menü
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Kairi88
    Kommentar vom 16.01.2017 17:55
    @ PatPat: Meld mich mal kurz zum Thema Blutabnehmen... Ich mag keine Nadeln, versuch aber immer sehr ruhig beim Blutabnehmen zu bleiben. Beim ersten Mal habe ich ziemlich lange draufgedrückt, da kommen 3 MInuten wirklich hin und hatte ein riesen blaues Fleck, das auch nach ner Woche nicht wirklich weg war. Also am Drücken kann es da nicht gelegen haben. Das mit dem wenig trinken ist denke ich n großes Hinderniss. Das war bei mir letztens so, das hat voll weh getan und ich werd jetzt im Wartezimmer immer Wasser trinken ^^ bin ja lernfähig.

    So muss los, GVK geht bald los.

    Meld mich morgen wieder ausführlicher. Nicht böse sein, wenn ich auch niemanden eingeh.
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 16.01.2017 19:08
    Spinnt mein Handy,aber hatten wir nicht schon 205 Seiten geschrieben und nicht 199?🤔
    Antwort
  • Profilfoto  KleinesWunder2017
    Kommentar vom 16.01.2017 19:21
    @alina
    Das habe ich mich auch gerade gefragt waren doch schon bei 205!
    Angegriffen fühle ich mich nicht, haben auch lange überlegt wie wir das mit dem Wagen machen, denk die Entscheidung war richtig und mit 299€ ist das noch ok. Ist ein gutes Model, wir waren bei Baby One und sind einige Probe gefahren, da hat uns keiner überzeugen können. Bis auf Wagen, Kinderzimmer und ein paar Kleinigkeiten an Klamotten haben wir alles gebraucht bekommen.
    Aber ich gebe Dir recht einer für 1000€ muss es nicht sein.
    Kann dir noch die Marke Hauck empfehlen die sind gut und günstig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2017 20:14
    Wahrscheinlich hat sich jemand abgemeldet und dadurch sind die Beiträge verschwunden. Hatte Sorge, dass du dich abgemeldet hast, Veronika, aber zum Glück nicht, habe dich gefunden! Aber es ist ungewohnt, den ganzen Tag nichts von dir zu hören, ist alles in Ordnung?

    Mein Mann hat indisch gekocht und ich freue mich riesig!! Jetzt gibt es Essen!

    Bibinini
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 16.01.2017 20:52
    Bibi, jetzt wo dus sagst... Veronika, hoffentlich war bei deinem Termin heute alles ok!

    Kinderwagen: ich bin noch hin- und hergerissen und kann beide Seiten gut verstehen. An einem Tag will ich den Viper4 kaufen, am nächsten denk ich wieder, ich hab sie nicht mehr alle, so viel Geld für einen Kinderwagen ausgeben zu wollen. Gebrauchte gibt es hier für 200€, das fänd ich gut vertretbar. Andererseits hätte ich auch gern einen neuen. Letztendlich kaufen wir ihn eh erst nach der Geburt, mal sehen welcher Standpunkt dann vorne ist. 😅

    Ich hab gut durchgehalten, nach einem Apfel, einem Pickup und einer heißen Milch gings mir schon viel besser und nach einer abendlichen Pizza, die ich heute Nacht teuer mit Sodbrennen bezahlen werde, ist auch der letzte Kopfschmerz verschwunden. 👍 Danke euch für die Nachfrage. So einfach krankmelden konnte ich mich heute nicht, dafür war es mittags viel zu spät. Ich musste bis 19 Uhr arbeiten... aber wenn das mit dem Kreislauf die Tage nochmal kommt, werd ich handeln (müssen). 😕 Vier Wochen hab ich noch, die wollte ich eigentlich genießen.
    Jetzt bin ich erstmal gespannt, wie das Ergebnis vom Zuckertest und der Eisenwert sind. Bei letzterem ahne ich schlimmes.

    Habt alle einen schönen Abend und eine ruhige Nacht!
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 16.01.2017 20:56
    🍃🌸 April - Mamis 2017 🌸🍃 

    Honey.......... - 29 Jahre - 1 K. - ET 01.04.17 💞 
    Vielfrass...... - 28 Jahre - k.K. - ET 01.04.17 💞 
    Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞 
    Angelofluzi...- 30 Jahre - 1 K. - ET 05.04.17 💞 
    Veronika...... - 35 Jahre - k.K. - ET 05.04.17 ⚽ 
    Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17 💞 
    Amy............. - 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞 
    Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞 
    Tina............. - 26 Jahre - k.K. - ET 07.04.17 ⚽ 
    Steffi1700.....- 26 Jahre - 1K. - ET 08.04.17 💞 
    Pat............... - 29 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞 
    Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞 
    Schanecke.. - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 ⚽💞
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞 
    Driftwood.... - 30 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞 
    NK7916....... - 26 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 ⚽️ 
    Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17 ⚽ 
    Rosa............ - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 (💞?)
    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞 
    Magdalene... -39 Jahre - 2.K. - ET 14.04.17 ⚽ 
    Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17 ⚽ 
    Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17 💞? 
    Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17⚽ 
    Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17(⚽?)
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17 ⚽️ 
    NinaR........... - 28 Jahre - k.K. - ET 18.04.17 ⚽ 
    Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17 ⚽ 
    Helena......... - 32 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 💞 
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 ⚽ 
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽ 
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 ⚽ 
    Annika...........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17 ⚽ 
    Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 💞 
    Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17 💞 
    Gine1985...... - 31 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17 ⚽ 
    Zippel87....... - 29 Jahre - k.K. - ET 28.04.17 💞 
    Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
    Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 ⚽ 

    💙👦 Nächster Termin beim FA 👩💜 

    16.01. Veronika 
    17.01. Angelofluzi (Sono im KH), Alina1990, Zippel (US), NK7916 (Vorsorge) 
    18.01. Steffi1700, schanecke85 (Fa) 
    20.01. Caro 
    23.01. Stern (Kontrolle Gyn) 
    24.01. NadWo, PatPat, Emma, Trice 
    25.01. Moettchen (Hebamme) 
    26.01. Issimelissi 
    31.01. Rosa (3.US), NK7916 (Hebamme + CTG), Minga 
    01.02. Angelofluzi, Gine1985 (3.Screening), Smartie (3. Screening)
    02.02. Bibinini (3.Screening), Moettchen (3. Screening), Tina, Trice 
    06.02. NK7916 (CTG + 3.US), Stephie (3.US) 
    07.02. Stern (Vorsorge), PatPat D 
    09.02. Drachenvene (Ultraschall + Spritze), Annika 
    11.02. Moettchen (3D) 
    13.02. Rosa (ctg) 
    28.02. Angelofluzi 

    ✨Unsere Sternchen ✨😢 

    Nadsche 04.08.16 
    Fide 14.08.16 
    Sabi81 19.08.16 
    Sarah 22.08.16 
    Nihopaloa 08.09.16 
    Kleinejessi 20.09.16 
    Claudia0302 23.09.16 

    ⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2017 21:30
    Wenn so aktive User wie Veronika sich nicht melden, dann macht man sich direkt sorgen. Hoffe bei dir ist alles in Ordnung 🍀

    @ Kinderwagen
    Da wir bei allen anderen Sachen so viel Geld gespart haben, weil wir alles Second Hand gekauft haben, haben wir uns beim Kinderwagen einen neuen gegönnt. Wir haben uns für den Hartan Racer GTS in der Selection Variante entschieden (die Selection Variante eigentlich nur, weil wir das Ausstellungsstück 100-150€ günstiger erhalten haben). Ich hab davor in einigen Läden so einige Kiwa von verschiedenen Firmen und Modelle probegefahren und der hat zwar seinen stolzen Preis, war für mich aber perfekt. Lässt sich leicht schieben, ich kann bei meiner geringen Größe noch "drübergucken", mega gute Federung, Schwenkräder vorn- welche sich aber mit nur einem Dreh feststellen lassen, &&& letztlich muss es jeder für sich entscheiden, wie viel Geld er ausgibt. Ich bin mega zufrieden mit dem Kauf und habe ein schlichtes grau, welches zeitlos ist und beim 2. Kind natürlich wiederverwendet wird 😊

    @ Schanecke
    Ja auf Dawanda gibt es sooo tolle Sachen, die leider auch ihre Preise haben. Deshalb lassen wir uns die Decken auch von unseren Eltern zur Geburt schenken. Es war eine Win Win Situation: Eltern/Schwiegereltern haben ein sinnvolles Geschenk & wir sparen Geld 😋 Ich leg es jetzt zwar erstmal aus, aber bekomme das ja wieder...dann kann man sich sowas individuelles auch mal gönnen.

    @me
    Ich hab bis 11h heute morgen nochmal gepennt...war ja die ganze Nacht wach...hatte in den ersten Sekunden gedacht, dass der Schmerz weg ist, aber Pustekuchen. Nicht mehr so extrem Krampfartig wie die Nacht über, aber noch da. Seit 2-3 Stunden bessert es sich aber. ENDLICH! Hab mir gerade provisorisch eine Magnesium gegönnt, hab so Angst, dass es heute Nacht wieder losgeht. Werde es morgen auf jeden Fall beim FA ansprechen. Hab grad nochmal den Bauchumfang gemessen, weil ich ja dachte liegt vll am Wachstum, aber der ist immernoch bei 95 😩 Will doch endlich auch die 100er Marke knacken 😁😋

    Bin irgendwie immernoch Ko von der Nacht gestern...werd jetzt meine Haare föhnen gehen und dann ab ins Bett. Vll klappt es ja heute mal vor 12/1 schlafen zu können.
    Wünsche euch allen eine erholsame Nacht 🌙⭐️
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 16.01.2017 21:41
    Mit was muss man sich eigentlich noch rum quälen 😩. Seit heute Mittag als ich meine Nichte abgeholt habe kann ich nicht mehr laufen 😕 Ich hab im linken Fuß einen stechenden Schmerz und immer wenn ich auftrete schießen mir die tränen in die Augen weil es so weh tut. Ich bin nicht umgeknickt oder so. Nicht mal Voltaren darf man jetzt benutzen 😩 Hab jetzt fett traumeel drauf und eine dicke Bandage. Mano das doch alles gemein. Tut mir leid fürs jammern 😞
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 16.01.2017 21:55
    So komm grad vom Elternabend... die verschiedenen weiterführenden Schulen haben sich vorgestellt.,

    @ Klamotten... ich kann mich noch erinnern,dass die 62/68 recht lang gepasst hat... aber vielleicht war es auch bei uns nur so😬 Ich hab Fleeceanzüge/Schneeanzüge in 74-86... also hatte die meine Tochter mit 6 - 10 Monate ca an... sie ist ein Maikind... daher kann ich diese Sachen,welche Gott sei dank auch neutral sind wieder verwenden 😉

    @ Kinderwagen... wir hatten damals einen ganz billigen neuen,der hat knapp ein Jahr gehalten... da wir stellenweise ziemlich schlechte Straßen haben u viel im Gelände unterwegs sind,die UrOmas damals mit dem Buggy nicht zurecht kamen,wenn die kleine vom kiga abgeholt haben,hab ich mir geschworen beim zweiten Kind einen ordentlichen gebrauchten zu kaufen..
    War damals schon immer in den Hartan von ner Freundin verliebt,von der Handhabung etc... und hatte jetzt das Glück einen topline x von Bekannten super günstig zu bekommen... da ist fast nix dran u wir haben knapp 100 Euro bezahlt... ist sogar noch ein recht neues Modell... neu kosten die leider mit allem Drumherum recht viel...
    aber buggaboo( werden die so geschrieben?🤔) sind ja gleich noch teurer und ich weiß nicht wofür ???

    Für uns u unterwegs ist ein Buggy toll,wobei Maja zeitig Laufrad gefahren ist u wir dieses dann immer dabei hatten...

    So da wünsch ich euch eine gute Nacht😴
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2017 22:18
    Es tat so gut mit meinem Freund mal einen ruhigen Abend zu haben 😍
    Das Essen war super und ich war auch tatsächlich mal ein bisschen entspannter ☺ aber jetzt fängt ja wieder die Nacht an, ich will gar nicht daran denken wie oft ich wieder zum Bad rennen muss 😅
    Gute Nacht ihr lieben!
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 16.01.2017 22:31
    @Kleines Ich finde die Farbe von eurem Kinderwagen aber auch toll.

    @Alina Man kann wirklich ein Vermögen ausgeben dafür, hab welche für 2000€ gesehen. Mal schauen was wir nehmen werden. Leg deinen Fuß schön hoch über Nacht, vielleicht geht es dir morgen wieder besser.

    @Issi Welche Marke habt ihr genommen? Bin neugierig, wenn du von Komfort schwärmst. 😊

    @Bibinini Verschwinden die Kommentare, wenn sich jemand abmeldet? Wie hat dein Essen geschmeckt?

    @Smartie Wieso wollt ihr den Kinderwagen erst nach der Geburt holen? Die haben ja teilweise total lange Lieferzeit hab ich gesehen. Hab mir einen im Internet angeschaut, der hat 10 Wochen Lieferzeit. Will die aber erst mal in echt sehen, muss testen wie handlich die sind. Schön das es dir wieder besser geht.

    @NK Schön das es bei dir auch wieder besser ist.

    @Emma Was für ein Laufrad habt ihr? Da gibt es ja auch soviel verschiedene.

    @zippel Alles ok? Hast garnichts mehr hören lassen seit es dir nicht so gut ging.

    @olive Wie geht es dir? Bist du wieder aus den Krankenhaus zuhause? Meld dich doch mal wieder.

    @veronika wie war dein Termin heute?

    Hm Kairi hat auf was von patpat geantwortet, geht es nur mir so oder könnt ihr auch keinen Kommentar von ihr sehen? Komisch.

    So wünsche allen eine gute Nacht und angenehmen schlaf. Bis morgen ihr lieben

    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 16.01.2017 23:01
    Guten Abend zusammen,

    Mir tut heute vielleicht das Becken weh und die Nacht war auch bescheiden, nur reizhusten. Habe mir jetzt ein luftbefeuchter bestellt und hoffe der kommt schnell, will endlich wieder ruhig schlafen und vor allem länger als 2 Stunden am Stück. Genug gejammert.

    @kiwa weil die Frage wieder auf kommt wir haven einen von knorr baby und ich hab mal ein Bild davon hochgeladen. Ist grau/lemon grün als farbmix genau richtig für den Frühling und neutral.

    Morgen bekomme ich nochmal Blut abgenommen und eine eiseninfusion vom Hausarzt.

    Stimmt Veronika hat nichts geschrieben und gibt's was neues von Olive?

    Ich hab morgen endlich gvk. Die ersten zwei hab ich ja schon verpasst wegen dem blöden Infekt...

    Rosa 27+4
    Antwort
  • Profilfoto  Kairi88
    Kommentar vom 16.01.2017 23:02
    Musste eh ich schlafen gehe doch noch mal reinschauen :-) Hab mich auch gewundert, warum plötzlich Seiten fehlen. PatPat hatte die Schwestern und so in Schutz genommen, wegen schmerzhaften Blutabnehmen, blauen Flecken und so. Hoffe habe sie nicht gekrännkt mit meiner Aussage :-( :-(
    Wenn tut es mir echt leid...

    GVK war schön, wir haben allerlei Hilfsmittel genannt bekommen, wie man sich auf die Geburt vorbereitet. Teemischung, Globulis, Heublumendampfbad und und und... Muss mir das morgen nochmal in aller Ruhe durchlesen. Sie hat so viele Geschichten drauf, immer wieder lustig und ich hoffe ich erlebe so eine tolle Geburt, wenn ich viel von ihrem Wissen anwende. :-D

    So werd dann mal versuchen zu schlafen, hoffe es geht heute besser.

    Liebe Grüße an alle.
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 17.01.2017 07:11
    Guten morgen ihr Lieben!

    @verschwundene Seiten.. Ich habe irgendwie auch die Vermutung, dass es mit PatPat zu tun haben könnte, weil sie ja sonst immer sehr aktiv war und ja nicht wenige Seiten fehlen..

    @Kinderwagen ich hatte beim Großen damals einen gebrauchten günstigen mit großen Rädern, den haben wir nur das erste 3/4 Jahr in etwa genutzt, weil der einfach zu klobig war und man teilweise beim Einkaufen nicht einmal damit durch die Kassen kam ohne ihn anzuheben...
    Jetzt haben wir von ABC Design den Turbo 6 in der Style Edition, der ist schmaler, leichter, wendiger und kann auch für den Maxi Cosi verwendet werden... Der hat im Angebot im Oktober 400 Euro inkl. "Maxi Cosi " und Wickeltasche und Adapter gekostet... Ich lade gleich mal das Bild aus dem Internet hoch. Wir mussten damals schnell sein, weil das Angebot nur noch begrenzt war.

    @Blutabnahme ich kenne das von meiner FA Praxis, dass sie meine Vene am linken Arm sofort finden... Die finde ich allerdings auch selbst... Ich habe es aber 2008 im kh zur Blinddarm-OP gehabt, dass die die nicht getroffen haben und den Zugang dann in der linken Hand gelegt haben... Das war sehr schmerzhaft... 2009 als der Große kam noch schlimmer.... Die konnten weder im linken Arm, noch in der linken Hand den Zugang legen... Letztendlich habe ich den damals im rechten Arm bekommen... Es gibt halt einfach Schwestern und auch Ärzte, die bekommen das nicht hin... Ich war damals drauf und dran zu sagen, die sollen die Schwester auf meiner FA Praxis anfordern...

    So... Ich bin ja mal auf meinen Termin heute im Krankenhaus gespannt... Da mein Mann wegen des Wetters hier noch zu Hause ist, kommt er mit...

    LG Angel mit Luisa 28+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2017 07:17
    Guten Morgen...
    Ich hab es doch tatsächlich heute geschafft 5 Stunden am Stück zu schlafen 🍀👌🏼 Hätte ich vor der SS gewusst, dass ich mich mal über 5 Std Schlaf so freue, hätt ich mich selber ausgelacht und es NIEMALS geglaubt 😂
    Die Schmerzen sind nur noch minimal vorhanden, allerdings beim Toilettengang heute morgen der nächste Schock: gaaaanz leicht rosa wars am Toilettenpapier 😫 Bin SOO erleichtert, dass heute Nachmittag eh ein Termin ansteht.

    Werde mich heute Abend dann melden hoffe ich. Sind um 19h noch bei ner Bekannten, die ihre Babysachen aussortiert hat zum Gucken 😊

    Habt alle einen schönen Start in den Tag

    Nina mit Robin 28+0 🎉🎉 8. Monat - 3. Trimester 🎉🎉
    Antwort
  • Profilfoto  KleinesWunder2017
    Kommentar vom 17.01.2017 07:40
    Guten Morgen ihr Lieben

    Ich habe auch die Nacht sehr gut geschlafen. Ist Vollmond? 😉

    @Angel
    Der Turbo hat uns auch gefslken, aber er war einfach zu teuer. Umso besser wenn ihr ein gutes Angebot erwischt habt.
    Hoffe dein in der Klinik wird nicht ganz so schmerzhaft wie die anderen. Ich hatte bisher immer, ob Zugang oder Blut alles fein, nur einmal war der Arm blau aber zum Glück ohne schmerzen.

    @NK
    Glückwunsch zu denn 5 Stunden schlaf.
    Schön das es dir besser geht ist leicht gesagt, aber versuch die rosa Farbe von heute morgen etwas locker zusehen, dein Arzt bestätigt Dir das es nichts ist. War bestimmt nur eine keine Ader die geplatzt ist.
    Viele Spaß beim Baby Klamotten aussuchen.


    Allen anderen eine stressfreie Tag und viel Spaß bei euren Termin.


    Kleines mit Tom? 25+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2017 07:47
    Guten Morgen!

    Ich schlafe wirklich noch unverschämt gut und lange. Da ich einen Fitness Tracker trage, sehe ich am nächsten Morgen auch immer wie lange ich geschlafen habe, wie lange Tiefschlaf etc. Alles bestens!

    Nach PatPat habe ich noch gar nicht geschaut. Mache ich nachher mal.

    Aber Olive und Veronika, wo seid ihr ? Ich hoffe, euch geht es gut!

    Mein Essen gestern war sehr lecker, der ganze Abend war schön und entspannt.

    Zum Thema Kinderwagen: ich habe beim ersten Kind einen neuen Kinderwagen für knapp 350€ gekauft. Quinny speedi mit allem drum und dran. Im Nachhinein war es eine super Entscheidung, weil Mats bereits das vierte Baby im Wagen sein wird, zwischendurch hatten wir ihn verliehen und der Wagen ist immer noch Top! Ich finde aber gebrauchte Wägen auch super, vor allem, wenn nur ein oder zwei Kinder vorher drin lagen.

    Ich mache jetzt mal die Kinder für den Kindergarten bereit und danach bin ich bei einer Arbeitskollegin zu frühstücken vielleicht eingeladen.

    Bis später!

    Bibinini 27+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2017 07:48
    Zum frühstücken ohne vielleicht 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2017 08:01
    So, noch ein letzter Beitrag für heute Morgen:

    Liebe PatPat, ich kann dich nicht mehr finden, auch nicht bei der Mitgliedersuche. Du wirst deine Gründe haben. Ich wünsche dir, falls du es noch liest, eine schöne Restschwangerschaft, tolle Geburt und eine wundervolle Zeit mit deinem Baby!
    Antwort
  • Profilfoto  MoettchenDice
    Kommentar vom 17.01.2017 08:06
    Morgen Mädels!

    Kurzurlaub war super, meine Erkältung ist nun deutlich besser. Allerdings haben mein freund und ich gemerkt, das uns ganz schön die gemeinsame Zeit gefehlt hat und auch die Baby Vorbereitungen hinter her hängen...

    @Seiten, mir fehlen super viele! Die Aussage von Pat konnte ich nicht lesen Kairi... Keine Ahnung was los ist? Und Veronika?

    @Kinderwagen. Meine Eltern haben uns einen geschenkt und ja, sie wollten gerne so was tolles und haben uns einen Harten Racer GT geschenkt (im Angebot, aber immer noch über 700€). Haben aber in der Verwandtschaft nix und wenn es Spaß macht sollen sie halt.

    @Blutabnahme. Ätzend. Manche können und wollen es einfach nicht. Ist gemein, sich so fies stechen lassen zu müssen. Ich hoffe, das es euren Armen wieder besser geht.

    @Me. Insgesamt hab ich das Gefühl es wird alles beschwerlicher jetzt. Kreislauf hatte ich gestern Abend, Bauchdruck hab ich teils extrem, da passt kein Wasser mehr in mich rein. Wir sind wohl im Endspurt?! 😁

    LG, Moettchen 26+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2017 08:31
    Guten Morgen!
    Meine Nacht war mal wieder anstrengend, dafür konnte ich heute länger schlafen, also als Ausgleich bin ich ziemlich munter!

    @Seiten Ich hatte gestern nur grob mitgelesen, war deshalb auch nicht so aktiv. Hab mich aber auch gewundert, wieso aufeinmal die Seiten verschwinden 🤔

    Mir geht es heute auch endlich wieder besser was Erkältung betrifft!
    Dem kleinen geht es auch gut, er tritt schon wieder fleißig seit er meinen Freund seine Stimme gehört hat. Die beiden Männer bauen scheinbar ihre eigene Bindung schon auf 😂
    Mein Hund wird auch immer fürsorglicher, ob sie später wohl auch ein bisschen Mutterinstinkt zeigt und meinen kleinen vor allem und jedem fremden beschützt?🤔
    Antwort
  • Profilfoto  issimelissi
    Kommentar vom 17.01.2017 08:32
    Morgen!

    Trice, wir haben den Viper 4s von ABC Design und lieben ihn. Große luftreifen, schwenk- und feststellbar. Und locker mit zwei Fingern zu lenken 👌

    Hey, 29+0 🎉

    Heute startet mein gvk, ich freu mich schooon 😃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2017 08:53
    Guten Morgen ihr Lieben,

    geschlafen habe ich eigentlich ganz gut....so gut das auf einmal der Fussbodenleger vor unserer Tür stand 😂So früh hatte ich noch nicht mit ihm gerechnet aber egal. Dafür geht die Baustelle langsam dem Ende entgegen...jipieh.
    Wir haben uns beim Kinderwagen für den Hartan Xperia entschieden...da ich die Plastikgriffe so doof fand haben wir jetzt die Sonderausstattung mit Ledergriffen genommen. Bei den Preisen fällt man zwar echt hintenüber, aber da wir so richtig auf dem platten Land wohnen wollten wir etwas stabiles und die Großeltern haben ja auch etwas dazu beigesteuert. Bei uns hat BabyOne gerade Sale....da möchte ich am Samstag wahrscheinlich mit meiner Mama mal hin.
    Gestern habe ich den ganzen Tag nach Luft geschnappt und abends wird mir wieder latent übel.....wahrscheinlich wächst und drückt jetzt alles immer mehr. Fühle mich manchmal schon wie ein Wal und wie soll das noch werden 🙈
    @Blut abnehmen: das können sie bei mir Gott sei Dank. Allerdings geht es nur links und rechts brauche ich Zugänge in der Hand, weil da in der Armbeuge so ne doofe Venenklappe ist. Ich hatte früher panische Angst davor....beim Kinderarzt mussten mich immer 4 Leute festhalten....der Arzt hat immer blind gestochen😠Aber seit den ganzen OP's plus jetzt SS bin ich langsam härter im Nehmen....nur nicht hingucken 😅

    Ich mache mir vorallem um Olive Sorgen und Veronika schreibt ja eigentlich auch immer so zeitnah nach den Terminen. Hoffentlich ist da alles in Ordnung.

    LG,
    Stern + die kleine Motte (noch immer ohne Namen weil Papa bauen muss 😕😔)
    25+5
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 17.01.2017 09:41
    Einen schönen guten Morgen Mädels.
    Ich habe die Nacht auch nicht gut geschlafen. Langsam stört der Bauch wirklich. Habe mir jetzt eine Kissen besorgt. Hoffe damit wird es besser.
    @kiwa wir haben bei dem kleinen einen Geschenk bekommen war ein Hartan. Somit brauchen wir uns darum auch nicht mehr kümmern.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2017 11:13
    Oh Gott Mädels, wenn ich gewusst hätte dass ihr euch Sorgen um mich macht hätte ich viel früher hier vorbeigeschaut... entschuldigt bitte, es geht mir gut, ich habe derzeit nur so schrecklich viel zu klären und zu tun dass ich echt nicht dazugekommen bin. Abends lag ich jetzt auch immer schon um 20.00 Uhr im Bett vorm TV, chillen... bitte nicht böse sein !! Werde in der nächsten Zeit nicht mehr ganz so aktiv sein können.

    Mein FA Termin war im großen und ganzen gut. Hier mein Bericht:
    - war zum ersten mal am CTG angeschlossen, keine Wehen und prima Herztöne ...
    - Urintest ohne Befund
    - Blutdruck wie immer etwas hoch bei meiner FA
    - PH Wert überraschender Weise auf 4.0 genügend Milchsäure vorhanden
    - Gebärmutterhalslänge 4.2
    - 3 Screening unauffällig, alles ok
    - Mäuschen sehr aktiv, Daumenlutschen und Zehlutschen (ob der wohl schmeckt ??)
    - einigermaßen gute Ultraschallbilder bekommen, nur leider immer die Nabelschnur im Gesicht
    - Größe 35 - 36 cm groß
    - Gewicht knapp 1200 Gramm
    - Ärztin war mit allem zufrieden
    - kein Abstrich gemacht - erst wieder in 4 Wochen, soll weiter Desinfizieren und Milchsäure nehmen

    Was mich ein bisschen verunsichert ist dass er mit 1200 Gramm zwar im normalen Bereich liegt aber nicht mehr zwei Tage voraus ist sondern 5 Tage zurück... mh, liegt vielleicht an den letzten Wochen wo ich mich nun wirklich nicht gesund ernährt habe, schämen... aber ich bekam kaum nen Bissen hinunter und habe mich nicht gesund ernährt... aber inzwischen geht es wieder und ich hoffe er holt das wieder auf.
    Bei zwei Messungen lag er auch nicht mehr im Normbereich (da wird doch alles mögliche gemessen... bei einer Messung liegt er 3 Wochen zurück, bei einer anderen Messung 2 Wochen voraus... ) sowas verunsichert mich, habe es aber erst zu Hause gesehen... ist das bei euch eigentlich auch so??? Meine FA hat allerdings angekreuzt dass alles zeitgerecht entwickelt ist und keine Kontrolle notwendig ist.

    Sorry dass ich auf niemanden eingehe mir war jetzt erstmal wichtig dass ihr Bescheid wisst dass es mir gut geht, nochmal BIG SORRY - habe aber alles gelesen und freu mich mega auf eure FA Berichte heute sind ja ganz viele dran.
    Wegen Pat Pat - nachdem ihre Nachrichten verschwunden sind.... was ist denn da passiert? Kann die jetzt nicht nachlesen weil sie ja verschwunden sind... klärt mich mal bitte auf

    Drück euch alle ganz doll

    Veronika und Maxi
    28 + 6

    Antwort
Seite 195 von 365
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern