menü
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2017 21:43
    Prinzipiell hast du wirklich viele Vorteile mit einer Tagesmutter... das ist richtig. Blöd ist nur wenn du eine erwischt die oft krank ist. Dann musst du deine Kleinen daheim lassen - in einer Einrichtung kann einem sowas halt nicht passieren.

    Ja also ich habe mir bis vor kurzem auch alles hinterher tragen lassen aber das geht ja jetzt nicht mehr. Die Idee mit dem Trolley finde ich prima. Nur hab ich keinen aber dass kann man ja ändern. Muss halt die doofen Treppen hoch. Naja diejenigen mit kleinen Kindern müssen auch mehr als 5 kg tragen. Oder steckt ihr die auch einfach in den Trolley lachen ???

    Still Tops von Medela sagt mir nichts... werde gleich mal danach schauen ...danke für den Tipp.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2017 21:44
    Prinzipiell hast du wirklich viele Vorteile mit einer Tagesmutter... das ist richtig. Blöd ist nur wenn du eine erwischt die oft krank ist. Dann musst du deine Kleinen daheim lassen - in einer Einrichtung kann einem sowas halt nicht passieren.

    Ja also ich habe mir bis vor kurzem auch alles hinterher tragen lassen aber das geht ja jetzt nicht mehr. Die Idee mit dem Trolley finde ich prima. Nur hab ich keinen aber dass kann man ja ändern. Muss halt die doofen Treppen hoch. Naja diejenigen mit kleinen Kindern müssen auch mehr als 5 kg tragen. Oder steckt ihr die auch einfach in den Trolley lachen ???

    Still Tops von Medela sagt mir nichts... werde gleich mal danach schauen ...danke für den Tipp.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2017 21:50
    Guten Abend ihr Lieben,

    @Trice
    Ich könnte mich bei Linsensuppe auch immer reinsetzen und MUSSTE mich deshalb direkt selbst einladen. Der Zuckerwert danach war auch richtig gut 💪🏼 Hab mir also für morgen gleich noch ne Portion mitgenommen 😋😍

    @ Kairi
    Mit dem Klagen wegen des Krippenplatzes...dir steht ein Krippenplatz gesetzlich zu, ABER eben nicht in der Wunschkrippe. Es gibt von jeder Stadt aus eine Abteilung, bei der man sich melden kann. Die vermitteln einen dann auf freie Plätze. Wie gesagt Wunschkrippe bekommen ist die Seltenheit...und wenn du den freien Platz nicht annimmst, weil er dir zu weit weg ist oder oder oder, haste schlechte Karten beim Klagen.

    @ Veronika
    Ich muss immer bis in den 3. Stock laufen. Für die schweren Einkäufe habe ich zum Glück meinen Mann. Selbst die kleineren Einkäufe fallen zunehmenst schwerer, obwohl der Bauch nun echt noch nicht sooo groß ist.
    Bei der Wäsche merke ich es ganz besonders..da gerate ich mittlerweile bei geringsten Mengen in Atemnot. Hilft nur mehrmals gehen.

    @ BonPrix
    Ich hab heute zum ersten Mal dort bestellt. Und zwar ein paar Still-Oberteile und eine SweatJacke mit Baby-Einsatz, die ich dann ab April hoffentlich gut tragen kann. Zwei Still-BHs habe ich auch geholt. Hatte vor der SS 75B...bestellt habe ich 80C ...wobei ich wohl auch 85C hätte bestellen können, aber das war grad ausverkauft. Mal gucken, wie es also passt. Da die Brüste nach dem Milcheinschuss eh nochmal nen Schub machen sollen, werde ich die kommenden BHs erst kaufen, wenn ich auch weiß, welche Größe ich brauche. Zu Zeiten des Internets braucht man ja dafür nichtmal mehr das Haus verlassen - Neugeborenengerecht 😂

    Aber Mädels ich muss euch sagen: ich hab mich beim Bestellen gefühlt, wie auf nem Schlachtfeld!!!!
    Ich dachte ich kann da ganz entspannt nach Sachen suchen und alles was mir so gefällt erstmal in den Warenkorb rein, damit es "sicher" ist und später aussortieren. PUSTEKUCHEN! Warenkorb heißt da nicht, dass die Wäre schon gesichert ist, denn als ich fertig war und gucken wollte, waren bereits 2 Teile aus meiner Liste mit "ausverkauft" markiert. Die 4in1 Jacke das ärgert mich RICHTIG, dass da einer schneller war..und gerade bei der gab es erst in einigen Größen weiter verfügbare. Bei dem anderen Teil hab ich gesehen, dass es da die nächste Größe noch gab, sodass ich das einmal schnell abgeändert habe (man weiß ja schließlich eh vorher nie, was davon passt und vll hat man Glück😊) und als ich wieder im Warenkorb war SCHWUPS war das nächste Teil ausverkauft. Auch DAS regt mich richtig richtig auf, denn es ist ein Sommer-Stillkleid. Perfekt für die Hochzeit, zu der wir im Juli eingeladen sind. Nun hatte ich da gesehen, dass es statt 36/38 noch 32/34 gibt. Und nun hab ich da auch nochmal auf die kleinere Größe geändert, denn es hat mir einfach super gefallen, ist praktisch UND soll nur 18€ kosten 😁 (Ich hoffe jetzt sooo sehr, dass es eigentlich größer ausfällt und mir passt!!!). Nachdem also das Kleid in der Größe geändert wurde, bin ich wie eine Furie voller Panik schnell durch den Bestellprozess gewandert und hab bestellt. Ich hoffe jetzt, dass alle Teile, die da nun im Warenkorb waren auch verfügbar waren bis zum bitteren Ende. Aber sowas "krankes", dass man da um jedes Teil innerhalb von Sekunden kämpfen muss, hab ich in meinem Leben noch nicht erlebt😂😂 bin jetzt super gespannt, wann die Sachen kommen und vor allem ob sie passen😊 Ich bete zu Gott, denn nochmal son Stress möchte ich nicht 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Kairi88
    Kommentar vom 11.01.2017 21:58
    @ Veronika: Ja das ist echt ne Erleichterung.
    Ich mach mir immer mehrere Pakete zum Tragen, lauf dann halt mehrmals... was auch anstrengend ist... Einkaufen geh ich meist alleine :-( nur Getränke ist halt echt doof, die sind immer schwer... ich würde dir raten mehrmals die Woche was einzukaufen und vielleicht kannst du bei schweren Sachen ne Freundin oder n Freund bitten dir zu helfen... Hoffe du wohnst nicht noch im 4. Stock ohne Fahrstuhl :-(

    So ihr habt mich angesteckt... nur das ihr es wisst... hab mich jetzt bei Hipp, Pampers und Co angemeldet und freu mich schon, wenn die Gratisproben ins Haus kommen :-D noch dazu hab ich jetzt das Babyzimmer bestellt. Wollte damit bis Ende des Monats warten... ach ging einfach nicht mehr, das ist noch so lange hin und ich bin immer richtig neidisch, wenn ihr schreibt, dass ihr schon alles aufgebaut habt ... konnte nicht mehr warten *hihi*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2017 22:00
    @smarti
    Das komischste ist allerdings, dass die Lehrer das alles so mit Humor nehmen :D ich kenn manche Lehrer gar nicht so gut gelaunt 😂😂😂

    @veronika
    Ja ich werd oft jünger geschätzt. Als ich mal auf einem konzert wollte vor zwei Jahren, schätzte man mich auf 13.. 😅 Mittlerweile werd ich auf 16 geschätzt, da hört man schon mal das ein oder andere kommentarchen. Aber ich mach mir da nichts drauß 🙈

    Zum Thema Tragen:
    Also mein Freund trägt generell alles. Nichtmal das leichteste beim Einkauf darf ich tragen, er meint es manchmal hslt zu gut 😅
    Aber wenn ich allein bin, dann Trag ich auch lieber mehrmals als einmal was schweres. Dann lauf ich halt 5 mal mit Wäsche durch die Wohnung - ist auf jeden Fall nicht Schadend 😂

    Ich hab heute extremen Magnesiummangel denk ich. Hatte heute morgen Krämpfe im Bein, Magnesium hatte geholfen, jetzt ist es schon wieder da.. 🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2017 22:09
    @ Drachenvene
    Ich werde auch immer jünger geschätzt. Mittlerweile hab ich mich daran gewöhnt und wer weiß, mit 50 wird man dann vll mal auf 30 geschätzt 😂 Find es aber witzig, dass ich bis heute manchmal nach dem Ausweis gefragt werde..nach dem Vorzeigen hab ich mittlerweile so oft schon "Ebtschuldigung" oder nen rot werdenden Kopf gesehen/zu hören bekommen, denn ich bin mittlerweile 8 Jahre drüber 😂

    Magnesium kannst du eigentlich ohne Bedenken selbst höher dosieren. Alles, was zu viel ist scheidet der Körper wieder aus. Allerdings wenn man Pech hat mit leichterem Stuhlgang.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2017 22:13
    Gut zu wissen dass ich Magnesium ohne bedenken nehmen kann, ich war mir nicht sicher ob zu viel vielleicht schädlich ist 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 11.01.2017 22:21
    Hab irgendwie etliche Posts vorhin überlesen...
    @ Minga ... herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit u auch zu dem tollen Termin mit Outing 😊

    Kurz zur Hebammensprechstunde... ich hab sie jetzt aktuell noch nicht wieder gelesen,werd es aber bei Gelegenheit wieder tun... war vor zehn Jahren aber sehr zufrieden 😉

    Habt dann alle eine gute Nacht u denen ,die immer noch kränkeln u Probleme haben...weiterhin gute Besserung 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2017 22:24
    @ Drachenvene
    ich kann auch bestätigen dass Magnesium sehr hilft und auch eine Überdosis nur Durchfall bedeutet, absolut unbedenklich...

    @ Kairi
    ich wohne im 1 Stock mein Auto parkt allerdings in der Tiefgarage und somit muss ich 2 lange und 1 kurze Treppe hochgehen.... ich schnaufe da immer wie ein Walross und wenn ich dann endlich in der Wohnung angekommen bin habe ich auch mit großer Atemnot zu kämpfen. Das wird vermutlich in den nächsten Wochen noch viel schlimmer werden oh je.
    Prinzipiell könnte ich natürlich meinen Nachbarn klingeln aber dass macht man halt dann doch nicht weil man denkt "ach geht schon"

    @ NK
    ich musste gerade richtig lachen über deinen Bon Prix Bericht... also ich bestelle dort schon seit 10 Jahren oder so aber sowas ist mir jetzt auch noch nie passiert:))) Ich habe noch nie länger als 5 Tage auf meine Bestellung gewartet meistens ist das in 3 Tagen da... Geht eigentlich schnell - hoffe die machen da jetzt keine Ausnahme bei dir.

    Heute waren wir alle echt mega aktiv... Wahnsinn...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2017 05:12
    So früh aufstehen nur um pünktlich zu sein nachher 😅 Ich bin so aufgeregt. Ich hoffe ich übersteh den Zuckertest und ich hoffe ich habe nix!😅
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 12.01.2017 07:31
    Guten Morgen 😁,
    bei uns liegt immer noch kein Schnee.. knapp über null Grad u super windig... totales Mistwetter... die Kids hoffen jeden Tag auf Schnee... soll wohl jetzt überall winterlicher werden,obwohl ich ihn dieses Jahr nicht allzu doll gebrauchen kann... fahren Sonntag in den Harz,da liegt einiges😉

    @ Drachenvene.... da bist ganz schön aufgeregt... wünsch dir einen tollen Termin u das mit dem Zuckertest packst du👍🏻
    Auch allen anderen viel Spaß

    @ nk... da hast ja ne internetshoppingtour erlebt.. aber herrlich zu lesen.. war jetzt auch mal bei Bornbrix stöbern.. sehr schöne Sachen... die 4in 1 Jacke möchte ich auch oder den Parka... beides ausverkauft😱.. gibt es da ne Chance,dass die bald wieder im Sortiment sind... ich bräuchte bald doch noch eine u diese bieten sich auch perfekt im Sommer für unseren Ostseeurlaub an mit dem Trageschutz...
    Hat jemand zufällig die Komfort-Stillbh's bestellt? Sehen sehr bequem aus..

    Lg Emma mit Max? 26+2😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2017 07:59
    @ Emma
    habe mir die BHs von Bon Prix (Komfort) auch gerade mal angesehen nachdem du das geschrieben hast:)) Finde auch dass die sehr gemütlich aussehen... ich werde mir in ein paar Wochen einfach mehrere verschiedene bestellen und was nichts gescheites ist wird zurückgeschickt. Ganz einfach !!!
    Bei uns liegt zwar schon Schnee aber der Brüller ist das auch noch nicht.. soll aber überall Nachschub geben was man so liest.

    @ Drachenvene
    wünsche dir viel Spaß und freu mich schon sehr auf deinen Bericht...

    @ alle die heute Baby Termin haben - gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß dabei

    Veronika mit Maxi
    28 + 1
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 12.01.2017 08:00
    Guten Morgen aus dem extrem windigen Peine 🌬💨🌪🌫.

    Meine Nacht war ganz ok,muss jetzt immer Musik hören um das Schnarchen von meinem Mann nicht zu hören🙉.
    Ihr seit ja alle fleißig am shoppen🙂Ich hab noch die still bhs von der ersten ss,die hab ich von Rossmann.waren gut zu tragen.freu mich schon nach der Schwangerschaft mal wieder richtig Shoppen zu gehen 😊.
    Das Wetter hier ist total ungemütlich😔Hatte so gehofft das es immerhin etwas schneit damit mein Sohn Schlitten fahren kann.naja,werden dann wohl am Samstag in den Harz zum torfhaus fahren zum rodeln.

    Eine Frage an die Erzieherinnen: mein Sohn zeigt ja sehr auffälliges Verhalten im kiga (haut,kratzen,schreien,mit Sachen werfen)zu Hause ist er nicht so. Wir hatten uns überlegt ein Belohnungssystem mit ihm zu basteln,dass wenn er im kiga lieb war(zu Hause natürlich auch) einen Stern bekommt. Und für 6 Sterne darf er sich eine Aktivität aussuchen (kino,Zoo etc.) haltet ihr das für sinnvoll?

    Schönen Tag euch allen und fliegt nicht weg bei dem Sturm ☺️

    Alina mit Finja 28.ssw
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2017 08:11
    @ Alina
    diese Frage höre ich in der Kita ganz oft von Eltern... da geht es meistens ums "sauber werden" oder aufräumen. Beim Thema Belohnungssystem gehen die Meinungen total auseinander. Die einen sagen dass es auch ohne Belohnung gehen muss weil die Kinder sich sonst ohne Belohnungen keine Mühe mehr geben und die anderen sagen dass es mit dem System einfach gut klappt.
    Ich weiß allerdings dass sehr viele Eltern das Belohnungssystem anwenden...
    Ganz ehrlich: Prinzipiell müsste ich dir aus der pädagogischen Sicht davon abraten... ABER tu ich nicht... mach es, ich kann es echt verstehen denn es funktioniert einfach prima und du machst es dir leichter und wirst schon bald (nach ein paar Rückschlägen die schon kommen werden) eine Verbesserung an ihm merken und musst dir nicht dauernd die schimpfenden Erzieherinnen antun:)))
    Nur musst du halt dann irgendwann schauen dass er auch noch ohne Belohnungssystem lieb und brav bleibt, dass ist dann schon nochmal eine kleine Herausforderung für dich, ja?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2017 08:19
    @Alina
    Bei uns ist totales Glatteis, der Schnee schmilzt und gefriert nur, mein Hund kann nicht im Schnee spielen 🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2017 08:31
    🍃🌸 April - Mamis 2017 🌸🍃

    Honey.......... - 29 Jahre - 1 K. - ET 01.04.17 💞
    Vielfrass...... - 28 Jahre - k.K. - ET 01.04.17 💞
    Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞
    Angelofluzi...- 30 Jahre - 1 K. - ET 05.04.17(💞?)
    Veronika...... - 35 Jahre - k.K. - ET 05.04.17 ⚽
    13Kyra13..... - 28 Jahre - k.K. - ET 06.04.17 ⚽
    Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17 💞
    Amy............. - 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Tina............. - 26 Jahre - k.K. - ET 07.04.17 ⚽
    Steffi1700.....- 26 Jahre - 1K. - ET 08.04.17 💞
    Pat............... - 29 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
    Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
    Schanecke.. - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 ⚽💞
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    Driftwood.... - 30 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    NK7916....... - 26 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 ⚽️
    Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17 ⚽
    Rosa............ - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 (💞?)
    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Magdalene... -39 Jahre - 2.K. - ET 14.04.17 ⚽
    Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17 ⚽
    Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17 💞?
    Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17⚽
    Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17(⚽?)
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17 ⚽️
    NinaR........... - 28 Jahre - k.K. - ET 18.04.17 ⚽
    Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17 ⚽
    Helena......... - 32 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 💞
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 ⚽
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 ⚽
    Annika...........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17 ⚽
    Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 💞
    Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17 💞
    Zippel87....... - 29 Jahre - k.K. - ET 28.04.17 💞
    Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
    Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 ⚽

    💙👦 Nächster Termin beim FA 👩💜

    12.01. Stern (nur Zuckertest), Angelofluzi, Annika (Zuckertest), Trice, Drachenvene (Zuckertest + Untersuchung) PatPat (Doppler)
    13.01. Smartie (Zuckertest), Bibinini (Hebamme)
    16.01. Veronika, Trice (Hebamme)
    17.01. Angelofluzi (Sono im KH), Alina1990, Zippel (US), Schmitterlinge (Zuckertest), NK7916 (Vorsorge)
    18.01. Steffi1700, schanecke85 (Fa), Moettchen (kl. Zuckertest)
    24.01. NadWo, PatPat, Emma
    25.01. Moettchen (Hebamme)
    26.01. Trice, Issimelissi
    31.01. Rosa (3.US), NK7916 (Hebamme + CTG), Minga
    02.02. Bibinini (3.Screening), Moettchen (FÄ), Tina
    06.02. NK7916 (CTG + 3.US), Stephie (3.US)
    11.02. Moettchen (3D)
    13.02. Rosa (ctg)

    ✨Unsere Sternchen ✨😢

    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

    ⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐

    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 12.01.2017 08:32
    @ Alina... ich find es auch schwierig,das Richtige in solch einer Situation zu tun...das System,welches du anstrebst find ich aber garnicht mal so schlecht.... er wird ja nicht mir Süßigkeiten bestochen,sondern sein angenehmes Verhalten wird belohnt ...das Sammeln von Sternen bringt Familienaktivitäten mit sich... ich glaub,ich würde es auch so probieren...sicherlich gehen da die Meinungen auseinander...Aber wenn ihr damit Erfolg habt😉Wünsche euch viel Erfolg🍀
    Da machen wir beide am WE eine Harztour... in Braunlage Süd kann man auch toll rodeln... da gibt es mehrere Hänge... wenn der ganz große platt gefahren ist,kann man super lang rodeln oder nebendran ist ein kleinerer..
    Torfhaus hat allerdings nen Schlittenlift...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2017 08:34
    Habe mir erlaubt Sunny, Schmitterlinge und Viktoria aus der Liste zu nehmen... von euch 3 hat man leider gar nichts mehr gelesen... wenn ihr noch da seid oder wieder zurückkommen wollt tragt euch einfach wieder ein... nur die Liste wird immer so unübersichtlich wenn da welche drinstehen die das Interesse verloren haben... ich hoffe dennoch dass es euch gut geht und ihr es euch überlegt wieder in unserer netten Runde mitzuschreiben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2017 08:37
    Habe ich richtig gezählt ????
    20 Mädchen und 20 Jungs ???
    Antwort
  • Profilfoto  KleinesWunder2017
    Kommentar vom 12.01.2017 08:43
    Guten Morgen ihr Lieben

    Hoffe ihr hatte eine ruhige Nacht. Nachdem ich gestern wenig schlaf hatte, habe ich heute geschlafen wie ein Stein. Bei uns ist es sehr windig und ständig rutscht Schnee vom Dach, meine Dicker (11jähriger Hunde) hat da Angst und versteckt sich unter allem, egal wie niedrig es ist. Ja Schnee haben wir hier im schönen Thüringer Wald in der Nähe des Rennsteigs momentan genug. Naja, ist ja wieder Biathlon in Oberhof und da brauchen die Jungs und Mädels Schnee. 😉
    Das sieht sonst irgendwie doof aus, wenn sie auf denn präparierten Strecken laufen und der Rest ist grün.
    So genug vom Wintersport.

    Bei bonprix kann ich mich nur anschließen, sie haben wirklich schöne Sachen nur leider viel ausverkauft.

    @Drachenvene
    Viel Spaß beim BabyTv. Der Zuckertest ist nicht wild. Nase zu und durch, so schmeckst Du nicht so viel. Hat mir geholfen. 😁

    Mhhh Still-BH's die brauche ich immer noch nicht. 🤔
    Habe mir ein paar Busties gekauft, glaub die reichen bei mir vollkommen. 😅

    Grüße aus dem verschneit und vereisten Süden Thüringen

    Kleines mit Tom? 24+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2017 08:59
    Guten Morgen ihr Lieben,

    ich habe schon wieder soooo schlecht geschlafen. Hat total gestürmt und geregnet bei uns und ich bin so neben der Spur wegen meinem Termin heute 😣Ich hoffe es ist alles gut. So langsam wird die Fahrerei zum Gyn auch lästig....mindestens 45 Minuten eine Strecke...wenn kein Stau ist. Naja, ich melde mich später nochmal. Allen anderen mit Termin heute....alles Gute und schöne Bilder.

    LG,
    Stern und die kleine Motte
    25+0, 26 SSW jipieh
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2017 09:09
    @ Stern
    herzlichen Glückwunsch zur 26 SSW hurra !!! Wieder ein Meilenstein der gesetzt wurde... viel Spaß beim FA heute... und bitte berichte uns dann wieder,,, ja und ich hoffe nach wie vor dass du keine Bakterien mehr hast und dass die wegbleiben. Meine FA ist leider auch nicht um die Ecke. Fahre ebenfalls immer 45 Minuten aber ich bin halt zufrieden mit ihr und deshalb tu ich mir die Fahrerei auch an.

    @ Wetter
    bei uns war es letzte Nacht auch sooooo stürmisch und ekelhaft - ich freu mich schon jetzt auf den Frühling.
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 12.01.2017 09:09
    🍃🌸 April - Mamis 2017 🌸🍃

    Honey.......... - 29 Jahre - 1 K. - ET 01.04.17 💞
    Vielfrass...... - 28 Jahre - k.K. - ET 01.04.17 💞
    Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞
    Angelofluzi...- 30 Jahre - 1 K. - ET 05.04.17(💞?)
    Veronika...... - 35 Jahre - k.K. - ET 05.04.17 ⚽
    13Kyra13..... - 28 Jahre - k.K. - ET 06.04.17 ⚽
    Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17 💞
    Amy............. - 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Tina............. - 26 Jahre - k.K. - ET 07.04.17 ⚽
    Steffi1700.....- 26 Jahre - 1K. - ET 08.04.17 💞
    Pat............... - 29 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
    Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
    Schanecke.. - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 ⚽💞
    Caro............ - 28 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    Driftwood.... - 30 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    NK7916....... - 26 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 ⚽️
    Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17 ⚽
    Rosa............ - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 (💞?)
    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Magdalene... -39 Jahre - 2.K. - ET 14.04.17 ⚽
    Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17 ⚽
    Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17 💞?
    Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17⚽
    Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17(⚽?)
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17 ⚽️
    NinaR........... - 28 Jahre - k.K. - ET 18.04.17 ⚽
    Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17 ⚽
    Helena......... - 32 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 💞
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 ⚽
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 ⚽
    Annika...........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17 ⚽
    Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 💞
    Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17 💞
    Zippel87....... - 29 Jahre - k.K. - ET 28.04.17 💞
    Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
    Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 ⚽

    💙👦 Nächster Termin beim FA 👩💜

    12.01. Stern (nur Zuckertest), Angelofluzi, Annika (Zuckertest), Trice, Drachenvene (Zuckertest + Untersuchung) PatPat (Doppler)
    13.01. Smartie (Zuckertest), Bibinini (Hebamme)
    16.01. Veronika, Trice (Hebamme)
    17.01. Angelofluzi (Sono im KH), Alina1990, Zippel (US), Schmitterlinge (Zuckertest), NK7916 (Vorsorge)
    18.01. Steffi1700, schanecke85 (Fa), Moettchen (kl. Zuckertest)
    20.01. Caro
    24.01. NadWo, PatPat, Emma
    25.01. Moettchen (Hebamme)
    26.01. Trice, Issimelissi
    31.01. Rosa (3.US), NK7916 (Hebamme + CTG), Minga
    02.02. Bibinini (3.Screening), Moettchen (FÄ), Tina
    06.02. NK7916 (CTG + 3.US), Stephie (3.US)
    11.02. Moettchen (3D)
    13.02. Rosa (ctg)

    ✨Unsere Sternchen ✨😢

    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

    ⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 12.01.2017 09:11
    @veronika Hab Caro noch eingefügt, war bei dir nicht drin, weis aber das sie letzte Woche was geschrieben hatte
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2017 09:14
    @ Trice
    danke... prima !!! dann passt es ja jetzt:))) Wann ist dein Termin heute nochmal ???? Drück dir ganz fest die Daumen... kommt dein Mann mit ?
    Antwort
Seite 186 von 365
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern