menü
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 11.08.2016 08:01
    Guten Morgen Mädels und Glückwunsch an Sarah.Also ich bin ganz froh, das die Übelkeit noch nicht da ist :-). Die Wünsche ich mir nicht.

    Danke schon mal für die Glückwunsche für die anstehende Hochzeit am Samstag. Heute geht's zum Nägel machen.

    War gestern in der Kiwu. Es werden wohl 2 Babys :-D. 2 Fruchthöhlen und die eine war gefüllt. Wir lassen uns überraschen.

    5+3 , noch keine Kinder, 30 Jahre, nächster Termin 24.8
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi81
    Kommentar vom 11.08.2016 08:11
    Guten Morgen,

    @Schanecke: herzlichen Glückwunsch: 2 Fruchthöhlen. Bei Dir ist ja was los. Hochzeit, Zwillinge...😳

    Viel Spaß heute.
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi81
    Kommentar vom 11.08.2016 08:17
    Hi Smartiemama,

    tut mir leid das zu lesen. Ja geh unbedingt zum FA. Vielleicht gibt es eine Medikation/Therapie, die den entgegen wirkt.

    Drücke Dir ganz fest die Daumen und hoffe fest, dass es auf diese SS keinen Einfluss hat.

    Ganz liebe Grüße Sabi

    Antwort
  • Profilfoto  Sabi81
    Kommentar vom 11.08.2016 08:18
    @Sarah: herzlichen Glückwunsch und ne tolle Kugelzeit🎉💐🎉🎉🎉
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 11.08.2016 08:24
    Sunny-Honey: mir geht es auch ganz gut :)
    Ich freu mich sehr dass es bei dir gleich danach wieder geklappt hat :)
    11. Woche bist du schon? Wahnsinn! Dann sind die schlimmsten 12 bald vorbei 🎉🎉

    Ich bin heute in die 18. ssw gerutscht, bald Halbzeit 😱🙈
    Die Zeit vergeht so wahnsinnig schnell, genieß es !!! ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2016 09:04
    Hallo ihr lieben,

    würde mich gerne euch anschließen ;) als erstes herzlichen Glückwunsch an alle werdende Mamis ;)

    Kurz zu mir: ich müsste in der 6SSW sein, bei mir passen wohl die Größe der Fruchthöhle und Embryo unser kleiner Sonnenschein :) mit den Tagen der letzten Tage nicht ganz zusammen, vll hab ich mich damals bei der Eintragung im Kalender vertan...? Oder hat sich der Eispring verschoben? Kenne mich leider nicht so damit aus, vll hat jmd schon so eine ähnliche Erfahrung gemacht?
    Hatte eingetragen 18 Juni, somit müsste ich schon in der 7 SSW sein, aber nach Ultraschall und HCG Wert wären wir erst in 6SSW... mein Arzt wollte daher noch kein grünes Licht geben... das Herzchen hat schon geschlagen ;) ein unbeschreiblich schönes Gefühl oder? :)

    Freue mich, sich mit euch auszutauschen :)

    Ganz liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 11.08.2016 09:59
    Herzlich willkommen Kristin, Sarah und Hope! Schön, dass ihr bei uns seid!

    @Hope, wenn du am 18.06. die letzte Periode gehabt hast, passt das aber auch mit der 7. Woche nicht. Ich hatte am 29.06. meine letzte Periode, ES so um den 13.07. herum. Als ich am Freitag beim FA war, meinte er rechnerisch bin ich heute 6+1, vom US her wäre das Kind aber schon ein wenig weiter gewesen. Freitag war ich ja erst 5+2, also Anfang 6. Woche, es war von der Entwicklung her aber wohl schon eher Ende der 6. / Anfang 7. Woche... Mal sehen, was er am 22.08. sagt, da bekomme ich dann auch endlich meinen Mutterpass...

    @Schanecke Glückwunsch zum Doppelten Glück! Dann drücken wir mal die Daumen, dass sich die beiden super entwickeln :-)

    LG Luzi 6+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2016 10:15
    Guten Morgen
    Seit 2 Tagen Übelkeit vor allem früh bis Nachmittag ab und zu mit übergeben... Und seit gestern Abend voll schwindelig 🙄 Richtig nervig... Blutdruck ist ok... Warte mal ab wie es wird ..... Weil hab ja noch halswirbelsäule Bandscheibenvorfall der macht auch Schwindel 🙄
    Überrascht mich echt Übelkeit von heute auf morgen 😒
    Was macht ihr dagegen bzw habt ihr auch Schwindel oder Übelkeit ?
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 11.08.2016 10:19
    Willkommen im Club. Ich war bis einschließlich gestern deswegen nicht zur Arbeit. Ich nehme nun Nux Vomica D 12, das sind Globuli, die lt. Aussage der Apothekerin bis hin zu stündlich genommen werden dürfen. Ansonsten kleine Portionen essen und sich zwingen zu trinken. Es nützt ja nichts... Ich bin merkwürdiger Weise mit Multivitaminsaft gut gefahren... Da sollte man aber aufpassen, dass da nicht zu viel Vitamin A drin ist, habe ich gestern Abend gelesen...
    Antwort
  • Profilfoto  blueblue
    Kommentar vom 11.08.2016 12:25
    Halli hallo 👋👋👋
    Herzlichen Glückwunsch an alle neuen 🍀

    Schanecke, wie geil ist das den? Noch eine Zwillingsmama in unserem Bus. JUHU!!!!!!😍😍

    Ich fühl mich seit gestern wie bei einer Erkältung, mein Körper glüht und ich friere wie verrückt, fühle mich dabei aber nicht schwach nur müde, müde, müde .....hat es auch jemand oder bin ich vlt doch krank?
    Heute Nachmittag Termin..... ich zähle die Minuten😍😍😍
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 11.08.2016 12:49
    Mir geht es genauso... Habe dazu noch eine leicht verstopfte Nase, habe mir abe3r von meiner Mutter sagen lassen, dass bei uns die Grippe umgeht, was auch mit schuld an meiner extrem starken Übelkeit die letzten Tage sein kann...

    Habe mich heute morgen auf die Arbeit gekämpft, da ich heute Spätdienst bis 18 Uhr habe und das bei uns immer nur ein Kollege hat. Wollte meine Kollegen nicht im Stich lassen... Aber ich glaube, danken tut mir das auch keiner wirklich... Aber eine positive Sache hat es auch... Heute war unsere Physiotherapeutin da zur Massage... Das war die reinste Wohltat... *freu*
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 11.08.2016 13:06
    Danke für die lieben Worte, Sabi!

    Blue, ich drück die Daumen, dass alles gut ist! 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2016 13:46
    Schanecke das ist ja cool. Freut mich. Dann sind wir schon zu zweit. Für deine Hochzeit natürlich auch alles gute.

    Allen anderen neuen natürlich auch herzlichen Glückwunsch. Ich drücke euch die Daumen.

    Wenn ich zu Hause bin geht es mir halbwegs ok. Aber auf der Arbeit kombiniert mit viel Stress ist mir ganz gut schlecht. Aber das wird vorbei gehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi81
    Kommentar vom 11.08.2016 14:06
    Hallo Blueblue,

    Drücke Dir auch die Daumen für heute Nachmittag.
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi81
    Kommentar vom 11.08.2016 14:13
    @nicnac85: sind den die Schmerzen schon weniger geworden?
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi81
    Kommentar vom 11.08.2016 14:17
    Bin heute nochmal der FAin vorbeigegangen, da sie ja gestern nicht zurückgerufen haben. Zum Glück hab ich Urlaub. Die Laborwerte sind immer noch nicht da. Langsam mach ich mir sorgen, da meine Temperatur nicht nur nicht hoch sondern ein wenig nach unten geht. Das aber stetig seit Sonntag um 0,1 Grad.

    Keine Ahnung was ich machen soll.
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi81
    Kommentar vom 11.08.2016 14:18
    Also täglich 0,1 Grad weniger.
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 11.08.2016 14:54
    @Sabi, wann hattest du noch mal Blut abnehmen lassen?
    Bei meinem FA sind sind die Blutergebnisse je nachdem, wann sie abgenommen wurden entweder noch am gleichen Abend oder spätestens am nächsten Abend da.
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 11.08.2016 14:55
    @Sabi, wann hattest du noch mal Blut abnehmen lassen?
    Bei meinem FA sind sind die Blutergebnisse je nachdem, wann sie abgenommen wurden entweder noch am gleichen Abend oder spätestens am nächsten Abend da.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2016 14:55
    Schwindel geht gad wieder aber Übelkeit nervt ! Schmerzen keine. Hoffe das wird nicht mehr
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 11.08.2016 14:57
    Ich habe gerade aber auch noch einmal in einem anderen Forum nachgelesen wegen den Basaltemperaturen. Dort hieß es von einem angeblichen Frauenarzt, dass die Temperatur ab nachgewiesener Schwangerschaft egal ist, da es keinerlei Aussage über den Zustand der Schwangerschaft gibt.
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi81
    Kommentar vom 11.08.2016 15:08
    @angelo:
    Die Blutabnahme war am Montag. Die Ärztin meinte, dass die Ergebnise gestern da sein sollten. Die Helferin meinte heute kommt nochmal jemand vom Labor vorbei. Sie weiß aber nicht ob dann mein Ergebnis dabei ist.

    Danke für die Info mit der Temperatur. Ich hoffe das stimmt. Dann wäre ich beruhigter. Ich dachte immer die müsste schön oben bleiben. Wo hast Du das denn gelesen?



    Antwort
  • Profilfoto  Sabi81
    Kommentar vom 11.08.2016 15:14
    Jetzt glaub ich es nicht mehr. Hab gerade direkt beim Lanor angerufen. Die haben mir gesag, dass das Ergebnis bereits am Montag Abend an die Praxis überstellt wurde.
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi81
    Kommentar vom 11.08.2016 15:33
    So jetzt habe ich mit der Ärztin telefoniert. Also TSH ist in Ordnung und zur Temperatur hat sie gemeint, ich sollte nicht mehr messen. Die sei von so vielen Faktoren abhängig. Sie meinte wenn ich wegen Hashimoto auf der ganz sicheren Seite sein wollte könne sie mir feminita oder utrogest verschreiben. Sie ist allerdings kein Fan davon und wenn der TSH wert i . O. ist, ist Ihre Erfahrung, dass man es nicht braucht. Puh jetzt bin ich erleichtert.

    Hole mir trotzdem vorsichtshalber das Rezept.

    Sorry wegen so viel Text

    4+4
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 11.08.2016 15:40
    Das freut mich, Sabi.

    Mensch, dass die so einen Mist da erzählen kann doch nicht wahr sein... Aber schön, dass du nun dein Ergebnis hast.

    Ich hatte das auf rund ums Baby gelesen. Da soll wohl immer ein Frauenarzt auf die Fragen antworten...
    Antwort
Seite 19 von 365
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern