menü
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2017 20:10
    Soo ich bin zurück...
    Das erhoffte CD Regal entpuppte sich leider als nicht tief genug, sodass wir da nun anderweitig weiter suchen müssen, damit seine Sachen irgendwo gescheit unterkommen. Habe mir aber ein Regal gekauft mit 6 Einschüben. Das kann an ner freien Wand montiert werden hier und da können dann Wickelutensilien verstaut werden. 👍🏼 Noch wüsste ich zwar nicht,wohin damit ABER Hauptsache schonmal haben hahaha eine BabyBadewanne habe ich auch gleich noch mitgenommen 😊 Und wenn man schonmal bei Ikea ist, natürlich auch Kerzen 😋

    Bei einem Hot Dog blieb es leider nicht, dazu kam noch nen Frozen Yoghurt mit Smarties und Blaubeersauce. Der Zuckerwert war danach um 10mg zu hoch, irgendwo enttäuschend, aber insgeheim hatte ich da mit deutlich schlechteren Werten gerechnet.

    Mein Mann steht gerade in der Küche und kocht für uns ein thailändisches Curry. 😳 Bin total gespannt auf seine Kochkünste 😂 Ich LIEBE ja thailändisch, aber als Laie kriegt man diese Geschmacksexplosion kaum nachgekocht. Mal sehen was da gleich bei raus kommt.

    Morgen treffe ich mich mit der Freundin, die Ende November ihren Sohn geboren hat. Bin schon ganz gespannt was sie so alles berichten wird, wie sich das Leben mit Kind ändert. Ich kann es ja kaum erwarten, bis es bei uns allen endlich bald soweit ist.
    Abends sind wir dann mit einer anderen Freundin verabredet, die mit uns beiden ihren Geburtstag nachfeiern möchte. Da geht es zu einem sehr leckeren Griechen...war da noch nie, soll aber mit Abstand der Beste in Hannover sein 👍🏼

    @Strickii
    Ich bekomme zwar nur ein Kind, aber ich höre mir auch immer gern die Berichte von Mehrlingsschwangerschaften an 😊 Finde das total spannend! Wenn ich mir überlege, wie mein Kleiner an manchen Tagen schon gefühlt überall und nirgends strampelt, wie muss es dann mit zweien erst sein 😍
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 12.01.2017 20:16
    Drachenvene, es sollte auf jeden Fall eine Mischung von uns beiden sein. Hoffe bloß das keiner meinen Sturkopf bekommt, Hihi.


    Zippel, was war mit dein Hausarzt?

    Stern würde der Trichter denn durch Ruhe allein zurück gehen? Da kann man wenn dann bloß nähen oder?

    Stricki, wo dran hast du das mit den Wehen gemerkt? Gott ist ja furchtbar. Hat dir denn irgendwas bei der Atemnot geholfen? Hattest du auch so mit dem Rücken zu tun? Und hast du das Gefühl, das die jetzige Ss anders verläuft?

    Sagt Mal, was packt ihr in eure Kh Tasche an Kleidung. Immer noch Umstandsmode oder reicht schon wieder ne normale Jogger?
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 12.01.2017 20:20
    Hallo ihr lieben,
    jetzt komm ich auch endlich mal zum antworten.

    @Angel Das ja schön, da hat sich deine kleine ja prächtig entwickelt. Schön das du nun ein sicheres Outing hast.

    @Alina Das mit der Erzieherin ist ja wirklich traurig, da tut mir dein kleiner echt leid. Voll schön was ihr da gebastelt habt, wird sie sich bestimmt sehr freuen.

    @Drachenvene Finde es schön das du so eine positive Einstellung hast. Du wirst bestimmt eine tolle Mutter werden.

    @moettchen Wünsche dir einen schönen Urlaub.

    @Stern Schade das der Trichter nicht weg gegangen ist, musst du halt noch etwas kürzer treten. Hast ja jetzt ein BV und somit mehr Zeit alles zu erledigen, eins nach dem anderen mit viel Ruhe.

    @Escada Duschen hab ich meist früh nach dem Frühstück gemacht, da war ich am besten ausgeruht

    @zippel Schade das du auch so einen Stress mit deiner Mutter hast und dich nicht einfach in Ruhe auf die SS konzentrieren kannst. Bin auch sehr kompliziert aufgewachsen, aber ich sag mir immer, ich werde es besser machen wir meine Erzeugerin. So sollst du auch denken.

    @Schanecke Schön das dein Termin so positiv war, wachsen ja auch fleißig deine kleinen Mäuse

    @Me Mein Termin war ganz ok. Der Gebährmutterhals ist auch wieder Länger, liegt bei 3,1 cm. Darf wieder bisschen mehr machen, aber trotzdem noch langsam und viel liegen. Der Trichter ist leider auch bei mir noch nicht verschwunden. Naja, wird schon werden.

    So, bin nur grob auf ein paar eingegangen, bin irgendwie total kaputt. Wünsche euch allen noch einen schönen Abend.

    Trice mit Sophia 27+4
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 12.01.2017 20:23
    🍃🌸 April - Mamis 2017 🌸🍃

    Honey.......... - 29 Jahre - 1 K. - ET 01.04.17 💞
    Vielfrass...... - 28 Jahre - k.K. - ET 01.04.17 💞
    Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞
    Angelofluzi...- 30 Jahre - 1 K. - ET 05.04.17 💞
    Veronika...... - 35 Jahre - k.K. - ET 05.04.17 ⚽
    13Kyra13..... - 28 Jahre - k.K. - ET 06.04.17 ⚽
    Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17 💞
    Amy............. - 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Tina............. - 26 Jahre - k.K. - ET 07.04.17 ⚽
    Steffi1700.....- 26 Jahre - 1K. - ET 08.04.17 💞
    Pat............... - 29 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
    Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
    Schanecke.. - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 ⚽💞
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    Driftwood.... - 30 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    NK7916....... - 26 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 ⚽️
    Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17 ⚽
    Rosa............ - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 (💞?)
    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Magdalene... -39 Jahre - 2.K. - ET 14.04.17 ⚽
    Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17 ⚽
    Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17 💞?
    Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17⚽
    Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17(⚽?)
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17 ⚽️
    NinaR........... - 28 Jahre - k.K. - ET 18.04.17 ⚽
    Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17 ⚽
    Helena......... - 32 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 💞
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 ⚽
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 ⚽
    Annika...........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17 ⚽
    Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 💞
    Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17 💞
    Zippel87....... - 29 Jahre - k.K. - ET 28.04.17 💞
    Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
    Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 ⚽

    💙👦 Nächster Termin beim FA 👩💜

    12.01. Annika (Zuckertest), PatPat (Doppler)
    13.01. Smartie (Zuckertest), Bibinini (Hebamme)
    16.01. Veronika, Trice (Hebamme)
    17.01. Angelofluzi (Sono im KH), Alina1990, Zippel (US), Schmitterlinge (Zuckertest), NK7916 (Vorsorge)
    18.01. Steffi1700, schanecke85 (Fa)
    23.01. Stern (Kontrolle Gyn)
    24.01. NadWo, PatPat, Emma, Trice
    25.01. Moettchen (Hebamme)
    26.01. Issimelissi
    31.01. Rosa (3.US), NK7916 (Hebamme + CTG), Minga
    01.02. Angelofluzi
    02.02. Bibinini (3.Screening), Moettchen (3. Screening), Tina, Trice
    06.02. NK7916 (CTG + 3.US), Stephie (3.US)
    09.02. Drachenvene (Ultraschall + Spritze)
    11.02. Moettchen (3D)
    13.02. Rosa (ctg)
    28.02. Angelofluzi

    ✨Unsere Sternchen ✨😢

    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

    ⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2017 20:24
    Schanecke da haben deine 2 ja super Größen und Gewichtes. Das ist toll.

    @Drachenvene
    Mit deiner Mutter ist sehr schade. Aber deine Einstellung ist super. Was lernst du denn oder hab ich das überlesen. Ich hätte auch es zu keinem Zeitpunkt eine Abtreibung in Erwägung gezogen egal wie die Situation aussah. Ich denke es gibt immer eine Lösung und es geht immer weiter.

    @Alina
    Es ist schade dass sich dein Sohn nicht wohlfühlt in der kita. Mein Kleiner tut sich da auch schwer redet dort fast nicht... Wenn ich mit ihm woanders bin spielt er eigentlich gerne mit anderen Kindern. Ich verstehe das auch nicht und hoffe das gibt sich noch. Er weint dort nicht oder so. Aber er funktioniert nur nach Schema F und macht sein Ding. Die Kindergärtnerin sagen nichts dazu. Elterngespräch gibt es nur 1x jährlich. Die haben mehr Zeit rauchen zu gehen. Nein eigentlich ist es so nicht ganz richtig. Aber nur die Gruppenleitung darf mit den Eltern reden. Die macht das aber nur 1x im Jahr und die Gruppenleitungen und kita Leitung machen oft wenn man vorbei fährt rauchpausen.
    Im Moment geht mein kleiner daher nur 3x die Woche und auch nur 3 Stunden da ich ja zu hause bin. Ich finde seitdem geht es besser.

    @tagesmutter
    Wir haben da leider ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht.
    In 1.5 Jahren 3 Stück. Die erste hat nach ner Weile aufgehört weil sie wieder in den Job eingestiegen ist. Die zweite war nach 2 Monaten schwer krank geworden und ist auch kurze Zeit später gestorben und bei der dritten war von Anfang an klar dass sie nur bis zum 2. Geburtstag kann. Wir kannten sie schon vorher. Aber die Umstände waren schwierig weil der Mann erst ein paar Monate zuvor suizid begangen hatte. Aber mein Kind ging gerne hin.
    Jetzt bleibe ich wegen dem Chaos vielleicht auch im Wechsel. Mit meinem Mann 2 Jahre zu hause. Bzw wir betreuen die kleine selbst. Ich möchte sowas nicht nochmal.

    @stern.
    Schön dass dein Befund zumindest stabil geblieben ist. Genieße deinen BV.

    VG Amy mit Tabea 27+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2017 20:29
    @Trice
    Danke 😊

    @Amy
    Ich Kern medientechnische Assistenz :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2017 20:41
    Das klingt interessant Drachenvene.
    Und was für ne Aufbauausbildung strebst du an?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2017 20:58
    @Amy
    Tierfotografie. Die nehmen aber nur Leute mit Ahnung weil sie keinen crashkurs geben. Dazu die Ausbildung als MTA :)
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 12.01.2017 21:24
    Drachenvene Ich glaube fest an dich... 🍀
    es wird nicht einfacher aber ihr werdet es schaffen💪

    Trice erstmal schön zu lesen das es besser wird bei dir🍀 mach aber trotzdem langsam... wie ist es denn wirklich nun bei dieser Trichterbildung? Geht die denn von allein?

    NK na erzähl? Hatt euer Abendmahl geschmeckt? :)))

    Zum sobrennen also wie gesagt vermeide Fett und Säure
    Mandeln, Möhren helfen mir gar nicht. Mandelmilch würgt mir alles hoch. Wem schmeckt das bloss? ; ä) trinke halt literweise milch teilweise.von meiner Apotheke hab ich nur Gaviscon advance empfohlen bekommen. Soll es nur bei echt unerträglichkeit einnehmen.

    Schanecke erstmal woow 👌 toll welch entwicklung die zwei haben.😍 da hast du ja jetzt schon viel zu tragen..Respekt ✌
    Ich finde ihr dürft gerne allessss hier weiter austauschen. Find es total spannend eure Beiträge😍 finde auch total schön das zu dir und Escada jetzt eine zwillingsmama stricki dazu gekommen ist. ;)))
    Zum Hausarzt!
    Es hat angefangen schon vor einpaar Jahren! Sie hat leider versehntlich mich falsch medikamentös bei meiner Schilddrüsenerkrankung behandelt. Knapp 1,5 jahre. Als es dann festgestellt wurde hatte Sie sich noch nichteinmal entschuldigt. Ich mein Hey soe ist auch nur ein Mensch soweit so gut...
    Dann kam Kinderwunsch hinzu Sie hat total dicht gemacht wegen meines FA's der den Wunsch hatte das wir den Ziel anstreben einen Tsh wert 0,8- 1.0 zu erreichen. Sie war der festen überzeugung das ist quatsch! Wenns klappt dann klappts! Toll.. sie als meine Internistin !!!
    Naja nun hat es tatsächlich 2015 geklappt... leider sternchen☄
    Es wurde im KH ein viel zu hoher wert an tsh festgestellt.. man hätte mir im laufe der ssw die dosierung erhöhen müssen. Es gab auch den verdacht auf Darmbakterien. Von meinem Gastro wurde ich aufgeklärt und behandelt. Jedoch von meiner Ärztin bekam ich nur kopfschüttel und das es so eim quatsch sei. Das wäre die natur manchmal soll es eben nicht bleiben. Sie war total emotionslos ! Ich am boden zerstört und habe nach Antworten gesucht um dies alles zu verstehn und zu verarbeiten.
    Nun seid dem bin ich halt extrem unsicher und hinterfrage vieles.
    Heut war ich eigentlich nur zur Blutabnahme, dann hat ich nur gefragt ob man mir Lymphtrinage Rezept austelln könnte? Sie war lieb und meinte ich könnt gleich mal zur Ärztin rein..
    Kaum drinn hat sie erstmal patzig gesagt"was ich denn möchte weil ich ja kein termin bei ihr hätte! Das alles im Stehn und keine Frage wie Guten Morgen, wie geht es ihnen denn? Wie verläuft ihre ss? Dann hab ich ihr die Frage gestellt und zack Nein kann sie nicht! Das müsste Facharzt machen und sie hätt keine Budget.
    Es passt einfach Menschlich nicht mehr! Keine Ahnung vlcht stimmt ja mit mir etwas nicht und bin eine von den Patientinnen Horror und so.. ???

    Aj aj was hab ich euch heut für Romane geschrieben 😔
    Tschuldigt.
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 12.01.2017 21:31
    http://www.missmum.at/das-muss-in-deine-kliniktasche/

    Ich werde weite sachen mitnehmen. Gemütlich und warm ;)
    Antwort
  • Profilfoto  issimelissi
    Kommentar vom 12.01.2017 21:31
    Oi, ich bin mal wieder überfordert - zu viel input 🙈

    Zur kh Tasche: aus Erfahrung packe ich hauptsächlich dehnbare umstandskleidung ein - Leggings oder so, je nach Wetter. Und still Tops von H&M, im Krankenhaus ist es ja eher warm und da kann man besser ne jacke drüber ziehen oder so. Vielleicht noch nen Bademantel. Normale Kleidung hat mir nach der Entbindung noch nicht gepasst und auch nachdem ich mein Ausgangsgewicht wieder hatte, musste ich einige Hosen aussortieren, da mein Becken sich verändert hatte.

    Ich bin die ganze Woche fleißig und bin mit dem einen Bett schon fast fertig - geschliffen ist es schon, inklusive 42 Gitterstangen und auch schon fast alles lasiert. Mal schauen, ob mir ein Anstrich reicht 😂
    Nächste Woche will ich mich ans Bett für den großen machen.
    Schlafe durch den Mond nur leicht und wache oft auf..tagsüber fühle ich mich, als würde ich was ausbrüten. Hab jetzt seit langem mal wieder schmerzen in der rechten Gesichtshälfte 😞

    Und eben noch aus Erschöpfung mit meinem Mann gezofft. Maaan.. Anstrengender Tag heute!
    Bei ikea waren wir gestern und haben in der Fundgrube den perfekten Kleiderschrank für den großen gefunden, jetzt hoffen wir noch auf ne Kommode für den wickeltischaufsatz 😁

    Jetzt ess ich mal was und versuche zu schlafen, seid nicht böse, dass ich auf keinen eingehe.
    Nur zu Drachenvene noch: meinen Sohn hab ich auch während der Ausbildung bekommen (er kam Juni 2013), musste aber unterbrechen, weil ich mir das mit ner kurzen Auszeit nicht richtig zugetraut habe. Außerdem musste ich das dann bei der landesschulbehörde beantragen, die haben dann gesagt, ich soll so lange zur schule, wie geht und dann genau ein Jahr später im Jahrgang darunter wieder einsteigen. Tja und letztes Jahr im Examen hat sich dann Nr 2 auf den Weg gemacht 🙈
    Wenn du Unterstützung von deiner (wahl-)Familie bekommst, dann ist es zu schaffen! Tschakka!

    So, gute Nacht an alle!

    Issimelissi mit Lilli, 28+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2017 21:39
    @zippel
    Danke ☺

    @issimelissi
    Man braucht ja nur den Willen um es zu schaffen!😊

    Ich geh jetzt schlafen, ich bin so müde und irgendwie in letzter Zeit durch die Müdigkeit sehr schnell reizbar..mein armer Freund musste auch schon darunter leiden, aber er weiß dass ich es nicht so meine 😅 Gute Nacht euch allen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2017 22:12
    @ Escada
    es war einfach nur ein Erstgespräch bei Pro Familia... habe da jetzt mehrere Folgetermine, mal sehen inwieweit die mir helfen können `???

    Eure FA Termine waren im Großen und Ganzen gut darüber freue ich mich...

    @ Trice wie schööööön dass sich das viele Liegen gelohnt hat prima !!! Vielleicht legt sich das mit der Trichterbildung ja wieder ??? Oder geht das gar nicht ???

    @ Stern weiterhin viel Glück dass die Bakterien verschwunden sind... diese dumme Warterei gell ??

    @ Zippel
    danke für die Liste wegen der Kliniktasche

    @ Issi
    auch dir danke für deine Aufzählung was da so rein gehört...

    So und jetzt habe ich alles andere vergessen und kann mal wieder nicht auf die letzte Seite blättern
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2017 22:15
    @ Schanecke
    wie schön dass es den beiden so gut geht... ich lese deine sowie Escadas Berichte immer besonders gerne:))) Eure Zwillingsschwangerschaften finde ich super spannend...
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 12.01.2017 22:20
    @zippel Bin auch froh das es wieder besser wird und ich den Haushalt wieder soweit alleine machen darf. Hab mich echt schlecht gefühlt meinem Mann gegenüber, weil er alles alleine machen musste. Ja der Trichter kann von alleine wieder zurück gehen, meine Ärztin meinte, es kann auch kommen, wenn die kleinen blöd auf der Seite liegen. Ist allerdings bei mir nicht der Fall liegt mit dem Kopf im Becken. Naja, er ist nicht mehr ganz so riesig und ich hoffe das er bis zum nächsten mal ganz weg ist.
    Das mit deiner Ärztin klingt ja wirklich doof. Ich kann verstehen das du wechselst, ist ja immerhin wichtig das man sich dort wohl fühlt und im vertraut. Ist bei dir ja nicht mehr der Fall. Du kannst hier ruhig alles raus lassen, egal wie lange deine Texte sind, wir sind da und hören dir zu. Sind ja schließlich mittlerweile eine große Familie 😊

    @Schanecke Also ich werde mir noch weite Sachen einpacken, welche mir bis zum 5.Monat gepasst haben. Soll ja bequem sein. Sollte dies zu eng sein, kann mein Mann mir ja immer noch Sachen mitbringen, welche ich jetzt trage. Hab auch nach Listen gepackt, welche empfohlen wurden.

    @Issi Mein nächster Termin wurde verschoben, haben zum ersten Mal nicht gemeinsam. 😂 Wann zieht ihr um?

    @veronika Es kann auch wieder ganz weg gehen, bin am hoffen das dies der Fall ist bis zum nächsten Termin. Bleib einfach noch bisschen ruhiger und dann werde ich sehen. Was tut man nicht alles für seine kleinen Mäuse.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2017 06:43
    Guten Morgen meine Lieben!
    Hier kam über Nacht ein Sturmtief vorbei, haben jetzt schon Warnung Stufe 2/4 bekommen und trotzdem muss ich zur Schule.. pff. Naja was muss das muss. Aber bei kaltem Wind und Regen wie sonstwas hab ich nicht wirklich Lust darauf. Da fühlt man sich doch nicht wohl! 😂
    Ich habe total schlecht geschlafen, Alpträume und ständig zur Toilette gerannt, Gott ich hoffe ich vergesse den Traum schnell wieder, denn er erinnert mich an was, was ich erst vergessen konnte..😔
    Sonst geht es mir relativ gut. Bis auf die Erkältung halt 😅
    Dem kleinen Zwerg geht es auch gut, er trampelt fleißig weiter. Scheinbar mag er das Lied meines Weckers, er wird davon wach und tritt sofort los im Takt fast 😂 Ist schon irgendwie süß 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 13.01.2017 07:45
    Guten Morgen... hier stürmt es auch kräftig,da unser Ort ziemlich tief liegt,haben wir auch nur Regen... Drumherum wird man im hellen weiß sehen...
    Aber ich bin nicht bös,wenn die Straßen heut Nachmittag frei sind.., wollen heut Nachmittag auch nochmal zu Ikea um unser neues Bett zu holen... mein Mann hat fleißig das Schlafzimmer gestrichen...

    @ Zwillingsmamas... ich find es auch total spannend wenn ihr von euren SS u Kids berichtet... ich find Zwillinge toll u bewundere jede Mehrlingsmama... ist ja doch um einiges anstrengender von SS über Geburt zur Erziehung... daher freut es mich,wenn ich schöne Posts von euch lese u sich eure Mäuse so toll entwickeln😊

    @ Trice.. freut mich,dass dein Trichter sich stabilisiert und du dich wieder mehr bewegen darfst... mach aber nicht zu viel u ich drück die Daumen,dass es weiterhin bergauf geht..🍀

    @ issi... oh nee ,das darf nicht wiederkehren mit deinem Gesicht... hoffentlich wird es nicht weiter schlimmer.. Daumen sind gedrückt 🍀

    All denen mit Bakterien wünsch ich natürlich auch,dass diese blöden Baktis endlich verschwinden.. was sagen die Ärzte dazu? Verschwinden die bis zur Geburt in der Regel noch?

    Kkh- Tasche... ich werd auch bequeme joggingsachen u stilltops,sowie Umstandsshirt einpacken... Strickjacke oder Bademantel drüber.. damals hab ich im kh die netzslips getragen... so hat man ggf. sich nicht seine Slips eingesaut u die Surfbretter passen da gut rein😉

    Fliegt heut nicht weg
    Emma mit Max? 26+3😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2017 07:58
    Guten Morgen ihr Lieben,

    seit letzter Nacht schneit es jetzt auch bei uns ganz kräftig. Ich mag den Winter ja eigentlich nicht, aber es sieht schon schön aus. Allerdings mag ich jetzt auch nicht mehr raus gehen wegen Rutschgefahr. Die Motte scheint sehr lieb zu sein im Moment....nachts scheint sie auch eher zu schlafen und turnt nicht so wild rum 🙄

    @Trice: hat dein Arzt gesagt ob und wie der Trichter ganz weggehen kann? Mein Mann hat das zwar schon mitbekommen, dass ich mich schonen soll, aber ein wenig macht man ja dann doch immer. Ich trage nur nix mehr. Wenn ich die Arztberichte richtig deute, ist mein Trichter zumindest auch kleiner geworden und der GMH ist noch bei 3,4 cm.

    @Emma: es kann sein, dass die Bakkis wieder verschwinden...muss aber nicht so sein. Allerdings ist meine Gyn der Meinung man sollte die nur bei massivem Befall, negativer Vorgeschichte oder Beschwerden behandeln, weil jeder Eingriff natürlich auch die guten Bakkis mindert. Ich habe nicht pathogene Keime aber leider auch wenig pathogene Keime und halt den Trichter 😯 Meine Hebi hat mir noch den Tipp gegeben, dass es ein Speziallabor gibt....dort wird ganz genau geguckt was der Flora fehlt und dann bekommt man massgeschneiderte Tabletten zum Aufbau der Vaginalflora. Wenn sie aus dem Urlaub zurück ist, muss ich da mit ihr nochmal drüber sprechen.

    LG,
    Stern
    25+1
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 13.01.2017 08:04
    Hey guten morgen Mädels.
    Ihr habt ja wieder so viel geschrieben da kommt man ja gar nicht hinterher alles zu lesen.
    Also ein wenig zu mir. Ich hab schon 2 Kinder (16 und 4 Jahre alt)
    Kommentare aus dem schönen Bayern in der nähe von München.
    Die Schwangerschaft verlief bis jetzt sehr gut.
    @drachenvene ich bin auch sehr früh Mama geworden mit 14. Und du verdienst den vollen Respekt, denn es ist echt nicht einfach manchmal.

    Ich wünsche allen einen schönen Tag. Und wer fragen hat einfach raus damit.
    Antwort
  • Profilfoto  annika91
    Kommentar vom 13.01.2017 08:05
    🍃🌸 April - Mamis 2017 🌸🍃

    Honey.......... - 29 Jahre - 1 K. - ET 01.04.17 💞
    Vielfrass...... - 28 Jahre - k.K. - ET 01.04.17 💞
    Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞
    Angelofluzi...- 30 Jahre - 1 K. - ET 05.04.17 💞
    Veronika...... - 35 Jahre - k.K. - ET 05.04.17 ⚽
    13Kyra13..... - 28 Jahre - k.K. - ET 06.04.17 ⚽
    Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17 💞
    Amy............. - 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Tina............. - 26 Jahre - k.K. - ET 07.04.17 ⚽
    Steffi1700.....- 26 Jahre - 1K. - ET 08.04.17 💞
    Pat............... - 29 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
    Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
    Schanecke.. - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 ⚽💞
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    Driftwood.... - 30 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    NK7916....... - 26 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 ⚽️
    Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17 ⚽
    Rosa............ - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 (💞?)
    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Magdalene... -39 Jahre - 2.K. - ET 14.04.17 ⚽
    Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17 ⚽
    Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17 💞?
    Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17⚽
    Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17(⚽?)
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17 ⚽️
    NinaR........... - 28 Jahre - k.K. - ET 18.04.17 ⚽
    Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17 ⚽
    Helena......... - 32 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 💞
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 ⚽
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 ⚽
    Annika...........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17 ⚽
    Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 💞
    Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17 💞
    Zippel87....... - 29 Jahre - k.K. - ET 28.04.17 💞
    Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
    Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 ⚽

    💙👦 Nächster Termin beim FA 👩💜

    12.01. PatPat (Doppler)
    13.01. Smartie (Zuckertest), Bibinini (Hebamme)
    16.01. Veronika, Trice (Hebamme)
    17.01. Angelofluzi (Sono im KH), Alina1990, Zippel (US), Schmitterlinge (Zuckertest), NK7916 (Vorsorge)
    18.01. Steffi1700, schanecke85 (Fa)
    23.01. Stern (Kontrolle Gyn)
    24.01. NadWo, PatPat, Emma, Trice
    25.01. Moettchen (Hebamme)
    26.01. Issimelissi
    31.01. Rosa (3.US), NK7916 (Hebamme + CTG), Minga
    01.02. Angelofluzi
    02.02. Bibinini (3.Screening), Moettchen (3. Screening), Tina, Trice
    06.02. NK7916 (CTG + 3.US), Stephie (3.US)
    09.02. Drachenvene (Ultraschall + Spritze), Annika
    11.02. Moettchen (3D)
    13.02. Rosa (ctg)
    28.02. Angelofluzi

    ✨Unsere Sternchen ✨😢

    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

    ⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 13.01.2017 08:09
    Ach und meine Daten: 2 Kinder, 1 Stern, ET 27.04.
    Nächster FA Termin 01.02.
    Antwort
  • Profilfoto  annika91
    Kommentar vom 13.01.2017 08:16
    Guten Morgen ihr Lieben:)

    ich hatte gedacht, dass ich jetzt daheim mehr zum schreiben komme... aber Pustekuchen :D

    Herzlich Willkommen Gine:)

    Stern und Trice schont euch noch schön! Kann der Trichter wieder ganz weg gehen?

    Zippel such dir unbedingt einen neuen Hausarzt. Wenn man sich von seinem Arzt nicht verstanden fühlt und nie mit einem guten Gefühl hin kann, dann bringt das ganze nichts. Ich bin mit meinem Hausarzt auch nicht ganz grün, aber bei mir ist nichts vorgefallen und iwie vergesse ich immer, mir einen neuen zu suchen.

    Minga dir nochmal herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und auch zum Outing:)

    Danke für die Tipps mit der Kliniktasche... darüber habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht:D

    Ich hatte ja gestern meinen Termin und musste auch das eklige Zuckerwasser trinken. Ich denke sie melden sich, wenn was auffällig ist. Habe vergessen danach zu fragen.
    Der Krümel wiegt jetzt stolze 810 g und ist ca. 32 cm groß. Ihm geht es super und er streckt immer schön als aller erstes sein bestes Stück in die Kamera:D
    Blutungen hatte ich gestern immernoch.... Aber auch meine FA hat mich beruhigt, dass alles in Ordnung ist. Muss halt nur etwas langsamer machen und das geht ja durch die Krankschreibung.

    Ich hoffe, euch allen geht es gut?

    Annika mit Krümel 25+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2017 08:20
    Ich hab grade einen Anruf bekommen wegen dem Zuckertest gestern, ging ja echt schnell! Ich habe kein Zucker! 😊
    Antwort
  • Profilfoto  annika91
    Kommentar vom 13.01.2017 08:25
    Super Drachenvene:)
    Antwort
  • Profilfoto  annika91
    Kommentar vom 13.01.2017 08:26
    Super Drachenvene:)
    Antwort
Seite 189 von 365
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern