menü
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 09.08.2016 16:43
    Ich hatte in der ersten Schwangerschaft noch keine Katze, aber da ich gerne Mettbrötchen esse, habe ich es damals testen lassen... War damals positiv, also brauche ich mir dieses mal keine Gedanken machen und darf mit meinem Kater weiter knuddeln... Nur Das Klo sollte nach Möglichkeit jemand anderes machen oder man sollte wenigstens Handschuhe dabei tragen um sich auch keine anderen Infektionen einfangen zu können...
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 09.08.2016 17:43
    Also ich denke wenn man danach Hände ordentlich wäscht sollte das reichen.
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 09.08.2016 17:45
    Honey........ - 29 Jahre - 1 K. - ET 01.04.17
    Nicnac........- 31 Jahre - k.K. - ET 03.04.17
    Bluemchen - 26 Jahre - k.K. - ET 03.04.17
    Alexascler. - 24 Jahre - k.K. - ET 03.04.17
    Angelofluzi- 29 Jahre - 1 K. - ET 05.04.17
    Amy............- 31 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17
    Blue........... - 28 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17
    Pat..............- 28 Jahre - k.K. - ET 09.04.17
    Fide............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 11.04.17
    Tina............ - 26 Jahre - k.K. - ET 12.04.17
    Rosa.......... - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17
    Smartie...... - 24 Jahre - k.K. - ET 12.-14.04.17
    Mara........... - 30 Jahre - 2 K. - ET 14.04.17
    Sabi............. - 35 Jahre- k.K. - ET 16.04.17
    Minga.........- 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17
    Hilal.......... - 22 Jahre - k.K. - ET März/April
    Liss............. - 27 Jahre - k.K. - ET März/April
    Janine........ - 29 Jahre - k.K. - ET April
    Carmi ........ - 36 Jahre - k.K. - ET April
    Sunny......... - 27 Jahre - 1 K. - ET April
    Nena............- 31 Jahre - 1 K. ET April


    💙👦 Nächster Termin beim FA 👩💜

    Nena 09.08.
    Bluemschen 09.08
    Blue 11.08
    Hilal 11.08
    Minga 11.08
    Fide 16.08.
    Rosa 18.08.
    Honey 18.08
    Mara 18.08.
    Pat 18.08
    Angelofluzi 22.08.
    Alexa 22.08
    Nicnac 23.08
    Sabi81 07.09


    😢✨Unsere Sternchen ✨😢

    Nadsche 04.08.16
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2016 17:58
    Toxoplasmose hat mein fa getestet hab keine Antikörper ... ☹️
    Komisch trotz Kater 4 Jahre ... Naja beim Katzenklo Handschuhe und Hände waschen ... Hab keinen freigänger denke da ist das Risiko noch höher als bei Hauskatterchen ...und rohes Fleisch ess ich nicht ... Nur Sushi und das gibt's erst ab April wieder 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2016 18:46
    Drück dir die Daumen, das wird schon 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 09.08.2016 18:49
    Hab heute beim Arzt angerufen. Der geht ab nächster Woche in den Urlaub. Diese Woche ist mir zu früh, hab somit erst am 2.9. einen Termin. Nach meiner Rechnung bin ich da 8+2 - das ist genau der Tag, an dem beim letzten Mal festgestellt wurde, dass das Herzchen nicht mehr schlägt. Weiß noch nicht, was ich davon halten soll...
    Jetzt war das Toilettenpapier grad nicht ganz weiß... hab schon wieder Panik. 😢
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi81
    Kommentar vom 09.08.2016 19:05
    Oh nein smartiemama,

    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut ist. Immer positiv denken oder zumindest hoffen. Ich weiß leichter gesagt als getan. Der Tag mag der selbe sein aber der Krümel ist ein anderer. Also kann auch alles anders und in diesem Sinne gut verlaufen. Ich würde aber wenn jetzt heute Abend/Nacht doch mehr Blut kommt auf jeden Fall diese Woche noch zum Arzt gehen.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 09.08.2016 19:12
    Sabi, danke. Jetzt hoff ich, dass ich überhaupt bis zum Termin komm. Es war nicht viel und deutlich, aber es war was da. Mal sehen, wie sich das heut Abend entwickelt.

    Sunny, ich hab Progestan hier. Habe es beim letzten Mal genommen, aber was hat das gebracht? 😐 Klar, wenn es so bleibt, geh ich morgen zum Arzt. Aber machen könnte der ja eh nichts, wie Mara heut morgen schon schrieb. Ich kann nur warten und das macht mich grad wahnsinnig.
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi81
    Kommentar vom 09.08.2016 19:18
    Ja das glaube ich, dass Dich das wahnsinnig macht. Glücklich sind die, die einfach ihre Mens. um 2-3 Wochen verschwitzen, dann denken huch die war aber schon lange nicht mehr. Dann mal auf Verdacht zum Arzt gehen und gleich ein US-Bild in den Händen halten.?Herzlichen Glückwunsch Sie sind schwanger. So a la Hollywood eben. Die machen sich nie nen Kopf😉 Schön wärs, kann ich aber auch nicht
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 09.08.2016 19:20
    Ja, dieses Machtlos sein... Bei mir fing es eben auch wieder minimal an. Werde morgen beim Doch anrufen und fragen, wann ich kommen kann. Auch wenn es nichts ändert, es gibt Gewissheit.
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 09.08.2016 19:28
    Oh ja Sabi, so wär ich auch gern. 😂

    Trau mich gar nicht zum Klo. Werd gleich mal versuchen, meine Hebamme noch zu erreichen. Will hören, was sie zum Progestan sagt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2016 22:51
    Hallo ihr Lieben,
    ich habe mich schon seit ein paar Tagen nicht mehr gemeldet, da ich im Urlaub bin.
    Ich war letzten Freitag beim Fa. Dort wurde Blut abgenommen und Us gemacht. Das Herzchen schlägt schon.
    Nur leider konnte sie mir keine ssw sagen, ca. 5. meinte sie. Eigentlich müsste ich schon in der 7. sein. Nächszer Termin 5.9. Den Mutterpass habe ich azch mitbekommen.
    Ich fühle mich so ganz gut, außer das ich Stimmungsschwankungen habe, viel schlafen kann, ich Verstopfung habe und aussehe als wäre ich im 5. Monat.
    Hat von euch schon jemand zugenommen?
    Wie fühlt ihr euch?
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi81
    Kommentar vom 09.08.2016 23:23
    Hi Smartiemama,

    Du hast jetzt schon eine Hebamme?

    Blöde Frage mal, ab wann sucht man sich denn Eine?
    Worauf muss man denn bei der Auswahl achten?
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi81
    Kommentar vom 09.08.2016 23:32
    Hi Janine87,

    Schön, freut mich, dass das Herzchen schon so schön schlägt.❤️

    Also ich bin ja erst bei 4+2 und meine offizielle Bestätigung von der Ärztin bekomme ich wohl erst am 07.09.
    habe aber tatsächlich das Gefühl, dass der Unterbauchsich schon ein wenig wölbt. Muss gestehen, hatte vorher schon ne ganz kleine Wölbung an der Stelle. 😉
    die ist jetzt ein Stückchen weiter nach vorn gerutscht.😂

    Sonst schwanke ich gefühlstechnisch immer zwischen "ich fühl mich schwanger" und "ist das wirklich wahr?"

    Aus welcher Gegend kommst Du denn?
    Antwort
  • Profilfoto  blueblue
    Kommentar vom 09.08.2016 23:35
    Hallo Smartiemama, ich würde dir auch raten zum FA zu gehen, ich habe ja selber auch schon 2FG gehabt und als wir jetzt spontan ss geworden sind, habe ja ca 3Tage vor NMT positiv getestet, bin ich gleich zum FA und er hat mir auch progesteron verschrieben, es schützt zwar nicht vor einer FG aber unterstützt die Einnistung und die Anfangs ss. Fühle mich damit auch viel sicherer, den da weiss ich das ich alles tue was nur geht. Mein Arzt war auch so nett und gab mir 2 Pack Femibion mit. Es soll auch stärker wie das Folio wirken.

    Antwort
  • Profilfoto  blueblue
    Kommentar vom 09.08.2016 23:39
    Honey........ - 29 Jahre - 1 K. - ET 01.04.17 
    Nicnac........- 31 Jahre - k.K. - ET 03.04.17 
    Bluemchen - 26 Jahre - k.K. - ET 03.04.17 
    Alexascler. - 24 Jahre - k.K. - ET 03.04.17 
    Angelofluzi- 29 Jahre - 1 K. - ET 05.04.17 
    Amy............- 31 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17 
    Blue........... - 28 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 
    Pat..............- 28 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 
    Fide............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 11.04.17 
    Tina............ - 26 Jahre - k.K. - ET 12.04.17 
    Rosa.......... - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 
    Smartie...... - 24 Jahre - k.K. - ET 12.-14.04.17 
    Mara........... - 30 Jahre - 2 K. - ET 14.04.17 
    Sabi............. - 35 Jahre- k.K. - ET 16.04.17 
    Minga.........- 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17 
    Hilal.......... - 22 Jahre - k.K. - ET März/April 
    Liss............. - 27 Jahre - k.K. - ET März/April 
    Janine........ - 29 Jahre - k.K. - ET April 
    Carmi ........ - 36 Jahre - k.K. - ET April 
    Sunny......... - 27 Jahre - 1 K. - ET April 
    Nena............- 31 Jahre - 1 K. ET April 


    💙👦 Nächster Termin beim FA 👩💜 

    Bluemschen 09.08 
    Blue 11.08 
    Hilal 11.08 
    Minga 11.08 
    Fide 16.08. 
    Rosa 18.08. 
    Honey 18.08 
    Mara 18.08. 
    Pat 18.08 
    Nena 18.8
    Angelofluzi 22.08. 
    Alexa 22.08 
    Nicnac 23.08 
    Janine 05.09
    Sabi81 07.09 


    😢✨Unsere Sternchen ✨😢 

    Nadsche 04.08.16

    Antwort
  • Profilfoto  Sabi81
    Kommentar vom 09.08.2016 23:41
    Hi blueblue,

    Was hast Du denn genau vom Arzt bekommen. Vielleicht Agnus Castus oder was höher dosiertes. Nehme gerade Agnusc Castus weiter.

    Hast Du Fenmibion 1 oder 2 bekommen?

    Antwort
  • Profilfoto  blueblue
    Kommentar vom 09.08.2016 23:44
    Hey Janine, schön von dir zu hören, ich habe bestimmt auch schon zugenommen, traue mich nicht auf die Waage, mein Bauch sieht auch schon voll nach Bauch aus, mein Bauchnabel wird auch wieder langsam rausgedrückt und das ohne Verstopfung 😂😂
    freu mich schon riesig auf Donnerstag

    Ca. 5+5/6+0
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 10.08.2016 07:45
    Die gute Nachricht vorweg: über Nacht kam nichts mehr und Temperatur genau so wie die letzten Tage! 😊 Angst ist natürlich trotzdem noch da.
    Mein Problem mit dem Progesteron ist im Moment, dass ich dadurch damals lange keine Blutung bekommen habe. Mit dieser trügerischen Sicherheit, um dann beim US aus allen Wolken zu fallen, komm ich grad wahrscheinlich noch weniger klar.

    Sabi, ich hab schon eine Hebamme, weil wir die letzten Monate noch in Kontakt waren und sie mir nach der FG sagte, dass ich ihr beim nächsten positiven Test sofort Bescheid sagen soll, damit sie sicher einen Platz für mich hat. Und ich kann es nicht oft genug schreiben, besonders nach gestern Abend: sie ist auch bei FG zur Stelle oder bei kleinen Wehwehchen, oder bei Angst oder oder oder...
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 10.08.2016 08:33
    Guten morgen ihr Lieben!

    Ich habe auch bereits eine Hebamme. Ich habe sie Anfang des Jahres mal beim einkaufen getroffen und da fragte sie, wann es denn ein weiteres Kind gibt...

    Habe sie deswegen sofort angerufen, als ich die Bestätigung vom Arzt hatte... Sie hat mich damals mit meiner starken Übelkeit von Anfang an betreut und das wollte ich dieses mal auch... Allerdings hat sie erst einen Termin am 29.08. Für mich zum "Kennenlerngespräch"
    Antwort
  • Profilfoto  blueblue
    Kommentar vom 10.08.2016 09:43
    Sabi, ich habe die Feminita 100, für morgens und abends eine.
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi81
    Kommentar vom 10.08.2016 10:27
    Hallo an alle,

    @ smartiemama: freut mich dass nicht mehr gekommen ist🤗
    @blueblue: Danke für die Info. Das klingt so als ob es etwas deutlich höher dosiertes ist als Agnus Castus.

    @angelofluzi: dann stell Dich ihr erstmal ordentlich vor 😂
    Antwort
  • Profilfoto  blueblue
    Kommentar vom 10.08.2016 10:33
    Sabi, ich habe die Famenita 100, für morgens und abends eine.
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 10.08.2016 10:37
    @ Sabi hat sich ja auch soooo viel geändert in den letzten 7 Jahren 😂
    Aber meinen Freund kennt sie noch nicht... War damals ein anderer... Aber sie sagte selbst auch, dass es normalerweise ein Kennenlerngespräch wäre, wir uns aber ja kennen und es so nur ein Vorgespräch wäre...

    Mal abwarten, wie es ist... Kann ja schon meinen nächsten Termin beim Arzt nicht abwarten...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2016 12:17
    Huhu. Ihr ist ja viel los :-D
    Zum Thema Hebamme: in der 1. Schwangerschaft hab ich meine Hebamme so um die 12. Woche rum angerufen. Ich wohne auf dem Land und hier gibt's genug Hebammen zum Glück. Dann gab's erstmal ein Vorgespräch ganz gemütlich bei Ihr zum beschnuppern und wo geklärt wurde was meine Wünsche im Bezug auf eine Hebamme sind. Wir waren uns da auch gleich sympathisch und da bin ich bei ihr geblieben.
    Eine Freundin von mir hat die Hebamme nach dem 1. Gespräch nochmal gewechselt weil sie ni so gut miteinander auskamen. DaS war aber auf beiden Seiten kein Problem.

    Ich war am Wochenende zu Gast bei der Hochzeit meiner Cousine und der Bräutigam meinte zu mir ob ich den Schwanger sei??? Ich hatte ein enges Kleid an und anscheinend sieht man den Bauch doch schon etwas 😄
    Antwort
Seite 17 von 365
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern