menü
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 16.01.2017 09:45
    Och ich könnt schon wieder... 😡 Bin grad beim Arzt, Zuckerwasser ist getrunken und ich warte. Hab gleich als ich ankam gesagt, dass ich im Zug ziemliche Kreislaufprobleme hatte. Musste stehen, er war total überfüllt und plötzlich wurde mir echt komisch. Hab dann den Rest der Fahrt auf der Treppe gesessen. Würde nach dem Test am liebsten gleich wieder nach Hause fahren. Aber was hör ich hier? Nichts von wegen Krankschreibung, sondern "Das wird noch schlimmer die nächsten Wochen". 😠 Dann war ich so in etwa 2 1/2 Minuten beim Arzt, der hat mir ohne irgendeine weitere Aufklärung eröffnet, dass ich eventuell eine Eiseninfusion brauch, wenn der Wert heute nicht besser ist als im Dezember. Kurz Bauch abgetastet und das wars. In 1-2 Wochen soll ich zum 3. Screening kommen. Hab mir heute wirklich mehr erwartet.

    Trice, ich würde grad liebend gern tauschen und nach Hause gehen. Weiß nicht, wie ich bei der Arbeit bis abends durchhalten soll. 😕

    Spieluhr: seit die Tritte richtig spür- und sichtbar sind, wird sie definitiv nicht ruhig davon sondern dreht richtig auf. Veronika, da bin ich ja zumindest nicht allein damit. 😅

    Klamotten: ich hab hauptsächlich langärmlige Oberteile, sowohl dicke als auch dünnere und Strampler. Falls es sehr kalt wird, eine Teddyjacke und falls es sehr warm wird auch ein bisschen was dünneres. Zwiebellook ist da denk ich nicht verkehrt. Wirklich ein unberechenbarer Monat.
    Antwort
  • Profilfoto  KleinesWunder2017
    Kommentar vom 16.01.2017 09:55
    @Alina