menü
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2017 11:55
    Hallo meine Lieben,
    ihr seid derzeit so dermaßen aktiv dass man echt nicht hinterher kommt. Wahnsinn echt !!!

    @ Trice
    ich bin irgendwie echt verwundert dass man dich nicht ohnehin ins KH eingeliefert hat. Das du lieber zu Hause bist ist natürlich klar aber bitte handle rechtzeitig. Wenn es schlimmer wird würde ich echt lieber ins KH gehen, da bist du in besten Händen. Hast du eigentlich Wehenhämmer bekommen? Und eine Lungenreifespritze? (zu deiner Frage komme ich am Schluss unter "me")

    @ Stern
    du hast auch so ein aktives Mäuschen wie ich. Manchmal denke ich echt "Kind wann schläfst du eigentlich" ... Ich wünsche dir, dass die Bakterien ganz schnell verschwinden. Hauptsache sie wurden erkannt und du wirst nun behandelt.... gefährlich ist es eigentlich erst wenn sie nicht erkannt werden und somit nichts getan wird dass sie verschwinden oder zumindest weniger werden.

    Eigentlich wollte ich nun auf alles eingehen aber sorry, ich komme da nicht mehr hinterher... WOW

    @ me
    wir hatten gestern ein gutes Gespräch. Wir haben uns nun endgültig getrennt. Das tut schon sehr weh, fast 16 Jahre ist schließlich eine sehr lange Zeit.
    Aber wir bleiben zumindest bis zu Maxis Geburt und auch noch die ersten Monate danach zusammen wohnen. (Getrennte Schlafzimmer, getrennter Tagesablauf etc.) wir streben beide eine freundschaftliche Basis an, mal sehen ob das funktioniert. Alleine für Maxis wäre es natürlich richtig und wichtig !!!! Es werden noch viele Gespräche folgen, mit einem Gespräch kommt man da nicht weit.

    Veronika mit Maxi
    26 + 5
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 02.01.2017 12:20
    @Drachenvene Ich finde Schnee auch total toll. Hatten bis vor einem Jahr auch einen Hund und hab es geliebt mit ihm spazieren zu gehen. Die Kinder bei uns hier sind alle aktiv und toppen sich richtig aus. Ist schön zu zuschauen.

    @veronika Schön das euer Gespräch so gut verlaufen ist. Hoffen wir das es auch so klappt wie ihr es geplant habt.
    Habe keine Lungenreife Spritze bekommen und auch nichts wegen den Wehen, soll weiter Magnesium nehmen. Meine FA ist Belegärztin im Krankenhaus, vertrau ihr da eigentlich und mach mir keinen Kopf. Sollte es schlimmer werden, werde ich ins Krankenhaus gehen.

    Trice mit Sophia 26+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2017 12:31
    @ Trice
    ah ok... ja also natürlich ist das Liegen zu Hause angenehmer als in einem KH. Das verstehe ich voll und ganz. Und wenn du deiner FA vertraust dann ist ja alles gut. Bin froh dass so zu lesen:))) Die kleine Sophia wird ganz bestimmt noch weitere Wochen drinbleiben und sie hat ja jetzt schon ein ganz tolles Gewicht.

    @ Drachenvene
    ich mag Winter eigentlich schon auch ganz gerne - wenn es schneit hat das so was gemütliches, romantisches... aber die Kälte und vor allem die Anzieherei ist doof und auch die Autofahrten nerven bei Schnee. Ich komme aus Bayern und bin erstaunt dass sich schneetechnisch noch gar nicht wirklich was getan hat? Aber was noch nicht ist kann ja noch werden.
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 02.01.2017 12:40
    @veronika Ich komme auch aus Bayern. Meine Freundin wohnt in München und die meinte ihr habt noch nichts, ich wohne zwischen Würzburg und Nürnberg und hier ist schon was los schnee technisch. Wir haben einen Holzofen, an so Tagen wie heute finde ich ihn besonders toll. Wie du schreibst, gemütlich, romantisch.
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 02.01.2017 12:55
    Hi Mädels, auch ich wünsche euch ein gesundes Jahr 2017. Vor allem viele Glücksmomente. Silvester ist gut gelaufen, schön gemütlich zu Hause, nur Schatzi und ich. Falls ich eine längere Zeit nicht antworte, wundert euch nicht. Brauchen erst neues W-LAN. Heute kommen Freunde mit Kind, muss noch backen. Ich freue mich immer wenn ich lese wie groß und schwer eure Babys sind, aber bin auch traurig, hatte erst einmal den Wert wie schwer. Wir haben richtig schönes sonniges Wetter 😊

    Willkommen an die Neuen Mamas😊, wünsche euch eine schöne Kugelzeit.

    Rosa, das mit dem Schwitzen kenne ich auch. Auch am Tage. Soll sogar bis nach der Ss so bleiben.

    Minga du heiratest? Wie schön, ist ja nicht mehr lange. Feiert ihr groß? Dann fängt das Jahr ja gut an.

    Stern, ich hoffe die Keime verschwinden schnell wieder.

    Veronika, das hört sich doch erst mal gut an und wer weiß, was die Zeit mit sich bringt 😉.

    Drachenvene, ich denke mal wenn dein Baby erst mal da ist, freuen sie sich auch. Man hat halt Angst um deine Zukunft und das finde ich kann man keinem übel nehmen. Aber du kannst es allen zeigen, das man trotzdem Ausbildung fertig machen kann usw.

    Emma, Landhausstil finde ich auch voll toll, aber wie du sagst, echt teuer.

    Vielfrass, punkto Sex , habe sowieso seid einem Monat Verbot bekommen. Haben aber seid Juli keinen mehr. Er geht damit sehr gut um, das ist halt nicht alles. Ich selbst fühle mich jetzt eh unaktraktiv, das einzig schöne ist momentan für mich der Bauch. Denke das ändert sich alles wieder.

    Trice, ich denke an dich und hoffe, das alles gut wird. Meine Hebamme sagte das man den Oberkörper etwas hoch setzen soll, wenn der Hals verkürzt ist. Halt die Ohren steif, ihr schafft das.

    Auch alle anderen, ich hoffe ihr seid schnell wieder fit, Daumen sind fest gedrückt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2017 12:58
    @ Trice
    ja, deine Freundin hat recht. Hier ist kein Schnee weit und breit... nur so ein bisschen "Puderzucker" aber hat jetzt wenig mit Schnee zu tun. Ich wohne von München Innenstadt ca. 45 Autominuten entfernt... Aber ich denke schon dass es im Januar mal zu Schnee kommt...
    Oh ja Holzofen ist was schönes, hätte ich auch sehr gerne, neidisch !!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2017 12:58
    @ Trice
    ja, deine Freundin hat recht. Hier ist kein Schnee weit und breit... nur so ein bisschen "Puderzucker" aber hat jetzt wenig mit Schnee zu tun. Ich wohne von München Innenstadt ca. 45 Autominuten entfernt... Aber ich denke schon dass es im Januar mal zu Schnee kommt...
    Oh ja Holzofen ist was schönes, hätte ich auch sehr gerne, neidisch !!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 02.01.2017 13:15
    Hallo

    @vielfrass: also mein Mann und ich haben schon noch sex aber nicht mehr so viel wie vorher. Nach der Geburt von unseren Sohn 2012 hat sich unser sexleben sehr verändert,zum positiven. Wir hatten öfter sex und haben mehr ausprobiert.

    @veronika: immerhin hatten ihr ein klärendes Gespräch,trotzdem schade das es jetzt endgültig ist 🙁.

    @minga: alles liebe zur bevorstehenden Hochzeit ❤

    @me: ich liege seit gestern sich mehr weil mein Bauch immer wieder hart wird und schmerzt. Hoffentlich hört das bald auf. Bei mir gibt es sonst nix neues.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2017 13:27
    @ Alina
    ja manchmal passieren einfach Dinge im Leben mit denen man niemals rechet. Leider !!! Aber man muss dann nach dem ersten Schock einfach mit dem Verstand und nicht mit dem Herzen handeln.
    Ich hatte nun eine ganz schlimme Woche, habe nur rumgeheult, ich will gar nicht wissen wie hoch der Blutdruck war. Jetzt bin ich zum Entschluss gekommen dass ich Verantwortung gegenüber meines Kindes habe. Ich will mich nun auf die letzten paar Monate meiner Schwangerschaft konzentrieren und wenn der Kleine dann da ist habe ich was anderes zu tun als rumzuheulen (höchstens vor lauter Glück) hihi... und wer weiß wie sich das ganze dann entwickelt wenn er da ist der Maxi.

    Dein Bauch schmerzt und wird hart ? Mh, vielleicht ein Wachstumsschub ???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2017 13:30
    @schaneke85 ja das hab ich auch gesagt. Ich meine ich beende die Ausbildung trotzdem und bemüh mich ja dann trotzdem einen Job zu bekommen. Ich wohn ja auch in einer relativ größeren Stadt, wo man besser Jobs bekommt. Meine Eltern sind ja der Meinung mal 15 Minuten autofahren für einen Job in der nebenstadt lohnt sich für sie nicht. Ich denke da liegt schon der erste Unterschied 🙄
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 02.01.2017 13:34
    @veronika: dieses hart werden vom Bauch hab ich schon ziemlich lange. Aber erst seit gestern das es mehrmals am Tag passiert. Aber wird schon nix sein. Meine Baby ist auch wirklich sehr aktiv,manchmal frag ich mich ob es gar nicht schlafen will 😂.
    Ich bewundere deine Stärke in der Situation. Aber du trägst ja auch den besten Grund für deinen stärke unter deinem herzen ❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2017 13:42
    @ Alina
    oh ich bekomme Gänsehaut, der letzte Satz von dir ist so schön, danke. Ganz lieb von dir.
    Nimmst du Magnesium? Mir hilft das immer sehr gut bei Bauchschmerzen. Solange unsere Mäuse so aktiv sind denke ich ist alles okay. Schön dass du ruhig bleibst. Prima !!

    @ Drachenvene
    jetzt habe ich gerade erst gesehen wie jung du noch bist. Du wirst eine ganz tolle Mama werden, da bin ich mir ganz sicher. Ich kenne Frauen die mit 17 Mama geworden sind und auch Frauen die mit 43 Mama geworden sind. Hat alles seine Vor und Nachteile. Ganz egal wie alt man ist, wir alle werden unsere Fehler machen aber wir alle werden unsere Schätze lieben und sie nie wieder hergeben wollen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2017 13:46
    @veronika
    Danke dir ☺
    Früher oder später finden sie sich schon damit ab, oder auch nicht. Ich zwinge niemanden dazu, Hauptsache meine kleine Familie ist perfekt 🙈

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2017 13:53
    @ Drachenvene
    das ist eine sehr sehr gute Einstellung. Du wirkst schon sehr Erwachsen (bist du ja auch, auch wenn du noch mega jung bist) :))))
    Dein erstes Kind wird immer was besonders bleiben, glaub mir... und du wirst irgendwann sehr stolz zurückblicken und sagen können "ich habe es geschafft mit 19 Jahren ein Baby zu bekommen, habe wie alle anderen Fehler gemacht aber meinem kleinen Schatz meine ganze Liebe die ich habe schenken können". Ja und wer sich da jetzt nicht freut wird sicher spätestens dann freuen wenn das Kleine Mäuschen da ist...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2017 13:57
    @ alle
    sagt mal nimmt man für Aprilbabys jetzt einen Sommer oder Winterschlafsack ??? Bin da gerade etwas überfragt ???
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 02.01.2017 14:17
    @veronika: ich hab einen Schlafsack von alvi, der ist für beides gut geeignet.sollte es zu kalt werden kann ich noch einen dünnen sack darunter machen mit langen Ärmeln. Gibt ja auch welche wo man die Ärmel abnehmen kann.

    @drachenvene: also meine Mutter hat damals zu mir noch gesagt ich sei zu jung für ein Kind. Ich war 21. hatte eine abgeschlossene Ausbildung und war verheiratet. Das Alter wird völlig überbewertet. Ich wollte immer jung Mutter sein deswegen haben wir es so geplant. Lass dir von keinem was einreden. Es gibt auch Mütter die mit 33 oder älter es nicht auf den Schirm bekommen ( hab so eine in der Familie. Wollte unbedingt ein Baby aber kann sich nicht alleine drum kümmern). Ein perfektes alter gibt es eben nicht. Für mich war immer nur wichtig das man finanziell abgesichert ist .
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 02.01.2017 14:36
    @schanecke Ich frag immer wie groß und schwer die kleine ist. Glaub sonst würde sie es vergessen zu sagen.

    @alina Drück die Daumen das es der Wachstum ist und bald wieder alles ok ist.

    @veronika Ich habe auch einen von Alvi ganz günstig bekommen. Sogar auch schon die Größe danach hab ich. Ich liebe unsere second hand läden😂 Hab sie aber eher für den Sommer genommen. Ich denke mir in der Wohnung ist es ja nun doch nicht so kalt und falls es zu frisch ist, dann wird einfach ein bisschen geheizt.
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 02.01.2017 14:40
    @Patpat Das ist ja total süß von deinem Mann

    Eine Bekannte hat mich gerade angerufen, sie haben das Outing für ihr Baby und es wird ein Junge. Verkaufen jetzt alle ihre Mädchen Sachen. Werde mir mal alles in 62/68 anschauen und was mir gefällt kommt mit 😂 Die hatten auch ein Sommer Baby. Passt also perfekt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2017 14:42
    Danke für eure Antworten wegen Schlafsack. Ich werde auch mal so nen Second Hand Laden besuchen oder vielleicht auch mal am Flohmarkt schauen... da findet sich sicherlich was schönes.
    Vielleicht hol ich mir so einen Ganzjahreschlafsack und ziehe eben je nach Jahreszeiten den Kleinen darunter richtig an...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2017 14:43
    Mädels es schneit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2017 15:07
    Guten Tag,

    @Stoffelinee
    Ja der Herpes war schon am Brodeln, als ich die Zuckertests machen lassen habe. Zum Glück ist er jetzt komplett eingetrocknet. Sieht überall aus wie dicke Kruste von Schürfwunden. Mal schauen wann ich wieder meine Hand zurück habe, so wie ich sie kenne.
    Hatte heute den ersten Tag, an dem der Nüchternwert zu hoch war (aber zum Glück "nur" 1 (mol?)). Muss aber dazu sagen, dass ich die Nacht auch nur bescheiden schlafen konnte, da sich wieder ein Schnupfen anbahnt und mit dem Magen zu kämpfen hatte. Da geb ich jetzt also nicht so viel Wert drauf.

    @ Trice & Mara
    Oh nein was macht ihr nur für Sachen! Ich kann mir vorstellen, dass es ziemlich langweilig ist den ganzen Tag nur zu liegen und auch Überwindung kostet. Aber ihr wisst ja wofür ihr es macht und die Zwit ist zum Glück auch überschaubar. Die kleinen Mäuse sollen ja schließlich so lange wie möglich im Bauch bleiben. Ich geselle mich heute mit dem Liegen mal bei euch ein. Wie gesagt...der Schnupfen will wieder kommen und das eine Ohr zickt etwas. Ich hoffe mit der Schonung heute, dass der Mist bis morgen verschwunden ist.

    @Alina
    Das klingt sehr stark nach Übungswehen. Falls du noch kein Magnesium nimmst, dann fang mal damit an. Ich hab damit ja seit der....mhhh 19./20. SSW zu kämpfen. Meine Ärztin meinte, die können auch kommen, wenn die Gebärmutter sich wieder Platz schaffen möchte und dass 8-10x am Tag noch kein Grund zur Sorge sein.

    @ Partner & Sex
    Mein Mann und ich haben hin und wieder schon nochmal GV, aber er meinte kürzlich, dass er Angst habe, dem Kleinen wehzutun. Und ich hab immer Panik, dass ich Kontaktblutungen bekommen könnte. Der "Spaß" ist auf beiden Seiten also ziemlich raus...dafür kuscheln wir jetzt umso mehr und sind stundenlang mit dem Bauch beschäftigt.

    @ Bauchnabel
    Wie steht es eigentlich um euren Bauchnabel? Meiner hat sich schon total deformiert. Erkenne ich an den Einstichstellen meines Piercings (welches ich aber schon lange nicht mehr trage). Man sieht jetzt beide Löcher klar und deutlich und mein einst so tiefer Bauchnabel kommt immer mehr an die Oberfläche. Hoffe aber, dass der Kleine ihn nicht noch komplett rausdrückt. Ich weiß, es wäre wohl auch normal, aber ich find das irgendwie ein wenig eklig.

    @Linea Negra
    Die habe ich auch. Mittlerweile sieht man sie auch deutlich. Um die 19.SSW rum wunderte ich mich nach dem Rasieren nur, dass ne leichte Pigmentierung zu sehen war und nur im Schambereich. Mittlerweile geht die Linie bis hoch zum Brustkorb. Lustig finde ich, dass man ganz deutlich erkennen kann, dass die Linie mittig ist. Und der Bauchnabel aber eher nach rechts sich orientiert...auf Bildern die ich bisher immer so gesehen hatte, sah alles akkurat mittig aus.

    So ich mache erstmal Schluss...werde mich gleich mal frisch machen. Unser Hähnchen bekommt heute (hoffentlich) seine letzte Spritze und heute Abend geht es zu Schwiegereltern. Meinem Mann müssen nämlich mal wieder die Haare geschnitten werden und da lässt er nur seine Mutter dran.

    Ich melde mich morgen dann wieder. Morgen kommt meine Hebamme. Bin schon sehr aufgeregt und hoffe, dass man dieses Mal keine Proteine im Urin nachweisen kann!

    Nina mit Robin 25+6 *YAAAY ENDLICH UHU*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2017 15:58
    Ich hab ein bisschen Angst vor meinem Termin, weil ich ja Zuckertest habe, dann noch diese Spritze wegen Blutgruppen bekomme, weil mein Freund positiv und ich negativ bin und dann halt noch Ultraschall und der ganze Rest. An dem Tag komm ich wohl nicht dazu zur Berufsschule zu gehen, die Ärztin meinte schon letztes Mal, dass das mindestens eine Stunde dauern wird. Da ich allgemein immer nervös bin, wenn ich bei ihr bin (es könnte ja was mit dem Kind sein) und da ich Angst vor spritzen habe, wird das ne Qual. Aber and blutabziehen gewöhn ich mich ja gerade 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2017 16:01
    @ Pat
    juhuuuuuuuu wie schön. ich freu mich riesig mit dir...puh wieder eine Sorge weniger. Sehr schön.

    @ NK
    Mein Bauchnabel hat sich auch ziemlich verändert. Hatte auch mal ein Piercing das ich aber schon vor mehreren Jahren rausgenommen habe. Jetzt sieht man voll die Löcher, tzzzzz....
    Linea Negra habe ich bisher allerdings noch nicht.
    Ich hoffe Hähnchen hält sicher weiterhin so gut, Daumen sind gedrückt:)))
    Bitte bleib jetzt einfach gesund und nimm nicht die nächste Erkältung mit, irgendwann ist gut.
    Ganz viel Spaß mit deiner Hebamme, Bitte berichte uns dann davon.

    Veronika mit Maxi
    26 + 5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2017 16:18
    Hallo ihr Lieben,

    liege weiterhin brav auf der Couch und versuche möglichst alle Babyshops im Internet zu meiden....Wollte ja auch viel gebraucht kaufen und da habe ich dann bei uns 2 Dörfer weiter einen Second Hand Shop entdeckt...jipieh. Da werde ich dann wohl demnächst mal vorbeigehen und etwas für die kleine Motte kaufen. Unser Kizimmer wird ja frühestens Mitte/ Ende Februar geliefert und bis dahin sollte ich also nicht zuviel kaufen 😉
    Einen Sommerschlafsack habe ich mir trotzdem schon bestellt und den Winterschlafsack werde ich wohl versuchen gebraucht zu kaufen....Ich hoffe ja das es Ende April nicht mehr so kalt ist und dann passt der im nächsten Winter wahrscheinlich eh nicht mehr.
    Mein Bauch Nabel sieht auch komisch aus...Habe das Piercing erst vor 3 Wochen rausgeworfen und jetzt dehnen sich die Löcher so komisch.Diese Linea Negra habe ich gar nicht🤔 Meine Gyn hat noch immer nicht zurück gerufen....Ich versuche da gleich nochmal mein Glück. Muss ja auch den AG informieren was jetzt Sache ist.

    LG,
    Stern
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2017 17:40
    Stern wie sieht es inzwischen aus bei dir ??? FA erreicht ???
    Antwort
Seite 168 von 365
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern