menü
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2017 15:36
    @ Alina
    weißt du nach einer FG und einer stillen Geburt und nun einer Trennung nach 16 Jahren (alles innerhalb von 2 Jahren) ist es dann schon soweit dass man sagt "ICH KANN NICHT MEHR UND ICH WILL JETZT AUCH NICHT MEHR STARK SEIN"... den Satz "du bist so eine starke Frau" höre ich sehr oft aber ganz ehrlich... nein, ich möchte jetzt auch mal schwach sein dürfen. Ich hoffe du verstehst wie ich das meine.
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 09.01.2017 15:41
    Guten Tag 😅 habe gefühlt seid mittag eure tollen Beiträge gelesen. Woow ihr seid echt mega aktvi👌

    @Veronika Nun egal wie schlimm grad die Trennung für euch beide sein mag. Ich finde es ziemlich schei... wie SIE dich allein lässt. Sorry sei mir auch nicht böse, aber finde nur ihr den gefallen zu tuen solltest du dich nicht dafür entscheiden Sie bei der Geburt dabei zu haben. Klar war es auch ein Wunsch von ihr. Aber hey das ist kein ich wünsch mir nen neues Handy oder so. Da gehört viel mehr dazu ! Auch grad jetzt! Wo ist denn die Verantwortung auch dir gegenüber? Die Mutter ihres wunschkindes? Denk bitte erst an dich und dein Max !
    Sie wird es sehr bald merken was sie verloren hat. Sorry aber das musste eben mal raus. ✌
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 09.01.2017 15:43
    @veronika: natürlich versteh ich das. Und es ist auch verdammt wichtig mal nicht stark sein zu müssen,sondern das man auch mal "schwach" ist und jemand anderes einem halt gibt damit man selber wieder zu Kräften kommt.
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 09.01.2017 15:45
    Wir waren 13 Jahre zusammen und der Prozess der Abkopplung dauerte Jahre (und hält möglicherweise noch an). Man fühlt sich immer noch ein bisschen für den Anderen verantwortlich, aber auf freundschaftlicher/familiärer Basis. Wir werden immer eine Bindung haben, allein durch unsere Söhne, aber auch weil er, seit dem ich ein Teenager, an meiner Seite war und wir viel erlebt haben. Wir sehen uns alle 14 Tage wg der Kinder und zu 'besonderen' Anlässen, haben ansonsten nur sporadisch Kontakt (besonders wg seiner neuen Frau. Sie versteht ein derart gutes Verhältnis nicht und ist etwas besorgt deshalb. Kenne sie seit Kindheitstagen...) und trotzdem wissen wir, der andere ist da, wenn es brennt.
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 09.01.2017 15:46
    @veronika Was ist eigentlich mit deinem Gedanken wieder in die Nähe deiner Eltern zu ziehen. Ist das noch immer aktuell? An Silvester hattet ihr euch doch noch gut verstanden, ist wohl einiges passiert die letzten Wochen.

    @Kleines Wunder Na das ist doch schön das euch beiden der Name gefällt und ihr euch einig seit. Hat sich das suchen danach auch erledigt. Schön wenn es sich so zufällig ergibt. 😊

    @Alina Freu mich schon auf deinen Bericht nach det Party😊 Warum machst du dir nicht ein Piercing für die SS rein? Dann müsstest du doch nicht dauern stechen
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 09.01.2017 15:49
    @trice: ich weiß auch nicht 😂 Manchmal bin ich kompliziert. Denke einfach es lohnt sich nicht mehr weil ich den Stab danach nicht mehr nutzen werde. Weitere Kinder sind nämlich definitiv nicht geplant.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2017 16:07
    @ Zippel
    weißt du wenn es um eine Trennung geht dann waren meistens beide dran schuld. Ich habe Fehler gemacht, Sie hat Fehler gemacht ja und dann noch die Stille Geburt unserer Tochter, dass war alles zu viel. Aber die vielen Vorwürfe die ich zu hören bakam waren mehr als heftig. Das sind Dinge die schon sehr lange zurück liegen und wenn sie ihren Mund nie aufgemacht hat weil ihr das eine oder andere nicht gepasst hat ja dann kann ich nichts tun... bin ja kein Hellseher.
    Ich bin nur so sauer weil es eben ausgerechnet mitten in der Schwangerschaft passiert ist. Dass geht eigentlich echt gar nicht... ne schwangere Frau sitzen zu lassen ist mehr wie doof. Ich hoffe auch dass sie es irgendwann bereut. Aber dann ist es für mich zu spät.

    @ Mara
    mh, ähnliche Geschichte wie bei mir derzeit... wie lange hat es denn gedauert bis du dich auf deinen jetzigen Partner einlassen konntest ??? Umso schöner dass ihr es geschafft habt so ne freundschaftliche Basis aufzubauen. Kompliment !!!

    @ Trice
    also zu meinen Eltern kann ich nicht... ich will hier im Münchner Umkreis wieder arbeiten und meine Eltern wohnen echt am A.... der Welt, dass geht leider gar nicht.
    Ich könnte zu meiner Tante ziehen, sie wohnt 1 Autostunde weg und ist sehr nah an München dran. Sie hat ein Haus und ich könnte im Haus eine kleine Wohnung haben (Bad, Küche, Schlafzimmer, Wohnzimmer). Maxi hätte dann aber kein eigenes Kinderzimmer. Naja aber für die ersten Jahre ginge es vielleicht.
    Problem: MEINE EX WOHNT DA JETZT SCHON !!! (prinzipiell könnten wir beide da wohnen in verschiedenen Wohnungen aber halt wieder unter 1 Dach). Ich liebe meine Tante sehr... also wir würden schon klarkommen, sie hat auch einen tollen Garten. Aber wäre das nicht total verrückt wenn meine Tante, meine Ex und ich mit Maxi auf 3 Etagen wohnen würden? Ich hätte dann natürlich viel Hilfe von meiner Tante und meiner EX aber so wie es momentan läuft geht es halt einfach nicht. An Silvester haben wir uns sehr gut verstanden, dass ist richtig aber danach wurde alles schlimmer und schlimmer...
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 09.01.2017 16:14
    Teil 2

    Willkommen an dich Strickli , toll das du zu uns gefunden hast. Woow zwei Jungs + jetzt ein mädle Jackpot würd ich sagen 😍

    @Stern du hast recht bzgl der Juli Gruppe , aber unsre ist soo toll aktiv da kommt wohl keiner ran. ;)))) und freu mich schon auf nach April wenn wir hoffentlich weiter die zeit finden hier uns aktiv auszutauschen.

    @Angelofluzi wie war deine Gerichtsverhandlung? Wie geht es dir? Alles okay?

    @Drachenvene gehts bei der Spritze um die Blutgruppe? Wir wissen gar nicht was mein Mann für einen hat?!

    @Smartiemama sag mal nimmst du wirklich gar nix an tabletten? Also so vitamin präparate? Z.bFembibion?

    @Mara wie geht es dir? Etwas besser nach einnahme der Antibiotiker?

    @Steffi Glückwunsch zum Mädle 💞

    @Moettchendice kam der schlaue Rat von deinem FA bzgl rückenschmerzen? *kopfschüttel
    Versuche tägl. Mind eine std spazieren zu gehn, bekomm dann auch hin und wieder rückenschmerzen.
    Darf am Freitag zum Orthopäden bin gespannt welch Therapie ich bekomm.

    Thema Elternzeit / Wunsch wäre es 2 Jahre daheim bleiben zu können. Beantragen werden wir erstmal 12 Mon. Und dann sehn wir weiter. Haben auch schon all Anträge ausgedruckt. Werde es die nächsten Tage angehn.

    Thema Geburt PDA / hmm so genau hab ich noch keine vorstellung. Wird sicher die nächsten wochen kommen.. Morgen beginnt mein GVK kurs freu mich schon sehr darauf. Werde allein teilnehmen und einmal mit Partner.

    Thema Sodbrennen/ an alle dauer beklagten; auf was verzichtet ihr denn so in der Ernährung? Esse selbst kaum fettiges trinke keine säfte und verzichte sogar auf tee und dennoch lässt es nicht nach!
    Wie wirkt denn dieses Natriumkarbonat? Wie oft nimmt ihrs ein?

    Thema Angel Care? Habe da überhaupt keine Ahnung/Erfahrung durch bekannte oder so. Wo kann man sich denn gut beraten lassen? Würde es in betracht ziehen.

    @me
    Mein Mann hatte ja Urlaub und ich wollte so intensiv wie möglich die zeit mit ihm geniessen. Darum war ich so selten hier. ;)
    Ab heute habt ihr mich auch wieder mehr an der backe😃
    Mädels am WE war unsre Maus soooo aktiv es ist ja unglaublich schön zu empfinden.👣 jetzt weis ich das es unsre Maus ist.😍
    Heute noch gar nichts gespürt aber es sei wohl normal?
    Bis auf sodbrennen und Rückenschmerzen geht es uns recht gut.
    Morgen geht GVK los 😍 und nächste woche endlich wieder BabyTV... und ich beneide euch alle die einen Monat knapp vorraus sind 😊 mein Bauch wächst und es ist so krass real unsrem Wunder Tag zu Tag näher zu kommen.

    Nun hab echt viel geschrieben 😅 sorry .
    LG 🐣 24+3

    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 09.01.2017 16:30
    Habe hier noch was, Mädels es ist toll geschrieben ;)))

    http://www.missmum.at/stuhlgang-waehrend-der-geburt/

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2017 16:38
    @ Zippel
    als ich mit meiner Tochter schwanger war war ich eine Ende Juni Mama. Habe damals genau den selben Satz wie du geschrieben, dass ich alle beneide die 3 - 4 Wochen voraus sind. Muss jetzt echt schmunzeln:))) Ich als Anfang April Mama darf dir aber sagen "Zippel ich war auch mal bei 24 + 3" ...
    Toller Link den du da mitgeschickt hast, vielen Dank
    Ich freue mich sehr dass du nun deine Maus auch spüren kannst. Das ist bestimmt ein sehr erleichterndes Gefühl für dich. Du wirst sehen, schon bald spürst du sie täglich und immer doller.... genieße es wenn es noch nicht so fest ist... kommt noch früh genug.
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 09.01.2017 16:47
    😂✌ echt? Ja denke es geht wohl vielen Mamis so. Man wird echt auf probe gestellt.. umso grösser der Bauch wird & nun die ersten tritte spürt wird man ungeduldiger ❤
    Ich musst jetzt auch schmunzel 😃 was heisst geniess es noch wenn es nicht zu doll ist. 😍 haha ich werde mich nicht beklagen versprochen... ich liebe es Sie zu spüren.
    Viele Mamis vermissen das ja doll nach derGeburt.
    Ach Mädels wünsch uns allen das unsre Wunder gesund & munter zur welt kommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2017 16:50
    @Zippel
    Ja eine Spritze wegen der Blutgruppe. Da meine Blutgruppe durch das negativ eher selten ist, musste ich die Blutgruppe von meinem Freund angeben und da er positiv hat und nicht die selbe würde es ohne die Spritze blutunverträglichkeit geben 🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2017 16:52
    @ Zippel
    Schön, dass du deine Maus jetzt auch intensiver spüren kannst 😊 Es ist ganz normal, dass man die Kleinen mal nicht so häufig spürt oder auch mal nen Tag nicht. Gerade, wenn es so richtig losgeht mit Tritte wahrnehmen. Später wirst du sie jeden Tag spüren. Mein Kleiner tritt mittlerweile morgens so zaghaft nur, dass ich es nur spüre, wenn ich die Hand auf dem Bauch habe und die Bewegung über die Hand wahrnehme. Da scheint er im Traumland zu sein, denn nachts ist Party angesagt 😂 Bin gespannt, ob er in 2 Stunden auch schläft...gerade dreht er nämlich wieder auf.

    Ich find das so schön, wenn die Bäuche wachsen. Ich hab bei mir gerade das Gefühl, dass da seit der 23./24. SSW nicht mehr viel passiert ist. Liegt jetzt gerade vielleicht auch an der Ernährungsumstellung aber ich sehne mich so sehr nach einem großen Bauch. Meine Mutter meinte heute morgen nur "Sei froh, dann bekommst vll weniger Rückenschmerzen etc.", aber wenn man sich etwas wünscht, dann sind alle Gegenargumente egal 😋 Ich hoffe jedenfalls, dass noch ein bisschen was kommen wird. Vielleicht ist der 8. Monat dann der Monat, in dem ich explodiere & wo es sich dann richtig lohnen würde, einen Gipsabdruck zu machen 😁

    @ me
    Ich habe vorhin ein neues Blutzuckermessgerät erhalten. Das habe ich mir für Testzwecke kostenlos anfordern lassen, denn es war bei den Tests unter den besten 3en mit den genausten Werten.
    Meins was ich bisher verwendet hatte war gar nicht bewertet, aber andere Modelle von der Firma haben zT schlechte Kritik bekommen, weil sie so ungenau sein sollen. Das ließ mich dann doch zweifeln und so bot sich das Testen von dem gut an. Vorhin also mal spaßeshalber eine erste Messung durchgeführt....und schups: das neue Gerät (welches ja genauer sein soll) lag ganze 7mg unter dem anderen Gerätewert. Klingt erstmal nicht viel, aber anstatt 12 Ausreißern hätte ich somit bisher "erst" 6 Ausreißer und bis auf einen Nüchternwert, der erhöht war, wäre alles im Lot gewesen.
    Werde nachher also zur Apotheke fahren und mir Teststreifen für das Neue holen (da sind nämlich nur 10 dabei) und dann regelmäßig mit Beiden messen und gucken, was passiert...

    Ich versuche mich heute Abend nochmal zu melden, wenn der Termin hinter uns ist, damit ich berichten kann, ob sich der Bube hat zeigen lassen 😋 Die Aufregung steigt jedenfalls gerade von Minute zu Minute. Und Robbi scheint das zu merken und tritt was das Zeug hält 😂

    @ Veronika
    Bei uns wird 3D leider nur separat gemacht an einem gesonderten Termin, wenn man bereit ist, zusätzlich Geld dafür zu zahlen. Deshalb die Größe Aufregung, denn wir wissen noch nicht, was wir zu sehen bekommen werden Bzw werden es nach heute auch nicht mehr sehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2017 17:05
    @ NK
    ach der Kleine wird sich heute von seiner besten Seite zeigen, ganz sicher !! Freue mich schon jetzt ganz arg auf deinen Bericht !!!

    @ Zippel
    also ich habe damit gemeint dass du es schon bald kennenlernen wirst wenn Mama schlafen will aber die Kleine nicht hihi... wir sprechen uns in ein paar Wochen wieder mal sehen was du dann dazu schreibst. Bin sehr gespannt.

    Weil NK gerade den Gipsabdruck angesprochen hat... ich hätte auch gerne einen gemacht, vielleicht so in 3 oder 4 Wochen... nur was macht man dann mit dem Gipsabdruck ?? Komische Frage ja, aber ich weiß gerade nicht was man damit anstellst ??? In einen Karton in den Keller? Oder Aufhängen? Bitte nicht lachen aber was macht man mit einem Gipsabdruck vom babybauch ??? Gerne viiiiiiele Antworten !!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2017 17:30
    Also ich spüre meinen kleinen mehrmals täglich. Ist fast so als würde er Papis Aufmerksamkeit suchen, denn sobald der Papa eine Hand auf den Bauch legt ist alles ruhig 😂
    Antwort
  • Profilfoto  MoettchenDice
    Kommentar vom 09.01.2017 17:43
    @Veronika. Also ich bin da vielleicht ein wenig hart. Aber es würde mich ehrlich gesagt null interessieren, wenn deine Ex bei deiner Tante wohnt. Die hat nen prima Leben so und du machst dir zum wiederholten mal Gedanken? Ist doch DEINE Tante! Und es wäre sicher ne gute Unterstützung. Außerdem würde ich so eine Person nicht mehr mit zur Entbindung nehmen. Und wenn sie noch so bettelt.
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 09.01.2017 17:58
    @zippel: also ich bin der Meinung sobald einer von beiden rhesus negativ ist bekommt man so oder so die Spritze. Musste die Blutgruppe von meinem Mann nicht abgeben. Bin selber A rhesus negativ von daher.😁 Aber wie schon gesagt,spritzen machen mir nix aus. Ich beobachte immer ganz genau was die mit mir machen 🙈😂 ich freak
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 09.01.2017 17:58
    Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass die allermeisten Babies still sind, sobald Papas Hand auf dem Bauch liegt! Lese das wahnsinnig oft und frag mich langsam, warum das so ist?! Ob sie den anderen Puls wahrnehmen, so 'Moment, das ist nicht Mama - Schockstarre!' oder sich wirklich beruhigen, weil sie merken, dass Papa da ist? Wenn ich nämlich meine Hand an die Trittstellen lege, gehts meistens erst richtig los. 😂 Also an einer Hand an sich kanns nicht liegen.

    Veronika, du hast meinen allergrößten Respekt. Ok, was bleibt dir anderes übrig? Du musst für deinen Maxi da sein. Aber selbstverständlich ist es trotzdem nicht, dass du so kämpfst. Ich bin mir sicher, dass ihr zwei ein richtig tolles Team werdet.
    Das ist jetzt eine sehr private Frage, die musst du echt nicht beantworten, aber mich würde sehr interessieren, warum nach zweimaligen so schlimmen Ausgängen der Schwangerschaften wieder du diejenige warst, die das Baby austragen sollte/wollte/durfte? Jetzt ist es dein großes Glück, denn so bleibt Maxi in jedem Fall bei dir.

    Zippel, ich nehm bis auf die Eisentabletten jetzt tatsächlich gar nichts mehr. Habe nach der FG die Folsäure weiter genommen und erst aufgehört, als die Tablette tagelang wieder rauskam. Nach der Übelkeit hab ich dann nicht mehr damit angefangen, frag mich nicht warum - ich weiß es heute nicht mehr. Der Kleinen gehts gut, das ist die Hauptsache. Wenn dann hab ICH einen Mangel, nicht sie, und sobald der festgestellt werden sollte (wie jetzt mit dem Eisen), nehm ich natürlich was. Vielleicht ist es so eine kindische Trotzreaktion: während der ersten Schwangerschaft hab ich brav alles mögliche genommen, Folsäure, Magnesium, Progesteron,... und was hat es meinem Kind gebracht? Nichts. Dem Folgekind gehts ohne Tabletten gut, also liegt es nie nur daran... ja, so kann ich das vielleicht erklären.

    Ach und mit den Tritten hat Veronika vollkommen Recht. 😂 So schön sie auch sind, wenn du erstmal richtig müde bist und Baby meint, nachts so eine Party schmeißen zu müssen, dass du davon aufwachst, wird es dich mal kurz nerven. Es kann das schönste der Welt sein, aber auch dafür gibt es unpassende Momente. Das sag ich meiner Boxerin fast jede Nacht um halb 4. Das ist definitiv ihre Zeit. 😅

    NK, Daumen sind für gleich fest gedrückt, dass er zeigefreudig ist!

    Alina, hoffentlich werden deine Rückenschmerzen bald besser und dein Arzt handelt irgendwie! Das hört sich ja echt schlimm an. Was ich dich neulich schon fragen wollte: du arbeitest im Archiv? Auch eine FaMI?
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 09.01.2017 18:02
    Rhesusfaktor: wenn Frau negativ ist, bekommt sie die Spritze. Alles andere ist egal, mein ich. Und wenn ich mich richtig erinner, ist es auch nicht für das jetzige Kind entscheidend, sondern vor allem für ein mögliches nächstes. Wenn das Kind durch den Vater Rhesus positiv ist, bildet die Mutter Antikörper und wenn das nächste Kind dann durch die Mutter Rhesus negativ ist, stößt ihr Körper das Kind ab. Berichtigt mich bitte, wenn es anders ist. 😅 ich musste im Krankenhaus damals nach der FG lange auf das Ergebnis warten und hab in der Zeit gegooglet. War aber zum Glück positiv.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2017 18:37
    @smartimama
    Danke, gut zu wissen 😱
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2017 18:57
    @ Smartie
    du darfst mich alles Fragen kein Thema... ich wollte immer ein Kind bekommen und meine Ex wollte kein Kind bekommen (also selber) deshalb war die Entscheidung eigentlich ganz leicht... es war schon immer klar. Ich denke auch dass wenn der Kleine dann da ist alles besser für mich wird... dann hab ich endlich wieder jemanden zum kuscheln lachen !!! Und ganz so lange dauert es ja auch nicht mehr.

    @ Moettchen
    du hast schon recht ... sie sitzt jetzt bei meiner Tante und hat Gesellschaft und ich hocke alleine daheim. ABER : Irgendwie möchte ich (noch) nicht bei meiner Tante wohnen denn ich habe hier meine Ärzte, meinen Vorbereitungskurs und meine Hebamme. Außerdem bin ich hier einfach zu Hause und habe mein gewohntes Umfeld. Bei meiner Tante würde ich dann in der Wohnung sitzen und gar nicht so recht wissen was ich da tun soll (ohne Kind) ... ich denke es würde reichen wenn ich da hin ziehe wenn Maxi dann da ist.... aber dass weiß ich jetzt grad auch nicht ob das gut ist oder nicht? Bisschen Zeit brauche ich nun mir klar zu werden was ich überhaupt will und was nicht. Naja und was meine Frau betrifft... prinzipiell sind wir ja beide Schuld daran dass die Liebe zerbrochen ist aber der Zeitpunkt während der Schwangerschaft war einfach der falsch gewählte ihrerseits... dass finde ich nicht ok.
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 09.01.2017 18:59
    @Alina Ich hab meinen Stecker für 5€ gekauft. Da kann ich nicht viel falsch machen denke ich.

    @zippel Ich muss da allen recht geben, mit jeder Woche sind die Tritte "schlimmer" geworden. Empfinde es manchmal als echt schmerzhaft.

    @NK Finde es komisch, das die beiden Geräte doch so unterschiedlich anzeigen, solltest du vielleicht bei deiner nächsten Kontrolle dafür ansprechen. Bin schon auf deinen Bericht bezüglich 3D gespannt. 😊

    @Smartie Unsere Kleine ist auch immer total ruhig, wenn Papa die Hand auflegt. Mein Mann scherzt immer und sagt, die weiß halt jetzt schon wer der Herr im Haus ist😂 Is auch wenn ich sage, er soll mal schauen wie sich mein Bauch bewegt, zack is nichts mehr.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2017 19:23
    Ich hab mal eine Frage an euch. Ihr kennt ja sicherlich diese Namenbändchen die am Nuckel sind, also die man individuell machen kann. Weiß einer wo man sowas herbekommt und wie teuer das in etwa ist? Ich hätt gern so ein namens-dingens für meinen kleinen 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 09.01.2017 19:26
    Danke bzgl erklärung wegen der Blutgruppe. Hab nochmal nachgeschaut 😅 bin positiv.

    Alina 😂 bin da so ähnlich ein freak wie du💪

    Smartie irgendwie kann ich das voll nachvollziehen. Manchmal frag ich mich selbst auch ob ich das nicht mal einstelln sollte. In meiner nächsten ss würd ich gern auch auf alles verzichten auser Folsäure . Jetzt bin ich einfach sicherer grad mit Progrsteron.

    Und :)))) ja es ist unglaublich das unsre mäuse dann still sind.. manchmal denk ich sie hören uns wie wir zum Papa komm fühl mal sagen.
    Und hhmmm ich melde mich gerne in ein paar wochen nochmal bzgl der 👣😃

    Veronika ganz ehrlich wie traurig das Sie bei deiner Tante untergekommen ist. Warum nicht bei Mutti?

    So wir haben nun zu Abend gegessen... ;)
    Hab so probleme ne gemütliche position zu finden im WZ. Unsre Couch ist nicht mehr Zippel ist Schwanger gerecht 😅
    LG🐣 24+3

    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 09.01.2017 19:27
    @Drachenvene Ich hab mir meins dort bestellt, schnullerkette und für Maxi Cosi ein Anhänger. Die ist auch auf Facebook, schau es dir doch mal.an.
    http://www.jessis-secondhandladen.de/
    Antwort
Seite 179 von 365
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern