menü
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 10.01.2017 23:12
    Ach jemand hatte gefragt ob Mini bei Erkältung ruhiger... Also meins nicht... hab eher das Gefühl wenn ich nachts rum huste oder mal wieder wegen irgendwas rum laufe wachts auf.
    Antwort
  • Profilfoto  issimelissi
    Kommentar vom 10.01.2017 23:55
    Trice, der Abdruck ist leider schon gut verpackt für den Umzug 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Anna_D1990
    Kommentar vom 10.01.2017 23:55
    Rosa also meiner hat mich heute permanent getretten. Hat sich wohl gedacht da Mama krank ist und im Bettchen liegt da kann man die ruhig öfters ärgern 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2017 06:05
    Puh bin Ic müde! Von Schlaf kann hier nicht mehr die Rede sein, aber dafür seh ich morgen mein kleines Wunderwerk wieder 😍
    Antwort
  • Profilfoto  KleinesWunder2017
    Kommentar vom 11.01.2017 06:36
    Guten Morgen ihr Lieben

    Wie geht's Euch heute?

    Ihr wart gestern wieder fleißig beim Schreiben. Schön schön.

    Meine Nacht war heute etwas kürzer, habe sein gestern wieder im Brustwirbelbereich schmerzen.
    Denn tollen Zuckertest habe ich auch überlebt, war nicht weiter wild nur mega süß. Ich hoffe es ist alles ok und ich muss nicht nochmal dieses süße Mischung trinken. Mein Arzt ist leider noch und ich könnte meinen kleines Fröschlein nicht sehen. Er ist auch wieder sehr ruhig die letzten Tage.
    Am CTG war ich gestern zum ersten mal, war echt toll. Bin eingenickt bei dem rhythmischen Schlag vom Herzchen. 😍


    Zu denn Geschenken von dm und co.Ich finde das toll, war am Montag bei Rossmann und habe eine süße Tasche (Kulturbeutel) mit Proben als Willkommensgeschenk bekommen. Von dm gab es eine Mutterpasshülle, die nicht so toll ist. Naja, ich steck wichtige Papiere, Block und Kuli für die Arbeit rein. Bei dm GlückKind eine App bekommt man regelmäßig Coupons.

    Gipsabtruck wollen wir Ende März machen. Bin gespannt was mein Freund damit vor hat, ich bin da nicht so kreativ.

    @Kairi und Drachenvene
    Gut das nicht mehr passiert ist.

    Wünsche unseren Kranken...Gute Besserung...

    Tut mir leid das ich nicht weiter auf jemanden eine gehe, meine Konzentration ist nach der Nacht noch nicht wirklich angelaufen.
    Werde mal meine Schilddrüsentablette nehmen und etwas essen.

    Wünsche euch einen schmerzfreien, husten, nies und Sturzfreien Tag.

    Noch eine Frage an die Mami's die schon ein kleines Wunder haben. Wie ist beim Stillen? Eine Freundin meinte, man mal die Flasche gegeben hat, wollen die wenigstens Kinder wieder an die Brust? oder hatten wir die Frage schon? 😅 bin verwirr! 🤓
    Ob das beim Schneller auch so ist?

    Kleines mit Tom? 24+3
    Antwort
  • Profilfoto  KleinesWunder2017
    Kommentar vom 11.01.2017 06:38
    Ohhh Gott was habe ich denn da zurecht geschrieben. 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2017 06:47
    @kleines Wunder
    Mir geht es soweit gut, hab meinen kleinen aber heute noch nicht gespürt, hoffentlich ist da alles okay 😱
    Antwort
  • Profilfoto  KleinesWunder2017
    Kommentar vom 11.01.2017 07:17
    Guten Morgen Drachenvene

    Na klar, weißt doch wie Männer oftmals sind, sie kommen schwer in die Gänge. 😉

    Alles Gut.
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 11.01.2017 07:25
    Guten Morgen liebe Aprilmamis,

    @ Drachenvene... wird bestimmt alles gut sein...vielleicht schläft er aus u später wird er richtig aktiv...😉Wenn ich viel unterwegs bin oder am rumwuseln bin ist meiner auch sehr ruhig,sobald ich länger liege geht es richtig los... und morgen hast wieder Termin? Supi😊

    @ kleines Wunder... ich denk, es ist von Baby zu Baby unterschiedlich... viele kommen mit dem Wechsel von Brust u Flasche zurecht, wobei ich im Umfeld mitbekommen habe,dass viele Mamis da irgendwann ganz auf Flasche umstellen... meine hat sich damals partout gegen Flasche u Nuckel gesträubt... hab es ein paar mal versucht,als sie Theater an der Brust gemacht hatte... aber sie wollte nur die Brust...
    Einige merken auch schnell ,dass es leichter ist aus der Flasche zu trinken.... Brust ist anstrengend..gibt aber glaub auch Sauger mit minikleinem Loch.. da bin ich aber momentan überfragt,vielleicht hat da noch jemand Erfahrung mit...

    Nehmt ihr eigentlich noch Omega 3 zusätzlich ein? Im folio ist es wohl nicht mit drin... esse zwar Fisch,aber nicht allzu häufig.. verwende häufig Öle mit Omega 3 ... würde aber gern bisl mehr davon zu mir nehmen..
    Einfach ein Präparat holen?

    Pat pat u Schanecke euch viel Vergnügen bei euren Terminen

    Allen einen schönen Tag
    Emma mit Max? 26+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2017 07:28
    Guten Morgen ihr Lieben,

    meine Nacht war auch etwas kurz 😆 Die kleine Motte war der Meinung, dass sie sich mal kräftig für die Untersuchung gestern rächen muss und hat die halbe Nacht geturnt. Ausserdem scheint sie wieder zu wachsen....Bauch juckt wie bescheuert und meine Hüften tun wieder weh nachm Aufwachen. Dafür war sie am Montag eher ruhig unterwegs...naja, aber gestern war ja alles gut.
    Morgen dann zur Gyn zum Zuckertest und checken ob der Trichter weg ist. So wie ich mich im Moment fühle, wird Arbeiten echt anstrengend werden die letzten Wochen. 5 Wochen habe ich ja noch vor mir.

    Wegen dem Gipsabdruck....ich werde wohl keinen machen lassen...vielleicht dann doch lieber Babybauchshooting und Füsse und Hände vom Zwerg. Die Bilder kann man zumindest platzsparend aufhängen. Ich hoffe mein Mann hat langsam mehr Ruhe sich über den Namen Gedanken zu machen...ich möchte auch den Bauch mit Namen ansprechen 😊

    So ihr Lieben. Später gehe ich dann auf eure Beiträge ein...bin noch so müde 😶

    LG,
    Stern
    24+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2017 07:44
    @kleineswunder
    Stimmt, bei meinem Freund heißt 6:30 aufstehen auch 6:45 erstmal wach werden 😂😂

    @emma
    Ja, ich freu mich schon euch zu erzählen wie es war 🙈 Und ob der kleine sich vielleicht mal gezeigt hat oder ob er sich wieder nur wegdreht 😂 Ich hoffe Ich bekomme mal ein tolles Bild von dem kleinen Zwerg! Hab bisher nur eins von seinem ganzen Körper, aber aus dem 4. Monat 🤔 Schüchtern halt, ganz wie der Papa 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2017 08:00
    Guten Morgen meine Lieben Aprilmamas !!!!
    Ich wünsche PatPat und Schanecke heute ganz viel Spaß (ob Arzt oder Hebamme) und freu mich auf eure Berichte.
    Habe mich nun auch mal schlau gemacht was das Thema "Gutscheine und Geschenke von verschiedenen Drogeriemärkten o.ä. angeht) werde mich da auch überall anmelden. Ihr nehmt da alle die Geschenke für in der Schwangerschaft und nicht die wenn das Baby da ist oder??? Da kann man bei Roßmann ja auswählen...
    Ich habe einen nervigen Reizhusten was zwar nicht schmerzhaft ist aber mein Problem ist dass ich bei jedem Husten Urin verliere, jetzt habe ich immer eine Binde drin, dass ist vielleicht doof. hat das noch wer?

    Ich Grüße euch alle ganz lieb aus der 29 SSW, 8 Monat und dritten Trimester (Boa Gänsehaut) !!!!!!!!!!! Herzliche Glückwunsch Angel... auch dazu !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Veronika und Maxi
    28 + 0 WOOOOOOOOOOOW
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 11.01.2017 08:05
    Guten Morgen,

    Kairi Schreck nach dem sturz😓 wie geht es dir nun? Hast du in der klinik angerufen?

    Alina & co würd mich auch gern wo anmelden... ;)) hipp find ich auch toll so wie Penaten auch.
    Wo genau muss mann sich registrieren?

    Ihr habt auch so lieb meine fragen überlesen.
    1. Wegen Sodbrennen? Wie nimmt ihr dieses karbonat ein?
    2. Wo kann man sich beraten lassrn bzgl AngrlCare oder ähnliches

    Bin etwas neben der spur, weis nicht fühl mich nicht wohl.
    Gestern GVK war sehr schön ne liebe Hebamme und tolle mamis in der runde.
    Bei uns ist es auch sehr glatt... :(((

    Passt alle gut auf euch auf🍀✌
    Gute besserung an all kranken.

    Werde meine mama heut zu ätlichen Arzt Terminen begleiten.
    Ihr gehts nach wie vor nicht besser 😔

    Also habt alle nen angenehmen Tag
    LG 🐣24+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2017 08:15
    @ Zippel
    ich kenne mich leider wegen Sodbrennen nicht aus, hatte ich noch nie aber ich bin mir sicher dass du nun ganz viele Antworten bekommen wirst denn Sodbrennen haben ja sehr viele hier..
    Wegen Angel Care kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, habe am Anfang auch darüber nachgedacht, habe viel dazu im Internet gelesen aber habe mich dann doch dagegen entschieden. Ist zwar ne tolle Sache aber für mich nichts, mich würde das Gerät eher verunsichern wenn man mal nicht sofort den Herzschlag hört oder sich nicht sicher ist ob es das Kleine oder irgendwelche Darmgeräusche sind. Manche finden das Teil suuuuper und einfach nur beruhigend. Also da gehen die Meinungen echt sehr auseinander.

    Es gibt in vielen Drogeriemärkten so Fleyer wo man sich anmelden kann und dann Geschenke für in der Schwangerschaft oder eben wenn das Baby da ist bekommt. Dann gibt es auch z.b. zu den Geburtstagen kleine Geschenke (z.b. ein T Shirt oder so)

    Was ist mit deiner Mama los? Habe ich vermutlich überlesen, sorry? Und warum fühlst du dich heute nicht so gut? Was los?
    Freu mich dass dein GVK so toll gelaufen ist...

    Veronika und Maxi
    28 + 0
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 11.01.2017 08:26
    @Veronika da ich auch wieder ne fette Bronchitis habe kenne ch das auch. Wegdrehen beim husten hilft zwar auch aber nicht immer, ich habe wenn ich unterwegs bin sicherheitshalber auch eine Einlage drin.

    @zippel, ich würde einfach in einem Baby Fachgeschäft wie baby ohne oder baby Walz mich beraten lassen.

    @Flasche mein großer war ein sommerKind und hat damals zusätzlich zur brust FenchelTee und Wasser bekommen. Ihn hat der Wechsel nicht gestört.wir hatten so eine calma Flasche.
    SchnulleR hat er auch geliebt da hatten wir mam

    Rosa 26+5
    Antwort
  • Profilfoto  Strickii
    Kommentar vom 11.01.2017 08:47
    Guten Morgen,
    Freue mich sehr dass ihr mich alle so lieb willkommen heißt.

    @Kairi Man muss langsam echt aufpassen. Irgendwie bringt einen der Bauch aus dem Gleichgewicht. Merke auch, dass ich langsam wieder beginne leicht zu watscheln beim Gehen. Oh man!

    @Babyclubs ich hab mich in der letzten Schwangerschaft nirgendwo angemeldet und werde das auch diesmal wohl nicht machen. Hab da immer Angst um meine Daten. Bin wohl auch die Einzige im ganzen Ort ohne Paybackkarte :D
    Pflegeprodukte braucht man grad zu Beginn ja eh kaum. Etwas Öl und Muttermilch im Badewasser reicht ja eigentlich. Mittlerweile nehme ich etwas Babybad von Bübchen und einen Schuss calendulaöl. Eincremen musste ich die Jungs noch nie. Sie haben auch so super Haut.

    Gestern morgen wurde bei mir der Zuckertest auch direkt mitgemacht. Ich hoffe der Arzt meldet sich heute um mir die Ergebnisse, auch die vom Blutbild, mitzuteilen.

    An die von Euch die schon kids haben: Hat jemand von Euch den ultimativen Tipp für mich? Haben grad eine ganz schlimme Phase in der sich die Jungs dauernd um Spielzeug schlagen und sich auch Beißen. Ziemlich doll, so dass man auch auf jedenfall eingreifen muss. Hat jemand von euch ne Idee, was man außer "nein" sagen und trennen noch machen kann? Sie sind ja beide erst 1,5 Jahre alt, da brauche ich nicht auf ihre Vernunft plädieren
    :(

    Euch allen einen schönen Tag und den armen Erkältungsgeplagten eine schnelle und gute Besserung!

    Stina mit Loki 25+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2017 09:11
    @ Rosa
    wünsche dir gute Besserung. Bei mir ist es einfach nur ein nerviger Reizhusten ohne Schmerzen... sowas lästiges...

    @ Emma
    ich nehme das Nahrungsergänzugsmittel Elevit da ist eigentlich alles drin was man braucht. Zwar teuer aber naja... ich esse keinen Fisch weil mir davon schlecht wird...

    @ Annika
    sind deine Blutungen weg ???

    @ me
    ich habe mich jetzt per Internet bei Roßmann und DM angemeldet und mir die zwei Coupons ausgedruckt. Werde mir die beiden Willkommensgeschenke heute oder morgen abholen, bin schon gespannt.
    Was kann man denn mit dem Kulturbeutel von Roßmann machen? Also kann man diesen fürs Baby gebrauchen? Kann vom Foto her nicht wirklich erkennen wie groß der ist ???

    Veronika und Maxi
    28 + 0
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 11.01.2017 09:54
    @veronika: ich finde die Tasche von Rossmann wirklich praktisch. Mein großer nimmt sie immer mit wenn er bei Oma und Opa schläft. Es passt locker Shampoo,Duschgel,Zahnbürste,Zahnpasta und Kleinkram rein. Also wickeltasche für den Buggy z.b. Find ich sie eher unpraktisch,aber man kann sie ja ins Auto legen mit Reserve Windeln und feuchttücher 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2017 09:57
    @ Alina
    ich werde die Tasche heute abholen... bin voll gespannt. Was ist denn da alles drin? Mh, ja eine gute Idee die Tasche mit Windeln und Feuchttücher und vielleicht einem Mützchen o.ä. zu befüllen und im Auto zu lagern...
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 11.01.2017 10:03
    @veronika: es war drinn: ein Schnuller von nuk in Größe 0,feuchte Waschlappen,kleine Proben,eine silpeinlage und ein couponheft.
    Von hipp gab es zur Beginn der Schwangerschaft ein kleines Tagebuch und vor 2 Wochen hab ich eine Rassel und 2 Proben bekommen.
    Wir haben in jedem Auto von uns eine kleine Tasche mit weckselkleidung und früher noch mit extra Windeln und Tüchern. Gerade in der Zeit wenn die Kinder trocken werden geht ja mal was daneben und so hat man immer Reserve im Auto und die Handtasche der Mutti platzt nicht aus allen nähten 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 11.01.2017 10:22
    Guten morgen ihr lieben,

    @Emma ich probiere es auch immer aufzunehmen, wenn meine kleine wie verrückt im Bauch rum tollt. Nur immer wenn ich nein Handy zur Hand nehme ist sie still😞 Also ich nehme Femibion, allerdings nicht regelmäßig. Nehme täglich Eisen und Magnesium, das wars aber. Ich esse jede Woche mindestens einmal Fisch, weiß zwar nicht ob das reicht, aber meine FA hat nach dem Blut abnehmen das letzte mal nicht gesagt und die kleine wächst gut. Denke das wird dann so reichen.

    @Issi Schade. Naja vielleicht finde ich noch paar Ideen zum Gipsabdruck die mich überzeugen. Wann zieht ihr um?

    @veronika Herzlichen Glückwunsch zum 8.Monat. Freu mich aich schon total auf Sonntag 😅 Wahnsinn wie die Zeit vergeht, kommt mir vor wie gestern als ich mich hier angemeldet habe. Zu den Babyclubs, hab mich zwar bei vielen angemeldet, aber kann mich gar nicht mehr daran erinnern das man da wählen konnte😂🙈

    @zippel Geb am besten mal bei Google Babyclub ein, da kommen dir ganz viele, bin glaub bei 10 Stück🙈 Hab auch noch so diverse Firmen angeschrieben und Proben bekommen. Bei Penaten bekommt man allerdings nichts, soll man sich kaufen. Zum Sodbrennen kann ich auch nichts sagen, hab da keine Probleme mit. Trinke allerdings ganz viel Milch vielleicht liegt es daran. Zum Thema Angel Care, würde ich auch vorschlagen am besten mal in so einen Baby Fachmarkt zu gehen, ich bin allerdings auch dagegen, kann also nichts dazu sagen. Schön das dein GVK gut war. Was ist den mit deiner Mama? Hat es einen Grund das du dich nicht so wohl fühlst heute?

    @Strickii Hab zwar noch keine Kinder, aber bei uns gibt es auch Zwillinge in der Familie, die hatten das auch ganz arg. Da hat der Opa von den beiden gesagt, wenn ihr nicht beide brav miteinander seit, dann kommt alles weg. Als sie wieder böse waren, hat er wirklich alles in einen Sack gesteckt vor den Augen der beiden und gesagt, sie bekommen jetzt zwei Tage garnichts und wenn sie es wieder bekommen und nochmal machen, dann wirft er alles weg. Hat wirklich geklappt, seitdem kommt das nicht mehr vor. Mehr kann ich leider nicht dazu sagen.

    Welche Marke an Pflegeprodukten werdet ihr nehmen, für das was man am Anfang so braucht und auch für die Zukunft?

    So jetzt mach ich mir mal Frühstück. Verhunger sonst 😂 Viel Spaß bei den Terminen heute.

    Trice mit Sophia 27+3
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 11.01.2017 10:36
    @trice: welchen Firmen hast du den noch angeschrieben? Ich hab bei diversen Anbietern noch kostenlose Proben für die Vitamine bestellt. Elevit etc. Hab vorhin wie Mail an weleda geschickt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2017 10:37
    @ Alina
    habe mich jetzt auch bei Hipp angemeldet. Da bekommt man ja per Post das Geschenk zugeschickt... läuft das jetzt automatisch oder muss man das beantragen? Bei Roßmann und DM musste man ja die Coupons ausdrucken...

    @Trice
    Danke ... es wird nun für uns alle sehr sehr spannend:))) Habe jetzt auch Hunger und werde mir was beim Bäcker holen.
    Mit den 1000 Pflegeprodukten bin ich irgendwie (noch) überfordert. Mhhh ???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2017 10:42
    Guten Morgen, ihr Lieben!

    Bin spontan bei IKEA frühstücken und rumbummeln. Herrlich!

    @strickii: nein sagen und trennen ist genau richtig und immer dranbleiben und bloß nicht anfangen zu erklären. Ein klares Nein verstehen beide. Das ist anstrengend, aaber ich kann dir nur raten dran zu bleiben und konsequent zu bleiben. Viel Erfolg! Meine sind jetzt fast drei und fünf, da geht es schon mal mit Verboten, aber die muss man dann auch umsetzen, also vorher genau überlegen, ob man die Androhung auch wahr machen kann und will!

    Liebe Grüße an alle, ich schlafe übrigens immer noch meistens richtig gut, zwar mit Pinkelpausen, aber mindestens acht Stunden!

    Bibinini 26+4

    PS zum mal rein lesen kann ich das Buch hypnobirthing empfehlen, ganz viel einer leichten Geburt hängt nämlich davon ab, wie sehr man da positiv ran geht. Die Psyche spielt ein wesentliche Rolle! Wenn man nicht Loslassen kann, öffnet sich auch der Muttermund nicht so leicht, oder es kommt häufiger zum geburtsstillstand. Ich habe bei meinen beiden Kindern in jeder Wehe gelächelt und mir gesagt, dass sie mich ein Stück naahe an mein Baby im Arm führt. Das war zwar nicht immer leicht, aber beide Geburten waren wirklich verhältnismäßig super!!
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 11.01.2017 10:44
    @veronika: das mit hipp läuft automatisch. Hier ---> http://www.folio-familie.de/service/buecher/mein-babystillbuch.html
    Kann mich sich 2 Bücher kostenlos schicken lassen und ich hab noch einen kleinen storch aus Plüsch dazu bekommen 😁. Der hängt jetzt an der wiege.
    Antwort
Seite 183 von 365
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern