menü
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 12.01.2017 14:55
    Hi Mädels....
    Ich würde mich gern zu euch gesellen und mich mit euch austauschen.
    Ich war schon mal bei den Mai Mamis aber da der Termin auf den 27.04 korrigiert wurde und ihr so eine schöne Gruppe seit fänd ich es ganz toll wenn ihr mich aufnehmt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2017 15:00
    @Gine
    Herzlich Willkommen bei uns, natürlich nehmen wir dich auf!😊 Du kannst ja was über dich erzählen wenn du magst und dich in unsere Liste eintragen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2017 15:03
    @ Drachenvene
    also ganz ehrlich, für mich als außenstehende Person klingt das so als wäre sie auf deinen Freund furchtbar eifersüchtig... sie hat das Gefühl dass dein Freund dich ihr weggenommen hat... sie denkt wenn dieser Mann nicht in dein Leben getreten wäre hätte sie ihr Baby (also dich) noch zu Hause... er ist der BÖSE. Sie kann einfach nicht loslassen. Das können ganz viele Mamas nicht aber deine scheint da schon ne Art kranke Einstellung entwickelt zu haben. Sie freut sich nicht für dich, ja... weil sie dir dein Glück nicht gönnen kann. Egoistisch eben. Sie denkt nur an sich und vergisst dabei dass das sehr verletzend ist für dich. Sicher liebt sie dich über alles aber sie kann es dir nicht zeigen weil sie es kaum verkraftet dich an deinen Freund verloren zu haben.. schade denn es könnte alles ganz anders sein und du könntest mit deiner Mama trotz deines Freundes und der Familiengründung ein sehr enges und vertrautes Verhältnis haben. Mama bleibt doch trotzdem Mama. Diese Mamarolle kann doch dein Freund gar nicht ersetzen, ist doch ganz was anderes. Ach mensch, lass dich mal fest knuddeln...

    @ alle
    ich finde es toll dass wir hier ganz junge Mamas, mittelalte Mamas und Ü35 Mamas haben... eigentlich fehlt nur noch die Ü 40 Mama hihi vielleicht meldet sich ja noch eine an dann wäre unsere Familie hier komplett.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2017 15:05
    Gine herzlich Willkommen in unserer echt tollen April Runde, schön dass du da bist. Erzähl mal ein bisschen von dir... würde mich freuen
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 12.01.2017 15:09
    Mein Sohn und ich haben jetzt etwas für seine Erzieherin gebastelt. Hab es mal hoch geladen 🙂 Schade das man hier nicht direkt Fotos zeigen kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2017 15:15
    Alina, die Erzieherin wird dahinschmelzen.... ganz ganz süß...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2017 15:23
    @veronika
    Ja genauso denk ich es auch.. 🙄

    Ja das mit den verschiedenen Altersklassen find ich auch toll, man kann sich hier perfekt austauschen, schon allein weil manche ja schon Kinder haben und manche grad ihr erstes erwarten. ☺ Mensch, ich kann es kaum erwarten meinen kleinen Zwerg in meine Arme zu halten! Klar, man wird die Ruhe vermissen, aber ich bin eh ein Mensch der sich schnell langweilt, sobald ich 30 Minuten dumm rumsitze und überlege, was ich noch so machen könnte 😅 Aber das Gefühl sein eigenes Kind in den Armen zu halten muss unbeschreiblich sein.. 😍 Eine gute Freundin von mir hat letztes Jahr ja auch ihr erstes Baby bekommen, wo ich quasi Tante bin (wenn auch nicht biologisch 😂) und die kleine ist entzückend!

    @alle
    Was denkt ihr eigentlich was euer Baby so von euch und was von euren Männern erbt? Oder was wünscht ihr euch was es erben sollte? 🙈

    Kaum zu glauben, dass ich schon im 7. Monat bin, die Zeit rennt 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2017 16:45
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin auch von meinem Termin zurück. Das Zuckerwasser war zwar eklig, aber ich musste nicht spucken. Ergebnisse gibt es dann Anfang nächster Woche. Mit den Bakterien muss ich mich wohl bis Ende nächster Woche gedulden...die Abstriche dauern ja immer so lange. Ansonsten ist der doofe Trichter noch immer da und habe daher jetzt ein Beschäftigungsverbot bekommen bis zum Start MuSchu. Soll mich weiter schonen und muss in 14 Tagen wieder zur Kontrolle ob es stabil geblieben ist....so lange soll ich auch weiter zur Gyn zur Vorsorge da die Hebi den Trichter ohne US ja nicht beurteilen kann. Zumindest der GMH ist belastungsstabil...immerhin etwas. Die kleine Motte hat sich bei der Ärztin nicht gemuckst, aber dafür tritt sie jetzt ganz fleissig....die Tritte werden auch immer kräftiger tun aber noch nicht weh....Gott sei Dank.
    Jetzt muss sie nur noch weiter wachsen und noch einige Wochen im Bauch bleiben.
    Mein Eisenwert ist auch stabil geblieben obwohl ich nicht jeden Tag Eisentabletten nehme...das ist ja auch erfreulich.

    @Moettchen: ich finde die Still-BHs von Bravado schon ganz gut. Allerdings habe ich ja auch nur 80c bisher und dafür sind sie spitze. Bei windeln.de habe ich auch noch andere Modelle von der Marke gesehen...sahen teilweise auch echt gut aus.

    LG,
    Stern und die Tanzmotte
    25+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2017 16:48
    🍃🌸 April - Mamis 2017 🌸🍃

    Honey.......... - 29 Jahre - 1 K. - ET 01.04.17 💞
    Vielfrass...... - 28 Jahre - k.K. - ET 01.04.17 💞
    Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞
    Angelofluzi...- 30 Jahre - 1 K. - ET 05.04.17 💞
    Veronika...... - 35 Jahre - k.K. - ET 05.04.17 ⚽
    13Kyra13..... - 28 Jahre - k.K. - ET 06.04.17 ⚽
    Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17 💞
    Amy............. - 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Tina............. - 26 Jahre - k.K. - ET 07.04.17 ⚽
    Steffi1700.....- 26 Jahre - 1K. - ET 08.04.17 💞
    Pat............... - 29 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
    Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
    Schanecke.. - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 ⚽💞
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    Driftwood.... - 30 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    NK7916....... - 26 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 ⚽️
    Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17 ⚽
    Rosa............ - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 (💞?)
    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Magdalene... -39 Jahre - 2.K. - ET 14.04.17 ⚽
    Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17 ⚽
    Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17 💞?
    Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17⚽
    Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17(⚽?)
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17 ⚽️
    NinaR........... - 28 Jahre - k.K. - ET 18.04.17 ⚽
    Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17 ⚽
    Helena......... - 32 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 💞
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 ⚽
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 ⚽
    Annika...........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17 ⚽
    Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 💞
    Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17 💞
    Zippel87....... - 29 Jahre - k.K. - ET 28.04.17 💞
    Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
    Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 ⚽

    💙👦 Nächster Termin beim FA 👩💜

    12.01. Annika (Zuckertest), Trice, Drachenvene (Zuckertest + Untersuchung) PatPat (Doppler)
    13.01. Smartie (Zuckertest), Bibinini (Hebamme)
    16.01. Veronika, Trice (Hebamme)
    17.01. Angelofluzi (Sono im KH), Alina1990, Zippel (US), Schmitterlinge (Zuckertest), NK7916 (Vorsorge)
    18.01. Steffi1700, schanecke85 (Fa)
    23.01. Stern (Kontrolle Gyn)
    24.01. NadWo, PatPat, Emma
    25.01. Moettchen (Hebamme)
    26.01. Trice, Issimelissi
    31.01. Rosa (3.US), NK7916 (Hebamme + CTG), Minga
    01.02. Angelofluzi
    02.02. Bibinini (3.Screening), Moettchen (3. Screening), Tina
    06.02. NK7916 (CTG + 3.US), Stephie (3.US)
    09.02. Drachenvene (Ultraschall + Spritze)
    11.02. Moettchen (3D)
    13.02. Rosa (ctg)
    28.02. Angelofluzi

    ✨Unsere Sternchen ✨😢

    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

    ⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2017 16:50
    @stern
    Ich drück dir die Daumen was die Tests betreffen, dass alles gut ist!
    Das Zuckerwasserzeugs war bei dir also auch eklig? Meine Hebi meinte "Ex das einfach weg" und ich dachte mir nur "was tu ich nicht alles für das Kind" 😅 Ich hoffe ich bekomm die Ergebnisse auch nächste Woche, ich glaube bis zum nächsten Termin würd ich dauerhaft denken, was da wohl raus kam 🤔

    Antwort
  • Profilfoto  Escada
    Kommentar vom 12.01.2017 17:26

    @Veronika
    Es freut mich, dass du dich besser fühlt. Was haben sie dich bei der Pro Familia beraten? Übrigens da findet mein GVK statt.
    Still Bh's habe ich bei H&M gekauft. Vor der Schwangerschaft war ich ohne Push-ups fast "busenlos" :D Jetzt trage ich 80C, meine Busen sind aber noch nicht so gross, ich ziehe die Still BH's Nachts auch nciht aus.


    @Stricki
    Ja, bekomme Zwillingjungs :) Und daher alles was du schreibst ist doppelt interessant für mich ;) Musstest du von 26. SSW bis zum Ende im Krankenhaus bleiben?? Hattest du Atemnot? Hast du Dehnungsstreifen bekommen?
    Über die Geburt habe ich noch nichts entschieden, was ich aber ünbedingt haben möchte ist eine PDA...
    Kitaplätze glaub ich werden unsere Jungs auch nicht bekommen..müssen im Mai umziehen und deswegen haben uns noch nirgendwo angemeldet..

    @Kairi
    Also von dem Buch bin ich nicht begeistert, besonders weil sie über sehr sensible Themen sehr kaltblutig schreibt (kann sein, dass es klingt nur für mich so) und ja, macht auch viele Werbung für ihre Hömeopathisches Heilmittel, aber man findet auch die Sachen im Buch, die man vorher nicht wusste, z.B. das was ich oben geschreiben habe, dass ich anstatt Pflegerodukte nur bio Oliven Öl und Muttermich benutzen werde (für Wundepopo, Badewanne, Augeninfektion usw). Aber sonst braucht man keine Bücher, findet man alles im Internet ;)

    @Trice
    und wie geht's mit dem Duschen? Hoffentlich alles ist wieder i.O. bei dir, drücke dir die Daumen.
    Wegen meinen Rückenschmerzen muss ich mit meinem FA reden, habe den Termin aber erst in 2 Wochen :(

    @NK
    so ging es mir bei Bronprix als ich Schwangerschaftsjacke kaufen wollte. Erst waren alle schöne Farben ausverkauft, dann alle Grösse unter 46, am Ende musste ich meine Jacke anderswo bestellen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2017 17:27
    @ drachenvene wenn ich korrekt informiert bin, ist es in Ausnahmefällen für Schüler möglich, auch nach beginn des Mutterschutzes weiterhin am Unterricht teilzunehmen-natürlich nur wenn du das körperlich noch kannst ;-) vielleicht hilft dir das ja für hinterher und erleichtert dir deine Prüfungen?!? Denn die 8 Wochen NACH der Geburt musst du definitiv Zuhause bleiben und das ist ja schon relativ viel Stoff der einem dann fehlt....

    @ all was ich nicht verstehe: ich habe in beiden ss das Ergebnis des zuckertests sofort bekommen....warum müsst ihr alle auf das Ergebnis warten? Die diversen Werte werden doch einfach am Blutzuckermessgerät abgelesen?!? Das frag ich mich schon die ganze Zeit ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2017 17:33
    @stoffeline
    Ja ich weiß, ich darf die Prüfungen auch nur mit machen, wenn ich mich gut fühle, eine Prüfung geht ja 8 Stunden. Also eine pro Tag. Hab mich da extra schon gut informiert:) muss halt nur noch herausfinden, was die Schule für die Befreiung braucht, damit ich nicht unentschuldigt fehle während ich nicht zur Schule gehe :)
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 12.01.2017 17:43
    @ Stoffelinee.... mein Blut wurde in Röhrchen ins Labor geschickt... und dort getestet..

    @ Alina ... der Stern ist wirklich schön,da wird die Erzieherin sich aber freuen.

    Die Schnullerketten gefallen mir auch😊

    @ Drachenvene... ich find es auch toll,wie positiv du in die Zukunft blickst.. was machst du eigentlich für eine Ausbildung bzw was hast du noch für eine Erweiterung vor? ( sorry,falls ich es überlesen hab)
    Mit deiner Mama ist echt schade.... warum kann sie deine Entscheidung nicht gut heißen, sich freuen uns dich unterstützen... hoffe,es wird spät nach der Geburt besser u sie kann dir mit unter die Armen greifen... jeder der es schafft Kind u Schule unter einen Hut zupacken,hat meinen Respekt... drück dir dafür schon mal fest die Daumen 🍀
    Ich hatte einige Fortbildungen in den letzten Jahren gemacht, wo ich viel lernen musste... aber nicht zu vergleichen mit ständiger Lernerei...

    So jetzt mach ich erst einmal Abendessen 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2017 17:54
    @Emma
    Ich mach grad eine Ausbildung als medientechnische Assistenz und will dann eine spezielle Richting in der Fotografie machen :)
    Wenn meine Mutter mir nicht helfen will, ist das auch nicht so schlimm. Meine Schwiegereltern sind immer für mich da und meine Schwiegermutter passt auch auf den kleinen auf, wenn ich dann Prüfung habe. Sie hat auch angeboten aufzupassen, wenn ich mal mit meinem Freund was machen will, am Jahrestag oder so. Aber bis dahin ist es ja noch ein Stück :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2017 18:18
    Ah okay...also wurde bei euch allen kein kapillarblut sondern venöses genommen...das erklärt einiges ;-) Danke, hatte schon an meinem verstand gezweifelt :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 12.01.2017 18:19
    Hallo meine lieben,

    Tschuldigt bitte aber muss mal hier dampf ablassen.

    Nun Drachenvene ich kann dich sooooo gut verstehn.
    Das mit meiner mama ist so ähnlich. Sie ist damals wie ich ausgezogen bin auch in ein loch gefallen. Hat aus trotz mich gemein behandelt. Nun nach einigen jahren haben wir einen weg gefunden aber auch wieder zueinander! Sie war in Behandlung wurde betreut. Dann kam halt vieles von früher hoch und ängste.. ich bin auch älter geworden ich kann sie heute besser verstehn.
    Nun soweit so gut, aber was mich halt echt manchmal sauer macht ist, Sie lässt vieles mich noch machen! War damals schon so/Sie war imma arbeiten meist 2 jobs(alleinerziehend) ich hatte Haushalt , Behördenkram,Essen und und und... !
    Mädels das hat mich heute zu dem Menschen gemacht was ich bin! Es ist okay, was soll ich sagen das alles liegt so verdammt in der Vergangenheit aber ! Hey Jetzt jetzt wo sie doch oma wird... wir zuwachs bekommen könnte sie doch etwas mehr rücksicht nehmen? Bin hin und her gerissen.. Sie wird vergesslich und richtig faul was ihre Wohnung betrifft 😔 mir tud es soo weh und leid eine starke Frau so schwach zu sehn. Wisst ihr wie ich meine?
    Mein Mann hat heut viel mit mir drüber gesprochen... aber es ist ja meine Mama und ich muss das irgendwie regeln ohne sie zu verletzten. ;(

    Zurzeit fühl ich mich verloren obwohl mein Mann immer mir zur seite steht. Veronika so wie du mal geschrieben hast !
    Ich mag auch nicht imma die starke sein... jeder aber jeder verlässt sich auf mich!

    Tschuldigt !!
    Drachenvene ich find dich toll und wie du dahinter stehst. Mach weiter so!

    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 12.01.2017 18:36
    Freue mich natürlich über eure schönen Terminen und outings.

    Für all die kein Zucker haben glückwunsch 👌

    Stern drück dir ganz lieb die Daumen und hoffe das die Trichterbildung bald weg ist. BV ist wichtig übernimm dich nicht und hoffe auf positive Meldungen nächste woche.

    Mädels sorry auf einzelne von euch schaff ich net einzugehn.
    Ihr macht mich aber neugierig auf dieses zuckerzeugs. Dank stoffeline bin ich jetzt auch gespannt wie das unsre Praxis handhabt.
    StillBh's hab ich ein paar von Bonprix bestellt bin zufrieden. Werde dann später nach milcheinschuss welche nachbestelln.
    Eure schnullerketten werden bestimmt total süss...;)
    wir werden beschenkt.
    Ratgeber&Bücher habe ich mir keins gekauft. Lese auch kaum was bei Google.. Facebook genügt mir vollkommen ;) ( Urbia,Netmom,Mamawissen usw)
    Kurz zur Liste, also find es echt auch schade aber war schmitterling nicht neulich hier aktiv im Chat? Keiner darf uns böse sein wenn es aktualisiert wird.
    Mädels hab bestimmt einiges vergessen😞

    Heute haben wir AsiaNudeln mit viieeel Gemüsse gegessen ;)
    Bin voll im Gemüsetripp 😃 werden bald ne Runde spaziern gehn. Brauch frische luft um im kopp klar zu werden...

    LG 🐣24+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2017 18:38
    @Zippel
    Meine Mutter will ja nicht mal Hilfe haben..sie hat ein bisschen alkoholprobleme und sagt, das sei kein Problem. Aber ständig wenn ich sie besuchen gehen will, fragt sie wann wir kommen, damit sie "endlich was trinken kann" (Zitat von ihr)..aber naja, nicht jeder hat es leicht. Auch ich würde durch meine Vergangenheit zu einem starken Menschen, ich hatte 17 Jahre lang meine Fassade, hab niemanden rangelassen. Dann, ab meinem 18. Geburtstag hatte ich täglich mit meinem Freund telefoniert (da waren wir noch nicht zusammen) und es hat mir so geholfen! Wie oft habe ich mich in der kurzen Zeit die wir zusammen sind bei ihm ausgeheult, weil ich 17 Jahre lang alles in mir hineingefressen habe. Und dann hab ich meine ach so tolle beste Freundin verloren. Sie war eifersüchtig auf meinen Freund und auf mich scheinbar auch. Sie unterstellte ihm, er würde meine chats lesen etc. was er nicht tut. Dann wurde ich einfach durch eine x-beliebige andere Freundin ersetzt. Im Endeffekt hab ich momentan nur meinen Freund und euch und es tut gut hier zu schreiben. Hier kann man Frust abbauen und über Themen reden, über die man mit anderen nicht reden kann. Denn hier sind alle vernünftig, nicht so wie die anderen Menschen in meiner Stadt. Hier geht es bei den Leuten in meinem Alter nur um Rauchen, Gras, Shisha und Alkohol. Typische heutige Jugend halt. 🙄
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 12.01.2017 18:53
    Drachenvene ;) sei mir nicht böse bitte ✌
    Ich find es ehrlich gesagt toll wenn es andre in dem alter ihr alter ausleben können. Das ist auch vollkommen okay.
    Klar wir die schon sehr früh verantwortung übernehmen mussten... sind reifer und bescheidener.
    Hab früher meine freundinne schon manchmal beneidet, wenn die eltern sie betütelt haben wenn es richtung prüfung ging. Ja kein stress und haben alles hinter her getragen bekommen. Ich musste widerum um mein Bruder sorgen und um vieles mehr. Aber ich hab es auch zu einem Abschluss und zur Ausbildung geschafft. Klar es hat nicht fürs studium genügt. Aber hab dafür mein ein leben studiert. Kann vieles was das reale leben bietet überleben wir manchmal die andren von früher. Aber jeder sollte Kind/Teenie sein dürfen... erwachsen und sorgen kommen so oder so.
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 12.01.2017 18:56
    Und toll das dein Freund für dich da ist. Auch das du dich mit schwiegereltern so gut verstehst. ;) du glückliche.

    Das mit deine Mama tud mir leid ! Bist du ein Einzelkind? Und sonst mit verwandschaft die das Problem von deiner Mama regln könnte?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2017 19:07
    @Zippel
    Ich bin dir nicht böse, aber die meisten die ich kenne Schwänzen für Alkohol etc. Schule und sonstwas. Man muss doch wenigstens das Wichtige noch beachten..ich hab ja nix dagegen wenn man sein Leben lebt aber nix aus sich machen obwohl man Potential hat ist doof..

    Ja ich bin ein Einzelkind. Und auf Verwandte hört meine Mutter auch nicht. Selbst ihre Mutter also meine Oma sagt sie soll sich helfen lassen, tut sie nicht. Und dass sie allein ist, daran ist sie teilweise selbst schuld. Sie stellt zu hohe Ansprüche an die Männer und vergrault sie dann. Sie merkt einfach nicht wann sie übertreibt. Sie ist Veganer und redet jeden der Fleisch ist zu über den Tierschutz und wie schrecklich die Tiere gehalten werden. Sie akzeptiert einfach nix, selbst nicht dass ich Fleisch esse. Mein Freund kann meine Mutter ehrlich gesagt nicht mehr ganz leiden, eben weil sie nur so ist. Dabei war sie Vorher nicht so. Sie hatte sich geändert und na klar wirkt sich das nicht so toll aus. Sie wird mir beim nächsten Besuch wieder nur Vorwürfe machen, weil sie ja unter vier Augen mit mir reden will. Wenn sie aber mit Vorwürfen anfängt, dann geh ich wieder. Sie soll mein leben einfach akzeptieren, so wie ich es will. Und heimlich hinter dem Rücken meines Freundes reden besucht sie auch nicht denn ihre Meinung soll sie ihm mal ins Gesicht sagen...😔 Wenn ich nämlich was hasse dann ist es wenn man hinter den Rücken von jemanden redet, der mir viel bedeutet und wo ich weiß dass das "lästern" nur lügen sind.
    Antwort
  • Profilfoto  Strickii
    Kommentar vom 12.01.2017 19:19
    Salut!

    Ich hoffe Euch allen geht es gut! Schön, dass es so viele negative Zuckertests gab. Ich hab leider noch kein Ergebnis. Werde morgen mal anrufen.

    Dankeschön für eure Tipps zu unserer Zwillingszoffproblematik. Werde versuchen konsequent so weiter zu machen wie bisher. Habe auch immer mehr, dass Gefühl, dass sie einiges mehr verstehen, als ich ihnen zutrauen. Vor allem ein klares NEIN. Sie überhören es trotzdem gerne mal.

    Habe mich außerdem auch sehr über euer Mitgefühl wegen des wahrscheinlich fehlenden Kitaplatzes gefreut! Ich werde die Tage mal zu uns ins Kreisfamilienzentrum und nachfragen wie es mit Tagesmüttern aussieht. Muss mich damit allerdings erst noch arrangieren.
    Das klingt irgendwie ganz blöd, aber ich weiß wie anstrengend die beiden sind und ich weiß von mir, dass ich mich im Griff habe, auch wenn mir die Situation grad über den Kopf wächst. Es wird mir allerdings sehr schwer fallen einer fast unbekannten Einzelperson da voll und ganz zu vertrauen. Vor allem so lange die Zwei noch so klein sind, dass sie mir nicht erzählen können, was den Tag so passiert ist. Vielleicht übertreibe ich da ja auch.

    @Escada
    Zwei Jungs sind fantastisch ! Ich würde lügen wenn ich sagen würde, dass es nicht anstrengend ist. Aber Zwillinge sind einfach toll und es definitiv wert.

    Lag insgesamt 3 mal für jeweils 2wochen mit wehenhemmern im Krankenhaus. Ab der 35ssw durfte ich mich dann wieder mehr bewegen.
    Atemnot hatte ich so ab der 30ssw richtig schlimm... Und ich habe immer so extrem meinen eigenen Herzschlag gespürt, dass es mich ganz kirre gemacht hat. Ist halt schon ne Hausnummer so ne Zwillingsschwangerschaft.
    Ich wollte normal entbinden. Hat leider nicht geklappt. Ich wurde ja eingeleitet, hatte später auch eine Pda. Als ich schon Presswehen hatte, wurde dann leider ein notkaiserschnitt gemacht weil mein Sohn einfach nicht durchgepasst hat mit seiner Riesenbirne(38cm)und sie nix mehr riskieren wollten. Bis dahin war es echt gut auszuhalten. Klar... Wehen sind nicht toll. Aber ich fand es wirklich aushaltbar. Als es begann richtig anstrengend zu werden, weil es kaum noch Pausen zwischen den Wehen gab,hat die Pda echt super Dienste geleistet. Bin sogar zwischendurch eingeschlafen.
    Wenn du noch Fragen hast, melde dich gern. Kann dir auch meine Handynummer geben, dann nervt das Zwillingsgesülz die anderen vielleicht nicht so... :D

    So, ich verziehe mich jetzt auf Sofa. Genießt Euren Abend und schläft später gut und vor allem tief und ohne Pipipausen! :D
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 12.01.2017 19:25
    Gott alles noch mal schreiben, weil ich ausgeloggt wurde, zum Glück habe ich ein Teil gespeichert gehabt.


    So da bin ich mal wieder. Termin war super gestern, haben ne halbe Ewigkeit gebraucht bis dahin. Waren in Schneesturm geraten, hatte Angst. Aber dafür war der Arzt mehr als zu frieden, hatte gedacht ich liege schon im Kh. Nichts ist, Hihi. Er wiegt ca 1081g und sie 1111g und beide ca 35 cm. Sprich gut entwickelt, alles gesund und da wo es sein muss. Gebärmutterhals 3,5 also auch okay. Waren dann noch bei Ikea eine Kommode kaufen für den Wickeltischaufsatz. Und bei Hoeffner haben wir zu geschlagen schon mal ein Bett im Angebot gekauft. Kommt in 4 Wochen und beide passen erst mal rein.
    Ich ärgere mich, das ich letztens den Schlafsack für 26 Euro nicht mit genommen habe, die sind ja sonst so teuer. Waren heute bei der Barmer, haben alles fertig gemacht. Bekomme für Untersuchungen und Medikamente bis zu 200 Euro wieder.

    Amy, schön das bei dir auch alles okay war.

    Smartiemama, hast du denn mal mit der Ärztin drüber gesprochen? Das ist echt blöd alles. Auch das mit der Hebi. Wird bei dir schon Ctg geschrieben? Bei uns wohl erst ab der 30 soll wohl nicht so gut sein. Ich bin auch enttäuscht, das sich bei mir oben rum nicht wirklich was tut, aber vielleicht geht es ja noch los. Hoffnung habe ich noch.

    Trice, wegen Elterngeld waren wir nicht mehr los, habe nachher auch gelesen 90 Euro für die Info, die spinnen doch. Noch habe ich sie nicht, aber werde sie mir auf jeden Fall bestellen, mein Mann gefällt sie auch.

    Zur Tagesmutter, also würde unsere Kinder dort gerne hin geben, aber muss mich noch kundig machen, wann die auf machen. Da sind zum Glück 2 Frauen, also wäre gut wenn jemand krank oder im Urlaub ist.

    Stricki, ich mich auch über Informationen von deinen Zwillingen freuen😊.

    Veronika, schön das bei dir Ruhe einkehrt. Ich habe auch ein Still Bh von Bravado und finde den echt gut. Er puscht zwar nicht, aber fühlt sich an wie eine zweite Haut. Gab es bei Amazon auch in XL.

    Patpat, steht dein Kinderzimmer schon?

    Minga, auch Glückwunsch von mir noch mal zur Hochzeit und zum Outing.

    Escada, wie geht's euch? Was macht dein Rücken? Wie weit bist du jetzt?

    Zippel, zum Sodbrennen, was hast du schon unternommen? Mandeln kauen? Haferflocken? Wenn nichts hilft, sprich mal mit deiner Hebi. Wie geht s deiner Mutti?

    Thema tragen, ich muss nichts tragen außer unseren Hund, Hihi. Wäsche hänge ich auf und mein Mann stellt sie später immer raus. Bin froh das ich keine Treppen laufen muss, ich habe nämlich keine Puste mehr.

    Alina, ich hoffe das legt sich mit deinem Sohn bald wieder.

    Angel, toll, das freut mich für dich, endlich ein Outing.

    Der Rest folgt, gibt Essen 😁
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 12.01.2017 19:55
    Gott alles noch mal schreiben, weil ich ausgeloggt wurde, zum Glück habe ich ein Teil gespeichert gehabt.


    So da bin ich mal wieder. Termin war super gestern, haben ne halbe Ewigkeit gebraucht bis dahin. Waren in Schneesturm geraten, hatte Angst. Aber dafür war der Arzt mehr als zu frieden, hatte gedacht ich liege schon im Kh. Nichts ist, Hihi. Er wiegt ca 1081g und sie 1111g und beide ca 35 cm. Sprich gut entwickelt, alles gesund und da wo es sein muss. Gebärmutterhals 3,5 also auch okay. Waren dann noch bei Ikea eine Kommode kaufen für den Wickeltischaufsatz. Und bei Hoeffner haben wir zu geschlagen schon mal ein Bett im Angebot gekauft. Kommt in 4 Wochen und beide passen erst mal rein.
    Ich ärgere mich, das ich letztens den Schlafsack für 26 Euro nicht mit genommen habe, die sind ja sonst so teuer. Waren heute bei der Barmer, haben alles fertig gemacht. Bekomme für Untersuchungen und Medikamente bis zu 200 Euro wieder.

    Amy, schön das bei dir auch alles okay war.

    Smartiemama, hast du denn mal mit der Ärztin drüber gesprochen? Das ist echt blöd alles. Auch das mit der Hebi. Wird bei dir schon Ctg geschrieben? Bei uns wohl erst ab der 30 soll wohl nicht so gut sein. Ich bin auch enttäuscht, das sich bei mir oben rum nicht wirklich was tut, aber vielleicht geht es ja noch los. Hoffnung habe ich noch.

    Trice, wegen Elterngeld waren wir nicht mehr los, habe nachher auch gelesen 90 Euro für die Info, die spinnen doch. Noch habe ich sie nicht, aber werde sie mir auf jeden Fall bestellen, mein Mann gefällt sie auch.

    Zur Tagesmutter, also würde unsere Kinder dort gerne hin geben, aber muss mich noch kundig machen, wann die auf machen. Da sind zum Glück 2 Frauen, also wäre gut wenn jemand krank oder im Urlaub ist.

    Stricki, ich mich auch über Informationen von deinen Zwillingen freuen😊.

    Veronika, schön das bei dir Ruhe einkehrt. Ich habe auch ein Still Bh von Bravado und finde den echt gut. Er puscht zwar nicht, aber fühlt sich an wie eine zweite Haut. Gab es bei Amazon auch in XL.

    Patpat, steht dein Kinderzimmer schon?

    Minga, auch Glückwunsch von mir noch mal zur Hochzeit und zum Outing.

    Escada, wie geht's euch? Was macht dein Rücken? Wie weit bist du jetzt?

    Zippel, zum Sodbrennen, was hast du schon unternommen? Mandeln kauen? Haferflocken? Wenn nichts hilft, sprich mal mit deiner Hebi. Wie geht s deiner Mutti?

    Thema tragen, ich muss nichts tragen außer unseren Hund, Hihi. Wäsche hänge ich auf und mein Mann stellt sie später immer raus. Bin froh das ich keine Treppen laufen muss, ich habe nämlich keine Puste mehr.

    Alina, ich hoffe das legt sich mit deinem Sohn bald wieder.

    Angel, toll, das freut mich für dich, endlich ein Outing.

    Der Rest folgt, gibt Essen 😁
    Antwort
Seite 188 von 365
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern