menü
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2017 14:32
    @smartiemama

    Ja vermissen werde ich das auf jeden Fall irgendwann. Aber bei mir ist es auch immer noch Stunden hin, bis der Wecker klingelt. Mein kleiner reagiert ja sogar auf das Lied von meinem Handywecker, sobald das Lied kommt, wird getreten. 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  KleinesWunder2017
    Kommentar vom 01.01.2017 14:34
    Hallo ihr Lieben

    Wollte euch noch ein super Jahr 2017 wünschen. Hoffe ihr seit alle gut reingerutscht. Jetzt ist unser Jahr und in wenigen Monaten halten wir unsere kleinen Wunder im Arm.
    Wir haben mit Freunden im fast fertigen Haus gefeiert und haben da auch die erste Nacht verbracht. Bin eigentlich kein Silvester Freund aber dieses war wirklich schön.
    Heute hat der werdende Uropa Geburtstag, der immer ganz stolz auf mein immer größer werdenden Bauch schaut.
    Fröschlein ist relativ, ab und zu meldet er sich mal. Der Papa war gestern extrem stolz und hat sich schön um uns gekümmert. 😍
    Hoffe euch geht's auch gut. Wir gehen jetzt lecker Kuchen essen.😁


    Wünsche Euch noch einen schönen Feiertag!

    Kleines mit Fröschlein 23+0
    Antwort
  • Profilfoto  magdalene
    Kommentar vom 01.01.2017 14:43
    Guten Morgen und frohes neues Jahr Ihr Lieben!
    .Habe mich nun lange nicht gemeldet, immer war keine richtige Zeit vorhanden. Nun sind Feiertage vorbei. Ich werde mich hinsetzen müssen und erstmal lesen was hier so los ist😀
    Mir geht es im allgemeinem gut. Ausser wie bei Drachenvehe plagt mich das ständige aufstehen in der Nacht. Manchmal bin ich deswegen sehr geschafft Tagsüber.
    Der kleine springt und dreht sich sehr viel, gerade dann wenn ich zur Ruhe komme.
    Ich wünsche allen Mamas und Babys ein gesundes Neues Jahr und viele positiven Gedanken hinsichtlich dessen was uns ab April erwartet! Bis später wenn ich alles von Euch gelesen habe😁

    Magdalene 25+2 mit Simon Paul
    Antwort
  • Profilfoto  Schmitterlinge
    Kommentar vom 01.01.2017 14:46
    Eigentlich dachte ich mit der dritten ss weiß ich was auf mich zu kommt, pustekuchen😂
    Ich litt im ersten Trimester nur an gelegentlicher Übelkeit 🤢
    Meine Brüste wachsen seid dem Test nur noch schmerzhaft und das bis heute, auch plagen mich die Mutterbänder sehr.
    Um mal einen kleinen Auszug zu nennen🙈

    Ich hoffe das in meinem nächsten Beitrag das kopieren und Einträgen in die Lisze funktioniert
    Antwort
  • Profilfoto  Schmitterlinge
    Kommentar vom 01.01.2017 14:52
    Ich hoffe so ist es richtig 😅

    🍃🌸 April - Mamis 2017 🌸🍃

    Honey.......... - 29 Jahre - 1 K. - ET 01.04.17 💞
    Vielfrass...... - 28 Jahre - k.K. - ET 01.04.17 💞
    Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞
    Angelofluzi...- 30 Jahre - 1 K. - ET 05.04.17(💞?)
    Veronika...... - 35 Jahre - k.K. - ET 05.04.17 ⚽
    13Kyra13..... - 28 Jahre - k.K. - ET 06.04.17 ⚽
    Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17 💞
    Amy............. - 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Tina............. - 26 Jahre - k.K. - ET 07.04.17 ⚽
    Steffi1700.....- 26 Jahre - 1K. - ET 08.04.17
    Pat............... - 29 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
    Sunny.......... - 27 Jahre - 1 K. - ET 09.04.17 🐣
    Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
    Schanecke.. - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 ⚽💞
    Caro............ - 28 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    Driftwood.... - 30 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    NK7916....... - 26 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 ⚽️
    Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17 ⚽
    Rosa............ - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 (💞?)
    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Magdalene... -39 Jahre - 2.K. - ET 14.04.17 ⚽
    Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17 ⚽
    Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17
    Drachenvene - 19 Jahre - ET 17.04.17
    Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17(⚽?)
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17 ⚽️
    NinaR........... - 28 Jahre - k.K. - ET 18.04.17 ⚽
    Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17 ⚽
    Helena......... - 32 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 💞
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 ⚽
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
    Schmetterlinge- 33 Jahre - 3.K.-ET 24.04.17💞
    Viktoria94.... - 22 Jahre - 1 K. - ET 25.04.17
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 ⚽
    Annika...........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17 ⚽
    Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17 💞
    Zippel87....... - 29 Jahre - k.K. - ET 28.04.17 💞
    Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
    Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 ⚽

    💙👦 Nächster Termin beim FA 👩💜
    03.01. Rosa (Zuckertest)
    04.01. Kairi88 (Zuckertest)
    05.01. Tina (Zuckertest), Moettchen, Escada
    09.01. Stephie (Zuckertest) , Schanecke85 ( Hebi)
    10.01. Minga, Anna_D (Zuckertest), Stern (Vorsorge Hebamme)
    11.01 PatPat (Hebamme) , schanecke85( Biometrie,doppler)
    12.01. Stern (nur Zuckertest), Angelofluzi, Annika (Zuckertest), Trice, Drachenvene (Zuckertest + Untersuchung)
    13.01. Smartie (Zuckertest)
    16.01. Veronika
    17.01. Angelofluzi (Sono im KH), Alina1990, Zippel (US)
    17.01. Schmitterlinge Zuckertest
    18.01 Steffi1700, schanecke85( Fa)
    24.01 NadWo, PatPat, Emma
    26.01. Trice, Issimelissi
    31.01. Rosa
    02.02. Bibinini (3.Screening)

    😢✨Unsere Sternchen ✨😢

    Alina 07.05.16
    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

    ⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 01.01.2017 16:14
    @Angel Da hat sich deine Erkältung aber lange hingezogen. Das mit deinem Großen ist ja wirklich süß.

    @Stern Du solltest es wirklich ansprechen, wenn du denkst es stimmt was nicht. Ich war zur Kontrolle dort und sie hat es so festgestellt. Hatte es garnicht bemerkt. Wehen fühlt denke ich jeder anders. Das letzte mal wurde mein Bauch hart und wieder weich im Wechsel, hat sich angefühlt wie Mens schmerzen. Diesmal merke ich es im Rücken, das hab ich seit ein paar Tagen, vermute das ich es diesmal so spüre.

    @Smartie Ich wollte auch immer einen Schaukelstuhl ins Kinderzimmer. Finde ich so schön, nur mein Mann ist dagegen, weil er denkt das er nach kurzer Zeit im Weg rum steht und nicht mehr genutzt wird.

    @alina Gut ausruhen, die Arbeit läuft nicht davon. 😉

    @Kleines Schön zu lesen, das es mit deinem freund so gut läuft, hört sich an als hätte er sich von der Art komplett gedreht.

    @Schmitterlinge Also hast du so die typischen Beschwerden einer Schwangerschaft, welche man hört. Ist wohl doch jede anders. Hast du jetzt bereits zwei oder drei Kinder? Du schreibst zwei und in der Liste stehen drei?

    @veronika Wie war das Feiern bei deiner Tante, ist es mit deiner Ex einigermaßen gut gelaufen?

    @olive Wie geht es dir? Is es inzwischen besser geworden oder warst du doch mal beim Arzt?

    Trice mit Sophia 26+0
    Antwort
  • Profilfoto  Schmitterlinge
    Kommentar vom 01.01.2017 16:24
    Ja inkl. Der Schwangerschaft ist es das dritte, wusste nicht so recht also haben zwei und bekomme das dritte 😊 Auch hat die Autokorrektur Schmetterlinge statt Schmitterlinge draus gemacht 🙈
    Schmitterlinge deswegen weil es unseren Familienname beinhaltet 😀🦋

    Typische leiden einer Schwangeren, ja, kenne ich aber alles aus den Schwangerschaften davon nicht und es belastet mich enorm
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 01.01.2017 18:19
    @Schmitterlinge ich kenne das so schlimm aus meiner letzten Schwangerschaft von vor 7 Jahren auch nicht... Ich habe dieses Mal die komplette Übelkeit in den ersten Monaten mitgenommen... Mein jetzt Mann war im August drauf und dran, mich ins Krankenhaus zu stecken, weil ich nur über der Schüssel hing... Auch die anderen Beschwerden hatte ich nicht so stark oder ich kann mich jedenfalls nicht mehr dran erinnern 😂 Das einzige, was ich noch weiß, ist, dass ich extreme Schmerzen durch die Bänderdehnung hatte, die hab ich dieses mal nicht so schlimm gehabt... Nur hier und da mal ein wenig, aber da half dann immer ein Körnerkissen um es ein wenig zu lindern...

    @Trice wie sagt man so schön, eine Erkältung dauert mit Medikamenten 2 Wochen und ohne 14 Tage... Denke, dass durch die Schwangerschaft das Immunsystem eh ein wenig angeschlagen ist und es daher ein wenig länger dauert... Und bei diesem komischen Wetter hier ist es auch kein Wunder, dass es immer so ein Auf und Ab ist...

    LG Angel mit Luisa 26+4
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 01.01.2017 18:23
    Huhu und Allen ein frohes neues Jahr 2017!!!

    Willkommen an die neuen und gedrückte Daumen den Kranken und geplagten :)

    Wir haben die Feiertage gut rum gebracht nur die Familie war mir diesmal zu viel irgendwie und mit Freunden super schön Silvester gefeiert. Therme habe ich gut überstanden ;) und werde ich wohl nochmal machen wenn zeit ist.

    Sagt mal ich schwitze seit ca. Einer Woche fürchterlich nachts so das ich mein schlafi Wechsel weil ich sonst friere. Kennt das jemand? Hatte ich in der 1. Ss auch aber die war auch im Sommer 🤔

    Rosa 25+3
    Antwort
  • Profilfoto  Schmitterlinge
    Kommentar vom 01.01.2017 18:38
    Also bei meiner ersten ss hatte ich die ersten 12 Wochen Übelkeit mit täglichen Umarmung des Klos

    Bei der zweiten, die ersten 12 Wochen Nix, aber danach bis zum Kreißsaal, das war es

    Jetzt nur gelegentliche Übelkeit mit ab und zu erbrechen
    Jedoch kam/kommt zu dieser ss schmerzende wachsende Brüste ( von 75A auf jetzt kleines C und es wächst weiter)
    Schmerzende Mutterbänder
    Extreme Stimmungsschwankungen, mit emotionalen Gefühlsausbrüchen
    Schlafstörungen
    Verdauungsstörungen
    Kopfschmerzen
    Müdigkeit
    Zahnfleisch Entzündungen
    Anfangszeit schmerzen beim GV
    Ich kann nicht lange stehen ohne einen enormen Druck nach unten zu haben.
    Kontraktion, was vom gyn abgeklärt wurde und CTG war okay
    Zeitweise enorme Rückenschmerzen das nichts mehr geht.


    Ach, ich könnte so weiter schreiben, aber bin froh wenn die kleine Lena endlich da ist, wirklich genießen kann ich diese Schwangerschaft leider nicht und ich war es zuvor immer sehr gerne.

    Vielleicht liegt es auch am Alter??? Man sagt ja das eine schwangere um so älter sie ist eine ss nicht mehr so gut wegsteckt??
    Vor 14 Jahren bei meiner ersten ss war ich ja auch "erst" 19 Jahre alt

    Lg Sandy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2017 21:32
    Hallo ihr Lieben,

    wir waren nun doch nochmal im KH, weil mir das Drücken und hart werden keine Ruhe gelassen hat. Endresultat: im letzten Abstrich waren viele unbedenkliche Bakkis (also nicht pathogen) und mäßig bedenkliche Keime, gegen die ich jetzt ein AB nehmen soll. Der PH-Wert ist trotz 5 Tagen Fluomizin jetzt wieder okay. Der GMH ist auch wieder länger geworden...ca. 3,8 cm statt 3,4 an Heiligabend und ich habe keine vorzeitigen Wehen. Allerdings habe ich eine Trichterbildung, die jetzt beobachtet werden soll und ich soll mich körperlich schonen 😕Muss/Soll morgen dann erstmal mit meiner Gyn sprechen, wie wir weiter vorgehen. Die Kleine war aber topfit und wiegt jetzt wohl ca. 690 g...fast 200 g mehr in einer Woche😄 Ich muss dann wirklich nochmal mit meiner Gyn sprechen, wenn ich mich körperlich schonen soll ist Vollzeit arbeiten irgendwie schlecht.

    @an alle Bakteriengeplagten: habt ihr während der Antibiotika etwas für die Vaginalflora genommen? Die Ärztin im KH meinte ich sollte Döderlein erst nach dem AB anfangen, ich würde nur gerne prophylaktisch schon etwas tun vielleicht Vagi C oder sowas?

    LG,
    Stern und Zwergi
    23+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2017 23:04
    Meine Lieben,
    ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr und hoffe ihr hattet einen schönen Silvesterabend.
    Nun kommen HEUER unsere Babys... ist dass toll !!!!

    @ Stern
    obwohl nicht ja gar nicht mit Antibiotika behandelt werde ist es bei mir so dass ich in der Früh ein Desinfektionsmittel nehme (vaginal) und am Abend Döderlein und Vagi C abwechselnd nehme. So habe ich es von meiner FA verordnet bekommen.
    Amy wäre nun die bessere Ansprechpartnerin wenns ums Antibiotika geht...
    200 Gramm in 1 Woche ist ja der Hammer... mein Kleiner hat in 1 Woche nur 80 Gramm zugelegt ?! Dafür ist meiner schon so "lang" ... naja alle Kinder wachsen ja unterschiedlich.

    @ alle mit vorzeitigen Wehen, Blutungen oder Trichterbildungen
    Ich wünsche euch dass das alles schnell wieder in Ordnung kommt, puhhh.... alles Liebe an euch.

    Herzlich Willkommen an die Neuen - wie schön dass wir noch immer mehr hier werden.

    Ja und ich werde morgen dann auf die einzelnen Kommentare eingehen... ist schon so spät und ich bin müde.

    @ ganz kurz zu mir
    Silvesterparty war echt lustig. War bis um 04.00 Uhr munter und habe ordentlich mitgefeiert... Der alkoholfreie Sekt war super lecker und ich hatte sehr viel Spaß zu acht...
    Meine EX und ich haben uns zusammengerissen und uns vertragen auf freundschaftliche Basis.

    Gute Nacht meld mich morgen wieder ausführlicher !!

    Veronika und Maxi
    26 + 4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2017 07:50
    Guten Morgen Liebe Mamis!
    Die Nacht war grausam. Da ist man einmal relativ gut am schlafen, wacht man mit Mega Bauchschmerzen auf. Gott sei Dank sind die jetzt vorbei, aber nochmal hinlegen bringt mir jetzt wenig, muss ja eh gleich raus 😅 Der kleine meinte auch "och Bauchschmerzen, ich trete da jetzt mal rein", ob er es war, der gwhoöfen hat?🤔
    Heut geh ich erstmal ein paar Dinge anschauen, Kinderwagen etc. Mal sehen ob was tolles dabei ist.

    Hab ein paar Fragdn aus reiner Interesse 😊

    Wie sind eigentlich eure werdenden Papis so? Meiner ist total besorgt sobald etwas ist, er wartet nachts sogar bis ich Schlafe, liest mir jeden Wunsch ab und freut sich riesig auf den kleinen. Ihn mit dem kleinen in den Armen zu sehen, wird der sxhönste Anblick sein 😍

    Wie haben eure Familien reagiert? Meine Familie ist enttäuscht dass ich so jung ein Kind bekomme, akzeptieren es nur weil sie müssen..Unterstützung scheinbar fehl am Platz. Meine Schwiegereltern finden es zwar auch zu früh, freuen sich aber wenigstens sehr. Auch die Brüder meines Freundes fragen immer, wie es dem kleinen geht ☺

    @Kristina94
    Einfach Liste kopieren, dich einfügen und neu posten ☺

    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 02.01.2017 08:42
    Gute Morgen ihr Lieben,
    jetzt hab ich auch endlich wieder etwas Luft..

    Zuerst wünsche ich euch allen ein supertolles,gesundes neues Jahr,ganz viel Zuversicht u Vorfreude,sowie Glück u Zufriedenheit.... nicht mehr lang u die ersten Mamis halten ihre Mäuse im Arm...

    Ein ❤️-lich Willkommen an die drei neuen... die Liste wächst u wächst,so viele Aprilbabies👏🏻

    Silvester war bei uns am Abend auch sehr schön u gemütlich... haben im kleineren Kreis gefeiert u zügig nach Mitternacht war dann auch Schluss... war ziemlich ko..,

    Die,die sich schonen müssen drück ich ganz fest die Daumen,dass sich alles wieder beruhigt u ihr eure SS auch in vollen Zügen genießen könnt... und eure Schätze es sich noch schön lange gemütlich machen 🍀

    @ Angel... mir gefiel die andere Reihe mit S ( komm grad nicht auf den Namen)eigentlich ganz gut... nur der Wickeltisch kommt mir bisl instabil vor🤔..eigentlich mag ich am liebsten ein Kizi im Landhausstil ,massiv u weiß... leider fast alle super teuer 🙈...
    Wir haben eh noch Zeit,da erst der Umbau laufen muss u vorher kommt der Kleine mit zu uns ins Beistellbett u wir haben günstig einen schmalen Wickeltisch von Verbaudet bekommen,der kommt wahrscheinlich ins Bad.
    Süß mit deinem Sohn😍

    @ Badewanne... Eimer mag ich auch nicht...bekomm von ner Freundin ne kleine Wanne für den Anfang u später nehm ich evtl auch unsere Wäschewanne... da saß auch meine Tochter gern drin😊..ihre Wanne hat leider nen Riss gehabt

    @ Babyfon... hab eins von Avent bekommen,genau das was ich gern wollte... das SCD506... Freunde von mir sind alle von Avent begeistert... manche haben das noch mit Sternenhimmel,aber ich glaub das braucht man nicht unbedingt...

    @ Veronika... schön,dass du Silvester genießen konntest u ihr euch soweit verstanden habt... vielleicht findet ihr eine gute Basis u wer weiß,was 2017 alles so bringt.. wünsch dir nur das Beste🍀

    @ Drachenvene... schade,dass deine Familie nicht so begeistert ist... klar ist 19 noch recht jung... vor 50 Jahren normal... aber du packst das u zeigst es allen... und sobal dein Kleines da ist,freuen sich ganz bestimmt alle... 😉
    Bei uns haben alle lange auf Nummer2 gewartet, daher war die Freude groß...

    Unser Papa ist auch immer sehr besorgt.. " darfst du das Essen, fall nicht hin,es ist glatt, ruh dich aus etc.. irgendwie auch süß 😃
    Bei der Großen war er die Woche über weg u hat da nicht so viel mitbekommen...jetzt holt er alles nach..

    @ kleines Wunder.. schön,dass dein Partner sich so lieb um dich kümmert... freut mich total

    Oh je.. ein kleiner Roman... ich hör erstmal auf..
    Heut ist mein erster BV -Tag... werd jetzt bisl Haushalt machen u mit dem Wuff ne Runde drehen.. es hat bisl geschneit.

    Habt alle einen guten Start in die neue Woche 😊

    Emma mit Krümel 24+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2017 08:49
    @emma1983

    Ja den Satz "Ruh dich aus" hör ich immer. Selbst wenn nichts ist. Manchmal hasse ich diesen satz, aber er hat ja auch recht. Mit dem was nicht essen hat er nicht so viel Ahnung da fragt meiner
    Antwort
  • Profilfoto  vielfrass
    Kommentar vom 02.01.2017 09:16
    Ein wundervolles neues Jahr wünsche ich euch allen mit einfachen Geburten und Glücklichen kindern 😍

    Hallo an alle Neuen 🙋

    Wir haben die Feiertage recht ruhig und weitestgehend stressfrei verlebt.

    Mal eine ganz persönliche frage.wie gehen eure Männer im punkto sex mit euch um? Meiner gestand mir heute nacht, nach etligen nachfragen und diesmal nicht klein bei geben, das er ein massives Problem hat mich noch als frau zu sehen-egal aus welcher Position sieht er nur bauch und das ich zur Mama werde 😖 (und das obwohl meine Figur unverändertgeblieben ist bis auf bauch und mehr Oberweite) Aber er wollte es nicht ansprechen weil er dachte er gewöhnt sich schon dran und um mich nicht zu verletzen oder traurig zu machen....
    Jetzt bin ich mittelprächtig ratlos wie man damit umgehen soll und ja auch etwas sorge weil ich genügend Männer kenne die ihre schwangeren frauen betrogen 😓
    Weis jemand von den mehrfach mamas ob sich das nach der Geburt wieder legt?oder wird frau als stillende,gestresste Mama noch " unatraktiver" ??

    Wünsche allen einen guten Start in die erste Woche des neuen Jahres 😍

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2017 09:43
    @vielfrass
    Also meiner hat kein Problem damit, aber ich denke das legt sich wieder. Eine Freundin von mir hat letztes Jahr ein Baby bekommen und die Beziehung läuft auch wieder gut :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2017 09:52
    Euch allen ein frohes neues Jahr. Es wird das Jahr unserer Zwerge die sich hoffentlich alle noch ne ganze Weile gemütlich machen.

    Leider hat es ja jetzt einige erwischt mit vorzeitigen Wehen etc. Ich wünsche euch gutes durchhalten. Aber es kann in ein zwei Wochen schon wieder ganz anders aussehen.

    @Stern
    VagiC senkt schlussendlich nur den ph wert wasserbett es Pathogenen keimen erschwert sich anzusiedeln und für Milchsäurebakterien ein gutes mileu schafft. Aber da dein PH Wert ok ist würde ich darauf verzichten.
    Das Antibiotika wird die Bakterien sicher schnell bekämpfen. Aber eben auch die Milchsäurebakterien. Deshalb ist es erst sinnvoll die nach der Antibiotikagabe zu substituieren.

    Silvester waren wir zu Hause bei den Tieren. Also nichts weiter besonderes.

    Leider kann ich nicht auf jeden eingehen. Sorry.

    Herzlich willkommen an die Neuen. Das Alter spielt doch keine Rolle. Man kann mit 16 und 40 ne tolle Mutter werden. Als Mutter muss man immer persönliche Einschränkungen hinsichtlich Karriere in Kauf nehmen. Von daher ist jeder Zeitpunkt gleich gut oder schlecht. Aber ich wöllte trotzdem nicht auf Kinder verzichten. Wenn die Kleinen da sind werden sich auch die Omas freuen...

    VG
    26+3
    Antwort
  • Profilfoto  issimelissi
    Kommentar vom 02.01.2017 10:16
    Frohes neues Jahr!
    Herzlich willkommen liebe neuen.

    Zum Thema Sex: mein Mann hat keine Probleme oder sorgen. Er ist vorsichtig, weil ich danach schon mal kleine Blutungen hatte, aber sonst alles ok.
    Ich hab eher ein Problem mich fallen zu lassen, wenn Baby plötzlich "mitmacht" 🙈🙈🙈

    Mein Mann entlastet mich sehr im Haushalt und mit unserem Sohn, der im Moment totales Papa -Kind ist. Er ist drei und tobt gerne, natürlich, und merkt aber auch, dass ich das nicht mehr so gut und doll kann. Ansonsten ist mein Mann aber sehr entspannt und tröstet mich bei wehwehchen.

    Heute ist mein Tag zum Beispiel wieder im Eimer, weil ich seit Tagen Wäsche waschen will und die Maschine immer von meiner Schwiegermutter blockiert wird. Und die stopft die ständig so voll, dass die nicht richtig abpumpen kann 😤 dann hat man einfach nur Stress, die klatschnassen Sachen raus zu holen, das Wasser ablaufen zu lassen und noch mal alles zu schleudern. Heute war es wieder soweit. Und der zweite ärgerliche Punkt: wenn ihre Wäsche nicht reicht, um die Maschine voll zu bekommen, nimmt sie was von unserer Wäsche. Erstens verschwinden so dauernd Klamotten und zweitens benutzt sie weichspüler, wogegen mein Mann allergisch ist (der ja ihr Sohn ist, wie kann man da sowas vergessen??). Dieses Problem nervt so...und reden hilft auch eher gar nicht - leider kein Verständnis.

    So, ausgemotzt für heute 🙈😔😜

    All ihr, die liegen müssen - wie geht es euch? Bemerkt ihr ne Besserung?

    Drachenvene, vom Alter kann man wohl nur bedingt darauf schließen, ob man eine gute Mutter wird oder mit dem Stress allgemein klar kommt. Also zieh dein Ding durch 💪💪💪

    Ich frühstücke jetzt erstmal. Jetzt, wo die Wut verraucht ist, bemerke ich den Hunger erst

    Issimelissi mit Lilli, 26+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2017 10:19
    Guten Morgen ihr Lieben,

    ich hoffe ihr hattet einen guten Wochenstart. Ich liege jetzt aufm Sofa rum und warte auf den Rückruf der Ärztin wie jetzt weiter verfahren wird. Die sind heute den ersten Tag da...daher ist dort noch Landunter. Zwergi hat schon munter getreten heute und schläft jetzt aber gerade scheinbar.

    @Amy: Danke für deine Nachricht. Ich hoffe ich vertrage das AB auch gut....bekomme davon immer Magenprobleme.
    Das Fluomizin hatte ja scheinbar auch schon gut gewirkt...Brennen etc. waren danach schnell verschwunden. Im KH meinten sie das ich ruhig Vagi C oder ähnliches nehmen könnte, um die Flora vorzubereiten für die anschließende Milchsäurebakkikur. Weiß halt nur nicht wie sinnvoll das ist.

    @Vielfrass: ich finde es zumindest gut das dein Mann dir gesagt hat, was Sache ist. Und es gibt ja auch noch andere Sachen um sich nah zu sein oder zu bleiben. Vielleicht könnt ihr einfach nur kuscheln oder du bereitest ihm ohne GV eine Freude 😉 Vielleicht hat er auch einfach Scheu davor das Baby iwie zu verletzen oder fühlt sich von innen beobachtet? Hast du ihm deine Bedenken denn auch mitgeteilt? Ich hoffe ihr findet einen gemeinsamen Weg.

    @Veronika: Fluomizin ist bei mir jetzt durch....hatte gestern die letzte Tablette und seit heute das AB. Danach dann halt die Döderleinkur und dann hoffe ich das dort erstmal Ruhe herrscht. Schön das euer Silvester trotz der Umstände gut war.

    LG,
    Stern
    23+4
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 02.01.2017 10:46
    Guten morgen ihr lieben,

    @Rosa Das mit dem schwitzen kenne ich auch, bin normal verfroren, aber die letzte Zeit habe ich öfters so Phasen, da fange ich einfach das schwitzen an. Egal ob Tag oder Nacht.

    @Minga Viel Spaß bei deinen Vorbereitungen, feiert ihr groß oder eher im kleinen Kreise?

    @Stern Gut das du es hast zur Beruhigung hast abklären lassen, bin gespannt was deine FA sagt. Müsstest du arbeiten oder hast du Urlaub?

    @veronika Schön das der abend so gut verlaufen ist. Wann habt ihr den euer Gespräch?

    @Kristina Trag dich doch in unsere Liste ein. Wie ist den deine Schwangerschaft bis jetzt verlaufen? Hast du schon ein Outing?

    @Drachenvene Mein Mann ist auch sehr fürsorglich und tut was er kann. Manchmal ein bisschen nervig🙈😂 Aber er meint es ja nur gut. Die Familie freuen sich alle sehr darüber.

    @Vielfrass Wir hatten keine Probleme, er war lediglich etwas vorsichtiger. Nun ist es aber eh vorbei, dürfen ja leider nicht mehr. Sei froh das er es angesprochen hat, ich kenne Paare da hat der Mann geschwiegen und es kam sehr viel zum Streit. Mach es wie Stern geschrieben hat, es gibt noch andere Varianten.

    @Issi Lass alles raus, dazu sind wir da. Sind doch mittlerweile meiner Meinung nach schon eine große Familie. Wir hören zu und geben Tipps. Ich bin gerne hier, kann zwar nicht auf alles antworten, aber ich lese aufjedefall mit.

    @Mara und Olive Wie geht es euch?

    Zu mir, liege jetzt auf dem Sofa weiter. Glaub muss mir neue Bücher bestellen😂 Mein Bauch ist leider noch immer hart, tut auch zwischendrin mal sehr weh, sind dann Momente wo ich überlege in die Klinik zu fahren, weil ich denke jetzt platze ich. Die kleine liegt ganz unten, sitzen geht fast garnicht, tut schon fast weh. Naja abwarten und ruhen. Ich hoffe es wird wieder, kann mir nicht vorstellen die nächsten Monate zu liegen.
    Bei uns schneit es fleißig, ist alles weiß. Schade das ich nicht spazieren gehen kann.

    Habt einen schönen Tag
    Trice mit Sophia 26+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2017 10:50

    🍃🌸 April - Mamis 2017 🌸🍃

    Honey.......... - 29 Jahre - 1 K. - ET 01.04.17 💞
    Vielfrass...... - 28 Jahre - k.K. - ET 01.04.17 💞
    Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞
    Angelofluzi...- 30 Jahre - 1 K. - ET 05.04.17(💞?)
    Veronika...... - 35 Jahre - k.K. - ET 05.04.17 ⚽
    13Kyra13..... - 28 Jahre - k.K. - ET 06.04.17 ⚽
    Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17 💞
    Amy............. - 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Tina............. - 26 Jahre - k.K. - ET 07.04.17 ⚽
    Steffi1700.....- 26 Jahre - 1K. - ET 08.04.17
    Pat............... - 29 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
    Sunny.......... - 27 Jahre - 1 K. - ET 09.04.17 🐣
    Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
    Schanecke.. - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 ⚽💞
    Caro............ - 28 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    Driftwood.... - 30 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    NK7916....... - 26 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 ⚽️
    Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17 ⚽
    Rosa............ - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 (💞?)
    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Magdalene... -39 Jahre - 2.K. - ET 14.04.17 ⚽
    Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17 ⚽
    Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17
    Drachenvene - 19 Jahre - ET 17.04.17
    Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17(⚽?)
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17 ⚽️
    NinaR........... - 28 Jahre - k.K. - ET 18.04.17 ⚽
    Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17 ⚽
    Helena......... - 32 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 💞
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 ⚽
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
    Schmetterlinge- 33 Jahre - 3.K.-ET 24.04.17💞
    Viktoria94.... - 22 Jahre - 1 K. - ET 25.04.17
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 ⚽
    Annika...........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17 ⚽
    Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17 💞
    Zippel87....... - 29 Jahre - k.K. - ET 28.04.17 💞
    Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
    Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 ⚽

    💙👦 Nächster Termin beim FA 👩💜
    03.01. Rosa (Zuckertest)
    04.01. Kairi88 (Zuckertest)
    05.01. Tina (Zuckertest), Moettchen, Escada
    09.01. Stephie (Zuckertest) , Schanecke85 ( Hebi)
    10.01. Minga, Anna_D (Zuckertest), Stern (Vorsorge Hebamme)
    11.01 PatPat (Hebamme) , schanecke85( Biometrie,doppler)
    12.01. Stern (nur Zuckertest), Angelofluzi, Annika (Zuckertest), Trice, Drachenvene (Zuckertest + Untersuchung) PatPat (Doppler)
    13.01. Smartie (Zuckertest)
    16.01. Veronika
    17.01. Angelofluzi (Sono im KH), Alina1990, Zippel (US)
    17.01. Schmitterlinge Zuckertest
    18.01 Steffi1700, schanecke85( Fa)
    20.01. Caro
    24.01 NadWo, PatPat, Emma
    26.01. Trice, Issimelissi
    31.01. Rosa
    02.02. Bibinini (3.Screening)

    😢✨Unsere Sternchen ✨😢

    Alina 07.05.16
    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

    ⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 02.01.2017 10:50
    🍃🌸 April - Mamis 2017 🌸🍃

    Honey.......... - 29 Jahre - 1 K. - ET 01.04.17 💞
    Vielfrass...... - 28 Jahre - k.K. - ET 01.04.17 💞
    Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞
    Angelofluzi...- 30 Jahre - 1 K. - ET 05.04.17(💞?)
    Veronika...... - 35 Jahre - k.K. - ET 05.04.17 ⚽
    13Kyra13..... - 28 Jahre - k.K. - ET 06.04.17 ⚽
    Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17 💞
    Amy............. - 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Tina............. - 26 Jahre - k.K. - ET 07.04.17 ⚽
    Steffi1700.....- 26 Jahre - 1K. - ET 08.04.17
    Pat............... - 29 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
    Sunny.......... - 27 Jahre - 1 K. - ET 09.04.17 🐣
    Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
    Schanecke.. - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 ⚽💞
    Caro............ - 28 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    Driftwood.... - 30 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    NK7916....... - 26 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 ⚽️
    Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17 ⚽
    Rosa............ - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 (💞?)
    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Magdalene... -39 Jahre - 2.K. - ET 14.04.17 ⚽
    Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17 ⚽
    Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17
    Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17⚽
    Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17(⚽?)
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17 ⚽️
    NinaR........... - 28 Jahre - k.K. - ET 18.04.17 ⚽
    Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17 ⚽
    Helena......... - 32 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 💞
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 ⚽
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
    Schmitterlinge- 33 Jahre - 2 K.-ET 24.04.17💞
    Viktoria94.... - 22 Jahre - 1 K. - ET 25.04.17
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 ⚽
    Annika...........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17 ⚽
    Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17 💞
    Zippel87....... - 29 Jahre - k.K. - ET 28.04.17 💞
    Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
    Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 ⚽

    💙👦 Nächster Termin beim FA 👩💜
    03.01. Rosa (Zuckertest)
    04.01. Kairi88 (Zuckertest)
    05.01. Tina (Zuckertest), Moettchen, Escada
    09.01. Stephie (Zuckertest) , Schanecke85 ( Hebi)
    10.01. Minga, Anna_D (Zuckertest), Stern (Vorsorge Hebamme)
    11.01 PatPat (Hebamme) , schanecke85( Biometrie,doppler)
    12.01. Stern (nur Zuckertest), Angelofluzi, Annika (Zuckertest), Trice, Drachenvene (Zuckertest + Untersuchung) PatPat (Doppler)
    13.01. Smartie (Zuckertest)
    16.01. Veronika
    17.01. Angelofluzi (Sono im KH), Alina1990, Zippel (US), Schmitterlinge (Zuckertest)
    18.01 Steffi1700, schanecke85( Fa)
    24.01 NadWo, PatPat, Emma
    26.01. Trice, Issimelissi
    31.01. Rosa
    02.02. Bibinini (3.Screening)
    09.02. Trice

    😢✨Unsere Sternchen ✨😢

    Alina 07.05.16
    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

    ⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2017 10:51
    @Trice

    Wir haben auch Schnee, war gerade mit dem Hund spazieren, der Hund wollte gar nicht mehr rein 😅 Aber schweinekalt ist es😣
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 02.01.2017 10:52
    @Caro Haben gleichzeitig geändert, was hast du den eingetragen, soll ich nochmal kopieren und einfügen?
    Antwort
Seite 167 von 365
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern