menü
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2017 20:11
    @ Zippel
    bei Mutti ist kein Platz:))))))))))))))
    du wirst das Vergnügen der schmerzhaften Tritte schon ganz bald spüren - ganz sicher liebe Zippel !! Ich finde auch immer keine gemütliche Position aber dank meines Stillkissens geht es inzwischen wenigstens ein bisschen besser.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2017 20:18
    @Trice
    Danke dir ☺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2017 20:58
    Mädels wie waren denn heute eure Termine ??? Freu mich schon sehr auf eure Berichte... waren ja heute einige dran...
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 09.01.2017 21:03
    @drachenvene: guck mal bei www.dawanda.de 😁 Ich liebe diese Seite und könnte stundenlang dort stöbern ❤.

    @zippel: ein Glück bin ich dann nicht alleine mit meinen Tick 😂. Aber meine ganze Familie ist so komisch 🙈 Meine Schwestern haben sich früher gegenseitig die eingewachsenen zehnägel operiert 🙈. Meine älteste Schwester und ich lesen auch total gerne Artikel über setoenmörder und sowas 😂.Alle ziemlich krank 😂😂😂

    @veronika:. Ich bin ja etwas neugierig,also bitte nicht böse sein über meine jetzt sehr persönliche Frage 🙈 Aber ihr habt ja einen Erzeuger für den kleinen max aus dem Bekanntenkreis. Wurdest du in einer Klinik Befruchtet?oder wie lief das ab. Du brauchst natürlich nicht Antworten aber ich Interesse mich für so etwas 🙈.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2017 21:07
    @alina
    Mach ich! 😊

    Ich hab Donnerstag so eine Hektik, die Berufsschule soll mich bloß nicht hetzen. Erst den Termin der mindestens ne Stunde gehen soll beim Frauenarzt und danach gleich nen Test in der Berufsschule, na immerhin kann ich im Warteraum lernen 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2017 21:12
    @ Alina
    auch du darfst alles fragen... (gilt für euch alle hier, habe da gar kein Problem damit)
    Also wir kennen den Erzeuger persönlich, ja... er hat uns bei allen drei Schwangerschaften unterstützt. Er ist aus dem weitschichtigen Bekanntenkreis - also kein Freund von uns aber wie schon erwähnt wir kennen uns halt. Er möchte keine Rechte und keine Pflichten und nimmt die Vaterschaft nicht an - meine Frau sollte dafür seine Rolle ganz offiziell übernehmen. Also mit einer Adoption. Wir waren in keiner Klinik sondern haben das zu Hause per Bechermethode durchgeführt... davor hat er einen HIV und Hepatitis Test machen lassen. Maxi darf ihn wenn er größer ist und das auch will kennenlernen. Wir werden ganz offen mit ihm darüber sprechen wenns mal Fragen gibt... und die werden kommen:))))
    Der Spender hat eine Freundin die schon 3 Kinder hat und keine mehr will. Er möchte aber schon ein Kind "hinterlassen" auch wenn er damit nichts zu tun haben wird. Deshalb hat er sich auch bereit erklärt uns zu helfen. Er wohnt aber nicht hier in unmittelbarer Nähe und dass ist auch gut so.
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 09.01.2017 21:21
    @veronika:Danke für deine Antwort 🙂 Find es gut das es jemand ist den ihr kennt. Gibt ja auch viele Männer die ihr sperma teuer verkaufen an Frauen mit Kinderwunsch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2017 21:24
    @ Alina
    ja da hast du recht... da hatten wir echt Glück !!!
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 09.01.2017 21:43
    Ihr Lieben, ich verlasse euch vorübergehend. Bitte löscht mich nicht, ich komme wieder
    Heute ist nur so etwas furchtbares passiert, was mich total aus der Bahn wirft und bewältigt werden muss. Heute sind Bekannte ihrem Haus verbrannt (34 und 36) und ihr 5 jähriger Sohn (Freund von meinem Großen). Ihre 9 jährige Tochter überlebte. Sie war in der 10. SSW
    Wir waren jahrelang Nachbarn und unsere Jungs schon gemeinsam in der Krippe

    Ich bin ohnmächtig und fassungslos...

    @Veronika: wir sind 2000 zusammengekommen, 2005 Hochzeit, 2010 und 2013 Kids, 2011 Hauskauf
    2013 Trennung, 2015 Scheidung
    Neue Partnerschaft völlig unerwartet und ungeplant bereits 9 Monate nach Trennung. Bei ihm ging es noch schneller, dafür halbherzig, Männer halt...

    Bis bald, macht's gut
    Werde immer mal wieder reinschnuppern
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2017 21:52
    @ Mara
    um Gottes Willen ich bin total schockiert. Ich kann mir nicht ansatzweise vorstellen wie du dich fühlst aber ich kann mir wohl vorstellen dass man der Ohnmacht sehr Nahe ist... es tut mir unendlich leid. Selbstverständlich wird dich hier niemand aus der Liste streichen, wir wissen ja Bescheid warum du erstmal verschwindest. Bitte halte die Ohren steif. Gott ich fühle so sehr mit dir.
    Alles Gute und bis bald... bei solchen Geschichten werden die eigenen Probleme auf einmal fast lächerlich...
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 09.01.2017 22:16
    So jetzt hab ich alle Seiten nachgelesen und hoffe bisl was behalten zu haben...

    @ Mara... wie schrecklich 😳.schon wenn man so etwas liest,läuft es einem eiskalt den Rücken herunter... ich hoffe ihr könnt stark sein,für deine Jungs( sie werden sicherlich alles mitbekommen) ,ich hoffe,dass die Tochter ganz doll aufgefangen wird... bei solchen Geschichten kommen mir die Tränen... ganz schlimm .

    @ strickii... ein herzlich willkommen auch von mir

    @smartie ... hast vollkommen recht.... es ist problematisch wenn Frau negativ u Mann positiv... das Kind ist immer positiv u spät bei Geburt,wenn davon was in den mütterlichen Kreislauf gerät,bildet Frau Antikörper u bei wiederholter SS kämpfen die Antikörper dagegen... die spritzen gibt es aber wohl schon in der ersten SS,damit es glaub schon garnicht zu der Antikörperbildung kommt... da bin ich mir jetzt aber nicht sicher u hoffe,jemand kennt sich da genauer aus...

    @ Veronika... finde ich toll,wie offen du darüber sprichst u jede noch so intime Frage beantwortest.. zieh echt meinen Hut vor dir in der jetzigen Situation.. warum ist deine Ex gleich zu deiner Tante gezogen...werden sicherlich auch nach den vielen Jahren ein enges Verhältnis haben?!?.. aber es tut mir leid,dass du so allein Leidest... ich hoffe Maxi muntert dich oft auf...

    Hoffe ,alle Termine sind heut gut verlaufen??ich hab in zwei Wochen u hab ihn dann so lang nicht mehr gesehen u hoffe endlich mal auf ein 3D -Bild... das wäre so schön..

    @ Angel... wie war es bei Gericht?

    Unser kleiner wird auch immer ganz ruhig,wenn der Papa die Hand auf den Bauch legt.., witzig,dass es bei vielen so ist... 😉

    So schick jetzt erstmal ab... muss noch schnell meine Wäsche aufhängen .. total vergessen u ich will gleich ins Bett 🙈

    Emma mit Max? 25+6


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2017 22:20
    So ich bin wieder zuhause...
    Robin hat sich leider komplett verweigert. Beide Hände UND Füße waren vor dem Gesicht. Das Einzige, was er uns stolz präsentierte, war das, was er uns immer stolz am präsentieren ist 😂
    Ne knappe Minute bevor der Herr dann absolut kein Bock mehr hatte, haben wir wenigstens noch einen Ansatz vom Gesicht zu erhaschen bekommen.

    Bin ehrlich gesagt aber etwas enttäuscht. Uns wurde kein Ersatztermin angeboten & das, obwohl wirklich NICHTS zu "holen" war. Und dafür dann 80€ hingeblättert 😑 hätte ich das vorher gewusst, hätte ich es wohl nicht gemacht!

    War deshalb die letzten 2-3 Stunden total geknickt. Mittlerweile kann ich mich dann doch etwas über die beiden entstandenen Bilder freuen...bleibt ja auch nicht mehr übrig,als es zu akzeptieren. Er wird auf jeden Fall Papas Nase bekommen...mehr war nicht zu sehen.

    @ Mara
    Oh mein Gott wie schrecklich! Ich könnte direkt losheulen bei solchen Schicksalsschlägen...kann mir nicht mal ansatzweise vorstellen, wie schlimm es für dich sein muss. Man lebt bestimmt die nächsten Tage/ Wochen erstmal in einer Parallelwelt, bevor man es mit der Zeit irgendwie verarbeiten kann. Nimm dir alle Zeit die du brauchst! Wir werden auf dich warten!!!

    @ Bewegungen für den Papa
    Bei uns war es anfangs genauso wie ihr es beschreibt. Immer wenn er seine Hand auf den Bauch gelegt hat war Funkstille. Klappt übrigens auch bei allen anderen näherstehenden Personen 😋
    Anfang November hat der Kleine sich dann wohl einmal vertan, sodass Papa in den vollen Genuss kam, seither legt er auch bei Papas Hand richtig los zu strampeln. Probiert es aber eine andere Person, so ist Ruhe im Bauch 😂 Für meinen Mann ist das total toll, das schweißt uns als Bald-Familie doch irgendwo zusammen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 09.01.2017 22:20
    @ Mara Oh Gott 😱😱 Mein Mann hat mir ein paar Minuten, bevor ich deinen Post hier gelesen habe davon erzählt... Wir sind total geschockt 😔😔

    @Veronika ich kann mich nur den anderen anschließen... Ich würde sie unter solchen Umständen nicht mit zur Geburt nehmen...

    @Tritte meine Motte macht auch teilweise extreme Kampftritte, dass ich mich am liebsten krümmen würde...

    @Me die Verhandlung ist recht gut verlaufen... Der Vater ist tatsächlich nicht erschienen. Daher ist mir das alleinige Sorgerecht so gut wie sicher.. Der Form halber muss mein Großer aber jetzt noch angehört werden. Damit es nicht zu Problemen kommt, falls der Vogel Einspruch einlegen sollte...

    Heute Nachmittag waren wir dann noch mit dem Großen beim Kinderpsychologen, da die Schule eine Konzentrationsschwäche festgestellt hatte, die wir abklären lassen mussten. Heute war dann die Auswertung der Tests... Mein Großer hat kein ADHS oder ähnliches... Er ist "lediglich" überdurchschnittlich intelligent mit einem IQ von 124 und kann das sozial und emotional nicht umsetzen. Dadurch ist er in der Schule unterfordert und macht schnell dicht, wenn er sich langweilt... Jetzt können wir wenigstens richtig handeln mit Ergotherapie, Sport und einem Belohnungssystem in der Schule und Zuhause...

    LG Angel mit Luisa 27+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2017 22:22
    @ Emma
    meine Tante hat mir und ihr angeboten bei ihr zu wohnen da sie viel Platz hat. Tia aber was soll ich den ganzen Tag bei meiner Tante ??? Sie arbeitet ja auch... ich bin eigentlich lieber hier in meiner Wohnung da habe ich alles was ich brauche und alles ist mir sehr vertraut...
    Sie fühlt sich bei meiner Tante sehr wohl... und hat anscheinend keine Probleme mit dem ungewohnten Umfeld. Na dann....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2017 22:46
    @ NK
    also dein Kleiner ist genau wie meiner... immer wenns um Fotos geht dreht er sich weg. das Gesicht ist echt schwer zu erwischen. Ärgerlich ist das natürlich jetzt schon - sooo viel Geld für so wenig Material.
    Hat man dir wenigstens die Größe und das Gewicht gesagt?

    @ Angel
    oh wie schön... prima dass der Termin heute so gut für dich gelaufen ist:))) Das klingt echt gut:)))
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 09.01.2017 22:51
    So da bin ich wieder...
    @ Veronika... kann natürlich verstehen,dass du dich in deiner Wohnung am wohlsten fühlst... hatte nur den Eindruck,dass du dich so allein fühlst... da deine Freundin auch 20 min entfernt wohnt ...
    Gipsabdruck... viele bemalen diesen u hängen ihn an die Wand... hab selber aber keinen damals gemacht... mal schauen,ob ich in dieser SS einen mache..

    @ kleines Wunder... Tom ist ein schöner kurzer Name u die Geschichte dahinter ist toll..

    @ Alina... bin echt gespannt,was du über deine Babyparty dann berichtest.. kenn sowas garnicht

    @ Nach der Anhörung deines Sohnes ist dann alles klar mit dem Sorgerecht?
    Wie verhält sich dein Sohn denn in Gesellschaft mit anderen Kindern? Ist er da auch auffällig oder alles io.., wenn die Mäuse unterfordert sind,kann es ja manchmal schwierig werden... könnt ihr an speziellen Förderungen teilnehmen,damit er genügend ausgelastet wird?

    @NK... das ist ja wirklich bisl ärgerlich... hab dir auch die Daumen gedrückt,dass ihr ein schönes Bild bekommt.. 80 Euro sind echt heftig... aber so ist alles io? Oder war wirklich nur ein. 3D US ohne medizinischen Hintergrund?

    So jetzt geht es ins Bett.... meine Tochter nutzt die Nachtschicht vom Papa aus u schläft bei mir😉

    Schlaft alle gut😴
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2017 22:57
    @ Emma
    das Problem ist dass ich zwar auf der einen Seite lieber zu Hause bin aber auf der anderen Seite natürlich sehr unsicher bin weil ich immer Angst habe dass was sein könnte und niemand ist da.

    Ach ja danke wegen Gipsabdruck, habe ich ja schon ganz vergessen dass ich diese Frage gestellt habe... hat sonst noch wer ne Idee was man mit einem Babybauch Gipsabdruck macht ???
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 09.01.2017 23:09
    @Emma ja, nach der Anhörung von mindestens Großen soll es dann zu meinem Gunsten entschieden werden... Wenn diese Formsache nicht wäre, hätte sie heute schon entschieden... Der zuständige Mitarbeiter vom Jugendamt ist in der Sache voll auf meiner Seite und hätte mir das Sorgerecht auch am liebsten sofort übertragen...

    So... Dann hoffen wir mal auf eine einigermaßen erholsamen Nacht...
    Antwort
  • Profilfoto  Kairi88
    Kommentar vom 10.01.2017 01:55
    Hallo zusammen,

    so jetzt hab ich alles gelesen J geh aber nur auf ein paar Sachen ein, die hängen geblieben sind.

    Spieluhr haben wir von unseren Freunden zu Weihnachten bekommen. Hab sie aber nur einmal angehört. Da das Babybett noch nicht da ist, hab ich sie wieder eingepackt.

    War heute wieder beim GVK. War sehr lustig. Kann das wirklich nur jeden empfehlen. Wir haben eine Hausapotheke durchgesprochen für alle Wehwehchen. Werd morgen mal schauen, wo ich das alles herbekomme.
    Was ich sehr interessant fand, war dass man bei der Musik darauf achten soll, dass auf der CD, die man den Kleinen vorspielt AAD oder ADD draufsteht, nie aber nie DDD. Warum hab ich jetzt irgendwie vergessen. Hab da noch nie drauf geachtet.

    Angel ich drück dir die Daumen, dass es klappt mit dem alleinigen Sorgerecht.

    Gut, dass ich nicht die Einzige bin, die so schlecht schläft. Hab heute meine Hebamme gefragt und sie meinte ich soll abends Haferflocken mit Mandelmilch essen und sie hat mir Globulis gegeben, die ich ab 16Uhr in Wasser aufgelöst bis zum Schlafengehen trinken soll. Hoffe es wird damit besser. Bin gespannt. J

    Veronika, es tut mir echt so leid und ich finde es furchtbar in der Schwangerschaft sitzen gelassen zu werden. Also ich finde das eine Beziehung mit jeder Schwierigkeit wächst. Man geht durch dick und dünn egal wie schwer es ist und nach deinen letzten 2 Jahren und nach 16 Jahren Beziehung ist es heftig einfach alles hinzuschmeißen. Ich wünsch dir so viel Kraft und Durchhaltevermögen und alles erdenklich Gute für dich und deinen Maxi.

    Gipsabdruck möchten wir auch machen, denke den stellt man sich hin, so als Deko. Irgendwann packt man den sicherlich weg und wenn man ihn dann wieder findet, staunt man darüber wie dick der Bauch doch war ^^

    Schnullerketten finde ich auch niedlich. Hab irgendwo gelesen, dass man vorallem Stillbabys aber keine anbieten soll. Wegen Brustverweigerung, Zahnfehlstellungen oder irgendwelchen Karries. Hat da jemand Erfahrung? Hab mich nach dem was ich gelesen habe, drauf eingestellt ohne Schnuller im Babymund klarzukommen.

    Och NK, schade, dass er sich so hartnäckig versteckt hat L 80€ ist echt heftig... da hätte ich das wohl erst gar nicht gemacht. Ich mach den am Mittwoch und hoffe so sehr, dass ich tolle Bilder bekomme. Bei mir kostet es aber auch nur 30€. Komisch oder...?

    Mara, das ist ja schrecklich. Da fehlen mir echt die Worte... kann es gar nicht glauben und da kommt die Angst, dass das jeden und auch mir passieren könnte. Haben zwei Kamine und ich sollte wirklich Rauchmelder besorgen und anbringen.

    So ich werde mal versuchen zu schlafen. Mal sehen wie das morgen mit den Globulis wird.

    Kairi mit Krümel 26+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2017 06:05
    @Kairi
    Also meine Freundin hat für Ihr Baby einen Schnuller und stillt, und ihr kleines ist putzmunter 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2017 06:57
    Ich hatte heute eine üble Nacht... habe 3 Stunden geschlafen dass wars dann auch schon wieder. Es nervt mich einfach nur noch, diese Nächte sind so grausam. Bin immer so froh wenn es wieder tagsüber ist.

    @ Kairi
    danke für deine lieben Worte... ja und Maxi und ich werden ein Team, da bin ich mir ganz sicher.... wenn er dann da ist wird alles gut werden aber leider dauert das ja noch 3 Monate die ich durchhalten muss. Eine lange Zeit.
    Wie schön dass dein GVK so gut verlief, ich bin auch schon sehr gespannt was mich da am Freitag erwartet hihi. Da geht dann meiner los, 7 mal 2 Std. immer wieder Freitags.

    Ich glaube ich lasse das mit dem Gipsabdruck. Lieber mache ich dann einen vom Kleinen (Füße und Hände).

    Schnullerketten finde ich auch voll süß...

    Veronika mit Maxi
    27 + 6
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 10.01.2017 07:05
    Guten Morgen ihr Lieben,

    hoffe ihr habt ihr soweit gut geschlafen...

    @ Kairi... schau mal im Internet unter Bahnhof Apotheke Kempten/Allgäu... da bestellen unsere Hebammen immer u ich hab da auch meine Hausapotheke her... hält sich ja auch lang.

    @ Angel ... na hoffentlich geht jetzt alles zügig über die Bühne... drück die Daumen.

    @ Maja hat damals komplett die Schnuller verweigert... hab alle möglichen angeschleppt u irgendwann aufgeben.. da hat sie halt bisl länger geschrieen als die anderen 😉... im Nachhinein war ich zwecks Abgewöhnung nicht allzu bös drum,sie hat auch nie Daumen etc. als Ersatz gewählt...
    Werd aber dem Kleinen auch erstmal einen anbieten,hab zwei von MAM da... meine Freundinnen ,die auch voll stillen,haben keine Probleme mit Verweigerung der Brust zwecks Schnuller...
    Ich denke besser Schnuller als Daumen... 😬

    Schönen Tag euch allen 😊
    Hat heut wer Termin? Hab garnicht nachgeschaut...wenn ja,dann viel Spaß 😁

    Lg Emma mit Max? 26+0
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 10.01.2017 08:07
    Guten Morgen 🌞

    @schnuller: mein Sohn hatte auch einen schnuller und hab ohne Probleme gestillt.ist denke bei jedem Kind anders. Unsere Zahnärztin hat aber gesagt wir sollen immer bei der kleinsten Größe bleiben,so kann man den Schnuller schneller abgewöhnen. Wegen der Zahnfehlstellung mach ich mir keine Gedanken,das ist beim Schnuller weniger schlimm als beim Daumen nuckeln. Beim Daumen nuckeln schieben die Kinder die Zähne unbewusst nach vorne.meine Schwester und ich waren auch Daumenlutscher und sie brauchte dann eine Zahnspange.

    @gipsabdruck: ich hab damals auch einen gemacht.seit dem Umzug verstaubt er auf dem Schrank. Gibt eine Seite die heißt www.bauchgepinsel.de oder so ähnlich.die machen Mega tolle Sachen. Man kann aus dem Abdruck z.b. Eine wandlampe basteln.

    @me: muss gleich mit meinem großen zur ergotherapie und dann in die Kita.hab jetzt auch die Anträge für Elterngeld und Kindergeld,da werde ich mich dann mal ran setzen.

    Alina mit Finja 27+5
    Antwort
  • Profilfoto  Strickii
    Kommentar vom 10.01.2017 08:26
    Guten Morgen, ihr Lieben,
    auch mein Termin war leider enttäuschend. :(
    Erst hat die Arzthelferin mich beim Blutabnehmen von oben bis unten mit Blut vollgetropft und dann wurde leider nur die Vorsorge ohne Ultraschall gemacht. Der Doc war im Stress und meinte, wenn ich keine Beschwerden habe, würde er gern heute drauf verzichten.
    Zu guter letzt ist mein Eisenwert unter 9 gefallen. Sitze nun nochmal im Wartezimmer fürs große Blutbild, damit sich dann entscheidet, ob mit Tabletten oder Infusionen substituiert wird :(
    Zum Glück hat mein Mann heute spät Schule und konnte die Kiddies nehmen.

    Ich hoffe Euch allen geht's soweit gut!

    Zum Thema Bauchabdruck: Ne Stehlampe kann man sich, glaub ich, auch draus machen oder machen lassen. Mein Geschmack ist sowas aber überhaupt nicht :D

    Schnuller: Die Jungs haben keinen genommen. Obwohl ich gestillt hab, hab ich mir aber oft gewünscht sie würden einen nehmen... Aber keine Chance. Unsere Zahnärztin meinte schon vor der Geburt man solle bei Schnullern drauf achten, dass der Steg der zwischen den Kiefern liegt, so schmal wie möglich ist.

    Euch allen einen schönen Tag! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2017 09:23
    Zum Thema Schnuller: Also ich habe nie einen Schnuller gehabt weil mir mein Daumen lieber war. Den Schnuller habe ich schon ganz gleich immer wieder ausgespuckt. Ich war fast die einzigste meiner Klasse die keine Zahnspange gebraucht hat:))) Trotz Daumenlutschens... also ich werde dem Maxi zwar einen Schnuller geben aber wenn er nach Mama kommt dann wird er ein Daumenlutscher wie süüüüß....

    Ich wünsche denjenigen die heute Termin haben viiiiiiel Spaß beim Baby TV.
    Antwort
Seite 180 von 365
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern