menü
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sabi81
    Kommentar vom 11.08.2016 16:10
    Danke Dir, Angelo. Hab gerade das Rezept abgeholt.

    Wie geht's denn inzwischen mit Deiner Übelkeit?
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi81
    Kommentar vom 11.08.2016 16:12
    @nicnac, ja glaub ich dass das nervt. Aber immerhin keine Schmerzen und das ohne Spritzen
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 11.08.2016 16:46
    Naja... Es schwankt... Es ist nicht mehr ganz so extrem. Bin heute auch wieder arbeiten gegangen, weil ich meine Kollegen nicht im Stich lassen wollte... Eine Stunde muss ich noch etwa, dann habe ich das für heute geschafft... Morgen dann noch mal bis Mittag und dann ist Wochenende und ich kann mich ausruhen... Mehr oder weniger ;-) Stehen für Samstag noch 2 Unternehmungen an, aber darauf freue ich mich...
    Antwort
  • Profilfoto  Fide
    Kommentar vom 11.08.2016 18:30
    Huhu ihr lieben hier ist ja richtig was los an alle neuen Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit. Und viele kämpfen ja auch ganz schön mit den ersten Beschwerden ich kenn das diese Übelkeit ist echt schlimm ich trinke im Moment so ein Schwangerschaftstee von Sidroga der hilft mir sehr gut gegen Übelkeit. Und bei mir zwickt und zieht es auch ständig im Unterleib hoffe das ist ein gutes Zeichen habe erst am Dienstag meinen etsten Termin hoffe man sieht dann auch schon was bin schon so gespannt.
    5+2
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 11.08.2016 19:23
    Normal sollte man schon etwas sehen... Ich war letzten Freitag bei 5+2 da konnte man das Herz schon schlagen sehen... Aber mein FA meinte, ich hätte mich mit meiner letzten Blutung vertan... 😂
    Aber sie Fruchthöhle und einen "Krümel " sollte man auf jeden Fall schon sehen... 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Fide
    Kommentar vom 11.08.2016 19:39
    Ich freue mich schon riesig : )
    Wann sollte man eigentlich anfangen den Bauch einzuölen zwecks Vorbeugung auf Schwangerschaftsstreifen ist zwar noch ein bischen früh glaube ich aber vielleicht besser für die Haut zur Vorbereitung keine Ahnung weiss noch damals bei meinen beiden Schwangerschaften hatte ich so ein tolles Öl von Weleda. Wie macht ihr das?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2016 19:50
    Ja beneide echt niemand mit frischem Bandscheiben Vorfall !
    Hoffe das meine nicht zicken wenn der Bauch wächst...
    Hab normal nen leicht erhöhten Blutdruck so von 140/150 zu 80/90.... Aktuell bei 100/110 zu 70/75... Nur Puls schneller ... Könnte den Schwindel erklären .... Hm mal abwarten .... Hab mir vomex Sirup geholt hilft gut und multivitaminsaft war ein guter Tipp mag ich komischerweise auch gerade
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 11.08.2016 20:28
    Ich bekomme momentan fast nichts anderes runter... Wasser mag ich eh nicht... Also gibt es halt den Multi, damit ich überhaupt genug trinke...

    Zum Thema Bauch einölen... Ich bin mir das selbst noch nicht sicher... Beeinflussen meinem großen bin ich definitiv zu spät angefangen... Daher habe ich schon Streifen und muss ganz ehrlich sagen, ich kann damit leben... Aber ich denke so ab Mitte 3. Monat kann man locker anfangen, aber auch ruhig schon früher...
    Ich hab im Moment das Duschgel von Belly Button, welches wie eine Lotion ist... Das soll auch schon mit vorbeugen
    Antwort
  • Profilfoto  blueblue
    Kommentar vom 11.08.2016 20:44
    Huhu ihr lieben 👋👋👋

    Melde mich überglücklich von meinem Termin zurück. Das Herzchen schlägt, Krümmelchen 2mm groß 😍😍😍

    Blue 5+5
    ET 08.04
    Antwort
  • Profilfoto  Fide
    Kommentar vom 11.08.2016 21:05
    @angelofluzi danke für den Tip das Duschgel werde ich mir auch mal holen, ich finde Streifen auch nicht schlimm gehört dazu dafür hat man schließlich das wunderbarste Geschenk auf Erden bekommen.
    @blueblue wie schön ich freu mich mit für dich das ist immer wieder schön das Krümelchen auf dem Monitor zu sehen total süß. Hast du schon den Mutterpass bekommen?
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 11.08.2016 21:10
    Das ist doch super Blue!

    @ Fide ich bekomme meinen Mutterpass am 20.08. Dann bin ich 7+5, das hat mein FA mir letzten Freitag schon gesagt...
    Antwort
  • Profilfoto  blueblue
    Kommentar vom 11.08.2016 21:28
    Ich habe meinen Mutterpass dabei gehabt, er hat gleich reingeschrieben und bei ET auch keine Veränderung darf mehr vorgenommen werden, war alles sehr zeitgerecht entwickelt.

    Musste vorhin vor lauter schlecht und fast schon anhaltender Übelkeit 1 Glas O-Saft trinken, war super. Bin in meiner ersten ss auf Orangen gekommen durch einen Zufall, die haben auch suuuuper geholfen
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 11.08.2016 21:31
    Bei O-Saft habe ich das Problem, dass ich Sodbrennen bekomme.. 🙁 der Multi-Saft ist wohl irgendwie milder... *Schulterzuck *
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 11.08.2016 21:59
    Glückwunsch Mina! Schön, dass du es nun auch bestätigt bekommen hast!
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 11.08.2016 22:01
    Cool wie ihr alle erzählt was ihr so bei den Us schon sehen konntet.ich bin gespannt. Wenn ich Termin habe bin ich 6+0 also hoffe auch das man was sieht.
    Antwort
  • Profilfoto  blueblue
    Kommentar vom 11.08.2016 22:23
    Honey........ - 29 Jahre - 1 K. - ET 01.04.17 
    Nicnac........- 31 Jahre - k.K. - ET 03.04.17 
    Bluemchen - 26 Jahre - k.K. - ET 03.04.17 
    Alexascler. - 24 Jahre - k.K. - ET 03.04.17 
    Angelofluzi- 29 Jahre - 1 K. - ET 05.04.17 
    Amy............- 31 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17 
    Blue........... - 28 Jahre - 1 K. - ET 08.04.17 
    Pat..............- 28 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 
    Schanecke.- 30 Jahre - k.K. - ET 10.04.17
    Fide............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 11.04.17 
    Tina............ - 26 Jahre - k.K. - ET 12.04.17 
    Rosa.......... - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 
    Smartie...... - 24 Jahre - k.K. - ET 12.-14.04.17 
    Mara........... - 30 Jahre - 2 K. - ET 14.04.17 
    Sabi............. - 35 Jahre- k.K. - ET 16.04.17 
    Minga.........- 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17 
    Hilal.......... - 22 Jahre - k.K. - ET März/April 
    Liss............. - 27 Jahre - k.K. - ET März/April 
    Janine........ - 29 Jahre - k.K. - ET April 
    Carmi ........ - 36 Jahre - k.K. - ET April 
    Sunny......... - 27 Jahre - 1 K. - ET April 
    Nena............- 31 Jahre - 1 K. ET April 
    Sarah...........- 24 Jahre - k.K. - ET April (11.-14.) 


    💙👦 Nächster Termin beim FA 👩💜 

    Bluemschen 09.08 
    Hilal 11.08 
    Minga 11.08 
    Sarah 11.08. 
    Fide 16.08. 
    Rosa 18.08. 
    Honey 18.08 
    Mara 18.08. 
    Pat 18.08 
    Nena 18.8 
    Angelofluzi 22.08
    Alexa 22.08 
    Nicnac 23.08 
    Schanecke 25.08
    Blue 02.09
    Janine 05.09 
    Sabi81 07.09 


    😢✨Unsere Sternchen ✨😢 

    Nadsche 04.08.16
    Antwort
  • Profilfoto  blueblue
    Kommentar vom 11.08.2016 22:36
    Sabi, hab übrigens meinen Arzt heute wegen Haare färben gefragt und er war eher dagegen, ich werde es jetzt auch doch sein lassen, er meinte nur, die wichtigsten Organe bilden sich jetzt halt.....
    Antwort
  • Profilfoto  Fide
    Kommentar vom 11.08.2016 22:36
    Glückwunsch Minga das ist schön das alles gut ist.
    @Rosa oh wie cool ich habe auch am 16.08 Termin und bin dann auch bei 6+0 bin auch sehr gespannt schon.
    @schanecke auch von mir eine wunderschöne Hochzeit am Samstag : )
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2016 00:35
    Hallo an alle werdenden Mami's,

    Ich schließe mich euch an.
    Bin jetzt 5+6 , wenn ich richtig gerechnet habe.
    Ich muss noch warten bis zum 22.08 dann gehts zur ersten Untersuchung beim FA.
    vorher war kein Termin frei.
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 12.08.2016 06:39
    Glückwunsch zu den guten Terminen, Minga und blue! 😍
    Bei mir dauert es noch sooo lange, aber ich hab eh ne riesen Angst vorm US, sodass mir das grad nicht fehlt. 😅

    Sabi, da hast du ja auch richtig was durch. Gut, dass sich dann doch noch alles klären konnte! Die Zeit muss man auch erstmal haben, da hinterher zu rennen...

    Stefanie, herzlich Willkommen!

    Bei mir hat sich gestern auch noch ein bisschen was geklärt. Meine Hebamme hat mir erklärt, was es mit dem Gen überhaupt auf sich hat und die Arzthelferin von meinem FA war auch sehr lieb und hat alles in Bewegung gesetzt, damit ich die Überweisung trotz Praxisurlaub bekomm. Heute werde ich in einer Gerinnungsambulanz anrufen und dann können die mich hoffentlich innerhalb von zwei Wochen - nämlich bis mein Krümelchen mit mir verbunden ist - richtig auf die Medikamente einstellen. Dann sollte alles gutgehen. Immerhin fühl ich mich jetzt ernstgenommen. 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 12.08.2016 07:08
    @ Fide cool dann musst mir unbedingt erzählen. Ich hab ja am 18. Termin

    Weiß jemand ob man bei kürzeren Zyklus anders rechnet mit den Tagen ?
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 12.08.2016 08:39
    Soweit ich weiß ja, deswegen gibt man in den meisten Rechnern die Zykluslänge ein... Bei einem sehr kurzen Zyklus kann man schon viel weiter in der SSW sein, als jemand, der über den "normalen" 28 Tagen liegt.
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 12.08.2016 12:12
    Okay danke @angelo.
    Naja mein Zyklus is 26 Tage. Also auf die zwei kommt nicht an.
    Aber laut hcg wert vom Mittwoch (5+1)bei der Blutabnahme war ich in der 6.ssw. Laut app dann heute 5+3 wenn ich von 26 Tagen ausgehe et wäre dann 11.4. Aber das wird mir Arzt am Do schon genau sagen
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 12.08.2016 12:36
    Rosa; der Arzt wird die Fruchthülle messen und daran sehen, wie weit du bist. Aber auf die paar Tage kommt es ja wirklich nicht an. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 12.08.2016 12:43
    @Smartie danke. Kann mich gar nicht mehr erInnern wie bei meinem Sohn das vor fast 6jahren war ;)
    Antwort
Seite 20 von 365
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern