menü
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 03.01.2017 18:19
    @Rosa Ist wahnsinn wie die Zeit vergeht. fand es voll toll als die Zahl nur noch zwei Stellen hatte😂 Schön das dein Termin positiv war, ist schön mal wieder was gutes zu lesen.

    @Schanecke Wir haben uns die bestellt. Sind anscheinend beide voll begeistert. Hab sie letzte Woche bekommen und schau sie öfters an, gefällt mir voll gut. Hat total viel Platz und den Preis finde ich auch gut. Mein Mann hat gleich gesagt, mit der würde er auch aus dem Haus gehen.

    https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01HFTAFF8/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&qid=1483463592&sr=8-1&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=wickeltasche&dpPl=1&dpID=51oilFaQxAL&ref=plSrch
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 03.01.2017 18:31
    Hihi Rosa, genau die gleiche haben wir uns gestern Abend auch angeschaut. Und wenn die wirklich so viel Platz hat, dann werde ich mir die nun wirklich bestellen 😊❤. Und du scheinst ja sehr begeistert zu sein. Sehr gut

    Stern, hast du ihm denn schon mal den Vorschlag gemacht? Vielleicht gefällt er ihm ja. Schön das auch du heute Freude an Babysachen hattest.
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 03.01.2017 18:45
    @Stern Freu mich auch immer total wenn ich was neues gekauft habe und stell mir die kleine Maus dann immer darin vor. Finde den Namen auch voll schön, geb Schanecke recht, schlag ihn deinem Mann doch mal vor.

    @Schanecke Ich kann die wirklich empfehlen. Falls du sie nun auch bestellst, berichte danach mal wie sie dir gefällt.
    Die Krankenhaus Tasche hab ich mir auch schon überlegt zu packen, darf mich ja immer mal paar Minuten bewegen. Hab bammel das ich doch rein muss und will meinen Mann dann nicht da stehen haben und er weiß nicht was er einpacken soll. 😂

    Ist vielleicht bei manchen untergegangen.
    Bei uns sind die Pampers Baby Dry für 5 Euro pro Paket im Angebot, ist das teuer oder günstig, hatte schon überlegt meinen Mann los zu schicken, kommt mir aber irgendwie bald vor, andererseits finde ich den Preis echt gut. Was würdet ihr machen? Bin total überfragt und dann auch noch wegen der Größe.
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 03.01.2017 19:00
    @Trice gute frage ob der Preis gut ist. Ich hab damals nur die New born von pampers gehabt.mein Sohn hat sie nicht Vertragen.

    Sonst habe ich Windeln immer beim Windel Lkw gekauft kennt ihr das?
    Als wir dann auf pants umgestiegen sind habe ich dm oder Kaufland Marke gekauft.
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 03.01.2017 19:10
    @Rosa Vom windel LKW hab ich auch schon gehört. würdest du den weiter empfehlen von der Qualität her? Der hält bei uns um die Ecke.

    @Minga Drück dir die Daumen auf ein Outing. Hat sich euer Krümel als euer Hochzeitsgeschenk aufgehoben😉 Wie laufen die Vorbereitungen?
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 03.01.2017 19:11
    @ Trice Preis ist an sich okay... Habe mal bei rossmann im Internet geguckt, was die da so kosten... Aber ich würde noch keine kaufen, eben weil ja noch nicht klar ist, welche Größe letztendlich gebraucht wird...

    Bei meinem Großen habe ich immer wieder mal die Marke gewechselt.... Mal Rossmann, mal Aldi, mal Lidl und auch mal Pampers... Weil irgendwie keine Marke bei ihm wirklich die ganze Nacht gehalten hat auf Dauer... 😂

    Ach ja .. Thema Sex... Wie haben kaum noch Sex im Moment..
    Liegt aber nicht an meinem Mann.. Der würde schon gerne... Aber ich habe überhaupt keine Lust, bin zu müde oder die Motte tritt oder oder oder... An sich ist die sexuelle Anziehung aber gegeben... Gibt immer hier oder da mal Bemühungen an den entsprechenden Stellen 😉

    Angel mit Luisa 26+6
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 03.01.2017 20:44
    Sooooo Mädels!!! Unser babyzimmer ist nun komplett fertig ❤❤
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 03.01.2017 20:49
    @Trice ich kann ihn vollkommen empfehlen, aber das muss jeder selbst testen. Ich werde ihn wieder versuchen, hab jetzt auch schon fast 2-3jahre nicht mehr da gekauft... Manchmal ändern sich ja tolle Sachen, ich hoffe es jedenfalls das es wieder gut ist. Werde bei der Februar/März Route zwei Kisten kaufen. Wir haven nämlich inzwischen einen mobilen wickeltisch und ein wickel Aufsatz im Schlafzimmer, das muss ja gefüllt werden *hihi*
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 03.01.2017 21:04
    @Rosa Hab mir auch überlegt was dort zu holen, ist ja schon ein Preisunterschied im Gegensatz zu Läden. Was mich nur bisschen abhält ist, das man nicht weiß was die gerade verkaufen.

    @Minga Feiert ihr groß? Macht ihr Kirche oder Standesamt oder beides? Was ziehst du für ein Kleid an?

    @Alina Schön das ihr das geschafft habt, ist so geworden wie ihr euch des vorgestellt habt?
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 03.01.2017 21:16
    @trice: ja ich bin sehr begeistert 😊 Sogar mein Mann ist voll zufrieden mit allem. Er findet das Zimmer sogar schöner als das von unserem großen 😂 Aber kein Wunder,bei dem fliegt überall sein Spielzeug rum. Freu mich schon auf wen wir die letzten Kleinigkeiten kaufen (Pflegeprodukte,Windeln etc...)
    Antwort
  • Profilfoto  Kairi88
    Kommentar vom 03.01.2017 22:07
    @ Trice: Denke bis April werden die Windeln nochmal im Angebot sein :-) ich werde die erst zum Schluss kaufen mit den ganzen anderen Pflegezeug was man so noch braucht.

    @ Olive: Schön, dass du in guten Händen bist. Das beruhigt wirklich sehr und das Tief geht auch wieder vorbei. Du hast Beschwerden und dir wird geholfen und wenn was sein sollte ist sofort jemand vor Ort, der dir hilft. Das ist doch gut. Klar wünscht sich jeder eine beschwerdefreie Schwangerschaft, aber in der Praxis ist das nicht immer der Fall und da sollten wir glücklich darüber sein, dass wir hier eine tolle medizinische Versorgung haben und Frühchen gute Überlebenschancen.

    @ Stern: Ich hatte auch erst Bedenken noch einen 3D Ultraschall machen zu lassen, da sie sich auch immer so sehr versteckt... aber ich weiß, dass ich mich später ärgern werde, es nicht gemacht zu haben. Deswegen hab ich mich doch dazu entschlossen. Am 11.1 ist es soweit und ich bin sooo aufgeregt.

    Mein Still-BH ist daaaa, zwar nicht wirklich sexy, aber soo bequem. Denke der wächst auch noch etwas mit. Sind so Verlängerungen für den Verschluss dabei und sonst ist er in alle Richtungen dehnbar und hat sogar Kissen, die man noch entfernen kann, sodass es doch nach etwas mehr aussieht ^^
    Hab mir eine Körpchengröße größer bestellt. Ob das reicht und ob es die letzten sind, die ich kauf... keine Ahnung, aber ihr Geld sind sie wert ^^

    Jemand hatte wegen vorzeitigen Wehen gefragt, da kann ich leider nicht helfen und dreimal auf Holz geklopft... ich hoffe das bleibt vielen erspart. Aber wenn man unsicher ist, sollte man lieber einmal mehr zum Arzt, als einmal zu wenig.

    Morgen hab ich Termin beim FA und was soll ich sagen, bin gar nicht aufgeregt oder panisch... Seit ich die Kleine täglich spüre, weiß ich dass es ihr gut geht. Komisch irgendwie, war immer so ein Nervenbündel. Mal sehen was der Zuckertest sagt. Drückt mir die Daumen, dass er nicht auffällig ist :-)
    So ich werd mich dann mal ins Bett begeben. Wünsch euch noch n schönen Abend und morgen einen tollen Start in den Tag.

    Kairi mit Krümel 25+4
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 04.01.2017 05:34
    Guten Morgen 😃

    bei uns stürmt es total ,leider kein Schneefall,nur Regen...aber knapp ne halbe Stunde entfernt liegt schon einiges...

    @ Olive, ich wünsch dir nur das Beste... du bist in besten Händen und dein Mäuschen bleibt noch schön lange im Warmen... 🍀Denk an dich..

    @ Minga... da feiert ihr ja richtig groß,wow...hoffentlich hast nicht allzu viel Stress,wünsche dir noch viele schöne Stunden der Vorbereitung... bei mir ist es heut schon 7 Monate her... es war ein toller Tag...Versuch deinen bzw euren Tag zu genießen ❤️

    @Rosa ... Maja find ich total😊Hab auch eine😉

    @ Kairi.. ganz viel Spaß heut beim Termin... so viele auffällige Tests,da wird deiner io sein🍀Bei mir hat sich keiner gemeldet,wird sicherlich auch alles okay gewesen sein... oder muss ich beim FA anrufen?🤔

    @Windeln... so nen LKW kenn ich garnicht... hab damals eigentlich fast nur nachts Pampers Baby Dry genommen,ansonsten meist die aus dm und von Rossmann ... viele meiner Freunde sind auch mit denen aus dem Aldi voll zufrieden..

    @ Alina..toll ,dass euer Kizi fertig ist... ist bestimmt toll geworden.. beneide alle,die jetzt schon einrichten können.... Anregungen hol ich mir auch schon,aber bei uns wird es sicherlich erst zum Sommer was mit dem Zimmer.... haben jetzt erstmal das Zimmer mit unserer Tochter wieder getauscht,jetzt haben wir wieder viel Platz,passt für den Krümel alles mit rein u meine Tochter findet ihr kleineres auch total gemütlich .. ist ja nicht für ewig..... dann bekommt sie unten ein neues Zimmer..

    @ Bauchnabel.. bei mir hat er Plopp gemacht🙈

    @ Name... ganz abgeschlossen ist es noch nicht.. aber der erste Name wird wohl Max werden...😉Nur beim Zweitnamen sind wir uns noch nicht sicher...

    Was passt zu Robin🤔... vielleicht was drei-bzw vielsilbiges wie Alexander ..

    Hab bestimmt jetzt einiges vergessen 😬

    Habt alle einen schönen Tag 😊

    Emma mit Krümel 25+1
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 04.01.2017 05:44
    Achja Geburt.. ich hatte auch eine sehr schöne,jede Geburt ist anders... hört bloß nicht auf horrorgeschichten...wer kann,versucht euch solang wie möglich fit zu halten,Spaziergänge evtl ein paar Übungen.. soll sich positiv auf die Geburt auswirken u ich hab regelmäßig Dammmassage im Vorfeld gemacht u bin weder gerissen,noch musste ich geschnitten werden u der KU war mit 36 cm nicht grad sehr klein... vielleicht lag es an der Massage...oder ich war in der Wanne total aufgeweicht😊 ... werd auf jeden Fall wieder fleißig massieren 😉

    Antwort
  • Profilfoto  KleinesWunder2017
    Kommentar vom 04.01.2017 05:58
    Hallo ihr Lieben

    Schlaflos in Thüringen

    Ich brauch mal einen Rat.
    Hab seit Montag ganz schön Rückenschmerzen. Es zieht und drückt, gefühlt im ganzen Rücken, am meisten aber so in Höhe des Magens und gute 10cm nach unten Richtung Lenndenwirbelsäule. Heute Nacht war es besonders schlimm, deswegen bin ich auch seit 3Uhr wach und lauf im Haus rum. Naja, wirklich geschlafen habe ich auch nicht. Liegen, sitzen, stehe und wieder laufen. Ich werde noch verrückt. Habe mir eine Wärmflasche gemacht, hoffe es hilfst etwas.
    Habt ihr noch einen Tipp?

    Fahrt vorsichtig, wenn ihr ins Auto steigen müsst.
    Wünsche euch einen ruhigen und rutschfreien Tag.
    Antwort
  • Profilfoto  KleinesWunder2017
    Kommentar vom 04.01.2017 06:07
    Ohh man die Autokorrektur...

    Mein Bauchnabel ist im Moment noch da wo er sein soll, aber lange dauert es nicht mehr bis er auch blobbt. 🤔

    @Kairi
    Vorzeitiger Wehen habe ich nicht, denke eher sind Übungswehen. Schätzt zumindest eine Freundin die jetzt Mama geworden ist.
    Naja, nächste Woche habe ich FA Termin da frag ich ihn erstmal ein paar Löcher in denn Bauch.

    So meine Wärmflasche hilft etwas, ich versuch noch ein paar Minuten die Augen zuzumachen.

    Kleines mit ihrem Fröschlein 23+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2017 07:05
    Guten Morgen 😊
    Ich hatte diese Nacht tatsächlich mal mehr Schlaf als die Nächte davor, ich fühle mich irgendwie mal nicht so müde. Aber ich fühl mich angeschlagen..ich hab total die Erkältung weggeholt, bäh. Aber in der Winterzeit ja völlig normal. Januar ist eh der Monat wo ich immer krank bin 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2017 10:18
    Guten Morgen ihr Lieben,

    Man war das eine stürmische Nacht...ich dachte gleich fliegt das Haus weg und dann sind nachts auch noch Stühle auf der Terrasse umgeflogen...da habe ich mich vielleicht verjagt und die kleine Motte gleich mit 😥Jetzt ist es zwar noch immer windig, aber nicht mehr so heftig.
    Ich bin so froh, wenn unsere doofe Baustelle endlich fertig ist. Das Haus sieht ständig aus wie Sau vom ganzen Staub und ich fühle mich hier nicht wirklich wohl. Putzen kann und soll ich ja auch nicht mehr wegen der Schonung. Ich hoffe echt das Ende Januar das gröbste durch ist....meinen Mann könnte ich manchmal auch schon steinigen...der macht durch sein rumgelaufe in den Bausachen überall noch mehr Dreck 😝Leider versteht er mein Gemecker immer nicht bzw. ist davon genervt. Immerhin konnte ich ihm Wohnzimmerverbot für Bausachen erteilen😉 Ist wahrscheinlich der gesteigerte Nestbautrieb, der bei mir jetzt durchkommt.

    @Minga: ich wünsche euch eine schöne Hochzeit. Das wird bestimmt toll trotz Kälte👰

    @Kairi: viel Erfolg für den Zuckertest. Wir brauchen hier immer positive Nachrichten. Ich bin schon ganz gespannt wie meiner wohl wird. Ich mag ja nach wie vor nix süsses essen und schon gar nicht trinken 🙈

    LG,
    Stern und Zwergi
    23+6
    Antwort
  • Profilfoto  issimelissi
    Kommentar vom 04.01.2017 10:24
    Guten morgen!
    Ich kämpfe auch an der Front der schlaflosen 😥

    Heute bei der Akupunktur hab ich erstmal schön Kreislauf bekommen, weil ich dachte, dass ich ja auch danach frühstücken kann. Das war wohl nix! Mein Sohn macht Kindergarten blau und saß wie angenagelt neben mir - "die haben alle ein Baby im Bauch??" 😂 hat alles beobachtet und sich nicht mehr bewegt 😂😂 aber der Hebamme erzählt, dass ich jetzt seine Schwester bekomme und dann seinen Bruder. Aha. Da hat jemand Pläne!

    Wir fahren jetzt zu ikea und schauen mal in die Fundgrube. Im Februar können wir endlich renovieren, Tapeten wurden schon ausgesucht und geplant wie die Möbel stehen sollen, hab ich auch schon. Es juckt aber in meinen Fingern und es soll bitte ganz schnell fertig werden 🙈

    Gute Besserung, Drachenvene, gib der Erkältung keine Chance!

    Issimelissi mit Lilli, 27+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2017 10:46
    @stern

    Stürmisch war es hier auch, hatte schon Angst, dass auf dem Balkon was umkippt, ist Gott sei dank nicht so gewesen!

    @issimelissi danke!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2017 10:51
    Guten Morgen 😊

    @ Emma
    Ja also ich finde auch, dass der 2. Name jetzt 3silbig sein sollte, damit er noch gut zum Ersten und dem Nachnamen harmoniert. Aber bisher waren wir erfolglos...haben ja noch ein bisschen Zeit!
    Sag mal ab wann fängt man denn mit den Dammmassagen an und wie oft sollte man das machen? Hatte nur mal gesehen, dass es von Weleda da ein extra Öl für gibt...
    Zu deinem Zuckertest: Normalerweise würde sich der FA melden, wenn er auffällig ist und dich weiterüberweisen. Ich selbst gehöre aber zum Typ Mensch, die alles lieber hinterfragt. Man weiß ja nie, ob irgendwie irgendwas untergegangen ist...von daher hätte ich lieber nochmal angerufen. Aber da wird alles in Ordnung sein bei dir 👍🏼😊

    @ Kleines Wunder
    Das was du beschreibst klingt ganz stark nach Übungswehen. Allerdings sollten diese nicht schmerzhaft sein. Ich selbst hab grad seit ner Woche mal wieder Ruhe 👍🏼 Hoffe es bleibt jetzt mal etwas länger so.

    @ Drachenvene
    Willkommen im Club der Kranken Hühner. Bin heute morgen fast am Schleim erstickt, der von der Nase runtersickerte 😷 Naja immerhin war ich danach wach. Bei mir ist es jetzt der 3. Tag & ich hoffe, dass es ab morgen auch mit dem Halskratzen besser wird. Dieses permanente Tee getrinke und aufs Klo gerenne macht keinen Spaß mehr. Kann gar nicht außer Haus gehen, wenn wenn ich die 3 Stockwerke runtergelaufen bin kann ich direkt wieder umdrehen und auf die Toiliette 😑 Bis Freitag muss es definitiv besser sein...muss ja irgendwie zum Diabetologen kommen 😋

    @ Issi
    Na dann weißt du ja jetzt von deinem Sohn, was du nach der Geburt eurer Tochter zu tun hast 😂😂soo süß, was sich die Kleinen alles ausmalen ❤
    Antwort
  • Profilfoto  magdalene
    Kommentar vom 04.01.2017 11:49
    Ich habe gleich Termin beim FA. 😁
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 04.01.2017 12:45
    Huhu ihr Lieben!

    Unsere babywand steht..
    Fotos lade ich gleich im Anschluss hoch... ^^ das einzige, was noch fehlt ist die Matratze im Bett, die bekommen wir von meiner Schwägerin, die hat sie schon liegen... Und das Wickelregal muss noch aufgebaut werden... Aber da dafür mein Nachttisch weichen muss, kommst das erst später...

    @Bauch Nabel meiner sieht noch ganz normal aus... Durch eine Blinddarm-OP in 2008 ist da eine kleine Narbe... Die ist noch genau dort, wo sie immer ist...

    @Issimelissi ich musste echt schmunzeln, als ich das von deinem Sohn gelesen habe... Hätte auch mein Großer sein können 😂 Der hat Anfang letztes Jahr zu meiner Mutter gesagt, wenn er in der Schule ist,bekommt er ein Geschwisterchen... Zu dem Zeitpunkt war aber noch gar nichts geplant, außerdem wohnten wir noch nicht zusammen...
    Ich mein, er ist jetzt in der 2. Klasse und bekommt jetzt ja sein Geschwisterchen...

    LG Angel mit Luisa 27+0 (yeah 28. Woche 😄)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2017 13:28
    @NK

    Ja das kenn ich. Manchmal war ich auf Toilette und nichtmal 5 Minuten später bin ich wieder da. Ich hab auch schon aus Spaß gesagt, ich schlaf einfach da 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Kairi88
    Kommentar vom 04.01.2017 17:41
    @ Emma: Bin gespannt was beim Test rauskommt. Zu mir wurde aber auch nicht gesagt, dass ich mich melden soll oder so... warte erstmal ab, wenn nach ner Woche sich noch keiner gemeldet hat, werde ich mal anrufen und fragen :-) Wie lang ist deiner her?
    Max finde ich sehr schön :-)

    @ Kleines Wunder: Übungswehen sollen ja normal sein, ich hab aber auch gar keinen Plan wie die sich anfühlen. Rückenschmerzen hab ich auch ab und an mal, dauert aber immer nur einen Tag, dann sind die weg. Ich geh dann immer ne Runde spazieren. N wirklichen Tipp was dagegen hilft, kann ich dir leider nicht geben.

    @ Stern: Oh ihr käpft immernoch gegen den Staub :-( ich hab meinen Freund oft auch ganz schön vollgemeckert und er zurück, da ich es halt gerne sauber habe und es schön riechen soll. Baustaub riecht komisch und der Geruch geht halt nicht weg, eh man nicht jede noch so kleine Ecke sauber gemacht hat. Irgendwie hat das sonst keiner gerochen, nur ich... und als sie mit ihren Dreckschuhen durch die Stube mit frisch geschliffenen und lackierten Dielen getrampelt sind, hätte ich denen was tun können... hab dann schnell Decken hingelegt, auf die Idee kommen die gar nicht!! Ich kann dich so gut verstehen... aber versuch ruhig zu bleiben...

    @ PatPat: Zimmer sieht schön aus :-) und die Bodüre ist auch niedlich.

    So jetzt noch kurz zu mir :-) Die Kleine ist fit wie ein Turnschuh, hat ordentlich gestrampelt und es ist alles ok. Ach es war so schön, sie wieder zu sehen und sie hat sogar gegähnt. Das hat man voll gesehen im Ultraschall. Das Zuckerwasser war echt ekelig. Ich mag eigentlich süße Sachen, aber davon ist mir richtig übel geworden. Musste ne Stunde warten und dann wurde Blut genommen. Ich hasse das und beim ersten Mal hat das nicht funktioniert, da musste der andere Arm auch noch dran glauben... Dachte ich hüpf der vom Stuhl... Naja linker Arm tut immernoch ziemlich weh davon und das wird sicherlich auch wieder n blaues Fleck geben :-( aber sie meinte ich muss das nur noch einmal über mich ergehen lassen in der Schwangerschaft ^^

    Kairi mit Krümel 25+5
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 04.01.2017 17:50
    Hallo meine Lieben, musste nun echt mega viel nachlesen ;)
    Darum kommt nun auch viel von mir😉

    Patpat & angelofluzi hab mir eben eure Fotos angeschaut! Richtig toll und freu mich mit euch.

    Thema Angst/Geburt/Damriss
    Ich mache mir zwar auch so meine Gedanken ;) aber wie viele schon es geschrieben haben. Es wird kommen wie es kommt ;)
    Wichtig das wir uns bestmöglich darauf gut vorbereiten.
    Bei uns gibt es Akupuntur zur vorbereitung find ich toll.
    Und zum Damriss, werde dies nochmal mit meiner Hebamme besprechen. Davor habe ich Respekt😣

    @Olive wie geht es dir? Bist du noch im KH? Drück dich lieb und baldige besserung.🍀💐

    @NK zu dir möcht ich sagen mach dich nicht verrückt wegen dem Zucker. Bin auf Freitag gespannt was du berichtest. Wie stehts um deine Erklältung? Baldige Genesung🍀

    @Kleineswunder nun erstmal toll, das es besser läuft mit deinem Freund! Toi toi toi 🍀
    Thema Übungswehen? Boar gute Frage, bei mir ist der Bauch gegen Abend extrem hart.. aber Krämpfe hab ich regelmäßig.
    Wann hast du denn deinen nächsten FA termin?
    Thema Namen" wir tuen uns schwer! Ist gar nicht so einfach wenns ums eigene Kind geht😍

    @Schanecke :) wie gehts eich drein? Das mit dem kind im Schlafsack mit nur windeln hab ich auch noch nie gehört.
    Sag mal na wie war euer Einkauf heute? Erfolg?

    @Kairi schade für die neues BH's aber auch irgendwie toll das die dinger wachsen oder😉 deine UmstandsBhs wirst du lieben.;)

    @Alina viel freude beim täglichen Badespass !
    Ich hoffe auch das der Darm, gut entleert ist vor dem Finale ;)
    Musste eben total schmunzeln ;)))
    Eure Wickeltasche kommt wohl gut an freu mich ! Diesen Bettset hab ich mir Vorgemerkt. Glaube werde es bestelln ;)

    @Minga euch wünsch ich einen bezaubernde Hochzeit👰 geniesst es! Und für euer shooting sind die Daumen gedrückt🍀

    @me
    Ihr seid so toll am Einkaufen, Aufbauen und fertig stelln der Möbel bald packt ihr bereits schon eure KH tasche?
    Hilfeeeee ! Wir kommen nicht ganz voran, unser SZ ist zum glück nur an einer stelle betroffen mit nasser wand ! Mein Mann hat noch Urlaub und es tut sich nix. Bin auch soo ungeduldig. Möbel und kiwagen und all die andren anschaffungen gehen wir wohl gegen ende diesen monats an. :(
    Mädels, hab ne frage zum Bauch? Hab eine schöne Kugel bekommen freu mich , aber unterm Bauchnabel ist es so seltsam weich? Unsere Maus liegt wohl gerne weiter unten. Jedenfals dieses blubbern ist weit unten. Wie könnt ihr das unterscheiden wie eure Babys liegen? Ich wurde neulich gefragt wo Sie liegt? War total überfragt.
    Mein Mann fragt imma wann er sie mal spüren kann😢 bin imma so traurig.

    Hab bestimmt viele von euch vergessen, aber hey es war echt mega viel nachzuholen 🤗
    Nochmal allen die Krank sind gute Besserung 💐
    Allen mit Wehen , ihr schafft das💪 viel Kraft und stärke euch🍀

    LG 🐣 23+5
    Antwort
Seite 171 von 365
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern