menü
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2017 22:01
    @ Kairi
    ich habe auch so meine Liebe Not mit der Schlafsituation. Echt schrecklich. Einschlafen tu ich relativ schnell, aber auch nur weil ich nicht mehr vor 23.00 Uhr ins Bett gehe... also ich gehe erst ins Bett wenn ich richtig müde bin. Und dann geht es los... wache teilweise alle 2 Std. auf und liege ewig wach. Wenn ich mal mehr wie 5 Std. Schlaf abbekomme bin ich schon happy. 5 Std. ist aber dann auch schon echt viel.... schrecklich dachte auch dass das erst kommt wenn das Baby da ist. Getäuscht !!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2017 22:56
    Wahnsinn wie viel ihr schreibt.
    Ich versuche mal auf ein paar Dinge ganz allgemein einzugehen.

    Unsere zweite UStG in Wunschkind. Ich wusste instinktiv ab es+8 das es wieder geklappt hat. Über ein Jahr nach dem letzten Frühabort. Aber wenn es schon 2x schief gegangen ist freut man sich verhalten. 2 Tage vor nmt habe ich dann getestet an unserem Hochzeitstag. Mein Mann hat sich auch riesig gefreut. Aber die Angst dass es wieder nicht gut geht war natürlich dabei. Schlussendlich hat es aber zumindest 1 von 2 Kindern geschafft und das turnt eifrig in meinem Bauch rum.

    Ich freue mich dass es allen mit verkürzten Gebährmutterhals etc wieder etwas besser geht. Hat jemand was von olivie gehört?

    Zum Geburtsvorbereitungskurs werde ich alleine gehen. Mein Mann bleibt beim Kleinen.
    Da er erst im Februar startet bin ich gespannt ob ich den bis zum Ende besuchen kann.

    Anglecare matten hatte ich beim kleinen. Das gab keine Fehlalarme aber mir ein gutes Gefühl. Werde die wieder nutzen.

    Ich finde die Berichte von euch zwillingsmamas immer toll schanecke und E... (sorry Namen vergessen)

    Sodbrennen habe ich zum Glück nicht.

    Allen Kranken wünsche ich gute Besserung

    Ich selbst hangeln mich von einer Seuche zur nächsten. Aber solange es Dinge sind die der kleinen nicht schaden kann ich gut damit leben.
    Ich hoffe dass die Bakterien sich nicht mehr massenhaft vermehren. Aber die kritischste Zeit hat die Kleine ja schon gemeistert.

    Schlafen tue ich dank ständiger Erkältungen etc sehr schlecht. Und wenn ich schlafe wacht mein kleiner auf oder der Bauch Zwerg übt tanzen.

    Ich und mein Mann werden die kleine die ersten 2 Jahre zu hause betreuen. Beim kleinen war ich früh wieder arbeiten. Aber 3 tahesmütterwechsel in 1.5 Jahren waren zu viel. Ein echter wollte wieder arbeiten. Eine ist verstorben ...
    Mit 2 kann sie dann in die kita.

    Nicht böse sein was ich alles vergessen habe. Es ist einfach so unglaublich viel geschrieben worden.

    VG
    Amy mit Tabea 27+2
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 09.01.2017 07:30
    @drachenvene: du meinst die anti-D Spritze ? Ich muss die auch bekommen. Ist aber nix dramatisches. Ist halt nur sehr wichtig das man die bekommt. In meinem mutterpass steht es mit einem fetten (!) drinn.

    @me: musste gestern mein Bauchnabel Piercing rausnehmen weil es sich entzündet hat 😞 Fühl mich so nackt. Heute muss ich mit meinem Sohn zur Atlastherapie,mal sehen ob es hilft. Ansonsten geht's mir gut,die kleine ist Mega aktiv und schläft kaum. Fühle mich auch gerade sehr wohl aber bin so ungeduldig und hoffe die Zeit bis zur Geburt vergeht schnell.😊.

    Alina mit Finja 27+4
    Antwort
  • Profilfoto  Strickii
    Kommentar vom 09.01.2017 08:10
    Hallo ihr Lieben, ich weiß ich bin verdammt spät dran. Lese seit Anfang an mit und hoffe, dass ich trotzdem noch bei Euch mitschreiben darf!?
    Ich heiße Stina, bin vor Kurzem 29 geworden und studiere noch auf Lehramt.
    Ich habe im Sommer 2015 Zwillinge bekommen. Zwei Jungs auf die wir fast 6 Jahre warten mussten. Daher war es auch eine Riesenüberraschung, als ich letzten Sommer völlig unerwartet einen positiven Schwangerachaftstest in der Hand hielt. Mein Mann und ich haben etwas Sorge, wie es mit drei so kleinen Kindern wird, aber freuen uns trotzdem riesig.
    Diesmal wird es ein Mädchen. :)
    Bis jetzt kann ich meine Schwangerschaft gut genießen. Die letzte war die Hölle. Musste viel im Krankenhaus liegen und hatte viele Sorgen.

    Soviel zu mir.

    Lässt mich wissen, ob ich bei euch mitschreiben darf:)
    Alles Liebe
    Stina mit Loki 24+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2017 08:13
    Guten Morgen Ladies,
    Heute ist unser großer Tag...endlich steht der lang ersehnte 3D-US-Termin an. Kann es kaum fassen, dass es endlich soweit ist. Aber da wir erst um 18.45h einen Termin haben, wird die Zeit jetzt wahrscheinlich so gar nicht vergehen 😩 Ich hoffe so sehr, dass Robin sich zeigt und ich mich zumindest über die Untersuchungszeit zurückhalten kann mir den Tränen 😂

    Zum Thema Schlafen....das sieht bei mir aus, wie bei euch. Mittlerweile brauche ich gar nicht erst versuchen vor 1-2h schlafen zu gehen. Ist die Müdigkeit erstmal da und lege ich mich auf die Seite, dann findet der Kleine das so gar nicht witzig und boxt immer Richtung Matratze was das Zeug hält. Darin ist er mittlerweile ziemlich ausdauernd 🙈 Ja und dann kann man eigentlich schon den Wecker nach stellen, dass ich genau 2 Std nach dem Einschlafen aufwache, weil ich zur Toilette muss. In guten Nächten geht danach 30min wälzen und schlafen. Meist aber muss ich nochmal hoch zur Toilette und der ganze Spaß geht von vorn los...die Hoffnung habe ich aber noch nicht aufgegeben, dass es iwann wenigstens etwas besser werden könnte 💪🏼

    Die Anti-D Spritze brauche ich nicht...mal eine Sache, die ich ausnahmsweise NICHT mitnehme 😂 Sonst scheint mein Körper ja regelrecht immer HIIIIEEEEEERRRR zu schreien 😑

    Ich habe heute mal wieder Hundedienst. Der Dicke liegt seit ner 3/4tel Stunde alle Viere von sich gestreckt auf dem Rücken und pennt. Hat nichtmal mitbekommen, dass ich mit dem Abfalldöschen für die Blutzuckerreste rascheln musste. Das hört sich nämlich so an, wie seine Leckerlis in der Box.
    Wenn ich ihn so angucke,werd ich auch wieder ganz schläfrig. Ich glaub ich tu es dem Hund mal gleich und Versuch mich nochmal auf die Seite zu hauen, auch, wenn Robbi dann erstmal wieder ne halbe Stunde protestieren wird 😁

    Nina mit Robin 26+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2017 08:24
    @ Alina
    dass mit dem Bauchnabel Piercing kenne ich sehr gut - habe meines allerdings verloren und kein neues mehr reingetan. Mich juckt seitdem der Bauch wächst die Stelle der Einstiche massiv. Die Löcher treten auch stark hervor, gar nicht schön eigentlich.
    Mein kleiner schläft inzwischen wirklich so wie ich, also Nachts. Dafür ist er den ganzen Tag über aktiv. Irgendwie finde ich das echt prima so wie es ist.

    @ Amy
    ich habe mich inzwischen an diese ständigen Vaginaltabletten gewöhnt. Stört mich schon bald gar nicht mehr. Ich bin da jetzt auch relativ locker drauf... aber bin schon sehr gespannt ob die Bakterien nun doch noch verschwinden oder eben bis zur Geburt bleiben. Bekommst du einen Kaiserschnitt wenn die Bakterien bis zum Schluß bleiben?
    Ich habe leider nichts von Olive gehört, nein... würde mich aber auch sehr interessieren wie es ihr geht.


    @ me
    habe jetzt einiges zu tun... um 8.30 Uhr rufe ich meine Hebamme an wegen Partnerkurs, dann kümmere ich mich um sämtliche AOK Angelegenheiten -berichte euch dann später.

    Veronika und Maxi
    27 + 5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2017 08:36
    Herzlich Willkommen Strickii - ja ein sehr später Einstieg aber selbstverständlich darfst du hier mitschreiben, wie schöööööööööööööööön dass du dich angemeldet hast:))

    @ NK
    ich wünsche dir ganz viel Spaß heute beim Baby TV uiiiiii dass wird sicher wieder ganz toll werden, ich habe nächsten Montag wieder FA - Ultraschall. Nachdem sich der Kleine beim letzten Termin überhaupt nicht still gehalten hat und es somit nichts ordentliches an Fotos gab hoffe ich sehr dass es beim nächsten Termin dann wieder schöne Bilder gibt. Meine FA macht wenn möglich jedes mal auch ein 3 D Foto - finde ich ja sowas von toll und ich kämpfe auch immer sehr mit den Tränen. Bin gespannt wie groß und schwer dein Kleiner nun ist und freu mich mega auf deinen Bericht:))))

    Veronika und der kleine Zappel Maxi :)))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2017 08:38
    @NK
    Ja, mein Körper scheint auch alles mitzunehmen was nur geht, nervig sowas 🙄

    @Stricki
    Ich denke keiner hat was dagegen, dass du mitschreibst, wir sind alle nett und beißen nicht :) Herzlich willkommen sag ich dann mal 😊

    @Alina
    Da bin ich ja froh, dass ich nicht die einzige bin, die das bekommt 😅 Ich hasse Spritzen zwar, aber was tut man nicht alles für das, was man liebt 🙈

    Danke für die Genesungswünsche, ich bin zwar immernoch angeschlagen, aber ich kann noch zum Unterricht, das ist gut 🙈 Muss noch bis zum Halbjahr mindestens durchhalten 😅 Besonders schlimm ist meine Erkältung ja nicht, nur die Halsschmerzen sind grausam. Hab gelesen Salbaitee ist nicht gut in der Schwangerschaft, wäre aber das einzige was hilft 😅
    Meinem kleinen geht es prächtig, er tritt und boxt immer stärker, der kleine wird wohl wie der Papa ein Fußballer 😂
    Antwort
  • Profilfoto  annika91
    Kommentar vom 09.01.2017 08:47
    Guten morgen ihr lieben☺

    Ich komm überhaupt nicht mehr mit😅 musste jetzt erst mal 4 seiten nachlesen und habe die hälfte schon wieder vergessen🙈 bitte nicht böse sein, wenn ich nicht auf alles eingehe.

    @veronika ich denke auch, dass es nicht schlimm ist, alleine zum partnerkurs zu gehen.
    Mein gvk fängt morgen an, ich freue mich schon darauf😊 es sind auch 8 abende und zwei davon sind mit partner. Da mein mann schicht schafft, klappt es bei uns vllt auch nicht, dass er da mitkommen kann.

    @nk viel spass heute beim 3d ultraschall😊 ich drücke euch die daumen, dass sich euer kleineren auch schön zeigt🍀
    Schade, dass du so schlecht schläfst... das mit dem boxen, wenn du auf der seite liegst, habe ich auch. Da ist dann nichts mehr mit schlafen. Zumal ich dann immer so verliebt bin und den bauch streicheln muss😆

    @strickii ❤-lich willkommen bei uns in der runde 👋 man kann jederzeit zu uns kommen, du kannst also gerne hier bleiben. Trag dich doch einfach in die liste ein (einfach kopieren und eintragen, geht auch mit dem handy)☺
    Schön, dass du jetzt zu deinen zwei jungs noch ein mädchen bekommst😊

    @drachenvene ich brauche die anti d spritze auch. Ist glaub ich aber nicht dramatisch.

    Zum thema elternzeit ich möchte gerne auf jeden fall 2 jahre daheim bleiben und evtl. Das 3. Jahr noch dranhängen.... aber wir müssen natürlich schauen, wie und ob das finanziell geht mit dem hausbau.

    Zum thema geburt kann ich noch nicht viel sagen. Wir schauen uns heute abend das erste krankenhaus an und das zweite am 24. Januar. Wie und was ich machen soll und kann weiß ich noch gar nicht. Mal schauen was an den infoabenden gesagt wird und am gvk. Ich erkundige mich dann auch mal, wenn ich endlich nicht mehr arbeiten muss.

    @rosa gute besserung🍀

    So jetzt kurz zu mir. Mir macht mein rücken immer mehr zu schaffen, nach 4 stunden auf der arbeit könnte ich nur noch heulen vor Schmerzen😢 alles tut weh, stehen sitzen alles doof😕 ich muss am donnerstag beim meinem fa termin unbedingt abklären, wie das weitergehen soll. Da ich gestern eine ganz ganz minimale blutung hatte und die nacht mit übelkeit und kreislaufproblemen und rückensschmerzen durchgelämpft habe, habe ich mich heute mal krank gemeldet. Heute wird einfach gar nichts gemacht, außer in die klinik heute abend!

    Annika mit Krümel 24+5
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 09.01.2017 08:48
    @drachenvene: spritzen machen mir überhaupt nix aus . Ich guck auch beim Blutabnehmen immer hin 🙈 Find es immer niedlich wenn die Helferin mich fragt ob es zu ertragen ist,nimmt sich aber immer den Arm der tätowiert ist😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2017 08:50
    @annika
    Ohje gute Besserung!!

    Habt ihr eigentlich schon Spieluhren oder so für eure kleinen? 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Strickii
    Kommentar vom 09.01.2017 09:00
    🍃🌸 April - Mamis 2017 🌸🍃

    Honey.......... - 29 Jahre - 1 K. - ET 01.04.17 💞
    Vielfrass...... - 28 Jahre - k.K. - ET 01.04.17 💞
    Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞
    Angelofluzi...- 30 Jahre - 1 K. - ET 05.04.17(💞?)
    Veronika...... - 35 Jahre - k.K. - ET 05.04.17 ⚽
    13Kyra13..... - 28 Jahre - k.K. - ET 06.04.17 ⚽
    Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17 💞
    Amy............. - 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Tina............. - 26 Jahre - k.K. - ET 07.04.17 ⚽
    Steffi1700.....- 26 Jahre - 1K. - ET 08.04.17 💞
    Pat............... - 29 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
    Sunny.......... - 27 Jahre - 1 K. - ET 09.04.17 🐣
    Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
    Schanecke.. - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 ⚽💞
    Caro............ - 28 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    Driftwood.... - 30 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    NK7916....... - 26 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 ⚽️
    Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17 ⚽
    Rosa............ - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 (💞?)
    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Magdalene... -39 Jahre - 2.K. - ET 14.04.17 ⚽
    Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17 ⚽
    Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17
    Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17⚽
    Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17(⚽?)
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17 ⚽️
    NinaR........... - 28 Jahre - k.K. - ET 18.04.17 ⚽
    Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17 ⚽
    Helena......... - 32 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 💞
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 ⚽
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
    Schmitterlinge- 33 Jahre - 2 K.-ET 24.04.17💞
    Viktoria94.... - 22 Jahre - 1 K. - ET 25.04.17
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 ⚽
    Annika...........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17 ⚽
    Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17
    Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17 💞
    Zippel87....... - 29 Jahre - k.K. - ET 28.04.17 💞
    Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
    Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 ⚽

    💙👦 Nächster Termin beim FA 👩💜

    09.01. Stephie (Zuckertest) , Schanecke85 (Hebi), NK7916 (3D Ultraschall), Strickii(Vorsorge und Ultraschall)
    10.01. Minga, Anna_D, KleinesWunder (Zuckertest), Stern (Vorsorge Hebamme)
    11.01. PatPat (Hebamme) , schanecke85 (Biometrie,doppler)
    12.01. Stern (nur Zuckertest), Angelofluzi, Annika (Zuckertest), Trice, Drachenvene (Zuckertest + Untersuchung) PatPat (Doppler)
    13.01. Smartie (Zuckertest), Bibinini (Hebamme)
    16.01. Veronika
    17.01. Angelofluzi (Sono im KH), Alina1990, Zippel (US), Schmitterlinge (Zuckertest), NK7916 (Vorsorge)
    18.01. Steffi1700, schanecke85 (Fa), Moettchen (kl. Zuckertest)
    20.01. Caro
    24.01. NadWo, PatPat, Emma
    25.01. Moettchen (Hebamme)
    26.01. Trice, Issimelissi
    31.01. Rosa (3.US), NK7916 (Hebamme + CTG)
    02.02. Bibinini (3.Screening), Moettchen (FÄ)
    06.02. NK7916 (CTG + 3. Screening)
    11.02. Moettchen (3D)
    13.02. Rosa (ctg)

    ✨Unsere Sternchen ✨😢

    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

    ⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
  • Profilfoto  Strickii
    Kommentar vom 09.01.2017 09:09
    Ich kriege es vom Handy aus nicht gebacken, die Herzchen hinter meinen Daten einzufügen. Versuche es heute Abend mal vom PC aus.
    Heute habe ich noch einen Termin beim Doc. Bin so gespannt auf welches Gewicht die Kleine geschätzt wird. Meine Jungs waren echte Fettis. Hatte mich innerlich nach Krankenhaus, Lungenreife und Co auf zarte Frühchen eingestellt. Die Jungs kamen dann bei 38+2 nach Einleitung und Notkaiserschnitt mit 3350 und 3150Gramm. Wir hatten echt Riesenglück!

    Zum Thema Spieluhren: Wir haben ungefähr 8... :D
    Irgendwie hat uns gefühlt jeder eine spieluhr und eine Babydecke geschenkt. Ich muss aber gestehen, dass ich ich es nie schaffe eine Spieluhr regelmäßig auf meinen Bauch zu legen. Bin momentan abends so geschafft, dass ich um 9 im Bett liege. Die Jungs halten mich ordentlich auf Trab. :)

    Weiß der Großteil von Euch schon in welchem Krankenhaus ihr entbinden möchtet?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2017 09:14
    @Stricki
    Ich hab eine Spieluhr bestellen lassen wo die Melodie von meinem lieblingsanime ist, die Melodie beruhigt und mein kleiner hört sie durch mich häufig und gewöhnt sich dadurch schon daran 🙈

    Ich hab in meiner Stadt zwei kh zur Auswahl, das eine hab ich aber abgelehnt, da ich nur schlechte Kritik gehört hatte. Das andere hat gute Kritik von bekannten bekommen, also geh ich da auch hin 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 09.01.2017 09:24
    @drachenvene: wir haben 2 Spieluhren. Die eine ist noch von meinem Sohn und andere hab ich neu gekauft. Es ist ein Eichhörnchen von Käthe kruse und spielt die Melodie die ich als Kind schon gehört habe 😊.aber da sie schon im babyzimmer liegt vergesse ich es immer sie auf den Bauch zu legen 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  annika91
    Kommentar vom 09.01.2017 09:25
    Danke drachenvene☺ eine spieluhr war das erste, was wir für unseren krümel geholt haben😊 ich lege sie jeden abend vorm schlafen gehen auf den bauch seit der 15. Ssw
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2017 09:35
    🍃🌸 April - Mamis 2017 🌸🍃

    Honey.......... - 29 Jahre - 1 K. - ET 01.04.17 💞
    Vielfrass...... - 28 Jahre - k.K. - ET 01.04.17 💞
    Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞
    Angelofluzi...- 30 Jahre - 1 K. - ET 05.04.17(💞?)
    Veronika...... - 35 Jahre - k.K. - ET 05.04.17 ⚽
    13Kyra13..... - 28 Jahre - k.K. - ET 06.04.17 ⚽
    Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17 💞
    Amy............. - 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Tina............. - 26 Jahre - k.K. - ET 07.04.17 ⚽
    Steffi1700.....- 26 Jahre - 1K. - ET 08.04.17 💞
    Pat............... - 29 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
    Sunny.......... - 27 Jahre - 1 K. - ET 09.04.17 🐣
    Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
    Schanecke.. - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 ⚽💞
    Caro............ - 28 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    Driftwood.... - 30 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    NK7916....... - 26 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 ⚽️
    Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17 ⚽
    Rosa............ - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 (💞?)
    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Magdalene... -39 Jahre - 2.K. - ET 14.04.17 ⚽
    Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17 ⚽
    Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17
    Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17⚽
    Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17(⚽?)
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17 ⚽️
    NinaR........... - 28 Jahre - k.K. - ET 18.04.17 ⚽
    Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17 ⚽
    Helena......... - 32 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 💞
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 ⚽
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
    Schmitterlinge- 33 Jahre - 2 K.-ET 24.04.17💞
    Viktoria94.... - 22 Jahre - 1 K. - ET 25.04.17
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 ⚽
    Annika...........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17 ⚽
    Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 💞
    Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17 💞
    Zippel87....... - 29 Jahre - k.K. - ET 28.04.17 💞
    Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
    Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 ⚽

    💙👦 Nächster Termin beim FA 👩💜

    09.01. Stephie (Zuckertest) , Schanecke85 (Hebi), NK7916 (3D Ultraschall), Strickii(Vorsorge und Ultraschall)
    10.01. Minga, Anna_D, KleinesWunder (Zuckertest), Stern (Vorsorge Hebamme)
    11.01. PatPat (Hebamme) , schanecke85 (Biometrie,doppler)
    12.01. Stern (nur Zuckertest), Angelofluzi, Annika (Zuckertest), Trice, Drachenvene (Zuckertest + Untersuchung) PatPat (Doppler)
    13.01. Smartie (Zuckertest), Bibinini (Hebamme)
    16.01. Veronika
    17.01. Angelofluzi (Sono im KH), Alina1990, Zippel (US), Schmitterlinge (Zuckertest), NK7916 (Vorsorge)
    18.01. Steffi1700, schanecke85 (Fa), Moettchen (kl. Zuckertest)
    20.01. Caro
    24.01. NadWo, PatPat, Emma
    25.01. Moettchen (Hebamme)
    26.01. Trice, Issimelissi
    31.01. Rosa (3.US), NK7916 (Hebamme + CTG)
    02.02. Bibinini (3.Screening), Moettchen (FÄ)
    06.02. NK7916 (CTG + 3. Screening)
    11.02. Moettchen (3D)
    13.02. Rosa (ctg)

    ✨Unsere Sternchen ✨😢

    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

    ⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2017 09:38
    @ Strickii
    Habe mal die Mädchen Herzchen hinter deinen Namen gesetzt:)))

    Ich habe auch eine Spieluhr die ich am Abend auf meinen Bauch lege. Manchmal vergesse ich es leider aber meistens denke ich schon dran.
    Mit meiner Hebamme ist alles geklärt... mache den Kurs nun ohne Begleitung mit. Das macht gar nichts sagte sie. Jetzt bin ich froh dass das geklärt ist.
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 09.01.2017 09:38
    Guten Morgen ihr Lieben!

    Zuerst herzlich willkommen Strickii! Fühle dich bei uns wie zu Hause... Wir freuen uns über jede Neue, die noch dazu kommt...

    @Sodbrennen... Ich weiß nicht mehr genau, wer gefragt hatte, aber ich leide schon sehr lange an Sodbrennen auch vor der Schwangerschaft schon... Ihr könnt auf jeden Fall Lefax nehmen, wenn es akut ist, dann geht auch Gaviscon, Renni oder Maloxan... Bei mir helfen die aber alle nicht mehr wirklich, so dass ich bei starken Beschwerden Omeprazol nehme... Das ist laut Embryotox.de vollkommen okay... Hilft mir ungemein...

    @Spieluhr wir haben seit Ende September eine... Ich vergesse nur immer wieder, sie mir auf den Bauch zu legen 😂

    @Me mich hat die Erkältung langsam wieder... Es nervt einfach nur noch... Aber naja... Ist halt einfach die Jahreszeit dafür und mein Mann hat es auch, da steckt man sich immer wieder gegenseitig an...

    Heute habe ich eine Gerichtsverhandlung wegen dem Sorgerecht vom Großen... Der Vater wohnt 300 km weit weg und kümmert sich eigentlich gar nicht um ihn... Immer wenn ich etwas will, muss ich wochenlang betteln, dass er mir das unterschreibt...Im Oktober hat er mir dann nach langem hin und her unterschrieben, dass er mir das Sorgerecht abtreten will, so dass ich es nur noch alleine habe... Drückt mir die Daumen, dass es heute endlich entschieden wird, auch wenn er wahrscheinlich nicht kommen wird...

    LG Angel mit Luisa 27+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2017 09:46
    @ Angel
    Selbstverständlich sind die Daumen für dich ganz fest gedrückt. Ich kann mir vorstellen dass die Geschichte recht belastend für dich ist. Echt unschön wenn es soweit kommt dass man das Gericht einschalten muss. Ja von wegen man soll sich in der Schwangerschaft nicht aufregen bzw. sich belasten, manchmal geht es einfach nicht anders. Das erlebe ich ja auch gerade LIVE !!!
    Bin derzeit eigentlich nur noch sauer auf die ganze Situation. Habe nun am Mittwoch einen Termin bei Pro Familia. Erstmal nur zum reden... vielleicht tut mir das gut und die können mir meine Zukunftsängste nehmen. Dir weiterhin gute Besserung !!!
    Ja und bald sind wir beide in der 29 SSW juhu... nur noch 2 Tage, es geht also voran.

    Veronika und Maxi
    27 + 5
    Antwort
  • Profilfoto  issimelissi
    Kommentar vom 09.01.2017 09:58
    Guten morgen 😊

    Veronika, ich kann deine Zukunftsängste gut verstehen. Aber vielleicht bekommst du ja bei pro Familia gute Tipps und Unterstützung! 💪

    Strickii, herzlich willkommen bei uns 😊

    Zum gvk gehe ich auch alleine, da mein Mann auf den großen aufpassen muss.

    Sodbrennen: es ist bei mir jetzt auch richtig schlimm geworden und gerade eben hab ich mir dagegen nadeln setzen lassen. Ich halte euch auf dem laufenden, ob es wirkt! Aber Akupunktur spricht bei mir persönlich immer sehr gut an.

    Bei husten und Halsschmerzen nehme ich immer propolis Sirup. Das ist ein Stoff, den Bienen produzieren und ein natürliches Antibiotikum ist - vielleicht ist das für jemanden noch eine Anregung?

    Achso, schlecht schlafen kann ich auch, auch dagegen hab ich heute nadeln bekommen und bin neugierig, ob auch das schnell anschlägt.

    Morgen fängt bei mir das dritte Trimenon an - ganz schön aufregend 😱🙈

    Issimelissi mit Lilli, 27+6
    Antwort
  • Profilfoto  MoettchenDice
    Kommentar vom 09.01.2017 10:13
    Moin!

    Zuckertest wurde auf heute vorgezogen, Zuckerwasser fand ich jetzt garnicht schlimm. Jetzt noch ne halbe Stunde warten.

    @Anti-D, bekomme ich in 3 Wochen die zweite Spritze. Spritzen finden ich immer etwas doof, aber auch nicht schlimm. Ist halt wichtig für den Kleinen und mich am Ende!

    @Schlafen, läuft nicht so gut. Zum einen schlafe ich nicht vor 1 oder 2 Uhr nachts ein. Zum anderen stört der Husten, der jetzt aber weniger weh tut (weiß nicht mehr, wer gefragt hatte). Durch den Husten wache ich immer auf dem Rücken auf, obwohl man ja so nicht liegen soll. Drehe mich scheinbar aber immer auf den Rücken, damit ich Luft bekomme und schlafen kann. Ich hoffe, da passiert jetzt nix bei.

    @Willkommen an unsere Neue!

    @Angel, viel Glück!!

    @Sodbrennen, habe die letzten Monate Pantoprazol genommen einmal am Tag, damit was es super! Und darf man auch!

    So, noch 5 Minuten oder so...

    Moettchen 25+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2017 10:28
    @ Issi
    ja das ist wirklich alles mega aufregend:))) Auf einmal kommen wir so langsam alle in den dritten bzw. letzten Teil unserer Schwangerschaften. Jetzt wird es langsam ernst:)))

    @ Moettchen
    hast du heute außer Zuckertest auch Ultraschall ???? Drücke dir die Daumen dass nichts beim test rauskommt:)))
    Antwort
  • Profilfoto  MoettchenDice
    Kommentar vom 09.01.2017 10:32
    @Veronika, ne, nur der Zuckertest. US war ja am Donnerstag erst. Und ich muss ja mal sagen, die Kleinen haben immer weniger Platz im Bauch, die passen garnicht mehr aufs Bild... 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2017 10:37
    @Moettchen
    Genau seh ich auch so. Ich hasse spritzen, aber ich liebe ja mein Kind also nehm ich alles in Kauf, Hauptsache er ist gesund!
    Antwort
Seite 177 von 365
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern