menü
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 10.01.2017 15:29
    @Trice: blöde Autokorrektur 😂😂 sollte heißen: hoffentlich bekomme ich auch eine mit Namen ZUR Babyparty 😁. Manchmal macht mein Handy was es will 🤔.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2017 15:42
    Ich könnt mich über die Menschheit aufregen..da will man auf Facebook einer Gruppe beitreten wo innerhalb meiner Stadt halt Dinge verkauft werden, auch Babysachen. Ich hab da jetzt schon 3 mal ne Beitrittsanfrage gesendet, wurde schon 2 mal abgelehnt! Aber Leute die nichtmal in meiner Stadt wohnen sondern am anderen Ende Deutschlands dürfen da rein, ja klar! 😡 Tut mir leid für's aufregen, aber das musste mal sein 😅

    Zu mir heute hab ich ja noch gar nichts gesagt 😅
    Also mir geht's so lala. Immernoch Erkältung, ich werde bei meinem Termin am Donnerstag fragen, was ich noch tun könnte. Meinem Kreislauf geht es momentan gut, ich hoffe das bleibt so!
    Draußen ist immernoch extremes Glatteis bei uns, ich hab so Angst hinzufallen 😅
    Dem Kleinen geht es scheinbar bestens. In der Schule denkt er sich wohl "och die sitzt rum, da kann ich mal ordentlich treten" und dann immer schön auf die Blase. Die Lehrer fragen schon nicht mehr wenn ich unangekündigt einfach aus dem Raum geh 😂 Jetzt hat er sich langsam beruhigt, scheinbar ist es anstrengend gewesen, die ganze Zeit zu treten 🙈
    Meine Hündin zeigt auch Interesse an meinem Bauch. Dauerhaft liegt sie an meinem Bauch oder leckt drüber, sie hat auch schon versucht, meinen Bauch zum Spielen aufzufordern, nachdem sie gesehen hatte, dass sich was bewegt. Das war total süß!

    Wie geht es euch heute so?
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 10.01.2017 15:49
    achso mir fällt noch bisschen was ein😂 als hätte ich heute nicht schon genug geschrieben 🙈

    @Alina Ok jetzt hab ich es verstanden😂

    @Schanecke Wir haben über der Wickelkomode ein Wandtattoo aus Schmetterlingen. Haben allerdings auch auf dem Teppich und auf der Lampe Schmetterlinge. Ich steh total drauf😅 Nur das Mobile sind Nilpferde, aber sie soll ja auch andere Tiere sehen auser Schmetterlinge😂 Über dem Bett will ich den Spruch "Wenn aus Liebe leben wird, bekommt das Glück einen Namen." Muss ich nur noch hin machen, allerdings hat das leider nicht geklappt die letzten Wochen, aber ist ja noch bisschen Zeit. Hast du dir eigentlich die Wickeltasche bestellt gehabt?

    Babyclubs Seit ihre eigentlich auch dort angemeldet und habt schon so viel Proben bekommen? Da kann ich mich garnicht entscheiden von welcher Marke ich die Pflegeprodukte nehmen soll😞
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2017 15:49
    Danke für eure Kommentare bzgl. Gewichts,,, ich muss schon sagen dass dieses ewige messen (und meine FA macht das bei jedem Termin) eher verunsichern... bin gespannt auf kommenden Montag (FA Termin) dann werde ich hoffentlich wieder beruhigt sein.

    @ Annika
    oh je du hattest Blutungen? Aber hoffentlich nur ganz leichte oder? Ist die Blutung inzwischen wieder verschwunden?

    Bin auch sehr gespannt auf eure Berichte ihr Lieben...
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 10.01.2017 15:56
    @trice: also ich hab mich überall angemeldet 🙈 Hab erst letzte Woche ein kleines Paket von hipp bekommen mit einer Rassel und 2 pflegeprodukten. Ich persönlich finde hipp immer noch am besten weil es sich einen angenehmen Duft hat. Ansonsten hab ich bis jetzt nur diese Tasche von Rossmann und diese filztasche von dm. Denke wenn die Zwerge geboren sind gibt es mehr.
    Antwort
  • Profilfoto  annika91
    Kommentar vom 10.01.2017 16:00
    Trice danke für deine worte, ich brauch glaub einfach ein paar tage um mir das klar zu machen🙈 aber der krümel geht definitiv vor!!!
    Ich steh auch total auf schmetterlinge😍 hab auch ein tattoo😀 aber da der krümel ein junge wird, werden die schmettetlinge erst mal weg bleiben😆
    Bei babyclubs bin ich noch nicht angemeldet, kann mich ja jetzt mal drum kümmern wenn ich daheim bin😊

    Drachenvene dein Hund ist ja total herzig😍

    Veronika ja aber nur ganz leichte. Heute war noch nichts aber gestern abend kam es auch erst um 21 uhr... ich hoffe aber es bleibt weg😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2017 16:08
    @annika
    Ja mein Hund wird wohl später auch eine gute Rolle spielen für den kleinen. Ich bin froh dass mein Hund so ein liebenswertes Wesen ist 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2017 16:44
    Hallo ihr Lieben!

    @veronika: meine Hebamme hat neulich erklärt, dass die Kinder nicht nur grundsätzlich in Schüben wachsen, sondern auch nicht alle Körperteile gleichmäßig. Meiner hatte beispielsweise zur Feindiagnostik einen verhältnismäßig kleinen Kopfumfang, da war wohl erst der Rest gewachsen 😉 einen Tag vor Entbindung meines Sohnes wurde dieser auf 4200gr geschätzt und wog dann am nächsten Abend knapp 5kg. Das sind wirklich nur Schätzwerte!

    @spieluhr: habe eine mit guten Abend, gute Nacht, seit das hier Thema ist, habe ich sie hervorgekramt und lege sie ab und an auf meinen Bauch, wenn ich auf dem Sofa sitze.

    @mara: was für ein Schock. Viel Kraft dir, deiner Familie und allen Beteiligten.

    @medikamente/Vitaminpräparate: ich nehme noch Folsäure, ansonsten bei Bedarf mal Magnesium. Das war's.

    Zu mir: ich glaube Mats ist in den letzten Tagen gewachsen, aber die Gebärmutter noch nicht mit. Ich schiebe derzeit eine harte Kugel vor mir her, beim spazieren echt anstrengend, ansonsten geht es, habe gestern und heute mal prophylaktisch Magnesium genommen und werde mich nachher in die Wanne legen.

    Allen Angeschlagenen gute Besserung!!

    Bibinini 26+3
    Antwort
  • Profilfoto  vielfrass
    Kommentar vom 10.01.2017 17:08
    zum Thema Tiere :-)
    meine hündin ist auch total vernarrt in mich,lässt mich minner aus dem auge und ist aber auch leider etwas reizbarer fremden gegenüber. meine kater hingegen sind seit der schwangerschaft noch größere kuschelmonster :-) ;-) das tiefe brummen gefällt userem kind total-sofortige ruhe und geniesen- traut sich das katertier damit aufzuhören wird es getreten und solang gezappelt bis er weiter schnurrt :-) lach
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2017 17:48
    @ Veronika
    Die Werte von deinem Kleinen sind doch total normal!
    Bei meinem Kleinen war ich gestern ehrlich gesagt geschockt:
    Im November 300g, Dezember (4 Wochen später) 700g und gestern (3 Wochen später) 800g. DAS nenne ich mal arg wenig!!! 100g in 3 Wochen!!! ABER es ist wie viele hier schon geschrieben haben:
    1) Wachsen die Babys in Schüben
    2) Es sind einfach alles nur Schätzwerte. Wenn die Ärzte nen mm mehr oder weniger messen, kann das schon zu deutlichen Schwankungen kommen.
    Habe heute morgen erst von einer Mama gelesen, die gestern Termin hatte (Vormittags beim FA, Nachmittags 3D). Am Vormittag wurde ihre Kleine auf 850g geschätzt, beim 3D Schall auf 1050g. Und das ganze an EINEM Tag! Da sieht man mal, was das für Unterschiede macht, wenn man nur ein paar mm mehr/weniger einkesselt.
    Ich jedenfalls bin sehr gespannt auf nächsten Dienstag, wenn meine FÄ mich wieder untersucht. Bin gespannt, was sie mir da für Werte nennt 😂

    @ Spieluhr
    Habe ich mir auch als allererstes gegönnt. Ein Wölkchen, welches "The Lion Sleeps Tonight" vom König der Löwen abspielt. Wird aber äußerst selten angespielt. Keine Zeit/ Vergesslichkeit/etc 🙊
    Antwort
  • Profilfoto  Stephie1102
    Kommentar vom 10.01.2017 18:02
    Hallo ihr Lieben,

    mein Termin gestern war zufriedenstellend. Das Ergebnis vom Zuckertest bekomme ich soferneut er auffällig ist, per Telefon mitgeteilt.
    Ich habe 400 Gramm abgenommen. Und das trotz Weihnachten und Silvester. Der kleine Mann lag gestern in SL.
    Nächster Termin iSt das 3. Große Screening am 06.02. . Wenn jemand die liste erneuert würde ich mich freuen wenn das mit eingetragen wird. Daaaanke ☺.

    LG Stephie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2017 18:13
    Hallo ihr Lieben,

    der Termin bei der Hebamme heute war sehr gut. Die kleine Motte hat natürlich wieder nach dem US-Gerät getreten....das macht sie immer weil sie das überhaupt nicht leiden kann 😉😆 Jetzt muss nur noch am Donnerstag mit den Bakkis und dem Trichter wieder alles in Ordnung sein...und natürlich mit dem Zuckertest. Ich werde auf jeden Fall versuchen die nächsten Termine bei der Hebamme zu machen...die nehmen sich echt mehr Zeit und fragen auch viel mehr. Natürlich nur wenn das medizinisch kein Problem ist.

    @Veronika: die Hebamme beim GVK meinte, der schlimmste Satz den Ärzte sagen können bezieht sich auf die Größe und das Gewicht von den Zwergen. Das sind meistens so ungenaue Schätzwerte und so lange der Verlauf stimmt (das wird der Arzt schon dokumentieren), soll man sich da keine Sorgen machen. Ist natürlich immer leichter gesagt als getan.

    @Annika: gute Besserung und drücke dir die Daumen, dass deine Blutung weg bleibt. Denk jetzt an dich und deinen Zwerg...das ist wichtiger auch wenn ich deine Bedenken verstehen kann wegen den Kollegen.

    Wir haben für das Zimmer der Motte eine Bordüre mit Waldmotiven (Eule und Fuchs und Pilze) und auch einen Teppich mit einer Eule. Die meisten Klamotten die ich bisher habe sind schon in rosa, aber das Zimmer wird eher in weiss/ hellgrün gehalten. Natur halt 😊

    LG,
    Stern
    24+5
    Antwort
  • Profilfoto  Kairi88
    Kommentar vom 10.01.2017 19:23
    Hallo ihr lieben,

    mich beunruhigt auch immer die Angabe von Größe und Gewicht. Wenn ich es weiß, schau ich zu Hause gleich nach ob es noch im Rahmen liegt und überall steht, dass die Kleine schon um die 900g wiegen müsste, waren aber nur 741g. Panik... hab beschlossen, dass ich darauf jetzt gar nicht mehr achte, solange nichts negatives gesagt wird, wird schon alles in Ordnung sein.

    Ich bin doch vorhin glatt die Treppe runter gefallen. Die letzten drei Stufen wurden mir echt zum Verhängnis, konnte mich gerade noch am Geländer festhalten :-( Bin auf einer Poseite und auf der Schulter aufgekommen und hing da wie ein Schluck Wasser :-( war so geschockt, dass mich mein Freund hochheben musste, ging gar nichts mehr, konnte nicht aufstehen :-( Krümel boxt und tritt ab und an und außer der Schulter tut auch nichts weh. Wird doch nichts passiert sein, oder?? Mach mir schon n bisschen Sorgen, gut dass morgen der 3D Ultraschall ist, das beruhigt mich etwas...
    Das ist mir echt noch nie passiert und gerade jetzt *schnief*

    Wünsch euch noch n schönen Abend...
    Antwort
  • Profilfoto  issimelissi
    Kommentar vom 10.01.2017 19:37
    Schnuller: mein Sohn wollte keinen Schnuller und auch keinen Daumen - der wollte immer nur an die Brust 🙈😂 mal schauen, wie seine Schwester es halten wird. Ich würde es jedenfalls nicht ablehnen.
    Ich wüsste nicht, warum ein Schnuller das stillen beeinflussen sollte. Anders als wenn man zwischendurch mal Fläschchen gibt! Da läuft es nämlich viel leichter raus als aus ner Brust und an den Komfort kann ein Baby sich schnell gewöhnen. Es sei denn, man nimmt spezielle Sauger, bei denen das Kind auch richtig saugen muss, dass was kommt.

    Gewicht und Größe im Verlauf: ich denke, da haben sich genügend Leute zu geäußert, stimme dem zu. Drei mal messen, drei Ergebnisse.

    Ratgeber: ich hab keinen Ratgeber oder so gekauft. Als ich mit meinem Sohn schwanger war, hatte ich gerade das Thema Schwangerschaft in der schule und gegen Ende der Ausbildung kindliche Entwicklung etc. Bin also wissenschaftlich ganz gut informiert 😉 zu meinem Glück, sonst hätten die Schwestern der Kinderintensiv mir damals das stillen richtig versaut. Eben weil die mir ständig erzählen wollten, ich müsste zufüttern, mein 4kg-kind hätte zu viel abgenommen nach der Geburt. In Wahrheit hatte er keine 5% abgenommen, 10% sind normal und trotz antibiose hatte er im Alter von 7 Tagen sein geburtsgewicht überschritten.
    Damit will ich sagen: irgendwie weiß man schon im richtigen Moment, was zu tun ist! Lasst euch nicht verunsichern.

    Spieluhr: hab ich noch nicht, hab schon bei meinem Sohn immer vergessen, die auf den Bauch zu legen 🙈😂
    Der hat zur taufe ne tolle CD bekommen: rockabye Baby, das sind rocksongs mit Glockenspiel und anderen Instrumenten vertont, zb enter sandman 😂😂😂 ist also eigentlich was für die Eltern 😁

    Bauchabdruck: ich hab meinen Abdruck damals abgeschliffen, sodass die Oberfläche ganz fein und glatt war und den mit goldenem Draht an einem weißen keilrahmen befestigt. Sieht edel aus und so kann man ihn aufhängen (bei uns im Schlafzimmer)
    Zur Geburt haben wir von der Bank und anderen Einrichtungen ein Abdruck Set bekommen, für Hände / Füße.

    Ich wollte ja von der Wirkung der Akupunktur berichten: also das Sodbrennen hat sich verbessert, aber es nervt schon noch sehr, also Freitag zweiter Versuch. Geschlafen habe ich heute Nacht zum ersten Mal wieder wie ein Stein! Bis halb zehn, hab nur leise mitbekommen, wie mein Mann den großen angezogen und zum Kindergarten gebracht hat und war dann schnell wieder im Traumland 😎 also das schreib ich den Nadeln gut 😁

    Mein Bauch ist wie bei vielen auch ganz still, wenn jemand außer mir ihn berührt. Baby merkt auch Blicke von anderen oder wenn ich bei der Kamera auf Start drück ^^ verrückt, wirklich^^

    Ich liege nun auf dem Sofa, hab wieder einige Kartons gepackt und aussortiert.. Aber nicht so erschöpft wie sonst 👌

    Wünsche allen einen schönen Abend, Annika und Anna gute Besserung!

    Issimelissi mit Lilli, 28+0 (3. Trimenon 🎉🎉🎉💪)
    Antwort
  • Profilfoto  issimelissi
    Kommentar vom 10.01.2017 19:40
    Ohje, Kairi!
    Ich würde jetzt mal sagen, solange du Tritte spürst, reicht es morgen zum US zu gehen. Bei dollen sorgen ruf doch im Krankenhaus an und frag nach!
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 10.01.2017 19:41
    @Alina Danke für deine Antwort, ich schwanke zwischen Bübchen und Hipp. Weleda finde ich auch gut, aber der Preis nicht ohne. Achso zu den Babyclub, kann dir noch Weleda empfehlen, einfach anschreiben, hab von denen ein kleines Päckchen mit Info Material und Proben bekommen. DM hätte mich noch interessiert, was ist da denn drin?

    @annika Das Gewissen ist wirklich nur die erste Zeit, nach zwei Wochen hab ich echt angefangen meine SS zu genießen. Wird dir bestimmt auch so gehen😉 Hab auch ein Tattoo mit Schmetterlingen. 😊

    @Kairi Was für ein Schreck. Tut dir sonst weh? Auf den Bauch bist du aber nicht oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 10.01.2017 19:51
    🍃🌸 April - Mamis 2017 🌸🍃

    Honey.......... - 29 Jahre - 1 K. - ET 01.04.17 💞
    Vielfrass...... - 28 Jahre - k.K. - ET 01.04.17 💞
    Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞
    Angelofluzi...- 30 Jahre - 1 K. - ET 05.04.17(💞?)
    Veronika...... - 35 Jahre - k.K. - ET 05.04.17 ⚽
    13Kyra13..... - 28 Jahre - k.K. - ET 06.04.17 ⚽
    Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17 💞
    Amy............. - 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Tina............. - 26 Jahre - k.K. - ET 07.04.17 ⚽
    Steffi1700.....- 26 Jahre - 1K. - ET 08.04.17 💞
    Pat............... - 29 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
    Sunny.......... - 27 Jahre - 1 K. - ET 09.04.17 🐣
    Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
    Schanecke.. - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 ⚽💞
    Caro............ - 28 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    Driftwood.... - 30 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    NK7916....... - 26 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 ⚽️
    Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17 ⚽
    Rosa............ - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 (💞?)
    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Magdalene... -39 Jahre - 2.K. - ET 14.04.17 ⚽
    Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17 ⚽
    Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17
    Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17⚽
    Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17(⚽?)
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17 ⚽️
    NinaR........... - 28 Jahre - k.K. - ET 18.04.17 ⚽
    Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17 ⚽
    Helena......... - 32 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 💞
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 ⚽
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
    Schmitterlinge- 33 Jahre - 2 K.-ET 24.04.17💞
    Viktoria94.... - 22 Jahre - 1 K. - ET 25.04.17
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 ⚽
    Annika...........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17 ⚽
    Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 💞
    Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17 💞
    Zippel87....... - 29 Jahre - k.K. - ET 28.04.17 💞
    Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
    Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 ⚽

    💙👦 Nächster Termin beim FA 👩💜

    11.01. PatPat (Hebamme) , schanecke85 (Biometrie,doppler)
    12.01. Stern (nur Zuckertest), Angelofluzi, Annika (Zuckertest), Trice, Drachenvene (Zuckertest + Untersuchung) PatPat (Doppler)
    13.01. Smartie (Zuckertest), Bibinini (Hebamme)
    16.01. Veronika, Trice (Hebamme)
    17.01. Angelofluzi (Sono im KH), Alina1990, Zippel (US), Schmitterlinge (Zuckertest), NK7916 (Vorsorge)
    18.01. Steffi1700, schanecke85 (Fa), Moettchen (kl. Zuckertest)
    20.01. Caro
    24.01. NadWo, PatPat, Emma
    25.01. Moettchen (Hebamme)
    26.01. Trice, Issimelissi
    31.01. Rosa (3.US), NK7916 (Hebamme + CTG)
    02.02. Bibinini (3.Screening), Moettchen (FÄ), Tina
    06.02. NK7916 (CTG + 3.US), Stephie (3.US)
    11.02. Moettchen (3D)
    13.02. Rosa (ctg)

    ✨Unsere Sternchen ✨😢

    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

    ⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 10.01.2017 20:00
    @trice: also bei dieser filzmappe handelt es sich um elne Hülle für den mutterpass oder Untersuchungsheft. Ich finde die nicht so schön und drinn ist auch nur Info Material. Coupons muss man sich bei denen auf der Internetseite ausdrucken. Wenn das Kind aber da ist gibt es einen abholschein mit dem man dann in der Filiale ein was willkommenspaket abholen kann.
    Danke für den Tipp mit weleda. Werd ich morgen mal machen 😊
    Gibt ja auch noch die Clubs bei milupa,alete,Humana etc. Die werden aber erst interessant wenn das Baby Beikost bekommt. Von milupa hab ich damals auf Anfrage einen Plastikteller,2 Löffel und Brei geschickt bekommen. Von alete gibt es dann auch Gläschen und bei humana hab ich Magnete bekommen und Probetütchen von pre Nahrung.
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 10.01.2017 20:00
    @Stephie hab deinen Termin eingetragen. Hast du den großen oder kleinen Zuckertest gemacht? Wie groß und schwer ist den dein kleiner? oder hattest du keinen Ultraschall?

    @Stern Schön das dein Termin mit deiner Hebi positiv war. hat sie beim Ultraschall nicht nach dem Trichter geschaut? Drück die Daumen, das dein Trichter wieder weg ist😊 Wie lange bist du noch krank geschrieben?

    @issi Das mit deinem Bauch Abdruck klingt total schön, magst du vielleicht mal ein Bild machen, vielleicht mach ich dann doch noch einen😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2017 20:03
    @Kairi
    Ich bin den einen Tag auch durch einen scheinbaren schwächeanfall fast im Treppenhaus auf die Nase geflogen, hab mich Gott sei dank noch halten können und habe meine Hand nur am Geländer verletzt und einen Fingernagel eingerissen gehabt. Also Schwein gehabt.. solange es dir aber gut geht und du deinen Krümel spürst, ist eigentlich alles gut! 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 10.01.2017 20:05
    @Alina dann warte ich mal mit DM was du berichtest was in dem Willkommenspaket drin ist.😅
    Dachte bei Milupa bekommt man das automatisch, wenn man in dem Club angemeldet ist. Was für dich und die anderen Muttis vielleicht Interessant ist, bei Lego kann man sich auch anmelden, aber erst ab drei Jahren, da bekommen die kleinen bis sie 11 Jahre alt sind jedes Jahr ein Geschenk zum Geburtstag, geht aber nur wenn so ein bestimmter Spielzeug Laden in der Nähe ist. Vielleicht hast du ja Glück.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2017 20:18
    Schönen guten Abend !!!
    Wieder ist ein Tag fast geschafft und es graut mir schon wieder vor der nächsten Nacht. Naja der nächste Morgen kommt bestimmt:)))

    @ NK
    ja also dass sind ja abenteuerliche Gewichtszahlen bei deinem Kleinen... dachte schon dass 80 Gramm in 1 Woche wenig ist aber 100 Gramm in 3 Wochen ??? Also dass könnte aber schon ein Messfehler sein. Hat sich dein FA dazu geäußert? Ob das immer so stimmt denen ihre seltsamen Zahlen mag ich echt bezweifeln.
    Ich denke leider auch nicht immer an die Spieluhr.

    @ Bibi
    also dass mit dem harten Bauch kenne ich sehr gut... schlimm ist es auch beim Treppensteigen. Wohnen im 1 Stock und wenn ich dann von der Tiefgarage da hochlatschen muss bleibt mir manchmal echt die Luft weg.

    @ Kairi
    oh je du bist gestürzt? Puhhh zum Glück nicht auf den Bauch. Mir ging es neulich in der Dusche so ähnlich, bin ausgerutscht und konnte mich gerade noch so auf die Knie retten. Ist mir auch im ganzen Leben noch niemals passiert. Ausgerechnet jetzt...
    Diese ganzen Internetangaben zu Größe und Gewicht mag ich auch gar nimmer lesen, das ist ja echt auf jeder Seite anders beschrieben. Seltsam.

    @ Stern
    Hebammen sind für mich fast die besseren Ätzte im Punkt Schwangerschaft !! Und dennoch bin ich sehr gespannt ob deine Bakterien weg sind, drück dir fest die Daumen...
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 10.01.2017 20:50
    @trice: ich hab bei milupa nur Brei und so automatisch bekommen. Aber den Teller nicht.ein Lätzchen gab es auch dazu fällt mich ein 🤔. Den Teller benutzt mein Sohn heute noch. Der is toll weil der Rand schön hoch ist. Das mit Lego hab ich auch schon mal gelesen,aber hab nix in der Nähe. Bei Ikea kann man sein Kind an anmelden dann bekommt es jedes Mal zum Geburtstag einen Gutschein für ein Spielzeug
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 10.01.2017 22:17
    So noch kurz vorm schlafengehen 😴

    Spieluhr vergess ich auch häufig... hab von Sterntaler eine kleine... war auch das erste,was wir gekauft haben...

    Lektüre... ich hab noch von der ersten SS die Hebammensprechstunde u jetzt hab ich auch oje,ich wachse... hab gerade begonnen mit lesen...

    @ Kairi.. oje.. das war bestimmt ein ordentlicher Schreck...Treppen sind nicht ohne...ich hab auch immer bisl Angst zu stürzen...
    Bei uns ist es an vielen Stellen ziemlich glatt u es liegen ein paar Krümel Schnee drüber... bin durch unseren Wuff viel draußen unterwegs... da geh ich häufig wie ein Pinguin 🙈

    @ Trice.. den Spruch find ich auch total schön und dein mobile ist ja super süß 😍

    @ Annika... hoffe,dass du mittlerweile keine Blutungen hast

    Hab heut mal ein Video vom Bauch gemacht... Wahnsinn was da drin los war... jetzt immer häufiger.. als wenn er ständig Purzelbäume geturnt hätte... war total schön.

    So ich bin heut total müde u geh jetzt schlafen... hoffe,dass ihr alle recht gut schlafen könnt.. grad den Schlaflosen wünsch ich eine hoffentlich ruhige u entspannte Nacht 😴



    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 10.01.2017 23:10
    Wollt mich nur mal kurz zum Thema gipsabdruck melden, kämpfe ansonsten immernoch mit meinem fetten Grippalen Infekt...
    Also ich habe meinen damals bunt bemalt und einen Spruch drauf geschrieben und seit dem hängt er mit einer LED leiste dahinter als indirekte Lampe im Schlafzimmer neben dem Bett, ich freue mich schon wenn auf der anderen Seite bald der zweite hängT, ich bin nämlich voll der Symmetrie Mensch...

    Schlaft gut Mädels und allen anderen Kranken gute Besserung!
    Rosa 26+5
    Antwort
Seite 182 von 365
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern