menü
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  annika91
    Kommentar vom 02.01.2017 17:42
    Hallo ihr lieben☺

    Ich wünsche euch allen ein frohes neues jahr🍀 für uns alle wird es ein ganz besonderes jahr mit neuen Herausforderungen😊😍

    ❤-lich willkommen an die neuen mamis unter uns👐

    Patpat schön, dass dein Zuckertest unauffällig war👍 endlich mal gute nachrichten.

    Stern, trice und mara schont euch noch schön. Die kleinen sollen ruhig noch einige wochen in euch kuscheln!

    Linea nigra hab ich keine.

    Aber mein bauchnabel, der immer so schön tief war und mir gut gefallen hat, wird immer weniger tief😨 ich will nicht, dass der rausploppt😅🙈

    Sex haben mein mann und ich eigentlich auch keinen mehr... seit der schwangerschaft vllt noch 4 mal. Mein mann macht sich sorgen wegem krümel und kann nicht, wenn er dabei ist🙈 er hat darüber aber von anfang an offen mit mir geredet. Ich will ihn ja zu nichts zwingen!

    Wegem schlafsack bin ich auch am überlegen. Ich will mir auch einen von alvi holen, aber ich weiß nicht, in welcher größe. Könnt ihr mir da helfen? Eher 56?

    @me mir gehts heute gar nicht gut. Bin auch schon ne stunde eher vom schaffen gegangen. Habe so schlimme rückenschmerzen😢 den ganzen tag habe ich mich durchgequält und jetzt kann ich einfach nicht mehr!! Ich muss unbedingt bei meiner fa nach so nem stützgürtel fragen und mit meiner hebamme über Akupunktur reden.

    Einen schönen abend euch noch allen

    Annika mit Krümel 23+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2017 17:48
    Hallo meine lieben,
    Ich melde mich auch mal wieder!
    Habe heute einen Anruf meines Frauenarztes bekommen: ich habe leider eine leichte vorm der schwangerschaftsdiabetes! Der zweite wert war anstatt 153 bei 157!:-(
    Muss nun morgen zu einer diabetologin! Alle die Zucker haben: wir machen das beste draus oder mädls?
    Ich werde dies bezüglich nochmal Kontakt zu meiner Hebamme suchen! Die kann mich sicher ein wenig beruhigen!

    Bei uns schneit es auch, ich komme aus dem schönen Niederbayern!
    Wie geht es euch sonst so? Alles gut? LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2017 18:11
    @ Annika
    ich habe mal unter dem mega Angebot von Schlafsäcken gegoogelt, ich werde mir so einen nehmen wo von 0 - 6 Monate draufsteht. Dass es dir nicht so gut geht tut mir leid... langsam wird es für uns alle beschwerlicher und so kommen jetzt Dinge auf uns zu die nicht so lustig sind. Stützgürtel und Akupunktur ist sicher ne gute Idee.

    @ Steffi
    ach nöööö dass ist ja doof auch wenn der Wert eigentlich wirklich nur sehr leicht erhöht ist. da kann man sicher mit einer Ernährungsumstellung gut "arbeiten".

    @ me
    ich habe heute auch ein bisschen Bauchweh. Es zieht im Unterbauch. Mäuschen war die letzten 5 Tage sowas von aktiv und heute wird anscheinend ausgeruht... ich glaube er schläft schon den ganzen Tag:))) Muss auch mal sein.
    Antwort
  • Profilfoto  Anna_D1990
    Kommentar vom 02.01.2017 18:26
    Hallo an alle Mamis 😋😘
    Hiffe ihr habt Silvester gut überstanden und hattet viel Spaß 🍀🎉🎄

    Bei uns ist auch so schln Schnee ❄🌨😍 Ich liebe Schnee.
    Wohne nähe Nürnberg 😘

    An alle.die grade Probleme haben wünsch ich viel Gesundheit und dass alles gut wird. Ruht euch aus.

    Willkommen an alle Neuen. Hoffe Ihr lebt euch hier ein wir sind alle brav und lieb. 🐾😙🤗


    @Schlafsack
    Da hab ich mir noch keine Gedanken gemacht kenn mich da ja nicht aus. Bin auch überfragt weil April ja so wechselhaft ist.

    @Bauchnabel
    Sieht bei mir eigebtlich normal aus 😅Also hat sich nix verändert.

    @Sex und Partner

    Also Sex habn wir keinen schon ne Zeitlang nicht. Liegt eher an mir weil ich keine Lust hab und mich auch eher unattraktiv finde 😓
    Es wird aber viel gekuschelt und mein Freund knuddeln immer nein Bauch 😂

    @me
    Wir sind jetzt die nächsten 3 Wochen ohne Küche und Möbel. Durch dem Umzug muss der Sperrmüll die woche schon abgehilt werden und naja. Hoffe dass es bald durch ist und wir in der neuen wohnung sind. Noch bis ende Januar 😓😭
    Mein Bauch ist zurzeit angespannt und i.wie bin ich schnell kaputt wenn ich mich viel bücke zwecks arbeit oder umzug. Das ist i.wie enttäuschend 😓
    Ansonsten wird bei mir jeden tag brav getretten 😂😍
    Habe schon Angst wegen Zuckertest nächste Woche.

    Hoffe hab nichts vergessen.

    Anna mit Damian 24+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2017 18:31
    Huhu ihr Lieben,

    @Veronika: mein Unterbauch spannt auch immer am meisten. Madame scheint sich bevorzugt in Querlage dort aufzuhalten und beult dort alles aus. Meine Gyn hat sich noch immer nicht zurück gemeldet und die Sprechstundenhilfe meinte nur, sie arbeitet ihre Liste ab...vllt. meldet sie sich auch erst morgen 😯 Ich habe mir jetzt einen Schlafsack in Größe 70 bestellt...keine Ahnung wie lange der dann passt.

    @Steffi: das ist ja blöd mit dem Diabetes. Laut Statistik sollen das doch gar nicht soviele Schwangere bekommen, aber gefühlt haben das doch schon ziemlich viele hier. Ich hoffe, er lässt sich bei dir über die Ernährung gut einstellen.

    LG,
    Stern
    23+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2017 18:37
    @ Stern
    ach mann ich hoffe du bekommst deinen Anruf noch. Sowas ist doch immer voll nervig, da schleift man überall das Telefon mit und schaut drauf dass man ja nichts überhört !!!
    Ich habe auch immer das Gefühl dass sich der kleine Mann voll gegen die Bauchdecke wölbt. Echt fies, er hält sich am liebsten weit unten auf und da spürt man es natürlich besonders fest. AUA !!!

    @ Anna
    bei dir ist auch immer was los, mensch. Wie lange musst du denn noch arbeiten bis du in den Mutterschutz gehen kannst ? Hältst du das denn durch `?
    Antwort
  • Profilfoto  vielfrass
    Kommentar vom 02.01.2017 18:45
    hallo ihr lieben...
    ja ich abe ihm offen meine gefühle geziegt und auch erklärt...
    mit etwas nachbohren hat er dann a geredet - und ihn stöhrt der Bauch,immer wenn er den sieht muss er an unser kind denken (das im Liebevollsten sinne und daran das ich jetzt mama werde und wir bals Eltern usw..) und das killt jedes sexuelle verlangen..sagt er :-(
    (solche sorgen wie sein bestes Stück berührt unser kind oder änliches hat er nicht,laut seiner aussage.und angeblich geniest er das gefühl in mir a..nur sobald er mich anschaut und mein Bauch im Bild ist :-( )
    klar verwöhn ich ihn gern mal andersweitig,aber ich hätte auch gern meinen spaß ;-) und das hat er alles vollständig abgestellt :-( ging so schleichend los und seit ca 1 monat habe ich ja ein tolles Bächlein (vorher hätte es a sein können das ich beim italiener zugeschlagen hab ;-) lach) ,von da an war es sehr offenkundig...

    Nur um Missverständnisse auszuräumen,er ist total zärtlich zu meinem Bauch-massagen und streicheln sind ihm täglich extrem wichtig.Ach wenn ich schmerzen habe mich zu massieren oder änliches...

    das einzige was völlig auf der strecke bleibt ist die sexualität :-(
    und das Gefühl Frau zu sein,nicht nur Schwangere/Mama..und wenn das jetzt schon so losgeht wie soll es dann erst noch werden :-0
    mach mir da halt a sorgen,denn nach der Geburt läuft ja a nicht gleich wieder was und stillende gestresste mamas sind sicherlich a nicht super sexy ;-) lach (oder renkt sich das nach der Entbindung wenn der Zwerg da ist wieder schnell ein und Mann hat wieder interesse??)
    dazu kommt das ich leider sehr viele Männer kenne die gerade in der Zeit ihre Frauen betrogen :-(

    Habt ihr vielleicht noch ne Idee/Ratschläge??

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2017 18:55
    @ Vielfrass
    ich habe zwar keinen Mann sondern eine Frau aber selbst bei uns war das mit dem Sex so ne Sache. Die ersten Wochen der Schwangerschaft liefen noch ganz normal. Dann wie der bauch gewachsen ist sagte sie immer "sie kann nicht weil der Kleine im Weg ist"... den bauch gestreichelt hat sie aber immer gerne, auch eingecremt etc. Kuscheln war auch drin...
    Jetzt wo wir uns getrennt haben habe ich schon auch das Gefühl dass ich ihr zu unattraktiv geworden bin. Neulich als ich aus der Dusche kam sagte sie dass sie nur noch auf den Bauch schaut und der Busen für sie die Tankstelle für Maxi ist.
    Ich denke dennoch wenn bei euch alles ok ist wird sich das dann wieder legen und dein Mann wird dich wieder sexy finden wenn der Bauch verschwunden ist...
    Antwort
  • Profilfoto  vielfrass
    Kommentar vom 02.01.2017 18:55
    @Steffi1700
    Oftmals reicht es auch schon völlig wenn du alles offensichtlich süße weglässt und selbst kochst - in allen Fertignahrungsmitteln,Panaden sind unmengen Zucker drin und so kannst trotzden fast alles noch essen ;-)
    und ganz wichtig Abends ab ca 18 uhr nichts Süßes mehr,auch kein obst dann hat dein körper über die Nacht zeit alles abzubauen und die Langzeitwerte werden besser ;-) (das Gläßchen trockenen Wein darf ich dir an dieser stelle leider nicht empfehlen *g* )
    wenn es dir möglich ist iss viel gemüse,nüsse und fleich,eier und versuch Kohlenhydrate in Form von Brötchen,Nudeln,Zucker,reinen Fruchtsäften usw zu vermeiden. also mehr beilagen futtern ;-)

    Viel Erfolg und trotzdem Freude am futtern :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 02.01.2017 19:02
    Guten Abend ihr lieben,

    @Patpat Freu mich für dich das dein Test unauffällig war 👍

    @Nk Schön das dein Herpes fast weg ist. Mein Bauchnabel sieht normal aus, hab auch noch mein Piercing drin. Langweilig ist es wirklich ein bisschen, deswegen kann ich öfters hier lesen. Viel Spaß mit deiner Hebamme.

    @Stern Wir haben hier mehrere Second Hand für Kinder, könnte immer ewig darin verbringen und einkaufen 😂 Doof das deine FA sich erst morgen vielleicht meldet, musst das ja auch irgendwie mit der Arbeit klären können.

    @annika Nicht schön das dein rücken so schmerzt. Was arbeitest du denn?

    @Steffi Ist ja blöde mit deinem Zucker Ergebnis, aber die paar Wochen gehen auch noch vorbei und du weist ja für was du es machst.

    @Anna Sprech doch mal mit deinem Betriebsarzt, hab in irgendeiner Gruppe was wegen einem neuen Gesetz für Metzgerei gelesen. Ohje solange ohne Möbel ist ja richtig anstrengend. Ich wohne auch nicht weit von Nürnberg weg😉

    @Schlafsack Ich habe mir die kleinste Größe geholt, war zuvor in einem Geschäft und hab mich beraten lassen und die meinten ist, ganz wichtig ist, das der Kopf nicht rein rutscht. Wenn er zu eng wird, dann die nächste Größe holen.
    Antwort
  • Profilfoto  vielfrass
    Kommentar vom 02.01.2017 19:03
    @Drachenvene
    es gibt ganz tolle Pflaster die die Haut etwas beteuben und dann merkst du vom stechen beim Blutabnehmen nix mehr ;-) sind oft mit kindermotiven ;-) aber da ich als krankenschwester sowas im akort machen musste habe ich die Dinger a gern an "große" weiter empfohlen,die regelmäßig kommen mussten ;-)
    es beruhigt und nimmt die Angst wenn es mal nicht weh tut :-)

    was mir gegen die Aufregung beim Frauenarzt geholfen hat was das ich mich total auf die neuen Bilder und Geräusche vom Kind konzentriert haben und versuchte den rest etwas bei seite zu schieben ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Anna_D1990
    Kommentar vom 02.01.2017 19:17
    @Veronika
    Bis ende Februar hab uch noch. Also nichtmehr lange. Yuhu 🤗

    @Trice
    Also online.fand ich nichts neues was.mit Metzgerei zu tun hat. Nur die anderen Punkte die.aber mit nichts bringen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2017 19:24
    @ Anna
    juhu dass ist ja prima und gar nicht mehr so lange hin... das schaffst du schon, wirst sehen. Und wenn es nicht mehr geht dann lass dich die letzten Wochen krankscheiben:)))))))
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 02.01.2017 19:54
    @Anna Naja aber du sagst ja selbst, du stehst über vier Stunden und hast auch nicht so die Möglichkeit zu ruhen. Du hast das heben und dann ja auch noch die Gefahr auf Toxoplasmose, wenn du negativ bist. Also ich hätte das längst beim Betriebsarzt angesprochen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2017 20:09
    @ Anna
    also wenn ich ganz ehrlich bin hätte ich dieses Theater auch nicht mitgemacht. Dein Chef ist wirklich eine Frechheit, sorry !!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2017 20:20
    @vielfrass

    Danke, werd ich auf jeden Fall mal ausprobieren! :)
    Antwort
  • Profilfoto  KleinesWunder2017
    Kommentar vom 02.01.2017 20:37
    Hallo ihr Lieben

    Wollte mich auch mal wieder melden.

    Hoffe ihr habt Silvester gut rum gebracht und seit gut ins neue Jahr gerutscht.
    Bei Viktoria wusste ich es jetzt noch. Wünsche dir ganz viel Kraft für dieses Jahr und freue mich das dein Ex und du, einen schönen Mittelweg gefunden habt.
    Alle anderen sind etwas untergegangen, das tut mir sehr leid!

    Herzlichen Willkommen an unsere neuen Mami's!

    Kurz zu uns. Heute ist ein guter Tage mir und dem Fröschlein geht es gut. Doof ist das mein Freund heute wieder weg ist. Wir haben die Zeit zusammen sehr genossen. Er hat mich gestern sogar sehr überrascht.
    Erst waren wir zum Kaffee bei seinem Opa auf dem Geburtstag und dann haben wir uns heimlich angeseilt und sind ins Schwimmbad bzw. Sauna, wo er mich extrem überrascht hat. 😍
    Er konnte die Finger gar nicht von meinem Bauch lassen, die Tage vorher war er schon stolz wie Bolle und ihn viel gestreichelt. Gestern dann, hat er ihn geküsst und mit ihm geredet. Ich war ganz perplex. Er war auch total fasziniert davon das man ab und zu schon einige Bewegungen an der Bauchdecke sehen kann. Bin immer überwältigt wie er sich geändert hat. Hoffe es beliebt so. Klar ein zwei Kleinigkeiten gab es auch zu Weihnachten/Silvester und wird es auch wieder geben, aber ganz ohne einen kleinen Streit/Meinungsverschiedenheit wäre es auch langweilig.


    Thema Sex...
    Momentan ist es eher wenig bis gar nicht. 😅
    Er hat aber kein Problem damit und steht voll hinter. Verstehen sagt er kann er es nicht...Er fand mich noch nie so sexy wie jetzt. 😂
    Männerlogig aber irgendwie süß. Er steht total auf meinen Bauch.

    Second Hand... finde ich super. Habe ein paar Sachen neu gekauft aber das meiste hole ich im Second Hand Shop oder auf Babybasar, sie wachsen ja leider so schnell raus.

    Schlafsack....Habe ich zwei, beide mit angenehmbaren Ärmeln auch gebraucht gekauft. Der eine ist 60cm und der andere 70cm das dürfte ein paar Monate reichen.


    Zuckertest habe ich nächste Woche, aber gleich der große. Ein keinen hat ein Arzt nicht gemacht. Habe ein bisschen Angst, zwecks wenig oder gar nichts essen, dann so ein Zuckerzeugs.. 😩
    Glaub ich werde mir ein Fahrer suchen, damit mein Kreislauf nicht abklappt. Sicher ist sicher...


    So genug für heute. Wünsche euch einen schönen Abend.



    Keines und ihr Fröschlein 23+1

    Achso, fast vergessen. Komme aus dem verschneiten Südthüringen. 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2017 21:21
    Hallo ihr Lieben,

    meine Gyn hat mich nun doch noch angerufen um 19:30 Uhr. Hatte die Arme gleich einen langen ersten Arbeitstag. Sie war auch sehr geduldig und verständnisvoll. Ich bin jetzt 2 Wochen krank geschrieben und dann gucken wir, ob der Trichter am 12.01. wieder weg ist oder nicht. Ich denke wenn nicht, muss ich bestimmt ganz zu Hause bleiben. Zum Geburtsvorbereitungskurs darf ich trotzdem....Soll nur die Pressübungen nicht mitmachen. Aber das kann mir meine Hebi ja immernoch zeigen...die gibt ja auch solche Kurse. Mein letzter Arbeitstag ist auch in der vorletzten Februarwoche....echt nicht mehr lange hin.

    @Kleines Wunder: toll das dein Freund sich so gewandelt hat und so ne tolle Überraschung vorbereitet hatte. Mein Mann ist mehr an dem Bauch interessiert seitdem die Kleine geboxt hat und er öfters beim US mit war. Das wird jetzt wohl einfach realer für ihn. Gibt immer nen Kuss für mich und Bauch-Zwergihausen😄 und es wird immer gefragt wie es uns beiden geht.

    So, ich gehe dann auch langsam mal schlafen. Bin iwie voll müde.

    LG,
    Stern und die boxende Motte
    23+4
    Antwort
  • Profilfoto  Kairi88
    Kommentar vom 03.01.2017 00:20
    Hallo zusammen,

    ich wünsche euch allen noch ein frohes neues Jahr und ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht.

    Wir haben mit Freunden gefeiert und das bis frühs um 6. Da es so kalt war mussten wir zwischendruch immer mal rein und uns aufwärmen :-) ansonsten wurde um 17Uhr angefangen zu knallen und die letzten Raketen wurden frühs um 5 in den Himmel geschickt. Naja wir sind schon sehr speziell was Silvester betrift und meine Freunde haben mich echt so zum Lachen gebracht den Abend, dass ich richtige Bauchschmerzen hatte. Um 7 lag ich dann endlich im Bett, aber um halb 11 war ich auch wieder putzmunter. Meinem Krümel hat es übrigens null ausgemacht, dass es etwas lauter war... Hat geschlafen... Sie wurde erst munter als ich im Bett lag und es schon lange still und ruhig war.

    Ach ich freu mich über jeden Tritt, dass ist so toll. Papa hat sie anscheinend sehr lieb, immer wenn er die Hand auf den Bauch legt, wird sie gaaaanz artig. Ansonsten ist sie sehr aktiv. Sie tritt oft so nach unten, weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll. Kennt das jemand?

    Bei uns hat es geschneit, es sieht so schön aus... Schade, dass er nicht zu Weihnachten da war :-(

    War heute beim ersten Termin vom GVK und das war echt total lustig... Am Anfang saßen 10 Weiber still in einem Raum und am Ende wurde nur noch gelacht und sich unterhalten ^^ Die Hebamme hat uns sehr viele Tipps gegeben und ich hab jetzt n riesen Ordner neben mir liegen, den werd ich mir morgen mal in Ruhe anschauen.

    Allen Kranken und denen mit vorzeitigen Wehen, wünsche ich gute Besserung. Das ist kein schöner Start ins neue Jahr und ich hoffe, dass es besser wird. Fühlt euch gedrückt.

    Zum Thema Sex, da hatte mein Freund am Anfang auch ein mullmiges Gefühl, aber das ist komplett verflogen. Denke auch jedes Paar handhabt das unterschiedlich und solange beide damit glücklich sind ist es ok und es muss ja nicht immer Sex sein. Da gibt es ja noch andere Dinge, die man als Frau mit ihm machen kann ^^ Wer als Kerl fremd geht, weil seine Frau schwanger ist, hat meiner Meinung nach n Arschtritt verdient. Das gehört sich einfach nicht!!

    Herzlich willkommen an die drei Neuen in der Runde. Toll, dass ihr noch zu uns gefunden habt.

    Veronika, ich freu mich für dich, dass ihr euch ausgesprochen habt und Freunde bleiben wollt. Ist zwar echt schade, nach 16 Jahren... aber ihr bekommt das alles bestimmt ganz toll hin und eurem Maxi wird es an nichts fehlen. Da bin ich mir sicher. Und Kleines Wunder für dich freu ich mich auch, anscheinend hat dein Freund doch noch die Kurve bekommen.

    So sorry, dass ich nicht auf jeden eingehe... nicht böse sein, aber musste viele Seiten nachlesen :-)

    Kairi mit Krümel 25+4
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 03.01.2017 04:10
    So, jetzt hat es mich auch mal mit total schlaflosen Nacht erwischt🙈Lieg schon ewig wach im Bett...

    @ Kairi... da habt ihr ja ordentlich das neue Jahr begrüßt 😊

    @ patpat... das freut mich,dass der Große unauffällig war👏🏻

    @ Stern... meinst nicht,du hättest auch die Indikation dafür ganz zuHause zu bleiben? Wenigstens bist jetzt die nächsten zwei Wochen daheim...

    @ Anna.. übernimm dich nicht

    @ Schlafsack... wir haben noch von meiner Tochter nen Alvisack in Größe 80/86 und einen ganz kleinen in zwei verschieden Größen haben wir jetzt bekommen... kann die Alvisäcke nur empfehlen... grad durch die unterschiedlichen Innensäcke...

    So Versuch jetzt noch bisl zu schlafen.,,😴

    Emma mit Krümel 25+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2017 06:14
    Guten Morgen!
    Der kleine hat mich diese Nacht mal wieder schön auf trapp gehalten und dann auch noch wieder Berufsschule heute. Puh. Ich hab heute einfach keine Lust 😂 Aber naja, was muss, das muss!
    Die Lehrer sind ja zum Glück sehr rücksichtsvoll, lassen mich in Ruhe wenn sie sehen, dass ich übermüdet bin, ich darf auf Toilette wann immer ich will (das geht so manchen auf die Nerven, weil die es nicht dürfen 😂). Dann wünsch ich mal einen guten Start in den Tag. ☺

    @Kairi88
    Meiner ist auch daueraktiv, selbst wenn der Papa die Hand drauf macht, denn der spielt ja öfter mal mit ihm. Und nach unten treten, ja das kenn ich auch. Manchmal hab ich total Angst, dass was passiert, weil er so doll tritt 😅 Aber ist ja alles gut 🙈

    Antwort
  • Profilfoto  annika91
    Kommentar vom 03.01.2017 07:35
    Guten morgen mädels😊

    @trice ich hab eigentlich ne perfekte arbeit bei der ich abwechselnd stehen und sitzen kann und mein eigener chef bin. Ich arbeite im städtischen archiv. Aber trotzdem hab ich so schlimme rückenschmerzen😐

    @kleineswunder schön, dass es mit deinem freund wieder so gut läuft😊

    @Kairi ich freue mich auch schon auf meinen ersten gvk nächste woche☺ hoffe, es wird so toll wie bei dir!

    @stern dann ruh dich in den 2 wochen ordentlich aus. Falls es nicht besser wird, wirst du evtl. Ja wirklich nicht mehr arbeiten gehen müssen!

    @me ich dachte heute morgen eigentlich, dass die rückenschmerzen besser wären... aber pustekuchen😕 ich wollte eigentlich nie als jammernde schwangere enden, aber wenn man dann mal schwanger ist, ist das gar nicht so einfach🙈 falls es heute im laufe vom tag nicht besser wird, werde ich meine fa und meine hebamme anrufen

    Euch allen einen schönen tag und danke noch für die antworten wegen der schlafsack-größe😘

    Annika mit Krümel 23+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2017 08:18
    Hallo ihr Lieben,

    ich versuche mich jetzt einfach zu entspannen und hoffe das die Medikamente und die Ruhe dazu führen, dass sich alles wieder beruhigt. Eigentlich wollte ich ja schon gerne noch weiter arbeiten bis zum Start von Urlaub und MuSchu. Aber natürlich nur, wenn das keine Gefahr für mich und die kleine Motte darstellt. Ich werde es ja beim nächsten Termin sehen.

    @Annika: das ist ja echt blöd mit den Rückenschmerzen. Vielleicht kann dir deine Hebi da ja mit Akupunktur oder Tapen weiterhelfen. Der Bauch wächst halt und verschiebt auch das ganze Stützkorsett der Muskeln, Bänder und Gelenke ein wenig. Ich habe seit der Schwangerschaft immer ein leicht schiefes Becken...das macht auch ab und zu Probleme. Gute Besserung.

    LG,
    Stern
    23+5
    Antwort
  • Profilfoto  annika91
    Kommentar vom 03.01.2017 08:31
    Stern ich kann dich verstehen. Hoffe auch, dass ich mich mitte/ende februar normal in den urlaub mit anschließendem mutterschutz begeben kann. Aber immer nur das beste für unsere kleinen schätze!
    Getapet bin ich schon seit mehreren wochen, meine hebamme macht mir das einmal in 1-2 wochen immer neu. Davon war es eigentlich auch eine zeit lang besser😕 naja, jetzt hoffe ich auf Akupunktur!

    Annika mit Krümel 23+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2017 08:40
    Hallo und guten Morgen Mädels,

    erst einmal auch von mir noch ein frohes neues Jahr. Das wird definitiv ein sehr spezielles Jahr. Wir dürfen gespannt sein auf das was kommt.

    Hier ist ja extrem viel los, das finde ich natürlich großartig, aber mit meiner momentanen Demenz echt schwierig... 😉 also bitte verzeiht mir wenn ich kaum weiß wer was geschrieben hat und vergesse auf alle und alles einzugehen.

    Zuerst einmal herzlich willkommen an alle Neuen hier, schön das ihr da seid...

    Thema Sex, ich hab so ein Glück mit meinem Mann, er erträgt alles so tapfer und ohne sich zu beklagen. Wir haben schon länger keinen mehr, da es bei uns eine künstliche Befruchtung war, hab ich mich von Anfang an nicht getraut und durch die ständigen Blutungen ständig mehr Angst bekommen. Wie gesagt, mein Schatz trägt es mit Fassung doch zum Glück gibt es ja diverse andere Möglichkeiten (auf die ich nicht näher eingehen möchte 😎) um ihn glücklich zu machen. Er hat sich aber wirklich nicht beschwert und dafür bin ich ihm extrem dankbar.

    Zucker hab ich zum Glück keine Probleme, aber mit mir hier liegen weitere 3 Schwangere und die haben alle Zucker und warten quasi auf ihren Kaiserschnitt (hab den Zusammenhang noch nicht so ganz verstanden, aber vielleicht erklärt mir das mal eine)

    Schlafsack kann ich noch nicht mitreden, da ich mich immer noch nicht um irgendwelche Babydinge gekümmert habe, aber bald geb auch ich Attacke, ganz bestimmt 😊

    Was noch?! @Veronika, wenn du mit eurer Entscheidung zufrieden bist und damit umgehen kannst, dann ist das schwierigste geschafft... Das wird dein Jahr, ganz bestimmt! 👊

    Meine Kleine ist auch ständig in Bewegung, nur wenn Papa die Hand auf den Bauch legt ist sie ganz artig und entspannt 😊

    Tja und schon hab ich den Rest vergessen, bitte verzeiht mir. Demnächst mach ich mir auch Notizen 😉

    Nun zu mir. Zuerst: ich bin mal wieder extrem erkältet und krank... Das Jahr startet quasi wie es aufgehört hat, aber ich bin ja ne kleine, große Optimistin und von daher kann es ja nur besser werden...Eigentlich.....
    Da ich immer noch rosa Ausfluss habe und mein Arzt immer noch Urlaub hat, rief ich gestern bei der Vertretung an, die hatten anscheinend keine Lust auf mich und schickten mich direkt ins Krankenhaus, natürlich erstmal in das Falsche, obwohl ich mehrfach drauf hingewiesen hatte, dass in meiner Schwangerschaftswoche ja eigentlich nur eine Klinik Sinn macht, die dafür bzw Frühgeburten oder so, ausgestattet ist....Und nicht eine (wirklich tolle)Klinik, (die auch mein Wunschklinik zur Entbindung ist) die sich aber erst ab der 32 Woche um Mutter und Kind kümmern kann... Sprechstunden Tante sah das anders und so hab ich erstmal 3 Std umsonst mit warten verbracht um mir da dann sagen zu lassen, ich sei leider falsch, ich müsste ins Klinikum....😒 nun ja, dahin und natürlich ticken auch im Klinikum die Uhren anders und somit stellte man nach insgesamt 7 Std Odyssee fest, dass man so nichts sehen könnte bezüglich rosa Ausfluss, aber das ich wohl leichte Wehen hätte. Das wiederum sei an sich auch nicht so schlimm, nur würde bei der Wehe mein Kind mit absetzenden Herzschlag reagieren und das sei unlustig...tja und was soll ich euch sagen, das heißt, ich bin mal wieder im Krankenhaus zur Beobachtung.... Es kotzt mich langsam an... schwanger werde ich nicht mehr... mach 20.... Kreuze wenn ich mein Mäuschen gesund und munter auf dem Arm habe....

    So das wars erstmal von mir....

    Ganz liebe Grüße und bis bald

    Eure Olive + Leandra

    Antwort
Seite 169 von 365
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern