menü
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2017 22:06
    @ Trice
    Den Termin mit meiner Bekannten musste sie verschieben...ihre Kleine und ihr Mann liegen flach. Die beiden sollen sich lieber erstmal ordentlich auskurieren 😊

    @ Veronika
    Bei den Werten in der Tabelle geht es nicht um Größe und Gewicht, sondern im Kopf- & Bauchumfang. Und die Werte sind halt im unteren Normbereich.
    Mit der Größe da kann ich dir nur sagen, dass unser Kleiner jetzt in 6 Tagen ganze 6cm gewachsen ist. Vielleicht hatte ich deshalb auch vor 2 Tagen so unglaubliche Schmerzen, weil es einfach zu schnell war. Ich bin da aber ehrlich gesagt froh drüber, dass wir nur ein kleines Baby bekommen sollen, denn der Knuddel muss ja auch erstmal irgendwie raus 🙈
    Und mit den Werten die so im Netz stehen: vielleicht haste da schon selbst gemerkt, dass auf jeder Seite unterschiedliche Maße angegeben werden. Man kann es einfach pauschal nicht sagen. Wichtig ist, dass eine Entwicklung zu sehen ist und die sieht man bei unseren Würmern zum Glück 👌🏼 Kommen tun sie nämlich alle mit anderen Maßen, also keine Sorge 😘

    @ Emma
    Woher die Blutung kam, konnten wir leider nicht feststellen. Vll ne geplatzte Ader?! Wird weiter beobachtet jetzt...

    @ Zwillingsmamis
    Da lese ich auch immer wieder gern mit also haltet uns hier bitte auch auf dem Laufenden!

    @ me
    Hab ganz vergessen euch zu erzählen, dass wir jetzt feste Termine fürs Babybauch- & Newborn Shooting haben 😊 Am 7.3. wird gleich nach nem Termin beim FA Outdoor geshootet an einem See. Muss jetzt also nach nem Outfit suchen, welches warm hält, aber zeitgleich den Bauch betont. Gar nicht so einfach...
    Habt ihr auch ein Shooting in irgendeiner Art geplant?
    Ende der 32. SSW darf mein Mann dann auch erstmal den Bauch bemalen. Bin gespannt, was der sich einfallen lässt. Den Gipsabdruck machen wir erst im 9. Monat iwann...mein Bauch ist nämlich grad erst bei 95cm Umfang und ich hoffe doch zumindest, die 100 zu knacken 😬

    So, jetzt Versuch ich aber mal wirklich zu schlafen, wir hören uns
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 18.01.2017 06:24
    Rosa, war die Infusion schlimm? In welchen Abständen wird die gemacht? Und wie hast du sie vertragen?

    NK, puh, deine Ärztin traut sich ja was, eine Schwangere so zu erschrecken. 😂 Hab grad sehr gelacht, danke fürs Erzählen!

    Anna, ich drück die Daumen, dass der große Test unauffällig ist!

    Ach ihr Lieben, ich weiß, ich geh die letzten Tage wieder echt lasch auf euch ein, bitte seid mir nicht böse. Ich hoffe, das wird bald wieder besser, wenn sich hier alles entspannt. Mein Arzt hat sich gestern nicht gemeldet, also geh ich schon mal vorsichtig davon aus, dass mein Zuckertest unauffällig war. Werde da heute trotzdem mal anrufen, weil es viel zu klären gibt und bei der Gelegenheit werd ich zur Sicherheit nachfragen.
    Zu den echt bescheidenen Dingen: meine Hebamme fällt voraussichtlich aus. Ab sofort und auch wenn sie selbst erst mal einen Termin für März mit mir gemacht hat, geh ich nach einem Gespräch mit ihrer Kollegin nicht davon aus, dass sie dann wieder arbeiten darf. Ich wusste, dass ich sie hier zurecht verteidigt hab, als einige von euch ein bisschen sauer waren. Mir war irgendwie klar, dass sie schwanger sein könnte, aber nun sind es Zwillinge und sieht wohl grad nicht so gut aus. Hab das gestern erfahren und bin nun total im Zwiespalt. Natürlich hoff ich in erster Linie, dass die beiden Kleinen sich fangen und es schaffen... und auf der anderen Seite, tja, hab ich quasi keine Hebamme mehr, nachdem ich mich sooo früh gekümmert hab und immer so zufrieden mit ihr war. Ausgerechnet jetzt, wo es langsam ernst wird, wo dann auch relativ bald die kürzeren Vorsorgezeiten anstehen sieht es so aus, als müsste ich dafür jedes Mal die anderthalb Stunden zum Arzt fahren. Von der Nachsorge fang ich mal lieber gar nicht erst an. Dazu kommt, dass der GVK nun vertreten wird und die andere Hebamme weniger, aber dafür längere Abende macht. Für mich eine Katastrophe, mitten in der Woche bis 22 Uhr da zu sitzen und am nächsten Morgen um halb 6 aufstehen zu müssen. 😦 Deswegen hab ich heute die Notbremse gezogen, bin im Bett geblieben und werde mich für heute krankmelden. Das alles muss jetzt erstmal sacken.
    Tut mir leid, dass ich am frühen Morgen so viel mecker... es musste mal raus. Hoffentlich läuft es bei euch besser.

    28+1 mit Sophie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2017 06:42
    Guten Morgen Mädels!
    Meine Nacht war mal wieder eher eine Wandertour und hab ich dann mal geschlafen, weckte mein Hund mich wieder. Sie war in der Nacht irgendwie sehr anhänglich, sobald ich weggerutscht bin, ist sie mir nach 😅 Irgendwie auch süß 🤔

    Zu mir: Mir geht es relativ gut und dem kleinen Knirps auch. Der scheint ja schon fröhlich munter zu sein 😄

    Wie geht es euch heute so?
    Antwort
  • Profilfoto  Strickii
    Kommentar vom 18.01.2017 07:15
    Guten Morgen,
    verzeiht meine Abwesenheit. Die Jungs hat es leider etwas erwischt. Mir geht es bislang gut aber ich bin soooooooo müde! Ich weiß nicht warum ausgerechnet mein Mann und ich zwei solche Wenigschläfer haben. Kein Mittagsschlaf und seit einer Woche Aufstehen um 4Uhr. Gehe nun schon immer um 8ins Bett um das zu kompensieren. :/ Aber ich bin hier ja nicht die Einzige die mit Schlafmangel zu kämpfen hat....

    Ich hoffe Euch allen geht es bis auf die üblichen Wehwehchen gut!?

    @Eisenwert
    Die die damit Probleme haben:Wie ist euer Wert? Das Blutbild hat bei mir 8,8 ergeben. Wir probieren es aber erstmal mit Tabletten. Vertrage die aber echt schlecht. :(

    @Smartiemama
    Finde es toll, dass du so menschlich bist und dich in die Lage deiner Hebamme versetzt, obwohl es du da nun in einer blöden Situation steckst. Bei uns auf dem Dorf hättest du tatsächlich noch Chancen auf eine Ersatzhebamme. Hab mich damals erst in der 25 Woche gemeldet. Bringt dir ja leider auch nix :(
    Hätte sie auch die Nachsorge übernommen?

    @Zwillingstalk
    @Schanecke Du hattest gefragt wie lange die Jungs dringeblieben sind. In der 39. Woche wurde eingeleitet weil mich da langsam echt die Kräfte verlassen haben, ich mir aber sehr eine natürliche Geburt gewünscht hatte.
    @Escada Die PDA hab ich sehr gut vertragen. Fühlte sich halt schon etwas befremdlich an:) Fand auch das Legen nicht sooo schlimm. Hatte es mir schlimmer vorgestellt. Es ist halt etwas blöd stillhalten zu müssen, wenn man schon Wehen hat.
    Rippenschmerzen:so richtig schlimm ab der 30 ssw. Ich denke weil die ab da dann ja echt massiv gequetscht wurden.


    So, ihr Lieben!
    Ich versuche nun irgendwie zu Duschen, wenn die Kids mich lassen!
    Bis später
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 18.01.2017 07:19
    Hi guten morgen Mädels
    Ich hab endlich mal wieder seit Wochen eine Nacht durchgeschlafen. Bin so fit wie schon lange nicht mehr.

    @smartiemama so zum Endspurt die Hebamme zu verlieren is echt total blöd. Und dann jetzt mal auf die schnelle eine passende neue zu finden wird nicht einfach. Vor allem auch weil man sich ja wieder eöaufeinander einstellen muss. Ich wünsche dir trotzdem natürlich viel Glück.
    @zwillongsmamsis: ihr könnt gerne hier schreiben uns interessiert es doch auch wie eure Schwangerschaft so verläuft.
    @issimelissi hoffe dein Durchfall ist heute wieder besser und du konntest gut schlafen. Ich hab das aber auch ab und zu mal und dann is aber bald wieder gut.

    LG Gine mit Bauchzwerg 25+6
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 18.01.2017 08:30
    Guten morgen zusammen,

    Zum Eisen, ich bekomme die Infusion von meiner Hausärztin. Meine Frauenärztin meinte mehr als die Tabletten kann man nicht machen, so ne Infusion kostet die halt geld und das machen viele nicht - ein hoch auf meine Hausärztin *hihi* ich bekomme sie einmal die Woche jetzt und ist gar nicht schlimm, weil die nutzen nämlich wie auch beim Blutabnahme so Mini butterfly Nadeln, und nicht so Riesen oschis wie beim FA.
    Meine Werte sind trotz doppelter tablettenmenge gesunken und da ich ständig krank bin hat sie jetzt so entschieden das es ein versuch wert ist. Derzeit soll ich auch keine eisentabletten zusätzlich nehmen, zwei Pillen weniger am Tag auch gut...

    Der gvk war sehr interessant gestern, die Mädels kommen aber alle verstreut, nur eine aus meinem Ort und die war gestern nicht da, heute ist partner abend. Die Hälfte kommt ohne, also von dem her alles cool :)

    Rosa 27+6 - uiii morgen geht's ins 3. Trimester und auch wieder arbeiten hihi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2017 09:18
    Guten Morgen ihr Lieben,

    heute Nacht konnte ich mal richtig gut schlafen 😊Aber bin jetzt schon wieder sooo müde...naja, lege mich gleich noch ein wenig hin.

    @smartiemama: das ist ja blöd mit deiner Hebi...wie ist das denn so bei euch in der Gegend mit Hebis? Hast du denn die Chance auf eine Neue? Als ich meine wechseln musste/ wollte, war das eine Vollkatastrophe...hat ja Gott sei Dank geklappt. Ich drücke dir die Daumen und deiner Hebi natürlich auch für ihre beiden Würmchen.
    @NK: das klingt gut mit deinen Shootings. Ich wollte sowas erst gar nicht machen, aber mittlerweile denke ich so ein paar Andenken wären schon toll. Ich weiß allerdings nicht wohin mit so nem Gipsabdruck...daher würde ich eher zu nem Bauchshooting tendieren.

    Gestern hatte ich das erste Mal richtig Sodbrennen...aber die M&M's waren so verlockend 😂Naja, also dann weiterhin keine Süßigkeiten. Allerdings könnte ich ständig Salzige Heringe von Katjes essen...aber auch da gegen nur max. 4 Stück ohne Beschwerden hinterher...dabei sind die sooooo lecker. Diese Übelkeit ist wohl leider Teil dieser SS😕

    LG,
    Stern
    25+6
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 18.01.2017 10:18
    Hallo meine lieben,
    Tut mir leid das ich mich Gestern nicht mehr gemeldet habe. Mein großer hatte gestern wieder seine Bronchitis und musste ihn aus der Kita abholen.jetzt geht es ihm aber wieder besser. Das röcheln ist weg und nur noch leichter Husten.

    Meinem Fuß geht es immer noch nicht besser 😩Versuche mich so wenig wie möglich zu bewegen und hab den Fuß hoch gelegt.hab mich wohl Sonntag im Harz etwas zu überanstrengt.

    Ich hatte ja gestern meinen Termin ❤ es war toll❤ Die kleine ist ja Mega aktiv und so gut wie nie ruhig. Sie wiegt jetzt 1380gramm und ist 37cm groß 🙈 Es kommt mir das echt krass viel vor 🙈.hab wieder ein schönes 3-D Bild bekommen und wurde gestern in den hinteren gepickst.hab die Anti D Spritze bekommen. In 4 Wochen wird dann zum ersten Mal ctg gemacht. Meine Ärztin meinte ich hätte eine blasenentzündung,dabei hab ich null Beschwerden 😂Schon komisch. Musste dann gestern Antibiotika nehmen,so ein Pulver zum trinken und in paar Tagen ist wieder alles gut.

    Ich hoffe die anderen hatten auch schöne Termine gestern 🙂
    Tut mir leid wenn ich jetzt auf keinen von euch eingegangen bin. Komme heute bestimmt öfter nochmal vorbei ☺️

    Alina mit Finja 28+6
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 18.01.2017 10:20
    🍃🌸 April - Mamis 2017 🌸🍃

    Honey.......... - 29 Jahre - 1 K. - ET 01.04.17 💞
    Vielfrass...... - 28 Jahre - k.K. - ET 01.04.17 💞
    Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞
    Angelofluzi...- 30 Jahre - 1 K. - ET 05.04.17 💞
    Veronika...... - 35 Jahre - k.K. - ET 05.04.17 ⚽
    Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17 💞
    Amy............. - 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Tina............. - 26 Jahre - k.K. - ET 07.04.17 ⚽
    Steffi1700.....- 26 Jahre - 1K. - ET 08.04.17 💞
    Pat............... - 29 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
    Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
    Schanecke.. - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 ⚽💞
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    Driftwood.... - 30 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    NK7916....... - 26 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 ⚽️
    Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17 ⚽
    Rosa............ - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 (💞?)
    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Magdalene... -39 Jahre - 2.K. - ET 14.04.17 ⚽
    Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17 ⚽
    Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17 💞?
    Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17⚽
    Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17(⚽?)
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17 ⚽️
    NinaR........... - 28 Jahre - k.K. - ET 18.04.17 ⚽
    Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17 ⚽
    Helena......... - 32 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 💞
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 ⚽
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 ⚽
    Annika...........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17 ⚽
    Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 💞
    Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17 💞
    Gine1985...... - 31 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17 ⚽
    Zippel87....... - 29 Jahre - k.K. - ET 28.04.17 💞
    Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
    Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 ⚽

    💙👦 Nächster Termin beim FA 👩💜

    17.01. Zippel (US), NK7916 (Vorsorge)
    18.01. Steffi1700, schanecke85 (Fa)
    20.01. Caro
    23.01. Stern (Kontrolle Gyn)
    24.01. NadWo, PatPat, Emma, Trice
    25.01. Moettchen (Hebamme)
    26.01. Issimelissi
    30.01. Veronika
    31.01. Rosa (3.US), NK7916 (Hebamme + CTG), Minga
    01.02. Angelofluzi, Gine1985 (3.Screening), Smartie (3. Screening)
    02.02. Bibinini (3.Screening), Moettchen (3. Screening), Tina, Trice
    06.02. NK7916 (CTG + 3.US), Stephie (3.US)
    07.02. Stern (Vorsorge), PatPat D
    08.02. Angelofluzi (sono kh)
    09.02. Drachenvene (Ultraschall + Spritze), Annika
    11.02. Moettchen (3D)
    13.02. Rosa (ctg)
    15.02. Alina (CTG)
    28.02. Angelofluzi

    ✨Unsere Sternchen ✨😢

    Alina 07.05.16
    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

    ⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
  • Profilfoto  vielfrass
    Kommentar vom 18.01.2017 10:54
    großer gott ihr schreibt alle immer in einem tempo das man den halben tag mit nachlesen beschäftigt ist :-) :-)

    meinem krümel und mir gehts heute mal richtig gut :-9 und bei dem wunderschönen sonnenschein mit strahlend blauen himmel waren wir auch schon eine kleine runde drausen im schnee :-)
    laut arzt wiegt mein kleines schon 1500kg :-/ zum glück ist der kopf nicht so groß ;-)

    euch allen heute einen schönen stressfreien sonnigen tag :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 18.01.2017 12:56
    Hallo ihr lieben,

    @Issi Geht es dir heute besser mit dem Durchfall und deinen Bauchschmerzen?

    @veronika Ich war auch so, wollte immer alles im Griff haben und kontrollieren können, hab festgestellt das es einfach nicht möglich ist und man den Dingen seinen Lauf lassen muss bzw soll. Seitdem bin ich viel entspannter und manches fällt wirklich einfacher. Kann dir nur den Tipp geben, das du wirklich versuchst es zu ändern.

    @NK da ist natürlich besser, das ihr den Termin verschoben habt, bevor du dich noch ansteckst. Darf ich mal neugierig fragen, was ihr für das Babybauch und das newborn shooting zahlt und was da mit drin ist, also wie viele Bilder und die Dauer? Es klingt aufjedefall total schön am See.

    @Smartie Ach Mensch das ist ja ärgerlich mit deiner Hebamme, aber schön das du so gutes Verständnis für sie hast. Hat sie den keine Vertretungen, die übernehmen. Wie sieht es bei euch aus, sind alles Hebammen ausgelastet oder hast du gute Chancen noch eine zu bekommen? Du kannst ruhig immer alles raus lassen, wir sind doch da und hören zu, jeder hat mal so eine Phase. Ist besser wie alles in sich zu fressen.

    @Stern Also wenn ich von Süßigkeiten Sodbrennen bekommen würde, ich glaube ich hätte nichtmal was dagegen. Kann alles in Mengen essen, ohne Probleme. Wirkt sich total aufs Gewicht aus, vorallem wegen dem vielen liegen. Ruhst du dich auch gut aus, wegen deinem Trichter?

    @Alina Schön das du einen positiven Termin hattest. Vielleicht solltest du mal zum Arzt gehen, wenn es mit deinem Fuß nicht besser wird. Ich hatte auch Blasenentzündung vor ein paar Wochen und habe es nicht gemerkt. Hatte auch dieses Pulver und nach einer Woche beim nächsten Termin war es weg. Versteh ich irgendwie nicht, wenn man nicht Schwanger ist bekommt man immer haufenweise Tabletten und jetzt geht das ruck zuck.

    @Vielfrass Hast du das Thema mal angesprochen bei deinem Mann?

    @Anna wie war den dein Zuckertest?

    @zippel und Olive
    Wo seit ihr? Hoffe ist alles ok bei euch beiden. Meldet euch doch mal.

    Habt noch einen schönen Tag. Ich genieße noch ein bisschen die sonne.
    Trice mit Sophia 28+3
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 18.01.2017 13:05
    🍃🌸 April - Mamis 2017 🌸🍃

    Honey.......... - 29 Jahre - 1 K. - ET 01.04.17 💞
    Vielfrass...... - 28 Jahre - k.K. - ET 01.04.17 💞
    Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞
    Angelofluzi...- 30 Jahre - 1 K. - ET 05.04.17 💞
    Veronika...... - 35 Jahre - k.K. - ET 05.04.17 ⚽
    Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17 💞
    Amy............. - 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Tina............. - 26 Jahre - k.K. - ET 07.04.17 ⚽
    Steffi1700.....- 26 Jahre - 1K. - ET 08.04.17 💞
    Pat............... - 29 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
    Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
    Schanecke.. - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 ⚽💞
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    Driftwood.... - 30 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    Caro............ - 28 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    NK7916....... - 26 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 ⚽️
    Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17 ⚽
    Rosa............ - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 (💞?)
    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Magdalene... -39 Jahre - 2.K. - ET 14.04.17 ⚽
    Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17 ⚽
    Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17 💞?
    Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17⚽
    Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17(⚽?)
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17 ⚽️
    NinaR........... - 28 Jahre - k.K. - ET 18.04.17 ⚽
    Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17 ⚽
    Helena......... - 32 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 💞
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 ⚽
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 ⚽
    Annika...........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17 ⚽
    Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 💞
    Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17 💞
    Gine1985...... - 31 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17 ⚽
    Zippel87....... - 29 Jahre - k.K. - ET 28.04.17 💞
    Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
    Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 ⚽

    💙👦 Nächster Termin beim FA 👩💜

    18.01. Steffi1700, schanecke85
    20.01. Caro
    23.01. Stern (Kontrolle Gyn)
    24.01. NadWo, PatPat, Emma, Trice
    25.01. Moettchen (Hebamme)
    26.01. Issimelissi
    30.01. Veronika
    31.01. Rosa (3.US), NK7916 (Hebamme + CTG), Minga
    01.02. Angelofluzi, Gine1985 (3.US), Smartie (3.US)
    02.02. Bibinini (3.Screening), Moettchen (3. Screening), Tina, Trice
    06.02. NK7916 (CTG + 3.US), Stephie (3.US)
    07.02. Stern (Vorsorge), PatPat D
    08.02. Angelofluzi (sono kh)
    09.02. Drachenvene (US + Spritze), Annika
    11.02. Moettchen (3D)
    13.02. Rosa (ctg)
    15.02. Alina (CTG)
    28.02. Angelofluzi

    ✨Unsere Sternchen ✨😢

    Alina 07.05.16
    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

    ⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2017 13:27
    Hallo ihr Lieben,

    seid ihr auch so unfassbar müde? Könnte ständig schlafen.

    @Strickii: mein HB-Wert war bei 11,2 das letzte Mal und sollte trotzdem jetzt schon Tabletten nehmen. Ich nehme aber Kräuterblut, nur 1 Tablette statt 2 und auch nicht jeden Tag. Damit ist der Wert sogar schon etwas gestiegen, aber bei deinem Wert wirst du wahrscheinlich richtige Eisentabletten nehmen müssen. Oder vielleicht Infusionen?

    @Trice: ich ruhe mich schon sehr viel aus und liege auch viel. Gott sei Dank muss ich ja aber nicht immer liegen und ich hoffe das der Befund am Montag besser oder zumindest nicht schlechter geworden ist. Die Hebi vom GVK meinte, dass so nen Trichter in der Regel auch nicht mehr komplett weg geht, aber man damit zumindest bis zum ET rumlaufen kann, wenn man sich schont und keine Wehen bekommt. Nehme Magnesium, schone mich, achte auf Infektionsanzeichen und versuche ansonsten zu entspannen. Wie siehts denn bei dir aus?

    LG,
    Stern
    25+6 (morgen schon 27 SSW....wahnsinn, das dritte Trimester rückt näher)
    Antwort
  • Profilfoto  KleinesWunder2017
    Kommentar vom 18.01.2017 13:49
    Hallo ihr Lieben

    Ihr seit wieder fleißig, herrlich.

    Mir ist gerade aufgefallen, das ich meinen Termin vergessen habe einzutragen.
    Leider gab es heute kein Foto für mich oder ein Gewicht oder gar die Größe vom Kurzen und das nach sechs Wochen. 😔
    Dafür waren meine Blutwerte super. Zuckertest ist unauffällig, Schilddrüse auch, Gebärmutter wäschst super und der Gebärmutterhals ist auch wie er sein soll.
    Beim nächsten Termin gibt es wieder ein US. Hoffe dann weiß endlich wie große und schwer er ist.

    Tut mir leid das ich auf keine richtig eingehe, habe denn Kopf mit Kinderzimmer, Schlafzimmer und Wohnzimmer Gardinen und Deko voll. 😅

    Hoffe es geht euch allen gut oder relativ gut und Husten, Schnupfen, Schmerzen und harte Bäuche sind wieder besser.

    Genießt das Wetter bei uns sind -7C aber viel Sonne, werde meine Stinker nehmen und mal ein Stückchen laufen.

    Wünsche euch was.

    Kleines mit Tom? 25+3
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 18.01.2017 13:51
    @trice: wenn ich blasenentzündung habe verlange ich nur noch dieses Pulver. Das ist echt super. Man braucht es nur einmal nehmen und dann ist Ruhe ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  KleinesWunder2017
    Kommentar vom 18.01.2017 13:52
    🍃🌸 April - Mamis 2017 🌸🍃

    Honey.......... - 29 Jahre - 1 K. - ET 01.04.17 💞
    Vielfrass...... - 28 Jahre - k.K. - ET 01.04.17 💞
    Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞
    Angelofluzi...- 30 Jahre - 1 K. - ET 05.04.17 💞
    Veronika...... - 35 Jahre - k.K. - ET 05.04.17 ⚽
    Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17 💞
    Amy............. - 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Tina............. - 26 Jahre - k.K. - ET 07.04.17 ⚽
    Steffi1700.....- 26 Jahre - 1K. - ET 08.04.17 💞
    Pat............... - 29 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
    Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
    Schanecke.. - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 ⚽💞
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    Driftwood.... - 30 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    Caro............ - 28 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    NK7916....... - 26 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 ⚽️
    Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17 ⚽
    Rosa............ - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 (💞?)
    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Magdalene... -39 Jahre - 2.K. - ET 14.04.17 ⚽
    Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17 ⚽
    Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17 💞?
    Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17⚽
    Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17(⚽?)
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17 ⚽️
    NinaR........... - 28 Jahre - k.K. - ET 18.04.17 ⚽
    Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17 ⚽
    Helena......... - 32 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 💞
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 ⚽
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 ⚽
    Annika...........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17 ⚽
    Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 💞
    Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17 💞
    Gine1985...... - 31 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17 ⚽
    Zippel87....... - 29 Jahre - k.K. - ET 28.04.17 💞
    Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
    Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 ⚽

    💙👦 Nächster Termin beim FA 👩💜

    18.01. Steffi1700, schanecke85
    20.01. Caro
    23.01. Stern (Kontrolle Gyn)
    24.01. NadWo, PatPat, Emma, Trice
    25.01. Moettchen (Hebamme)
    26.01. Issimelissi
    30.01. Veronika
    31.01. Rosa (3.US), NK7916 (Hebamme + CTG), Minga
    01.02. Angelofluzi, Gine1985 (3.US), Smartie (3.US)
    02.02. Bibinini (3.Screening), Moettchen (3. Screening), Tina, Trice
    06.02. NK7916 (CTG + 3.US), Stephie (3.US)
    07.02. Stern (Vorsorge), PatPat D
    08.02. Angelofluzi (sono kh)
    09.02. Kleines (US+Spritze), Drachenvene (US + Spritze), Annika,
    11.02. Moettchen (3D)
    13.02. Rosa (ctg)
    15.02. Alina (CTG)
    28.02. Angelofluzi

    ✨Unsere Sternchen ✨😢

    Alina 07.05.16
    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

    ⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
  • Profilfoto  issimelissi
    Kommentar vom 18.01.2017 14:46
    Hallöchen,

    Heute morgen waren Bauchweh und Durchfall weg 💪
    Konnte sogar mit meinem Mann zum wöchentlichen ikea Besuch der Fundgrube 🙈😂 und bisher haben wir jedes mal ein Schnäppchen machen können und wieder was von der Liste streichen.
    Und ich hab wild geträumt - Baby ist mal eben 10 Wochen zu früh gekommen (an die Geburt konnte ich mich im Traum gar nicht erinnern, muss wohl super gewesen sein 😂) und war aber fit und konnte auch schon etwas sprechen 😂😂😂
    Man, als ich aufgewacht bin musste ich erstmal lachen 🙈😂

    Ich kann mich auch immer kaum zu euch äußern, auch mein Kopf ist voll mit Renovierung, die hoffentlich in zwei Wochen losgehen kann und Umzugsstress... Wenn das vorbei ist, kommt das warten auf die Geburt 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 18.01.2017 14:49
    @Stern Fühl mich auch gut, mach jetzt wieder mehr, aber liege hauptsächlich noch. Bin guter Hoffnung das nächste Woche wieder alles gut ist. Meine FA und meine Hebi meinten der Trichter kann wieder weg gehen, wenn man genug Ruhe hat. Hoffe sehr das dies der Fall ist, wäre ich gleich beruhigter.

    @kleines Schön das dein Termin gut war. Finde es schade, das manche Ärzte so sparsam sind, was US und Bilder dazu betrifft. Bin froh das meine immer US macht.

    @Alina Hatte davor zum Glück noch keine Blasenentzündung, zumindest nicht das ich mich erinnern könnte. Sollte ich nochmal eine bekommen, werde ich auch auf dieses Pulver bestehen. Zumindest behaupte ich das jetzt, in der Hoffnung das ich es bis dahin nicht vergessen habe😂
    Antwort
  • Profilfoto  KleinesWunder2017
    Kommentar vom 18.01.2017 14:56
    @Trice
    Bin auch enttäuscht, dacht nach 6 Wochen, schaust er mal richtig nach, sonst hat er öfters mal US gemacht. Wäre schön gewesen zu wissen was er wiegt und wie groß er ist. Viele haben ja die 1000g schon geknackt. Mein Arzt war krank,vielleicht war er einfach noch nicht so wirklich fit, ist ja auch nur ein Mensch.
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 18.01.2017 15:12
    Ich wundere mich echt immer über eure Ärzte 🤔 Meine macht jedesmal Ultraschall,zwar nicht immer mit Foto aber trotzdem hat sie immer geguckt. Viele Ärzte sind echt überkorekt mit diesen 3. screens.meine schreibt die anderen US einfach nicht in den mutterpass 😂. Finde ich voll schade für euch anderen 😕

    Hatte bei meinem Bericht vergessen zu erzählen das unsere kleinen jetzt mit den Kopf nach unten liegt. Hatte insgeheim immer das Gefühl sie wird sich nicht drehen 🙈Glück gehabt. Mein zuckertest war auch unauffällig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2017 15:29
    @kleines Wunder
    Ich hatte letztes Mal auch keinen Ultraschall und keine Werte was Größe und Gewicht betrifft, wobei ich mich letzte Woche so drauf gefreut hatte, aber naja..ich hoffe einfach dass mein kleiner sich mal richtig zeigt beim nächsten mal, das letzte Bild wo er ordentlich zu sehen ist ist vom 3. Monat 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 18.01.2017 16:05
    Ihr schreibt immer so schön viel... 😉Wenn ich mit lesen durch bin,weiß ich garnet mehr,was die Ersten geschrieben haben.,.🙈
    Aber toll,wie aktiv die Gruppe ist...wir machen machen ja auch immer noch so kleine Verschönerungsarbeiten im Schlafzimmer... heut haben wir den Wickeltisch aufgestellt.. jetzt fehlt nur noch das babybay( da schläft noch der kleine meiner Freundin drin) und dann ist erstmal alles fertig.. mein Mann will jetzt aber doch noch die Treppe machen.und bald geht der große Anbau los...da bin ich dann froh,wenn das alles fertig ist🙈

    @ Alina.. schön,dass dein Termin Supi war u für kleine Maus liegt schon bereit da😉... jetzt nur noch bisl wachsen

    @ kleines... ich glaub dir,dass du enttäuscht bist.. versteh auch nicht,warum die Ärzte so sparsam sind.zumindest wenn es die Frau wünscht... vielen reichen ja auch die 3US-Untersuchungen... aber man ist ja immer so neugierig... bei mir sind es jetzt auch fast 6 Wochen u ich bin so gespannt,wie der Kleine nächste Woche ausschaut..

    @ Strickii... mein letzter Hb-Wert lag bei 11,1 ... ich nehm die Tabletten auch nicht jeden Tag...
    es gibt aber auch andere Normwerte... bei meiner letzten SS bei einem anderen Arzt war der Wert 7,2 und wohl in Ordnung.. bin da aber nicht so ganz durchgestiegen.. kenn es eigentlich auch nur mit 12 als Grenzwert...

    Den Blasenentzündungsgeplagten gute Besserung 🍀

    Lg Emma mit Max? 27+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2017 16:28
    🍃🌸 April - Mamis 2017 🌸🍃

    Honey.......... - 29 Jahre - 1 K. - ET 01.04.17 💞
    Vielfrass...... - 28 Jahre - k.K. - ET 01.04.17 💞
    Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞
    Angelofluzi...- 30 Jahre - 1 K. - ET 05.04.17 💞
    Veronika...... - 35 Jahre - k.K. - ET 05.04.17 ⚽
    Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17 💞
    Amy............. - 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Tina............. - 26 Jahre - k.K. - ET 07.04.17 ⚽
    Steffi1700.....- 26 Jahre - 1K. - ET 08.04.17 💞
    Pat............... - 29 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
    Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
    Schanecke.. - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 ⚽💞
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    Driftwood.... - 30 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    Caro............ - 28 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    NK7916....... - 26 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 ⚽️
    Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17 ⚽
    Rosa............ - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 (💞?)
    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Magdalene... -39 Jahre - 2.K. - ET 14.04.17 ⚽
    Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17 ⚽
    Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17 💞?
    Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17⚽
    Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17(⚽?)
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17 ⚽️
    NinaR........... - 28 Jahre - k.K. - ET 18.04.17 ⚽
    Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17 ⚽
    Helena......... - 32 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 💞
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 ⚽
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 ⚽
    Annika...........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17 ⚽
    Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 💞
    Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17 💞
    Gine1985...... - 31 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17 ⚽
    Zippel87....... - 29 Jahre - k.K. - ET 28.04.17 💞
    Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
    Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 ⚽

    💙👦 Nächster Termin beim FA 👩💜

    18.01. schanecke85
    20.01. Caro
    23.01. Stern (Kontrolle Gyn)
    24.01. NadWo, PatPat, Emma, Trice
    25.01. Moettchen (Hebamme)
    26.01. Issimelissi
    30.01. Veronika
    31.01. Rosa (3.US), NK7916 (Hebamme + CTG), Minga
    01.02. Angelofluzi, Gine1985 (3.US), Smartie (3.US)
    02.02. Bibinini (3.Screening), Moettchen (3. Screening), Tina, Trice
    03.02 Steffi1700 kontrolle/ctg
    06.02. NK7916 (CTG + 3.US), Stephie (3.US)
    07.02. Stern (Vorsorge), PatPat D
    08.02. Angelofluzi (sono kh)
    09.02. Kleines (US+Spritze), Drachenvene (US + Spritze), Annika,
    11.02. Moettchen (3D)
    13.02. Rosa (ctg)
    15.02. Alina (CTG)
    28.02. Angelofluzi

    ✨Unsere Sternchen ✨😢

    Alina 07.05.16
    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

    ⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2017 16:32
    Hallo ihr lieben,
    Ich war heute auch wieder beim Frauenarzt und wollte euch kurz berichten: alles super soweit! Die kleine wiegt ungefähr 1000 Gramm und ist 37 cm lang!
    Heute habe ich den 3ten und wohl letzten Ultraschall bekommen! Mit einem tollen Bild von der kleinen! Die Nase hat sie auf jeden Fall nicht von mir:-)
    Welche Mama war das eigentlich, die mal stationär im Krankenhaus war zwecks wehen? Hat jemand was von ihr gehört?
    LG und einen schönen abend!
    Steffi 28+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2017 16:32
    Hallo Ihr Lieben,
    also meine FA macht jedes mal Ultraschall und misst jedes mal Gewicht und Größe. Dass ist ein Packet für 150 Euro. Erst fand ich es toll - und jetzt bin ich eher genervt. Also über die Bilder freu ich mich schon immer sehr aber dieses dauernde Messen macht mich nur verrückt.
    Schön dass eure Termine gut waren ja und diejenigen die keine Fotos bekommen haben mh, schade... dass kann ich verstehen das man nach 6 Wochen oder länger gerne ,mal wieder Daten hätte und sein Mäuschen gerne sehen würde...

    @ Zippel
    wo bist du? Hast dich schon ganz lange nicht mehr gemeldet... und du hattest doch FA Termin? Bitte berichte uns bald... hoffentlich geht es dir gut ???

    @ Olive
    und wo bist du ??? Mache mir ein bisschen Sorgen wie so einige von hier...

    @ me
    heute 30 SSW WAHNSINN !!! Endspurt... kaum zu glauben.

    Veronika und Maxi
    29 + 0
    Antwort
Seite 197 von 365
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern