menü
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Anna_D1990
    Kommentar vom 10.01.2017 09:23
    Morgen an alle die schon munter sind 😋

    Mein Termin war auch ein reinfall heute. Hab mir die Tage ne fette Erkältung eingefangen und dadurch konnte heute der Zuckertest nicht gemacht werden da mir in der früh sehr schlecht ging 😓😔
    Haben den termin auf Montag verschoben und mich erstmal bis Dienstag krank geschrieben. 😖
    Da hat sich Arbeit echt gefreut.
    Naja sonst habens heute nur die Herztöne angehört und einfach nur nach standartuntersuchungen geguggt. Hab in den letzten 4 Wochen sogar fast 1kg abgenommen 😅
    Insgesammt hab och in der schwangerschaft nur 4 kg zugelegt. Liegt aber an meinem Übergewicht 🙂 Da hat man halt viel Platz und fett 😂😂

    Ansonsten geh ich auf paar themen an.
    Wegen Schnuller da mach ich mir keine Sorgen. Sind auch alle damit gross geworden ohne Probleme. 😅
    Spieluhr war das erste was ich kaufte. Um damit meine Eltern zu überraschen wegen der Schwangerschaft. Allerdings bekomme ich noch eine von meiner besten Freundin geschenkt mit nem bestimmten Song von einem Koreanischen komponisten 😍😍😍
    Es gibt ein Shop wo sie tolle Babysachen und Spieluhren selber nähen. Alles richtig toll dort auch mit Namenbestickung.

    An die Neuen noch ein Herzlich Willkommen 🤗

    Wegen dem Brand. Mein Gott wie furchtbar 😑 Und dann noch alle so jung. Mein Beileid...

    Gipsabdruck mache ich nicht wenn dann bon dem Kleinen. Die Füsschen und Händchen.
    Hoffe dass ich jetzt niemanden vergessen habe. Ruhe mich die Tage jetzt aus. Der Umzug steht uns ja auch noch den Monat an 😣

    Bzw wegen dem Problen bei dir Veronika.
    Ist jetzt nur meine Meinung aber wenn Sie dich mitten in der Schwangerschaft alleine gelassen hat.würde ich bei der Geburt sie nicht dabei haben wollen. Sowas ist respektlos dir gegenüber. Jetzt stehst du alleine da und machst dur Sorgen auf die du ruhig verzichten könntest. 😠😠😠

    Anna mit Damian 26+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2017 09:49
    Guten Morgen ihr Lieben,

    hatte auch wieder eine kurze, unruhige Nacht. Liegt wahrscheinlich auch an meinem Termin heute zur Vorsorge. Ist zwar nur bei der Hebi, aber trotzdem bin ich immer etwas unruhig vor solchen Terminen...und Donnerstag dann den Zuckertest 😣Meine kleine Motte ist auch ein wenig aufgeregt....spürt wahrscheinlich meine Anspannung.

    @Veronika: ich würde deine Ex auch wirklich nur dann mitnehmen, wenn du das wirklich möchtest. Bei unserem GVK haben sie auch gesagt, es ist so wichtig das man entspannen kann mit den richtigen Leuten während der Geburt. Nicht das du hinterher länger brauchst oder es Komplikationen gibt, weil sie dabei ist. Hast ja noch ein wenig Zeit zum überlegen.

    Gute Besserung an alle Erkältungsgeplagten...ich hoffe sehr das es mich jetzt vor der Geburt nicht mehr erwischt. 3,5 Wochen Erkältung letztes Jahr reichen mir vollkommen. Unsere Hebi hatte noch so ein Buch empfohlen....war so nen grüner, dicker Wälzer von den Autoren die auch Embryotox mit beraten/ aufgebaut haben. Sie meinte es sind doch mehr Mittel in der SS erlaubt als man denkt und teilweise beraten Apotheken dort wohl nicht ganz richtig...eben weil fast überall drin steht man darf es nicht.

    LG,
    Stern
    24+5
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 10.01.2017 11:50
    Guten Morgen meine Lieben ;))) es Schneit bei uns soooo schön❄

    Habs gestern Abend gar nicht mehr geschafft hier rein zu lesen.

    Also zum Schnulli kenn ich auch so einige storys... aber hey jede Mama und kind darfs selbst entscheiden. Ich kenne auch viele voll still mamis die keine probleme hatten einen schnulli zu geben.

    Bzgl Gipsabdruck hab ich auch noch keine Vorstellung ob oder nicht. Haben ja auch sehr wenig platz... ;(

    Anna wichtig ist erstmal deine Gesundheit ! Schei.. bitte auf die Arbeit ganz ehrlich! Es tud mir leid aber lese bei dir immer diesen stress ab. Und wegen zuckertest mach dir kein kopf besser so. Ruhe du dich ersteinmal aus! Hast du denn mal gefragt bzgl BV?

    Strickli hmm dann drück ich dir mal die daumen. Doof das mit dem Eisen wert. Wann hast du denn einem US termin?

    Angelofluzi na ich drück dir weiterhin die daumen. Find es echt bescheuert das er noch nichteinmal zum termin erscheinen kann!

    Spieluhr war auch das erste was wit uns gekauft haben... ;)

    Nk sehr schade das ihr kein posing von eurrm bub hattet. 80€ sind aber echt ne Menge. Zahle selbst auch für extra US 35€

    Achso Danke mädels für eurr links und anregungen werde laufe des tages reinschnuppern.

    Mara mit fehlen die worte😢 es ist sehr sehr traurig. Wünsche dem Mädchen und Oma und all hinterbliebenen Familienangehörigen wie auch euch Freunden und bekannten viel Kraft um das ganze zu überstehn, zu verarbeiten. Nimm dir die zeit.

    Kurz zu mir; hab die ganze nacht gefühlt wach da gelegen. Es ist doch nicht zu glauben... woher werden wir uns später die kraft nehmen für unsre mäuse fit zu sein? Mal sehn wie es heut abend in der Gruppe den mädels ergeht. So ne schlafstörung ist echt kein spass mehr.
    Habe nun Wohnung aufgeräumt und werd mal sehn was es gleich zum Mittag gibt. Irgendwie bin ich heut so antriebslos...
    LG 🐣24+4
    Antwort
  • Profilfoto  Kairi88
    Kommentar vom 10.01.2017 11:58
    Hallöchen,

    Emma jetzt wo du es schreibst... ja der Begriff Bahnhofsapotheke ist gefallen... dachte aber das ist dort die Apotheke *lach* ... kenn mich da nicht aus, bin froh dass ich mit dem Auto zur Hebammenpraxis komm und wieder zurück finde... naja Orientierung wie ne Bockwurst im Glas

    Stricki erstmal auch von mir herzlich willkommen, hab ich gestern doch glatt vergessen. Schade, dass dein Termin nicht so toll war und ich hoffe, dass dein Eisenwert sich wieder stabilisiert. Das letzte Mal Blut abnehmen bei mir war auch furchtbar... bei einigen merkt man da gar nichts, nur n kleinen Picks und dann gibt es leider noch die andere Sorte

    Och Anna jetzt hat es dich auch noch erwischt... du Arme... gute Besserung und ruh dich schon aus... der nächste Termin wird bestimmt besser, ich drück dir die Daumen :-)

    Habt ihr euch eigentlich Bücher, also so Ratgeber gekauft?? Uns wurde im GVK das Stillbuch und die Hebammenpraxis empfohlen. Kennt das jemand, lohnt sich das wirklich :-) ? Stern weißt du wie der dcke grüner Wäülzer genau hieß??

    So jetzt werd ich erstmal MIttag kochen und dann wittme ich mich mal den Bürokratendschungel mit Anträgen.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag euch allen.

    Kairi mt Krümel 26+4
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
  • Profilfoto  Kairi88
    Kommentar vom 10.01.2017 12:06
    ach ja demenz lässt grüßen, danke für die vielen Beiträge bezüglich des Schnullers... ich werd es einfach ausprobieren ob die KLeine einen haben möchte oder nicht :-)

    Zippel und all denen mit schlaflosen Nächten, ich hoffe es kommen noch ein paar gute Nächte eh die Kleinen da sind. Ich bräuchte auch mal wieder eine Nacht mit ruhigen Schlaf... diesmal haben mich noch echt komische Träume geplagt...
    Antwort
  • Profilfoto  MoettchenDice
    Kommentar vom 10.01.2017 12:09
    Morgen!

    @Buch, ich habe keins geholt oder irgendeinen Ratgeber. Das war mir zu viel Auswahl und überall steht was drin, wo man sich verrückt machen kann.

    Hab ne Frage an euch. Hab seit 2 Tagen ständig doll husten und fühle mich kaputt und mies. Kann es sein, das mein Kleiner im Bauch dann auch einfach weniger bewegt? Vielleicht, weil das husten ihn immer schuckelt? Merke nämlich eher nix im Moment.

    Liebe Grüße Moettchen 25+2
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 10.01.2017 12:11
    Juhu bin wieder bei euch, habe endlich wieder Internet.

    Wie geht es euch denn so?

    Ich bin seid gestern irgendwie total ko. Kann mich kaum noch bücken. Tut alles so weh. Aber Hebamme hat abgetastet, ist alles okay. Kann nicht mal mehr selbst Auto fahren 😫. Morgen haben wir den letzten Termin in der Kiwu Klinik. Er selbst möchte den Doppler machen. 1 1/2 Std Autofahrt. Aber was solls, bin schon traurig, das wir da dann weg sind, alle so lieb und kompetent. Das werden wohl die letzten Fotos von den Babys sein. Bin so gespannt auf Größe und Gewicht der beiden. Danach gehts zu Ikea, eine Kommode kaufen für den Wickeltischaufsatz. Habe gestern noch mal Globulis bekommen, wegen meiner Beschwerden, Sodbrennen macht gerade schon mal ne Pause. Nun lager ich auch ein, ist meiner Hebi gleich aufgefallen, rundes Gesicht und die Nase, furchtbar. Wir wollen heute Nachmittag mal zur Elterngeldstelle uns informieren, wie viel Geld wir bekommen wenn ich zwei Jahre zu Hause bleibe usw.

    Ich möchte ja über den Wickeltischaufsatz gerne ein Wandtattoo, entweder was neutrales mit Tieren oder einen super schönen Spruch. Habt ihr einen?

    So mal lesen, was ihr so schreibt.

    Stern, warst du schon bei deiner Hebi? Alles okay?

    Veronika, ich bin ja nun schon durch mit dem Kurs und bei uns gab es auch welche, die ohne Partner kamen. Fand das selbst nicht. Die haben die Übungen mit der Hebi gemacht oder halt mit dem Nachbarn. Die Mädels taten mir schon leid, aber war ja nun mal so. Es ist eine blöde Sache bei dir. Aber was ich dir gerne mit auf dem Weg gehen möchte ( und ich weiß es ist leicht gesagt), genieße deine Ss und versuche das positive zu sehen. Du bist nun schon so weit. Den Rest lasse auf dich zu kommen.

    Allg. Schnuller versuche ich zu vermeiden, habe da im Gvk schon einige Tipps bekommen. Aber finde es nicht schlimm, wenn andere ihn nutzen. Spieluhr haben wir auch von Anfang an, haben wir von einer sehr netten Freundin bekommen. Lege sie seid dem ich sie habe auf dem Bauch abends, ziehe sie immer zwei mal auf😊. Dann fangen die beiden an zu tanzen.

    Anna, na dann hoffe ich das du schnell wieder fit wirst. Erhole dich schön.

    Kairi, dann gebe mal Bescheid, wie du mit den Globulis geschlafen hast. Ich muss meine immer lutschen. Und danach ne halbe Stunde ruhen.

    Angel, Glückwunsch zur Verhandlung, das sieht doch gut aus. Und vor allem Glückwunsch zu deinem Intelligenten Sohnemann 😊. Das ist doch toll.

    Nk, das ist wirklich ärgerlich, das die dir nicht mal einen anderen Termin angeboten haben. Kann ich gar nicht nach vollziehen. Im übrigen ist das mit den Tritten bei mir auch so, wenn andere die Hand drauf legen ist Ruhe.

    Mara, mein Gott, ja nehme dir alle Zeit der Welt. Wünsche euch viel Kraft. Furchtbar, habe das im TV gesehen,mir liefen gleich die Tränen und Gänsehaut pur.

    So Leute ich glaube es reicht, bin total erledigt. Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag.
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 10.01.2017 12:14
    Das wichtigste vergessen, Willkommen an die Neuen, wie geht's euch so mit der Ss?

    Nun wurde hier schon wieder so viel geschrieben, aber dazu später.

    Schanecke mit Zwillis 27+2
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 10.01.2017 12:16
    @kairi: ich habe das stillbuch von hannah lothrop. Mir hat es damals wirklich sehr geholfen mir beim stillen keinen Stress zu machen und mir von keinem was einreden zu lassen.
    Ansonsten hab ich nur noch das Buch: Ohje ich wachse. Und das Mami Buch. Das ist wirklich toll und schön beschrieben 😊
    Antwort
  • Profilfoto  vielfrass
    Kommentar vom 10.01.2017 12:45
    Ich habe die Büche MamiBuch,Artgerecht,Babyjahre,das wochenbett.
    und für ihn : das papahandbuch, So geht das! Papa: Das ultimative Anleitungsbuch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2017 13:05
    Habe mal eine Frage zum Gewicht der Babys... mir ist im Mutterpass folgendes aufgefallen: In der 22 SSW wog der Kleine 490 Gramm und war somit 5 Tage voraus... in der 25 SSW wog der Kleine dann 720 Gramm und hat die 5 Tage Vorsprung eingebüßt und war auf den Tag genau richtig... dann genau 1 Woche später war ich doch kurz im Krankenhaus wegen dem Druck im Unterbauch... da wog er dann 800 Gramm (nur 80 Gramm in 1 Woche zugenommen ??). Warum ist er erst 5 Tage im voraus (also schwerer) und dann nach 3 Wochen hat er die 5 Tage an Gewicht verloren ??? Ja und 80 Gramm dann in 1 Woche ist auch sehr wenig? Wie ist denn da der Verlauf so bei euch ???
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 10.01.2017 13:18
    @veronika: das kann ich leider auch nicht sagen,meine Ärztin misst das Baby irgendwie nie 🤔 Aber vielleicht ist es bei dir das der kleine auch auf den Stress in letzter Zeit reagiert hat?! Ist schon wirklich komisch. So richtig zulegen tun die Würmer ja eh erst auf der Zielgeraden 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  MoettchenDice
    Kommentar vom 10.01.2017 13:27
    @Veronika. Ich hatte in der 21. SSW 420g und in der 25. 780g. Meine Ärztin sagt, dass das total im Rahmen liegt. Es gibt ja auch bei den kleinen Unterschiede im Wachstum. Ich würde mich nicht verrückt machen, aber das ist auch leichter gesagt, ich weiß.

    @Alle. Vorallem die, die schon Erkältung hatten. Sind die Babys dann evtl ruhiger?

    Moettchen, korrekt ist 25+3 🙂
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 10.01.2017 13:37
    Hallo ihr lieben,

    @Mara Ich weiß gar nicht was ich sagen soll dazu, bin sprachlos. Nimm dir all die Zeit die du brauchst. Wir sind auch für dich da. Meld ich einfach wenn du wieder bereit dazu bist.

    @NK Das ist ja wirklich ärgerlich mit dem US und das dir dann nicht mal Ersatz angeboten wurde, ist ja nicht gerade wenig Geld. Wir hatten auch überlegt einen Extra 3D US zu machen, kostet aber bei uns auch 65€. Wir haben aber beschlossen zu verzichten, da meine FA zwischendurch immer mal auf 3D schaltet und ab und zu ein Bild raus druckt.

    @Angel Das der Vater nicht mal erschienen ist, finde ich unmöglich. Freut mich aber für dich, das du es so gut wie sicher hast. Wann ist denn die Anhörung von deinem Großen?

    @Minga Bin schon sehr auf deinem Bericht gespannt, ob es ein Outing gab und wie den deine Hochzeit war.

    @Kairi Ich hab keine Bücher, wüsste auch garnicht welches ich kaufen sollte. Mein Problem ist vielleicht eher, das mich dann was verunsichert wenn es anders drin steht als ich es mache. Werde also denke ich die Finder davon lassen und lieber ein paar mal mehr meine Hebamme anrufen 😂

    @Emma Danke für den tipp mit der Apotheke, werde mir die Seite auch aufjedefall mal anschauen.

    @Schanecke Wahrscheinlich zu spät und du wirst es nicht mehr lesen, aber informier dich mal, bei der Elterngeld Stelle zahlt man pro Gespräch bei uns 90€. Würde dir empfehlen lieber erstmal bei einer Schwangerschaftsberatung anzufragen.

    @moettchen Zu deiner Frage wegen Husten kann ich garnichts sagen, war von Anfang der SS bis jetzt verschont von Erkältung oder ähnlichem. Und nochmal auf Holz klopf 😂

    @veronika Zum Gewicht und Größe kann ich nicht viel sagen, außer das sich meine kleine auch mal schneller und mal langsamer entwickelt. Ist aber insgesamt sehr zeitgerecht und mach mir deswegen keine Sorgen.

    Schlafen, vielleicht werden jetzt ein paar neidisch, aber ich brauch zwar bisschen bis ich einschlafe, aber wenn ich dann schlafe, dann wie ein Stein in der Regel so sieben bis acht Stunden. Ich klopf jetzt mal schnell auf Holz, nicht das sich das ändert. 😂

    Schnuller Also mein Bruder hat mir aus den USA ein riesen Paket geschickt, mit allen möglichen welche dort empfohlen sind, genauso wie Flaschen für Tee oder nach dem abstillen. Werde diese aufjedenfall mal ausprobieren. Die sind ja dort sowieso sehr beniebel mit ihren Vorschriften was Kinder betrifft.

    Gipsabdruck Wir wollten eigentlich einen machen, nur mittlerweile denken wir halt, das er in paar Jahren auf dem Dachboden liegen wird und verstauben. Wollen auch von der kleinen Abdruck von Hand und Fuß machen.

    Schnullerkette hab mal ein Bild rein gemacht, von der Schnullerkette und dem Maxi Cosi Anhänger welchen ich mir bestellt habe. Bin total begeistert 😍
    Achso und ein Bild von meinem Mobile welches ich gehäckelt habe, hab ich auch mal rein. Bin aber nicht so begabt, sag ich euch gleich. 😂

    So genug erstmal. Warte gespannt auf die Berichte der Termine.
    Habt einen schönen Tag

    Trice mit Sophia 27+2
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 10.01.2017 13:41
    🍃🌸 April - Mamis 2017 🌸🍃

    Honey.......... - 29 Jahre - 1 K. - ET 01.04.17 💞
    Vielfrass...... - 28 Jahre - k.K. - ET 01.04.17 💞
    Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞
    Angelofluzi...- 30 Jahre - 1 K. - ET 05.04.17(💞?)
    Veronika...... - 35 Jahre - k.K. - ET 05.04.17 ⚽
    13Kyra13..... - 28 Jahre - k.K. - ET 06.04.17 ⚽
    Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17 💞
    Amy............. - 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Tina............. - 26 Jahre - k.K. - ET 07.04.17 ⚽
    Steffi1700.....- 26 Jahre - 1K. - ET 08.04.17 💞
    Pat............... - 29 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
    Sunny.......... - 27 Jahre - 1 K. - ET 09.04.17 🐣
    Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
    Schanecke.. - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 ⚽💞
    Caro............ - 28 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    Driftwood.... - 30 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    NK7916....... - 26 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 ⚽️
    Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17 ⚽
    Rosa............ - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 (💞?)
    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Magdalene... -39 Jahre - 2.K. - ET 14.04.17 ⚽
    Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17 ⚽
    Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17
    Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17⚽
    Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17(⚽?)
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17 ⚽️
    NinaR........... - 28 Jahre - k.K. - ET 18.04.17 ⚽
    Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17 ⚽
    Helena......... - 32 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 💞
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 ⚽
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
    Schmitterlinge- 33 Jahre - 2 K.-ET 24.04.17💞
    Viktoria94.... - 22 Jahre - 1 K. - ET 25.04.17
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 ⚽
    Annika...........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17 ⚽
    Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 💞
    Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17 💞
    Zippel87....... - 29 Jahre - k.K. - ET 28.04.17 💞
    Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
    Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 ⚽

    💙👦 Nächster Termin beim FA 👩💜

    10.01. Minga, Anna_D, KleinesWunder (Zuckertest), Stern (Vorsorge Hebamme)
    11.01. PatPat (Hebamme) , schanecke85 (Biometrie,doppler)
    12.01. Stern (nur Zuckertest), Angelofluzi, Annika (Zuckertest), Trice, Drachenvene (Zuckertest + Untersuchung) PatPat (Doppler)
    13.01. Smartie (Zuckertest), Bibinini (Hebamme)
    16.01. Veronika, Trice (Hebamme)
    17.01. Angelofluzi (Sono im KH), Alina1990, Zippel (US), Schmitterlinge (Zuckertest), NK7916 (Vorsorge)
    18.01. Steffi1700, schanecke85 (Fa), Moettchen (kl. Zuckertest)
    20.01. Caro
    24.01. NadWo, PatPat, Emma
    25.01. Moettchen (Hebamme)
    26.01. Trice, Issimelissi
    31.01. Rosa (3.US), NK7916 (Hebamme + CTG)
    02.02. Bibinini (3.Screening), Moettchen (FÄ), Tina
    06.02. NK7916 (CTG + 3. Screening)
    11.02. Moettchen (3D)
    13.02. Rosa (ctg)

    ✨Unsere Sternchen ✨😢

    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

    ⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2017 14:04
    So nun bin ich auch wieder da, mann hier wurde eine Menge geschrieben!😄
    Antwort
  • Profilfoto  Anna_D1990
    Kommentar vom 10.01.2017 14:17
    @drachenvene
    Du hattest mal wegen einer spieluhr gemeint dass da deine lieblingsanime musik läuft. Verrätst du mir welche? 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 10.01.2017 14:32
    @trice: das mobile kenn ich doch 😂🙈 hab es vor ewigkeiten mal hier verlinkt. Meine Schwiegermutter häkelt es auch für mich 😁 Allerdings in grau/Türkis. Find es so niedlich. Die schnullerkette ist auch sehr Süß ❤ ich hoffe insgeheim das ich eine mit Namen Tür Babyparty bekomme 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2017 14:34
    Da Gewicht sind ja nur schätzgrößen Veronika. Je nachdem wie die Kinder liegen oder welche Algorithmen die Programme bei unterschiedlichen Ärzten nutzen kann das nicht unwesentlich variieren. 5 Tage liegt da doch voll im Rahmen. Außerdem wachsen die kleinen ja auch schubweise habe ich das Gefühl
    Antwort
  • Profilfoto  annika91
    Kommentar vom 10.01.2017 14:41
    Hallo ihr lieben😊

    Bei uns schneit es auch ohne ende... mein schwiegerpapi musste mich vorhin anholen weil ich bei uns den berg nicht hoch gekommen bin mit dem auto🙈 und heute abend muss ich nochmal ins tal zum gvk😨 hoffentlich hört es mal etwas auf zu schneien😅

    Schade, dass einige eurer termine nicht so toll waren.

    Mara es tut mir unheimlich leid wegen eurer bekannten und deren sohn😢 manchmal ist das leben echt grausam

    Wegem gipsabdruck, ich möchte keinen bauchabdruck machen. Aber nach der geburt einen hand- und fußabduck😊

    Ich werde ich nächster zeit wohl etwas häufiger zum schreiben kommen... bin von meinen letzten fünf arbeitswochen nun 4 wochen krankgeschrieben😨 bin noch etwas geschockt und die auf der arbeit werden sich sicher nicht darüber freuen, mein nachfolger ist noch nicht eingearbeitet. Ich hatte gestern und vorgestern ja blutungen und hab ja schon seit wochen so schlimme rückenschmerzen... mein fa meinte ich muss jetzt halt einfach ruhiger machen und soll die schwangerschaft noch genießen und mich nicht durchquälen. Aber schon ein komisches gefühl für mich🙈
    Dem krümel geht es aber gut und mm und alles ist noch ok.

    Hilft euch schlafgeplagten vllt eine heiße honig mit milch abends? Steht in meinem schwangerschaftsbuch als tipp nei schlafproblemen.

    Annika mit Krümel 24+6
    Antwort
  • Profilfoto  annika91
    Kommentar vom 10.01.2017 14:44
    Veronika wegem gewicht würde ich mir auch keine sorgen machen. Ich habe das gewicht unseres krümels auch nie erfahren und mich stört es nicht, es nicht zu wissen. Solange es dem kleinen gut geht und die ärzte zufrieden sind, passt es denk ich schon! Ich glaube, die macheb so wie der Bauch auch immer mal wieder nen schub und wachsen nicht regelmäßig jeden tag ein stück
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2017 14:49
    @Anna
    Die Spieluhr-Musik von Elfenlied. Der kleine wird den Anime zwar wenn dann erst viel später sehen dürfen, aber naja 😅 Ich finde die Musik sehr beruhigend und der kleine ist auch ruhig wenn ich die Musik höre 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Anna_D1990
    Kommentar vom 10.01.2017 15:04
    Achso xD Ja mit dem schauen muss man warten ;D
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 10.01.2017 15:25
    @Alina Ja stimmt das war der Link von dir, fand es so süß, da musste ich es auch machen😊 Blöde Frage, was ist eine mit Namen Tür Babyparty?🙈

    @annika Denk an dich und deinen kleinen. Ist wichtiger, wie die Arbeit. So kannst du nun wirklich deine SS genießen und kommst vielleicht auch ein bisschen von den starken Rückenschmerzen weg. Ich hatte die ersten Wochen vom BV auch so ein schlechtes Gewissen gegenüber meiner Arbeit, jetzt denk ich mir einfach nur, die Gesundheit meiner kleinen Maus und von mir geht vor.
    Antwort
Seite 181 von 365
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern