menü
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 10.08.2016 12:20
    Das Gefühl habe ich aber auch... Dabei kann das eigentlich gar nicht sein, da ich starkes Übergewicht habe und man das da eh erst später sieht... Aber irgendwie fühlt sich der Bauch anders geformt an...
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 10.08.2016 12:56
    Mein freund sagte das letzte Woche schon, dass meine Brüste größer geworden sind das mit meinem Bauch hat er mir auch bestätigt... Aber er ist auch sehr aufmerksam...

    Den Hosenbund kann ich schon seit 2 Wochen nicht mehr wirklich ab.. Wo immer es geht, ziehe ich JoggingHosen an oder schiebe den Bund unter den Bauch 😂

    Achso... Heute 6+0 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi81
    Kommentar vom 10.08.2016 13:04
    Hallo Ihr Lieben,

    Danke für Eure Antworten.

    @angelo: ja versteh ich. Muss ja auch noch soooo lange warten bis zum US. Noch genau 4 Wochen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi81
    Kommentar vom 10.08.2016 13:08
    Heute Nachmittag krieg ich das Ergebnis von der Blutabnahme was die Schilddrüsenwerte betrifft. Bin schon gespannt.

    Hab mal ne Frage zur Basaltemperatur: wie hoch ist sie denn bei Euch so? Sie ist bei mir seit ES konstant hoch bei 36,7/36,8. Vor ES 36,4. Sollte sie nicht langsam höher gehen Richtung oder sogar über 37 Grad?
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 10.08.2016 13:13
    Zur Basaltemperatur kann ich nichts sagen.. Habe die ehrlich gesagt noch nie gemessen.... Auch beim Arzt noch nicht...Bei der letzten Schwangerschaft auch nicht..
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 10.08.2016 13:23
    Sabi, meine Basaltemperatur war zum ES bei 36,0 und ist jetzt auch schon seit Wochen bei 36,7-36,8. Tagsüber bin ich fast immer bei 37 und höher. Solange sie nicht runter geht, musst du dir keine Gedanken machen!
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 10.08.2016 13:25
    Ah und bei mir gings letztes Mal auch schon in der 6./7. Woche damit los, dass ich ein Gürtelloch weiter nehmen musste. 😁 Bin gespannt, wann das jetzt losgeht.
    Antwort
  • Profilfoto  Tina590
    Kommentar vom 10.08.2016 13:27
    Meine Temperatur lag vor dem ES so bei 36,3/36,4 und liegt jetzt momentan immer so um 36,9. Sonst war sie in der zweiten Zyklushälfte nicht ganz so hoch. Aber ich habe auch nur 3 Monate als Vergleichswerte, da es bei uns dann gleich im ersten Übungszyklus geklappt hat. Pille hatte ich schon vorher abgesetzt und etwas später dann auch mit dem Temperaturmessen angefangen.
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 10.08.2016 14:02
    Huhu Smartiemama :)
    Ich komm mal kurz vorbei gehuscht da ich das gerade mit dir gelesen habe.

    Geh zum Gynäkologen! Ich habe seid bekannt war das ich nochmal schwanger bin Progesteronhormone bekommen!
    Progesteron verhindert zwar keine FG aber sie verhindert eine FG wegen zu wenig Gelbkörperhormonen!
    Das ist mit einem gendefekt mit der häufigste Grund einer FG.
    Ich habe utrogest (gleiche wie Progestan nur mit erdnussöl statt Sonnenblumenöl) bis zur 15 ssw genommen und laaaaangsam abgesetzt.

    huhu Sunny_Honey - alles gut bei dir?
    Kennen uns aus dem Januarforum, herzlichen Glückwunsch zur Kugelzeit 🎉🎉
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi81
    Kommentar vom 10.08.2016 14:09
    Danke Euch Beiden: das beruhigt ein wenig.😊

    Antwort
  • Profilfoto  Sabi81
    Kommentar vom 10.08.2016 14:13
    Aber der Unterschied ist bei Euch doch etwas grösser. Werde bei dem Anruf nachher das auch mal fragen. Das Progesteron ist ja für den Tempianstieg zuständig.

    Meint Ihr es würde Sinn mache statt 1Tablette Agnus Castus 2 oder 3 zu nehmen (4mg Prog./Tablette)?
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 10.08.2016 14:16
    Sabi, dosiere nur mit dem Gynäkologen im Rücken :)
    Selbst dosieren würde ich nicht machen. Oder mit einer Hebamme die sich mit Homöopathie auskennt :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi81
    Kommentar vom 10.08.2016 14:35
    Danke Lalilu21! Da hast Du natürlich Recht. Ich werde das nachher am Telefon fragen.
    Ich hoffe ich werde nicht von einer gestressten Helferin abgewürgt. Das ist echt jedes Mal ein Kampf wenn man was wissen will. Man kriegt dann entweder die persönliche Meinung der Helferin gesagt oder man merkt deutlich, dass die Frage nervt. Sorry für die negative Stimmung aber ich bin echt drauf und dran zu fragen, ob man wenn man es selbst privat bezahlt so eine Art Frage-/Beratungsbonus kriegt. Ich weiß klingt echt übertrieben und ich weiß auch, dass die jetzt in der Urlaubszeit echt überlastet sind, aber ist schon irgendwie doof,

    LG Sabi 4+3
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 10.08.2016 14:42
    Dann sag gleich am Anfang du möchtest mit dem Arzt sprechen da es dir eine unangenehme Frage ist die du nur mit ihm besprechen willst ;)
    Wenn er "grad im Gespräch ist" frag wann du am besten anrufen sollst oder derweile in der Leitung warten darfst :)
    Lass dich nicht abwimmeln!
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi81
    Kommentar vom 10.08.2016 15:44
    Werd ich machen💪
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 10.08.2016 15:51
    toi toi ich dücke dir die Daumen 👍🏼☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi81
    Kommentar vom 10.08.2016 15:54
    Danke☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Kristin13
    Kommentar vom 10.08.2016 16:49
    Hallo ihr lieben,

    Erstmal allen herzlichen Glückwunsch,
    da es anscheindend keine März-Mamis gibt dachte ich, ich schau mal bei euch rein....
    Ich hatte am 18.7. ein positiven SST und laut FA ist der ET am 21.03.17.
    Laut rechner bin ich heute 8+1 was auch mit meiner Rechnung übereinstimmt, sofern ich das alles richtig verstanden hab, weil das meine erste (richtige) SW ist.
    Und dann heute morgen der große Schock, starke Blutungen aber keine Schmerzen sofort ab ins KH gott sei dank entwarnung alles ok, Herz schlägt schön....

    Achso ich bin 26 Jahre alt und hatte im August 2014 eine ELS und seit dem verzweifelt gehibbelt, ich kann es immer noch nicht richtig galuben und kann mich auch irgendwie noch nicht so richtig freuen..... auch wenn ich schon beim US das Herz schlagen sehen konnte....

    Sorry das alles etwas durcheinander ist aber so ist mein Leben im moment auch :)

    Liebe Grüße Kristin
    Antwort
  • Profilfoto  Kristin13
    Kommentar vom 10.08.2016 17:11
    Hallo PatPat,

    ja die Gruppe habe ich mittlerweile auch gefungen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi81
    Kommentar vom 10.08.2016 19:47
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch Kristin!!!!

    Alles alles Gute egal in welcher Gruppe🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi81
    Kommentar vom 10.08.2016 19:52
    War heute Nachmittag nochmal bei der FAin. Da war es so voll. Die machen gerade Urlaubsvertretung für 3 Andere. Na ja und meine Laborergebnisse sind noch nicht da. Da habe ich bei der Gelegenheit die Helferin gefragt wie das mit eventueller Progrsteronunterstützung bei Hashimoto aussieht. Laut Studien haben 40-50 % der Bezroffenen einen erhöhten P.Bedarf.

    Sie hat gesagt sie fragt die Ärztin und ruft nachher zurück. Na ja bis jetzt hat sie es nicht getan. Das wird wohl heute nix mehr und die sind nur noch morgen da und dann auch im Urlaub.😤

    Antwort
  • Profilfoto  SarahChristin9217
    Kommentar vom 11.08.2016 06:30
    Hallo ihr lieben ❤️
    Ich komme auch mal rüber gehüpft kann es noch garnicht richtig fassen, habe Sonntag positiv getestet, war Montag beim Frauenarzt da konnte er nur die dicke Schleimhaut sehen aber pH wert passte zur SS, muss gleich wieder hin dann gibt es die blutergebnisse und den Mutterpass für den Urlaub! 🤗
    Wollten ja eigentlich in die Karibik fliegen aber wir haben den Urlaub wegen dem zika Virus jetzt doch kurzfristig stoniert wir wollen kein Risiko eingehen... Gesundheit geht nunmal vor!
    Jetzt fliegen wir heute nach Spanien das wird trotzdem ein schöner Urlaub besonders jetzt mit kleinem Krümel 👶🏽🎉
    Müsste so um den 11.-14.4.17 ausgezählt sein
    Gibt es eine Liste ?
    Antwort
  • Profilfoto  SarahChristin9217
    Kommentar vom 11.08.2016 06:37
    Kommentar vom 09.08.2016 23:39
    Honey........ - 29 Jahre - 1 K. - ET 01.04.17
    Nicnac........- 31 Jahre - k.K. - ET 03.04.17
    Bluemchen - 26 Jahre - k.K. - ET 03.04.17
    Alexascler. - 24 Jahre - k.K. - ET 03.04.17
    Angelofluzi- 29 Jahre - 1 K. - ET 05.04.17
    Amy............- 31 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17
    Blue........... - 28 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17
    Pat..............- 28 Jahre - k.K. - ET 09.04.17
    Fide............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 11.04.17
    Tina............ - 26 Jahre - k.K. - ET 12.04.17
    Rosa.......... - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17
    Smartie...... - 24 Jahre - k.K. - ET 12.-14.04.17
    Mara........... - 30 Jahre - 2 K. - ET 14.04.17
    Sabi............. - 35 Jahre- k.K. - ET 16.04.17
    Minga.........- 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17
    Hilal.......... - 22 Jahre - k.K. - ET März/April
    Liss............. - 27 Jahre - k.K. - ET März/April
    Janine........ - 29 Jahre - k.K. - ET April
    Carmi ........ - 36 Jahre - k.K. - ET April
    Sunny......... - 27 Jahre - 1 K. - ET April
    Nena............- 31 Jahre - 1 K. ET April
    Sarah...........- 24 Jahre - k.K. - ET April (11.-14.)


    💙👦 Nächster Termin beim FA 👩💜

    Bluemschen 09.08
    Blue 11.08
    Hilal 11.08
    Minga 11.08
    Sarah 11.08.
    Fide 16.08.
    Rosa 18.08.
    Honey 18.08
    Mara 18.08.
    Pat 18.08
    Nena 18.8
    Angelofluzi 22.08.
    Alexa 22.08
    Nicnac 23.08
    Janine 05.09
    Sabi81 07.09


    😢✨Unsere Sternchen ✨😢

    Nadsche 04.08.16

    Antwort
  • Profilfoto  SarahChristin9217
    Kommentar vom 11.08.2016 06:41
    Und ich sehe grad es sind ja doch einige bekannte Namen hier 🤗🤗🤗 wie toll freue mich auch total für euch das es geklappt hat!
    Ich muss sagen das ich mich noch garnicht richtig schwanger fühle habe Pickel ohne Ende im Gesicht und mal ein ziehen und glucksen im Unterbauch ansonsten etwas größere Brüste das wars.
    Hoffe das die Übelkeit garnicht erst Auftritt.
    Wie geht es euch?
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 11.08.2016 07:44
    Willkommen Sarah! Schön, dass du auch umziehen durftest. 😊

    Ich hab gestern die Blutergebnisse bekommen und musste erst mal den Schock verdauen. Ich hab ein mutiertes Gen, das unter anderem das Fehlgeburtsrisiko erhöht. Werde nachher beim FA anrufen und hoffe, dass ich heute noch vorbeikommen darf. Morgen hat er nur vormittags auf und danach Urlaub. Das ist mir jetzt natürlich zu lange. 😕
    Antwort
Seite 18 von 365
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern