte gibt die auch sagen lieber einmal zu viel wie zu wenig!

    Nk liebes du tust mir echt total leid😣 machst echt ne menge durch! Ich hoffe und wünsche dir das , das neue Jahr besser anfängt. Viele sorgen weniger werden und vorallem keine schmerzen.🍀

    Trice nochmal kurz zur Wickeltasche / finde diese toll aber möchte vlcht eins zum Kiwagen passend kaufen.

    Sorry wenn ich nicht auf alle eingegangen bin.

    Kurz zu mir, haben seid gestern angefangen mit Möbel umräumen etc.. 😤 soo haben mit entsetzten festgestellt wir haben wohl Schimmel im SZ. Unser vermieter hat zum Glück gleich reagiert und nächste Woche kommt einer vorbei. Nun müssen wir geduldig abwarten und hoffen das es nicht all zu schlimm ist.
    Mädels mein Bauch ist gewachsen🤗 dacht heut echt woow😍
    Und umstandsBHs von bp sind echt toll😅
    Bin ziemlich gestresst aber dennoch grins ich den ganzen Tag? Kennt das wer? Haha meine Hormone? Ach ja vieel Sonne hatten wir heute !! Herrlich 😍

    LG 🐣22+6


    Antwort
  • Profilfoto  annika91
    Kommentar vom 29.12.2016 19:29
    Veronika ich hab ganz vergessen: verhalte dich einfach gabz normal ihr gegenüber. Hallo und tschüss und dann nur, wenn was von ihr kommt. Einfach schauen, wie es wird und die situation auf sich zukommen lassen. Evtl. Wird sie ja fragen, wie es eurem maci geht. Daraus entwickelt sich ja auch ein gespräch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2016 19:55
    Ich wollte es einfach nur mal so gesagt haben... weil es MIR wichtig ist egal ob sie es liest oder nicht... Ja und wir kennen den Erzeuger persönlich, er ist auch der selbe wie bei Magdalena schon. Maxi wird ihn wenn er das möchte kennenlernen dürfen, dass war uns ganz ganz wichtig. Denn irgendwann kommen die Fragen,,, wir werden damit sehr offen umgehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 29.12.2016 20:10
    @veronika Ich finde es gut das du offen dazu stehst. Mir geht es bisschen wie Amy und bin neugierig wegen dem Vater. Du solltest auch zu deiner Tante gehen, ist schließlich deine Familie. Das Verhalten ergibt sich von alleine. Finde es schön das du raus gehst und was unternimmst, besser wie in ein Loch zufallen. Übernimm dich aber bitte nicht und ruh dich zwischen durch auch mal aus.

    @Amy Danke. Hoffe es wird wieder und ich kann daheim bleiben. Drück dir auch die Daumen, das es bei dir auch besser wird mit den Bakterien.

    @annika Viel Dank. Haben die Feiertage eigentlich relativ ruhig verbracht, deswegen bin ich etwas verwundert darüber.

    @zippel Danke, hoffe auch das die kleine noch bisschen drin bleibt, is ja noch viel zu früh. Er hat geschimpft, weil er meint ich tue zuviel und liege zu wenig. Ich hingegen, finde nicht das es zuviel ist, ich arbeite ja schließlich nicht mehr wegen dem BV und mache nur den Haushalt. Ich langweile mich teilweise, aber er bekommt das durch seine Arbeit ja nicht mit. Naja, jetzt tue ich halt garnichts mehr. Das mit dem Schimmel ist ja ärgerlich, zum Glück habt ihr es rechtzeitig entdeckt. Mit dem grinsen, das kenne ich auch. An manchen Tagen bekomme ich es garnicht aus dem Gesicht, vorallem an Tagen wie heute, wenn auch noch so schönes Wetter ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 29.12.2016 20:33
    Trice ich finde es toll wenn Partner so besorgt sind. Er meint es ja nur zum wohl euers. ;))) und nochmals wünsche das deine Maus noch ne weile bei dir wohnen bleibt.💞


    Bin bei dir liebe Veronika überrascht ! Sogar irritiert !
    Du weist warum.
    Aber dennoch find ich es okay wenn du nun hier offen dazu stehst. Und bin mir sicher das deine Partnerin es liest.
    Drück euch lieb die daumen das ihr das alles zum wohle eures maximilians regelt.

    LG 🐣 22+6
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 29.12.2016 20:56
    Huhu ihr Lieben!

    Ich hab schon wieder so viel nachzulesen gehabt 😱

    @Veronika ich finde es schön, dass du dazu stehst... Schade ist natürlich, dass es nun so einen Stress zwischen euch gibt... Ich drücke dir die Daumen, dass es sich doch noch wieder regelt...

    @Trice ich drücke dir natürlich die Daumen, dass die Kleine noch lange bei dir bleibt... Aber selbst, wenn sie raus möchte, sie ist jetzt so weit, dass sie schon recht gute Überlebenschancen hat... Lass es wirklich ruhiger angehen, dann reguliert sich das bestimmt noch wieder...

    @Alle Kranken weiterhin gute Besserung...

    @Me wir haben von Montag bis gestern bei meinen Schwiegereltern verbracht... War schon irgendwie schön, aber auch anstrengend, weil man nicht seinen normalen Tagesablauf hat... Zusätzlich dazu habe ich ja noch diese fiese Erkältung, die nur ganz langsam besser wird... Auf der Rückfahrt sind wir uns darüber einig geworden, dass wir bezüglich des Namens unserer kleinen Motte uns doch nicht mehr sicher sind in Bezug auf meine Schwiegerfamilie... Weil ja eben die Oma so hieß... Jetzt haben wir vorhin noch mal zusammen überlegt und sind uns beide einig, dass unsere Motte Luisa heißen wird... Dann haben wir noch das L stehend für die Oma, aber trotzdem einen eigenen Namen...

    Viele Grüße
    Angel mit (nunmehr) Luisa 26+1
    Antwort
  • Profilfoto  issimelissi
    Kommentar vom 29.12.2016 21:41
    PatPat, mach auf jeden Fall rabatz! Die meisten Arbeitgeber probieren das erstmal mit der Masche, die Zuschläge zu unterschlagen. Ne Freundin ist kinderkrankenschwester im dauernachtdienst, alternativ hätte sie anstatt bv im Büro arbeiten können - Raucherbüro. War also klar, dass es zum bv kommt. Die müssen die letzten drei oder sechs Monate zu Grunde legen und davon den Durchschnitt zahlen! Am besten bei ner schwangerenberatung kostenlos Unterlagen geben lassen, da hat man den gesetzestext oft schon mit dabei und kann für die ganz ignoranten auch textmarkern.

    Trice, oh nein 😞 hört sich ja nicht gerade gut an! Aber wenigstens ist die Lage nicht hoffnungslos, ich drück dir alle Daumen und was man sonst so drückt.

    Veronika, ob Mann oder Frau ist ja schnurz, auf die Menschlichkeit kommt es an. Klar, man denkt nicht als erstes daran zu fragen, ob jemand hetero oder was auch immer ist - aber ist doch auch egal 😃 jeder hat seine Schemata und zu ner schwangeren Frau gibt's zwangsläufig auf irgendeinem Wege nen Mann! Wer weiß, wie viele das oder andere Hintergründe verschweigen, um Stigmatisierung zu entgehen? Hier bei uns in der annonymität eindeutig unnötig. Immerhin unterhalten wir uns über ganz andere intime Dinge, oder?
    Zu der Feier bei deiner Tante würde ich an deiner stelle auch gehen. Kann da den anderen nur zustimmen.

    Ach, Trice, noch vergessen: wir haben ja mit unseren vorsorge Terminen genau den gleichen Rhythmus 😁

    Ja, meine gyn ist in manchen Sachen sehr beruhigend und bringt mir viel Vertrauen entgegen, aber andererseits ist sie bei anderen Dingen völlig lasch. Naja, für einen Wechsel hab ich auch keine Nerven und ich bin ja nun gewöhnt, alles zu hinterfragen und mich um mich selbst zu kümmern.

    Ich glaub, ich hab die meisten bedacht - jetzt gucke ich Bilder eines Jahres in der mediathek. Das muss sein!

    Issimelissi mit Lilli, 26+2
    Antwort
  • Profilfoto  issimelissi
    Kommentar vom 29.12.2016 21:42
    🍃🌸 April - Mamis 2017 🌸🍃

    Honey.......... - 29 Jahre - 1 K. - ET 01.04.17 💞
    Vielfrass...... - 28 Jahre - k.K. - ET 01.04.17 💞
    Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞
    Angelofluzi...- 30 Jahre - 1 K. - ET 05.04.17(💞?)
    Veronika...... - 35 Jahre - k.K. - ET 05.04.17 ⚽
    13Kyra13..... - 28 Jahre - k.K. - ET 06.04.17 ⚽
    Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17 💞
    Amy............. - 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Tina............. - 26 Jahre - k.K. - ET 07.04.17 ⚽
    Steffi1700.....- 26 Jahre - 1K. - ET 08.04.17
    Pat............... - 29 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
    Sunny.......... - 27 Jahre - 1 K. - ET 09.04.17 🐣
    Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
    Schanecke.. - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 ⚽💞
    Caro............ - 28 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    Driftwood.... - 30 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    NK7916....... - 26 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 ⚽️
    Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17 ⚽
    Rosa............ - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 (💞?)
    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Magdalene... -39 Jahre - 2.K. - ET 14.04.17 ⚽
    Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17 ⚽
    Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17
    Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17(⚽?)
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17 ⚽️
    NinaR........... - 28 Jahre - k.K. - ET 18.04.17 ⚽
    Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17 ⚽
    Helena......... - 32 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 💞
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 ⚽
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
    Viktoria94.... - 22 Jahre - 1 K. - ET 25.04.17
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 ⚽
    Annika...........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17 ⚽
    Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17 💞
    Zippel87....... - 29 Jahre - k.K. - ET 28.04.17 💞
    Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
    Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 ⚽

    💙👦 Nächster Termin beim FA 👩💜
    03.01. Rosa (Zuckertest)
    04.01. Kairi88 (Zuckertest)
    05.01. Tina (Zuckertest), Moettchen, Escada
    09.01. Stephie (Zuckertest) , Schanecke85 ( Hebi)
    10.01. Minga, Anna_D (Zuckertest), Stern (Vorsorge Hebamme)
    11.01 PatPat (Hebamme) , schanecke85( Biometrie,doppler)
    12.01. Stern (nur Zuckertest), Angelofluzi, Annika (Zuckertest), Trice
    13.01. Smartie (Zuckertest)
    16.01. Veronika
    17.01. Angelofluzi (Sono im KH), Alina1990, Zippel (US)
    18.01 Steffi1700, schanecke85( Fa)
    24.01 NadWo, PatPat, Emma
    26.01. Trice, Issimelissi
    31.01. Rosa
    02.02. Bibinini (3.Screening)

    😢✨Unsere Sternchen ✨😢

    Alina 07.05.16
    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

    ⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2016 22:15
    @ Angel
    Luisa ist ein ganz toller Name... er kommt nicht all zu oft vor und ist traditionell passt für jedes Alter, prima Auswahl. Ach mensch diese Erkältungen scheinen echt hartnäckig zu sein. Weiterhin gute Besserung dir und noch nachträglich alles Gute zur 27 SSW hihi.... es schreitet voran so wie es aussieht.

    Ich arbeite zwar im öffentlichen Dienst, habe auch ganz normales Weihnachtsgeld bekommen aber mein Lohn war halt immer der selbe (ohne Zuschüsse) deshalb kann ich jetzt dazu gar nichts sagen.

    @ Amy
    Meine Bakterien sind bestimmt auch noch da... ich denke auch nicht dass sie verschwinden werden. Echt doof.

    @ Trice
    oh nein... was muss ich da lesen? Das gibt es doch nicht... Aber du bist zum Glück schon Ende der 26 SSW was wiederum bedeutet dass dein Mäuschen sehr gute Chancen hat wenn sie nun kommen würde. Mit der modernen Medizin ist das kein Problem mehr... wäre natürlich wahnsinnig schön wenn sie noch ein paar Wochen oder zumindest ein paar Tage drin bleiben würde. 1000 Gramm ist in dieser Situation wahnsinnig hilfreich, umso schwerer umso besser wenn sie schon kommen würde. Jetzt bist du schon bald in der 27 SSW und jeder Tag zählt. Oh mann bin jetzt echt schockiert... halt die Ohren steif. Hast du Wehen ?? Die länge vom Gebärmutterhals ist natürlich nicht mehr all zu lange aber immerhin noch über 25 mm. Ist denn der Muttermund noch zu oder hast du Wehen ??? Mich wundert es nur warum du nicht im Krankenhaus bist ???


    Ich danke euch für eure vielen positiven Beiträge zu meiner Situation. Ihr seid toll.
    Ja und ich werde dann morgen entscheiden ob ich hingehe oder nicht... werde euch dann berichten.
    Antwort
  • Profilfoto  MoettchenDice
    Kommentar vom 30.12.2016 07:23
    Guten Morgen zusammen!!

    Mensch Mädels, hier sind ja einige nicht so erfreuliche Nachrichten...

    @Veronika. Egal ob Mann oder Frau, ist einfach ne blöde Situation, natürlich sollte man nicht zusammen bleiben, wenn nichts mehr da ist oder nur einseitig, aber ist auch so schwanger blöd. Ich versuche immer, dass negative schnell ab zu wenden, weil ich es für den Kleinen nicht will. Ach. Und Na klar würde ICH zu MEINER Tante gehen!!

    Fiese Zuckertest-Ergenbisse... Ich will jetzt nach euren Ergebnissen doch mal fragen, warum ich gar keinen machen soll. Vorallem, wenn das so unentdeckt sein kann. Vor dem Test selber hab ich keinen schiss.

    @Pat. Ich bekomme im BV den Durchschnitt der letzten 3 Monate meines Nettolohns, zuzüglich Weihnachtsgeld oder sonstige Zulagen. Diese zählen aber nicht für die Berechnung der Elterngeldes. Bin als SL in der Psychiatrie tätig. Auf jeden Fall weiter auf der Matte stehen!

    @Trice. Oh weh, ich drück die Daumen, dass das liegen noch einige Wochen hilft. Die Maus scheint sich aber auch sonst gut zu machen! Mädels, es rückt irgendwie trotzdem immer näher...

    @Smarti. Wie geht es deinem Mann? Darf er wenigstens Zuhause bleiben?

    @mehr. Also, Wickeltaschen sind soooo süß! Mir gefallen so viele, aber die sind so teuer... Habe noch ne große Handtasche von GGL, mit 2 großen Fächern. Wollte die evtl dafür nutzen, die ist mir nämlich eh zu schwer geworden als "Handtasche". Will an unseren Harten dann so Aufhängungen machen.
    Kinderzimmer machen wir in 3 Wochen, da hat mein Freund Urlaub. Erst mal noch 4 Tage weg fahren und dann hier alles bereit machen.
    GVK fängt bei uns nächste Woche an, bin schon so gespannt!
    Silvester gehen wir nochmal ordentlich feiern. Sind meistens bei ner Freundin, die immer große Fete macht. Haben auch unsere Knaller wieder geholt gestern, aber ich werde mich nicht nach vorne drängeln, sondern schön von ganz hinten staunen.

    Ihr Lieben, viele hab ich bestimmt vergessen!! Falls ich nicht mehr schaffe mich zu melden, wünsche ich euch einen guten und unfallfreien Rutsch, genau so, wie ihr es euch wünscht!!
    Antwort
  • Profilfoto  MoettchenDice
    Kommentar vom 30.12.2016 07:26
    Mist!!

    Moettchen 23+6 ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 30.12.2016 09:36
    Guten Morgen ihr Lieben,

    ich vergess bestimmt jetzt die Hälfe🙈

    @ Veronika... toll ,dass du so offen sprichst..ich war auch erstmal überrascht...Man nimmt immer automatisch an,dass zu einer schwangeren Frau ein Mann gehört... wo es doch völlig egal ist,ob Mann oder Frau Frau... Hauptsache man ist glücklich... schade,dass dies bei euch momentan nicht funktioniert... ich würde mir sehr für dich wünschen,dass es vielleicht doch noch ein Happy End gibt.. sollte es nicht so sein,dann dir weiterhin ganz viel Kraft...🍀

    @ Trice.... dir wünsch ich,dass sich dein Krümel noch sehr im Bauch wohlfühlt u nicht allzu früh raus in die Kälte will...🍀 leg dich wirklich hin u mach mal nix... Auch wenn es schwer fällt...

    @ Angel... Luisa ist ein sehr schöner Name😉

    Dass so viele nen auffälligen Zuckertest haben 😳... hoffentlich wird der Große Klarheit bringen..

    Ich muss jetzt einkaufen 😬

    Emma mit Krümel 24+3
    Antwort
Seite 164 von 365
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern