menü
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 11.01.2017 10:47
    @Alina ich hab noch Kneipp und Nivea angeschrieben, aber noch keine Antwort bekommen. Weleda weist du ja schon. Meine Bekannte meinte noch man soll auch mal Lenor oder Ariel anschreiben, da hat sie aich zeug bekommen, hab ich aber noch nicht gemacht. Bella Baby gibt es zwei windeln und man wird danach gleich wieder aus dem System gelöscht. Welche Anbieter hast du noch?

    @veronika Da musst du dann garnichts mehr machen. Des läuft dann automatisch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2017 10:56
    @ Alina
    prima, soeben habe ich zwei Bücher bestellt... Babybauch Buch und Babystill Buch - ich nehme jetzt alles mit wo es was umsonst gibt auch wenn dass natürlich Werbung Werbung Werbung bedeutet die man dann dauernd bekommt. Naja..

    @ Trice
    du bist wohl auch fleißig am Gratis Bestellen:)))
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 11.01.2017 11:06
    @veronika Hab durch das liegen zuviel Zeit zum schauen😂

    Achso kann euch auch noch Seracell empfehlen, da bekommt man ein Gratis Bauchband. finde ich auch toll. Hat nur drei Tage gedauert.
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 11.01.2017 11:14
    @Veronika: also Werbung bekomm ich eigentlich nie 🤔.
    @trice: naja wie gesagt auf einigen Seiten wo man die Schwangerschaftsvitamine bekommt,dort kann man Muster bestellen. Hab mir erst einmal selbst welche gekauft 😂. Wenn man mehrer Rossmann Läden in der Nähe hat kann man sich auch doppelt anmelden weil das bei Rossmann ja auch direkt in der Filiale geht und nicht übers Internet.so bekommt man später doppelt Coupons 😂. Es gibt diese bambini Box in einigen Regionen. Hab es damals zu meiner Schwägerin schicken lassen,allerdings wird man dann ständig oder Telefon genervt und muss vorher einige Fragen beantworten bevor man die geschickt bekommt. Dort sind dann z.b. Beißring,Windeln,Lätzchen,pflegeprodukte etc. drinn in der normalen verkaufsgröße. Es gibt noch gobo,da kann man auch Pakete bestellen und bezahlt 4€ Versand. War früher aber auch nicht 🤔. So spontan fällt mir auch nix weiter ein. Wenn ihr Müller,real oder Globus Warenmarkt bei euch in der Nähe habt könnt ihr euch dort auch anmelden und abstauben.
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 11.01.2017 11:18
    @trice: ist bei seracell eine Formular dafür oder selber eine Mail schreiben ? Finde da ne das man eine mutterpasshülle gratis bekommt,aber mit denen kann man sich ja tot schmeißen🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2017 11:25
    @ Trice
    habe gerade das Bauchband beantragt... ich glaube ich bin im Einkaufsfieber angekommen (und dann noch alles gratis). Hat das Bauchband eine Einheitsgröße ??? Passt es gut ???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2017 11:31
    Guten Tag ihr Lieben,

    Boah ihr seit ja fleißig am Firmen anschreiben. Ich hätte da zum Einen gar keine Geduld für und möchte zum Anderen nicht jedem Hans und Franz meine (Adress-)Daten mitteilen.
    Das Einzige, wo ich mich angemeldet habe, waren Rossmann & DM, da ich da auch regelmäßig einkaufen gehe und die Coupons dann ganz praktisch sind. Wobei ich sagen muss, dass ich von Rossmann bis auf die Kulturtasche noch nie Post bekommen habe mhhhh.
    Achso und von Folio habe ich das Stillbuch, die Ernährungspyramide und Sportübungen während der SS bestellt. Der kleine Storch, den sie hinzufügen, ist sooo süß und kommt später an Robins Bettchen 😍

    Ansonsten muss ich sagen, dass ich froh bin, nicht jeden sch*** zugeschickt zu bekommen, denn die ganzen Pflegeprodukte werde ich eh nicht für das Baby benutzen und was soll ich damit machen?!

    @ Pflegeprodukte
    Ich werde zuhause ausschließlich mit Wasser und nem Schuss (oder Stück - je nach Temperatur) Kokosöl wickeln. Sollte der Po mal wund sein, habe ich mir die Weleda Callendula BabyCreme gekauft. Die ist zwar im Vergleich zu den anderen gängigen Produkten teurer, aber soll dafür auch wirklich sehr gut helfen. Bin da sehr gespannt drauf.
    Windeln, Feuchttücher für die Wickeltasche, Windelbeutel, Wickelunterlagen, etc. werde ich irgendwann im 9. Monat kaufen. Wenn das Bettchen aufgebaut ist und der selbst ernannte Wickel-Organiser bereit hängt 👍🏼

    @ Angel Care
    Wollte ich auch UNBEDINGT, allerdings waren wir auf einer Info-Veranstaltung zum Thema Erstausstattung und da wurde zB besagt, dass man gar kein Babyfon braucht, wenn man in einer Wohnung wohnt, da es ja alles auf einer Ebene ist und sich das Kind relativ schnell bemerkbar macht, sollte was sein.
    Ich hätte es für die Nacht sinnig gefunden mit der Atemkontrolle, aber es soll schon zu so vielen Fehlalarmen gekommen sein...und da er direkt neben mir schlafen wird und man als Mutter dann eh einen leichteren Schlaf haben wird und sicher eegelmäßig kontrolliert, wird es ausreichen.
    Beraten lassen kannst du dich aber in jedem Babyladen diesbezüglich. Oder du durchforstest das WWW 😋

    @ Ikea
    Ich fahre morgen mit ner Freundin hin. Ich brauche ja noch ein Regal für die Klamotten. Das muss allerdings super schmal sein, da wir hier ja leider kaum Platz haben. Nehme morgen ein - zwei Strampler mit und gucke, ob das CD-Regal umfunktioniert werden kann...irgendwie müssen ja die Gutscheine, die im Kalender waren, verbraten werden 😂

    @ me
    Mir geht's heute auch irgendwie nicht soo gut. Erkältung ist zwar wieder komplett weg, aber irgendwie hab ichs heute nach langem mal wieder mit dem Magen Und Kopf 😩 Werde gleich zu meiner Mutter fahren, mit dem Hubd rausgehen & dann Linsensuppe essen. Mal schauen ob es danach besser wird. Und mal schauen was der Zuckerspiegel zu den Linsen sagt. Denn bei richtigem Diabetes wären die ja nicht so angebracht. Habe aber schon festgestellt, dass man bei einer SS-Diabetes wohl nur auf bestimmte Produkte reagiert. Kartoffeln und Nudeln zB gingen bisher super zum Glück 🎉 Gestern nach nem Schokoriegel hab ich nochmal ne Messubg gemacht, weil ich dachte der versaut mir jetzt komplett den Wert, ABER es war keine Veränderung zu sehen. Dh ich kann auch mal nen Stück zwischendurch naschen und das macht es dann doch irgendwie einfacher, als komplett von 0 auf 100 auf alles "leckere" zu verzichten.

    @ 8. Monat
    Herzlichen Glückwunsch an alle, die den 8. Monat erreicht haben 🎉 Ich fiebere dem Tag auch schon entgegen und hoffe, dass dann die Zeit wieder etwas schneller vergehen wird, denn die letzten 2 Wochen sind für mich persönlich so gut wie gar nicht verflogen. Dann übrigens nur noch eine Woche und wir sind in der 30. SSW. Der nächste Meilenstein 💪🏼

    👶🏻 - 27+1

    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 11.01.2017 11:45
    Guten morgen ihr verrückten Hühner 😂
    Ihr schreibt einfach zu viel 😂😂😂 Ich habe bestimmt mindestens 3/4 schon wieder vergessen 😱

    Ich versuche es mal 😂

    @Schnullerketten für meinen Großen habe ich damals auf dem Flohmarkt eine selbst zusammen gestellt gehabt... Bin jetzt aber auch auf der Suche nach einem tollen Laden... Bislang hatte ich nur bei Facebook welche gefunden und habe mir daher den Link den eine von euch gepostet hat mal abgespeichert... Möchte auf jeden Fall auch noch so eine Kette für den Kinderwagen dann mit haben... Finde so etwas total schön...

    @Gipsbauch ich habe beim großen keinen machen können, da ich kaum Bauch hatte, deswegen werde ich jetzt auch keinen machen... Fände das irgendwie ein wenig ungerecht... Außerdem bin ich eh nicht so der Fan davon selbst gebastelte Sachen hin zu hängen, außer zur Weihnachtszeit 😂
    Gibt bei uns daher auch nur ein Fotoalbum mit Fuß und Handabdruck darin, so wie beim Großen...

    @Babyclubs ich bin auch so ziemlich überall angemeldet, wo es was gratis gibt... Seracell hatte meine Hebamme beim Erstgespräch gemacht, weil das ja eine Blutbank für Nabelschnurblut ist... Die haben mich dann vor kurzem angerufen gehabt und gefragt, ob denn an der Aufbewahrung Interesse bestehen würde. Da ich das ganz schön teuer finde und ich ja nicht genau sagen kann, wann denn die Kleine nun kommt...

    Die Tasche von Rossmann habe ich auch schon länger zu hause... Da sind ein paar Informationen, ein Nuk Schnuller, Feuchttücher, Proben für Mama und Baby und ein Couponheft drin... Von Hipp habe ich letzte Woche auch das Päckchen bekommen... Die Rassel finde ich mega süß... 😍

    @Pflegeprodukte ich werde entweder Hipp oder Rossmann Hausmarke nehmen... Kommt aber ja auch mit drauf an, wie die Haut von der Motte drauf reagiert dann...

    @Tier mein Kater ist eh nicht so der Powerschmuser, leider... Aber er musste letzte Woche doch direkt mal im Bett nachsehen, was es damit auf sich hat 😂 Aber der Hund meiner Eltern ist im Moment sehr aufdringlich mir gegenüber... Das war er beim großen damals nicht...

    @Veronika die auch alles gute zur 29. Woche, 8.Monat und drittes Triminion 😘😘😍

    @me Der Termin für die Anhörung von meinem Großen ist nächste Woche Dienstag... Bin ja mal gespannt, wie schnell es dann weiter geht... Weil der kleine Mann es nicht abwarten kann, dass er den gleichen Nachnamen wie wir bekommt...

    So, ich hoffe, dass ich an einiges gedacht habe...

    LG die glückliche Angel mit Luisa 28+0 ( nur noch 3 Wochen, dann ist meine kritische Zeit überstanden)
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 11.01.2017 11:51
    @Alina einfach dort anrufen, steht auf der Startseite eine Nummer dafür. Fand die auch total freundlich.

    @veronika ja ist eine Einheitsgröße. Ich wachse gerade rein so zusagen. Finde es aber sehr angenehm zu tragen. Pampers, milupa, Nestlé, Bella Baby gibt es auch noch und noch viele mehr. Weleda muss man selber anschreiben.

    Muss sagen, hab von den ganzen Firmen noch nie Werbung bekommen, außer einer Mail zum Monats Wechsel oder mal gratis Proben. Ansonsten hört man nichts und kann sich jeder Zeit abmelden dort.

    @NK Linsen sind eines meiner Lieblings Essen, bin gerade ein bisschen neidisch😅 Die letzten Wochen fand ich durch das liegen auch schlimm, fand es aber insgesamt sehr schnell. Drück die Daumen das du fündig wirst im Ikea.
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 11.01.2017 11:58
    Guten Morgen Mädels.

    Ja mein Termin ist leider erst um 15.00 Uhr, warte da drauf und hoffe das mein Mann wirklich früher Feierabend machen darf/kann. Und dann müssen wir ja noch 1 1/2 Std hin fahren.
    Und hier stürmt das vom Feinsten.
    Habe mich gestern auch mal bei sämtlichen Firmen angemeldet, Gott das klingt wie betteln. Ich fühle mich heute auch nicht so. Vielleicht ist es die Aufregung oder einfach nur diese Müdigkeit.

    Glückwunsch auch von mir, die die den 8 Monat erreicht haben, ich bin Sonntag auch so weit. Hihi. Habe gestern schon die ersten Kleidungsstücke für die beiden durchgewaschen.

    Nk zum Glück hast du es bald hinter dir mit dem Diabetes, der ist bestimmt verschwunden,wenn du die Geburt überstanden hast.
    Hihi die Sachen von Folio haben wir auch,der Storch dekoriert noch den Flur. Gute Idee mit dem Öl, gerade Kokosnussöl soll ja gut sein. Heut werden wir zum Ikea. 😊.


    Zu den Pflegeprodukten, da werde ich mir auch erst mal nur die Creme von Calendula besorgen, die haben wir auf Arbeit auch und ich finde sie gut. Werde sie aber auch nur verwenden wenn der Po Wund ist, sonst Wasser. Feuchttücher auch nur für Unterwegs.

    Babyfone, da werden wir uns ein ganz normales besorgen ohne großen Schnickschnack, sind doch eh lange bei uns.

    So meine Lieben, ich antworte morgen auf den Rest, muss mich fix fertig machen und dann geht's bald los. Bis später
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2017 12:01
    Och also auf Linsen hätte ich jetzt auch so richtig Lust... mhhhh....
    Ich glaube es reicht jetzt mit den ganzen Anmeldungen, kenn mich schon gar nicht mehr aus. Hole mir bei DM und Roßmann heute das Zeug ab und warte dann auf das Bauchband, das Geschenk von Hipp und die 2 Bücher und dann kann ich mal sehen ob mir dass schon reicht:)))) Oder ob ich mich noch wo anders anmelde:)) Mal sehen... habe mir aber alles was ihr noch so geschrieben habt auf nen Zettel notiert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2017 13:02
    Huhu!

    @pflegeprodukte: ich habe bei meinen Kindern kaum welche benötigt. Im ersten Jahr soll man sie eh nur mit Wasser waschen, habe für die Haut immer einen Eiswürfel Muttermilch mit in die Wanne gegeben. Eigentlich hat jedes Kind in sei er wickelzeit genau eine Tube wundschutzcreme von Weleda calendula gebraucht. Waren nicht oft wund. Ansonsten habe ich auch nur Wasser und feuchttücher benutzt.

    @babyclubs: habe die Tasche von Rossmann und mich bei Dm angemeldet. Im GVK gab es einen großen Turnbeutel voll mit Proben, Babyfläschchen, wickelbody, Schnuller, Schnullerkette und so eine kleine Schleife für den BH, damit man beim nächsten Stillen weiß, welche Brust dran ist. Das finde ich praktisch, hatte ich bei meinen Großen nicht.

    So Ikea ist überstanden, jetzt noch eine Stunde ausruhen und dann die Zwerge einsammeln!

    Bibinini
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2017 14:00
    Ich habe auch nur Wasser feuchttücher eine wundschutzcreme beu bedarfund ein baby shampoo benutzt. Ich glaube man kann zuviel schmieren.

    Hatte heute übrigens Termin. Ctg fand die kleinen doof.
    Sie ist fit und gemäß Ultraschall eher klein aber schwer mit 34 cm und 1200g. Aber die Ärztin sagte alles gut. Es sind nur ca Werte. Wahrscheinlich ist sie etwas leichter und dafür etwas größer in real.

    Hab leider gerade keine Zeit mehr zu schreiben.

    VG 27+5
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 11.01.2017 14:04
    Hallo ihr Lieben, ihr wart ja wieder so wahnsinnig fleißig. Werde nachher in Ruhe lesen und auf euch eingehe. Hab grad nur Mittagspause und muss mal meckern. 😑 Fühl mich medizinisch grad total alleingelassen. Erst hatte ich ja neulich diese Schmerzen, die ich nicht dramatisch genug fürs Krankenhaus fand. Arzt hatte Urlaub und Hebamme hat weder auf Anruf noch auf SMS reagiert. Das klärte sich ja dann ein paar Tage später, sie lag selbst flach und war ein paar Tage im Krankenhaus. Na ok, blöd gelaufen, mir gings ja dann auch wieder gut und zum Glück sind die Schmerzen auch bisher nicht in der Stärke wiedergekommen. Jetzt hab ich mich aber doch sehr auf den Termin Freitag gefreut. Dachte mir, beim großen Zuckertest, also 2 Stunden da, wird sicher mein erstes CTG gemacht und einen Ultraschall gibt es hoffentlich auch. Hab meiner Hebamme gestern geschrieben, dass sie mir bitte die Blutergebnisse mit dem schlechten Eisenwert zuschicken soll, damit ich die Freitag dem Arzt zeigen kann. Hab ja jetzt erstmal nur selbst dosiert, das will ich auf Dauer natürlich nicht. Bisher kam keine Antwort von ihr. Und dazu ruft heute die Praxis an: die Arzthelferin, die Blut abnehmen darf, ist Freitag nicht da, sie müssen den Termin auf nächste Woche verschieben. Weil der Arzt so lange Urlaub hatte, bin ich eh schon irre spät dran, laut Mutterpass hätte der spätestens vorgestern gemacht werden müssen. Nun wird es erst nächsten Montag was. Und bis das Ergebnis da ist, dauerts ja auch nochmal. 😡 Wie gesagt, ich fühl mich jetzt total alleingelassen mit dem Eisen, den Schmerzen und dem Zuckertest. Was, wenn ich Schwangerschaftsdiabetes hab? Bei denjenigen von euch, die es erwischt hat, wird schon gehandelt. 😧

    27+1
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 11.01.2017 14:49
    @Angel Schau mal bei meinem Fotos, da ist die Schnullerkette welche ich mir bestellt hatte. Auch dir alles gute zum 8.Monat. Darf ich fragen wie du das meinst mit den 3 kritischen Wochen? Zum Glück nimmt deiner Großer das ganze so gut auf mit der Verhandlung und leidet nicht, so wie man es manchmal hört.

    @Schanecke Wie war dein Termin gestern wegen Elterngeld, wirde alles beantwortet? Hast du die Wickeltasche eigentlich bestellt?

    @Amy Das ist ja schon ein wirklich tolles Gewicht. Finde die Größe nicht klein, die wachsen doch noch paar Wochen, oder sehe ich das falsch? Meine macht sich auch immer klein, aber dafür dick 😂 Warum fand sie CTG doof? woran hast du das gemerkt?

    @Smartie Finde es schade, deine Hebamme wirkt auf mich irgendwie unzuverlässig. Vom Zuckertest kann ich dich beruhigen, ich mache garkeinen Test, ist aufgrund meiner Zuckerallergie nicht möglich. Solange Blutdruck und alles passt, gibt es keine Hinweise darauf.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2017 14:56
    @angel
    Die Seite die Trice war das glaube ich, vorgeschlagen hatte, hatte ich mal angeschrieben, ich werde mir da eine Schnullerkette bestellen, sobald Ende des Monats mein Geld da ist 😊
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 11.01.2017 15:52
    @Trice die sind echt süß... Aber solange wir noch kein Eindeutiges Outing haben, ist es doof so etwas zu bestellen... Ich hoffe ja auf morgen oder spätestens Dienstag im Krankenhaus dann...

    Mit den kritischen Wochen meine ich, dass dann die Woche in der mein Großer damals geholt wurde rum ist... Dann kann ich mit dieser ganzen Frühchen Sache ein wenig entspannter umgehen, weil es dann bei weitem nicht mehr so wild ist....
    Antwort
  • Profilfoto  HelenaSchulz
    Kommentar vom 11.01.2017 15:54
    Hallo,

    Wir sind Studenten im International Marketing& Management in den Niederlanden. Für die deutsche Firma, Mami Poppins, führen wir für das Konzept der "Kurzzeitvermietung von Kinderwagen" eine Marktforschung durch, in wie weit dieses auch für den niederländischen Markt interessant wäre. Wir würden uns freuen, wenn Sie an dieser Umfrage teilnehmen würden. Diese nimmt max. 5 Minuten in Anspruch.. Alle Daten bleiben anonym und werden nicht an Dritte weitergegeben.

    Der link ist: http://www.thesistools.com/web/?id=525590

    Sollten Sie Fragen haben erreichen Sie uns über die folgende e-Mail: isabel.maas@student.fontys.nl

    Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Mitarbeit!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Helena Schulz
    Isabel Maas
    Floris Meijer
    Max Schaaij
    Geena Schreurs
    Antwort
  • Profilfoto  Escada
    Kommentar vom 11.01.2017 17:33
    Hallo Mädels,
    ich kann jetzt leider nicht alles lesen, sind 11 Seiten..es ist schwer auf allen einzugehen wenn man es nicht jeden Tag macht.

    @Trice
    Liegst du den ganzen Tag oder darfst du ab und zu aufstehen und etwas machen?
    Meine Rückenschmerzen sind schlimmer geworden, manchmal finde ich keine bequeme Position um zu schlafen :(

    @Rosa
    Vielleicht waren es keine Fehlalarme falls es später einen wirklichen Alarm gab?! Konnte deine Freundin das Kind retten?

    @Schanecke
    Das Bett habe ich auf Ebay gekauft, ist Echtholz, unbehandelt und Neu und habe 80€ bezahlt.

    @Stricki
    Herzlich willkommen, cool, noch eine Zwllingsmama :-) Zwillingsjungs und dann ein Mädchen, wäre mein Traum.
    Wow du hast bis zur 39. Woche geschafft. Warum musstest du viel im KH liegen?? Welche Beschwerden hattest du in der Zwillingsschwangerschaft?

    @Zippel
    Natriumkarbonat (Speise-Soda) nehme ich wenn ich Sodbrennen habe, aber es kommt sehr selten vor, bis jetzt nur 2 mal. 1TL von dem Zeug + 100Gr Warmes Wasser und trinke nur 3-4 Schlucke. Es hilft mir sofort.

    @Mara
    OMG, was für eine schreckliche Nachricht :(((((

    @Gipsadruck
    Mein Mann wollte es auch machen lassen, bin aber dagegen, mag sowas gar nicht, finde sie irgendwie gruselig (sorry).

    @Spieluhr
    Haben wir noch keine gekauft. Sprechen aber viel mit den Zwillingen wenn sie gleichzeitig strampeln. Ich habe so ein Gefühl, dass sie einander wecken, sobald einer fängt mit dem boxen an, macht der zweite auch nach.

    Antwort
  • Profilfoto  Escada
    Kommentar vom 11.01.2017 18:00
    @Kairi
    zum Ratgeber: habe "Die Hebammensprechstunde" von Ingeborg Stadelmann von einer Freundin bekommen; habe schon vor 2 Monaten alles gelesen.

    @Babyclubs
    ich habe mich vor ein paar Monaten angemeldet. habe die Taschen von Rossmann und Globus bekommen. Ach ja und diese Mappe von DM noch. 2 Tagebücher von Hipp und das war's.
    Hier findet Ihr alle Infos:
    http://www.sparbaby.de/kostenlos/willkommenspakete-gratisproben-fuer-babys-einleitung/

    @Emma
    In elevit ist Omega 3 drinnen. Jetzt habe ich von meinem FA Orthomol Natal geschenkt bekommen. Da ist Fisch Öl separat drinnen.

    @Veronika
    Glückwünsch zum 8. Monat

    @Pflegeprodukte
    werde nur Oliven Öl und Muttermich nutzen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2017 18:08
    Hallo ihr Lieben,

    jetzt habt ihr mich aber angesteckt mit euren Babyclubs 😉Ich war ja schon bei DM angemeldet aber ich muss sagen, dass ich sehr wählerisch bin bei meinen Pflegeprodukten und daher werde ich mich nicht überall anmelden.
    Ich liebe total die Produkte von Weleda und Dr.Hauschka. Dr. Hauschka hat aber nix spezielles für Schwangere, aber benutze zur Zeit immer die Rosenbodylotion....die riecht so gut 😍
    Bei den Pflegeprodukten für den Zwerg werde ich wohl auch bei Bio-Kosmetik bleiben, aber mal gucken was man überhaupt braucht.
    Morgen ist mein Zuckertest....bin schon ein wenig angespannt deswegen 😣

    @Zippel: ich hoffe deine Mama hat nix schlimmes und die Untersuchungen verliefen gut? Ich habe in irgendeinem Schwangerschaftsnewsletter gelesen das ab jetzt die ersten Babyblues-Symptome anfangen können mit schlechten Träumen, Anspannungen und Schlafstörungen. Ich habe das auf jeden Fall jetzt auch öfters.

    LG,
    Stern
    24+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2017 18:09
    Ist mir doch gerade aufgefallen, dass ich morgen die erste bin, die beim FA ist mit ihrem Termin 😂 Ich hoffe da ist dann wenigstens nicht viel los was andere betrifft, damit ich schnell durch bin. Je nachdem kommt dann wenn ich halt durch bin, wie es so war. Drückt mir morgen alle die Daumen, dass ich meinen kleinen auf ein Bild bekomme! 😍
    Antwort
  • Profilfoto  KleinesWunder2017
    Kommentar vom 11.01.2017 18:15
    Hallo Mädels

    Ich habe mich gerade selber verwirrt.
    24+3 = 25 SSW d.h. erste Woche im 7. Monat oder doch vierte Woche im 6. Monat? 🙈
    Mich verwirrt die ganze Rechnerei bzw. bei Google schreibt die eine was anderes wie die andere.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2017 18:21
    @ Escada
    danke für den Link, wow es gibt echt sooooo viele Gratissachen toll !!!

    @ Smartie
    also deine Hebamme ist echt doof, sorry... blöd ist halt dass man ja irgendwie nicht wirklich große Chancen hat eine andere so kurzfristig zu finden. Hebammen sind ja eher Mangelware. Weiß jetzt gar nicht was ich dir da raten soll... aber ärgerlich.

    @ Pat
    Ich freue mich dass dein Termin bei deiner Hebamme so erfreulich war. 6 Kg zugenommen hast du. Das ist doch völlig in Ordnung. Dann wünsche ich dir für morgen viel Spaß beim Doppler Ultraschall... da freu ich mich schon wieder auf deinen Bericht.

    @ me
    habe mir nun das Roßmann Präsent geholt, die Tasche ist echt voll süß mit dem kleinen Esel vorne drauf. Ich werde sie dann als Windeltasche benutzen... Windeln, Tücher, Body und Mützchen passen bestimmt locker rein. Die kommt ins Auto. Hurra !!!
    Hatte heute meinen Termin bei Pro Familia. War richtig gut. Jetzt fühle ich mich schon viiiiiiel besser. Manchmal muss man einfach mal Hilfe annehmen wenn man sie schon angeboten bekommt. Jetzt will ich vorerst auch gar nicht mehr über meine Ehe o.ä. schreiben sondern nur noch um das eigentliche: Unsere Mäuse.
    Antwort
  • Profilfoto  KleinesWunder2017
    Kommentar vom 11.01.2017 18:21
    Ohhh schon weggeschickt.

    Viel Spaß Morgen bei euren Termin.

    @Veronika
    Glückwunsch zum 8. Monat.

    @Zippel
    Gute Besserung für deine Mam.

    @Escada
    Danke für denn Tipp. Habe mich jetzt auch noch bei dem ein oder anderen angemeldet.
    Antwort
Seite 184 von 365
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern